Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 34
  1. #1
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    Pfeil "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe Fashion immer geliebt und ich tue es auch heute noch. Zumindest geht ein großteil meines Geldes dafür drauf. Aber ich bin schon gewissermaßen angenervt. Fashion-Week hier und da, irgendwie ist das ganze Jahr eine gefühlte Fashion-Week. Ich kann es nicht mehr hören, besonders diese Stümperbeiträge die Nachmittags in irgendwelchen Boulevardmagazinen gesendet werden ( Test: Welche Fälschung ist die Beste, Sind diese und jene Sachen wirklich praktisch, bla bla bla)

    Also mir reicht es jedenfalls.

    Ich hab mir jetzt schon seit zwei Jahren ganz BEWUSST KEINE Sachen gekauft, die besonders im Trend sind. Ich will ja nicht rum laufen wie die breite Masse (Ich sag nur Pali-Tücher...)

    Ich wollte mir jetzt eher nochmal ein paar tolle Basics zulegen und dann den Rest in Accessoires investieren. Daher meine Frage (n)

    Wo bekomme ich Hemden mit einem hohen Kragen, wie KArl Lagerfeld sie trägt? Oder nur solch einzelne Krägen? Die muss es doch geben? Ich werd noch wahnsinnig...

    Ich suche ganz einfache, schwarze und weiße Rollkragenpullover, unifarben, ohne Druck, Glitzer oder ein Strickmuster. Ganz simpel. Denkt ihr, ich finde die Irgendwo? Und 70 Euro will ich dafür nun nicht investieren, immerhin will ich mir ja dann gleich mehrere kaufen, deswegen hätt ichs gerne preiswert..... Bitte Bitte, helft mir

    Und kennt jemand eine tolle Seite mit AUSGEFALLENEM Schmuck?
    Ich bin momentan auf einem Broschen-Trip.... Und ich verabscheue alles, dessen Form nur annähernd an ein Playboy-Häschen erinnert oder das wie ein Dollar-Zeichen wirkt... bei mir hier in der Provinz werd ich leider nicht fündig.


    So Ihr Lieben, ich hoffe, da kann mir jemand helfen, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen

    Sascha

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von joyy
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    81

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    Hey!
    Also ich kann Pullis von Mango und H&M empfehlen. Falls man sie richtig pflegt (wie einen Kaschmir Pulli) bleiben sie auch schön. Wobei, Kaschmirpullis sind doch eine echte Investition wert. Genauso wie gute Basic Accessoires (Schmuck, keine Fake Taschen)

    Meinst du so einen Kragen? wahrscheinlich wirklich nur von Lagerfeld, Prada hatte sowas ähliches, aber das Teil geht glaub ich bis unter die Brust.

    Außerdem denke ich, dass Blusen mit hohem Kragen sicher bald auch in die normalen Shops kommen werden... mit einiger Verspätung natürlich..

    lg
    joyy
    Geändert von joyy (17.09.2008 um 20:21 Uhr)
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    368

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    hm, das wort fashion definiert jeder für sich selbst .
    wieso auf jemanden herab sehen der den neuesten s*** trägt und gleich als oberflächliches modeopfer abtun.
    kann ja sein das man röhre trägt weils gefählt
    vielleicht steckt aber mehr dahinter .
    ist nicht einfach den täglichen du brauchst - hast es -also bist du .
    zu durchschauen .

    soweit ich weiß trägt karl der große hemden von dior homme

    zara müßte auch brauchbares hergeben ..
    das ganze ist ein geschäft ob du nun rollkragenpullis kaufst oder designerware.
    wieso kreative designer verteufeln die uns ihre neue kreationen vorführen und in traumwelten entführen ..
    keiner sagt man müße sich nur in designerware hüllen um gut auszusehen
    gaultier meinte mal die kreativsten personen in sachen styling sind leute auf der strasse ..

  4. #4
    shining_star
    Besucher

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    Es gibt bei Zara jedes Jahr in der Damenabteilung Kaschmir Cardigans, die qualitativ sehr gut sind und auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Ich könnte mir vorstellen, dass es in der Männer-Abteilung ähnliches und vielleicht auch in Rollkragenform gibt.
    So hohe Kragen habe ich leider auch noch nirgends gesehen, aber vielleicht kannst du mal bei einem guten Herrenausstatter fragen. Ist dann sicherlich etwas teuer, aber sein Geld bestimmt auch wert, weil es etwas besonderes ist!

  5. #5
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    von Dior Homme gibts die Hemden nicht... er hat mal gesagt, dass er viel von Hilditch&Key trägt, aber da hab ich auch nur so normale "standard" Teile gesehen

    Und Zara hat bisher leider auch nichts im Sortiment gehabt

  6. #6
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    "The Girl and The Gorilla" ist bekannt für ausgefallene Designerkragen und andere Avantgarde Accessoires.
    http://www.thegirlandthegorilla.de/pages/frameset.html

    Allerdings sind die Sachen nicht leicht zu finden. Und so viel ich weiss nur für Damen. Ich weiss ja nicht, ob Du eine bist...
    Geändert von Frau Blücher (17.09.2008 um 20:51 Uhr)

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    368

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    karl ist mit ja eng mit hedi slimane verbandelt ehemaliger chefdesigner von dior ..
    er hat in einem interview erwähnt das er sich immer ein paar sachen von hedi anfertigen lässt, ist ja sehr wählerisch der bursche .
    die hemden sind wahrscheinlich massangefertigt sitzt dann natürlich wie angegossen..


    schau mal

    edit : hübsche broschen findest du mit ein bisschen glück auch auf flohmärtkten auch in der provinz .
    thomas burberry , acne oder pepe london ist vielleicht jetzt nicht ganz so billig aber die qualität stimmt dann auch ..
    Geändert von mias-wonderworld (17.09.2008 um 21:15 Uhr)

  8. #8
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    Broschen wirst Du künftig überall ganz viele, und auch ausgefallene, finden. Die sind nämlich demnächst schwer angesagt (stand in einer Zeitung - Freundin? Brigitte? oder so).

  9. #9
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    Das interview kannte ich bisher gar nicht, supi vielen Dank!!!

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    368

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    biddeschön ..
    hab noch was gefunden weiß nicht ob das deine *kragenweite wäre *..
    klick

  11. #11
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    Auf der Seite war ich neulich auch!

    Und das kam meiner Vorstellung bisher auch am nächsten, aber die sind mir zu weit geschnitten... und ich will den Kragen noch höher *lol* Ich glaub jetzt halten mich alle für verrückt

  12. #12
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    BZW: In den kleinen größen, wie ich sie brauche, gibts das dort im shop gar nicht

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    368

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    Geändert von mias-wonderworld (17.09.2008 um 21:49 Uhr)

  14. #14
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    Ich hab eben bei so einem "Shirtdesigner" geschaut, wo man sich sein eigenes Maßhemd zusammenklicken kann... da ist ne max. Höhe von 5 cm beim Kragen möglich...aber es dauert 5 Wochen...

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    368

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    toll , warum nicht .
    gut ding braucht weil.
    shirtdesigner kannte ich noch gar nicht ..
    könntest du die seite bitte verlinken ..
    *bin so neugierig*

  16. #16
    Inventar Avatar von bine
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.818

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    http://www.dailyshoes.de/forum/shopp...-wo-bitte.html
    da stehen einige drin (du bist nicht der erste mit der frage ;o)
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

  17. #17
    Tonita
    Besucher

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    Solche Pullis findet man doch bestimmt bei H&M oder Zara oder so.
    Mein Vater hat auch ein paar einfarbige Rollis ohne alles, und der kauft nicht in so ganz speziellen Läden ein, eigentlich meistens bei Zara, H&M, Ansons oder so
    Ich denke, so Rollis könnte man sogar bei C&A finden, das ist bestimmt noch günstiger.

    Wo man solche Hemden bekommt, weiß ich leider nicht, und bei Broschen für Männern hab ich auch keine Ahnung... ich stehe nicht so auf Fashion-Männer, daher kenne ich mich höchstens mit sportlichen Sachen oder so 08/15-Basics etwas aus

  18. #18
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    http://www.tailorstore.de/masshemden/fabric/0006

    Da kann man es sich zusammenklicken!

    Bei C&A bin ich auch nicht fündig geworden, die schneiden ja alels immer so groß..

  19. #19
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    Lagerfeld-Kragen...also das Ding heißt "Vatermörder" im umgangssprachlichen Bereich. Vielleicht erleichtert dir die Suche das etwas?

  20. #20
    Experte Avatar von miss made
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    BLN
    Beiträge
    590

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    für die einfarbigen, schlichten rollis würd ich noch COS vorschlagen...
    liebe grüße miss made

  21. #21
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    Guckst Du hier.

    Hier eine Erklärung zu dieser speziellen Kragenform.
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  22. #22
    shining_star
    Besucher

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    Na ja, aber der Lagerfeld trägt doch keinen offenen Stehkragen. Das ist an sich ein ganz normaler buttom down Kragen, der nur höher als normal geschnitten ist!

  23. #23
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    13

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    Zitat Zitat von shining_star Beitrag anzeigen
    Na ja, aber der Lagerfeld trägt doch keinen offenen Stehkragen. Das ist an sich ein ganz normaler buttom down Kragen, der nur höher als normal geschnitten ist!
    Nee, ich habe mal eine Doku über Lagerfeld privat gesehen (fragt mich jetzt aber nicht wann und wo), da wurde er beim fürs Ausgehen "parat" machen gezeigt. Er öffnete eine Schublade, in der Dutzende von diesen Vatermörderkragen lagen, schön gestärkt und gebügelt, griff sich einen und legte den an. Ich weiss jetzt aber nicht mehr, was das eigentliche Hemd für eine Art Kragen hatte...Der superhohe Kragen ist aber definitiv ein Vatermörder.
    Liebe Grüße von Eni

  24. #24
    blossom
    Besucher

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    Sugar Bitch

    Ebaysuche: Stehkragen / weißer Kragen / Vatermörder / Herrenmode (so kopieren)

    Dann kommt das, was Du suchst . Grundsätzlich heißen diese Kragen "Vatermörderkragen".

  25. #25
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    Danke ihr Lieben, damit dürfte sich was finden lassen!

  26. #26
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    ja, die meisten dinge wurden hier schon erfolgreich aufgelistet.

    aber zum thema dior:lagerfeld trägt keine diorhemden sondern hosen und wie er stehts betont (ihr kennt ihn ja und wisst was ich meine) die kleinste grösse.

    als ich bei der slimane show in zürich war, gab es dort allerdings diverse teile zu , die einem herrn lagerfeld sicherlich auch gefallen hätten...

    zu seinem schmuck:er trägt bikerschmuck aus californien, wenn ich mich nicht täusche!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  27. #27
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    Nächste Woche werd ich mal wieder einkaufen gehen....

  28. #28
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    klasse, lässt du uns an deiner karlverwandlung teilhaben?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  29. #29
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    *lol*

    Na, ich will ihn ja nicht 1 zu 1 kopieren

    Aber ich poste evtl. mal n paar Bilder

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von UlleK
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    230

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    Die Doku heißt Lagerfeld Confidential. Da sieht man das es nur die Kragen und keine Hemden sind. Ansonsten warst du schon mal beim Maßschneider? Da kannst du genau deine Vorstellungen verwirklichen lassen und so teuer ist das auch nicht. Mein bester Freund läßt sich die Hemden teilweise maßschneidern, weil er das nicht mag wenn die so etwas durchsichtig ist und ich glaub der bezahlt nicht wesentlich mehr als wenn er sie normal kaufen würde hat aber bessere Qualität.

  31. #31
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    Also, Rollkragen Pulli hab ich mitlerweile bei H&M gefunden, hat gerade mal 10 Euro gekostet, dummerweise war nur noch einer da, ich besorg mir aber noch mehr davon

    Und zum MAßschneider zu gehen, ist eine sehr gute Idee

  32. #32
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    1

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    Das problem bei dem Lagerfeld kragen ist das,dass seperate teile sind das heisst die sind nicht am hemd du musst sie dir einzeln besorgen oder selber zuschneiden ( was aber ziemlich viel zeit und nerven beansprucht ) was das selber machen angeht.

    und einzeln kannst du sie dir wirklich beim Dior Homme laden in paris besorgen, allerdings weiss ich nicht ob nach Slimanes weggang Van Aasche sie im sortiement gelassen hat.
    ich musste aber schon letztes jahr für einen kragen 85 euro zahlen inkl. bedienungsanleitung aber.

    In Deutschland gibts noch ein Dior Homme Laden im KaDeWe Berlin.

  33. #33
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    Huhu,

    im Kadewe hab ich die nicht bekommen, im DiorShop (in der Herrenabteilung) war der Verkäufer offenbar total überfordert und wusste gar nicht, was ich wollte.
    Irgendwann meinte er, das gibts bei Dior nicht.

    Das ist sooooo anstrengend....

  34. #34
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: "Lagerfeld" Kragen, Schmuck, Rolli

    Du könntest bzgl. der Dior Homme Sachen auch bei Theresa nachfragen!

    Sie betreiben in München einen seperaten Herrenladen und führen u.a. auch Dior Homme.
    Im Onlineshop gibts allerdings nur Damensachen!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.