Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 32 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Stups
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    486

    Via Milano Schuhe bei QVC

    an alle "Schuhverrückten",

    morgen gibt es bei KuhVauZee ein Tagesangebot von Via Milano Schuhen:

    "Mokassin in angesagter Lackoptik entweder in lila, schwarz, altsilber, rot, altgold und bronze"

    Hat jemand von Euch schon Via Milano Schuhe und kann etwas über die Verarbeitung, Bequemlichkeit, Preis/Leistung...etc... berichten?

    schon mal!
    LG
    Stups

  2. #2
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    ICh habe mittlerweile drei Paar VM Schuhe und muss sagen, dass ich begeistert bin. Die Verarbeitung ist sehr gut und die SChuhe sind wirklich superbequem.
    Danke für den Hinweis mit dem TAG. MAl sehen, wie das lila aussieht...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  3. #3
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Hallo,
    ich habe schon 4 Paar VM Schuhe und die sind super,
    und passen perfect im Gegenteil zu den Caprice,,,,,,,,,,,,

    Also VM kann ich nur empfehlen
    Habe mir das TAG in ROT bestellt,
    die Farbe fehlte mir noch im Schrank
    Geändert von delphin (21.09.2008 um 17:05 Uhr)

  4. #4
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    704
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    zusammen,

    Hab auch einige Paare von Via Milano, die sind schon sehr bequem. Gibt es teilweise auch hier in Berlin zu kaufen, exakt die gleichen Modelle, nur heißen sie dann ARA. Soviel zum Thema "italienische Schuhe". Bei QVC hört sich das dann immer so an, als ob sie in Itatien designed und gefertigt werden. Nun ja, ARA liefert ja auch in andere Länder, vielleicht haben die auch in Italien eine Produktionsstätte . Egal, Hauptsache der Schuh sitzt und sieht gut aus.
    Das TAG haut mich jetzt nicht vom Hocker, finde Lackschuhe fürchterlich, auch wenn das jetzt der große Renner ist.

    LG,
    funny meg

  5. #5
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ach........Ara.....es wurde mal während einer Sendung gesagt,dass ein groooßer Hersteller die Schuhe produziert.

  6. #6
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    zusammen,

    Hab auch einige Paare von Via Milano, die sind schon sehr bequem. Gibt es teilweise auch hier in Berlin zu kaufen, exakt die gleichen Modelle, nur heißen sie dann ARA. Soviel zum Thema "italienische Schuhe". Bei QVC hört sich das dann immer so an, als ob sie in Itatien designed und gefertigt werden. Nun ja, ARA liefert ja auch in andere Länder, vielleicht haben die auch in Italien eine Produktionsstätte . Egal, Hauptsache der Schuh sitzt und sieht gut aus.
    Das TAG haut mich jetzt nicht vom Hocker, finde Lackschuhe fürchterlich, auch wenn das jetzt der große Renner ist.

    LG,
    funny meg
    Witzig, weil das hab ich mir heute auch überlegt, ob die Schuhe wirklich "made in Italy" sind oder nur das Design und Image.

    Und jetzt, wo ich höre, das sei Ara, das finde ich sehr interessant! Ich habe nämlich Ara Pumps im Flechtdesign. Sind superbequem trotz höherem Absatz. Da steht drauf Réne by Ara, Made in Germany. Gab's als Einzelpaar in einem Schuhoutlet herabgesetzt von rund EUR 90,00 auf EUR 24,00!
    Jetzt weiß ich wenigstens, welche Größe mir bei Via Milano passen müsste!

  7. #7
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von tsavoritgrün Beitrag anzeigen
    Ach........Ara.....es wurde mal während einer Sendung gesagt,dass ein groooßer Hersteller die Schuhe produziert.
    Wurde hier schon einmal erwähnt das ARA und VM identisch sind

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Tani
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    127

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Also ich glaube die spinnen doch.
    Ich hab eben mir die Ara Modelle angeschaut, gleiche Modelle kosten bei QVC bis zur 50 Euronen mehr.

  9. #9
    Elissa
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ja, VM ist ARA

    Kleines Beispiel:

    QVC Via Milano: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...1.cm_scid.24hr

    Homepage ARA: http://www.ara-shoes.de/de/main.html (unter Kollektionen gibt es exakt den Oxford Stiefel (lässt sich leider nicht direkt verlinken).

    Also nix Milano, Scala etc. .... sondern Langenfeld b. Düsseldorf (aber auch hübsch )

    Edit: der QVC Link geht nicht mehr, da ausverkauft, allerdings ist der Stiefel auf der QVC Seite noch im 24-h Rückblick zu sehen.
    Geändert von Elissa (21.09.2008 um 17:40 Uhr)

  10. #10
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    was kostet dann das Tag bei ARA ?

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Tani
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    127

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ich hab eben bei QVC angerufen und gefragt was das für Verar.. sei.
    Und was sagt die nette Dame, es sind keine ARA Schuhe.
    Via Milano und Ara sind zwei verschiedene Firmen bla, bla, bla....

  12. #12
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Also die Stiefel mit Waffelmuster kosten bei ARA 125
    Die Reiterstiefel 150 Euro
    nur so zur Info,
    die Tasche mit Waffelmuster nur 60 aber ist kein echtes Leder

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Tani
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    127

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    delphin
    was tas Tag kostet bei Ara, das weiss ich nicht
    Aber der Patch optik Stiefel kostet bei ara 100,- und DER qvc preis 150,-
    ist das ein unterschied?!

  14. #14
    Elissa
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Die Waffelmusterstiefel sind 1:1 identisch. Da gibt es wirklich nicht eine Abweichung.

  15. #15
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    zusammen

    habe auch ein paar Mokassins von Via Milano, die ich sehr gerne trage, weil super bequem. Das TAG hätte mir auch gefallen....

    Aber wenn ich das hier so lese, fühle ich mich immer mehr von HS-Sender verar...

    Ich kann mein sauer verdientes Geld auch woanders hintragen
    LG Tine


  16. #16
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Tani Beitrag anzeigen
    delphin
    was tas Tag kostet bei Ara, das weiss ich nicht
    Aber der Patch optik Stiefel kostet bei ara 100,- und DER qvc preis 150,-
    ist das ein unterschied?!
    Das ist ein großer Unterschied,
    habe mein TAG gerade stoniert,
    habe ja Zeit und will demnächst ja mal in die Stadt bzw bei uns ins Breuningerland dann schaue ich da mal nach Schuhe,
    eigentlich brauche ich ja auch keine habe ja genug Schuhe im Schrank

  17. gelöscht


  18. #17
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Daumen runter AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    VM=ARA

    danke für den Hinweis

    Das ist ja wieder mal ein starkes Stück Homeshopper-Veralberei!
    Ich habe ja schon einmal hier in diesem Forum geschrieben,
    das egal ob HSE/QVC etc,,,,,,,,, nur die Kohle wollen,
    da sind aber einige Diven hier auf mich los,die hätten mich ja am liebsten geluncht,,,,,,,,,,,,
    aber heute wurden wir ja wieder eines besseren belehrt das es eben doch so ist,ich recht hatte

    wünsche euch noch einen schönen Abend,
    bin demnächst weg,,,,,,,,,,,,

  19. #18
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ich finde die Modelle, die heute bei QVC gelaufen sind, nicht bei ARA...bis auf 2-3 Ausnahmen, wie die Stiefel und 1-2 Pumps Vielleicht will ARA mit neuem Design in den Markt, kann es aber aufgrund des Image nicht, die sind ja bekannt als Schuhe... Ich habe trotzdem bestellt und storniere nicht

  20. #19
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Die Mokassins vom letzten Tagesangebot mit den Goldeinschlüssen im Leder gab es bei uns letzten Herbst auch von Ara, ABER ... leider nicht in so einer Farbauswahl, sondern nur in schwarz und beige.

    Und so ist es mir schon bei vielen VIA MILANO-Schuhen gegangen. Man sieht sie im Ara-Shop, jedoch immer höchstens in zwei verschiedenen Farben und schon gar nicht in petrol, lila, rot oder anderen peppigen Varianten.

    Liebe Grüße von Moni

  21. #20
    Forenlegende Avatar von Mijoux
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    57.296

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    ich hab auch etliche VM schuhe und bei einem paar ist sogar ins leder ARA eingestanzt und innen in der innenschuhsohle steht VM. wurde auch schon in einer sendung gesagt, dass das design von via milano ist und bei ara produziert wird.

  22. #21
    Fortgeschritten Avatar von Stups
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    486

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Modelle, die heute bei QVC gelaufen sind, nicht bei ARA...bis auf 2-3 Ausnahmen, wie die Stiefel und 1-2 Pumps Vielleicht will ARA mit neuem Design in den Markt, kann es aber aufgrund des Image nicht, die sind ja bekannt als Schuhe... Ich habe trotzdem bestellt und storniere nicht
    Bienchen !

    ...ich freu' mich auf meine VM Schuhe. Ob nun ARA oder sonstwas,- wichtig ist mir, daß sie passen, bequem sind und mir gefallen.

    Der Preisunterschied für die Stiefel ist finde ich auch heftig,- aber den Preis für das TAG fand ich noch o.k.
    LG
    Stups

  23. #22
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    Bienchen !

    ...ich freu' mich auf meine VM Schuhe. Ob nun ARA oder sonstwas,- wichtig ist mir, daß sie passen, bequem sind und mir gefallen.

    Der Preisunterschied für die Stiefel ist finde ich auch heftig,- aber den Preis für das TAG fand ich noch o.k.
    Ausserdem ist ARA für bequeme Schuhe bekannt, also warum nicht zuschlagen? Ich habe die schönen Pumps mit Stretcheinsatz bestellt, mal schauen, wie sie sind. Gleich in mehreren Farben, konnte mich mal wieder nicht entscheiden Ich bin beruflich viel unterwegs, wenn ich dann über den Flughafen laufe, muss es bequem sein, nicht dass ich mir noch die Haxn breche (und die gebrochenen Haxn in hohen Hacken sind...)

  24. #23
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Nochmal kurz OT: weiss aus eigenem Bekanntenkreis, dass viele Firmen die eigentlich Markenware produzieren, auch Billigware herstellen. Will jetzt keine Namen nennen, aber es gibt gerade im Lebensmittelbereich seeehr viel davon, denn die Herstellmaschinen müssen rund um die Uhr laufen, damit es sich rentiert. Insofern bin ich da nicht so empfindlich. Ausserdem klingt Via Milano doch besser als ARA....

  25. #24
    Fortgeschritten Avatar von Stups
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    486

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich bin beruflich viel unterwegs, wenn ich dann über den Flughafen laufe, muss es bequem sein, nicht dass ich mir noch die Haxn breche (und die gebrochenen Haxn in hohen Hacken sind...)
    ...ich schmeiss mich weg...

    Sieht dann in hohen Hacken auf jeden Fall eleganter aus, wie in "Puschen"
    LG
    Stups

  26. #25
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    ...ich schmeiss mich weg...

    Sieht dann in hohen Hacken auf jeden Fall eleganter aus, wie in "Puschen"

  27. #26
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Hab bis jetzt zwei Paare von Via Milano, einmal die beigen Mokassins in Schlangenlederoptik mit dem Golddruck und einmal die schwarzen Lacksandalen mit Keilabsatz und Steinchen vorne am Fußrücken. Beide Schuhe sind total bequem, schön leicht und machen wirklich was her, wurde schon mehrmals darauf angesprochen. Mir ist es total egal ob die Schuhe von Ara oder Via Milano sind, Hauptsache sie sind günstig und bequem.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  28. #27
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hab bis jetzt zwei Paare von Via Milano, einmal die beigen Mokassins in Schlangenlederoptik mit dem Golddruck und einmal die schwarzen Lacksandalen mit Keilabsatz und Steinchen vorne am Fußrücken. Beide Schuhe sind total bequem, schön leicht und machen wirklich was her, wurde schon mehrmals darauf angesprochen. Mir ist es total egal ob die Schuhe von Ara oder Via Milano sind, Hauptsache sie sind günstig und bequem.
    Premium die hab ich ja auch , finde die auch total bequem. Waren damals ja mal ein TAG, nicht wahr? Weißt Du noch wann das war? Ich hab da nämlich ein Problem mit den Schuhen :leiderja:.

    Zum Einen sind die Schuhe vorne an der Sohle ganz abgestoßen, meine die Farbe geht da ab und was noch viel schlimmer ist, die Sohle an sich löst sich an mehreren Stellen. Sie sehen schon richtig schäbig aus und das liegt gewiss nicht an mir . Gehe ganz vernünftig drin und stoße nicht ständig irgendwo gegen .

    Meinst Du, das kann ich reklamieren . Ich meine so alt sind die ja nun wirklich nicht , da darf sich doch die Sohle nicht ablösen, oder?


  29. #28
    Miromar
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Gestern bestellt und heute schon ausgeliefert...
    Ich kenne VM bisher noch nicht und bin mal gespannt auf die Puschen (Stiefeletten und Ballerinas)

  30. #29
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Premium die hab ich ja auch , finde die auch total bequem. Waren damals ja mal ein TAG, nicht wahr? Weißt Du noch wann das war? Ich hab da nämlich ein Problem mit den Schuhen :leiderja:.

    Zum Einen sind die Schuhe vorne an der Sohle ganz abgestoßen, meine die Farbe geht da ab und was noch viel schlimmer ist, die Sohle an sich löst sich an mehreren Stellen. Sie sehen schon richtig schäbig aus und das liegt gewiss nicht an mir . Gehe ganz vernünftig drin und stoße nicht ständig irgendwo gegen .

    Meinst Du, das kann ich reklamieren . Ich meine so alt sind die ja nun wirklich nicht , da darf sich doch die Sohle nicht ablösen, oder?
    cat Ja, die waren mal ein TAG, schätze mal das das letztes Jahr war. Du solltest auf alle Fälle beim QVC Kundenservice anrufen, bei QVC kannst Du alles innerhalb zwei Jahren reklamieren und bekommst kostenlos Ersatz oder den Kaufbetrag gutgeschrieben. Habe das schon mehrmals in Anspruch genommen und es hat immer ohne Probleme geklappt, bin in dieser Hinsicht mit QVC sehr zufrieden. Hoffe ich konnte Dir hiermit etwas weiterhelfen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  31. #30
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ja, danke Premium , werde mal bei QVC anrufen, obwohl ich ja so was nicht so gerne mag


  32. #31
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltroll
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    388

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    ich hab auch die Sandalen mit den Glitzersteinen, damals als TAG, zum Preis von über 80 Euro hätt ich die im Leben nicht gekauft.

    Sie sind sowas von bequem, ich hatte sie im Sommer täglich an, so sehen die Sohlen allerdings jetzt auch aus.
    Mein Problem ist, dass ich von Schuhen wenn sie neu oder einige Zeit von mir nicht getragen sind, immer Blasen kriege - und wenn auch nur das kleinste Riemchen überhaupt meine Füße berührt.

    Aber bei diesen Sandalen: NIX! Reingeschlupft und wohlgefühlt.

    Mir ist im Prinzip auch egal, ob die von ARA sind, oder nicht. Was ich aber finde, was gar nicht geht: Dass die so viel teurer sind, als die, die eindeutig von ARA sind. Das ist eine Unverschämtheit, und sagt mir:
    Dann kann ich auch im Schuhgeschäft gezielt nach ARA kucken.

    LG!


    "Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)

  33. #32
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Bin gerade in mein schwarzes TAG vom WE geschlüpft. Superschuh, wie immer.

    Bei ARA finde ich keine so große Auswahl an Modellen und Farben. Wenn natürlcih wie bei den Patschworkstieflen das Modell identisch ist, kaufe ich natürlich das günstigere.

    Noch etwas zum NAchdenken: in meinen neuen VM Shuh steht desigened in Germany, made in Ukraine - soviel zum italienischen Schuhdesign
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  34. #33
    Miromar
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Noch etwas zum NAchdenken: in meinen neuen VM Shuh steht desigened in Germany, made in Ukraine - soviel zum italienischen Schuhdesign
    Meine "italienischen" VM Schühchen sind in Rumänien bzw. Brasilien gefertigt.
    Die Ballerinas sitzen nur gut. Bei den Stiefeletten bin ich mir noch nicht sicher, ob sie bleiben dürfen ? Sie passen, sind bequem, aber beim Reißverschluß weiß ich nicht so recht. Er läßt sich etwas schwer schliessen, hmm....

  35. #34
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    @ miromar: hast du die Stiefeletten mit dem Stretcheinsatz? (etwa 70 Euro) Ich habe die in rot und muss sagen, die trage ich sehr gerne..
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  36. #35
    Miromar
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Hi xompel,

    hab diese : Art. 296640

    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?app=detail&params=item^296640,frames^y ,from^se

    und die sitzen auch richtig gut. Nur beim Schließen des Reißverschlusses habe ich Probleme. Ganz zu Anfang hakt´s irgendwie, als wenn ich über eine Sperre rüber muß. Hört sich ja total blöd an , aber kann´s nicht anders beschreiben.
    Nun frag´ich mich, wie lange der Reißverschluß das wohl mitmacht.

  37. #36
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Wird halt in Niedriglohnländern produziert, wie das meiste andere auch, nehme ich mal an.

    Zitat Zitat von Miromar Beitrag anzeigen
    Hi xompel,

    hab diese : Art. 296640

    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?app=detail&params=item^296640,frames^y ,from^se

    und die sitzen auch richtig gut. Nur beim Schließen des Reißverschlusses habe ich Probleme. Ganz zu Anfang hakt´s irgendwie, als wenn ich über eine Sperre rüber muß. Hört sich ja total blöd an , aber kann´s nicht anders beschreiben.
    Nun frag´ich mich, wie lange der Reißverschluß das wohl mitmacht.
    Das selbe Problem hab ich mit einer Denim & Co-Jeans. Der Reißverschluß hakt, als wäre er verrostet. Ich habe ihn mit Seife etwas gängiger gemacht, jetzt geht's etwas leichter, aber keine Ahnung ob das eine Lösung für Deine Schuhe wäre (bei Regen und so...). Vielleicht kommst Du ja auf eine ähnliche Idee. Ansonsten mal beim Kundenservice anrufen und nachhaken.

  38. #37
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Miromar Beitrag anzeigen
    Hi xompel,

    hab diese : Art. 296640

    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?app=detail&params=item^296640,frames^y ,from^se

    und die sitzen auch richtig gut. Nur beim Schließen des Reißverschlusses habe ich Probleme. Ganz zu Anfang hakt´s irgendwie, als wenn ich über eine Sperre rüber muß. Hört sich ja total blöd an , aber kann´s nicht anders beschreiben.
    Nun frag´ich mich, wie lange der Reißverschluß das wohl mitmacht.
    Habe mir gerade deinen "Schatz" angesehen. Die würden mir auch gefallen....
    Leider habe ich keinen Rat fr den Reißverschluss.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  39. #38
    Lilian
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Versuch doch mal, mit einem Bleistift ein paar Mal über den Reißverschluß zu gehen. Das hilft in den meisten Fällen.

  40. #39
    Elissa
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Miromar Beitrag anzeigen
    Hi xompel,

    hab diese : Art. 296640

    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?app=detail&params=item^296640,frames^y ,from^se

    und die sitzen auch richtig gut. Nur beim Schließen des Reißverschlusses habe ich Probleme. Ganz zu Anfang hakt´s irgendwie, als wenn ich über eine Sperre rüber muß. Hört sich ja total blöd an , aber kann´s nicht anders beschreiben.
    Nun frag´ich mich, wie lange der Reißverschluß das wohl mitmacht.
    Miromar vielleicht findet du hier einige Tipps. Mit Kerze und Bleistift habe ich klemmende Reißverschlüsse auch schon erfolgreich "repariert".

    Viele Grüße

  41. #40
    Miromar
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Hallo Ihr Lieben,

    uii, das geht ja fix hier bei Euch.
    Ich bin begeistert und werde mich morgen mit Bleistift und Kerzen bewaffnet an´s Werk machen
    Danke für die Tipps

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.