Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Besucher

    Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin im Moment verrückt nach Kokos
    Für den Körper gibt´s ja so allerhand: habe gerade die TBS-Linie im Gebrauch- schmacht. Wer weiß noch mehr Produkte für Körper, Haare etc.
    Ich bin vor allem auf der Suche nach einer Gesichtscreme mit dem Duft; am liebsten wäre mir dann NK. Dann suche ich noch ein Duftöl-Konzentrat für meine Aromalampe. Gibt´s sowas?

    LG,

    E.

  2. #2
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Hallo!

    Kokos lieb ich auch! Hab von Yves Rocher ein Kokosparfum und
    Bei Ebay hab ich mir Kokosduftöl für meine Duftlampe bestellt

    LG
    Shaki

  3. #3
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Ja, die Cocos-Linie von Rocher ist mir auch gleich eingefallen,
    da gibt es außer EdT auch Seife, Shampoo 2in1, Duschbad und Körperlotion.

    Für die Duftlampe gibt es eine ätherische Ölmischung von Neumond,
    die heißt Cocos natur.

    Ansonsten fällt mir aus dem Nk-Bereich noch die B&W Bodycream Schoko-Coco ein.

    Zwei Düfte, die eine Cocos-Note haben sind Mania von Armani und Miami Glow von Jennifer Lopez.

    Eine Gesichtscreme mit Cocosaroma kenne ich leider nicht...

    LG,
    Dana

  4. #4
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Hallo!
    CMD hat ganze Cocos- Serie .Das ist NK pur .
    Ich finde die Sachen sehr gut!!CMD

    LG,Kupferrot

  5. #5
    soapi
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Hallo!

    Von Savon du Midi gibts ne Seife "Coco" riecht lecker

    lg Soapi

  6. #6
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    aber die Sachen von CMD sind mit natürlichem Kokosöl (was verarbeitet nicht wirklich etwas mit Kokosduft zu tun hat!) - ich finde, die stinken erbärmlich.... wenn Du ernsthaft damit liebäugelst, bestell auf jeden Fall vorher Proben!!!!

    ich habe zur Zeit auch eine Kokosaffinität - und hatte mich sooo auf das cmd-zeug gefreut.... ich war mehr als enttäuscht!

    [ Geändert von DaWe am 12.03.2005 14:55 ]

  7. #7
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Ich hab von CMD den Rio de Coco Lippenpflegestift - finde nicht, dass er typisch nach Kokosnuss riecht aber die Pflege ist wirklich gut!

  8. #8
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    ich hab mal bei Douglas ein Kokos Parfum gesehn. Aber ich kann dir leider beim besten Willen nicht mehr sagen wie's hieß bzw. von wem. Stand aber Kokos drauf

  9. #9
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Bei dm gibt es von Balea Kokos-Shampoo und Spülung, und außerdem ein Kokos-Duschbad.

    LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  10. #10
    Poner
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Hallöschen,

    ich habe das Miami von Jlo und es riecht nach sommerlichen Kokos!

    Wäre eine Idee.

    Dann gibt es von MG Kukuinuss Sonnencreme, für den baldigen Sommer mit Kokosnuss.

    Ja und die Balea haben Kokos Produkte.


    LGweni

  11. #11
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    MG Sonnenserie riecht nach Kukuinuss und Sanddorn.
    CMD Cocos riecht nach echtem Cocos und nicht nach künstlichem Cocosduftstoff.Testberichte gibt es auch dazu.

    LG Kupferrot

  12. #12
    Chandra
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Hi,

    ich bin ebenfalls ein Kokosduftfan und habe vor kurzem eine Creme entdeckt, die einfach nur suuuuuperlecker duftet. Allerdings - ist sie reichlich ölig und daher auch wie ein Öl anzuwenden: Orangen Kokosbutter von der Firma Jester Lorena Cosmetics. Man duftet danach noch ganz lange kokosorangig - einfach klasse!

  13. #13
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Ich muss Euch alle mal loben! :gruppenkuscheln: So viele Produkttipps! Bin gespannt auf mehr und werde jetzt erst mal testen!
    @Superhuhn: Deinen vielen Lush-TB´s entnehme ich einen Lush-Junkie! Wie sieht´s in der Lush-Ecke mit Kokos aus?

    LG,

    E.

  14. #14
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Hallo !

    Ich bin auch ein Kokos- Fan, darf aber nicht süß oder künstlich riechen, sondern wie frisch geöffnete Kokosnuß oder eventuell wie frisch gebackene Kokosmakronen.

    Von CMD hatte ich Handcreme und Lippenbalsam. Roch beides nicht nach Kokos, Lippenbalsam war allerdings von der Pflegewirkung gut, Handcreme gefiel mir nicht, war irgendwie wäßrig.

    Empfehlen kann ich die Kokosseife von Alverde, die duftet für meinen Geschmack ideal.
    Nehme ich immer zum Händewaschen. Außerdem ist sie toll rückfettend und sehr günstig.

    Inecto ist auch eine lecker duftende Kokosserie, allerdings keine NK. Die Hancreme hatte ich mal, roch göttlich.

    Kokos- Parfümöl gibt es z.B. bei behawe, damit kannst du dies und das selbst beduften.

    Von Logona gibt es eine neue Körperserie, auch mit Kokos. Habe ich schon bestellt, ist aber noch nicht eingetroffen, deshalb kann ich zum Duft nichts sagen.

    Und es gibt eine spanische Marke "Mora", die haben ein geniales Kokosparfum.
    Heißt "Tropical Coconut". Habe es neulich aus dem Urlaub mitgebracht, kann es aber über google leider nicht finden.

    Primavera

  15. #15
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Hallo Ellen,

    von Logona habe ich die von Primavera erwähnte Body Butter Tropic (es gibt noch Duschbad, Peeling und Deo Roll on). Der Duft ist eine Mischung aus Kokos und Ananas mit etwas Vanille (mein Freund meinte spontan: Pina Colada), also kein reiner Kokosduft. Aber es riecht einfach zum reinbeißen. Und die Konsistenz am liebsten würde ich den Topf leerlöffeln

    LG,

    Tina

  16. #16
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Pina Colada ? Wow ! Hoffentlich ist mein Töpfchen bald da.

    Primavera

    (vor Aufregung zwei Buchstaben vegessen)

    [ Geändert von Primavera am 12.03.2005 22:47 ]

  17. #17
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    @Tina: Deo???? Das MUSS ich testen! Klingt sooooooooo verlockend- hach...warum muss morgen auch Sonntag sein? Ausharr....
    Primavera: bitte berichten, wenn du getestet hast!

    LG,

    E.

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    30

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Huhu!

    Wurde schon von Vincenzo Nardi das Coconut erwähnt? Gibt es das überhaupt noch? Ich habe es damals bei Allthingsnice bestellt, aber auch schon bei Douglas gesichtet... Aber jetzt schon länger nicht mehr.
    Auf jeden Fall riecht es göttlich nach Kokosmakrone - aber trotzdem nicht süß!
    Und von den Yankee Tarts gibt es noch Coconut Bay oder so ähnlich....

    Liebe Grüße

    Struppi

    [ Geändert von Struppi am 13.03.2005 08:12 ]

  19. #19
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Mokobella La Palma habe ich gestern vergessen.
    Gerade habe ich damit geduscht, riecht sehr lecker und dezent nach Kokos, ist auch sonst ein prima Duschzeug, macht zarte Haut und ist etwas rückfettend.

    Primavera

  20. #20
    josy
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Hallo,

    von Paul Mitchell git es Schaumfestiger ,der richt herrlich nach Kokos.
    Ich mag die Pflege von PM total und die Haare glänzen schön

    lg josy

  21. #21
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.078
    Meine Laune...
    Cool

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    von swiss-o-par gibts tolle Sachen mit Kokos- Duft für die Haare, unter anderem Wachs (bin sehr zufrieden damit), so eine Kur und noch Styling- Spray oder sowas in die Richtung.
    Die Sachen riechen auch alle richtig lecker, am liebsten würde ich mein Haarwachs essen

  22. #22
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Jetzt ist mir die ganze Zeit nix eingefallen ausser Tropic von Logona, aber da gibts ja noch die von vielen geliebte und von ebenso vielen abgelehnte Haarstyling und Haarpflege-Serie von Sante.

    Schon allein die Spülung Schaum-Festiger, Gel, einfach alles: K O K O S pur

    LG

  23. #23
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Oh, lieben Dank Janne, ich suche für die Haare eh was in NK- Richtung, Swiss- O-Par gefiel mir leider von der Wirkung nicht. Schau ich mir gleich am Montag an!

  24. #24
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Hm, tja... meine Logona- Sachen sind da und ich habe sie getestet.
    (Peeling, Duschgel, Bodybutter)

    Außer dem Peeling riecht da leider nichts nach Kokos, auch nicht nach Pina Colada.

    Das Duschgel ist schön cremig und riecht ein bißchen fruchtig, aber auch ein bißchen nach irgendwas anderem, das ich nicht so beschreiben kann.

    Und die Bodybutter riecht nach Vanille und Keks, ist allerdings von der Konsistenz und der Pflege sagenhaft !

    Nur : Kokos ?

    Primavera

  25. #25
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Danke Primavera für den "Testbericht". Klingt aber trotzdem ganz schön verlockend!!!

  26. #26
    Gesperrt wg. unerlaubter Eigenwerbung
    im Forum und per PN
    Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    97

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Hi Primavera,

    da Du dich ja mit dem Thema Kokosduft schon ganz mächtig herumgeschlagen hast und auch schon geschrieben hast dass diverse NK Kokosprodukte nicht sonderlich nach Kokos riechen, hier nur eine kurze Erklärung. Wir kennen das Problem nur zu gut, Du hattest ja auch über unsere Produkte schon geschrieben. Das Kokosöl welches wir verwenden, riecht recht ordentlich nach Kokos. Wir machen schon in die Kokosprodukte so viel Kokosöl wie möglich rein und haben genau aus dem Grund, um es nicht zu verwässern, auf fast alle anderen art von Zusatzstoffen verzichtet. Trotzdem verhällt sich das "echte" Kokosöl sehr "Zimperlich". Wenn wir z.B. eine Körperlotion produzieren, riecht die in den ersten 5 bis 8 Wochen nach der Produktion super gut. Dann verliert das Produkt nach und nach am Duft, bis am Ende nach ca. 6 Monaten fast nur noch der Duft der übrigen Rohstoffe wie Emulgatoren etc. dominiert. Kokos ist schon ein sehr schwieriges Produkt.

    Produkte anderer Hersteller die den Namen Kokos tragen, duften meistens nicht nach Kokos, sondern eher nach Karamell, Vanille oder irgend ein Gemisch, aber nicht unbedingt nach Kokos. Dieses beruhigt mich ein wenig in sofern, dass ich merke, alle haben scheinbar das gleiche Problem. Trotzdem, oder gerade deswegen sind wir weiterhin an den Problem dran. Ich hoffe, dass wir vielleicht irgend eine Lösung finden, denn auch ich finde eine schöne, nach Kokos durftende Kosmetik wunderbar.

    Liebe Grüße,

    Michael

    (Mr. CMD)

  27. #27
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Hallo Michael,

    Ja, das ist echt ein Jammer.
    Oft riechen nur die künstlichen Sachen nach Kokos, aber der Duft ist dann auch nicht so berauschend, künstlich eben. Und bei NK geht es wohl auch nur mit Zugabe von Parfum.

    Primavera



  28. #28
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Hi,

    kennst du die Kokossachen von Inecto?
    Ich glaube da gibt es einiges aus Kokosöl, aber kein Duftöl soweit ich weiss.
    Die haben einen sehr angenehmen Kokosduft. Kann ich nur weiter empfehlen.

  29. #29
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Inecto? Oh, hab ich noch nie von gehört! Wo kann man die Sachen denn mal "beschnuppern"? Ist das NK? Ach ja, und herzlich willkommen bei den BJ´s!

  30. #30
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Hallo Odoris und willkommen hier !

    Die Handcreme kenne ich, riecht sehr lecker, aber NK ist es nicht.
    Soweit ich weiß, gibt es einiges aus der Serie bei Beautyplaza.

    Primavera

  31. #31
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Hi,

    ja, Beutyplaza.de und WERBUNG-IST-DOOF.de sind die einzigen, die die Sachen im Angebot haben, soweit ich weiss.Im Geschäft hab ich die zumindest noch nie gesehen. Ich glaube NK ist das nicht, aber trotzdem finde ich die richtig gut, weil die aus 100% reinem Kokosöl sind.

    [ Geändert von odoris am 25.03.2005 10:52 ]

    Claudia

    [ Geändert von Claudia am 22.05.2005 12:13 ]

  32. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    2

    AW: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Hallöchen,
    von Mokobella gibts im Onlineshop das LaPalma NK Duschbalsam. Das produkt ist das beste, mitwas ich mich je geduscht habe. Du riechst nach dem Duschen so gleichmäßig nach Kokos, da wird Dir ganz anders!
    Ich habs bei www.werbung-für-den-eigenen-Shop-ist-doof.de geordert.

    Gruß
    Geändert von Topi (06.01.2007 um 00:36 Uhr) Grund: Werbung für den eigenen Shop bitte mit der Forenleitung absprechen.

  33. #33
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von keinplunder
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    22

    AW: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Vielleicht ist dieser Thread ja schon zu "antik" als dass es interessiert,
    ABER:

    Die Rio de Coco Linie von CMD ist duftmäßig überarbeitet worden und riecht jetzt tatsächlich und wirklich lecker nach Kokosnuss (und einem Hauch Vanille). Allerdings muss man aufpassen, dass man die neuen Produkte bekommt, aktuell werden noch überall die "Restbestände" abverkauft.

    Ausprobiert habe ich die Maske und die macht wirklich Freude...

    Demnächst wird die Rezeptur noch weiter verbessert (dann ohne Kaliumsorbat) und kommt im neuen "Gewand" (neues Firmenlogo).
    Dann kann man ganz sicher sein, den "richtigen" Duft zu erwischen
    Liebe Grüße

  34. #34
    ♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    572

    AW: Re: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Zwei Düfte, die eine Cocos-Note haben sind Mania von Armani und Miami Glow von Jennifer Lopez.
    Habe das "Miami Glow" auch immer heiß geliebt. Sooooo lecker . Wird ja wohl schon seit längerem nicht mehr produziert . Weiß jemand von euch ein Parfum das so ähnlich oder fast genau so riecht (Kokos, Ananas...). Hatte auch schon das Kokos-Parfum von Yves Rocher, fand ich aber nicht ganz so gut.

    Hab auch mal bei ebay gekuckt und noch so zwei, drei Flakons entdeckt. Aber ob die Qualität noch ok ist, wenn das Parfum schon so lange nicht mehr hergestellt wird?
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

  35. #35
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Im Ausland kann man´s teilweise noch regulär kaufen...ich würde schon sagen, dass die Düfte noch okay sind. Sooooo lange ist die "Einstellung" (wurde er das wirklich, oder wird er nur hier nicht mehr verkauft?) des Dufts ja auch noch nicht her. (2,3 Jahre?)
    LG
    Maike

  36. #36
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Den Miami Glow gibts also in den Geschäften nirgens mehr zu finden?

    Wie siehts mit dem von Armani aus?

  37. #37
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    letztes jahr habe ich einen halbvollen flakon v. miami glow weggeschmissen (vor meiner beautyjunkiezeit, ansonsten hätt ich den hier verschenken können) naja, die kopfnote finde ich soweit schön sommerlich, aber dann: -zumindest an mir roch er billig und hat mich irgendiwe an diese fruitloops erinnert (+moschus). die kokussnote hat sich dann gänzlich verabschiedet.

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    Weggeschmissen der geht bei Eb.. weg wie warme Semmeln
    und ich find den Duft soo toll. Meine Freundin hat noch eine verschweißte Packung zuhause liegen und hütet ihn keine Chance, da ran zu kommen

  39. #39
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    ja, echt aber da waren nur noch ungefähr 15ml im fläschken. trotzdem ärgerlich..

  40. #40
    alaska
    Besucher

    AW: Auf der Suche nach Kokos-Duft

    .
    Geändert von alaska (12.05.2008 um 12:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.