Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Besucher Avatar von jennyduese
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.013

    AW: Hildebard Braukmann - Fanthread

    Oh, danke für den Tipp, aber mit Karotin, das ist nix. Da ist mein Mann ganz Mann......

  2. #82
    Yogini Avatar von Filoumouse
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    369
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Fanthread

    ich hab so einen Naturfreak- der lehnt alles, was über DG, Rasierschaum und-wasser hinausgeht für den männlichen Edelbody ab
    P.S und Deo natürlch!

  3. #83
    Yogini Avatar von Filoumouse
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    369
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Fanthread

    hihi, jenny - scheinbar ticken unsere Männer ähnlich

  4. #84
    Besucher Avatar von jennyduese
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.013

    AW: Hildebard Braukmann - Fanthread


  5. #85
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Fanthread

    hey!

    ich berichte mal von meiner gesichtspflege: HB war meine erste pflege und ich hab sie bisher bis auf übergangsphasen zwischen den jahreszeiten immer sehr gut vertragen (3klopferaufholz)... früher hatte ich jeunesse; wegen meiner sensiblen haut verwende ich jetzt die salvia creme...

    natürlich wollte ich dann auch lieber NK, weil KK ja böse ist und NK natürlich und besser .. jedenfalls habe ich auf die ätherischen öle in NK reagiert und hatte bei allen NK-produkten schlimme allergiereaktionen im gesicht.

    mittlerweile sehe ich das so:
    in deutschland gibt es sicherheitsbestimmungen, also dürfen weder KK- noch NK-hersteller schlechtes in großer menge in die pflege kippen.

    ich bin keine dermatoligin und kann auch nicht wissen was warum in welcher pflege ist. am besten man verwendet das, was einem bekommt...

    über KK und über NK kursieren die verrücktesten märchen.. jeder muss seine individuelle pflege finden und sollte sich da von keinem reinreden lassen... erfahrungen und tipps von anderen sind nützlich, aber weniger wert als eigene erfahrungen.

    tja.. die salvia hat bei mir immer alles "ausbügeln" und die allergien da wieder gesund pflegen müssen... ich hab auf einer wange eine stelle, wo man eine verästelung aus adern sieht.. hab das mal mit avene behandelt und jetzt ist es besser... ich werd das jetzt mal im wechsel verdenden...

    lg
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  6. #86
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Hildebard Braukmann - Fanthread

    Ich creme immernoch mit der Salbei und Oleifera. Jetzt 3 Wochen. Diese Beiden und die Passionsfruchtsachen vom DM scheinen die einzigen Cremes zu sein, die meine Zickenhaut zur Zeit mag.
    Die Passionsfrucht kann ich allerdings nur ein paar Tage hintereinander nehmen, dann nervt mich der extrem vanillige Geruch. Bei den Braukmann Crems habe ich den Eindruck das Fett/Feuchtigkeit besser stimmt. Bei der Passionsfrucht würde ich auf Dauer ein Feuchtigkeitsserum drunter nehmen.
    In dieser Woche habe ich aus der Emosie Serie die beiden Augencremes dazugekauft. Beide sehr schön. Die leichtere Gelcreme nehme ich am Morgen und die Augencreme am Abend.
    Tja, hätte ich auch nicht gedacht, daß diese beiden die Besten in meinem Test sind. Probiert habe ich ja schon einiges !
    viele Grüße timmy

  7. #87
    Yogini Avatar von Filoumouse
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    369
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Fanthread

    und hilft braukmann auch gegen die altersbedingten fältchen, timmy?
    würde je auch gern endlich mal bei einer creme bleiben

    guats nächtle

  8. #88
    Besucher Avatar von jennyduese
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.013

    AW: Hildebard Braukmann - Fanthread

    Klar, muß jeder selbst entscheiden ob KK oder NK. Ich nehm eh beides, wie ich es gerade mag !

    Die Emosie Augencreme habe ich auch, schon ewig, weil da ja 30ml drin sind. Die kommt abneds dick unter die Augen !!!

  9. #89
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Hildebard Braukmann - Fanthread

    Ne, da ist das Shiseido Zeug schon etwas auffüllender, aber wir haben ja gelernt, es gibt kein Wundermittel gegen Falten !
    Ich muß mich halt entscheiden, rote unruhige pickelige Haut ohne Falten, oder ruhige ebene Haut mit Falten. Da nehme ich dann die Faltenversion. Alle anregenden Cremes sind wohl für meine Haut nicht geeignet.

  10. #90
    Yogini Avatar von Filoumouse
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    369
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Fanthread

    ich gewöhn mich langsam an die Salvia -
    an die Falten werd' ich mich wohl nie gewöhnen ...

  11. #91
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Hildebard Braukmann - Fanthread

    Habe erst gestern gelesen das eine 101 jährige sagte, sie hätte nur eine einzige Falte und das wäre die, auf der sie säße !
    Es kommt also auf die Betrachtungsweise an !

    Grüße timmy

  12. #92
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    AW: Hildebard Braukmann - Fanthread

    gibt es die kakao traum maske nicht mehr??? die war so toll..

  13. #93
    Besucher Avatar von jennyduese
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.013

    AW: Hildebard Braukmann - Fanthread

    Zitat Zitat von Babyfloh Beitrag anzeigen
    gibt es die kakao traum maske nicht mehr??? die war so toll..
    Ich hab die heut im Müller noch gesehen !

  14. #94
    Yogini Avatar von Filoumouse
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    369
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Fanthread

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Habe erst gestern gelesen das eine 101 jährige sagte, sie hätte nur eine einzige Falte und das wäre die, auf der sie säße !
    Es kommt also auf die Betrachtungsweise an !

    Grüße timmy
    haha, das ist ja mal ein obercooler spruch, den muss ich mir dringend merken

    so, ich benutze sowohl salvia als auch oleifera schon die ganze woche brav weiter und meine haut zickt nicht rum.
    scheint also zumindest gut verträglich zu sein.

    Grüßle
    Filou

  15. #95
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    AW: Hildebard Braukmann - Fanthread

    Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Ich hab die heut im Müller noch gesehen !
    ich benutz die wie eine creme, die zieht bei mir immer sofort weg und riecht dabei noch so super...
    aber bei unserem müller hab ich sie leider nicht mehr gefunden

  16. #96
    KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    2.569
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Hildebard Braukmann - Fanthread


    Ich schieb diesen Thread mal nach oben, weil ich gaaaanz ganz glücklich darüber bin, das ich HB entdeckt habe!
    Hab nämlich eine fürchterlich trockene, empfindliche Haut, die vor allem nach´m Duschen nicht nur ziept, sondern echt weh tut (trotz gaaanz milder Waschsubstanzen und relativ kurzer Duschdauer).
    Von jeder Maske, die ich bisher ausprobiert habe, habe ich nach wenigen Sekunden Brennen und Rötungen gehabt.
    Augencremes das gleiche Spiel, sogar 2 NK-Augencremes und Urea-Augencreme haben gebrannt.
    (Ich benutze übrigens fast nur NK, was Haut und Haare betrifft)

    Jetzt hab ich die HB Emosie Augencreme und die HB Goji Energie Maske ausprobiert und bin sooooo glücklich!! Es brennt nix!
    Toll, dass es auch "naturnahe" KK mit gut verträglichen INCIs gibt.
    Vor allem die Augencreme fühlt sich wunderbar reichhaltig an.
    Endlich hab ich auch einen HG

    Liebe Grüße und an alle BJs, diese Forum hat mich bisher echt sehr inspiriert und motiviert, meine Suche nach passenden Pflegemitteln nicht aufzugeben.

  17. #97
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Hildebard Braukmann - Fanthread

    Huhu heu-schreck,
    ich habe auch so eine empfindliche trockene Haut wie Du. Die Augencreme Emosie und auch das AugenGel von Emosie waren nach langer Zeit die einzigen A-Cremes die ich vertragen habe.
    Auch die Oleifera creme und die Oleifera Maske sind super.
    Ich bin durch meine Kosmetikerin darauf gekommen.
    viele Grüße timmy

  18. #98
    KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    2.569
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Hildebard Braukmann - Fanthread

    Hallo timmy,

    werd ich mir mal vormerken, wobei ich für die tägliche Pflege mit Alterra Oliven-Creme parat komme. Aber bin echt angefixt, noch mehr von HB zu probieren. Toll vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis.

  19. #99
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Hildebard Braukmann - Fanthread

    Die Oleiferacreme ist nicht so reichhaltig wie die Olive. Die Olive ist doch raus bei DM, oder ?
    Die Salvia Creme , ist auch für empfindliche Haut, empfohlen allerdings für Nachts, ist reichhaltiger. Kann ich auch empfehlen.

  20. #100
    KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    2.569
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Hildebard Braukmann - Fanthread

    Alterra ist die NK-Hausmarke vom Rossmann, und da gibt es die sehr reichhaltige, aber nicht zuuu fette Olivencreme. Hat auch das "kontrollierte NK"-Siegel. Hab gestern mal eine HB Oleifera-Maske draufgehabt, hat zwar nicht gebrannt, aber meine Haut hat leicht geprickelt und ziemlich "nachgeglüht", hätte also tasächlich etwas reichhaltiger sein können.
    Wie oft "darf" man bei empfindlicher Haut eigtl. ne Maske draufmachen, ohne sie zu überfordern?

  21. #101
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Hildebard Braukmann - Fanthread

    HI, ja klaro, Alterra ist ja Rossman, hatte ich verwechselt. Ich wußte auch gar nicht das es dort auch eine OlivenCreme gibt.
    Find ich komisch,das die Oleifera Maske bei Dir kribbelt ? Womit hast Du vorher gereinigt ?
    Bei mir beruhigt sie nur. Meine Rötungen sind fast ganz weg.
    Ich würde sie nicht mehr nehmen wenn sie Rötung und nachglühen auslöst.
    Eine Feuchtigkeitsmaske mir beruhigenden Inhaltsstoffen könnte man eigentlich täglich benutzen.
    Könnte ein Inhaltstoff darin sein, den Du nicht verträgst ?

  22. #102
    KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    2.569
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Hi Timmy,

    tja, wenn ich wüsste, WAS ich nicht vertrage, das ist echt schwer, da ein "Muster" zu erkennen. Ich habe übrigens vorher nur mit Wasser und meinem ganz milden Waschzeug, das ich definitiv vertrage, gewaschen.
    Ich denke, ich werde alle paar Tage die Goji-Energie-Maske draufmachen. Ich find´s ja schon toll, dass ich wenigstend EINE Maske und EINE Augencreme vertrage, vielleicht sollte ich meine Haut erst mal nicht mit zu vielen Experimenten stressen und bei diesen Produkten bleiben.
    Du hast ja eher Mischhaut(+empfindlich), richtig? Meine ist richtig richtig trocken, ich denke, daher reagiert sie noch mal anders.

  23. #103
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Hallo alle zusammen

    Ich habem ir heute zum erstenmal was von HB gekauft aus der Exlisiv serie die Reinigungsmich und das Gesichtswasser.
    Habe beides schon getestet und finde die Sachen toll.
    Nun habe ich mal bei HB angerufen und die wollen mir noch passende Proben für meine Haut schicken.

    bis jetzt habe ich fast nur Luxuskosmetik wie Kanebo und Shiseido benutzt und bin nun aber von der Reinigung sehr angetan.

    sind die Cremes genauso gut?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  24. #104
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Hallo Anja,
    die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser aus der blauen Serie ( bei Kosmetikerinnen zu bekommen), sind klasse.
    Cremes sind eher reichhaltig. Am schönsten finde ich die Tagescreme soft ( auch blaue Serie, heißt glaube ich exclusiv) Das Augengel und die Creme sind gut.
    Masken sind gut . Erfrischungsmaske und Oleifera sind meine Fabs.
    grüße timmy

  25. #105
    KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    2.569
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Hi Anja!
    ich finde die Goji-Energie-Maske toll!!
    Benutze sonst die Augencreme aus der Emosie serie, die ist aber sehr reichhaltig, evtl. nicht jedermanns Sache. Aber ganz ganz tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

  26. #106
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Hallo Anja,
    die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser aus der blauen Serie ( bei Kosmetikerinnen zu bekommen), sind klasse.
    Cremes sind eher reichhaltig. Am schönsten finde ich die Tagescreme soft ( auch blaue Serie, heißt glaube ich exclusiv) Das Augengel und die Creme sind gut.
    Masken sind gut . Erfrischungsmaske und Oleifera sind meine Fabs.
    grüße timmy
    Huhu

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag.
    Danke für deinen Tip
    Ich habe die Reinigung aus der Exquisit Linie und bin nun da ich sie shcon 2 mal benutzt habe total begeister davon wie wunderbar cremig sie ist und wie zart sich meine Haut danach anfühlt.
    Die Dame gestern am Telefon die mir die Proben schicken will fragtem ic hauch welche Haut ich habe und da ich zu POD neige emfahl siem ir dei Exquist Serie oder die institut Serie von der sie mri auch Proben shcicken will.
    Masken habe ich mir auch mitgenommen so Päckchen für 2 mal.
    Habe gestern die Feuchtigkeitsmaske getestet und finde sie suuuper.
    Sie ist angenhem kühl und prickelt etwas auf der Haut.
    Die Haut war danch so glatt wie ein Babypo.
    Ich bin echt begeistert von den Sachen und warte nun ungeduldig auf meine Proben.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  27. #107
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Hi Anja!
    ich finde die Goji-Energie-Maske toll!!
    Benutze sonst die Augencreme aus der Emosie serie, die ist aber sehr reichhaltig, evtl. nicht jedermanns Sache. Aber ganz ganz tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Huhu
    Stimmt die Preise isnd sehr gut wenn ich beachte das ich bis jetzt immer 95 Euro für eine Reinigung hingelegt habe und mit der ist das Gesicht auch nicht zarter als mit der von HB.
    Ich werde nun wenn die Proben da sind mal testen und vieleicht zu HB wechseln.
    Im Moment gefällt mir sehr gut Oil of olaz aber ich lassem ich ja gerne überzeugen
    Ich habe die Sachen im Ihr Platz gekauft und die haben nicht soviel auswahl.
    Ich werde wohl falls ich noch was will im Internet bei Hb bestellen.
    Ein kosmetikinstitut das HB verwendet kenne ich auch nicht.
    Ich wohne auf dem Land im Dorf da gibt es in der Stadt sie ist recht kelin nicht soviel.
    Da ist es shcon gut das man bestellen kann


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  28. #108
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Hallo Anja, die blaue Serie ist die Institut. Habe mich da geirrt.
    grüße timmy

  29. #109
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Hallo Anja, die blaue Serie ist die Institut. Habe mich da geirrt.
    grüße timmy
    Huhu ja die wunder mir auch am Telefon emfohlen.
    Bin mal gespannt auf die Proben.
    Die Creme darf bei mir schon etwas reichhaltig sein mit viiiiel Feuchtigkeit.
    Ich habe eine ganz feuchtigkeitsarme Haut das hat auch Shiseido und Kanebo nicht richtig hinbekommen.

    Man kann sagte die Dame am Telefon die Sachen auch bei ihr am Telefon bestellen auch die Institutsachen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  30. #110
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Ich weiß, dass Du Kanebo und Shiseido nimmst, wir haben schon einmal im Fred geplaudert. Deine Haut ist glaube ich ähnlich wie meine.
    Vielleicht ist auch die Vorliebe für eine bestimmte Textur die selbe. Ich mag gerne cremige Sachen, aber nicht zu zäh und nicht zu flüssig.
    Die Tagescreme soft und auch die rich habe ich im letzten Jahr benutzt. Waren beide top. Der Unterschied zu den teureren Cremes nicht , nein, kaum, zu bemerken.
    Nur bei meinem speziellenm Duftstoffeproblem wurde es kritisch.

  31. #111
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass Du Kanebo und Shiseido nimmst, wir haben schon einmal im Fred geplaudert. Deine Haut ist glaube ich ähnlich wie meine.
    Vielleicht ist auch die Vorliebe für eine bestimmte Textur die selbe. Ich mag gerne cremige Sachen, aber nicht zu zäh und nicht zu flüssig.
    Die Tagescreme soft und auch die rich habe ich im letzten Jahr benutzt. Waren beide top. Der Unterschied zu den teureren Cremes nicht , nein, kaum, zu bemerken.
    Nur bei meinem speziellenm Duftstoffeproblem wurde es kritisch.
    -Guten Morgen meine Liebe

    Ja ich liebe auch sehr cremige Texturen nicht zu leicht und nicht zu fest.
    Desshalb habe ich auch imemr Shiseido und Kanebo genommen.
    Aber du hast recht bei der Reinigung von HB merke ich zu der Reinigung von Kanebo für 95 Euro keinen Unterschied.
    Ich bin ja sowas von begeistert von HB.
    Ich hoffe mal das bald die Proben von der Institut Serie kommen und ich darin schwelgen kann.
    Die Feuchtigkeitscreme von der ich mir ja eine kleine Probedose gekauft habe na ja kelin schon aber doch 30ml drin und das für 4.99Euro.
    Das ist doch der Hammer am Preis.
    Ach ich finde sie sooooo toll.
    Vieleicht bin ich nun endlich nach laaaangen suchen und testen bei einer firma angekommen die ich mag deren Preis super ist und die Quali.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  32. #112
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Anja,da hilft dann der Langzeittest.
    Die Creme soft riecht außerdem supergut!
    grüße und bitte weiter berichten !
    ps. nicht das waschgel schäumend, in der dunkelblauen Tube, holen, ich fand es ekelig vom Geruch ( Weihrauch!)

  33. #113
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Anja,da hilft dann der Langzeittest.
    Die Creme soft riecht außerdem supergut!
    grüße und bitte weiter berichten !
    ps. nicht das waschgel schäumend, in der dunkelblauen Tube, holen, ich fand es ekelig vom Geruch ( Weihrauch!)
    Huhu

    Danke für den tip.
    Dann bleibe ich lieber bei der RM.
    Ich liebäugele auch mit den Institusachen.
    Vieleicht bestelle ich mir da mal die RM das GW die Augencreme und eine Creme.
    Die Ampullen würden mich auch intressieren und die körperpflege.
    Hat damit schon jemand Erfahrungen oder weiß wie die Sachen duften.
    Wäre ja auch blöd wenn ich es bestelle und es duftet nicht gut


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  34. #114
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Ich wünsche allen hier einen wunderschönen sonntag


    Ich bin ja imemrn och so begeisert von der Reinigung und der Feuchtigkeitscreme.
    Die isnd wirklich suuuuuper toll.

    Ich bemerke auch imemrn och nichts von meiner POD und das sol lschon was heißen.

    Hat von euch schon mal jemand die ampullen oder Seren der Institut Serie getestet.?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  35. #115
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Ich wünsche allen einen wunderschönen montag

    Ist denn gar keiner mehr zum plaudern da?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  36. #116
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Hallo


    Ich war heute nochmal zu Ihr Platz schoppen und konnte nicht widerstehen mir das Dg die BL und noch 4 Päckchen Masken mitzunehmen.

    Das DG und die BL duften gaaaaanz zart blumig.
    Lecker


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  37. #117
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Ich habe neulich die Derma Structure Pure 24h Aqua Plus genommen, ist ja DMS. Ich habe sie gut vertragen, fand nur den Weihrauchgeruch nicht ganz so gut auf Dauer.
    Schade das nicht in allen Produkten so gute Incis sind


    Liebe Grüße

  38. #118
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich die Derma Structure Pure 24h Aqua Plus genommen, ist ja DMS. Ich habe sie gut vertragen, fand nur den Weihrauchgeruch nicht ganz so gut auf Dauer.
    Schade das nicht in allen Produkten so gute Incis sind
    Ist die aus der institut Serie
    Die Sachen kenne ich ja noch nicht


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  39. #119
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Ich habe soeben mit dem DG und der BL geduscht und muss sagen die Sachen sind sooooo tollll.
    super fein im duft gaaanz zart.
    Das Dg duftet wenn man es aufträgt ganz fein nach Blüten.
    Die BL ist auch gaaaanz zart blumig parfümiert.

    Also ich muss sagen ich bin von allem was ich nun getestet habe begeistert.
    Ich glaube und hoffe das ich nach lamgen vielen testen und probieren meine Marke gefunden habe die toll ist und die ich mir auch leisten kann


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  40. #120
    KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    2.569
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Hildebard Braukmann - Thread

    Hallo Anja,

    würde ja gerne mit weiterplaudern, habe aber so wenig von HB ausprobiert bisher. Aber wie ich schon weiter oben erwähnte, bin ich auch super zufrieden mit den zwei Sachen, die ich hab. Da ich aber eine empfindliche und leicht zu irritierende Gesichtshaut habe:leiderja:, experimentier ich lieber nicht sooo viel rum.... bin ja froh, wenn ich was vertrage.
    Am Körper bin ich nicht so empfindlich. Wie heißt denn die BL genau? Ich hab bei Müller eine in ner Tube und eine in nem großen Tiegel gesehen, welche hast du dir geholt? Liebe Grüße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.