Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 2434424344
Ergebnis 1.721 bis 1.753

Thema: FragranceX

  1. #1721
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: FragranceX

    hmm, das ist ja echt saublöd! ich hab eine recht große schachtel bekommen mit viel luftpolsterfolie - also echt gut verpackt. dafür schreiben die blödis immer "gift" drauf und dann hängt es natürlich erst mal am zoll. aber ich finde eine sachgemäße verpackung müsste man in jedem fall erwarten können - da würde ich an deiner stelle auch mal fotos machen und nachfragen, ob sie da nicht auf kulanz was machen. für denn versand nach übersee ist ein luftpolsterkuvert ja völlig ungeeignet!

  2. #1722
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: FragranceX

    Ich habe sonst auch immer alle Sendungen in einem stabilen Karton bekommen, sonst immer wirklich tip top verpackt.
    Keine Ahnung warum diesmal die Sendung nur in einem Luftpolsterumschlag kam, völlig hirnrissig zumal der Flakon recht groß und auch ein bisserl unförmig ist
    Zumindest habe ich recht schnell Antwort auf meine Mail bekommen, ich soll Fotos schicken, was ich auch gerade gemacht habe.
    Nun bin ich echt mal gespannt wie's weitergeht...

  3. #1723
    purple-licious Avatar von Ratzepüh
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    138

    AW: FragranceX

    Das tut mir echt leid für Dich Ghislaine
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Duft ersetzt bekommst
    Bei dem Mist, den die verzapft haben, müssten sie Dir eigentlich noch was extra schicken!
    LG
    Ratzepüh

  4. #1724
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: FragranceX

    dann drück ich dir auch die daumen, dass die dir ersatz schicken!

  5. #1725
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FragranceX

    Ich drücke mit , liebe Ghislaine. Das mit dem Luftpolsterumschlag ist echt nicht in Ordnung.

  6. #1726
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: FragranceX

    Danke Mädels, das Daumendrücken hat geholfen
    Ich hatte gestern ja gleich eine Mail an FX geschrieben und den Schaden geschildert, nach wenigen Stunden kam schon Antwort und ich wurde gebeten Fotos zu mailen, was ich dann auch gemacht habe.
    Heute kam nun eine Mail daß sie mir den Kaufpreis zurückerstatten, das kann nur 4-6 Tage dauern, aber dann müßte es über Paypal zurückgebucht werden.
    Hätte ich gar nicht gedacht daß FX so schnell und so kulant reagiert

  7. #1727
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    411
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FragranceX

    Glückwunsch, liebe Ghislaine, daß das Ganze doch noch ein (verhältnismäßig) gutes Ende nimmt.

  8. #1728
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: FragranceX

    Heute, am 14.04.2011, konnte ich meine Bestellung vom 04.11.2010 in Empfang nehmen.
    Ich wurde zum Zoll zitiert, das erste Mal in meinen langen Jahren als BJ und dachte, es wäre eine Sendung von Fyrinnae, auf die ich noch warte. Aber nein, es war Fragrancex, weil sie keine Rechnung außen angebracht hatten. Die Sendung, übrigens im Luftpolsterumschlag, was ich ne Frechheit finde, weil meine Bestellung vier Flakons umfasste, war als "Gift" mit einem Wert von USD 127,12 deklariert. Warum auch immer hatte der Zoll keinen Bock das Ding zu öffnen und reinzugucken. Haben die sonst auch immer gemacht.

    Egal. Es ist alles da und zum Glück alles heil.
    Und ich kann jetzt schon sagen, daß "Queen" von Queen Latifah ein Volltreffer ist. Es riecht schön süßlich schwer, bissi nach Schoki.
    "Fancy Nights" von Jessica Simpson finde ich auf den ersten Riecher ok. Es ist ziemlich schwer, aber nicht flach. Da ich gerade im Büro bin, konnte ich mich nicht groß damit einsprühen. Wir werden sehen.
    "Believe" von Britney Spears finde ich auf den ersten Riecher nicht so toll, aber vielleicht ändert sich das noch.

    Sollte ich je wieder bei fragrancex bestellen, dann nur mit Trackingmöglichkeit. Fünf Monate Postlaufzeit ist definitiv zu lang für meinen Geschmack.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  9. #1729
    Mutabor
    Besucher

    AW: FragranceX

    oh, fünf monate ist wirklich lang, mein vorletztes paket ist hier nie angekommen, wurde aber anstandslos von denen ersetzt. mit den umschlägen finde ich seltsam, habe bisher immer nur kartons bekommen...

    dafür geht jetzt alles in den zoll, die letzten zwei lieferungen, beide unter 22 eur, wurden hochwichtig mit brief angekündigt, tocktock, was das an verwaltung gekostet hat, dabei stand der wert auf dem grünen zettelchen... na ja, hier sagte der beamte, das wird zentral in frankfurt fall für fall entschiedne und sie müssen dann ausführen...

    muta

  10. #1730
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: FragranceX

    die sidna ber auch echt so doof bei fragrancex - die können doch die rechnung draufmachen und eine wahrheitsgemäße inhaltebeschreibung. kein zollbeamter fällt noch auf die gift-nummer rein...

  11. #1731
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: FragranceX

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Und ich kann jetzt schon sagen, daß "Queen" von Queen Latifah ein Volltreffer ist. Es riecht schön süßlich schwer, bissi nach Schoki.
    Oh, der würde mich auch reizen. Bei einer Abfüllung wäre ich sofort dabei.

  12. #1732
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: FragranceX

    schon bemerkt,man kann nicht mehr free shippen... apply "free"geht zwar, aber bein checkout steht dann invalid for your country
    SCHADE!

  13. #1733
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: FragranceX

    Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    schon bemerkt,man kann nicht mehr free shippen... apply "free"geht zwar, aber bein checkout steht dann invalid for your country
    SCHADE!
    Habe es gerade mal testweise probiert, bei mir gehts

  14. #1734
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: FragranceX

    ja, er nimmt den code an und zieht dann auch das porto ab, aber sobald du weiterklickst zur endbestätigung, ist das porto wieder da und es erscheint, dass der code invalid ist

  15. #1735
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: FragranceX

    Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    ja, er nimmt den code an und zieht dann auch das porto ab, aber sobald du weiterklickst zur endbestätigung, ist das porto wieder da und es erscheint, dass der code invalid ist
    Nee er ging dann bei mir sofort in die Paypalanmeldung, die ich dann nicht gemacht habe, da ich ja nichts bestellen wollte mit der Summe ohne Porto

  16. #1736
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: FragranceX

    ehrlich? Hab es grad nochmal probiert, Code wird genommen, und bei Shipping auf 0 korrigiert, ich geh auf ceckout und auf der Seite bei der Rechnung steht wieder das Porto... Komisch, dass es bei Euch abzieht und für Ö nicht. Hab allerdings ein Parfum (red door velvet)das nur 12 Euro kostet, vl ist es das...

  17. #1737
    Niki81
    Besucher

    AW: FragranceX

    Ich bin auch aus Ö und meinen Free Code nimmt er auch nicht. Schade! Eine meiner Lieblings- Billig Quellen weniger

  18. #1738
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: FragranceX

    also doch! Sehr schade, werde dann leider nix mehr bestellen

  19. #1739
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: FragranceX


    anscheinend funktioniert es jetzt wieder. Zumindest steht es wieder groß auf der ersten Seite. Meine fingierte Order über PayPal hätte er auch genommen (habe bei "Place order" dann abgebrochen)


    Edit: hab jetzt extra was günstiges bestellt Und "free" klappt wieder
    Geändert von Rapsi (21.05.2011 um 22:21 Uhr)
    Grüßle Rapsi


  20. #1740
    Niki81
    Besucher

    AW: FragranceX

    bei mir gehts nicht. habs gerade versucht!
    Sobald ich auf "proceed to check out" klicke, rechnet er die Versandkosten wieder dazu und unten erscheint die Meldung" Sorry your coupon ist not valid for your country".
    Aber werben tun sie auf der Startseite, dass sie mit "Free" anywhere in the World free shippen
    Komisch, dass es für Österreich nicht klappt aber für Deutschland schon...
    Geändert von Niki81 (22.05.2011 um 10:39 Uhr)

  21. #1741
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: FragranceX

    das ist allerdings merkwürdig und auch ärgerlich. So ganz ohne shipping-Gutschein würd ich auch nichts mehr bestellen, das lohnt sich kaum - und wenn einen der Zoll dann noch rausfischt...
    Keine Ahnung, warum es für Austria nicht gilt

    Naja, ich bin mal gespannt, ob meine Order überhaupt ankommt. Meine letzte aus September ist im Nirwana verschollen. War zum Glück nicht teuer und ließ sich verschmerzen
    Grüßle Rapsi


  22. #1742
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: FragranceX

    Ich brauch mal ganz fix eure Hilfe ... bei fragrancex wird bei mir jetzt angezeigt "duty free and tax free shipping to the EU"
    Kann das sein ???? Oder besser noch: Wie kann das sein? Gibt es irgendwelche neuen Regelungen, von denen ich nichts weiß?
    Ich bin natürlich gleich ganz hibbelig geworden und hab auf der Seite nach mehr Infos gesucht, bin aber nicht fündig geworden ; kann jemand helfen?
    Liebe Grüße von katjakiwi

  23. #1743
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FragranceX

    Ich weiß nur, daß FREE Shipping bei mir nicht ging die Tage
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  24. #1744
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: FragranceX

    Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal ganz fix eure Hilfe ... bei fragrancex wird bei mir jetzt angezeigt "duty free and tax free shipping to the EU"
    Kann das sein ???? Oder besser noch: Wie kann das sein? Gibt es irgendwelche neuen Regelungen, von denen ich nichts weiß?
    Ich bin natürlich gleich ganz hibbelig geworden und hab auf der Seite nach mehr Infos gesucht, bin aber nicht fündig geworden ; kann jemand helfen?
    Das wird der gleiche Kunstgriff sein, denn auch Fragrancenet mit der Belgischen Post versucht hat, das hat aber nicht lange geklappt und dann hat es scheinbar Ärger mit dem Deutschen Zoll gegeben und plötzlich verschickt Fragrancenet gar nicht mehr nach Deutschland
    Der Zoll ist nicht doof und solche Versuche Waren aus Nicht-EU Ländern am Zoll vorbei zu bekommen fliegen immer irgendwann auf...
    Wiegesagt der Kunstgriff von Fragrancenet (auch ein US-Händler) war der mit der Belgischen Post zu verschicken.
    Die Pakete hatten keinen Absender (nur eine Nummer, die dann im Falle einer Rücksendung die Belgische Post hätte zuordnen können) und auf dem Aufkleber stand "Belgische Post" und alle Angaben in Euro (Dollarzeichen wurden tunlichst vermieden ).
    So wurden die Amipakete beim Zoll eine Zeitlang durchgewunken weil natürlich nicht ganz unabsichtlich der Eindruck erweckt wurde, das Paket käme aus Belgien, es gab außen auf dem Paket keinerlei Hinweis auf den Absender in den USA.
    Die Belgische Post hat aber eine Niederlassung in den USA und so funktioniert das dann mit dem natüüüürlich sicher ungewollten Eindruck eines belgischen Absenders.
    Naja bei Fragrancenet hat es nicht lange geklappt, wiegesagt der Zoll ist nicht blöd und da hat es ordentlich Ärger gegeben so daß Deutschland von Fragrancenet nun gar nicht mehr beliefert wird (Ö und CH bekommen weiterhin die "Belgische Post" aus den USA...).
    Ist nur eine Vermutung, abe ich denke FX fährt nun die selbe Masche.
    Generell gibt es natürlich keine Änderung und auf die Wareneinfuhr aus den USA nach Deutschland fallen immer 19% Einfuhrumsatzsteuer an, jeder Versuch amerikanischer Händler das zu umgehen ist und bleibt Betrug.

  25. #1745
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: FragranceX

    @Ghislaine

    Danke für die ausführliche Erklärung. Tja, das kam mir gleich etwas anrüchig vor, aber der Trick ist mir ja völlig neu.
    Liebe Grüße von katjakiwi

  26. #1746
    BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    160

    AW: FragranceX

    Ich hab heute trotzdem mal wieder bestellt, weil man kommt ja trotzdem günstiger als wenn man in Deutschland kauft. Ich hoffe nur, dass mich der Zoll wirklich in Ruhe lässt ;)

    Gekauft habe ich:
    100ml With Love - Hilary Duff
    50ml Cinema - YSL
    65ml Omnia Crystalline - Bvlgari

    Jetzt reichts aber auch mal wieder mit Parfums.. das sind jetzt schon fast 10 diesen Monat :S ich geh nur noch dafür arbeiten :D

  27. #1747
    BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    160

    AW: FragranceX

    Die Lieferung kam heute tatsächlich schon an...ich war total perplex, hatte ein ganz anderes Paket erwartet. Verrückt. Sonst hat es doch immer mindestens 3 Wochen gedauert? Naja, kann man ja auch verlangen, wenn man jetzt das Porto bezahlen muss ;)

    Lieferung folgte wie schon gesagt über die Belgische Post und dadurch kam es nicht zum Zoll und Versand ging fix und draufzahlen musste ich auch nicht. Also kann ich empfehlen :D Und mit den 10% Gutscheinen hat man das Porto ja sowieso fast wieder raus wenn man etwas mehr bestellt.

  28. #1748
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: FragranceX

    Wollte vorgestern auch mal wieder was bestellen, doch dann merkte ich, dass der FREE Code gar nicht mehr funktioniert - ist das jetzt immer so wegen der Sache mit der belgischen Post oder kann man nochmal drauf hoffen, dass es wieder versandkostenfrei wird? Ich hab bei 11,34 Euro Versandkosten natürlich nicht bestellt, tja, wieder mal Geld gespart
    Liebe Grüße von katjakiwi

  29. #1749
    Experte Avatar von Stylish_Babe
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    nähe Darmstadt
    Beiträge
    637

    AW: FragranceX

    Ist das immer noch so mit dem "Duty-Free"?
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

    [Bob Dylan]

  30. #1750
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: FragranceX

    Aktuell kann man wieder für zwei Tage ohne Versandkosten bestellen!

    Code FREE69

  31. #1751
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: FragranceX

    Einzige Bedingung: Mindestbestellwert 69$

  32. #1752
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: FragranceX

    habe jetzt vor ca 2 Wochen mit dem "freemom" Gutschein bestellt (wonderstruck von T.Swift) und es wurden auch keine Portokosten verrechnet. Allerdings hat FX mit DHL verschickt.... - nicht wie früher mit der normalen Post. Deswegen war das Päckchen auch schon nach 10 Tagen da. Allerdings musste ich diesmal 18, 56 Euro nachzahlen bei einem Parfumpreis con 40 Euro !! DHL erklärte mir, dasssei die Einfuhrumsatzsteuer. Auf meinen Hinweis, die sei in Ö 20 % konnte sie mir auch nicht sagen, wie sich dieser Preis zusammensetzt. HAbe dann beim Zoll angerufen, der mir erklärt hat, dass in Ö 12 Euro Stellgebühr prinzipiell fällig werden, egal ob ich Zoll zahlen muss, oder nicht. Dazu kommt dann noch die Steuer. Somit zahlt es sich ja gar nicht aus, in den USA noch was zu bestellen....

  33. #1753
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: FragranceX

    Ich warte aktuell auf 2 Sendungen. Einmal mit und einmal ohne Versandkosten....

    Bin gespannt, ob ich zahlen muss. Sind zusammen fast 200€. Allerdings nicht alles für mich. Teilweise Geschenke für die nächsten Monate.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.