Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 34
  1. #1
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    Die besten Nudelsoßen

    Hallo ihr Lieben

    Ich esse für mein Leben gerne Nudeln, mache aber immer die selben Soßen: Bolognese, Tomatensoße, Lachs-Weißweinsoße...

    mir fehlt es da irgendwie an Rezepten

    Habt ihr ein paar leckere Soßenrezepte für mich, gerne mit Gemüse

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Die besten Nudelsoßen

    Tomatensauce mit Zuccini und Paprikawürfeln
    oder auch Mais usw....

  3. #3
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Die besten Nudelsoßen

    Tomatensoße mit Thunfisch und Mais.
    Tomaten, Zuccini, Auberginen-Soße.
    Gorgonzola-Sahne-Soße,


    Liebe Grüße

  4. #4
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Die besten Nudelsoßen

    Ich kann www.pastaweb.de empfehlen, sehr schöne Ideen!

  5. #5
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: Die besten Nudelsoßen

    das rezept hat meine schwester aus einer zeitschrift nachgekocht
    superlecker(wenn man die zutaten mag )

    Nudeln mit Garnelen
    für 4 personen

    * 200 gr möhren
    * 1 zwiebel
    * 1 knoblauchzehe
    * 2 kleine chilischoten
    * 3 EL olivenöl
    * 3 EL tomatenmark
    * 1 EL mehl
    * 300 ml gemüsebrühe
    * 1 prise salz
    * 100 gr lauchzwiebeln
    * 200 gr kirschtomaten
    * 300 gr rohe garnelen (oder auch die tk-garnelen von aldi
    * 400 gr breite bandnudeln (pappardelle....)
    * 2 EL feine kapern


    1) möhren putzen. mit zwiebel, knoblauch fein würfeln. chilis putzen, entkernen und hacken.
    2)möhren, zwiebel in 1 El heißem öl ca. 5 min braten. knoblauch, chili, tomatenmark ca. 1 min vor ende der garzeit unterrühren.
    mit mehl bestäuben, brühe zugießen, unter rühren aufkochen.
    mit salz, zucker würzen. lauchzwiebeln putzen, in ringe schneiden. tomaten putzen und vierteln
    3)die nudeln nach packungsanweisungen garen.
    garnelen in 2 EL heißem öl 2-3 minuten braten. lauchzwiebeln, tomaten und kapern nach 3 min dazugeben. mit salz abschmecken und unter die soße rühren. nudeln abtropfen lassen und anrichten

  6. #6
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Die besten Nudelsoßen

    Vielleicht einen Versuch wert

    2 kleingeschnittene Knoblauchzehen in Olivenöl bei geringer Temperatur anschwitzen, 1 knapper TL Salz dazu, mit 200 ml Sahne (oder vergleichbar halb Sahne/halb Milch oder Cremedingsda ) auffüllen, 200 g gekochter Schinken in kleinen Streifen und Champignons dazu, erhitzen, dann einen guten TL getr. Oregano dazu Temperatur weg

    Auf die gekochte Pasta *nichtabschrecken* (z. B. grüne Bandnudeln ) etwas Reibekäse nach Geschmack geben und dann die Soße darüber, 3 Minuten ziehen lassen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  7. #7
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Die besten Nudelsoßen

    -vollkornspaghetti mit zucchinisauce (aus mit knobi und etwas brühepulver angedünsteten zucchinis, etwas sahne und gorgonzola, fein oder leicht stückig püriert und mit basilikumblättern garniert)

    -spaghetti mit grünem pesto aus basilikumblättern, nach geschmack petersilienblättern, parmesankäse, olivenöl, viel knoblauch und pinienkernen

  8. #8
    lieP
    Besucher

    AW: Die besten Nudelsoßen

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 00:26 Uhr)

  9. #9
    where is my mind? Avatar von vivii
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.124

    AW: Die besten Nudelsoßen

    Hmmm, leckere Ideen . Ich mag auch noch gerne:

    rote Zwiebeln in dünne Streifen schneiden, bei geringer-mittlerer Hitze in einer Pfanne mit Olivenöl anbraten (bzw. dünsten) bis sie weich werden. Getrocknete Tomaten (ebenfalls in Streifen geschnitten) dazugeben und erhitzen, mit frisch gemahlenem schwarzem Pfeffer und etwas Salz würzen, dann die gekochten Nudeln dazu und viiiiel kleingerupftes Basilikum. Nach Belieben noch Parmesan darüberreiben.
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

  10. #10
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: Die besten Nudelsoßen

    Asiatisch angehaucht:
    Zwiebeln (und Knoblauch) in Öl andünsten, kleingeschnittene Chilis dazu und mit einer Mischung aus Sojasauce und Zitronensaft ablöschen - fertig.
    Wer mag kann noch Petersilie darübergeben. Für eine Portion braucht man ca. 1 Zwiebel, 2 EL Sojasauce und 2 EL Zitronensaft - Knoblauch und Chili nach persönlichem Ermessen.

    Diese Sauce passt mMn z.B. super zu Nudeln mit roten oder gelben Linsen (kann man gleich zusammen mit den Nudeln kochen), diversem Gemüse, Thunfisch oder Lachs.

    Alternativ kann man auch Curry-Pasten aus dem Glas verwenden (gibt's z.B. bio und in drei verschiedenen Sorten im dm).
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  11. #11
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Die besten Nudelsoßen

    sahnesauce mit parmesan, zitronensaft, salz + pfeffer würzen, dazu geröstete pinienkerne + grünen spargel

  12. #12
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Die besten Nudelsoßen

    ich brate neuerdings zwiebeln an, gebe gewürfelte tomaten und zucchini dazu, bisschen zucker, salz und pfeffer dazu. eventuell noch ein bisschen schmand/sahne/creme fraiche etc.

    sehr schnell und lecker

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    283

    AW: Die besten Nudelsoßen

    Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    ich brate neuerdings zwiebeln an, gebe gewürfelte tomaten und zucchini dazu, bisschen zucker, salz und pfeffer dazu. eventuell noch ein bisschen schmand/sahne/creme fraiche etc.

    sehr schnell und lecker
    Sowas gibts bei uns auch oft mit verschiedensten Gemüsen.
    Gerne mögen wir es zum Beispiel mit Chicoree, grünen Bohnen oder Fenchel.

    Als Abwandlung kann man dann noch mit Knoblauch würzen, oder für die Nicht-Vegetarier etwas gewürfelten Speck oder Salami mit anbraten.

    Parmesan dazu ist auch immer Lecker.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von bienchen
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.645

    AW: Die besten Nudelsoßen

    Gut ist auch folgende Sauce:

    Blattspinat (in der Mikro auftauen)
    mit Salz, Pfeffer, Knoblauch würzen
    mit Schafkäse und Creme fraiche vermengen
    und über die heißen Nudeln gießen.

    Of all the things I've lost I miss my mind the most.

  15. #15
    summer2006
    Besucher

    AW: Die besten Nudelsoßen

    Ich futter wahnisnnig gerne nudeln mit thunfischsoße


    zwiebeln klein hacken, andünsten, dann thunfisch mit saft hinzugeben, solange warten bis das wassser vom thunfisch weg ist, dann sahne oder cremefine zugeben und dann köcheln lassen. würzen mit salz und pfeffer oder auch mit paprika und dann petersilie hinzugeben. ggf sahne mit kartoffelstärke andicken. (meine wird immer so "wässerig")

    mengenangaben hab ich keine außer eine dose thunfisch im eigenem saft und 250 ml sahne. der rest kommt je nach laune rein.

  16. #16
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Die besten Nudelsoßen

    Tk-Rahmspinat, Sahne, gaaaanz viele Gewürze (Muskat, Zwiebelgranulat, Knoblauch, Pfeffer (in Massssssen), Salz...) und dazu frischer Parmesan..
    göttlich.. und gibts gleich
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog


  17. #17
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: Die besten Nudelsoßen

    selbergemachtes Pesto:

    gaaaaaaaaaaanz viel Basilikum (3 oder vier Stöckln), 200 gr Pinienkerne vorsichtig geröstet (ohne Fett), eine Hand voll geriebenem Parmesan, Olivenöl nach Bedarf, 2 Knoblauchzehen, Meersalz.

    Alles zusammen mit dem Pürierstab mixen! Beim Abfüllen oben auf noch mal Öl gießen, sonst oxidierts!

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  18. #18
    Princesse d`été Avatar von *belladonna*
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    1.537

    AW: Die besten Nudelsoßen

    Leider ist die Spargelzeit ja schon vorbei, aber vielleicht fürs nächste Jahr:

    Grünen Spargel in 2 bis 3 cm kleine Stücke schneiden
    fast weich im Wasser kochen
    Schinken kleinschneiden und anbraten
    mit Sahne (Milch geht auch) auffüllen
    den Spargel abtropfen lassen und zur Soße dazugeben
    Soße mit Salz, Pfeffer und evtuell Gemüsebrühe abschmecken
    Fertig!

  19. #19
    freches Früchtchen Avatar von Wendi
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    862

    AW: Die besten Nudelsoßen

    dicke tomatensoße:
    butter + mehl zu ne einbrenn machen (versteht ihr, was ich meine? ich glaub, das nennt man auf hochdeutsch mehlschwitze ), dann mit etwas brühe aufgießen und ne packung passierte tomaten reinhauen. dann salzen und maggi dazu. nahrungstechnisch nicht grade hochwertig, geht aber fix und is saulecker!

    und mein absoluter liebling: mehlschwitze + klein wenig brüher + ganzer gorgonzola + 1 becher sahne

  20. #20
    Miez1983
    Besucher

    AW: Die besten Nudelsoßen

    ich mag am liebsten spaghetti mit garnelen und zitrone/sahne-sosse

  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.553

    AW: Die besten Nudelsoßen

    Selbstgemachter Tomatensugo (alles andere als schnell und auch n bissi Arbeit ):

    Zwiebeln, Knoblauch und Schinkenwürfel (optional, geht natürlich auch ohne Fleisch) in Olivenöl anbraten, etwas Tomatenmark und Zucker dazu, braten bis es anfängt, anzubacken, dann mit Weißwein und Wasser ablöschen und viiiele viele halbierte Tomaten rein (bis ne große Pfanne so richtig voll ist).

    Köcheln lassen. Nach ner Weile die Tomaten von der Haut befreien ... ist n bisschen Futzelarbeit, schmeckt aber nachher besser. Nach Gusto schwarze Oliven ohne Stein dazu. Ca. ne Stunde köcheln / kochen lassen, muss schön eindicken.

    Zum Schluss mit Meersalz, schwarzem Pfeffer, etwas Senf und ein bisschen Instantbrühe würzen. Wers scharf mag, haut noch ne Ladung Chilipulver oder getrocknete Chilischoten rein.

    Kurz vorm Servieren frisches Basilikum untermengen.


  22. #22
    Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Die besten Nudelsoßen

    Fenchel-Mandel-Soße

    -Fenchel in kleine Stücke schneiden
    -in ein wenig Öl anschwitzen
    -gemahlene Mandeln dazu und kurz mitbraten
    -mit Gemüsebrühe ablöschen und hinterher einen Schuß Sahne
    dazu
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Die besten Nudelsoßen

    Pilz-Sahne-Sosse

    Für 2 Personen...

    150 g Champignons
    150 g Shiitake-Pilze
    (oder nur Champignons)
    125 g Porree
    20 g Butter
    1 Knoblauchzehe
    200 ml Sahne
    30 g geriebener Parmesan
    Salz
    Pfeffer
    1 Tl gehackte Petersilie
    1 Tl gehackte Haselnusskerne


    1. Champignons und Shiitake-Pilze putzen und vierteln. Porree putzen und würfeln.

    2. Farfalle nach Packungsanweisung in Salzwasser kochen.

    3. Inzwischen die Butter in einer Pfanne erhitzen. Pilze darin unter Rühren 2-3 Min. dünsten, Porree hineingeben und Knoblauchzehe dazupressen. Mit Sahne auffüllen und 2-3 Min. kochen.

    4. Parmesan in die Sauce geben. Nudeln abtropfen lassen und unterheben. Salzen, pfeffern und 1 Tl gehackte Petersilie dazugeben. Mit 1 Tl gehackten Haselnusskernen bestreuen.
    instant human - just add coffee

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Die besten Nudelsoßen

    Thunfisch all'arrabbiata

    1 Zwiebel
    1 El Öl
    1 Knoblauchzehe
    1 Dose Pizzatomaten
    1-2 Tl Chiliflocken
    200 g Penne
    1 Dose Thunfischfilets (in Öl, 115 g EW)
    Blätter von 2-3 Stielen Basilikum


    1. Zwiebel fein würfeln und in einer Pfanne in Öl glasig dünsten. Knoblauchzehe dazupressen und kurz mitdünsten. Pizzatomaten und Chiliflocken zugeben, offen aufkochen und bei kleiner bis mittlerer Hitze 15 Min. kochen lassen.

    2. Inzwischen Penne nach Packungsanweisung in Salzwasser kochen. Thunfischfilets in einem Sieb abtropfen lassen, Filets grob zerpflücken. Blätter von Basilikum grob zerzupfen.

    3. Tomatensauce mit Salz und evtl. Pfeffer abschmecken. Nudeln abgießen und tropfnass mit der Sauce mischen, Basilikum und Thunfisch unterheben.
    instant human - just add coffee

  25. #25
    Mutabor
    Besucher

    AW: Die besten Nudelsoßen

    die einfachste ist mir die liebste: mit olivenöl und knoblauch, auf 500g spaghetti 5-6 eßl gutes olivenöl in eine schale geben, 5-6 knoblauchzehen fein gehackt dazu (ich presse die nie aus), etwas salz, nudeln kochen, dazu werfen, parmesan reiben, lecker... varianten sind: chilies im öl anbraten, oder mit geröstetem sesam und petersilie, kleine blumenkohlröschen usw.

    muta

  26. #26
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Die besten Nudelsoßen

    Honig-Basilikum-Sahne-Sosse

    pi mal Daumen - für 2 Personen

    250 g Linguine
    100 g Basilikum
    1/2 rote Chilischote, gehackt
    1 Knoblauchzehen
    1 El Pinienkerne (geröstet)
    1 El Parmesan (frisch gerieben)
    Saft von 1/2 Zitrone
    60 ml Olivenöl
    1-2 El Honig
    ca 200 ml Schlagsahne
    60 ml Hühnerbrühe o der Gemüsebrühe, ich mag Gemüse lieber
    frisch gehobelter Parmesan
    Steakpfeffer

    1. Die Basilikumblätter von den Stängeln zupfen und in einer Küchenmaschine mit Chili, Knoblauch, den Pinienkernen, dem geriebenen Parmesan, dem Zitronensaft, Öl und Honig glatt pürieren.

    2. Die Kräutermasse mit der Sahne und der Brühe in einem großen Topf zum Kochen bringen und 15-20 min. köcheln lassen, bis die Sauce eindickt. Mit Steakpfeffer abschmecken.

    3. Währenddessen die Linguine nach Packungsanweisung al dente kochen und warm halten.

    4. Die Pasta an die Sauce geben und gut vermischen. Mit gehobeltem Parmesan bestreuen.
    instant human - just add coffee

  27. #27
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die besten Nudelsoßen

    *bookmark* danke für die schönen rezepte!

  28. #28
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Die besten Nudelsoßen

    Öl-Zitrone-Knoblauch-Soße

    Nudeln abgießen und im Topf lassen
    -darüber Olivenöl, Knoblauch, Kräuter, Salz und etwas Zitrotensaft geben

    schmeckt super.

  29. #29
    disruptive pattern Avatar von gekitsu
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Franken / Bayern
    Beiträge
    1.533

    AW: Die besten Nudelsoßen

    Zitat Zitat von Mutabor Beitrag anzeigen
    die einfachste ist mir die liebste: mit olivenöl und knoblauch, auf 500g spaghetti 5-6 eßl gutes olivenöl in eine schale geben, 5-6 knoblauchzehen fein gehackt dazu (ich presse die nie aus), etwas salz, nudeln kochen, dazu werfen, parmesan reiben, lecker... varianten sind: chilies im öl anbraten, oder mit geröstetem sesam und petersilie, kleine blumenkohlröschen usw.

    muta


    gekis lieblingsvariante: viel chili, viel knoblauch, dekadente mengen oel
    I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
    ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner


  30. #30
    Westwind
    Besucher

    AW: Die besten Nudelsoßen

    .
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 14:23 Uhr)

  31. #31
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Die besten Nudelsoßen

    Walnüsse in etwas Öl anbraten (geringe Hitze, das Aroma soll sich lediglich im Öl noch besser entfalten), gehackte Tomaten aus der Dose drüber, Knobli, Salz, frisch gemahlener Pfeffer und frische Kräuter nach Geschmack (Basilikum, Rosmarin...). Über die Nudeln geben, bissle Reggiano drüber und *mmmhhh*

    Das Ganze kann man auch abwandeln und anstatt eine Tomatensauce mit Walnüssen eine Rahm/Sahnesauce mit Walnüssen herstellen. Nüsse wieder anbraten in Öl, mit Sahne/Milch ablöschen, weisser frisch gemahlener Pfeffer, Salz, sonstige Gewürze nach Lust und Laune, mit Maizena die Soce binden. Über Nudeln - ferdisch!

    Oder...

    Pesto in allen Variationen
    Olivenöl
    Knoblauch
    Salz
    Pinienkerne
    geriebener Parmesan oder noch besser Reggiano (länger gereifter Parmesan)

    und

    getrocknete Tomaten oder Basilikum oder Bärlauch.

    Man geht folgendermassen vor:

    Getrocknete Tomaten (kleingeschnippelt) oder z.B. Basilikum in hohes Gefäss geben, Knoblauch und Olivenöl drauf und mit dem Mixstab mixen, ev. mehr Olivenöl dazu, bis es gerade so zu mixen geht. Salz rein und nochmal richtig gut mixen. Wenn es so eine homogene fester Masse ist, die trotzdem noch vom Löffel fliesst, dann ist es genau richtig! Jetzt bitte Pinienkerne beigeben und nur nochmal kurz mixen, die Pinienkerne sollen nicht komplett verkackt werden. Manche lassen sie auch komplett ganz!

    Wichtig: Bitte abkühlen lassen und erst wenn es abgekühlt ist, den Parmesan dazu geben. Ev. braucht es dann noch einen Schuss Olivenöl.

    In Glas füllen, mit Olivenöl bedecken und dann könnt ihr es in den nächsten ca. 4-6 Wochen aufbrauchen - Lagerung im Kühlschrank! Oder einfrieren und bei Bedarf rausholen, ist ja schnell aufgetaut, wenn man ein bisschen der Pesto über die warme Pasta schmeisst!
    Geändert von Alena (28.08.2009 um 15:24 Uhr)

  32. #32
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Die besten Nudelsoßen

    ich habe in letzter zeit gerne folgenes gekocht:

    - hühnerfleisch kleinschneiden, salzen, pfeffern, mit bißchen honig marinieren und anbraten
    - zwiebel zucchini, knoblauch, paprika, vll noch fenchel und ne möhre klein schneiden und dazugeben,
    - salzen und pfeffern und zusammen bißchen schmurgeln lassen
    - mit nem schluck weißwein ablöschen, einkochen lassen
    - eine kelle gemüsebrühe drüber (ich koche gerne schnell ne art gemüsetee, also alle abschnitte in kochendes wasser, bißchen ziehen lassen, schmeckt besser als gekörnte brühe)
    - hartkäse reiben und einen teil direkt unter die sauce heben, bißchen schmelzen lassen
    - kräuter nach belieben
    - gekochte tropfnasse nudeln direkt in die pfanne mit der sauce geben, durchschwenken, kurz ziehen lassen
    - auffüllen und restlichen parmesan drüber streuen
    -

  33. #33
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Die besten Nudelsoßen

    Zwei ganz einfache Varianten:

    - kleingekrümelter Schafskäse mit frischen Kräutern
    - Ricotta (verrührt mit etwas heißem Nudelkochwasser)

    Sehr lecker
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  34. #34
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Die besten Nudelsoßen

    thunfisch-tomaten-sauce:

    zwiebeln in viel olivenöl anbraten und frischen knoblauch dazu geben
    thunfisch hinzugeben und leicht anbraten
    dann frische tomatenwürfel dazu geben
    mit salz und pfeffer abschmecken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.