Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 45 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    funnylein123
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    ich hoffe so sehr , dass aus der re-nutrition serie noch ne sprühkur kommt
    aber dann wären es wahrscheinlich zu viele leave ins aus einer serie. dann könnten sie doch das nacht elixier weg machen . oder findet das hier einer gut ?

  2. #562
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    ich hoffe so sehr , dass aus der re-nutrition serie noch ne sprühkur kommt
    aber dann wären es wahrscheinlich zu viele leave ins aus einer serie. dann könnten sie doch das nacht elixier weg machen . oder findet das hier einer gut ?
    Hatte nicht sogar eine BJ geschrieben, dass das Elixier wegkommt?! Ich find´s jedenfall von der Wirkung her eher schlecht...

  3. #563
    funnylein123
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    ja , ich hab geschrieben, dass es wegkommt weil es im dm mit einem A gekennzeichnet war . aber das regal wird trotzdem nicht leerer also liefern sie es wahrscheinlich noch nach
    ich mags auch nicht hatt meine haare total pappig gemacht und es riecht zu intensiv

  4. #564
    funnylein123
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    also ich liste mal von allen shampoo die incis auf (spülungen, kuren usw. lass ich mal noch weg) weil einige wissen wollen was mit oder ohne silis is

    Color glanz Aqua / Water, Sodium Laureth Sulfate, Dimethicone, Disodium Cocoamphodiacetate, Glycol Distearate, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Guar Hydroxypropltrimonium Chloride, Tocopherol, Sodium Benzoate, Sodium Methylparaben, Sodium Hydroxide, PPG-5-Ceteth-20, Ethylparaben, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Salicylic Acid, Benzophenone-3, Benzyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Carbomer, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Citric Acid, Hexyl Cinnamal, Parfum / Fragrance.

    glatt intenseAqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Propylene Glycol, Glycol Distearate, Sodium Chloride, Hexylene Glycol, CI 19140, CI14700, Cocamide Mea, Sodium Benzoate, Sodium Methylparaben, Argania Spinosa, Ethylparaben, Polyquaternium-10, Salicylic Acid, Limonene, Camelina Sativa, Linalool, Benzyl Salicylate, Carbomer, Methylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Amyl Cinnamal, Parfum

    Nutri glossAqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Sodium, Chloride, Dimethicone, Cocamidopropyl Betaine, Cyclodextrin, CI 17200 (Rid 33), Guar Hydroxypropyltrimiom Chloride, Sodium Mechylparaben, DMDM Hydantoin, Hydrolyzed Conchiolin Protein, PPG-5-CETETH-20, Jojoba Wax PEG-120, Esters, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Carbomer, Botylpheinyl Methylpropional, Citonellol, Hexyl Cinnamal, Parfum/Fragrance.C23558/1

    nutri gloss lightAqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Cyclodextrin, Dimethicone, CI 17200 (RED 33), Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Cocamide Mipa, Sodium Methylparaben, DMDM Hydantoin, Sodium Cocoate, Hydrolized Conchiolin Protein, ppg-5-Ceteth-20, Limonene, Linalool, Peopylene Glycol, Alpha-Isomethyl Ionone, Carbomer, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Methyl cocoate, Citrus Limonum, Hexyl Cinnamal, Parfum

    Anti haarbruch Aqua / Water, Sodium laureth sulfate, Dimethicone, Disodium cocoamphodiacetate, Sodium chloride, Cetyl alcohol, Hydroxystearyl cethyl ether, Guar hydroxypropyltrimonium chloride, Cocamide MIPA, Sodium methylparaben, DMDM hydantoin, Sodium cocoate, Sodium hydroxide, Safflower glucoside, PPG-5 ceteth-20, Limonene, Linalool, Benzyl salicylate, Propylene glycol, 2-Oleamido-1,3-Octadecanediol, Carbomer, Citronellol, Buthylphenyl methylpropional, Methyl cocoate, Citric acid, Hexyl cinnamal, Parfum / Fragance.

    re-nutritionAqua, Sodium laureth sulfate, dimethicone, glycol, distearate, disodium cocoamphodiacetate, sodium chloride, ci 15985, guar hydroxypropyltrimonium chloride, sodium benzdate, sodium methylparaben, sodium hydroxide, safflower glucoside, ppg-5-cethet-20, arginne, ethylparaben, salicylic, acid, benzyl, benzoate, benzyl alcohol, linalool, carbomer, butylphenyl, methylpropional, citric acid, coumarin, hexyl cinnamal, royal jelly, parfum

    non stop volumeAqua / Water, Sodium laureth sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium chloride, Glycol distearate, Cocamide MIPA, Sodium Oleth Sulfate, Hydroxypropyl Guar, Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Methylparaben, DMDM Hydantoin, Magnesium Laureth-8 Sulfate, Magnesium Laureth Sulfate, Magnesium Oleth Sulfate, Polyquaternium-30, Linalool, Carbomer, Potato Starch Modified, Buthylphenyl Methylpropional, Methylparaben, Citronellol, Hexylene Glycol, Hexyl Cinnamal, Parfum / Fragance.

    multivitaminAqua, Sodium Laureth Sulfate, Dimethicone, COCO-Betain, Cetyl Alcohol, Hydroxystearyl cetyl ether, Cocamide Mipa, Niacinamide, Guar Hydroxypropyltrimonium chloride, Tocopheryl Acetate, Sodium Cetearyl Sulfat, Sodium Methylparaben, DMDM Hydantoin, Phenoxyethanol, Ethylparaben, Panthenol, Propylene Glycol, Propylparaben, Carbomer, Methylparaben, Buthylparaben, Parfum

    citrus crAqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Betaine, Dimethicone, Cetyl Alcohol, Hydroxystearyl Cetyl Ether, Cocamide Mipa, Sodium Methylparaben, DMDM Hydantoin, Phenoxyethanol Ethylparaben, Polyquaternium?10, Propylene Glycol, 2-Oleamido-1, 3-Octadecanediol, Propylparaben, Cabomer, Citric Acid, Methylparaben, Butylparaben, Parfum

    haarauffüllerAqua / Water, Sodium, Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Bettine, Dimethicone,Distearyl Ether, Sodium Chloride, Behenyl Alchol, Sodium Methylparaben, Dmdm Hydantoin, Ppg -5- Ceteth- 20, Polyquaternium-10, Benzyl Sallicylate, 2-Oleamido-1,3- Octadecanediol, Citronellol, Laureth- 2, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Parfum / Fragrance.

    anti schädigungaqua, wate, sodium laureth, sulfate dimethicone, cco-betaine, glycol disterate, sodium chloriede, guar hydroxypropyltrimonium chloriede, cocamide mipa, sodium methylparaben, dmdm, hydantoin, hydroxypropyltrimonium hydrolyzed, wheat protein, sodium cocoate, safflower, glucoside, ppg-5-ceteth-20, polyquaternium-7, limonene, linalool, 2-oleamido-13-octadecanediol, carbomer, disodum cocoamphodiacetate, methylparaben, methyl cocoate, citric acid, hexyl cinnamal, glycerin, sodium hydroxide

    glatt seidigAqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Betaine, Sodium Chloride, CI 15985, CI 14700, Cocamide Mipa, Sodium Benzoate, Sodium Methylparaben, hydrolyzed Silk, Sodium Cocoate, Sodium Hydroxide, PPG-5-CETETH-20, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, PEG-60 hydrogenated castor oil, Ethylparaben, Polyquaternium-10, Salicylic Acid, Limonene, camelina sativa oil, linalool, benzyl salicylate, benzyl alcohol, amodimethicone, propylene glycol, butylphenyl methylpropional, citronellol, methyl cocoate, bht, citric acid, laureth-5 carboxylic acid, hexyl cinnamal, amyl cinnamal, parfum

    revitalisierendsodium laureth sulfate, disodium cocoamphodiacetate, dimeticone, sodium chloride, cethyl alcohol, hydroxystearyl cetyl ether, guar hydroxypropyltrimonium chloride, cocamide mipa, sodium methylparaben, dmdm hydantoin, hydroxypropyltrimonium hydolyzed wheat protein, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, phenoxyethanol, ppg-5-ceteth-20, ethylparaben, limonene, linalool, propylene glycol, propylparaben, isobutylparaben, carbomer, butylphenyl methylpropional, methylparaben, butylparaben, hexyl cinnamal, glycerin, parfum, fragrance

    nutrition highlightsAqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycol Distearate, Cocamidopropyl Betaine, Dimethicode, Glycerin, Sodium Chloride, CI 19140, CI 15985, Hydroxypropyltrimonium Chloride, Cocamide MIPA, Sodium Benzoate, Sodium Cocoate, Sodium Linalool, Carbomer, Butylphenyl Methylpropional, Methyl Cocoate, Citric Acid, Coumarin, Hexylene Glycol, Hexyl Cinnamal, Royal Jelly, Parfum

    reparatur und fülleWater, Sodium Laureth Sulfate, Coco- Betaine, Dimethicone, Glycol Distearate, Sodium Chloride, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Wheat, Sodium Hydroxide, PPG- 5- Ceteth- 20, Arginine, Salicylic Acid, Polyquaternium- 7, Limonene, Linalool, Benzuy Salicylate, 2- Oleamido- 1,3- Octadecanediol, Carbomer, Serine, Butylphenyl Methylpropional, Citric Acid, Glutamic Acid, Hexyl Cinnamal, Glyceryl linoleate, Glyceryl Oleate, Glyceryl Linolenate, Parfum/ Fragrance

    anti schuppenAqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Betaine, Dimethicone, Distearyl Ether, Behenyl Alcohol, Selenium Sulfide, CI 19140 / Yellow 5, CI 14700 / red 4, Sodium Chloride, Sodium Methylparaben, DMDM Hydrantoin, Sodium Hypochlorite, Sodium Hydroxide, PPG-5-CETETH-20, Carbomer, Citric Acid, Butylphenyl Methylpropional, Lazureth-2, Hexyl Cinnamal, Parfum, Fragrance, C 25517/1

    anti schuppen for menAqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Betaine, Dimethicone, Distearyl Ether, Behenyl Alcohol, Selenium Sulfide, Sodium Chloride, Sodium Methylparaben, DMDM Hydantoin, Sodium Hypochlorite, Sodium Hydroxide, PPG-5-Ceteth-20, Menthol, Carbomer, Citric Acid, Butylphenyl Methylpropional, Laureth-2, Coumarin, Parfum

    die inhaltsstoffe hab ich von codecheck. bitte haut mich nicht wenn ch was falsch gemacht hab

  5. #565
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: ELVITAL - Thread

    Gab es von der Elvital Anti-Haarbruch nichtmal eine Kur im Tiegel? Auf der Homepage ist nämlich keine,...

  6. #566
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: ELVITAL - Thread

    funnylein123, Du benutzt Loreal? Die machen doch Tierversuche...

    ("L'Oreal - Als weltweit größtes Kosmetikunternehmen sieht sich der Konzern in der Verantwortung Spitzenreiter bei alternativen Testmethoden zu sein. Seit über 20 Jahren wird in den L'Oreal-Labors an der Entwicklung tierversuchsfreier Testverfahren gearbeitet, seit 1989 wird komplett auf Tierversuche der kosmetischen Fertigprodukte verzichtet - jedoch nur der Fertigprodukte! Der Konzern bestätigt allerdings neue Rohstoffe von anderen Herstellern im Tierversuch zu testen.

    Dies gilt auch für sämtliche Tochterunternehmen, wie z.B. Biotherm, Diesel, Garnier, Armani, Helena Rubinstein, Kerastase, LancomeMaybelline, Redken, Vichy, Viktor & Rolf, Ralph Lauren, La Roche-Posay.

    Zwar erhielten L'Oreal-Forscher kürzlich den "Prix Amalthée", verliehen vom französischen Tierschutzbund, welcher jedoch aufgrund der Tatsache, dass Rohstoffe an Tieren getestet werden, an Glaubwürdigkeit verliert.")
    Alles Liebe Sommi

  7. #567
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: ELVITAL - Thread

    @ Bahia .. also doch.. ich war mir net mehr sicher weil es hier bei BJ nicht auf der negativliste steht, sondern auf dieser anderen, "unsicheren" Aber Schwarzkopf macht uf jeden fall au welche,.. hab ich aber au in meinem TV Thread angesprochen ^^ gehört ja hier eig nicht her

  8. #568
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Gab es von der Elvital Anti-Haarbruch nichtmal eine Kur im Tiegel? Auf der Homepage ist nämlich keine,...
    Ja, da gibt es eine. Du meinst doch diese hier oder?

  9. #569
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    funnylein123, Du benutzt Loreal? Die machen doch Tierversuche...

  10. #570
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: ELVITAL - Thread

    Achso...jaaa...ich bin so dooof...habe bei Anti Schädigung geguckt und Anti Haarbruch gemeint..^^ XD

    Aber jetzt bin ich ja noch verwirrter .. welche ich nehmen soll .. elvital hat echt zu viel xD

  11. #571
    funnylein123
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    was soll das denn von euch?
    ich werd mich hier abmelden anscheinend kann ich hier nicht mehr beruhigt beiträge schreiben und von einem haufen shampoo die inhaktsstoffe zusammensuchen ohne geringsten dank zu bekommen
    super toll

  12. #572
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: ELVITAL - Thread

    soll ich dazu was sagen oder nicht ? man muss ja mal fragen, da du mich nicht angesprochen hast, ob die meinung überhaupt erwünscht wäre^^ @ funnylein123

  13. #573
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: ELVITAL - Thread

    also mir hat die inci auflistung sehr geholfen. habe nie so richtig durchgeblickt in welchem shampoo nun silikone sind und in welchem nicht
    danke dafür

    also mit meinen haaren ist das immer eine gratwanderung irgendwie. sie bewegen sich zwischen strapaziert (brüchig + trockene/fisselige spitzen) und schnell überpflegt bzw. klätschig. vielleicht versuche ich dann wirklich erstmal eine kur in der tube, damit das volumen erhalten bleibt und meine haare nicht strähnig werden. wenn mir diese kur dann zu wenig reichhaltig erscheint bin ich beim nächsten kauf schlauer und greife zum tiegel (der wirklich ästhetisch schöner ist ) bin mir jetzt nur noch nicht 100 %ig sicher welche tube ich kaufen soll. eigentlich kommen fast alle in frage: re-nutrition, anti-haarbruch, anti-schädigung, color-glanz

  14. #574
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: ELVITAL - Thread

    funnylein, für die inci wollte ich mich bedanken, bevor ich die beiträge danach geselen habe. also ist einige arbeit, das zusammenzukopieren.
    leider klugscheißen bj's von zeit zu zeit lieber als dass sie sich bedanken..
    (das ist nicht böse gemeint. entweder man kommt damit klar oder man geht eben..)

    zu den tierversuchen: ich hab mich auch gewundert, weil du dich mal sehr vehement dagegen ausgesprochen hast. andererseits geht das niemanden etwas an und ich würde (wenn es mich überhaupt so sehr interessieren würde) dann per pn nachfragen. ich finde das im thread ein bisschen bloßstellend. du musst dich hier nicht rechtfertigen.

  15. #575
    shuga
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    ich hoffe so sehr , dass aus der re-nutrition serie noch ne sprühkur kommt
    aber dann wären es wahrscheinlich zu viele leave ins aus einer serie. dann könnten sie doch das nacht elixier weg machen . oder findet das hier einer gut ?
    ich habs und finds auch ganz gut.
    warte jetzt aber trotzdem gespannt auf das nachtdingens aus der rep und fülle serie
    morgen fahr ich übrigens zu nem müller... vlt hat der die neuen sachen ja schon! bei uns im dm gabs gestern auf jeden fall immer noch nix..


    und nochmal kurz OT... was soll das hier mit den tierversuchen? unabhängig davon ob loreal nun welche macht oder nicht (mir persönlich ist das ja egal)... es darf doch jeder verwenden was er will...

  16. #576
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: ELVITAL - Thread

    @ naila .. also ich nehme es dir nicht böse aber ich weiß auch nicht was mein post mit klugscheißen zu tun hat falls es an mich gerichtet war...

    ich weiß nicht ob du in dem anderen thread auch unterwegs warst, aber ich finde es nur "angepasst" wenn man öffentlich danach fragt... weil ich mich persönlich veräppelt fühle und alles andere auch öffentlich statt gefunden hat

    @ shuga .. ja das kommt ursprünglich aus dem anderen thread, ist irgendwie hier rüber gewandert..

  17. #577
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: ELVITAL - Thread

    naja, ehrlichgesagt fand ich das INCI-Posten ein bisschen unnötig weil ja jeder bei Codecheck nachsehen kann-das Produkt einzugeben ist ja nicht besonders schwer und kostet nicht so viel Zeit oder Mühe (aber es war natürlich nett von dir und wahrscheinlich für viele hilfreich!)
    Funnylein was mir bei dir schon öfters aufgefallen ist: nimm doch nicht alles so persönlich. Wir sind hier nun mal ein großes Forum mit vielen Mitgliedern, da kann mans auch nicht allen Recht machen, und von allen Dank und Anerkennung bekommen

    Nun wie auch immer ist nicht böse gemeint und eigentlich OT.


    Hat von euch jemand die Nutri Gloss Spülung? Glättet und pflegt sie gut? Wär lieb wenn jemand was dazu sagen könnte
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  18. #578
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: ELVITAL - Thread

    @ Sarantuya .. Ich hatte Sie mal, war für mich kein nachkaufprodukt, war ein schönes haargefühl, was ich aber bei fast jeder haarspülung feststellen kann Glätten ? Konnte ich nichts von feststellen

  19. #579
    shuga
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    leute mir ist es ja wirklich schnuppe was wer verwendet... hat halt jeder seine meinung und einstellung, die man übrigens (für alle die es noch nicht wussten ) auch mal ändern kann...
    wie auch immer... ich bin nailas meinung... sowas kann man doch auch bitte über pn klären, falls das interesse sooo groß ist

    im übrigen verstehe ich aber zum beispiel nicht weshalb sich hier in einem loreal-thread (tierversuche ) leute tummeln, die gegen tierversuche sind wozu das bitte? um anderen, die damit vlt kein problem haben ein schlechtes gewissen einzureden?? ich bitte euch...

  20. #580
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: ELVITAL - Thread

    @ Shuga .. wie gesagt, das ist hier her gewandert...was ich auch net so gut finde, hab ich aber ne seite vorher schonmal gesagt... es geht net darum das "wir" hier gegen TV sind sondern um das was Funnylein dort geschrieben hat (soviel zum thema schlechtes Gewissen einreden....) Und man sich dann ärgert, dass dieses gerede mit dem handeln wohl net überein stimmt....um was anderes gehts meiner Meinung nach nicht...und das gehört eigentlich wirklich überhaupt nicht in diesen Thread hier rein aber wie man gesehen hat war ich das ja auch nicht, aber ich sag das jetzt trotzdem mal so...

  21. #581
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ naila .. also ich nehme es dir nicht böse aber ich weiß auch nicht was mein post mit klugscheißen zu tun hat falls es an mich gerichtet war...

    ich weiß nicht ob du in dem anderen thread auch unterwegs warst, aber ich finde es nur "angepasst" wenn man öffentlich danach fragt... weil ich mich persönlich veräppelt fühle und alles andere auch öffentlich statt gefunden hat

    @ shuga .. ja das kommt ursprünglich aus dem anderen thread, ist irgendwie hier rüber gewandert..
    hab absolut niemanden persönlich gemeint, special-creation! und mit deinem post hatte es wirklich nix zu tun..
    mir fällt das nur immermal in verschiedenen threads auf..

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    naja, ehrlichgesagt fand ich das INCI-Posten ein bisschen unnötig weil ja jeder bei Codecheck nachsehen kann-das Produkt einzugeben ist ja nicht besonders schwer und kostet nicht so viel Zeit oder Mühe
    Funnylein was mir bei dir schon öfters aufgefallen ist: nimm doch nicht alles so persönlich. Wir sind hier nun mal ein großes Forum mit vielen Mitgliedern, da kann mans auch nicht allen Recht machen, und von allen Dank und Anerkennung bekommen

    Nun wie auch immer ist nicht böse gemeint und eigentlich OT.


    Hat von euch jemand die Nutri Gloss Spülung? Glättet und pflegt sie gut? Wär lieb wenn jemand was dazu sagen könnte

    ja, wenn man es so sieht, ist doch jede hilfe unnötig?! man kann ja alles irgendwie selber rausfinden, oder? erstens finde ich es ziemlich unhöflich, zu sagen, das sei unnötig, wenn sich nunmal eine die mühe gemacht hat. (ob man selbst die liste bracht oder nicht, spielt für mich erstmal keine rolle. es hat jemand einfach nett gemeint. das kommt selten genug vor und ich finde, das sollte man wertschätzen, ob online oder real). zweitens finde ich die übersicht sinnvoll, weil man die shampoos vergleichen kann auf einen blick..natürlich KÖNNTE man sich auch alles selbst zusammenkopieren und dann vergleichen. aber dann poste ich es doch lieber, da haben andere auch was von?! ist mir ja wurscht, ob ich es in word oder in einen post reinkopiere.

  22. #582
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    naja, ehrlichgesagt fand ich das INCI-Posten ein bisschen unnötig weil ja jeder bei Codecheck nachsehen kann-das Produkt einzugeben ist ja nicht besonders schwer und kostet nicht so viel Zeit oder Mühe (aber es war natürlich nett von dir und wahrscheinlich für viele hilfreich!)
    Funnylein was mir bei dir schon öfters aufgefallen ist: nimm doch nicht alles so persönlich. Wir sind hier nun mal ein großes Forum mit vielen Mitgliedern, da kann mans auch nicht allen Recht machen, und von allen Dank und Anerkennung bekommen

    Nun wie auch immer ist nicht böse gemeint und eigentlich OT.


    Hat von euch jemand die Nutri Gloss Spülung? Glättet und pflegt sie gut? Wär lieb wenn jemand was dazu sagen könnte
    Meine Meinung zu der Spülung hatte ich ein paar Seiten zuvor schon gepostet:

    Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Nutri-Gloss Spülung schon zig-mal benutzt und finde sie relativ gut. Die Haare glänzen toll und sind auch gut gepflegt. Allerdings habe ich das Gefühl, dass diese Spülung einen seltsamen Film auf meinen Haaren hinterlässt

  23. #583
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: ELVITAL - Thread

    @ naila... okay.. dann ist ja gut

    und naja, ich fand das von Sarantuya vll etwas zu "krass" ausgedrückt, aber die Aussage von Funnylein, dass sie sich ja löschen könnte weil keiner Ihre Mühe wertschätzt, fand ich auch nicht viel besser... wir müssen ja nicht alles auf die Goldwaage legen,...dann ist beides Okay :)

  24. #584
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: ELVITAL - Thread

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf die neuen R&F-Sachen
    Also, was ist jetzt besser? Das Nutri-Gloss-Spray oder das Glatt und Seidig? Hat sich jetzt in den letzten Posts mehr nach Nutri-Gloss angehört, gell? Hm, vielleicht sollte ich mal wieder zum Müller...

  25. #585
    shuga
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga .. wie gesagt, das ist hier her gewandert...was ich auch net so gut finde, hab ich aber ne seite vorher schonmal gesagt... es geht net darum das "wir" hier gegen TV sind sondern um das was Funnylein dort geschrieben hat (soviel zum thema schlechtes Gewissen einreden....) Und man sich dann ärgert, dass dieses gerede mit dem handeln wohl net überein stimmt....um was anderes gehts meiner Meinung nach nicht...und das gehört eigentlich wirklich überhaupt nicht in diesen Thread hier rein aber wie man gesehen hat war ich das ja auch nicht, aber ich sag das jetzt trotzdem mal so...
    ich kenne die "vorgeschichte" ja nicht, daher will ich da auch gar nichts gross zu funnylein sagen, sie wird schon wissen was sie tut.
    mich erstaunt es nur dass hier bjs mit dem finger auf sie zeigen, die hier im thread sonst gar nicht mitschreiben und nichts zum eigentlichen thema beitragen und dann aber sofort zur stelle sind, wenns darum geht andere "zurecht zu weisen"...
    sehr sinnfrei meiner meinung nach...

  26. #586
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: ELVITAL - Thread

    manchmal hilft auch einfach, die bj's zu schließen und ne weile warten, wenn einem was gegen den strich geht löschen kann sich ja jeder..ich mags nur absolut nicht, wenn damit "gedroht" wird.

    naja, wieder zum shampoo
    meine haare waren ja nach mehrmaligen wäschen mit rep& fülle recht klätschig-überpflegt. dann hab ich mal das cremeshampoo wieder benutzt, was bei mir mehr volumen macht und auch keine silis drin hat (vielleicht ) aber: dasselbe ergebnis
    dann hab ich mal wieder mit schaum 7 kräuter gewaschen, was mein volumen wieder zurück gebracht hat. ich möchte bitte einen scanner für vor dem waschen, der anzeigt, ob meine haare mehr pflege brauchen oder lieber mal grundgereinigt werden wollen. immer diese unangenehmen überraschungen (wenn ich jetzt weiter mit schauma ohne silis waschen würde, hätte ich bald wieder noch trockenere haare und bruch )

  27. #587
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: ELVITAL - Thread

    @ Shuga Da hast du allerdings Recht ...

    @ naila - Ja genau das meine ich ja..

    Son Scanner wär schon geil ich hab iwie auch eh noch nich so raus was meine Haare wann wollen...aber ich bin ja auch erst einige Wochen so eifrig dabei bei der Haarpflege ... irgendwie war ich vorher sorgenfreier .. haha

  28. #588
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: ELVITAL - Thread

    ja, vorher war man nicht so fixiert darauf, sofort was an der pflege zu ändern und neues zeug zu kaufen..ich hab da haarprobleme einfach "ausgesessen"
    aber spaß machts ja (meistens).

  29. #589
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: ELVITAL - Thread

    ja, wenn man es so sieht, ist doch jede hilfe unnötig?! man kann ja alles irgendwie selber rausfinden, oder? erstens finde ich es ziemlich unhöflich, zu sagen, das sei unnötig, wenn sich nunmal eine die mühe gemacht hat. (ob man selbst die liste bracht oder nicht, spielt für mich erstmal keine rolle. es hat jemand einfach nett gemeint. das kommt selten genug vor und ich finde, das sollte man wertschätzen, ob online oder real). zweitens finde ich die übersicht sinnvoll, weil man die shampoos vergleichen kann auf einen blick..natürlich KÖNNTE man sich auch alles selbst zusammenkopieren und dann vergleichen. aber dann poste ich es doch lieber, da haben andere auch was von?! ist mir ja wurscht, ob ich es in word oder in einen post reinkopiere.
    Ich hab meinen Beitrag eh schon editiert und geschrieben, dass ich es nett von ihr finde, dass sie sich die Mühe gemacht hat. Aber ich persönlich finde es leichter, bei Codecheck 3 Wörter einzugeben, als in diesem Thread hier die Seite zu suchen, wo möglicherweise die INCI eines Produktes sind
    Ok- das mit dem Vergleichen da hast du Recht. Aber naja wie auch immer.
    löschen kann sich ja jeder..ich mags nur absolut nicht, wenn damit "gedroht" wird.


    Und danke @ Starbuck & special Creation!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  30. #590
    shuga
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga Da hast du allerdings Recht ...

    @ naila - Ja genau das meine ich ja..

    Son Scanner wär schon geil ich hab iwie auch eh noch nich so raus was meine Haare wann wollen...aber ich bin ja auch erst einige Wochen so eifrig dabei bei der Haarpflege ... irgendwie war ich vorher sorgenfreier .. haha
    ich auch! und wie du an mir sehen kannst... es wird auch nicht so schnell wieder besser man wird ständig weiter angefixt, kauft ständig neues zeug und grübelt weiterhin über die perfekte pflege
    aber zum glück macht es ja zumindest spass

  31. #591
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: ELVITAL - Thread

    Jaaaa es macht Spaß, aber ehrlich gesagt hab ich so viel gekauft das ich es gar nicht ausgiebig testen kann, in verschiedenen Kombis usw...um zu sagen ob es irgendwie wirklich gut ist oder nicht ^^ ich hüpfe vom einen zum nächsten...^^ Ich hab jetzt genug Spülungen und Shampoos, aber bloß 2 Kuren XD Genug Sprays, abe rnix für die Haarspitzen,...usw usw achja und jetzt such ich noch ne schonende Bürste, die aber auch gut bürstet^^ grauenvoll xD

    Um beim Thema zu bleiben : Allein bei Elvital könnt ich 5 Kuren kaufen weil ich nicht weiß welche am Besten für meine Haare ist,...aber immerhin interessieren mich die Shampoos hier nicht

  32. #592
    shuga
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Jaaaa es macht Spaß, aber ehrlich gesagt hab ich so viel gekauft das ich es gar nicht ausgiebig testen kann, in verschiedenen Kombis usw...um zu sagen ob es irgendwie wirklich gut ist oder nicht ^^ ich hüpfe vom einen zum nächsten...^^ Ich hab jetzt genug Spülungen und Shampoos, aber bloß 2 Kuren XD Genug Sprays, abe rnix für die Haarspitzen,...usw usw achja und jetzt such ich noch ne schonende Bürste, die aber auch gut bürstet^^ grauenvoll xD

    Um beim Thema zu bleiben : Allein bei Elvital könnt ich 5 Kuren kaufen weil ich nicht weiß welche am Besten für meine Haare ist,...aber immerhin interessieren mich die Shampoos hier nicht
    das mit dem ausgiebig testen kommt noch ich habe auch wirklich unmengen an haarpflege-produkten und auch ich hab mich schon so manches mal gefragt wie und wann ich das alles je aufbrauchen/testen soll. manchmal erschlägt einen die menge wirklich :leiderja: aber das gibt sich mit der zeit... ausserdem kauft man im laufe der zeit auch gezielter ein, wenn man erst mal ein gefühl dafür entwickelt hat was die eigenen haare mögen
    viel spass beim bürsten suchen

  33. #593
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: ELVITAL - Thread

    Ja das stimmt, also ich bild mir ein Sillifrei Shampoo ist schonmal ganz gut, da kam ich übrigens auch durch dich drauf Und ich wechsel zwischen Feuchtigkeits und Proteinkram, scheint mir auch ganz gut zu sein...

    Kannst du mir mal kurz zusammenfassen welche Elvital Kuren du schon getestet hat und vll nen kurzen Satz zu Erfahrung/Unterschied ?

    Allen anderen wäre ich natürlich auch sehr dankbar,.. besonders interessiert mich immer wenn jemand mehrere schon hatte und vergleiche ziehen kann... Kuren fehlen nämlich noch in meiner Sammlung

  34. #594
    shuga
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    lass mich mal überlegen...
    also an kuren hatte ich schon die color glanz und die anti-haarbruch (beide im tiegel), wobei das eine ganze weile her ist und ich nicht mal sagen kann ob die da mittlerweile was überarbeitet haben umgehauen haben mich die kuren damals zumindest nicht, aber sie waren auch nicht grottenschlecht.
    aktuell hab ich daheim die kur in der tube aus der gelee royale serie und die in der tube aus der anti-schädigung. die anti-schädigung finde ich davon bisher am besten.

  35. #595
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: ELVITAL - Thread

    Von der Re-Nutrition (das is doch die mit gelee royale,oder?) Die sind beide Ohne Sillis,oder? Wäre dann was für die Sillifrei Tage Ja und genau zwischen Anti Haarbruch und Anti Schädigung muss, nein will ich mich entscheiden,.. XD Bei Kuren generell muss ich mir mal nen Überblick verschaffen, die Nivea Intense repair gibts ja schon ne weile nicht mehr die fand ich ganz gut...

  36. #596
    shuga
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Von der Re-Nutrition (das is doch die mit gelee royale,oder?) Die sind beide Ohne Sillis,oder? Wäre dann was für die Sillifrei Tage Ja und genau zwischen Anti Haarbruch und Anti Schädigung muss, nein will ich mich entscheiden,.. XD Bei Kuren generell muss ich mir mal nen Überblick verschaffen, die Nivea Intense repair gibts ja schon ne weile nicht mehr die fand ich ganz gut...

    ja, re-nutrition ist silifrei
    bei anti-haarbruch und anti-schädigung geht meine stimme eindeutig an anti-schädigung
    die nivea hatte ich auch mal... fand ich auch nicht schlecht, machte die haare aber immer extrem weich bei mir, was widerum eher negativ ist, wenns ums stylen geht... habe ja feine haare.

  37. #597
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: ELVITAL - Thread

    Ich habe im Moment die Anti-Haarbruch Kur im Tiegel und finde sie super! Sie verleiht meinen trockenen Längen und Spitzen viel Feuchtigkeit, macht die Haare weich und glänzend und duftet toll

    Die Re-Nutrition Kur in der Tube hatte ich auch mal, aber die hat meine Haare null gepflegt und der Duft ging mir nach einer Weile auch auf die Nerven. Ich war dann froh, als die Tube endlich aufgebraucht war...

  38. #598
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: ELVITAL - Thread

    wir könnten mal einen vergleichsthread machen.."habe die beiden produkte von firma x oder y getestet und sie unterscheiden sich bei mir in z"...

  39. #599
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: ELVITAL - Thread

    Ja sowas in der Art wäre cool...ich mach mir mal gedanken und wenn's bis heute Abend keinen gibt mach ich einen auf

  40. #600
    Gogo
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.