Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 38 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    16

    Das beste Discounter Shampoo

    Hallo liebe Liebenden....

    Also, da ich ja der Meinung bin, dass ein no name shampoo fast bzw genau so gut wie ein Markenshampoo (nivea, schauma etc.) ist, habe ich mich entschieden aus prinzip und kostengründen nur noch discounter shampoo zu benutzen.
    Wollte euch fragen, was eurer meinung nach das beste shampoo ist für leicht schuppendes fettiges haar. oder welches discounter shampoo insgesamt generell super ist, aus was für gründen auch immer.

    ich dachte da an cien kräuter/aloe vera (lidl) shampoo
    oder benny kräuter shampoo (aldi-süd)
    oder gibts andere die besser sind.
    ich mags immer, dass diese 0,69 kosten und man ganze 500 ml dafür bekommt, und ohne zu geizen mit viel shampoo seine haare damit waschen kann.

  2. #2
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.501

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Ich finde schauma immernoch ne echt tolle marke (auch wenn ich nicht weiß ob das mit ~2€ für 500ml noch zu discountern gehört). Ich benutz das Bio Mandel.
    Ansonsten ist balea absolut top und auch der NK-Kumpel alverde (wobei da 200ml ja 2€ kosten.. aber ist auf jedenfall die billigste NK die ich kenne).
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    also von den ganz günstigen kann ich auf jedenfall balea empfehlen ich habe auch immer ein balea Shampoo daheim, nicht aus Kostengründen, eher da ich den Geruch von dem Seidenglanz Shampoo

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Das Shampoo vom Aldi Nord (Kyrell)

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    16

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    :) ich weiss, dass es hier einige balea fanatiker gibt.
    ich mag balea aber nicht mehr, die qual der wahl bringt mich um,,,,ausserdem meine ich ausschliesslich nur von supermarkt discountern und dm gehört für mich zu drogerien. und die balea shampoos kosten zwar auch nur 0,69 , es ist aber 35 % weniger drin (500 ml aldi/lidl/plus etc. vs. balea 300 ml).
    ausserdem will ich nicht immer zu dm latschen, zu lidl muss ich aber jede woche eh hin wegen lebensmittel.

  6. #6
    Miez1983
    Besucher

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Kür Mandelmilch von Aldi fand ich klasse

  7. #7
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Die Shampoos und Spülungen von REWE finde ich genial und auch die Shampoos und Spülungen der Hausmarke vom Edeka (Elkos ) sind wirklich gut
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  8. #8
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Ich mag auch die Aldi-Shampoos. Kenne das Kür Basic Mandelmilch und das Anti-Haarbruch

  9. #9
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Aldi: Kür Mandelmilch
    Kür Volumenshampoo war gerade 2. Patz bei Stiftung Warentest, wie auch schon zuvor der Volumen-Schaumfestiger.

    LG, Helwa
    Liebe Grüße
    Helwa

  10. #10
    Trinity
    Besucher

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Die Shampoos und Spülungen von REWE finde ich genial und auch die Shampoos und Spülungen der Hausmarke vom Edeka (Elkos ) sind wirklich gut
    Ich auch, die sind klasse!!!!

  11. #11
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    394

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Dafür kostet allerdings Balea nur 0.55 Euro, und nicht 0.69 Euro wie bei Aldi.

    Viele Grüße,

    June

  12. #12
    Miez1983
    Besucher

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Dafür kostet allerdings Balea nur 0.55 Euro, und nicht 0.69 Euro wie bei Aldi.

    Viele Grüße,

    June
    bei kür sind aber 500ml drin

  13. #13
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    KÜR Mandelmilch
    KÜR Walnußöl
    KÜR Multivitamin

    Alle ganz toll.
    Alles Liebe Sommi

  14. #14
    kontext
    Besucher

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    also ob man für 69cent nun 20ml mehr oder weniger drin hat, ist irgendwann echt nimmer ausschlaggebend jeder joghurt kostet ja mehr.

    wenn ich ein billiges produkt haben mag, das halbwegs pseudo-nk-ansprüchen genügt, greife ich zu babydream. aber ungern, inzwischen. seit ich meinen gral gefunden hab zugegeben, neobio ist teurer, aber das NVK ist auch das einzige shampoo, bei dem ich schmerzlich spüre, wenn ich es nicht verwendet habe.

    die baleasachen mag ich ehrlich gesagt nicht, sie stinken so penetrant. alverde o/h ist mir positiv in erinnerung geblieben, weiß aber gar nicht.. gibts des noch?... mein budni ist locker ne std fahrt entfernt.

    ich dneke alternativ würde ich am ehesten zum aldi kräutershampoo greifen. oder nicht waschen, bis der monat rum ist.

  15. #15
    kontext
    Besucher

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    (.. kräuter der tannine wegen)

  16. #16
    Miez1983
    Besucher

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    also ob man für 69cent nun 20ml mehr oder weniger drin hat, ist irgendwann echt nimmer ausschlaggebend jeder joghurt kostet ja mehr.
    *räusper* es ist fast die doppelte menge...nicht nur 20ml

    ich geb mal ganz wenig und dann wieder ganz viel aus für shampoos. das gleicht sich alles aus. aber wenn jemand nunmal auf das geld schauen will/muss, dann sollte man das akzeptieren.

    haare nicht zu waschen finde ich da viel schlimmer als den pfennigfuchser zu spielen

  17. #17
    kontext
    Besucher

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    das war ein rhetorisches stilmittel @ 20ml, das die verhältnismäßigkeit.. naja.

    das klingt als würde man pro monat 30 flaschen verbrauchen. kaufts euch mal EINmal im monat einen kaffee unterwegs weniger und schon habts das geld raus.

    aber aldi und co. haben immerhin den vorteil, dass sie idr silifrei sind. aber wenn dann kräuter, s.o.

  18. #18
    Miez1983
    Besucher

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Ich kaufe nie Kaffee unterwegs Ich weiss schon was Du meinst - ich sehs auch nicht so eng.

    Eigentlich wollte ich nur die super Qualität des Aldi Shampoos unterstreichen. Klasse Shampoo, wenig Geld, doppelte Menge für den halben Preis.

  19. #19
    alaska
    Besucher

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    noch eine stimme fuer rewe olive/zitrone man braucht uebrigens KEINE spuelung danach

    @miez: genaueres sag ich wenn ich mir paar silis reingehauen hab die 2 wochen nk haben meine haare doch recht mitgenommen und ausgetocknet vor allem das hauschka (10euro! ) 1x gings gut danach wurde es immer trockener... schade... hab gerade mit penaten relax gewaschen und es ist ein gaaaaaanz anderes haargefuehl

  20. #20
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Das Aldi Krätershampoo ist supi!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  21. #21
    kontext
    Besucher

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    also bevor ich paranoid wurde, habe ich auch immer das aldi (nord) shampoo gekauft, von demher unterstreich ich das jetzt auch mal mit, okeee

    aber das neobio vit kräuter ist so toll (*flüster* testet es!!)

    aldi nord ist kyrell,
    aldi süd ist kür?

    das kür kenn ich mein ich nicht.. muss also wohl so rum sein. sind die in etwa gleich?

  22. #22
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Zitat Zitat von reuters03 Beitrag anzeigen
    ...ich dachte da an cien kräuter/aloe vera (lidl) shampoo...
    Das finde ich auch super

    Und die Aldi Shampoos finde ich auch gut
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  23. #23
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Da ich nicht so ein wilder Shampoonierer bin.. wie sieht es mit den Spülungen aus?


    Bisher habe ich den Rewe Silk Gloss Condi getestet und sehr gemocht, konnte aber nach einer weile den Geruch kaum mehr ertragen.
    Habt ihr schon welche getestet, wie waren sie?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  24. #24
    Miez1983
    Besucher

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Ich fand auch den Silk Gloss von Rewe am Besten. Wie Milchreis

  25. #25
    Amata
    Besucher

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Ich habe bisher getestet und für gut befunden:

    - Aldi Kür Mandelmilch- und Kür Aroma-Glanz-Shampoo
    - elkos hair (edeka) Hydrobalance und elkos hair Seidenschimmer Shampoo

    Ansonsten bin ich ein großer Schauma-Fan, verwende aber nur Shampoos aus der Zeit vor der letzten Inci-Umstellung.

    Wie heisst den die rewe-Marke?

  26. #26
    Experte Avatar von Linett
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    501

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Ich selbst habe die shampoos nicht probiert aber die leave ins und das haarspitzenfluid von aldi waren jetzt nicht so dufte.

    Aber viele beautys sind begeistert von den Kür shampoos von aldi,deshalb bin ich der meinung das die kür shampoos das beste discounter shampo sind.
    (ah mensch jetzt bin ich schon wieder angefixt )
    -liche grüße von Linett

  27. #27
    Amata
    Besucher

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    @ Linett
    Die Kür Shampoos sind auch toll! *noch mal beim anfixen nachlad*
    Habe mir heute, nachdem Bahia mich schon länger damit angefixt hatte und es in unserem Aldi vorübergehend nicht am Lager war, das Walnussöl-Shampoo und das Frucht & Vitamine-Shampoo zugelegt.

  28. #28
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    ich bin ja seit einigen wochen absoluter fan vom plus-shampoo blue moon baumwolle-honig. 500 ml für 70 ct. riecht total schmusig, nicht so dolle nach hongi und ist total pflegend (für die inci-leute: ohne silis und parabene)

  29. #29
    Miez1983
    Besucher

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    ich bin ja seit einigen wochen absoluter fan vom plus-shampoo blue moon baumwolle-honig. 500 ml für 70 ct. riecht total schmusig, nicht so dolle nach hongi und ist total pflegend (für die inci-leute: ohne silis und parabene)
    oh das hatte ich auch in der hand - aber die grosse flasche hat mich abgeschreckt. hatte angst, dass ich es nicht mag...

    vielleicht darf es demnächst mal mit

  30. #30
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    @ Linett
    Die Kür Shampoos sind auch toll! *noch mal beim anfixen nachlad*
    Habe mir heute, nachdem Bahia mich schon länger damit angefixt hatte und es in unserem Aldi vorübergehend nicht am Lager war, das Walnussöl-Shampoo und das Frucht & Vitamine-Shampoo zugelegt.
    Alles Liebe Sommi

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von inselkind
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    363

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Oh dieser Thread ist der Tod für mein Portemonnaie! Die scheinen ja ALLE gut zu sein, und kosten tun sie auch fast nix... Aber die Masse macht's! Dabei hab ich doch kein Platz im Bad!

  32. #32
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    oh das hatte ich auch in der hand - aber die grosse flasche hat mich abgeschreckt. hatte angst, dass ich es nicht mag...

    vielleicht darf es demnächst mal mit
    ey komm, das kostet doch fast nichts. ich hab´s ner freundin zum testen gegeben und es hat selbst aus ihren störrischen, krausen haaren schmusehaare gemacht. und rate was jetzt in ihrem bad steht? die fullsize-version

  33. #33
    Miez1983
    Besucher

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    ey komm, das kostet doch fast nichts. ich hab´s ner freundin zum testen gegeben und es hat selbst aus ihren störrischen, krausen haaren schmusehaare gemacht. und rate was jetzt in ihrem bad steht? die fullsize-version
    Ja ich werd es dann wohl holen

    Um den Preis ging es mir auch nicht, sondern eher wie ich es wieder loswerde, wenn es so eine Riesenflasche ist

  34. #34
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    hast du niemanden, der mitbrauchen würde? ansonsten wäsche waschen und putzmittel

  35. #35
    Miez1983
    Besucher

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    ne leider nicht - aber egal, jetzt bin ich total angefixt!!! sobald ich meine 2 flaschen leer habe wird da angeschafft.

  36. #36
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    das lohnt sich wirklich. es ist sooooo toll. und brauchen haare nicht eigentlich ordentlich abwechslung, was das shampoo angeht?

  37. #37
    Miez1983
    Besucher

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Ich wechsel immer zwischen 2 Shampoos - das ist bei mir am besten. Habe noch 3 Stück daheim stehen, deshalb will ich 2 leer haben, dann hol ich das Plus Shampoo für das 3. Shampoo im Wechsel dazu.

  38. #38
    Amata
    Besucher

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    Zitat Zitat von inselkind Beitrag anzeigen
    Oh dieser Thread ist der Tod für mein Portemonnaie! Die scheinen ja ALLE gut zu sein, und kosten tun sie auch fast nix... Aber die Masse macht's! Dabei hab ich doch kein Platz im Bad!

    Ich habe da so eine Kommode im Schlafzimmer stehen, die beherbergt ungefähr...na, jedenfalls ziemlich viele Flaschen Shampoos. Da ich immer zwischen mehreren Shampoos abwechsle, bleiben die aktuellen 3-4 im Bad und der Rest wartet artig in der Kommode!

    Ooooh, ich sollte hier echt nicht weiterlesen ...*die Schuhe schnür und zum Plus aufmach* Immer diese Anfixerei!
    Geändert von Amata (30.09.2008 um 14:32 Uhr)

  39. #39
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Das beste Discounter Shampoo


    Ich bin natürlich, nachdem ich in diesem Thread über das Blue Moon Honig
    Shampoo gelesen habe, schwach geworden
    und habe mir das Shampoo heute gekauft.

    Der Duft ist einfach nur göttlich
    Ich habe zur Zeit eh so eine Lust auf solche weichen Düfte wie Honig und Vanille.
    Das passt richtig gut zur Jahreszeit.
    Nun bin ich super gespannt wie die Wirkung des Shampoos ist...




  40. #40
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Das beste Discounter Shampoo

    los dunkelfee, ab ins bad

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.