Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Huhu vivian, die NE Clutch gabs in lila, rot, congac, ecru und grau.
    Dank Pemium, aber ich meinte eigentlich diese hier:
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?app=detail&params=item^296905,frames^y ,from^se
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  2. #442
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Dank Pemium, aber ich meinte eigentlich diese hier:
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?app=detail&params=item^296905,frames^y ,from^se

    Hallo Vivian,

    die gabs in braun, grau, lila und rot. Ich glaub für ca. 98€.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  3. #443
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Oh, Gott sei dank. Ich hatte schon befürchtet, es wäre eine in grün dabei gewesen und ich hätte sie verpaßt (ich hab den VM_Mokassin in grün und keine passende Tasche)
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  4. #444
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ich hatte mir letztens die ADT-Sandalette in schwarz bestellt. Bei mir sitzt sie richtig gut.
    Heute kam dann meine Nachbestellung an: Ich musste noch unbedingt eine in blau haben
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  5. #445
    † Ruhe in Frieden Avatar von milete
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    am Rande v.Bayern
    Beiträge
    4.456

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC



    heute kam mein Umtausch von den AdT Sandaletten, hatte sie mir eine halbe Nr.kleiner in Gr. 3 1/2 bestellt und sie passen perfektrutsche nur minimal vor, kann ich aber mit nem Gelkissen zur Not ausgleichen
    Liebe Grüße milete

  6. #446
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen


    heute kam mein Umtausch von den AdT Sandaletten, hatte sie mir eine halbe Nr.kleiner in Gr. 3 1/2 bestellt und sie passen perfektrutsche nur minimal vor, kann ich aber mit nem Gelkissen zur Not ausgleichen
    milete da ich mich aber für dich!!!!
    Ich werde Sie mir nicht bestellen,hab echt sehr schmale Füße und seh nicht ein für das Geld noch Gelkissen einlegen zu müssenDenke wenn ich soviel Geld für Schuhe ausgebe sollten Sie auch passsen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  7. #447
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo catwoman, das erste NE hab ich nicht mitbekommen! Wenn Du auf der Warteliste stehst kriegst Du es normalerweise innerhalb zwei Wochen, zumindest war das bei mir bisher so. Falls Du es doch nicht mehr erhalten solltest, dann wirst Du auf jeden Fall schriftlich informiert, Du bekommst auch einen Brief in dem steht das Du Dich auf die Warteliste hast setzen lassen.
    Ich hab noch keinen Brief bekommen


  8. #448
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ich hab noch nie einen Brief bei einer Wartelistenbestellung bekommen.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  9. #449
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch keinen Brief bekommen
    wenn Deine Wartelistenbestellung schon in Bearbeitung ist, dann bekommst Du keinen Brief mehr, nur wenn in Deinem Kundenkonto steht "bitte setzen Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung"
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  10. #450
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    wenn Deine Wartelistenbestellung schon in Bearbeitung ist, dann bekommst Du keinen Brief mehr, nur wenn in Deinem Kundenkonto steht "bitte setzen Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung"
    Premium dann muss ich wohl noch warten , bis jetzt ist noch nichts in Sicht .

    Die braune Tasche ich jetzt schon, finde die echt


  11. #451
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ich habe jetzt bei QVC die Riemchensandaletten noch in schwarz bestellt. Habe da zwei Grössen kommen lassen, und siehe da, die kleinere ist zwar längenmässig besser, aber bedeutend enger. Also habe ich wieder zu der grösseren gegriffen. Ich diese Schuhe. Und die Tasche, von der ihr schwärmt, habe ich in grau, ist ganz toll. Die Clutches habe ich jetzt in allen Farben, habe auch beim NE zugegriffen. Das sind echte Klassiker.

  12. #452
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt bei QVC die Riemchensandaletten noch in schwarz bestellt. Habe da zwei Grössen kommen lassen, und siehe da, die kleinere ist zwar längenmässig besser, aber bedeutend enger. Also habe ich wieder zu der grösseren gegriffen. Ich diese Schuhe. Und die Tasche, von der ihr schwärmt, habe ich in grau, ist ganz toll. Die Clutches habe ich jetzt in allen Farben, habe auch beim NE zugegriffen. Das sind echte Klassiker.
    Bienchen, schön das Du wieder da bist!
    die Clutch habe ich auch, in lila
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  13. #453
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Bienchen, schön das Du wieder da bist!
    die Clutch habe ich auch, in lila
    Hallo Premium, für die nette Begrüssung! Ich bin aus dem Urlaub zurück, war wunderschön. Ich war mit meiner Tochter auf Kreta. Leider geht so eine Woche immer schnell rum, aber ich habe noch die ganze Woche frei, dann gehts. Wir lesen uns bestimmt bald wieder.

  14. #454
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ich hatte mir die Schuhe in 5 bestellt, aber mir sind sie zu groß. Zuerst waren sie zu weit und zu lang und gestern habe ich nochmal probiert, zu lang, Weite war besser (Füsse waren angeschwollen), aber Riemchen sind mir zu hart. Bin da total empfindlich. Ich muss weiches Leder haben. Heute gingen sie zurück.

  15. #455
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Bienchen, schön, dass du wieder zurück bist. Wie war der Urlaub?

  16. #456
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC


    ich glaube, ich spinne. Ich habe mir die ehemaligen TAg-Sandaletten bestellt ins Fuchsia. Genau anprobiert habe ich sie nicht, weil ich fast vor Wut rückwärts gefallen wäre.
    Da bekomme ich für 83 Euro noch was ein paar getragene und total verdreckte (Innensohle) Schuhe, wo man eindeutig sieht, das die Schluppen eine Zeitlang (vermutlich ohne Strümpfe) getragen wurden.

    Ich dachte, mich trifft der Schlag. Ohne anprobieren, habe ich die zurückgesteckt und schon eine dementsprechende Mail an QVC gesendet. Unverschämtheit, echt.

  17. #457
    Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen

    ich glaube, ich spinne. Ich habe mir die ehemaligen TAg-Sandaletten bestellt ins Fuchsia. Genau anprobiert habe ich sie nicht, weil ich fast vor Wut rückwärts gefallen wäre.
    Da bekomme ich für 83 Euro noch was ein paar getragene und total verdreckte (Innensohle) Schuhe, wo man eindeutig sieht, das die Schluppen eine Zeitlang (vermutlich ohne Strümpfe) getragen wurden.

    Ich dachte, mich trifft der Schlag. Ohne anprobieren, habe ich die zurückgesteckt und schon eine dementsprechende Mail an QVC gesendet. Unverschämtheit, echt.
    Nicht zu fassen. Die hätte ich auch nie im Leben anprobiert...schudder. Ich dachte immer, die Retouren werden kontrolliert...und dass manche Leute wagen, sowas zurückzuschicken
    Liebe Grüße,

  18. #458
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Naja, QVC sagt doch 4 Wochen testen und das heißt doch anziehen und testen, man darf ja auch benutzte Creme zurückschicken. Aber das sie es einem anderen Kunden schicken, das ist unverschämt.

    Also darf man der Kundin, die es zurückschickt keinen Vorwurf machen, ich würde es auch nicht tun, aber eigentlich ist es in Ordnung.

  19. #459
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    75

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Naja, aber ich würde die Schuhe doch mit sauberen Füßen anprobieren und probetragen und die Schuhe nicht total versifft zurückschicken.
    LG
    NOISETTE

  20. #460
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ja, ich auch. - Mit Socken anprobieren

    Aber ich weiß nicht wie ein Schuh aussieht, denn man 4 Wochen ohne Socken getragen hat. Aber wenn die Sohle o.k. war. Allerdings wenn ich mir manche Füsse in Schuhläden so ansehen, bei Deichmann z.B. schaut nie einer, ob Probiersocken genommen werden. Pfui.

    Ich möcht gar keine probierten Schuhe haben.

    Ich hatte jetzt auch eine VM Retour, das sah man daran, dass die Riemchen verstellt waren, die waren aber ansonsten perfekt und ich hab sie auch behalten.

  21. #461
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Naja, QVC sagt doch 4 Wochen testen und das heißt doch anziehen und testen, man darf ja auch benutzte Creme zurückschicken. Aber das sie es einem anderen Kunden schicken, das ist unverschämt.

    Also darf man der Kundin, die es zurückschickt keinen Vorwurf machen, ich würde es auch nicht tun, aber eigentlich ist es in Ordnung.
    zauberwald...das stimmt schon, aber bei Schuhen würde ich auch nicht probelaufen und die dann zurückschicken ....wenn ich welche zurückschicke, dann sind die immer unbenutzt und neu ...alles andere würde ich nicht korrekt finden ...ich weiß ja auch ob mir ein T-Shirt gefällt und ich es behalten will...da mach ich ja auch nicht die Zettelchen ab und schicks dann zurück!

    Allerdings ist es ein bißchen merkwürdig von QVC diese Schuhe wieder zu verschicken
    LG, blue

  22. #462
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Das meine ich....
    Merkwürdig, dass QVC es wieder verschickt. Genau.

    Ich würd das auch nicht machen, nichtmal benutzte Creme würde ich zurückschicken, Parfum find ich schon schlimm, aber das mache ich, weil sie keine Probe dazu tun.

    Hab schon oft gedacht: 4 wochen testen...hm, wenn sich einer ein Outfit für Party schicken läßt, anzieht und alles retourniert, ist das dann auch für QVC ok?

    Ich würd es nicht machen. Nicht, dass das jetzt so rüberkommt.

  23. #463
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    ich finde anprobieren auch ok, wenn QVC dieses Rückgaberecht gibt, ist es doch ok.
    Dann sollte aber QVC hingehen und retournierte Ware erstens reduzieren und zweitens so kennzeichnen das es eben rückgegebene Ware ist. Aber einen solchen Schuh für neu verkaufen, ist unter aller Kanone. Ich habe sie grade nochmal in der Hand gehabt und fasse es nicht.
    Wie soll ich das beschreiben? Die Innensohle ist ja wie so eine Velourschicht. Die ist richtig so schmuddelig und zwei Flecken habe ich auch noch entdeckt (die ich in meiner Wut gestern gar nicht gesehen habe).

    Aber: was zweitrangig ist, aber wundern muss ich mich schon, dass die Schuhe so teuer sind (auch zum TAG Preis). Da ist ja kaum was Leder dran, wieso sind die so teuer? Das hat jedoch jetzt nichts mit dem getragenen zu tun.

  24. #464
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    ich finde anprobieren auch ok, wenn QVC dieses Rückgaberecht gibt, ist es doch ok.
    Dann sollte aber QVC hingehen und retournierte Ware erstens reduzieren und zweitens so kennzeichnen das es eben rückgegebene Ware ist. Aber einen solchen Schuh für neu verkaufen, ist unter aller Kanone. Ich habe sie grade nochmal in der Hand gehabt und fasse es nicht.
    Wie soll ich das beschreiben? Die Innensohle ist ja wie so eine Velourschicht. Die ist richtig so schmuddelig und zwei Flecken habe ich auch noch entdeckt (die ich in meiner Wut gestern gar nicht gesehen habe).

    Aber: was zweitrangig ist, aber wundern muss ich mich schon, dass die Schuhe so teuer sind (auch zum TAG Preis). Da ist ja kaum was Leder dran, wieso sind die so teuer? Das hat jedoch jetzt nichts mit dem getragenen zu tun.

    Ich finde den Preis ganz ok. Es gibt kaum Ledersandalen, die unter 70 Euro zu haben sind, und nachdem diese noch Markenschuhe sind, ist für mich der Preis gerechtfertigt.

  25. #465
    REALIST Avatar von hillek18
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    646

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Preis ganz ok. Es gibt kaum Ledersandalen, die unter 70 Euro zu haben sind, und nachdem diese noch Markenschuhe sind, ist für mich der Preis gerechtfertigt.
    Guten Morgen !!!
    Zu VM: Das sind KEINE Markenschuhe sonder eine EIGENMARKE von QVC !!!
    Die Optik ist schon sehr ansprechend. Die Schuhe sind teilweise auch sehr bequem, aber auch Überteuert !!!
    Habe "Problemfüße" und kenne mich bestens auf dem Schuhmarkt aus, was Preis/Leistung angeht. Ich würde diese Schuhe im oberen Mittelfeld plazieren.
    LG

  26. #466
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen !!!
    Zu VM: Das sind KEINE Markenschuhe sonder eine EIGENMARKE von QVC !!!
    Die Optik ist schon sehr ansprechend. Die Schuhe sind teilweise auch sehr bequem, aber auch Überteuert !!!
    Habe "Problemfüße" und kenne mich bestens auf dem Schuhmarkt aus, was Preis/Leistung angeht. Ich würde diese Schuhe im oberen Mittelfeld plazieren.
    LG
    Das sind ARA Schuhe und insofern schon Markenschuhe. Ich denke der Preis ist Ansichtssache. Meine anderen Schuhe liegen zwischen 150 und 200 Euro, also ist das hier im Vergleich ein Schnäppchen.

  27. #467
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ich finde auch, wenn die Quali und das Aussehen stimmt ist der Preis ok.
    Ich kauf mir lieber einen teuren Schuh, den ich dann auch abtrage, als 2 preiswertere die ich kaum anziehe weil sie unbequem sind. Außerdem zahlst du für Kunstlederschuhe auch schon locker 40€.

    Ein weiterer Pluspunkt für VM ist die Optik, geh mal in einen Schuhladen und versuch Lederschuhe in solchen Farben zu bekommen. Kannst du vergessen, bei uns jedenfalls.
    Außerdem kosten gute Kinderschuhe aus Leder auch minimum 50€, da hast du aber das einfache Model.

    Ich hab auch die Sandalette (gelb) die TAG war und bin superzufrieden und hab den Preis auch gern bezahlt.

    Jeder hat andere Prioritäten hillek, der eine will es billig, der ander Qualität!
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  28. #468
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, wenn die Quali und das Aussehen stimmt ist der Preis ok.
    Ich kauf mir lieber einen teuren Schuh, den ich dann auch abtrage, als 2 preiswertere die ich kaum anziehe weil sie unbequem sind. Außerdem zahlst du für Kunstlederschuhe auch schon locker 40€.

    Ein weiterer Pluspunkt für VM ist die Optik, geh mal in einen Schuhladen und versuch Lederschuhe in solchen Farben zu bekommen. Kannst du vergessen, bei uns jedenfalls.
    Außerdem kosten gute Kinderschuhe aus Leder auch minimum 50€, da hast du aber das einfache Model.

    Ich hab auch die Sandalette (gelb) die TAG war und bin superzufrieden und hab den Preis auch gern bezahlt.

    Jeder hat andere Prioritäten hillek, der eine will es billig, der ander Qualität!

    Du hast absolut recht. Ich habe die TAG Sandaletten in 4 Farben und bin tatsächlich am Überlegen, ob die letzte nicht auch zu mir soll. So toll finde ich die. Den ganzen Tag an und nix gemerkt. Dagegen habe ich ein paar Tamaris und Deichmann Schuhe da, habe mich durch die Optik verführen lassen und die werde ich weiterverschenken, selten so einen Schrott angehabt. Und dafür sind sie dann zu teuer.

  29. #469
    REALIST Avatar von hillek18
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    646

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, wenn die Quali und das Aussehen stimmt ist der Preis ok.
    Ich kauf mir lieber einen teuren Schuh, den ich dann auch abtrage, als 2 preiswertere die ich kaum anziehe weil sie unbequem sind. Außerdem zahlst du für Kunstlederschuhe auch schon locker 40€.

    Ein weiterer Pluspunkt für VM ist die Optik, geh mal in einen Schuhladen und versuch Lederschuhe in solchen Farben zu bekommen. Kannst du vergessen, bei uns jedenfalls.
    Außerdem kosten gute Kinderschuhe aus Leder auch minimum 50€, da hast du aber das einfache Model.

    Ich hab auch die Sandalette (gelb) die TAG war und bin superzufrieden und hab den Preis auch gern bezahlt.

    Jeder hat andere Prioritäten hillek, der eine will es billig, der ander Qualität!
    Ich trage KEINE billigen Schuhe. Das ist bei Diabethikerfüßen gar nicht drin. Und daher: ich weiß was Schuhe kosten und was ein Schuh "Leisten" müß !!!

  30. #470
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Du hast absolut recht. Ich habe die TAG Sandaletten in 4 Farben und bin tatsächlich am Überlegen, ob die letzte nicht auch zu mir soll. So toll finde ich die. Den ganzen Tag an und nix gemerkt. Dagegen habe ich ein paar Tamaris und Deichmann Schuhe da, habe mich durch die Optik verführen lassen und die werde ich weiterverschenken, selten so einen Schrott angehabt. Und dafür sind sie dann zu teuer.
    Ach Bienchen, ich hab auch so meine Erfahrungen mit Tamaris und Deichmann gemacht. Entweder kannst du überhaupt nicht drin Laufen oder sie gehen nach 3x Tragen kaputt.
    Ich kauf weder das eine noch das andere mehr. Dafür ist mir das Geld zu schade.

    Hast du von VM auch Peeptoes? Die 297603 oder die 296286 oder die 297425? Hätte gern einen davon, weiß aber nicht welchen. Kann mich nicht entscheiden.

    Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Ich trage KEINE billigen Schuhe. Das ist bei Diabethikerfüßen gar nicht drin. Und daher: ich weiß was Schuhe kosten und was ein Schuh "Leisten" müß !!!
    Ich hab nicht gesagt das DU billige Schuhe trägst, hatte in deinen vorherigen Post's schon gelesen das du Spezialschuhe brauchst. Kannst du mit Diabetikerfüßen überhaupt in solchen hohen Absätzen laufen? Meine Omi würde das nie und nimmer können, die hat auch Diabetikerfüße. Allerdings würde sie schon wegen der Weite keine VM anziehen können, eher Vitaform.

    Aber wir müssen darüber hier nicht diskutieren. Wie ich schon geschrieben habe, hat jeder andere Prioritäten. Also jedem das Seine bitte!
    Geändert von laureenchen (18.06.2009 um 08:53 Uhr)
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  31. #471
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das sind ARA Schuhe und insofern schon Markenschuhe. Ich denke der Preis ist Ansichtssache. Meine anderen Schuhe liegen zwischen 150 und 200 Euro, also ist das hier im Vergleich ein Schnäppchen.
    bienchen Wow , sind das denn Designerschuhe? Das ist leider eine Preisklasse, die ich mir mit meinem Gehalt nicht leisten könnte.


    Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, wenn die Quali und das Aussehen stimmt ist der Preis ok.
    Ich kauf mir lieber einen teuren Schuh, den ich dann auch abtrage, als 2 preiswertere die ich kaum anziehe weil sie unbequem sind. Außerdem zahlst du für Kunstlederschuhe auch schon locker 40€.

    Ein weiterer Pluspunkt für VM ist die Optik, geh mal in einen Schuhladen und versuch Lederschuhe in solchen Farben zu bekommen. Kannst du vergessen, bei uns jedenfalls.
    Außerdem kosten gute Kinderschuhe aus Leder auch minimum 50€, da hast du aber das einfache Model.

    Ich hab auch die Sandalette (gelb) die TAG war und bin superzufrieden und hab den Preis auch gern bezahlt.

    Jeder hat andere Prioritäten hillek, der eine will es billig, der ander Qualität!
    laureenchen, och nö, das wäre doch schade. Da gibts doch bestimmt einen Mittelweg und auch gute preiswerte Qualität. Ich bin der Meinung, das eine schließt das andere nicht aus.

    Das hätte ich jetzt für das Ex-Tag auch gerne bezahlt, dann hätte die Innensohle unbenutzt sein müssen. Meine Einschätzung mit dem Preis kam vermutlich durch die Enttäuschung über die Innensohle .

  32. #472
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Ach Bienchen, ich hab auch so meine Erfahrungen mit Tamaris und Deichmann gemacht. Entweder kannst du überhaupt nicht drin Laufen oder sie gehen nach 3x Tragen kaputt.
    Ich kauf weder das eine noch das andere mehr. Dafür ist mir das Geld zu schade.

    Hast du von VM auch Peeptoes? Die 297603 oder die 296286 oder die 297425? Hätte gern einen davon, weiß aber nicht welchen. Kann mich nicht entscheiden.

    Also ich habe 297603 in gelb und orange und der beige guckt mich gerade an aus seiner QVC Box und sagt, behalt mich bitte.... Die 297425 habe ich in fuchsia, aber noch nicht angehabt. Die 296286 habe ich nicht.
    Ich hab nicht gesagt das DU billige Schuhe trägst, hatte in deinen vorherigen Post's schon gelesen das du Spezialschuhe brauchst. Kannst du mit Diabetikerfüßen überhaupt in solchen hohen Absätzen laufen? Meine Omi würde das nie und nimmer können, die hat auch Diabetikerfüße. Allerdings würde sie schon wegen der Weite keine VM anziehen können, eher Vitaform.

    Aber wir müssen darüber hier nicht diskutieren. Wie ich schon geschrieben habe, hat jeder andere Prioritäten. Also jedem das Seine bitte!
    Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    bienchen Wow , sind das denn Designerschuhe? Das ist leider eine Preisklasse, die ich mir mit meinem Gehalt nicht leisten könnte.

    Du kommst schon bei Peter Kaiser auf den Preis, nicht immer, aber häufig. Und ansonsten trage ich gern Konstantin Starke Schuhe. Die sind auch sehr teuer, aber dafür unverwüstlich.:zustimm:


    laureenchen, och nö, das wäre doch schade. Da gibts doch bestimmt einen Mittelweg und auch gute preiswerte Qualität. Ich bin der Meinung, das eine schließt das andere nicht aus.

    Eben, deswegen sage ich, dass die VM Schuhe für die Qualität einen sehr guten Preis haben. Ich komme jetzt auch in das Alter wo ich von High Heels auf bequemere Absätze gehe, und da ist VM oder auch Jean C bei QVC eigentlich sehr gut. Wobei Jean C auch wieder teurer ist. Da habe ich die roten und schwarzen Pumps in Krokooptik und dann noch die Peeptoes in grau schwarz.
    Das hätte ich jetzt für das Ex-Tag auch gerne bezahlt, dann hätte die Innensohle unbenutzt sein müssen. Meine Einschätzung mit dem Preis kam vermutlich durch die Enttäuschung über die Innensohle .
    Das kann man ja nachvollziehen!

  33. #473
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    So, jetzt habe ich die Riemchen-Sandaletten auch in gelb bestellt. Nachdem ich neulich von morgens bis abends die blauen anhatte und am Abend gar nichts spürte, musste das gelbe Paar auch her. Und wenn der Kühlschrank raus muss

  34. #474
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Bienchen, du bist unglaublich.

    Die Sandalette fand ich in gelb am schönsten, ich liebe gelb. Ist ein so schöner warmer Farbton und harmoniert super mit dem Orange und Grün.

    Der Peeptoe mit der Zierschleife ist mein Favorit. Grün oder Orange? Wenn die gelbe Sandalette da ist schreib mir mal bitte ob das der gleiche Orangeton ist. Hoffenlich!
    Wie laufen die sich, vergleichbar mit der Sandalette?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  35. #475
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Bienchen, du bist unglaublich.

    Die Sandalette fand ich in gelb am schönsten, ich liebe gelb. Ist ein so schöner warmer Farbton und harmoniert super mit dem Orange und Grün.

    Der Peeptoe mit der Zierschleife ist mein Favorit. Grün oder Orange? Wenn die gelbe Sandalette da ist schreib mir mal bitte ob das der gleiche Orangeton ist. Hoffenlich!
    Wie laufen die sich, vergleichbar mit der Sandalette?
    Die orangenen Peeptoes sind Grün ist nicht so meins, ich mag blaugürn oder türkis lieber. Insofern kam grün nie in Frage. Die ecru-farbenen sind spitze, sehen so elegant aus. Muss über das WE zu einer Entscheidung kommen.

  36. #476
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Hallo zusammen

    liebäugele auch schon lange mit den Peeptoes aber welche Farbe.

    Habe schon div. Mokkassins und die Sandalen mit dem Keilabsatz von VM, sind aller super bequem Einfach reinschlüpfen und loslaufen, habe noch nie Blasen bekommen.

    Habe ihm QVC-Heftchen gesehen, dass VM auch beim Outlet ab 29.06.09 dabei ist
    LG Tine


  37. #477
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Die orangenen Peeptoes sind Grün ist nicht so meins, ich mag blaugürn oder türkis lieber. Insofern kam grün nie in Frage. Die ecru-farbenen sind spitze, sehen so elegant aus. Muss über das WE zu einer Entscheidung kommen.
    Ich würde auch gern türkisfarbene haben, es gibt aber keine.

    Danke für die Entscheidungshilfe, also zieht orange bei mir ein.



    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    liebäugele auch schon lange mit den Peeptoes aber welche Farbe.

    Habe schon div. Mokkassins und die Sandalen mit dem Keilabsatz von VM, sind aller super bequem Einfach reinschlüpfen und loslaufen, habe noch nie Blasen bekommen.

    Habe ihm QVC-Heftchen gesehen, dass VM auch beim Outlet ab 29.06.09 dabei ist
    Da bin ich aber froh das es nicht nur mir so geht.

    Überlege auch ob es sich lohnt zu warten, ob die auch reduziert werden?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  38. #478
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Gibt es im Outlet auch Schuhe, habe im online-Programm nur Mode gefunden. Habt ihr eine Uhrzeit, wann Schuhe dran sind?

  39. #479
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    zauberwald
    am 30.06.

    21.00 Uhr VIA MILANO Schuhe & Accessoires-Outlet
    Italienischer Chic zu besonderen Outlet-Preisen
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  40. #480
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ach, dann war ich am falschen Tag. Hatte 28. und 29. geschaut. Schuhoutlet ist super , dann werd ich erst mal nichts mehr bestellen und abwarten was kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.