Aktionen

Lasst uns über Nivea reden

Thema: Lasst uns über Nivea reden

Stichworte: -
  1. Avatar von Ezri

    Ezri:

    AW: Nivea Intense Repair

    Ich kenn's nicht aber hier wurde auch schon darüber geredet


    http://beautyjunkies.inbeauty.de/for...=nivea+intense
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"
     
  2. Avatar von magiccat

    magiccat:

    Lasst uns über Nivea reden

    da es so einen Thread noch nicht gibt, starte ich ihn jetzt mal.
    Zur Zeit benutze ich das Intense Repair Schampoo und noch die alte Proteinspülung (gab es zum Glück in unserem Supermarkt). Diese Kombi ist bei mir klasse.
    Heute hab ich mir aus der Nivea Linie die Samt Kur gekauft, bin schon gespannt nach der ersten Anwendung wie sie so ist.
    Was benutzt ihr von Nivea?
    Gruß magiccat
     
  3. Mondenkind:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ich benutze seit längerem den Schaumfestiger für colorierte Haare (extra starker Halt) und das form & fix Haarspray (ultra-starker Halt) und bin damit super zufrieden. Damit halten meine Haare nach dem Stylen bombig. Die Shampoos mag ich allerdings nicht so. Spülungen und Kuren benutze ich generell überhaupt nicht.
     
  4. Avatar von magiccat

    magiccat:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    ach ein Haarspray hab ich auch noch von Nivea. Dieses Diamond Zeugs, es riecht gut und verklebt die Haare nicht.

    Wie ist denn der Volumenschaum von Nivea? Eigentlich brauche ich nur Volumen und keinen starken Halt. Verklebt der die Haare oder sind die Haare danach trotzdem kämmbar?
    Gruß magiccat
     
  5. Frauke2306:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ab und an die Express Kur mit Bambus Extrakt...Macht ruck zuck weiche, glänzende Haare.

    Das Lockenfluid habe ich mal ausprobiert, war der totale Flop. Klebte wie hulle und am nächsten Tag hatte ich Stroh auf dem Kopf...aber die Locken direkt nach dem trocknen waren der Traum.......
     
  6. Mondenkind:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    ach ein Haarspray hab ich auch noch von Nivea. Dieses Diamond Zeugs, es riecht gut und verklebt die Haare nicht.

    Wie ist denn der Volumenschaum von Nivea? Eigentlich brauche ich nur Volumen und keinen starken Halt. Verklebt der die Haare oder sind die Haare danach trotzdem kämmbar?
    Bei mir verklebt nichts und ich nehme recht viel davon, damit die Haare gut halten. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich kurze Haare habe und ich brauche von daher nicht viel zu kämmen.
     
  7. Colleen:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ich finde das Volumen-Shampoo klasse .
     
  8. Avatar von esmeralda1977

    esmeralda1977:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ich finde die Protein-Haarkur bombig!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph
     
  9. Avatar von Blondi88

    Blondi88:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ich hab von Nivea:
    Intense Repair Condi(suuuuper!!)
    Intense Repair Kur
    diverse Schäume und Sprays
    Glättungsbalm

    Die Sh sind bei mir auch immer toll gewesen, nur nach ner Weile hatte ich das gefühl, dass sie gar nicht mehr richtig sauber wurden. Sonst hätte ich das Intense Repair Sh schon lang gekauft!
     
  10. Avatar von *tinkerbell*

    *tinkerbell*:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    ich benutz das samt-shampoo.


    ♥ Liebe Grüße ♥
     
  11. -Lisa-:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zu Hause habe ich die Nivea Brilliant Care Brown Spülung und d. Glanz Sprühkur. Beide waren nicht so toll.
     
  12. Avatar von erdbeertiger

    erdbeertiger:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Also bei mich hat noch kein/e Nivea Shampoo oder Spülung wirklich umgehauen,welches gerade noch so geht ist das Diamond Shampoo aber ich muß es jetzt nicht unbedingt jeden Tag haben.
     
  13. Avatar von zwetschke87

    zwetschke87:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    ich hab früher irgendso ein repair? shampoo von nivea verwendet. hat bei mir die haare aber total schnell nachfetten lassen!

    lg
     
  14. Avatar von LaFeeMorte

    LaFeeMorte:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    ich mag den duft der repairserie sehr gern und wollt mir letztings schon wieder fast die spülung kaufen... aber leider gibts die nur noch mit silis...
    nein, danke!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
     
  15. Avatar von näschen

    näschen:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    hab die alte kur aus der repairserie und die ist ein traum!!! ..
     
  16. Blume07:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Meine Lieblinge von Nivea sind:

    Diamond Gloss Condi
    Beauty Care Samt Condi
    Straight & Easy Glättungs Condi
    Lift Volume Haarspray
    Lift Volume Festiger

    Ein Traum für meine Haare.
     
  17. Avatar von PinkFluffie

    PinkFluffie:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ich benutze seit Jahren Nivea und bin super zufrieden damit. Ich habe nie mit Spliss oder Haarbruch zu tun gehabt, dass kann an den Genen liegen, oder Haarqualität, oder aber an der Nivea Pflege .
    Man kann sowas nie pauschal für jeden aussprechen, dass es hilft, schützt, pflegt. Jedes Haar ist anders. Nur für mich gibt es definitiv nichts anderes mehr. Auch den Schaumfestiger finde ich von Nivea am besten, da ohne Alk ohne Silis.
     
  18. Avatar von Zimtmädchen

    Zimtmädchen:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Da ich Nivea seit Jahren auch für die Haut benutze (Nivea Soft, Nivea Pearl Beauty Deo und Duschgel) ist sie irgendwann auch meine Hausmarke für Haarpflege geworden (und weil meine Mutti mir immer was mitbringt).
    Ich habe in der Zeit ein paar ausprobiert. Hier die aus jüngster Vergangenheit...

    - Color Glanz Shampoo, Spülung und Expresskur -> angenehmer Duft, Pflege ok. Kämmbarkeit bei Nutzung der Spülung könnte besser sein.

    - Samt Shampoo -> Reinigung schlechter als bei den anderen Produkten, gewöhnungsbedürftiger Geruch -.-, wird auch aufgrunddessen nicht wieder gekauft

    - Diamond Shampoo und Gloss -> Shampoo ist pflegend und reinigend im Bereich 2-3. Solide halt. Das Gloss gefällt mir nicht sonderlich. Etwas zu pampig...aber vllt. hab ich es auch falsch verwandt...mag sein.

    Intense Repair Shampoo und 10 min Kur warten noch auf ihren Einsatz

    Ergänzend kann ich auch sagen, das obwohl ich meine Haare doch recht stark strapaziere und sie früher seeehr lang (+ Färben, aufhällen, aufwickeln, locken, wellen, und trocknen mit elektr. Geräten) waren, ich im Verhältnis dazu mit wenig Haarbruch zu tun hatte.
    Geändert von Zimtmädchen (26.09.2008 um 21:43 Uhr)
     
  19. beachbear:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ich mag die komplette Serie der Blonde Sachen von Nivea.. außer (!!) diese Leave In Haarkur.. die hat bei mir die Haare total verklebt und davon werden die komischerweise auch irgendwie lockig (was ja nicht schlecht ist ^^ aber die fühlen sich gaaanz eklig verklebt an!)
    Diese Diamond-Gloss Serie find ich auch sehr gut
     
  20. Avatar von magiccat

    magiccat:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    also ich liebe das Intense Repair Schampoo. Meine Haare fühlen sich absolut nicht mehr trocken an. Auch das Haarspray von Nivea ist klasse, wenn ich sonst Haarspray benutzt habe waren meine Haare total trocken. Bei Nivea nur ganz leicht. Heute werde ich mir mal den Volumenschaum kaufen und mal sehen.
    Als Kur hab ich mir gestern die Samt gekauft, mal sehen wie die so ist oder hätte ich vielleicht die Intense Repair Kur kaufen sollen?
    Gruß magiccat
     
  21. Avatar von Amicella

    Amicella:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Hab einmal das Glatt-Shampoo von Nivea probiert (war nur ein Pröbchen), meine Haare waren danach ziemlich platt und relativ klätschig...

    Edit: Hab vergessen zu schreiben, dass ich mal diese Minutenkur mit Bambus-Extrakt hatte. Die Wirkung war schlecht. Nivea ist einfach nichts für mich.
    Geändert von Amicella (27.09.2008 um 10:33 Uhr)
     
  22. Avatar von beauty007

    beauty007:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    ich die Shampoos /Condis von Nivea, allein schon wegen dem Duft , jedoch mag ichdie Leave-ins, wie viele hier, nicht so,da meine Haare davon verkleben
     
  23. jacky-o:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    hab die locken-spülung .find ich echt gut,aber dn duft mag ich so garnicht...
     
  24. Prinzessin:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Hätte mal das Volumenshampoo das fand ich ganz ok,die Softcreme und die Cremelotion mag ich auch
     
  25. BiancaS:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ich benutze im Moment von Nivea Diamond Gloss das Shampoo und die Spülung. Das Volumen Haarspray und den Lockenschaumfestiger... Ich liebe meine Nivea Haarsachen
     
  26. Avatar von magiccat

    magiccat:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    ich habe mir heute den Volumenschaum gekauft, ich lass mich mal überraschen. Hab schon ein wenig Angst, da ja drauf steht Halt 4, wenn das mal nicht zu viel ist
    Gruß magiccat
     
  27. Avatar von Weizenblond

    Weizenblond:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Nivea ist super. Vor allem beschwert es nicht so, wie andere KK-Sachen:

    Volumen Shampoo: super
    die Blond-Serie: gut
    die neue orange Serie für strapaziertes Haar: top!
     
  28. Soleil_Kitty:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ich hatte ne ganze Weile mal die Samtglanzspülung und fand sie ziemlich gut. War super reichhaltig und daher genau das Richtige für meine langen und deswegen immer etwas trockenen Haare. Hab's allerdings nie nachgekauft. Ist aber kein Problem mit Nivea, sondern eher mit dem Umstand, dass ich permanent Neues probieren muss.
     
  29. Avatar von Linett

    Linett:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Mein erstes silifreies kk-shampoo war das "alte" protein shampoo.
    Die ersten anwendungen waren traumhaft.Meine Haare sahen gesund und gepflegt aus.Doch leider habe ich das gefühl dass es meine Haare mit der zeit austrocknet ( oder doch eher die Proteine !?).Auf jedenfall habe ich das shampoo abgesetzt.

    Weiteres von nivea besitze ich das diamond gloss haarspray was ich jetzt nicht umwerfend finde.Es trocknet meine Haare ebenfalls aus .
    -liche grüße von Linett
     
  30. Avatar von Fusselball

    Fusselball:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ich habe die Diamond Spülung daheim, finde sie zwar ganz gut, überzeugt mich aber nicht vollständig. Ansonsten finde ich den orangen Pflegehaarschaum recht gut.
    Liebe Grüße,
    Jenny
    ______________________________
    Haartyp: 1cMii, Länge: (24.09.08): 100 cm -- jetzt: 85 cm, Ziel: wieder 100 cm
     
  31. Avatar von Smoothy

    Smoothy:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Hat das Intense Repair Shampoo Silikone drin???
    Ansonsten würde die mich verdammt anfixen...
    That's just the way it is, things will never be the same...
     
  32. Avatar von Koschka

    Koschka:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ich finde das Volumen-Shampoo klasse .

    Das Volume Lift, mit dem blauen Deckel? Das finde ich auch klasse. Es macht meine Haare fluffig (wenn ich damit jeden Tag waschen würde, würde es wahrscheinlich sehr austrocknen, aber ich wasche nur ale 3 Tage) und lässt sie langsamer nachfetten.

    Ich habe auch noch die Samt-Glanz Kur und den Condi, die finde ich aber nicht so berauschend. Meine Haare werden dadurch nicht besser durchfeuchtet. (Aber es riecht gut )
     
  33. Avatar von Nelarose

    Nelarose:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ich benutze auch das Repair, das Blond Shampoo und leave in und bin zufrieden . Kaufe ich auch immer nach.
     
  34. Avatar von Smoothy

    Smoothy:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Sooo, ich mag jetzt mal ein paar fragen über nivea stellen, natürlich nur wenn ich darf *hehe*

    1. Sind in dem Intensive repair shampoo silikone drin?
    2. Gibts ein Shampoo von Nivea was die Haare NICHT austrocknet,sondern Feuchtigkeit spendet?
    3. Irgendwelche Spülungen ohne Silikone?
    4. Haben die Nivea-shampoos ne pflegende Wirkung?

    Würde mich sehr über Antworten freuen

    lg Smoothy
    Geändert von Smoothy (28.09.2008 um 22:17 Uhr) Grund: verschrieben
    That's just the way it is, things will never be the same...
     
  35. Avatar von magiccat

    magiccat:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Hat das Intense Repair Shampoo Silikone drin???
    Ansonsten würde die mich verdammt anfixen...
    nein es ist silifrei, nehme ich nämlich auch und ich finde es klasse.

    Bei den Spülungen weiß ich es nicht, außer die Vorgängerspülung vom Intense Repair (die alte Proteinspülung, hab ich noch hier) die ist auch silifrei.
    Das Intense trockent bei mir die Haare gar nicht aus und ich habe wirklich trockene Haare, die fühlen sich danach richtig gut an. Ebenso wie nach einer Haarkur, hab gestern Abend die Samt Glanz Kur benutzt und die war ebenfalls klasse.
    Geändert von magiccat (29.09.2008 um 06:26 Uhr)
    Gruß magiccat
     
  36. Avatar von magiccat

    magiccat:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Wie ist denn der Lockenschaum von Nivea?
    Gruß magiccat
     
  37. Avatar von Kanarie

    Kanarie:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Also ich hab seit ein paar Wochen die Intense Repair Kur und bin begeistert!! Macht total gepflegte, durchfeuchtete Haare! Kann ich also nur empfehlen. Das einzige, was mich mitunter etwas stört, ist der für meine Begriffe doch recht penetrante Duft, aber so schlimm wie Balea ist er nicht, also gehts im Vergleich auch schon wieder...

    Lg Kanarie
     
  38. Avatar von Chumani

    Chumani:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Also das mit dem Haarspray klingt interessant Lässt sich das rückstandsfrei ausbürsten? Ich brauche nämlich leider immer etwas mehr für meine Fussel

    Bei meinem letzten Ausflug zu Wella hatte ich sogar nach der Wäsche noch Rückstände im Haar
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
     
  39. Avatar von Sligoangel

    Sligoangel:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Das Intense Repair Shampoo fixt mich ja schon seh an
     
  40. sasolunga:

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    @ Smoothy und magiccat

    In der neuen Intense Repair SIND Silikone!!