Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 1222303132
Ergebnis 1.241 bis 1.244
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

AW: Via Milano Schuhe bei QVC

Die Via-Milano-Schuhe haben leider wirklich nachgelassen. Früher konnte man sie unbesehen kaufen und auch behalten, seit etwa zwei Jahren aber haben sie die Schuhe schmaler gemacht. Ich hatte mir diese eigentlich schicken zweifarbigen Mokassins (marine+weiß) gekauft, sie fristen aber seit vielen Monaten ein trauriges Dasein neben meinen vielen schon fleißig getragenen VM-Schuhen. Und ja, ich finde auch, gerade Mokassins darf man auch nur barfuß tragen; bei meinen geht's aber so gar nicht. Leider habe ich zu lange gewartet und sie nicht zurückgeschickt.

Unfair finde ich von QVC, nicht auf die wesentlich enger gewordenen Schuhe hinzuweisen, sondern sie weiterhin als weit genug zu bezeichnen, so verlieren sie sicher viele treue Kunden - dabei fand ich an VM gerade toll, dass sie auch halbe Größen haben.
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Also, ich hatte bisher nur ein paar VM-Schuhe. Hab mir da irgendwann mal als TAG ein paar Sandalen geholt. Ist jetzt aber schon ein paar Jährchen her und da ich absolute Problemfüße habe, habe ich sie auch noch nicht viel getragen. Bekomme da bei längerem Tragen nämlich Blasen an den Fußsohlen (auch das gibt es anscheinend). Eng waren sie auf keinen Fall.

Da ich doch einen breiteren Fuß (zwischen G und H) habe und oft lese, dass man sich über die engen VM-Schuhe beschwert, habe ich keine mehr bestellt.

Nun habe ich kürzlich diese Sandalen gesehen: http://www.qvc.de/Sandalette-Leder.p...N-_-4-_-308545

Sie haben mir sehr gut gefallen. Vor allem auch, dass sie einfach mal keinen Absatz haben. Habe sie mir jetzt einfach doch mal bestellt. Vor ein paar Tagen kamen sie an.

Tja, was soll ich sagen? Sie sind wirklich sehr bequem und auf jeden Fall auch weit genug. Da habe ich sogar noch Platz, wenn im Sommer evtl. die Beine anschwellen. Ich bin momentan also erst mal angenehm überrascht.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Ja, sogar einige 6-7 cm hohen Sandalen von Via Milano sind m.E. superbequem und gut gepolstert, z.B. die hier: http://www.qvc.de/qvc.product.297422...ngMsg=&cm_mmc=. Irgendwie haben sie bei geschlossenen Schuhen aber in letzter Zeit am Leder gespart, so dass ich mich gar nicht mehr zu bestellen traue

Diese Mokassins z.B. http://www.qvc.de/qvc.product.306860...=10253&cm_mmc= sind sehr eng, das sind die, über die ich in meinem obigen Beitrag geschrieben habe. Schade, dabei würden sie so gut zum Marine-Look passen!

Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit Deinen Sandalen - und das Blasenproblem kenne ich übrigens auch... Am besten gebe ich VM auch mal wieder eine Chance, habe ja schon länger nichts bestellt.
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Angelic

Ich schieb mal hoch..habe mich heute Morgen für die Schnürstiefel entschieden in taupe.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?partNumber=318282&storeId=10253&lan gId=-3&catalogId=10153