Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 521 bis 557
  1. #521
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Full Repair werde ich auch mal austesten, wenn sich mein Vorrat wieder dem Ende neigt.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  2. #522
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Ich habe mir jetzt mal testweise die Sheer Blonde Haarkur im Topf gekauft (noch nicht getestet) und das Sheer Blonde Haarspray. Das Haarspray ist supertoll. Das beste, was ich jemals hatte. Normalerweise kann ich Haarsprays nicht riechen und ich mag nicht, wie sie die Haare verkleben. Das John Frieda riecht richtig super angenehm und verklebt die Haare überhaupt nicht und hält trotzdem toll. Der Geruch verfliegt nach kurzer Zeit komplett. Und tatsächlich sieht man überhaupt nicht, dass man Haarspray benutzt hat und es hält trotzdem.

    Ich werde jetzt noch mehr von dem testen

  3. #523
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    182
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Hallo zusammen,
    ich hab das Full repair spray und kann leider gar nichts damit anfangen. Also meine Haare werden irgendwie nicht besser dadurch. Ich hab mir einen Effekt versprochen wie bei der tägl. Wunderkur, die ich mal hatte, nur "nachhaltiger".
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen und ne Idee zum Aufpimpen oder zur Zweckentfremdung?
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

  4. #524
    BJ-Einsteiger Avatar von Zuckerpuppe92
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    55

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    hat jemand von euch den Haarbändiger und Pure Bändigung probiert und kann mir sagen was besser wirkt?

  5. #525
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda



    Nachdem ich von den Full Repair-Sachen nach Benutzen der Probegrößen so begeistert war, habe ich mir nun die Full Sizes gekauft. Ich finde knapp 6€ für Shampoo und Co. recht viel, aber es macht meine Haare so weich und glänzend. Vor allem, wenn ich außerdem die Wunderkur der Anti Frizz-Serie benutze.

  6. #526
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    ich hatte mal diese brunette hydration gedöns spülung, die war toll <3

  7. #527
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Kann jemand sagen, wie reichhaltig oder nicht reichhaltig das Colour Renew Shampoo ist?

  8. #528
    Selina1981
    Besucher

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Ich habe mir heute die Full Repair Haarkur gekauft. Shampoo & Spülung hatte ich auch mal gehabt, war auch ganz gut, aber ich muss ja immer wieder was Neues ausprobieren... Bin mal auf die Kur gespannt.

  9. #529
    Fortgeschritten Avatar von Velvi
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    129

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Ich benutze derzeit auch die Brilliant Brunette Serie (Hydration) und bin schwer angetan davon <3
    Liebäugel auch schon mit der RepairKur
    * Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *

  10. #530
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Full Repair Haarkur gekauft. Shampoo & Spülung hatte ich auch mal gehabt, war auch ganz gut, aber ich muss ja immer wieder was Neues ausprobieren... Bin mal auf die Kur gespannt.
    Haarkur schon getestet? Wenn ja, wie gefällt sie dir?

  11. #531
    Selina1981
    Besucher

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Ja schon getestet. Also mir ist sie leider nicht reichhaltig genug. Meine Haare fühlen sich strohig an. Habe sehr strapazierte Haare.

  12. #532
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Bin eigentlich kein John Frieda-Fan. Hatte vor einer Weile mal das Blond-Shampoo und Spülung und ich glaub, auch die Anti-Frizz-Sachen hatte ich schon, hat mich alles nicht umgehauen.

    Jetzt hab ich aber bei Rossmann mal zugeschlagen und mir das "Traumlockenspray" mit Hitzeschutz geholt. Nicht, dass ich sonderlich viele Locken hätte, aber es bändigt ganz gut, verhindert, dass meine Haare durch das Föhnen so sehr aufplustern und schützt auch ein bisschen vor der großen Luftfeuchtigkeit momentan (normalerweise: Frizzalarm!).
    Bin schon am Überlegen, ob ich mir noch den "Regenschirm" aus der Reihe hole, der soll ja ausdrücklich vor Luftfeuchtigkeit schützen. Allerdings benutze ich nie Haarspray und mag meine Frisur nicht "betoniert".

    Kennt das jemand? Wie findet ihr das? Wie stark ist es (laut Verpackung ja starker Halt, was mich eher abschreckt)?

  13. #533
    misstisdale
    Besucher

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Also ich habe schon fast das ganze John Frieda Programm ausgetestet (außer die Serie für Brünette, da ich blondes Haar habe) und war eigentlich immer recht zufrieden damit, bis mich meine Friseurin fragte, ob ich aufhellendes Spray oder Shampoo benutze und davor hatte ich die Go Blonder Serie benutzt. Sie hat mich dann aufgeklärt, dass das Zeug pures Gift für die Haare ist und eine wöchentliche Blondierung sogar schonender wäre. Habe das dann meinem Freund gegeben, weil der immer heller werden wollte und es bei ihm egal ist, ob seine Haare kaputt gehen oder nicht, weil der schneidet die eh alle paar Wochen... Das Zeug hellt auch echt super auf und macht so ein schönes Beach-Blond aber für Leute, die ihre Haare wachsen lassen wollen, ist das nix.

    Die Wunderkur-Sachen liebe ich! Sowohl Haarkur im Tiegel als auch täglich als Spray, benutze ich aber seit ner Weile nicht mehr, da ich auf Friseurprodukte umgestiegen bin. Das einzige was ich jetzt dauerhaft benutze, ist das Full Rapair Hitzeaktivierende Spray, das ja einen Hitzeschutz beinhalten soll und muss sagen, dass ich den sogar mehr liebe als den Hitzeschutz von Got2b. Leider auf Dauer aber recht teuer, da ich aus Zeitgründen einfach sehr oft föhnen muss...

  14. #534
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Zitat Zitat von misstisdale Beitrag anzeigen
    Sie hat mich dann aufgeklärt, dass das Zeug pures Gift für die Haare ist und eine wöchentliche Blondierung sogar schonender wäre.
    Naja, das halte ich schon für übertrieben.
    Manchmal frag ich mich, was sich Leute denken, was da drin ist. Das bei einem Bleichspray nicht nur Milch und Honig enthalten ist, sollte man sich doch denken können. Es ist nunmal eine leichte Blondierung...

    Wenn man will kann man sich damit wunderbar die Haare ruinieren.
    Nur man benutzt es 5mal etwa und dann lässt man es ja auch wieder. Wer eh schon kaputte Haare hat, dem ist das nicht zu empfehlen.
    Wenn man den Effekt unbedingt will, dabei gut pflegt, sich vorher vielleicht nochmal die Spitzen trimmt, halten die Haare das eigentlich die 5-7mal ganz gut aus.

    Aber das Friseure von sowas abraten, ist eh schon klar die verdienen natürlich mehr, wenn einer regelmäßig zum Ansatz nach blondieren kommt, als wenn er die Sache noch wochenlang rauszögern kann, indem er sich mit dem Spray den Ansatz selber auf hellt - das geht nämlich damit ganz gut

  15. #535
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Ich hab mal wieder das tägliche Wunderkur Spray rausgekramt. Mensch ich hatte vergessen, wie toll es eigentlich ist.
    Gibts noch mehr Erfahrungen? Das Regenschirm-Haarspray spricht mich auch irgendwie an.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  16. #536
    misstisdale
    Besucher

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Naja, das halte ich schon für übertrieben.
    Manchmal frag ich mich, was sich Leute denken, was da drin ist. Das bei einem Bleichspray nicht nur Milch und Honig enthalten ist, sollte man sich doch denken können. Es ist nunmal eine leichte Blondierung...

    Wenn man will kann man sich damit wunderbar die Haare ruinieren.
    Nur man benutzt es 5mal etwa und dann lässt man es ja auch wieder. Wer eh schon kaputte Haare hat, dem ist das nicht zu empfehlen.
    Wenn man den Effekt unbedingt will, dabei gut pflegt, sich vorher vielleicht nochmal die Spitzen trimmt, halten die Haare das eigentlich die 5-7mal ganz gut aus.

    Aber das Friseure von sowas abraten, ist eh schon klar die verdienen natürlich mehr, wenn einer regelmäßig zum Ansatz nach blondieren kommt, als wenn er die Sache noch wochenlang rauszögern kann, indem er sich mit dem Spray den Ansatz selber auf hellt - das geht nämlich damit ganz gut
    Klar wusste ich, dass das Zeug die Haare nicht pflegt, aber dass es den Haaren mehr schadet als, wenn ich sie einfach blondiere, hätte ich nicht gedacht.

    Außerdem habe ich mir erst einmal in meinem ganzen Leben die Haare beim Friseur färben lassen und sie hat mir ja auch Produkte empfohlen, wie ich zu Hause ein noch besseres Ergebnis erhalte, ohne bei ihr etwas zu kaufen. Somit hatte das nichts damit zu tun, dass sie damit kein Geld verdient.

  17. #537
    Selina1981
    Besucher

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Als ich hellere Haare hatte, habe ich auch die Go Blonder Produkte benutzt und habe auch gemerkt, dass die Produkte extrem austrocknen. Also nix für mich

  18. #538
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Was haltet ihr von der neuen Volumen Serie?

    Ich habe das Blow Dry Spray und ich finde nicht, dass es dem Haar Stand und Griffigkeit verschafft...

    Da ist jetzt Totes Meer Salz drin.

  19. #539
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    der brilliant brunette condi darf, wenn ich meine derzeitigen bestände aufgebraucht hab, wieder bei mir einziehen.

  20. #540
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Gibt es schon Erfahrungen zur neuen Volumenserie?
    Liebe Grüße Lillebi

  21. #541
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Ich habe das Ansatz- und das Stylingspray und finde es ganz OK, aber nicht phänomenal Aufgrund der Werbung hab ich eigentlich mehr erwartet.
    Es ist nicht besser oder schlechter als das alte, blaue Volumenspray und auch die Inci sind nahezu identisch.
    Grüße von Topi

  22. #542
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Ja ich weiß nicht recht, ob ich das jetzt haben muss.... Eigentlich sind die Incis immer noch nicht doll! Aber Volumen hätte ich schon gerne.
    Liebe Grüße Lillebi

  23. #543
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Das go blonder Shampoo mit Spülung hatte ich mal. Blonder hat es nicht gemacht Die Pflege fand ich aber sehr gut, hat die längen geschmeidig und kämmbar gemacht.

  24. #544
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Das Ansatzspray habe ich auch. Bringt aber nur halbwegs Volumen.

    Habe mir jetzt die Full Repair Kur geholt u. finde sie richtig genial.
    Meine Haare sind endlich wieder richtig locker, schwungvoll, unbeschwert u. glänzend.

  25. #545
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Ich habe mir den Full Repair Condi gekauft, gerade erst damit gewaschen und bin bisher zufrieden- schon nass haben sich die Haare sehr gut angefühlt, fast trocken sahen sie auch noch gut aus, bin gespannt, wie sich die Locken über den Tag entwickeln, aber DUFT der ist toll!!

  26. #546
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Gibts Erfahrungen zu der Sheer Blonde Volumen Serie?

  27. #547
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Habe heute das Beach blonde Shampoo und den Conditioner bestellt, habe nur gute Berichte gelesen, soll Volumen geben und erfrischen, sowie weiche, gut kämmbare Haare machen
    Bin mal gespannt...

  28. #548
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.047
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Ich mag das Beach Blonde Sea Waves Spray, das riecht so schön nach Sommer (Kokos ) und macht schöne Wellen.
    Shampoo und Condi kenne ich nicht.

    Die Sheer Blonde Sachen kenne ich auch nicht, ich hab lila Haare.

    Frizz Ease habe ich ein paar Sachen.
    Den neuen Lockenschaum möchte ich gerne noch testen.
    Liebe Grüße, Conner.

  29. #549
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Habe heute das Beach blonde Shampoo und den Conditioner bestellt, habe nur gute Berichte gelesen, soll Volumen geben und erfrischen, sowie weiche, gut kämmbare Haare machen
    Bin mal gespannt...
    Ich benutze die Beach Blonde Serie (außer der Kur) schon den ganzen Sommer. Shampoo und Condi sind super erfrischend und beschweren meine feinen Haare nicht. Das Ocean Waves Spray ist genau wie früher und trocknet die Haare überhaupt nicht aus. Ich freue mich wahnsinnig dass es die Beach Blonde Serie wieder zu kaufen gibt, das stimmt mich ganz 90er-nostalgisch.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  30. #550
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Habe das Shampoo und den Condi heut verwendet.
    Die Kämmbarkeit unter der Dusche war schlecht aber nachher gings dann.
    Nach dem Ausspühlen haben sich meine Haare ganz glatt und dünn angefühlt, habe schon gedacht, na toll....
    Das Föhnen hat länger gedauert als sonst, glaube ich.
    Als die Haare dann trocken waren, waren sie super voluminös, und etwas kraus, das finde ich gut, denn dann sehen meine Haare voller aus.
    Ich bin bis jetzt zufrieden, wenn das so bleibt, bin ich froh

  31. #551
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Ich habe die Beach Blonde Serie in meiner Sporttasche und finde sie hierfür genial. Mit dem Shampoo dusche ich auch (sehr erfrischend durch Menthol). Condi oder Kur nach der Haarwäsche und dann noch das Spray und man fühlt sich wie im Urlaub.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  32. #552
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Kennt das Jemand https://www.johnfrieda.de/produkt/li...um-ausspuelen/
    Habs heute bei Rossmann gekauft

  33. #553
    nuricheben
    Besucher

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    @abendsternchen: oh und schon ausprobiert? wenn ja, wie ist es? mich interessiert ja dieses andere produkt aus der reihe was neu ist. dass die farbe intensivieren soll.

  34. #554
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    da würde mich auch ein erfahrungsbericht interessieren, abendsternchen !

  35. #555
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Ich hab mich noch nicht getraut

  36. #556
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Aaaalso, ich war heute mal todesmutig und hab mich doch getraut.
    Zuvor hab ich ne Farbzieher Kur aus Honig, Vitamin C Tabletten und Kur gemacht.
    Die dann raus gewaschen und auf die nassen haare wie beschrieben, das Zeug von Jf
    Es riecht-wie sollte es auch anderst sein, sehr wasserstoff-lastig. Also diesen beissenden Geruch den man von Farbe etc kennt. Ok, war ja hinten draugestanden.
    Das Ganze dann nicht, wie beschrieben nur 5 sondern 15 Minuten einwirken lassen. Ausgespült und.....NIX
    Keine Farbveränderung.
    Mein Fazit: das ist eine seeeeeehr leichte Blondierwäsche , die kaum bis überhaupt nix bringt. Da misch ich mir das nächste Mal wieder selber ne Blondierung von der Drogerie plus Shampoo zusammen. Viel billiger und effektiver
    Das Ist sehr überteuert für keinen Effekt
    Schade, hätte ja funktionieren können.
    Ich hoffe blos, meinen Haaren hat es jetz nicht so geschadet

  37. #557
    nuricheben
    Besucher

    AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    danke, abendsternchen. ich hoffe auch dass es deinen haaren nicht geschadet hat. ich wollte ja aus der gleichen serie diesen farbenintensivierer kaufen, hab es aber bisher gelassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.