Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 45 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    1.562

    L'ORÈAL Elvital Nutri-Gloss

    Hallo Ihr Beauties ...

    war am Freitag im Schlecker und habe dort nach einem neuen
    Pflegeprodukt für meine widerspenstigen lockigen Haare gesucht ...
    Nach langem Suchen und ewigem Hin und her bin ich schliesslich bei





    L'OREAL ELVITAL
    Intensiv-Beauty-Maske
    Nutri-Gloss für längeres Haar

    gelandet

    Muss sagen bin soweit zufrieden mit dem Produkt , meine Haare sind nach
    der Maske total weich, geschmeidig und riechen dazu noch angenehm lecker fruchtig

    Preis : ca. 5€

    Was haltet Ihr davon bzw benutzt es jmd bzw hat jmd von euch
    positive/negative Erfahrungen damit gemacht ...
    Liebe Grüsse
    Louisa

  2. #2
    Trinity
    Besucher

    Re: L'ORÈAL Elvital Nutri-Gloss

    Ich habe Shampoo und Spülung.
    Das Shampoo finde ich für mein Haar , total zäh nach dem waschen irgendwie, stumpf und ungriffig. Die Spülung rettet dann wieder alles... aber für mich definitiv kein Nachkaufprofukt.

  3. #3
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    Re: L'ORÈAL Elvital Nutri-Gloss

    Yep. Habe mir Shampoo & Spülung gekauft. Den Duft find ich jetzt nicht soooooo umwerfend, aber von der Wirkung her, hinterläßt es auf jeden Fall schöne, glänzende, gut zu kämmende Haare. Habe allerdings leider festgestellt, dass mein Haar schneller nachfettet. Alles in allem ein hübsches Silikonbömbchen (was mich persönlich nicht "tangiert" ), dass mein strapaziertes Haar wirklich zum Glänzen bringt.

  4. #4
    Besucher

    Re: L'ORÈAL Elvital Nutri-Gloss

    Genau die Serie ist mir am Samstag beim DM ins Körbchen gehüpft - Spiegelglanz und Kaschmirgefühl waren magische Worte, denen ich nicht widerstehen konnte!
    Ich bin begeistert, machen meine Haare wirklich ultraglänzend und sowas von leicht durchzukämmen, wie Budda. Ich liebe meine Haare ja weich und brauche auch kein Volumen, ansonsten wäre diese Silikonbombe wohl nicht das richtige.
    Das erste L'Oreal Haarprodukt, das ich liebe
    Candy

  5. #5
    bluelita
    Besucher

    Elvital Nutri Gloss

    Hallo an Alle!

    Was haltet Ihr von dem Elvital Nutri Gloss Shampoo? Das neue pinke?
    Es reizt mich so extrem, dass zu kaufen !!
    Hats jemand schon und kann mir berichten?

    Liebe Grüsse
    bluelita

  6. #6
    Grashai
    Besucher

    Re: Elvital Nutri Gloss

    Ich hab es mir geholt, es ist nicht schlecht, die Haare sind weich und glänzen - aber mir ist es glaube ich "zu weich" habe mir letzte Woche von Balea das Aprikose + Milch Shampoo geholt, das finde ich viel besser und es ist viel billiger

    LG Silke

  7. #7
    bluelita
    Besucher

    Re: Elvital Nutri Gloss

    Juhui, ich habs mir auch gekauft! Freue mich schon total darauf, es heute Abend auszuprobieren!

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    1.562

    Re: Elvital Nutri Gloss


  9. #9
    topsy-turvy Avatar von nightonearth
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    447

    Ersatz für Elvital Glatt Intense?

    Hilfe,

    gerade habe ich mich zum ersten Mal mit den INCI meines neuen Shampoo Elvital Glatt Intense beschäftigt. Wenn dieses Sodium Laureth Sulfate wirklich so gefährlich ist, will ich das Shampoo eigentlich nicht mehr obwohl ich seit Jahren nicht mehr so tolle Haare hatte. Gibt es ein NK oder "sauberes" KK Shampoo das genauso wirkt?

    Grüße
    anna

  10. #10
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Ersatz für Elvital Glatt Intense?

    das tensid ist eigentlich fast in jedem shampoo drin.
    meine schwester, die von glatt intense (voll der bescheuerte name übrigends, ich frage mich warum smooth intense auf einmal nicht mehr ging) die ganze serie gehabt hat um ihr störrisches haar unter kontrolle zu halten ist nun zu sante (bis jetzt shampoo und brillant care spülung) gewechselt und total zufrieden.

    http://www.sante.de/Haare/index.html

    vllt. ist da ja auch was für dich dabei.
    while ( !asleep ) sheep++;

  11. #11
    topsy-turvy Avatar von nightonearth
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    447

    AW: Ersatz für Elvital Glatt Intense?

    Weisst Du vielleicht auch, welches Shampoo sie hat? Bis auf Lava Power sehen die alle ganz interessant aus? und kann man das nur bestellen oder gibts das auch im Geschäft zu kaufen?

    Grüße
    Anna

  12. #12
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ersatz für Elvital Glatt Intense?

    Bei dm gibts hier einige Sante-Shampoos.

  13. #13
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Ersatz für Elvital Glatt Intense?

    http://www.sante.de/Basics/index.html
    ich glaub sie hat das kur shampoo grapefruit + bio olive, wobei ich ihr eher das brilliant jojoba oder velvet rose empfholen hätte. aber das musst du ja selber am besten wissen, welches für dich in frage kommt

    vieles von sante gibts im dm oder in einem bioladen (zb. alnatura) oder auch in den meisten onlineshops.

    da sante erst vor kurzem die tenside ausgetauscht hat, würd ich sicherheitshalber -falls du dich für sante entscheidest- einen blick auf die inhaltsstoffe werfen. nicht dass noch ein altes im regal steht*g*
    while ( !asleep ) sheep++;

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Lala
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    364

    AW: Ersatz für Elvital Glatt Intense?

    Ich glaub über Sodium Laureth Sulfate musst du dir nicht so 'nen Kopf machen. Ich find den anderen Kram in den L'Oréal Shampoos steckt um einiges schlimmer...
    Hätt jetzt sonst gesagt, dass du das neue Schauma Shampoo (Kokos und Shea-Butter) mal probieren könntest. Das pflegt super und macht die Haare sehr glatt wie ich finde. Aber das enthält natürlich auch Sodium Laureth Sulfate...
    Liebe Grüße, Lala

  15. #15
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: Ersatz für Elvital Glatt Intense?

    Wenn Du vorher ein Shampoo benutzt hast, welches die Haare glatt macht bzw. mit Silikonen oder anderen Filmbildnern ummantelt hat, geschmeidig gemacht hat, wirst Du bei einem NK-Shampoo erst mal etwas ungewohnt schauen, weil danach evtl. die Haare etwas anders sich anfühlen werden, vor allem wenn Du Silikone (wovon ich bei EL Vital mal ausgehe) gewohnt bist.

  16. #16
    topsy-turvy Avatar von nightonearth
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    447

    AW: Ersatz für Elvital Glatt Intense?

    L'Oreal hatte ich jahrelang nicht mehr, bin hier im forum angefixt worden. Aber wahrscheinlich hatten meine Guhl und sonstigen Shampoos das auch.

  17. #17
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: Ersatz für Elvital Glatt Intense?

    blöde frage, aber was sind sodium laureth sulfate, und warum sind sie gefährlich?
    ich wasch meine haare mit basler stutenmilch shampoo und da ist das zeug auch drin...

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    L'Oréal Elvital Non-Stop Volume Shampoo

    Hallo!

    Hat jemand von euch mit dem L'Oréal Elvital Non-Stop Volume Shampoo Erfahrungen gemacht?
    Hält das Shampoo, was es verspricht?
    Haben die Haare tatsächlich mehr Volumen dann nach dem Waschen?
    Würdet ihr es weiterempfehlen?

    Ich hab vor mir es morgen zu kaufen, deswegen frage ich.

    LG, Peli

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: L'Oréal Elvital Non-Stop Volume Shampoo

    Hi Pelikanusgirl....jaaaa ich!!!

    Niiiiiie wieder!!! Laut den Testberichten hier im Forum ist es sehr gut....ich habe es jedoch mal ausprobiert....meine Haare waren sowas von blöd, glatt und OHNE Volumen....

    Seit August nehme ich nur noch NK...und irgendwann im September hatte ich einen Rappel und hab mir das Zeugs gekauft...ICH musste meine Haare sofort wieder waschen so blöd waren die.

    Aber es ist vielleicht bei jedem anders...hier mal der Thread zu den Tesberichten:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=4444

  20. #20
    Claire-81
    Besucher

    AW: L'Oréal Elvital Non-Stop Volume Shampoo

    Hi,
    ich habs zu Hause und es wäscht genauso wie die anderen Loreal Shampoos. Von viel mehr Volumen habe ich nichts gesehen, vielleicht Einbildung oder auch nicht. Angenehm finde ich es trotzdem.

  21. #21
    Experte
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    536

    AW: L'Oréal Elvital Non-Stop Volume Shampoo

    da sins silikone drin
    Lg Blondella

    Haartyp: 1aMi

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: L'Oréal Elvital Non-Stop Volume Shampoo

    ...muss noch dazu sagen, ich hatte nicht das Shampoo sondern so ein Leave in...also das Zeug, dass man im Haar lässt...ich fand es total übel. LG Lady

  23. #23
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: L'Oréal Elvital Non-Stop Volume Shampoo

    das shampoo kenn ich auch nicht... aber bei dem leave-in kann ich lady nur zustimmen! das zeug ist fürchterlich. meine haare sahen danach so was von fettig aus! wie drei wochen nicht gewaschen! volumen dementsprechend auch null. deshalb würde ich das shampoo gar nicht erst probieren. aber andere haben vielleicht bessere erfahrungen gemacht. allerdings, ein volumenprodukt mit so vielen silikonen kann meiner meinung nach nicht allzu gut wirken, weil die ja sehr beschwerend sind.

  24. #24
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: L'Oréal Elvital Non-Stop Volume Shampoo

    Ausgelobte Volumenshampoos rauhen immer die Haarstruktur auf, damit man den Effekt "mehr Haar" hat. Finde ich eher "ungesund" und alles andere als gut fürs Haar. Lieber ein einfaches Feuchtigkeitsshampoo nehmen, z.B. Schauma Provitamin B5, das pflegt UND klatscht die Haare nicht an.
    Alles Liebe Sommi

  25. #25
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    Neues Shampoo Loreal Elvital - Smooth Intense

    Im dm hab ich gesehen, dass es ein neues Shampoo gibt. Loreal Elvital Reichhaltiges Cremeshampoo, Smooth Intense oder wie das heißt.Das ist extra für sehr trockenes Haar mit Arganöl.

    Hat das schon jdm probiert?

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Neues Shampoo Loreal Elvital

    Meinst Du Elvital? diese orangefarbene Flasche? Falls ja, die gibts schon lange.

    Die habe ich zu meiner KK Zeit mal benutzt, fand sie allerdings nicht gut. Elvital Smooth Intense

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Neues Shampoo Loreal Elvital

    Hi,

    ich kenne von der Linie nur das Anti Frizz Serum, aber das gibt es glaube ich gar nicht mehr. Das finde ich aber supergut- hat meine Haare total weich und kämmbar gemacht...

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  28. #28
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Neues Shampoo Loreal Elvital

    Nee nee, da gibts was Neues. Zusätzlich zum normalen Smooth Intense von Elvital gibts jetzt die verstärkte variante für sehr trockenes Haar mit Arganöl. Besonders reichhaltig und pflegend, ist ein Cremeshampoo.

  29. #29
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    NEU:Pflege-Seren von Loreal Elvital

    Hab ich grad vorhin im dm gesehen. Extra für die Serien Smooth Intense, Color Glanz und Nutrigloss. Kosten 7,45 Euro und sind in einem Pumpfläschchen.

    Ich hab das für Nutrigloss genommen. Es verspricht Lichtreflexe, Glanzpflege, viel schönere Haare, weniger Spliss, , atemberaubenden Glanz und Grschmeidigkeit!

    Werd es morgen das erste Mal anwenden und ich werde berichten!

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Fabiola
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Österreich/Vorarlberg und Innsbruck
    Beiträge
    296

    AW: Neues Shampoo Loreal Elvital

    hm, cremeshampoo hört sich für mich einfach nach noch mehr tensiden an für noch mehr schaum...

  31. #31
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Neues Shampoo Loreal Elvital

    Kann schon sein! Die Textur sieht aber wirklich sehr cremig aus. Habs aber nich nicht gekauft, konnt mich bis jetzt noch zurück halten...

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: NEU:Pflege-Seren von Loreal Elvital

    Oh cool, ich dachte das Serum ist ausm Programm. Auf der Homepage von Elvital hab ich es nicht entdecken können. Ich hab noch ne alte Flasche vom Smooth Intense in der orangenen Pumpflasche. Ich finde es echt klasse. Gibt nichts was die Haare im nassen Zustand so schön kämmbar machen. Ich verwende es allerdings sehr selten, da es fast nur reines Silikon ist und ich keinen Build Up Effekt will.. Aber wenn nichts mehr geht und die Haare kletten ist das DIE erste Hilfe :)

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Neues Shampoo Loreal Elvital

    Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Nee nee, da gibts was Neues. Zusätzlich zum normalen Smooth Intense von Elvital gibts jetzt die verstärkte variante für sehr trockenes Haar mit Arganöl. Besonders reichhaltig und pflegend, ist ein Cremeshampoo.
    Achso...naja ich merke schon...ich bin bei L'oreal gar nicht mehr up to date...wo ich doch früher so ein Fan von denen war.

    Dann kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Neues Shampoo Loreal Elvital

    Ich habs heute als Werbung in der Zeitung gesehen, früher wusste ich nicht, was da so alles drinne ist, ich hätte es locker für meine glatten Haare geholt, da es ja glätten soll. Heute falle ich auf sowas nicht mehr rein

  35. #35
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    elvital lichtreflex serum nutri-gloss von l'oreal

    hat das jemand von euch?

    ich war heut im dm und das hatten sie neu. liest sich gut - bin gespannt ob es hält was es verspricht!

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: elvital lichtreflex serum nutri-gloss von l'oreal

    Ich schwöre ja auf die Lichtreflexkur und die Nutri Gloss Haarkur. Das Serum kenne ich nicht- habs nur mal begutachtet und das ist fast reines Silikon. Da ich für Haarnotfälle schon das Glatt Intense Serum habe und da ich fast nie Silikon verwende, wäre es übertrieben wenn ich mir noch ein zweites Serum kaufe.

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  37. #37
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: elvital lichtreflex serum nutri-gloss von l'oreal

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich schwöre ja auf die Lichtreflexkur und die Nutri Gloss Haarkur. Das Serum kenne ich nicht- habs nur mal begutachtet und das ist fast reines Silikon. Da ich für Haarnotfälle schon das Glatt Intense Serum habe und da ich fast nie Silikon verwende, wäre es übertrieben wenn ich mir noch ein zweites Serum kaufe.

    Liebe Grüße,
    Peanut
    peanut,

    echt dabei hab ich die incis doch extra durchgelesen, und nix von silcon gesehen.... versteckt sich das unter einem anderen namen?

    sehr ärgerlich

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: elvital lichtreflex serum nutri-gloss von l'oreal

    Silikone enden auf -cone und -xane.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  39. #39
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: elvital lichtreflex serum nutri-gloss von l'oreal

    Allein der lange, kuriose, äusserst belustigender Name würde mich schon vom Kauf abhalten

    Pink??

  40. #40
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: elvital lichtreflex serum nutri-gloss von l'oreal

    Zitat Zitat von Black Beauty Beitrag anzeigen
    Silikone enden auf -cone und -xane.

    wieder was gelernt! allerdings waren mir incis bis zum eintritt in diese forum völlig egal. das waren noch zeiten

    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Allein der lange, kuriose, äusserst belustigender Name würde mich schon vom Kauf abhalten

    Pink??
    aber trixi hab doch auf den namen gar nicht geachtet , nur auf die hübsche glitzernde verpackung und die vielversprechenden bildchen den namen hab ich für den fred-titel einfach ganz genau abgeschrieben, damit hier keinerlei verwechslungen passieren!!!

    nein, im ernst, ich hab einfach was glättendes gesucht!

    LG Bella
    Mein Tagebuch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.