Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48

Thema: "Date" + Duft

  1. #41
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: "Date" + Duft

    Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Ich schieb den Thread mal hoch... Ich hab morgen ein 'Date' (oder so, weiß auch nicht) und jetzt kam mir auch der Gedanke, welchen Duft ich wählen soll.
    Aktuell schwanke ich vor allem zwischen

    YSL - Cinéma
    Versace - Versense
    Joop - Le Bain

    Ansonsten habe ich keine riiiesen Duft-Auswahl, aber möglich wären noch:
    Lolita Lempicka - L
    Lalique - Le Parfum (vielleicht zu 'schwierig'?)
    JHAG - Lady Vengeance (hab hier mal gelesen, dass Männer nicht so auf Rose stehen?)
    Chloé - Signature (s.o., außerdem haben den gerade viele)
    Kate Moss - Vintage (verfliegt bei mir relativ schnell)
    Humiecki & Graef - Geste
    Keiko Mecheri - Loukhoum Eau Poudrée
    Chanel - Coco (naja, den find ich selbst etwas 'alt', glaube ich)

    Was meinen die Profis?
    Oh, schwierig!

    Bei den "Bewertungen" stimme ich Dir voll zu, der Lalique ist wunderschön, aber für Nicht-Dufties eventuell etwas zu ungewöhnlich, gleiches gilt glaube ich für Geste. Coco wäre mir persönlich zu "spießig" für ein Date, Lady Vengeance ist wiederum toll, aber Rose ist ja wirklich nicht jedermanns Sache, hab schon häufiger als Kommentar bekommen, dass die Herren dadurch an ihre Omas erinnert werden

    Langer Rede kurzer Sinn: Ich würde ganz eindeutig Cinema wählen.

    Eau Poudree oder L (der allerdings nur bei unter 20 Grad ;) fänd ich aber auch völlig passend. Le Bain eigentlich auch, allerdings wird der ja erst richtig schön, wenn man ihn längere Zeit auf der Haut hat, bei dem wäre frühzeitiges Beduften also wichtig.

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "Date" + Duft

    Dann steh' ich also nicht allein mit meinen Meinungen da. Coco habe ich als Miniatur geschenkt bekommen, ich hab mich auch noch nie getraut, den in der Öffentlichkeit zu tragen... er erinnert mich einfach total an die Schenkerin, die selbst zwanzig Jahre älter ist als ich.

    Ansonsten fühle ich mich mit allen wohl und mag sie alle sehr, tendiere aber auch zu Cinéma. Den liebe ich einfach und habe dafür auch am meisten Komplimente von meinem Exfreund bekommen (wobei der für alle außer den letzten drei genannten schon Komplimente gemacht hat)... und als ich mal einen Kumpel gefragt hab, was ich wählen soll (also für einen normalen Abend), hat er sich auch eindeutig für Cinéma ausgesprochen.

    Vielen Dank schonmal für die Antworten. Andere Meinungen sind natürlich weiterhin willkommen.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: "Date" + Duft

    Blaubeere, ich hätte mich für Geste entschieden, weil ich persönlich den als leichten Hauch empfinde. Aber wenn Frau Xor schreibt, er ist schwierig, dann glaub mal lieber ihr. Der scheint ja auch je nach Haut verschieden zu sein.

    Cinema wäre die zweite Wahl gewesen. Das trifft bei mir zwar nach 10 Sek. den blinden Fleck, ist verduftet oder was auch immer, aber das, was ich vorher rieche ist angenehm und "vornehm zurückhaltend".

    Auf keinen Fall würde ich Le Bain nehmen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  4. #44
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: "Date" + Duft

    Ich häng mich dran Es soll ein ruhiger Abend werden Zur Auswahl stehen:

    Davidoff - Cool Water Wave
    Dior - Hypnotic Poison
    Kate Moss - Vintage
    Durance - Vanille-Ylang
    Lalique - Le Parfum
    Maison de la Vanille - Vanille Noire du Mexique
    Kenzo - Amour
    Givenchy - Play
    Armani Code


    Ich kann mich wirklich gar nicht entscheiden...
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  5. #45
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: "Date" + Duft

    Wenn später Abend...die Mexikanische Vanille...wenn schon früher den Amour - wären meine Wahl.
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  6. #46
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: "Date" + Duft

    Ich hatte auch an die schwarze Vanille gedacht. Die hat einen leckeren "dunklen" Touch und ist bisher der Duft, auf den ich am Häufigsten angesprochen wurde...

    Wir treffen uns um Acht. Ist das schon spätererer Abend
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  7. #47
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: "Date" + Duft

    Klar
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  8. #48
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: "Date" + Duft

    Ich bin auch für Amour, die mexikanische Vanille oder den Durance. HP geht garnicht, außer es ist Winter und man dosiert sparsam.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.