Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Allwissend Avatar von Carola
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.175

    Florena Men für empfindliche Haut mit Aloe Vera

    Hallo liebe Beautymänner!


    Heute wollen wir Euch eine Pflegeserie vorstellen, die schon etwas länger auf dem Markt erhältlich ist. Florena hat speziell für empfindliche Männerhaut eine Pflegeserie entwickelt, in der Aloe Vera enthalten ist und die Hautirritationen vorbeugen soll. Die stachelige Wüstenpflanze ist ein wahrer Hautfreund. Sie besitzt aufgrund ihrer speziellen Zusammensetzung die besten Eigenschaften als Heil- und Pflegepflanze. Es sind diese Eigenschaften, die sie gerade für die Männerpflege in besonderer Weise interessant machen. Denn Aloe Vera wirkt schmerzlindernd und unterstützt den raschen Heilungsprozess bei kleinen Verletzungen – es ist also genau das, was ein Mann nach der Rasur braucht. Und: Dank ihrer außerordentlichen Wasserbindungseigenschaft versorgt sie trockene Männerhaut lang anhaltend mit Feuchtigkeit.



    Florena Men mildes Duschgel


    Dieses Duschgel säubert ohne die Haut zu reizen. Es enthält reinen Aloe Vera Extrakt, ist farbstofffrei und pH-neutral. Die enorme Wasserbindekraft der Aloe Vera kommt der Haut und dem Haar zugute. Sie werden mit einem Plus an Feuchtigkeit versorgt. Langfristig kann Aloe Vera dazu beitragen, die Hautschutzbarriere wieder zu stabilisieren und das Haar geschmeidig zu erhalten. Der dezent maskuline Duft – natürlich frei von bekannten allergenen Stoffen – belebt, erfrischt und sorgt für gute Laune.

    Details: 250ml, 1.29€ UVP





    Florena Men Waschcreme


    Sie reinigt sanft aber effektiv. Sie enthält neben, dem für seine reizlindernden Eigenschaften bewährten Wirkstoff, Aloe Vera auch Panthenol und Vitamin PP. PH-neutral und seifenfrei sorgt die Waschcreme selbst bei zartester Männerhaut für ein angenehm erfrischtes Hautgefühl.

    Details: 150ml, 3.79€ UVP





    Florena Men Rasierschaum, Rasiergel, Rasiercreme


    Wer eine besonders effektive Rasur bevorzugt, greift zu Rasiergel. Das Florena Men Rasiergel für empfindliche Haut – mit einem neuen, ergonomisch geformten Sprühkopf ausgestattet – muss auf der Haut mit der Hand verteilt werden, bevor es seine cremig-schaumige Konsistenz entfaltet. Durch diese manuelle Minimassage wird die Haut besonders gut auf die Rasur vorbereitet.







    Wenn es schnell gehen soll, ist Rasierschaum die richtige Wahl. Der Florena Men Rasierschaum für empfindliche Haut entfaltet ohne weiteres Zutun sofort einen cremigen Schaum. Sein innovativer maskuliner Sprühkopf liegt besonders gut in der Hand und erleichtert die Anwendung.







    Wer sich morgens gerne Zeit lässt und die Rasur als Pflegegenuss empfindet, bevorzugt eine Rasiercreme. Die Florena Men Rasiercreme für empfindliche Haut muss mit einem Pinsel appliziert werden. Dieses Produkt lieben Männer, die die Rasur noch als echtes Pflegeritual empfinden.




    Details:

    Rasiergel, 200ml 2.59€ UVP

    Rasierschaum, 250ml 1.99€ UVP

    Rasiercreme, 100ml 1.09€ UVP




    Die Rasiercreme hat ein Bekannter von mir näher getestet.

    Hier sein Testbericht:

    Also vorab zu Info: Die Rasiercreme muss nicht unbedingt mit einem Pinsel aufgetragen werden. Es genügt wenn das Gesicht ein wenig nass gemacht und die Creme dann auf das Gesicht aufgetragen wird. Es ist eine weiße Creme, die eine normale, cremige Konsistenz hat. Die Rasiercreme lässt sich leicht auf dem Gesicht verteilen. Die Barthaare werden wunderbar weich, so dass es beim anschließenden Rasieren nicht ziept. Der Duft ist angenehm männlich, herb. Nach der Rasur konnten keine Hautirritationen festgestellt werden. Die Creme ist auch sehr ergiebig, da man nur eine kleine Menge pro Rasur benötigt.

    Das Preis- Leistungsverhältnis ist also sehr gelungen. Alles in allem definitiv ein Nachkaufprodukt.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Potassium Stearate, Potassium Palmitate, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Potassium Cocoate, Glycerin, Stearic Acid, Palmitic Acid, Parfum, Olea Europaea Fruit Oil, Dimethicone, Sodium Chloride, Cetearyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Niacinamide, Sodium Stearate, Sodium Palmitate, Sodium Cocoate.


    Übrigens: Florena Men Rasiergel, Rasierschaum und Rasiercreme für empfindliche Haut sind farbstofffrei und daher ganz besonders verträglich. Zusätzlich zur beruhigenden Aloe Vera enthalten alle drei Rasurprodukte einen bewährten Komplex aus Vitamin E und Vitamin PP. Der stärkt die natürliche Hautbarriere und beugt Entzündungen vor.


    Florena Men After Shave Balsam


    Er ist nicht nur alkohol- sondern auch farbstofffrei und enthält beruhigende Aloe Vera-Extrakte. Der Balsam spendet der Haut notwendige Feuchtigkeit, er zieht schnell ein ohne zu fetten, die Haut entspannt sich spürbar. Vitamin E und Vitamin PP regen den Regenerationsprozess der Haut an und stärken ihre natürliche Widerstandskraft. Der spritzige, holzig frische Duft ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher Männerhaut abgestimmt. Er enthält keine der bekannten allergenen Duftstoffe.

    Details: 100ml 3.59€ UVP




    Florena Men Gesichtscreme


    Die Florena Men Gesichtscreme für empfindliche Haut sorgt für eine glatte, bestens mit Feuchtigkeit versorgte Haut und besänftigt mit Aloe Vera rasur- und hauttypbedingte Spannungsgefühle. Ein Vitaminkomplex aus

    Vitamin E und Provitamin B5 wirkt hautschützend, verbessert und erhöht das Feuchthaltevermögen der Haut. Durch diesen so genannten Moisturizing Effekt bleibt trockene Haut länger geschmeidig und elastisch. Provitamin B5 wirkt zudem entzündungs- und juckreizhemmend und stimuliert die Hauterneuerung, was prima bei winzigen Hautabschürfungen

    ist. Ein integrierter UV-Filter beugt lichtbedingten Hautschäden vor. Die Creme ist parfümfrei. Tests bestätigen: Selbst bei empfindlicher Haut mildert sie nachweislich Hautirritationen. Wer möchte kann die Gesichtscreme auch als After Shave benutzen.

    Details: 50ml 5.49€ UVP


    So liebe Männer, und los geht es "auf die Klingen, fertig los"!


    Viel Spaß beim Testen!

    Eure
    Carola


    Weitere Infos unter www.florena.de



    Quelle: Pressemitteilung von Florena
    Alle Preise sind UVP von Florena
    Bildrechte sind Eigentum von Florena

  2. #2
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Florena Men für empfindliche Haut mit Aloe Vera

    Ich habe die parfümfreie Gesichtscreme auch schon testen können; zwar nur auf dem Handrücken, aber da fand ich sie echt gut. Schön glättend und feuchtigkeitsspendend.
    Der "männliche Benutzer", dessen Creme ich verwendet habe, ist ebenfalls sehr begeistert (empfindliche Haut) und freut sich besonders darüber, dass die Creme parfümfrei ist und sich daher von so manch aufdringlicher Parfümierung anderer Cremes abhebt. Ebenfalls gelobt wird die Verpackung im Spender, da praktisch und hygienisch.

  3. #3
    Inselkind Avatar von Tausala
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    im süden
    Beiträge
    538

    AW: Florena Men für empfindliche Haut mit Aloe Vera

    uuuh ich seh schon, das werd ich meinem schatz heute kaufen vor allem die gesichtscreme klingt super!

  4. #4
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Florena Men für empfindliche Haut mit Aloe Vera

    der after-shave balsam riecht großartig, benutzt mein freund seit längerem. ich bin noch dabei ihn zu anderen florenaprodukten zu überreden,... (auch wenn das eine schwierige angelegenheit ist )

  5. #5
    Gesperrt wg. Missbrauch der PN-Funktion
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    57

    AW: Florena Men für empfindliche Haut mit Aloe Vera

    Auch ich bin mehr als begeisert von der Creme, überhaupt von Florena Men. Auch die klassische Men Feuchtigkeitsemulsion, die übrigens Testsieger in punkto Feuchtigkeitsanreicherug bei Stift. Warentest wurde, ist spitze, da kommen manche wesentlich teurere Cremes nicht mit. Nachteil bei den Florena Sachen ist, dass man gerade die Produkte aus der Menserie für empfindliche Haut nur schwer bekommt, ich habe die Waschcreme z.B. noch nirgendwo gesehen.

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    14

    AW: Florena Men für empfindliche Haut mit Aloe Vera

    Kann "Mann" die Florena Men Serie auch testen?
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    (Bitte mit Link)

  7. #7
    Gesperrt wegen Schleichwerbung
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32

    AW: Florena Men für empfindliche Haut mit Aloe Vera

    Ist sicher auch als Handcreme nicht schlecht. Da hab ich ja das Problem von empfindlicher und meist trockener Haut. Werd ich mal probieren.

  8. #8
    Gesperrt wegen Schleichwerbung
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32

    AW: Florena Men für empfindliche Haut mit Aloe Vera

    Ich hab mir jetzt die Gesichtscreme bestellt. Schau ma mal wies ist. Is ja n icht zu teuer.

  9. #9
    Gesperrt wegen Schleichwerbung
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32

    AW: Florena Men für empfindliche Haut mit Aloe Vera

    Hab noch vergessen. Ich werd Berichten wie ich das Produkt finde. Also bis bald.
    LG
    Robert

  10. #10
    Jassi
    Besucher

    AW: Florena Men für empfindliche Haut mit Aloe Vera

    Schaut ja ganz gut aus!Schade das mein Mann so gar nicht für Kosmetik zu begeistern ist!

  11. #11
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: Florena Men für empfindliche Haut mit Aloe Vera

    wo bekommt man die Artikel, bei dm?

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyFeeee
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    80

    AW: Florena Men für empfindliche Haut mit Aloe Vera

    soweit ich weiss nur bei rossmann und schlecker ;)

  13. #13
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: Florena Men für empfindliche Haut mit Aloe Vera

    danke!



    (Waren neulich mal bei dm, da gabs nicht alle Artikel davon,
    das begehrte Waschgel war leider nicht dabei)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.