Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Huhu, ich suche eine superbequeme Stoff/Stretch Hose zum Zuhauserumgammeln. Sowas wie ne Jogginghose, nur nicht in ganz so "assi". Also, irgendwas wo ich mich nicht hinter der Tuer verstecken muss wenn der Postbote klingelt und auch mal den Muell rausbringen kann und so.
    Ich mag eigentlich diese oben mit Stretch enganliegend und dann ganz weit und bequem Hosen supergerne, nur leider sieht das irgendwie nur an superschlanken Frauen gut aus, ich bin aber n bissle kraeftiger .... Problem ist auch, ich moechte eine die so lang ist wies nur geht, alle Hosen die ich anprobiert habe gehen mir grade mal bis ueber den Knoecheln (wenn ueberhaupt), ich will sie aber bis zum Boden.
    Alsooo. Wer kennt eine schoene (in schwraz wenns geht), bequeme Rumgammelhose die auch kraeftige Frauen tragen koennen und die sehr lang ist?
    !!! Anfixen verboten !!!

  2. #2
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Ich habe so eine weiche Gammelhose mit Hello Kitty aus der Wäscheabteilung von H&M. Die ist sehr gemütlich und eigentlich auch recht lang, aber ich bin auch nur knapp 1,75m.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Guck mal bei Tchibo. Dort gibts oft sogenannte "Relaxpants" im Angebot.
    Oder guck mal hier, hier, hier. Oder sind das solche Hosen, die du meinst, die du nicht haben möchtest?!

  4. #4
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Ich sage nur ...KIK....für sowas supergünstig und bequem...und auch nicht Assi...oder so...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  5. #5
    +++Verliebt³ Avatar von Sally*
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Am See
    Beiträge
    1.021

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Guck mal bei Tchibo. Dort gibts oft sogenannte "Relaxpants" im Angebot.
    Oder guck mal hier, hier, hier. Oder sind das solche Hosen, die du meinst, die du nicht haben möchtest?!
    Kann ich bestätigen.
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

  6. #6
    Experte Avatar von jacadii
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    489

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    meine ist vom h&m....
    ich liebe sie.... fürs gammeln perfekt.. ich hab meine in der wäsche abteilung gefunden

  7. #7
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Ich habe eine von Takko. Ganz normal schwarz mit nem dünnen weißen Streifen neben an der Seite. Ist bei mir ziemlich lang, bin aber auch nur 1,65m groß.
    Alternativ hab ich auch oft einfach meine Sporthose von Nike an, die war aber halt auch n bisschen teurer und ist eigentlich nur für Sport gedacht. Aber wenn die Gammelhose halt grad in der Wäsche ist ..

  8. #8
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    394

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Ich hab eine von H & M und die geht bis zum Boden trotz 1,72 m. Derzeit aber anscheinend nicht im Angebot.

    Letzte Woche habe ich vergeblich danach gesucht.

    Viele Grüße,

    June

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von ~sunshine~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    im schönen Bayerwald
    Beiträge
    44

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    ich hab eine ziemlich lange braune von new yorker. außen baumwolle, innen kuschelig. gabs damals auch noch in rot, schwarz, weiß (bin 1,70 groß)
    und meine zweite ist von... madonna... oder forever 18. die ist außen direkt aus so nem dehnbaren samtstoff mit paar strasssteinchen an der seite (die noch alle dran sind, obwohl ich die schon seit 2 jahren hab!!!).
    also h&m gibts sowas auch (hab ich am samstag erst gesehen :) )
    und eigentlich auch in allen größeren kaufhäusern (k&L, wöhrl und wie sie alle heißen). normalerweise immer so richtung unterwäsche.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Bei Aldi haben sie von Zeit zu Zeit auch immer welche
    bei Bonprix ebenfalls

  11. #11
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    ich hab eine vom H&M und 2 bequeme vom New Yorker. beides nici-stoff. unten weit und schön lang.

  12. #12
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  13. #13
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Ich habe auch eine, die bis zum Boden reicht (bin 1,75m) von H&M. Die ist aber nicht aus der Wäscheabteilung, sondern aus der Sportabteilung (heißt dann glaube ich L.O.G.G.). In unserem H&M gibts solche öfter.

  14. #14
    Allwissend Avatar von QueenyJ
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    hab meine auch von H&M,schlicht schwarz und schön bequem musst mal im onlineshop gucken,die kostet auch nur 9.90 €
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

  15. #15
    Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    914

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Ich glaube, ich habe zu viel Geld... die eine Rumgammel-Hose ist von Adidas, die andere von Nike.
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

  16. #16
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Ich habe meine Rumgammelhosen auch von H & M, kosten 9,95 €, sind schön lang (ich mag es nämlich auch nicht, wenn die Hosenbeine so seltsam kurz sind ), und es gibt sie in vielen Farben (ich persönlich habe schwarz, königsblau, grau und petrol).

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Ich habe mehrere von H und M, sowohl aus der Wäsche- als auch Sportabteilung, alle schwarz und zwei von Tchibo. Die von Tchibo sind dicker, innen gefüttert und super bequem. Allerdings sind die von H und M länger. Bei H und M kosten die durchschnittlich 14,95 Euro und die Qualität ist super. Ich kaufe sonst nichts bei H und M, aber diese "Gammelhosen", weil die sind .

    So eine Hose hatte ich auch mal von KIK. Die ist aber nach 1 x waschen kaputt gegangen. Nicht so toll.

  18. #18
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Ich hab meine bei Woolworth gekauft. Zwei aus grauem Sweatstoff und zwei aus rotem Nicki. Für zu Hause reicht das völlig
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Ich hab eine braune von Tchibo, die ist wirklich klasse. Oben so ein langer Stretchbund zum Umschlagen und auch schön lang (gut, ich bin auch nur knapp unter 1,70 m).
    Und dann habe ich noch eine etwas dünnere schwarze von K & L (gibt´s aber eher selten in Deutschland, soweit ich weiß), die ist vom Schnitt her ganz ähnlich.

    Beide lagen preismäßig bei irgendwas um die € 15,- und waschen sich einwandfrei.

    Finde beide klasse, sehen gar nicht nach Gammelhose aus, eher so Richtung Yoga-Hose ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  20. #20
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Ich hab mir am Samstag eine bei New Yorker gekauft.
    Bin ca. 1,70m groß und sie schlürt bei mir noch auf dem Boden rum. Vom Schnitt/Stil her sind es JazzPants (oben auf Figut geschnitten und unten gerade bzw. etwas BootCut). Hat einen Gummizug, ist superbequem und es gibt sie auch in schwarz (ich hab sie in Taupe).
    Kosten 12,95 €

  21. #21
    Grashai
    Besucher

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    H&M oder sonst bei Otto

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    8

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    hallo,
    ich hab auch zwei so hosen von h&m, die sind recht lang(ich bin ca 1,80 groß). es gibt aber auch welche die zu kurz sind, muss man also einfach probieren und hoffen ;) der aktuelle blaue snoopy-schlafanzug ist zum beispiel viel zu kurz!

    ausserdem hab ich entdeckt, dass es bei sport-scheck sporthosen jetzt teilweise auch in lang-größen gibt. von der länge so einer venice-beach hose war ich begeistert! ne andere, ich weiss nicht mehr ob adidas oder nike, ging üüüüüberhaupt nicht.

  23. #23
    hiinau
    Besucher

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Welche der genannten Gammelhosen leiern denn nicht aus? Also welche enthalten Stretchstoffe?
    Ich finde nämlich, dass der Assilook vor allem dadurch entsteht, dass der Stoff v.a. an den Knien mächtig ausbeult. Wisst ihr, was ich meine?
    Meine aus dem H&M z.B. besteht zu 100% aus Baumwolle und sieht nach 2 Tagen aus...total verbeult und ausgenuddelt

  24. #24
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    ui wow, soviel resonanz dankescheon

    bei H&M hab ich schon gegcukt, die Sachen aus der Waescheabteilung waren mir alle zu kurz. In der Sportabteilung habich noch nicht geguckt, gute idee.
    Werd dann auch mal bei kik und co gucken, danke
    !!! Anfixen verboten !!!

  25. #25
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Zitat Zitat von cottoncandy Beitrag anzeigen
    Welche der genannten Gammelhosen leiern denn nicht aus? Also welche enthalten Stretchstoffe?
    Ich finde nämlich, dass der Assilook vor allem dadurch entsteht, dass der Stoff v.a. an den Knien mächtig ausbeult. Wisst ihr, was ich meine?
    Meine aus dem H&M z.B. besteht zu 100% aus Baumwolle und sieht nach 2 Tagen aus...total verbeult und ausgenuddelt
    oh ja, das kenn ich, wuerd ich auch gern wissen
    !!! Anfixen verboten !!!

  26. #26
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Hm..... meine Lieblingshaushose stammt von Kik. Ist aus dunkelbraunem Nickisamt mit ner Glööckler-Strasskrone unter der linken Leiste. Sie war spuckebillig, ist megagemütlich und schaut nett aus. Sobald sie beult wird sie gewaschen, kommt in den Trockner und ist wieder perfekt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  27. #27
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Meine Indoor-Hosen sind von K&L Ruppert. Wenn Du diesen in der Nähe haben solltest, dann guck doch mal dort in der Home-/Sportabteilung. Sind allesamt fast bodenlang und aus einem festen Baumwollstoff, der sich nicht verzieht und auch nicht ausbeult. Gibt auch die passenden Jacken dazu

  28. #28
    Bommel
    Besucher

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    -
    Geändert von Bommel (23.03.2010 um 19:47 Uhr)

  29. #29
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Ich als selbst ernannte wellnesklamottenqueen (ich hab tatsächlich mehr schlaf/wellness-anzüge als normale klamotten)
    werf nochmal ein Hunkemöller in die Runde, außerdem habe ich voll viele nicki-hosen,von diesen günstigen Läden, die sind auch bei Ebay massenhaft vertreten, obwohl ich glaub das die dir zu kurz sein könnten, schau halt mal auf die längen....
    Lascana hat auch superschöne sachen (über otto), und das mit Tchibo kann ich auch bestätigen, obwohl die sachen da halt immer echt riesig ausfallen...

  30. #30
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Meine lieblingshose ist auch vom kik ist ne olivgrüne....die hab ichs chon seid ca 6 jahren....an einigen stellen ist der stoff schon ganz dünn

  31. #31
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Ich hab einige von Tchibo und kann sie wärmstens weiter empfehlen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Ahhh stimmt, Hunkemöller hab ich vergessen. Das ist wahr, die haben auch tolle Rumgammelhosen, zu recht moderaten Preisen. Guck mal >>hier<<.

  33. #33
    hiinau
    Besucher

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Hey Cactus, ich war beim Takko und da gibts einige günstige nicht-assi-aussehende und nicht-beulende Gammelhosen

  34. #34
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Also meine H&M-Hose hat einen Stretchanteil und beult überhaupt nicht aus!!! Egal wieviel man damit zu Hause rumgammelt, sie bleibt in Form .

  35. #35
    hiinau
    Besucher

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Zitat Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
    Also meine H&M-Hose hat einen Stretchanteil und beult überhaupt nicht aus!!! Egal wieviel man damit zu Hause rumgammelt, sie bleibt in Form .
    Eben. Mit Stretch muss es sein, sagichdoch

  36. #36
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Ich hab eine von Mexx aus reiner Baumwolle, schwarz, oben anliegend (elastisches Bündchen), wird dann weiter (aber nicht megaweit, eher beinumspielend weit), ist extrem weich und bequem und superlang (bin 165, und sie schleift bei mir am Boden herum ) Ist auch aus-dem-haus-geh-tauglich. Hab sie im SSV (noch nicht lang her) gekauft, um.. ich glaub 25EUR, reduziert von 70EUR..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Meine H und M Hosen beulen auch überhaupt nicht aus und ich habe einige davon schon mehrere Jahre.

    H und M hat manchmal auch Nicki Hosen. Super kuschelig. Ich habe davon zwei. Eine war Teil eines Hello Kitty Hausanzuges, der an Gemütlichkeit nicht zu übertreffen ist. Die Qualität ist wirklich erstaunlich gut bei den Sachen.

    Bei Tchibo ist der Nachteil, dass die die Hosen nicht regelmäßig im Programm haben und die sind auch nicht immer gleich schön. Da muß man einfach drauf warten.

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    359
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Hallo, ich wollte nicht gleich ein neues Thema eröffnen, aber ich hab da mal ne Frage. Und zwar wenn ihr zu Hause in eurer Jogginghose rugammelt. Tragt ihr da eigentlich ganz normal noch nen BH oder gar nix drunter oder wie macht ihr das? Ich finde immer BH voll ungemütlich aber ohne fühle ich mich auch zu nackt...

  39. #39
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Ich bin untendrunter immer komplett angezogen. Dicke Wollsocken an den Füßen, Nickihausanzug angezogen und so ist es schön kuschlig .
    Abends lass ich dann manchmal auch den BH weg.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  40. #40
    Schleifchen Junkie Avatar von Tiza
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    1.758

    AW: "Zuhause-rumgammel-Hose" gesucht

    Ich hab mir mal einen Nicci-Anzug gekauft, der ist auch voll kuschlig..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.