Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 35 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    @LadySnowWhite

    Ich habe auch krause und trockene Haare. Ich habe festgestellt, dass die Sante Brilliant Care gut für meine Haare ist, aber nicht gut genug. Meine Haare brauchen noch mehr Pflege und von daher probiere ich so allerlei aus.
    Momentan benutze ich das Vatika Coconut Oil, als Kur (1 x Woche) über Nacht einwirken lassen. Zudem bei jeder Haarwäsche SBC als Spülung und meine Haare sind seit dem nicht mehr so überaus lockig. Je öfter ich zwischendurch das Vatika Oil benutze, umso "glatter" werden die Haare. Die Ponypartie ist z.B. schon ganz glatt. Na und der Rest darunter ist ja dann egal (finde ich).

    Bin bis jetzt also ganz zufrieden, vielleicht hilft dir das Öl auch?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  2. #122
    Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Zu Nivea:

    Die neue Serie werde ich auch mal ausprobieren. Allerdings föhne ich meine Haare nie (wenn, dann nur den Pony), weil ich sie mit glattziehen nicht kaputt machen möchte.
    Im vorherigen posting schrieb ich vom Vatika Oil, das machte die Haare auch glatter - ohne zu föhnen. Zumindest bei mir.
    Allerdings werden meine Haare kräftiger und fester davon, sie sind nicht weichspülerweich danach. Mich stört das aber nicht, weil ich das Gefühl habe, dass die Haare so gesünder aussehen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  3. #123
    black
    Besucher

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Diese Serie könnte auch was für mich sein...

    Aurelia, du schreibst vom Vatika Oil.. das hab ich auch!! Wie verwendest du es? Im feuchten Haar? Ob es sich wohl auch als Leave In nach der Wäsche verwenden liesse??

  4. #124
    black
    Besucher

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Zitat Zitat von LadySnowWhite Beitrag anzeigen
    Ich habe auch krause Haare und dazu sind die Längen sehr, sehr trocken und spröde. Meint ihr, das Schampoo wäre hier auch ganz ok? Zur Zeit benutze ich von Freeman das Moisture Maniac Schampoo und die Schauma Joghurt & Aloe-Spülung und ich mache 2 mal die Woche eine Kur mit der Sante Brilliant Care. Nicht, dass ich mit dem Nivea-Schampoo meine Haare noch trockner mache :(
    LadySnowWhite, ich glaube, da reagiert jedes Haar anders drauf. Einige mögen Nivea Shampoo, andere werden schön gepflegt von Gliss Kur Shampoos und dritte mögen lieber Santé etc.
    Meine Haare sind sogar so, dass sie ein Shampoo einige Wäschen lang mögen und auf einmal gehts gar nicht mehr. Darum wechsle ich öfter ab. Da hilft wohl nur austesten!

  5. #125
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Ist bei mir genau so,ich kann ein Shampoo 3 Mal hintereinander benutzen und sie sind super gepflegt damit und beim 4.Mal liegen sie total grottig mit dem selben Shampoo.
    Da muß man wirklich probieren.Von Nivea war ich allerdings noch nie so begeistert aber probieren würde ich es Mal .

  6. #126
    Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    @black_crx
    Aurelia, du schreibst vom Vatika Oil.. das hab ich auch!! Wie verwendest du es? Im feuchten Haar? Ob es sich wohl auch als Leave In nach der Wäsche verwenden liesse??
    Riecht das bei dir auch so ein wenig entfernt nach Pril-Spülmittel? Um deine Frage zu beantworten: Ich habe es bisher im trockenen Haar angewendet und richtig viel draufgemantscht. Also so richtig viel! Wenn schon - denn schon. Und dann über Nacht einwirken lassen. Danach 2 x mit Shampoo (silikonfrei) ausgewaschen, luftrocknen lassen. Die Haare waren kräftig-fest, aber nicht verheddert, fühlten sich gesund an, haben geglänzt wie Schuhcreme und waren glatter als vorher.

    Als Leave In würde ich das nicht benutzen, ich hatte da letztens ein Erlebnis: Ich habe so eine kleine Sprühflasche, in die ich bisher Wasser mit 1 Tropfen Jojobaöl mischte, um so zwischendurch mal meine Haare anzufeuchten oder um gezielt die Ponypartie anzusprühen (damit sie sich mit Clip so legen, wie ich das will). Als ich meine Haare mal wieder mit Vatika Oil eintriefen wollte, dachte ich, ach kipp das doch in die Sprühflasche und sprüh dir das pure Öl in die Haare. Na war nix und viel zu umständlich. Jedenfalls habe ich danach die Sprühflasche mit Wasser und Shampoo immer wieder ausgespült. Und nochmal und nochmal. Als ich am nächsten Tag meine Haare mal wieder anfeuchten wollte, sprühte ich mir Wasser in die Haare und bemerkte sofort diesen typischen Vatika-Duft. Irgendwie muss da noch ein Minirest drin gewesen sein, obwohl ich die Flasche ja gesäubert hatte. Mein Pony war jedenfalls "klätschig", den musste ich mir dann mit einem nassen Waschlappen mehrmals auswaschen, ehe das weg war. Das ging also gar nicht.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  7. #127
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Die neue Serie ist jetzt aufgeführt auf der HP von Nivea, aber das Glättungsserum, oh man, die Inhatstoffe: Silikon Pur.
    Glättungs Serum:
    Inhaltsstoffe:
    Cyclomethicone, Dimethicone, Orbignya Oleifera, Magnolia Acuminata Flower Extract, Propylene Glycol, Aqua, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Parfum

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Klar, daß da Silikon drin ist.
    Um lockige Haare glatt zu bekommen braucht man einen Film, der billigste Filmbildner ist eben das Silikon. *schulterzuck*
    Glättende Effekte lassen sich aber auch gut ohne Silikonprodukte erzielen.
    Ich experimentiere momentan mit Lezithin, das mische ich in kleinen Dosen unter Shampoo und Spülung, hat auch einen glättenden Effekt.
    Toll hat es mit der SBC gewirkt. Ich habe normalerweise extreme Probleme meine Haare nach der Wäsche zu kämmen, aber mit dem beigemischten Lezithin war das Kämmen ein Kinderspiel.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  9. #129
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Aber im Shampoo und in der Spülung ist nichts drin.
    Tja, wie soll es auch anders sein, als immer nur Silis reinzumischen.

  10. #130
    black
    Besucher

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Danke dir, Aurelia! Ich dachte bisher immer, Oel müsse in die feuchten Haare, damit es die Feuchtigkeit einschliessen kann Aber ich glaube, auch da reagiert jedes Haar etwas anders...

    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    @black_crx
    Riecht das bei dir auch so ein wenig entfernt nach Pril-Spülmittel?
    Es riecht nach allem, aber sicher nicht nach Kokos.. da kann ich dir zustimmen!!

  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Hi black_crx,

    ich habe bei mir keinen Unterschied im nassen/trockenen Haar mit der Ölanwendung feststellen können.
    Geändert von Aurelia (04.07.2007 um 19:54 Uhr) Grund: off topic
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    :-d
    Geändert von Aurelia (04.07.2007 um 19:55 Uhr) Grund: off topic
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  13. #133
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    12

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Och Mensch, ich hasse es. Bin schon wieder angefixt, dabei war das Freeman-Schampoo schon so teuer und die SBC auch... Hoffentlich kann ich es wenigstens bis zum Ende des Monats aushalten.

    Ich möchte ja eigentlich nicht immer glatte Haare, nur zwischendurch mal. Früher bin ich immer mit dem Glätteisen drüber gegangen, aber damit hab ich mir die Spitzen richtig verbrutzelt und das Deckhaar ist auch total spröde. Seit April glätte ich nicht mehr und föhnen tu ich auch nur noch ganz selten.

    Ich glaube, ich probiere es einfach mal und wenn es mir nicht gefällt, ist es auch ok. Dann denke ich wenigstens nicht hinterher: hätt ich das nur gekauft.

    Aber fies ist es schon mit eurer Anfixerei jedesmal... ich weiß schon, wieso ich selten hier bin :D

    @Tuuli: Das mit dem Lezithin interessiert mich aber jetzt doch. Kriegt man es im Reformhaus und wie mischst du es denn (also in welchem Verhältnis)? Kann man es auch bei trocknen Haaren verwenden oder besser nicht?
    Fragen über Fragen :D

  14. #134
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Ich weiß nicht ob man im Reformhaus Lezithin kaufen kann, hab meines aus einem Selbstrührerladen. Die günstigste Bezugsquelle ist wohl Spinnrad oder behawe.com.
    Im trockenen Haar wende ich es nicht an, allerdings hat es sich auch schon toll beim behandeln von noch feuchtem Haar bewährt.
    Für diesen Zweck mische ich einen Tropfen Öl (Macadamia, Reiskeim, oder Kameliensamenöl) mit einem kleinen Klecks Lezithin, verreibe es in den Händen und fahre damit durch die Längen.
    Aber es ist besser wenn man etweder oder macht. Also entweder ins Shampoo und Spülung oder die Nachbehandlung.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Habe heute mal nach der neuen Nivea Serie Ausschau gehalten - nix!

  16. #136
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Bei uns gibts die auch noch nicht,aber nicht schlimm so lange sie noch nicht eingetroffen sind kann ich fleißig aufbrauchen

  17. #137
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Hier mal die INCIS von Shampoo und Spülung:

    Shampoo:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium PEG-5 Laurylcitrate Sulfosuccinate, PEG-3 Distearate, Sodium Chloride, Polyquaternium-10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-90 M, Orbignya Oleifera, Magnolia Acuminata Flower Extract, Citric Acid, Propylene Glycol, Silica, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Parfum


    Spülung:
    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Cetrimonium Chloride, Orbignya Oleifera, Magnolia Acuminata Flower Extract, Behentrimonium Chloride, Propylene Glycol, Hydroxypropyl Methylcellulose, Sodium Citrate, Methylparaben, Parfum



    Scheinen keine Silis drin zu sein...Och ich bin so gut wie angefixt,die mal zu testen...
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  18. #138
    mania
    Besucher

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    hat von Euch schon jemand die neue Serie gesehen / ausgetestet?

  19. #139
    Fortgeschritten Avatar von Nata Lee
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    429

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Unterscheiden sich die INCI´s denn großartig von denen der anderen Nivea Shampoos und Spülungen?

  20. #140
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    hat von Euch schon jemand die neue Serie gesehen / ausgetestet?
    gesehen ja bei uns im schlecker gibt´s die schon. aber nicht getestet, wäre auch nichts für meine haare.
    liebe Grüße!

  21. #141
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Zum Verlgleich:
    Die INCIs des Shampoos der Straight& easy Serie:

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium PEG-5 Laurylcitrate Sulfosuccinate, PEG-3 Distearate, Sodium Chloride, Polyquaternium-10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-90 M, Orbignya Oleifera, Magnolia Acuminata Flower Extract, Citric Acid, Propylene Glycol, Silica, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Parfum


    Das sind die Incis des Samt Glanz Shampoos:


    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium PEG-5 Laurylcitrate Sulfosuccinate, PEG-3 Distearate, Sodium Chloride, Oryzanol, Hydrolyzed Rice Protein, Nelumbium Speciosum, Polyquaternium-10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-90 M, Citric Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Propylene Glycol, Silica, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Parfum

    Ich finde die INcis sind schon zimlich ähnlich.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  22. #142
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    So jetzt noch die Incis des Straight & EasyGlättungs Srums:

    Cyclomethicone, Dimethicone, Orbignya Oleifera, Magnolia Acuminata Flower Extract, Propylene Glycol, Aqua, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Parfum

    und die des glättungsbalms:
    Aqua, Cyclomethicone, Propylene Glycol, Panthenol, Niacinamide, Orbignya Oleifera, Polyquaternium-4, PEG/ PPG-17/18 Dimethicone, Dimethiconol, Amodimethicone, Cetrimonium Chloride, Xanthan Gum, Carbomer, Trideceth-12, Benzophenone-4, Trisodium EDTA, Aminomethyl Propanol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Parfum
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  23. #143
    Gesche
    Besucher

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    ich werde mir diese serie wohl auch zulegen, obwohl ich hier noch tausende shampoos und spülungen rumfliegen habe und ich leave in produkte eigentlich wie stiefkinder behandele .
    zwar glaube ich nicht wirklich an die versprochene wirkung, aber allein der duft liest sich auf cosmoty.de so gut: magnolie und vanille !

    LG

  24. #144
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Das Glättungsbalsam ist ja die reinste Silikonbombe,die würde ich auf keinen Fall nehmen .
    Das Shampoo und den Condi werde ich wohl Mal demnächst testen.

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    @Tigerchen: Du sollst doch aufbrauchen..tztz, marsch, marsch...aufbrauchen nix einkaufen

  26. #146
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Huhu Sternchen,
    du hast recht ,gut das sie das Shampoo heute nicht bei uns im Supermarkt hatten .Übrigens habe ich heute schon was aufgebraucht,meine Lavera Mangomilch Spülung!!!

  27. #147
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Huhu Sternchen,
    du hast recht ,gut das sie das Shampoo heute nicht bei uns im Supermarkt hatten .Übrigens habe ich heute schon was aufgebraucht,meine Lavera Mangomilch Spülung!!!
    super *lach*
    wie fandst du die? ich mag das shampoo so gerne, aber die spülung finde ich für die menge echt extrem teuer! würde trotzdem gerne mal testen...
    liebe Grüße!

  28. #148
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Zitat Zitat von Haarfreak Beitrag anzeigen
    super *lach*
    wie fandst du die? ich mag das shampoo so gerne, aber die spülung finde ich für die menge echt extrem teuer! würde trotzdem gerne mal testen...

    Huhu Haarfreak,
    ich finde sie ganz gut,allerdings kann ich kein großen Unterschied zu der Rosenmilch Spülung erkennen.Aber ich bin sehr lange damit ausgekommen,ich dachte gerade da ist nicht mehr so viel drin und habe Unmengen von dieser Spülung auf den Haaren gehabt .
    Mit den Shampoos komme ich nicht so gut klar,habe ich aber auch schon in dem Lavera Thread geschrieben,ich bekomme Schuppen wenn ich es öfter als 3 Mal benutze .Ist eigentlich schade da ich ein gutes Haargefühl mit den Shampoos hatte.Momentan komme ich am besten mit Aubrey klar .

  29. #149
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen

    Huhu Haarfreak,
    ich finde sie ganz gut,allerdings kann ich kein großen Unterschied zu der Rosenmilch Spülung erkennen.Aber ich bin sehr lange damit ausgekommen,ich dachte gerade da ist nicht mehr so viel drin und habe Unmengen von dieser Spülung auf den Haaren gehabt .
    Mit den Shampoos komme ich nicht so gut klar,habe ich aber auch schon in dem Lavera Thread geschrieben,ich bekomme Schuppen wenn ich es öfter als 3 Mal benutze .Ist eigentlich schade da ich ein gutes Haargefühl mit den Shampoos hatte.Momentan komme ich am besten mit Aubrey klar .
    danke schön!
    hatte eben erst gesehen, dass du das schon im lavera-thread geschrieben hattest
    liebe Grüße!

  30. #150
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Zitat Zitat von Haarfreak Beitrag anzeigen
    danke schön!
    hatte eben erst gesehen, dass du das schon im lavera-thread geschrieben hattest
    Macht doch nichts Haarfreak,man schaut ja nicht immer überall rein.

  31. #151
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Ich war hin und hergerissen ob das Shampoo und die Spülung nehmen soll. Aber ich habe mich dazu entschieden, denn sonst läßt mir das eh keine Ruhe bis ich das habe.
    Ich hab`s gestern getestet. Ich habe eine Naturwelle und ich dachte mir, vielleicht liegen meine Haare dadurch irgendwie...ja, genauso wie es da steht, nämlich geglättet und geschmeidig. Meine Naturwelle ist dadurch nicht weg, aber sie liegen irgendwie "sanfter", und geschmeidig sind die auf alle Fälle.
    Ich kann sagen, es hält was es verspricht. Ich bin zufrieden.
    Aber ich hab`s nur einmal getestet, mal schauen wie es ausschaut nach 3-4 Haarwäschen, wenn die Haare genauso gut liegen, dann hat die Serie für mich bestanden.
    Außer ich habe das Styling Balm weggelassen, weil das eine Silikonbombe ist.

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Geschmeidiger?
    Ich glaub dann sollte ich doch die Spülung mal testen, Shampoo kommt wegen dem SLS nicht wirklich in Frage und die Stylingsachen fallen wegen des Silikons auch aus dem Rennen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  33. #153
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    25

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Ich habe das Shampoo und die Spülung jetzt ca. 1 Woche.
    Wirklich bringen tut es nichts, ausser dass die Haare tatsächlich geschmeidiger sind und gaaanz viele Leute den Duft meiner Haare bewundern

    Kriselig sind die Haare trotzdem. Ich werde es jetzt immer mal wieder benutzen, damit es leer wird, aber nicht unbedingt wieder kaufen.

    LG
    Nadine

  34. #154
    Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Ich habe mir vorhin auch die Spülung bei Schlecker gekauft. Wunder erwarte ich jetzt nicht mehr, bin aber trotzdem gespannt was es bewirkt.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  35. #155
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Jedes Haar ist anders, bei mir hat es schon was gebracht. Mir gefällt es, aber wie es wirklich wirkt, und das auf Dauer, das zeigt sich erst durch den Langzeittest.

  36. #156
    BJ-Einsteiger Avatar von julie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    98

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    In unserem Müller gabs die neue Serie heute noch nicht. Wo habt Ihr denn eingekauft?
    "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
    -Arthur Schopenhauer-

    "Es ist nicht an Dir, zu entscheiden, was Dein Schicksal ist.
    Dir ist gegeben, zu entscheiden,
    was Du mit der Zeit machst,
    die Dir auf diesem Planeten gegeben ist."
    (aus "Herr der Ringe")

  37. #157
    Allwissend Avatar von Gelini:)
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.082

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    ich wollte mal fragen: werden die davon wirklich glätter? ich habe eigentlich naturwellen und möchte die behalten. Aber gegen die Geschmeidigkeit ist ja nichts zu sagen; und dann noch ohne Silikon....
    aber wenn meine wellen davon rausgehen, will ichs auf keinen fall nehmen. Also bitte kann mir da jemand helfen? möchte das nicht riskieren

  38. #158
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    ich habe auch Naturwellen, und habe Shampoo und Spülung benutzt, und bei mir sind die Wellen nicht rausgegangen. Sie liegen eben gut, bei mir zu mindestens.


    Bei Schlecker findet man die Serie eher.

  39. #159
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Ich habe mir den Condi vorhin gekauft,gabs allerdings wirklich nur bei Schlecker,war vorher bei dm da hatten sie ihn nicht.
    Hab ihn gerade auch getestet,Haare sind noch nicht ganz trocken werde dann berichten,aber bis jetzt konnte ich noch nicht einen großen Unterschied bemerken,mal schauen wie es nachher bzw morgen ausschaut.

  40. #160
    Brainiac
    Besucher

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Hab die ganzen Sachen heute auch bei Müller gesichtet!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.