Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 143 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Allwissend Avatar von Trucker~Praline
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Kassel&Nordsee
    Beiträge
    994

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    hab mir neulich von weleda das lavendelöl und die hautcreme in der grünen tube gekauft.
    bin von beiden restlos begeistert!
    die grüne tube hilft toll gegen meine spröde haut an lippen, füßen und ellenbogen.auch für die hände ist sie top!!
    als ich vor ein paar tagen einen eingerissenen mundwinkel hatte hab ich sie auch über nacht drauf geschmiert und am nächstem morgen war alles schon viel besser und tat auch nicht mehr weh.
    diese creme ist mein neue HG
    benutzt die eigentlich jmd im gesicht?
    wie ist sie da?
    lg
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

  2. #82
    SweetClover
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen


    Alle Weleda Fans schon wieder verschwunden?

    Ich schwanke zur Zeit zwischen Sanddorn oder Lavendel Duschlotion
    Also ich würde auch zur Lavendel raten. Die Sanddorn LIEBE ich auch, aber ich find die im Sommer schöner. Im Winter nehme ich die Wildrose, weil ich Lavendel als Bad lieber mag. Ist einfach entspannender. Aber wenn ich mich jetzt im Winter zwischen Sanddorn/Lavendel entscheiden müsste, würde Lavendel gewinnen

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Ja, das Mandelöl.

  4. #84
    Endlich schlank Avatar von Katze1983
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    231

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Nehm jetzt seit 6 Monaten die Iris Tages und Feuchtigkeitscreme und bin begeistert. Mein Haut hat viel weniger Unreinheiten und sieht einfach praller aus also vorher.
    Mal sehen wie ich damit jetzt über den Winter komme.

  5. #85
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Ich hab früher mal die Weleda Hautcreme im Gesicht verwendet, ich mag die Calendula Pflegecreme von Weleda allerdings lieber im Gesicht. Der Geruch ist allerdings super, den liebe ich. Momentan nehme ich die grüne Hautcreme für die Lippen oder Hände.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  6. #86
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Hallo

    ich versuche auch gerade auf Weleda umzustellen. Tagsüber klappt das mit der Iris Feuchtigkeitscreme und der Iris Tagescreme darüber recht gut. Nachts versuche ich es mit der Mandel Feuchtigkeits- und Gesichtscreme, aber das reicht mir irgendwie nicht. Gibt es eine Creme, die noch reichhaltiger ist als die Mandelcreme – hat jemand Erfahrungen mit der Iris Nachtcreme oder der Wildrosencreme gemacht?

    Danke für Eure Tipps!

  7. #87
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich versuche auch gerade auf Weleda umzustellen. Tagsüber klappt das mit der Iris Feuchtigkeitscreme und der Iris Tagescreme darüber recht gut. Nachts versuche ich es mit der Mandel Feuchtigkeits- und Gesichtscreme, aber das reicht mir irgendwie nicht. Gibt es eine Creme, die noch reichhaltiger ist als die Mandelcreme – hat jemand Erfahrungen mit der Iris Nachtcreme oder der Wildrosencreme gemacht?

    Danke für Eure Tipps!
    Ich schmiere nachts garnicht, aber wenn Du unbedingt eine fettere NC suchst, probier doch mal die Calendula Pflegecreme oder die Hautcreme (Skin Food).
    Alles Liebe Sommi

  8. #88
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Ich fand die Iris Nacht creme aber auch reichhaltiger als die Mandelcreme,
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  9. #89
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Okay, dann schaue ch mal, ob ich eine Probiergröße von der Lavendeldusche bekomme. Das Lavendelbad habe ich nämlich noch hier stehen und finde es auch sehr schön, aber ich mag Lavendel nicht immer bzw. jeden Tag.

    Ich glaube, ich werde die Skin Food jetzt auch mal im Gesicht testen. Viel schlimmer als momentan kann meine Haut eigentlich kaum noch werden
    Viele Grüße, Tahnee

  10. #90
    my_melody
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen

    Ich glaube, ich werde die Skin Food jetzt auch mal im Gesicht testen. Viel schlimmer als momentan kann meine Haut eigentlich kaum noch werden
    Probier die Skinfood ruhig mal. Ich finde die echt top als Gesichtscreme, aber ich mag auch die reichhaltigen Cremes von Gebhardt sehr gerne.
    Am besten Gesicht ordentlich mit GW, Hydrolat, Thermalwasser etc. befeuchten und dann ein bißchen Skinfood zwischen den Handflächen verreiben und die Hände aufs Gesicht drücken.

    Alles Gute für dein Häutchen!!

  11. #91
    lieP
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 19:01 Uhr)

  12. #92
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    jetzt habt ihr bzw. dieser thread mich dazu gebracht, meine pflege zu wechseln und die apotheke die 10% auf alle weleda sachen hatte, ist mitschuldig,.... ich, treue börlind-anhängerin was cremes betrifft, hab mir eben die calendula-baby-gesichtscreme gekauft, mal sehen ob die für meine haut passt. auf dem handrücken hat sie sich jedenfalls sehr gut angefühlt und der geruch erst...
    calendula hat ja auch eine entzündungshemmende wirkung, vielleicht ist das besser als eine normale creme für sensible haut, die war bisher auch nicht schlecht, aber naja... (ihr seht, ich setze große hoffnungen in diese creme )

  13. #93
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Meine Wildrose FC ist bald alle, und ich überlege mir, ob ich sie nachkaufe, oder doch die Iris FC probieren soll....hm....
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  14. #94
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Nach ungefähr einer Woche Weleda Mandel bin ich völlig begeistert. Hatte seit Jahren keine so gute Haut mehr. Superweich, ohne sichtbare Rötungen und sie schuppt auch nicht mehr
    So gut, dass ich noch nicht einmal Puder benötige, die Haut ist so einfach - fast - perfekt.

  15. #95
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    262

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Ich benutze die Zahnpflege von Weleda.
    Liebe Grüße Mimi

  16. #96
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Ich hab gestern die Weleda Nachrichten bekommen, da war ein Pröbchen Sanddorn Handcreme drin, die hab ich bisher noch nie benutzt oder dran geschnuppert .
    Heute hab ich dann das Pröbchen aufgeschnitten und mal meine Hände mit eingecremt, der Duft ist wirklich , schön fruchtig lecker. In dem kleinen Sachet sind 1,5ml drin und ich hab schon zwei mal damit gekremt und ich kann sicher noch zwei mal damit die Hände einschmieren. Die Handcreme scheint also ziemlich ergiebig zu sein.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  17. #97
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Hab jetzt die Iris-Tagescreme. Die ja so. U. für mich viel zu reichhaltig, irgendwie ölig. Wär mir für die Nacht sogar too much.

  18. #98
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    schade das dir der Duft nicht gefällt, ich liebe den Geruch der Iris Tagescreme, für mich einer der schönsten Creme Düfte. Tja, jeder hat halt einen anderen Geschmack.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  19. #99
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Ich bin ja auch totaler Weleda Fan. z.Zt. in Gebrauch sind die Calendula Zahncreme, die Waschlotion, Unmengen Babycreme für den Kleinen (es gibt definitiv keine bessere Wundschutzcreme), Calendula Pflegecreme für mein Gesicht, Calendula Pflegemilch und Kastanien-Shampoo. Ich wechsel zwischen den Produkten nach Lust und Laune. Je nachdem was meine Haut gerade braucht. Die Mandelserie finde ich auch toll, dieser Duft ist der Wahnsinn... Und die Skin Food macht so eine tolle pralle Haut (hab da auch schon einmal einen Thread drüber gestartet)... Weleda-Junkie
    Alles Liebe Sommi

  20. #100
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Wie ist denn die Wildrosen-Serie? Riecht die besser?

  21. #101
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Ich habe mir heute doch die Iris-FC gekauft, da meine Wildrose-FC zu Ende neigt. Also ich finde den Geruch von Wildrose ganz angenehm, aber man MUSS Rose mögen...sonst ist es zu stark.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  22. #102
    odd rose Avatar von PalmaKunkel
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    4.871

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Ich finde, die Iris-Tagescreme riecht ein wenig medizinisch, ist aber nicht so tragisch. Am besten gefällt mir aber der Marzipan-Duft der Mandelserie. Die Gesichtscreme davon hab ich zum HG erhoben und werd ich bestimmt wieder kaufen, wenn ich meine anderen Cremes aufgebraucht habe.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

  23. #103
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Hab die letzten 2 Monate nur mit der Calendula Pflegecreme gecremt, das hat meiner Haut sehr gut getan, ich hab kaum Pickel und die Haut fühlt sich super an.
    Hab gestern aber wieder gewechselt und benutze jetzt die Wildrosen Pflegemilch wieder fürs Gesicht. Vor einigen Monaten hab ich die auch ziemlich lange benutzt und war sehr zufrieden damit.
    Die Calendula Pflegecreme ist ja sehr fettig, sie zieht zwar fast komplett in meine Haut ein, aber ich bin ja noch so jung und möchte sie nicht jetzt schon zu viel pflegen, deshalb hab ich jetzt halt mal wieder zur Pflegemilch gegriffen, denn die ist ja nicht so furchtbar fettig. Hoffentlich vertrage ich die wiede so gut wie das erste mal.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  24. #104
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Ich hab von Weleda das Haarwasser und das Haaröl;
    vom Haaröl bin ich noch nicht sooo begeistert, ich brauche 2Waschgänge, um das auszuwaschen (bei Kokosöl brauch ich das nicht)

  25. #105
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    Hab die letzten 2 Monate nur mit der Calendula Pflegecreme gecremt, das hat meiner Haut sehr gut getan, ich hab kaum Pickel und die Haut fühlt sich super an.
    Hab gestern aber wieder gewechselt und benutze jetzt die Wildrosen Pflegemilch wieder fürs Gesicht. Vor einigen Monaten hab ich die auch ziemlich lange benutzt und war sehr zufrieden damit.
    Die Calendula Pflegecreme ist ja sehr fettig, sie zieht zwar fast komplett in meine Haut ein, aber ich bin ja noch so jung und möchte sie nicht jetzt schon zu viel pflegen, deshalb hab ich jetzt halt mal wieder zur Pflegemilch gegriffen, denn die ist ja nicht so furchtbar fettig. Hoffentlich vertrage ich die wiede so gut wie das erste mal.
    Ich finde auch, dass man die Pflegemilchen/Bodylotions von Weleda ganz toll fürs Gesicht nehmen kann, wenn es schön leicht sein soll.

    Bei mir durfte heute mal wieder die Skin Food einziehen. Ich freue mich schon total drauf, sie anzuwenden...
    Alles Liebe Sommi

  26. #106
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Ist die Calendula Creme wirklich auch wirksam gegen Unreinheiten...weil ich überlege sie mir zu holen,bloß wenn die so fettig/reichhaltig ist habe ich Angst vor mehr Pickeln.Hat da jemand positive Erfahrungen gemacht...???
    Freue mich über Antworten!
    Gruß Fay

  27. #107
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Ich hab die Erfahrung gemacht, das bei mir fetthaltige Cremes gegen meine fettige Haut wirken und gleichzeitig (wenn die richtigen Öle und Fette drin sind, die ich vertrage) auch gegen Pickel helfen. Ich hab einige NK Cremes bisher getestet und ich komme immer wieder zu Weleda zurück, meine Liebling sind halt die Calendula Pflegecreme und die Wildrosen Pflegemilch.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  28. #108
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Ist die Calendula Creme wirklich auch wirksam gegen Unreinheiten...weil ich überlege sie mir zu holen,bloß wenn die so fettig/reichhaltig ist habe ich Angst vor mehr Pickeln.Hat da jemand positive Erfahrungen gemacht...???
    Freue mich über Antworten!
    Gruß Fay
    ich hab die calendula gesichtscreme für kinder, also nicht die original calendula-creme, sondern die, die ein bißchen leichter sein soll.
    meine haut ist damit wirklich besser geworden und sieht auch gesünder aus (bis auf meine weiterhin fettige nase... deswegen werd ich noch ein bißchen weiter im weleda sortiment herumprobieren, um die auch noch in den griff zu bekommen).

    das mit der pflegemilch fürs gesicht find ich auch interessant, werd ich sicher auch mal machen. vielleicht ist das ja die ultimative lösung...

  29. #109
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Ich denke ich werde vielleicht dann mal die leichte Kindercreme probieren,obwohl vielleicht ja auch für den Winter die etwas reichhaltigere nicht schlecht wäre.probiere einfach mal etwas rum.

  30. #110
    kupa
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    ---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 18:19 Uhr)

  31. #111
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Fein kupa, werde ich mal probieren! ^^

  32. #112
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Ist die Calendula Creme wirklich auch wirksam gegen Unreinheiten...weil ich überlege sie mir zu holen,bloß wenn die so fettig/reichhaltig ist habe ich Angst vor mehr Pickeln.Hat da jemand positive Erfahrungen gemacht...???
    Freue mich über Antworten!
    Gruß Fay
    Ich habe mit der Calendula Waschlotion und der Calendula Pflegecreme meine blöden Unterlagerungen weggekriegt. Hat aber eine Weile gedauert. Also nicht ungeduldig sein.
    Alles Liebe Sommi

  33. #113
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Das stimmt Bahia, bei mir hat es auch etwa einen Monat gedauert bis ich eine Verbesserung feststellen konnte. Zwischenzeitlich dachte ich auch mal, das ich die Creme nicht vertrage, weil ich ein Pickelchen mehr bekommen habe, aber ich hab es nicht bereut das ich durchgehalten habe.
    Also nicht gleich aufgeben, weil du einen neuen Pickel bekommen hast, der kann auch von was anderem kommen.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  34. #114
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    *freu* bin schon in großer Erwartung mir endlich die leda-Calendula Creme zu kaufen^^
    Ich werde auch fleißig abwarten.

  35. #115
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Ich wünsch dir viel Erfolg
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  36. #116
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Hab mir vorhin eine neue Wildrosen Pflegemilch gekauft, die angefangene ist nämlich fast leer und ich möcht ja nicht ohne da stehen.
    Ich einfach den Duft der Pflegemilch.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  37. #117
    Mimilein
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Ich habe die Calendula-Creme für meinen Sohn. Wenn ich ihn eingecremt habe, mag ich noch lieber an ihm schnuppern, als sonst schon.
    Mit der Calendula Waschlotion duschen die Kinder und ich fast immer. Nur mein Mann mag die Waschlotion nicht, sie ist ihm zu reichhaltig.

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von Maui
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    129

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Auch ich liebe die Calendula Waschlotion heiß und innig
    Als Shampoo, Duschgel, Gesichtsreinigung inklusive Make-Up Entfernung ist sie einfach unschlagbar...
    Hmm... ich habe mir auch schon überlegt, die Calendula Creme zu verwenden, weil meine Haut nicht so rein ist wie ich es gerne hätte. Aber ich teste jetzt erstmal mit der Mandel FC... Die Mandel Gesichtscreme hat meine Haut nämlich schon verbessert, war aber noch etwas zu reichhaltig für mich.

    Ansonsten liebe ich noch den Everon

  39. #119
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Die Calendula Pflegecreme ist noch reichhaltiger als die Mandel GC, würde ich sagen. Und wenn ich mir die Incis der Calendula Gesichtscreme ansehe, dann nehme ich an, das die noch mehr Fett hat als die Pflegecreme, denn dort ist Mandelöl noch vor dem Wasser aufgeführt. Und da die Inhalsstoffe immer absteigend ihrer Menge aufgelistet werden, muss also mehr Mandelöl in der Creme sein als Wasser.
    Das die Creme so viel Fett enthält muss aber nicht bedeuten, das sie für einem zu reichhaltig ist, es kommt halt auf das Öl an, ob man es verträgt und das man die Creme sparsam aufträgt.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  40. #120
    BJ-Einsteiger Avatar von danja79
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    39

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Das ist ja klasse.. Ein Thread für Weleda... Find ich super.
    Ich liebe Weleda.
    Bin jetzt wieder bei der Mangel-GC angekommen. Hab viel versucht (NK und KK).
    Im Bereich NK ist Weleda Mandel das einzige was geht

    Die Coldcream finde ich auch toll. Die riecht so lecker.
    Bei den Calendulasachen habe ich leider das Problem, dass ich im Gesicht nicht gut mit Lanolin zurecht komme.
    Aber bei den positiven Berichten hier bin ich fast geneigt es nochmal zu versuchen.
    Denn im Winter ist die Mandelcreme manchmal etwas wenig.

    Hat jemand vergleichende Erfahrungen mit der MAndel-RM und der Calendula Waschlotion. Die würde mich ja schon reizen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.