Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    2.569
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Hallo ihr Lieben!

    Habe soeben mit einer sehr netten Dame vom Kundenservice gesprochen und meine Probleme geschildert. Bekomme jetzt Sachen aus der Institut Serie für sehr trockene / empfindliche Haut und Sachen mit UV-Schutz geschickt.
    Schade, dass aus der Exquisit Serie nichts Passendes war (hab extra gefragt, die hätte ich preislich erträglicher gefunden). Aber wenn die Instituts-Sachen richtig gut sind, dann geb ich auch gerne mehr aus!

    Hab neulich mal die Regenerativ-Maske ausprobiert ---absolut HÄÄÄRRRLISCH!!!
    Nicht nur, dass sie nicht brennt (wie sonst alles bei mir, außer der Goji-Energie-Maske), sie hat mir eine pralle, rosige, gaaanz feine Haut beschert, die mein ganzes Gesicht zum Strahlen gebracht hat.
    Und nix hat danach gejuckt, gespannt oder sonst was. TOLL!!

  2. #162
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Schön das du nun passende Proben geschickt bekommst.
    Das freut mich.
    Ich habe ja auch die Institutserieu nd bin damit rundum zufrieden

    Erzähle mal wenn du gestestet hast


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  3. #163
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Huhu,

    vor einiger Zeit habe ich von meiner Kosmetikerin aus der Institute Serie die Augencreme Pro Lift empfohlen bekommen gegen meine Trockenheitsfältchen unter den Augen und bin schwer begeistert. Die erste Augencreme, die anscheinend wirklich was bringt, ohne zu fettig zu sein, bzw. in die Augen zu kriechen.

    Nun hab ich mir gerade die 24h Pflege Derma Struktur High Potential bestellt. Bin schon gespannt. Meine alte Pflege ist so langsam aufgebraucht und ich brauche unbedingt etwas, dass gegen meine feuchtigkeitsarme Haut und die Trockenheitsfältchen hilft.

    Nun meine Frage, wie oft nehmt ihr die Creme, abends und morgens oder nur einmal am Tag

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  4. #164
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Huhu,

    vor einiger Zeit habe ich von meiner Kosmetikerin aus der Institute Serie die Augencreme Pro Lift empfohlen bekommen gegen meine Trockenheitsfältchen unter den Augen und bin schwer begeistert. Die erste Augencreme, die anscheinend wirklich was bringt, ohne zu fettig zu sein, bzw. in die Augen zu kriechen.

    Nun hab ich mir gerade die 24h Pflege Derma Struktur High Potential bestellt. Bin schon gespannt. Meine alte Pflege ist so langsam aufgebraucht und ich brauche unbedingt etwas, dass gegen meine feuchtigkeitsarme Haut und die Trockenheitsfältchen hilft.

    Nun meine Frage, wie oft nehmt ihr die Creme, abends und morgens oder nur einmal am Tag




    augencreme nehme ich imemr Morgens und Abends


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  5. #165
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Hallo,
    Anja, nimmst Du noch die Braukmann Sachen ? Wie sind die Erfahrungen ? Ich überlege mir die richCreme aus der blauen Serie zu holen. Kennst Du sie ?
    vlg timmy

  6. #166
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Hallo Timmy

    bin nicht Anja aber Anja nimmt jetzt Annayake habe sie wohl angefixt

  7. #167
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Anja, nimmst Du noch die Braukmann Sachen ? Wie sind die Erfahrungen ? Ich überlege mir die richCreme aus der blauen Serie zu holen. Kennst Du sie ?
    vlg timmy
    Hallo meine Liebe.
    Ich nehme im moment annayake sensitiv finde das noch besser als HB
    Schau mal bei douglas.
    Dei Reinigungscreme ist toll


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  8. #168
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Hallo Timmy

    bin nicht Anja aber Anja nimmt jetzt Annayake habe sie wohl angefixt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  9. #169
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Anja bei dir darf ich das du fixst mich auch dauernd an

  10. #170
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Also Anja, das ist böse böse böse...................
    Annayake will isch gar nischt aben, und auch nischt se-en und auch nischt von ören.....
    vlg an Euch Beide
    auch von Princessin will ich nix von Annayake hören*grins*

  11. #171
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Heute Morgen habei chn un mal wieder mein Gesicht mit HB gepflegt und muss sagen es fühlt sich tol lan.

    Ichb in im moment hin und hergerissen zwischen HB und Annayake


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  12. #172
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Hallo

    also ich benutze neben einigen anderen Produkten auch HB.

    Ich habe das von meiner Kosmetikerin empfohlen bekommen und bin bisher sehr zufrieden.
    Ich bin leider ein großer Fan von La Prairie (ist ätzend teuer) und wird daher nicht immer benutzt -lasse mir das gerne schenken-...
    Nehme auch Produkte aus dem Homeshopping- Bereich und hatte schon Shiseido, Clinique usw., also ne echte BJ eben

    Zurück zu HB, zZ habe ich das (alles aus der Institut-Serie) schäumende Badeöl , die Augencreme, das Tages und das Nachtserum und die Goji Maske. Bin mit allen Produkten sehr zufrieden. Die AC kriecht nicht und ist reichhaltig. Die Seren sind sehr leicht und ziehen sofort ein, besonders der Duft des NAchtserums ist herrlich

    Na ja alles in allem bin ich mit den HB-Produkten sehr zufrieden vor allem das Preis Leistungs Verhältnis finde ich
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  13. #173
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Ich pushe den Thread mal mit meiner Frage hoch

    Ich interessiere mich auch für HB, bin allerdings bei der großen Auswahl massiv überfordert Vielleicht kann ja jemand helfen oder mir einen Tipp geben.

    Ich habe trockene Mischhaut, die eigentlich recht unkompliziert ist und mit vielem gut klar kommt. Sie wird zusehends trockener, ist aber größtenteils rein, hin und wieder habe ich mal einen Pickel.

    Ich suche einen Tagespflege, die gerne etwas reichhaltiger sein darf, ich mag es nicht, wenn Cremes sofort wegziehen oder die Haut mattieren.

    Spontan würde mich aus der Emosie-Serie die Mandelblüten-FC oder auch die Oleifera-Creme ansprechen. Aus der Jeunesse-Reihe finde ich die Citronen-Creme von der Beschreibung her sehr interessant.
    Kann jemand etwas zu diesen Cremes erzählen?

  14. #174
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Schau mal bei HB auf der Internetseit da ist die Tele Nr dort kannst du anrufen und es isnd sehr nette damen am Telefon die dich beraten und dir die passenden Proben für dich schicken


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #175
    Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Neuhof an der Zenn
    Beiträge
    314
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Hallo,

    also ich muss den Tread auch wieder hochholen, da ich momentan im totalen HB-Fieber bin.
    Ich habe aus der Exquisit-Serie die Repair-Creme (nachts) und die Rose Vital Creme (reichhaltigere Nachtcreme). Ich verwende die Cremes im Wechsel. Momentain ist mir die Repair-Creme zu wenig reichhaltig. Da paßt die Rose super und die riecht so herrlich nach Rosen.
    Augencreme auch aus der Exquisit-Serie. Der reichhaltig, zieht bei mir aber super weg und wandert auch nicht in die Augen.
    Aus der Emoisie-Serie verwende ich die Reinigungsmilch und aus der Istitut-Serie den AHA-Toner.
    Bei der Tagescreme bin ich mir nicht sicher, was ich mir zulegen werden, entweder die Hyaluron-Creme oder die Antiage-Intensivpflege (bin schon 40+)

    Ganz toll und am meisten begeistert bin ich allerdings von dem Makeup "Teint Creme Makeup mittel". Ich habe wirklich schon alles ausprobiert, teure Parfümerie- und auch Drogeriemarken. Das Makeup deckt mittel, die Farbe ich herrlich, verteilt sich gut und hält den ganzen Tag und ist in einem tollen Spender. Außerdem paßt der Preis mit 12,-€.

    LG Sheeny

  16. #176
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Ich habe mir auch das AHA- Tonic zugelegt. Ich verwende es aber nur zwischendurch einmal am Abend. Die Haut ist zu empfindlich es tägl. zu benutzen. Die Institut Reinigungsmilch und das Tonic, die Salvia Creme und die Augencreme sind bei mir schon fast HG.
    Das MU sehe ich mir heute einmal an. Hört sich ja gut an. Im Moment neheme ich das Superbalance von Clinique. Das deckt aber nicht so gut ab und ich habe den Eindruck, es trocknet mir die Haut aus.
    Vorgestern habe ich eine Feuchtigkeitsrosenmaske gekauft. War wohl so eine Le. Wie die Goij-Maske in einem weissen Karten. Sie ist sehr schön. Kann ich empfehlen.
    Die Rosencreme interessiert mich auch.
    Grüße timmy

  17. #177
    BJ-Einsteiger Avatar von Andrea60
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    58

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Hallo,
    ich benutze auch die HB Produkte und bin sehr zufrieden damit.
    Als Tagescreme nehme ich die Vitamin Feuchtigkeitscreme aus der Profesional
    Serie und bin eigentlich begeistert. Nun war ich bei Douglas um mal zu sehen was die von Braukmann haben und dabei meinte eine Douglette ich bräuchte unbedingt die Tagescreme mit UV Schutz aus der Exquisite Serie.
    Tja, hab aber widerstanden *stolzbin* und erst mal nicht gekauft.
    Nun lange Rede kurzer Sinn : ich bin mir nicht sicher ob ein UV Schutz unbedingt notwendig ? Nimmt den jemand von Euch diese Creme mit UV Schutz?
    Viele Grüße
    Andrea

  18. #178
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Hildebard Braukmann - Thread



    Ich habe mir diese UV-Creme mal zugelegt (obwohl LSF 8 ja jetzt auch nicht soo der Hammer ist, aber der Rest erschien mir vielversprechend, Vitamine und so...) und werde sie ab nächste Woche probieren (da ist dann meine jetzige Creme alle).

    Hat jemand diese Creme schon einmal probiert? Eignet sie sich für Mischhaut (also nicht zu reichhaltig)?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  19. #179
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    gibt es jetzt noch die kakao traum maske?

  20. #180
    BJ-Einsteiger Avatar von Andrea60
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    58

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    @ Elettrah

    Ich hab mir dann doch diese Creme mit UV Schutz geholt und war damit gar nicht zufrieden.
    Sie lässt sich nicht gut verteilen , zieht sehr schlecht ein und ich glänze wie ne Speckschwarte .
    Bin dann wieder zu der normalen Vitamincreme zurück. Die gefällt mir besser
    und ich vertrage sie gut.
    Viele Grüße
    Andrea

  21. #181
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Danke, Andrea60! Heute habe ich sie auch mal ausprobiert und finde sie, soweit man das nach 1x Anwendung schon sagen kann, ganz gut . Jedenfalls kein Speckschwartenalarm, obwohl es heute auch schwül-warm hier ist. Auch das Make Up sitzt gut drauf. Sie war allerdings nicht ganz so fein-geschmeidig im Auftrag wie meine Oil of Olaz Total Effects, was aber jetzt kein Ausschlusskriterium ist, zumal die Incis besser sind

    Aber ich schau mir das mal ein paar Tage an und sehe ja dann, ob sich Pickel oder Glanz bilden. Die Vitamincreme habe ich aber nichtsdestotrotz auch im Visier
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  22. #182
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Juhu, ich wollt den Thread mal wieder hervorholen.

    Da ich momentan mit meiner Pflege nicht klar komme, sah ich gerade bei meinem Freund ins Schränkchen, dem hatte ich nämlich mal meine 2 Braukmann Gesichtspflegen gebgeben, weil ich sie nicht mehr mochte. Nun dacht ich er nimmt sie immer brav, ich schraub die Deckel ab und was sehe ich, die sind immer noch rand voll

    Nun hab ich sie ihm wieder weggenommen, nehm ich sie halt momentan solange ich nichts anderes hab.

    Gibts hier noch ein paar Braukmann Benutzer und was nehmt ihr so und wie und wann?

  23. #183
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Ich habe meine Emosie UV-Schutzcreme nun fast leer. Fazit: sehr gut vertragen, keine Pickel, keine "allergischen" Reaktionen. Konnte sie sogar nah am Auge auftragen, ohne dass sie in die Augen kroch. Bin recht zufrieden, kaufe sie aber nicht nach.

    Grund: irgendwie fehlt dem "Finish" das gewisse Wohlfühletwas, die Haut blieb irgendwie...fade...Kann ich schlecht beschreiben . Ich mag gern so eine gewisse Seidigkeit, die die Emosie auch haben könnte, denn so wie ich das gesehen habe, hat sie auch ein bissel Sili drin. Davon möchte ich nicht so viel in Pflege, ein bissel ist ok, aber dann soll es bitteschön auch so einen seidenfeinen Effekt geben Und der fehlt hier eben.

    Vom reinen Pflegeeffekt ist sie ok für meine Mischhaut, zieht auch gut weg so, kein Speckglanz, eher könnte sie noch einen Tick reichhaltiger sein.

    Habe mir nun eine Tages- und eine Nachtcreme von der Exquisit-Serie gekauft, muss nochmal nachschauen, welche das sind (hab ein bisschen viele Cremes in der Schublade ).

    Welche Cremes hast Du denn da wiederbelebt?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  24. #184
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Ich verwende schon etwas länger die Emosie Augencreme (bin bei meiner 2. Tube; in einer Tube sind allerdings 30 ml drin!!). Ich finde sehr schön mild (kann damit auch ganz dicht am Auge cremen, ohne dass was kriecht oder brennt) und sehr gut verträglich. Sie ist aber eher fett- als feuchtigkeitsspendend.

    Ansonsten hab ich noch das Mango Duschgel in Gebrauch (duftet super fruchtig) und habe mir gestern das Blueberry Duschgel und die passende Körperbutter bestellt.

  25. #185
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Ich hab die Collagen und Vit. Creme, konnte die aber im Sommer nicht nehmen weil das meiner Haut zu viel war. Aber nun nehm ich sie sicherlich wieder. Nur die Blütencreme, die hab ich damals nicht vertragen, warum auch immer.

    Gestern waren wir im MüllerMarkt und ich war erstaunt weil einige neue Sachen gibt, da hät ich am liebsten alles aufgekauft... aber ich war tapfer und hab nur das Rosenholzduschbad gekauft, dass ist wirklich prima, habs gestern abend getestet. Mein Freund wollte mich dann in meiner "Kaufsucht" auch noch unterstützen und meinte, such dir doch was aus und nimm mit, aber ich hab tapfer nein gesagt. Ich hab vor ein paar Tagen ja erst die Lavera Creme gekauft.

    Hab mir dann aber die 2 Heftchen für Gesicht und Körper mitgenommen und da gibts schon einige nette Sachen drin. Das Vitamin Tonic oder das Pfirsich Peeling...hach ja...muß aber noch ein wenig waren, wenigstens bis nächsten Monat.

    In welchen Cremes habt ihr denn Silikon gefunden? (Außer Körpercremes, das weiß ich)

  26. #186
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Also, sowohl die Emosie UV-Schutzcreme als auch meine neu erworbenen Exquisit Repair Creme, Exquisit UV-Schutzcreme und Exquisit Feuchtigkeitscreme Sensitiv enthalten Cyclopentasiloxane (ein Silikon).

    Allerdings wird das im letzten Drittel der Inci-Liste aufgeführt, so dass es wohl nicht viel ist (besonders im Vergleich zu anderen KK-Pflegen). Ist halt keine NK...

    Mir persönlich macht das nichts . Werde die Feuchtigkeitscreme und die Repair Creme (ist eine Nachtcreme) aufmachen, sobald meine jetzige Pflege leer ist . Mich hat bei den Produkten besonders angemacht, dass sie eben relativ leicht sind und trotzdem für die, äh, alternde Haut wie meine konzipiert

    Denn leider fettet meine Haut (früher sehr ölig) auch jetzt noch rum, obwohl sie eben altersbedingt die ersten Spannkraftverlustzeichen und Mimikfalten kriegt
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  27. #187
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Achso, na dann muß ich das nächste mal noch mehr drauf achten. Aber wenn es nur ein wenig ist, macht es mir auch nichts aus. Aber nun muß erst noch meine alte Creme ausgiebig getestet werden.

    Hat jemand mal den Vitamin Toner getestet?

  28. #188
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Ich benutze die Maske Camu Camu und bin begeistert. Habe die Tübchen schon mehrfach nachgekauft. 2-3 mal die Woche nehme ich die, eine Tube reicht für ca. 6 Anwendungen.
    Gerade wo ich hier schreibe habe ich sie wieder aufgetragen. Das Gesicht strahlt danach, einmalig.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  29. #189
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    211

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Und ich habe die Rosenmaske 2 Wochen hintereinander als Nachtcreme-Kur benutzt - ging super!
    Zog ziemlich schnell ein, meine Haut ist aber auch eher Richtung trocken, und keinerlei Pickelalarm.
    Nach den 2 Wochen war meine Haut dermaßen prall und feuchtigkeitsangereichtert, so deutlich spürbar hatte ich das noch nie! Kann ich echt nur empfehlen!

  30. #190
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Dann werde ich mir die Braukmann-Masken auch mal näher unter die Lupe nehmen Praller, frischer Teint, nix fettet, keine Pickel - was will ich mehr

    Meine Emosie UV-Schutzcreme neigt sich nun dem Ende zu, noch 2 Tage oder so, dann wars das mit ihr. War ganz okay, aber nicht herausragend. Im Schrank wartet die UV-Schutzcreme von Exquisit und die Exquisit Repair-Creme für nachts
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  31. #191
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Hanami!!!Nimmst du noch die Braukmann-Produkte?? Würde mich mal interessieren, wie du damit zufrieden bist. Ich teste gerade die Collagen-Creme und bin soweit eigentlich zufrieden. Habe mir von der Firma auch ein paar Incis schicken lassen, weil auf den Pröbchen nichts draufsteht.
    Da ich aber doch etwas auf die Inhaltsstoffe achte, weiß ich nicht, ob ich dabei bleibe, denn gerade in der Collagen sollen ja auch Silis drin sein.
    Kennt sich jemand so gut mit den Produkten aus, dass er mir sagen kann, ob da auch Silikone auch Parabene usw. drin sind. Habe da mit den lat. Bezeichnungen immer so meine Probleme.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  32. #192
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Hallo Chriwa,

    ich verwende auch immer mal wieder Braukmann Sachen. Ständig allerdings nur die Körperpflegeprodukte, weil ich die vom Preis/Leistungsverhältnis wirklich sehr gut finde.
    Ich habe auch immer mal wieder Gesichtspflege-Sachen aus der Institut-Linie gehabt, die gibt es aber nur bei der Kosmetikerin. Die fand ich auch gut. Was die Silikone und Parabene angeht musst Du immer mal wieder bei den jeweiligen Sachen schauen, Du hast schon recht, die sind auch bei Braukmann immer mal wieder drin. Ist ja auch keine NK sondern eben "Kräuterkosmetik"
    Grundsätzlich, das gilt aber dann wieder nur für mich, muss jeder für sich entscheiden, denke ich aber sind die INCIS ganz ok, ich komme schon damit klar wenn da auch Silis oder so drin sind, wenn es nicht zuviel wird.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  33. #193
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Danke dir Ripley, bin eben noch unsicher. War erst einmal bei der Kosmetikerin und bin am Überlegen, ob ich die Produkte dann überhaupt auch zu Hause anwenden möchte. Bis jetzt hoppe ich immer noch hin und her und würde mich schon gern mal festlegen, Aber wollte eigentlich keine Cremes mit Silis oder zuviel Parabenen, aber reine NK muss es auch nicht sein. Jetzt bin ich am Überlegen, ob Eckstein oder Braukmann das richtige für mich ist, obwohl ich schon gesehen habe, dass die beiden Firmen sich nicht so sehr unterscheiden. Die Proben, die ich jetzt bekommen habe, also Collagen-Creme, Melissen-Hautkur, Weizenkeimcreme und noch paar andere sind nicht schlecht und ich vertrage sie auch, aber weiß nicht, ob sie für ältere Haut ausreichend ist.
    Die Körperpflegeprodukte muss ich aber auch mal probieren, weil die Preise ja hier wirklich nicht so hoch sind. Aber schön, dass wir mal drüber gesprochen habe. Ich brauch für Entscheidungen auch immer mal die Meinungen und Erfahrungen von anderen.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Hi, ich kann nur etwas zur Vitamin Feuchtigkeits Creme aus der Emosie-Reihe sagen Es sind keine Silikone, aber ein oder zwei Parabene enthalten. Die Creme ist mit Traubenkernöl und den Vitaminen F, A, C und E.

    Ich habe die Creme mit anfang 20 immer sehr gerne genommen, bis ich auf NK umgestigen bin. In letzter Zeit hatte ich mal wieder Lust auf was neues und da ich gute Erinnerungen an diese Creme hatte, mir diese einfach mal erneut gekauft.

    Was ich festgestellt habe: Die Creme mattiert bei mir unheimlich gut. Nach dem Auftragen kein Cremeglanz im Gesicht und man fühlt auch keine/kaum eine Cremeschicht beim ubers Gesicht fahren. Leider mag ich diese Cremeschicht aber gerne, deshalb für mich eher nicht so gut

    Außerdem ist die Creme schon stark parfümiert; für mich erstmal ein kleiner Störfaktor, weil ich sonst eine gänzlich unparfümierte Creme verwende und ich auch nicht weiß, was soviel Parfüm in einer Creme soll, aber das ist bestimmt Ansichtssache. Kann mir vorstellen, dass viele Leute das auch gerne mögen

    Ich weiß noch nicht genau, ob ich die Creme jetzt auch weiterhin verwende, vertragen habe ich sie gut, aber der starke Geruch stört mich etwas. Vielleicht, wenn es etwas wärmer wird.

  35. #195
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Danke Greeny, bin wie gesagt auch noch am Überlegen. Bei der wahnsinnig großen Palette an Kosmetikfirmen und -produkten ist es sowieso schwer - erstens nur bei einer zu bleiben und zweitens überhaupt die für einen am verträglichsten wirkungsvollsten Produkte zu finden. Ich teste sie gerade mal so quer Beet, aber ich glaube nicht, dass ich sie ständig verwenden möchte, obwohl ich jetzt in der kurzen Zeit nichts Negatives sagen kann. Meine Haut ist da auch nicht so empfindlich. Es ist sicher eine gute Pflege, aber keine, bei der ich bleiben möchte. Einige Incis finde ich da nicht so schön für mich.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  36. #196
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Ja, ich kann auch nichts wirklich negatives sagen, jedoch glaube ich, dass ich mich mit der Creme einfach nicht so Wohl fühle, ich hab halt doch lieber NK fürs Gesicht mit weniger/keinen Duftstoffen


    Edit: Ich schreibe trotzdem mal die INCI hier auf, für die, die es interessiert:

    aqua, stearic acid, caprylic/capric triglyceride, glycerin, polysorbate 60, glyceryl stearate SE, squalane, vitis vinifera (grape) seed oil, glyceryl stearate, isopropyl myristate, isopropyl plamitate, tocopheryl acetate, propylene glycol, cetyl alcohol, sorbitan stearate, sorbitol, melissa officinalis (balm mint) leaf extract, sodium ascorbyl, phosphate, methylparaben, parfum, pentylene glycol, disodium EDTA, propylparaben, triethanolamine, butylene glycol, sodium lactate, retinyl palmitate, butylphenyl methylpropional, helianthus annuus (sunflower) seed oil, tocopherol, linalool, serine, urea, lactic acid, citronellol, alpha-isomethyl ionone, limonene, sodium chloride, geraniol, allantoin.

    Ganz schön viele Sachen drin
    Hatte sie nicht das Parfum so weit vorne....
    Geändert von Greeny (16.01.2011 um 16:47 Uhr)

  37. #197
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Hier ist auch Disodium EDTA mit drin, das habe ich auch bei anderen Produkten von ihr schon gelesen. Hier im Inci-Thread steht, dass es eigentlich überflüssig ist und in Kosmetika nicht hineingehört. Versteh nicht, warum so viele Parabene und Zusatzstoffe nötig sind. Ich find für eine Creme auch viel zu viele Incis. Hab ich auch nicht so gern. Kräuterkosmetik hört sich erstmal gut an aber dann so viel Parabene usw.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  38. #198
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Bzgl. Disodium EDTA

    Ich wusste nicht, was das ist und habe eben nachgelesen. Jetzt will ich die Creme überhaupt nicht mehr benutzen...

  39. #199
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Hallo alle zusammen.


    Habe den Tread mal wieder hochgeholt da ich mich wieder an HB erinnert habe.
    Natürlich bin ich als BJ ncith bei den sachen geblieben man wird ja so oft zu was anderem angefixt aber jetzt sind mri die Sachen wieder eingefallen udn das sie shcön waren.
    Ist noch jemandh ier der noch bei Hb ist.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  40. #200
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Ich kann den neuen Solution Reinigungs-Mousse empfehlen (ist eine DMS Basis und Hypoallergen)


    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.