Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 112129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Meine Stiefeletten sind da. Ich habe bordeaux bestellt und dann noch taupe nachgeschoben, weil mir die Farbe so gut gefallen hat. Und jetzt gefällt mir taupe wesentlich besser, bordeaux sieht so ausgewaschen aus.

    Mir passt der Schuh sehr gut, ich nehme aber bei Stiefeletten oder Stiefeln immer eine halbe oder ganze Nummer grösser, damit ich im Winter noch dickere Sohlen reinlegen kann. Das ist allerdings nicht unbedingt ein Winterschuh, denn dazu ist die Sohle recht dünn. Ich würde ihn für das Büro nehmen. Der Absatz ist genau mein Ding, nicht zu hoch, aber auch nicht ebenerdig, ich kann flach nicht mehr gut laufen.

    So, jetzt warte ich noch auf eine Hose in der gleichen Farbe, wenn die gut ist und so gut zu den Stiefeletten passt, wie mir das vorschwebt, bin ich
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  2. #1202
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Hab gestern meine Stiefelette aus dem letzten TAG bekommen. Optisch gefällt sie mir 100%ig, aber ich trage im Winter auch schon mal dickere Strümpfe und dann ist sie mir leider im vorderen Bereich etwas zu eng. Die Länge passt genau und auch die Farbe wäre genau richtig. Richtig schade, dass ich sie zurückschicken muss
    Geraldine, magst Du nicht umtauschen? Wenn Du eine halbe Nummer grösser nimmst, vielleicht passt die Stiefelette dann gut?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  3. #1203
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Geraldine, magst Du nicht umtauschen? Wenn Du eine halbe Nummer grösser nimmst, vielleicht passt die Stiefelette dann gut?
    Bienchen, da habe ich auch schon dran gedacht. Aber ich habe die Stiefel schon eine Nr. größer bestellt. Wenn ich noch mal eine halbe Nummer größer nehme, werden sie mir u.U. zu lang. Ich werde noch ein oder zwei Nächte drüber schlafen und sie morgen noch einmal anprobieren. Es ist wirklich zu schade, diese Stiefelette in der Farbe taupe finde ich so schön, auch die Absatzhöhe ist perfekt für mich.
    Liebe Grüße von Geraldine

  4. #1204
    Elissa
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Hallo ich zitiere mich mal gerade selbst.

    Die Schuhe waren absolut ein Traum und dieser Memory-Effekt super das man ging wie barfuß.
    ABER jetzt löst sie plötzlich die Sohle im Schuh immer mehr ab. Der Memoryschaum unter der Sohle pröckelt und jedes Mal wenn ich den Schuh ausziehe verliere ich Memoryschaumteile. Ich bin echt enttäuscht und auch sauer. Die kann ich nicht mehr tragen. Aber wegschmeißen find ich auf sehr ärgerlich.
    Meint ihr ich solle mich mal an den Kundenservice wenden?
    Hat jemand von euch das gleiche Problem?
    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Super, vielen, vielen Dank.

    So mach ich das. Hab ja nichts zu verlieren, so kann ich die Schuhe eh nicht mehr anziehen.

    Danke

    Hallo Carlie, kannst du uns noch berichten, wie QVC deine Retour im Sommer behandelt hat?

    Ich habe die TAG Mokassins in steingrau und creme und bin enttäuscht über die Qualität, da sich bei beiden Schuhen vorne die Sohle abgelöst hat, der Memoryschaum plattgetreten ist und die Schuhe generell viel weiter geworden sind - und das nach vielleicht achtmaligem Tragen Das passiert mir nicht oft bei einer Gr. 36 und schmalem Fuß.

    Ich hab es eigentlich nicht so mit Retouren, aber hier möchte ich gerne von der gesetzlichen Gewährleistung Gebrauch machen.

    Danke vorab für dein Feedback :)

    Viele Grüße
    Elissa

  5. #1205
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    So, die Stiefelette ist da, was soll ich sagen, sieht gut aus, aber.... leider zu eng vorne und auch noch zu klein. Das mit der Grösse verstehe ich nicht, ich habe bereits eine Stiefelette dieser Marke in derselben Grösse und die passt. Da soll man schlau draus werden, geht leider retour...
    LG Flocke

  6. #1206
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo Carlie, kannst du uns noch berichten, wie QVC deine Retour im Sommer behandelt hat?

    Ich habe die TAG Mokassins in steingrau und creme und bin enttäuscht über die Qualität, da sich bei beiden Schuhen vorne die Sohle abgelöst hat, der Memoryschaum plattgetreten ist und die Schuhe generell viel weiter geworden sind - und das nach vielleicht achtmaligem Tragen Das passiert mir nicht oft bei einer Gr. 36 und schmalem Fuß.

    Ich hab es eigentlich nicht so mit Retouren, aber hier möchte ich gerne von der gesetzlichen Gewährleistung Gebrauch machen.

    Danke vorab für dein Feedback :)

    Viele Grüße
    Elissa

    Hallo Elissa,

    ich hab den Rat einer lieben BJ hier befolgt und mir den Retoureschein nochmal zukommen lassen und hab die Mokassins zurückgeschickt.

    Ich fand das so super schade, die waren so bequem, sahen gut aus und alles war perfekt. Leider nur für kurze Zeit. Der Memoryschaum entwickelte sich zum Alptraum, löste sich mehr und mehr und das ging garnicht.

    Also hab ich das erste Mal was zurückgeschickt das ein paar Monate alt war und auch definitiv nur noch in die Tonne gehört.
    Man hatte mir gesagt man prüfe das dann nach Eingang. Innerhalb 3 oder 4 Tage hatte ich mein Geld wieder auf dem Konto.
    Fand ich echt

    Ich kann dir das auch nur empfehlen. Kann ja nicht sein das man Schuhe kauft und die quasi nach einem halben Jahr wegschmeißen muß. Dafür sind sie auf definitiv zu teuer.

    LG Carlie
    Liebe Grüße Carlie

  7. #1207
    Forengöttin Avatar von inkafraule
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    28.573
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    So, die Stiefelette ist da, was soll ich sagen, sieht gut aus, aber.... leider zu eng vorne und auch noch zu klein. Das mit der Grösse verstehe ich nicht, ich habe bereits eine Stiefelette dieser Marke in derselben Grösse und die passt. Da soll man schlau draus werden, geht leider retour...
    Meine gehen auch zurück! Hab aber Umtausch und eine halbe Nr. grösser bestellt. Sie sind wirklich wunderschön, aber ich hab am linken Schuh den Reißverschluss nicht zu machen können. Habe auch bereits eine Stiefelette von VM in der selben Grösse, die passt.
    LG Inkafraule


    Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

  8. #1208
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Leider ist das hier wohl nur ein Via Milano Schuh Fred. Trotzdem stelle ich mal hier meine Frage: hat schon jemand von euch das neue Via Milano Parfüm probiert? Nach der Duftbeschreibung könnte es mir nämlich gefallen...

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  9. #1209
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ich buddel aus aktuellem Anlass mal diesen thread aus

    Hat außer mir jemand zugschlagen heute beim Milano-Mokassin-TAG ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

  10. #1210
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ja ich Merteuil ...habe mir die Puderfarbenen bestellt...ich hatte mir vor ca. 10 Jahren die gleichen Mokassins in Italien gekauft und die rauf und runter getragen und was bei mir bei Schuhen sehr selten vorkommt, richtig verschlissen ...deswegen war ich gestern glücklich die gleiche Farbe nochmal zu bekommen, auch wenn sie keine Ledersohle haben
    LG, blue

  11. #1211
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    bluestar,
    , das mich, dass ich schon eine verwandte Seele gefunden habe - mir gehts nämlich ganz ähnlich wie dir, nur dass "meine" Mokassins damals in Frankreich gekauft wurden und zwar in schwarz in genau der Machart wie heute . Ich habe mir mal im Überschwang gleich noch die beige-weißen Mokassins mit dazu ins Körbchen gelegt, das war auf den ersten Blick und müsste farblich eigentlich zu so ziemlich allem passen. Deine puderfarbenen hätte ich auch noch gerne, aber jetzt ist es auch wieder mal gut .
    Dass es keine Ledersohle ist, finde ich eigentlich gut, bei unseren Temperaturen und dem vielen Regen, dann halten die Schuhe einfach länger .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  12. #1212
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    bluestar,
    , das mich, dass ich schon eine verwandte Seele gefunden habe - mir gehts nämlich ganz ähnlich wie dir, nur dass "meine" Mokassins damals in Frankreich gekauft wurden und zwar in schwarz in genau der Machart wie heute . Ich habe mir mal im Überschwang gleich noch
    die beige-weißen Mokassins
    mit dazu ins Körbchen gelegt, das war auf den ersten Blick und müsste farblich eigentlich zu so ziemlich allem passen. Deine puderfarbenen hätte ich auch noch gerne, aber jetzt ist es auch wieder mal gut .
    Dass es keine Ledersohle ist, finde ich eigentlich gut, bei unseren Temperaturen und dem vielen Regen, dann halten die Schuhe einfach länger .
    ...die hätte ich auch noch gerne gehabt aber ich hatte mir beim letzten TAG von Vitaform schon 3 Mokassins gekauft und irgendwann reicht es ja mal mit Schuhen ...ich hab noch sooo viel ungetragene Schuhe da muß man sich dann auch mal zurückhalten können ...(allerdings ist der Tag ja noch nicht rum und ich hab noch nicht in QVC reingeschaut )

    ...aber ich find sie toll und die schwarzen sind auch ...mit den Ledersohlen hast Du Recht, aber ich trage sie eigentlich ganz gerne...gehen halt wirklich schneller kaputt!
    LG, blue

  13. #1213
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Bei mir dürfen derzeit ruhig einige Pärchen Schuhe für die wärmere Jahreszeit anrollen, denn außer Sandalen (und wann braucht man die schon bei uns ? ) habe ich nicht viel Vorzeigbares mehr im Schuhschrank . Daher habe ich auch gleich doppelt zugeschlagen . Und ich klassische Schuhe in Lackleder, aber die sind wirklich schwer zu finden .
    Wünsche dir noch viel Spaß heute bei QVC, dahin verschwinde ich jetzt auch wieder .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  14. #1214
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Bei mir dürfen derzeit ruhig einige Pärchen Schuhe für die wärmere Jahreszeit anrollen, denn außer Sandalen (und wann braucht man die schon bei uns ? ) habe ich nicht viel Vorzeigbares mehr im Schuhschrank . Daher habe ich auch gleich doppelt zugeschlagen . Und
    ich klassische Schuhe in Lackleder
    , aber die sind wirklich schwer zu finden .
    Wünsche dir noch viel Spaß heute bei QVC, dahin verschwinde ich jetzt auch wieder .
    ich auch...ob flach oder hoch

    ....ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag
    LG, blue

  15. #1215
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Mir würden ja die türkisfarbene Mokassins gefallen. Muss es aber gerade Lackleder sein??



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  16. #1216
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Bluestar,
    nach genauem Studium der TAG-Vorführung und meines Schuhschranks habe ich noch schnell um-bestellt und schwarz beibehalten, aber statt der weiß/beigen Mokassins jetzt "deine" in rosé dazubestellt, jetzt sind wir also doppelte Lottchen . Jetzt bin ich rundum zufrieden mit meiner Bestellung, die Entscheidung ist gefallen und ich kann den restlichen Sonntag in aller Ruhe genießen. Homeshopping macht einen doch manchmal ganz schön wuschig .

    Krümelchen,
    ja, es muss Lackleder sein, zumindest bei Bluestar und mir ! Die Veloursleder-Modelle finde ich eher und , aber das ist nur .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  17. #1217
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ich mach keine Mokkassins, aber leider scheint das eine der Lieblings Modelle im Homeshoppingbereich zu sein.

    Was ich schön finde, wird selten TAG...

  18. #1218
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC



    Hab leider zu spät eingeschaltet. Hätte die Mokassins gerne in koralle gehabt, aber in meiner Grösse schon ausverkauft. Dann hat es nicht sollen sein.
    Aber diese Farbe als Pumps wäre schon der Hammer.


    Alles Liebe Bonny

  19. #1219
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Bluestar,
    nach genauem Studium der TAG-Vorführung und meines Schuhschranks habe ich noch schnell um-bestellt und schwarz beibehalten, aber statt der weiß/beigen Mokassins jetzt "deine" in rosé dazubestellt, jetzt sind wir also doppelte Lottchen . Jetzt bin ich rundum zufrieden mit meiner Bestellung, die Entscheidung ist gefallen und ich kann den restlichen Sonntag in aller Ruhe genießen.
    Homeshopping macht einen doch manchmal ganz schön wuschig
    .

    Krümelchen,
    ja, es muss Lackleder sein, zumindest bei Bluestar und mir ! Die Veloursleder-Modelle finde ich eher und , aber das ist nur .

    und ich wollte nach dem Mittagsessen mir dann doch noch die beige-weißen bestellen und es gab sie nur noch auf Warteliste GsD!!!

    ....aber mit den Puderfarbenen kannst Du nix falsch machen
    LG, blue

  20. #1220
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Koralle hätte mir auch super gefallen aber ich bin auch zu spät.

    Würde mich über ein tolles NE freuen aber die sind in letzter Zeit irgendwie sehr selten geworden finde ich.
    Liebe Grüße Carlie

  21. #1221
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Koralle hätte mir auch super gefallen aber ich bin auch zu spät.

    Würde mich über ein tolles NE freuen aber die sind in letzter Zeit irgendwie sehr selten geworden finde ich.
    Gibt es die überhaupt noch? Hab schon gefühlte 100 Jahre keins mehr gesehen


    Alles Liebe Bonny

  22. #1222
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Geht mir genauso aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Liebe Grüße Carlie

  23. #1223
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ich werd auf jeden Fall gleich mal schauen. Schuhe kann man ja nicht genug haben


    Alles Liebe Bonny

  24. #1224
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Genau, Frau muß schließlich für alles gerüstet sein ;)
    Liebe Grüße Carlie

  25. #1225
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ich werd auf jeden Fall gleich mal schauen.
    Schuhe kann man ja nicht genug haben
    ...das ist ja das Problem
    LG, blue

  26. #1226
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC


    koralle hat es auch mir angetan. Privat trage ich Bluejeans oder beige Chinos, da passt koralle super. In Lack hätte ich gerne blau-weiß gehabt für das berufliche Outfit. Da ist mir Nubuk zu sportlich.

  27. #1227
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ich habe aber nicht viele Schuhe. Darum hätte ich wirklich 2 Paar kaufen können.

  28. #1228
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    und ich wollte nach dem Mittagsessen mir dann doch noch die beige-weißen bestellen und es gab sie nur noch auf Warteliste GsD!!!

    ....aber mit den Puderfarbenen kannst Du nix falsch machen
    bluestar , wie lustig ! Inzwischen ist ja alles weg und der "Überraschungspreis" für Mokassins zum selben Preis wie das Tag schon ziemlich . Ich hoffe auf nette weitere Ü-Preise, evtl. sogar mal, wie hier schon zart angedeutet auf ein echtes NE , die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Bin aber auch so sehr mir meiner heutigen Bestellung, dieses puder-rosé ist zauberhaft .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  29. #1229
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ich bin stark geblieben und meinem Bestellverbot treu geblieben. Obwohl mich die türkisfarbenen Mokassins mehr als angelacht haben
    Hoffentlich bereue ich es nicht, wenn ihr nur gutes von den Schuhen zu berichten habt.



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  30. #1230
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    698
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ich habe mir die vanillefarbenen Peep Toe's bestellt ...
    Liebe Grüße von

  31. #1231
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich bin stark geblieben und meinem Bestellverbot treu geblieben. Obwohl mich die türkisfarbenen Mokassins mehr als angelacht haben
    Hoffentlich bereue ich es nicht, wenn ihr nur gutes von den Schuhen zu berichten habt.
    kruemelchen, wenn nur etwas nicht stimmt, bleiben die nicht . Aber ich hätte bestimmt nicht bestellt, wenn mir die Farbe Koralle nicht so gut gefallen hätte und ich ein Paar Mokassins gut gebrauchen könnte.

  32. #1232
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    die beige-weißen Mokassins, das war auf den ersten Blick und müsste farblich eigentlich zu so ziemlich allem passen.
    so war es bei mir auch.
    Ich hab VM Mokassins bereits in 3 Farben und die sind sogar für meine Problemfüße sooo bequem, da konnte ich nicht anders und hab zugeschlagen. Vor allem bekommt man hier ja auch die halben Größen, was im Handel nur bei noch viel teureren Marken (unter 100 Euro so gut wie nie) der Fall ist.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  33. #1233
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC



    meine VM Schuhe sind gekommen...schöne Farbe (Puder)...aber die sind bockelhart ...wenn man drin ist geht es einigermaßen aber das Leder ist wirklich hart.....ich ziehe solche Schuhe ja immer ohne Strümpfe an und das geht glaub ich nicht ....schade, ich weiß noch nicht ob ich die behalte
    LG, blue

  34. #1234
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Hoppla, das hört sich nicht so toll an , bretthart sollten ja gerade Mokassins nicht sein . Ich werde am Montag berichten können, vorher schaffe ich es vermutlich nicht, die Schuhe vom Paketshop zu holen. Bin ja mal gespannt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  35. #1235
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ich hab mein Paket heute erhalten, mußte aber gerade aus der Tür und konnte noch nciht auspacken.
    Nur soviel, ich trage die VM Schuhe alle barfuß. da bin ich ja mal auf meine gespannt.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  36. #1236
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC


    ich freue mich, wenn das Wetter es zulässt meine neuen Mokassins zu tragen. Passform, Aussehen, Verarbeitung alles stimmt .

  37. #1237
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Hallo. Ich reihe mich bei den Retournierern ein, diese Schuhe haben niemals nie nicht die Weite G. Wenn ich erstmal drin bin, meine ich dass der Blutfluss in dem Fuss ganz abgedrückt wird Ich habe es morgens und abend versucht, aber kein Unterschied. Das ist nix. Ich habe viele VM Schuhe und Mokassins, aber diesmal bin ich echt enttäuscht
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  38. #1238
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    704
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich reihe mich bei den Retournierern ein, diese Schuhe haben niemals nie nicht die Weite G. Wenn ich erstmal drin bin, meine ich dass der Blutfluss in dem Fuss ganz abgedrückt wird Ich habe es morgens und abend versucht, aber kein Unterschied. Das ist nix. Ich habe viele VM Schuhe und Mokassins, aber diesmal bin ich echt enttäuscht
    Diese unterschiedlichen Passformen bei Via Milano finde ich auch zum . Habe von VM Stiefeletten von 2,5 bis 3,5,
    eigentlich trage ich Größe 36 (3,5). Wenn es Schuhe ab Größe 3 gibt, weiß ich schon, dass die wieder mal etwas größer ausfallen und ich nehme Größe 3. Aber wirklich verlassen kann man sich darauf auch nicht. Oft bestelle ich dann vorsichtshalber zwei Größen.
    Liebe Grüße funny meg

  39. #1239
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen


    meine VM Schuhe sind gekommen...schöne Farbe (Puder)...aber die sind bockelhart ...wenn man drin ist geht es einigermaßen aber das Leder ist wirklich hart.....ich ziehe solche Schuhe ja immer ohne Strümpfe an und das geht glaub ich nicht ....schade, ich weiß noch nicht ob ich die behalte
    So, jetzt kann ich mitreden bzw. mit-retournieren
    Bluestar , die rosé-Farbe ist wirklich wunderschön , aber ich möchte die Schuhe nicht nur anschauen, sondern auch tragen und das Leder ist wirklich total hart. Außerdem habe ich die Schuhe nur ca. 5 Minuten in der Wohnung angehabt und man hat schon gaaaanz leicht die ersten Knickfalten im Leder gesehen unterhalb der Zehen - vermutlich deshalb, weil das Leder so hart ist . Außerdem hat die Paßform für mich auch nicht gestimmt . Schade eigentlich, hatte mich sehr auf die Schuhe gefreut .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  40. #1240
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Die Via-Milano-Schuhe haben leider wirklich nachgelassen. Früher konnte man sie unbesehen kaufen und auch behalten, seit etwa zwei Jahren aber haben sie die Schuhe schmaler gemacht. Ich hatte mir diese eigentlich schicken zweifarbigen Mokassins (marine+weiß) gekauft, sie fristen aber seit vielen Monaten ein trauriges Dasein neben meinen vielen schon fleißig getragenen VM-Schuhen. Und ja, ich finde auch, gerade Mokassins darf man auch nur barfuß tragen; bei meinen geht's aber so gar nicht. Leider habe ich zu lange gewartet und sie nicht zurückgeschickt.

    Unfair finde ich von QVC, nicht auf die wesentlich enger gewordenen Schuhe hinzuweisen, sondern sie weiterhin als weit genug zu bezeichnen, so verlieren sie sicher viele treue Kunden - dabei fand ich an VM gerade toll, dass sie auch halbe Größen haben.
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.