Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: "Date" + Duft

  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    "Date" + Duft

    HI ihr lieben!
    Nehmt ihr bei einem (1.) Date Parfum oder verzichtet ihr lieber darauf?
    Es könnte ja sein, dass ihm der Duft (unterbewusst) nicht gefällt und er sich deswegen nicht mehr meldet/treffen will etc.
    Oder habt ihr da ein Parfum, dass noch jeden Mann "verzaubert" hat?

  2. #2
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: "Date" + Duft

    Mit Duft, immer. Vielleicht ein bißchen sorgfältiger ausgewählt als normalerweise, ein Duft gehört einfach zu mir, deshalb kommt der auch mit zum Date

    Dein Frage macht mich allerdings insofern nachdenklich, als ich es lieber mag, wenn Mann ohne Duft erscheint (jedenfalls wenn man sich näher kommt ).
    Gibt es dann andersherum vermutlich auch, die Männer, denen frau ohne Duft sympathischer ist.

  3. #3
    Blume07
    Besucher

    AW: "Date" + Duft

    Immer mit Duft, ohne würde mir etwas fehlen.
    Meistens nehme ich zum 1. Date (wenn es denn mal vorkommt) Classique EdT von Gaultier.
    Das kam immer gut an, noch nix negatives gehört.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: "Date" + Duft

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Dein Frage macht mich allerdings insofern nachdenklich, als ich es lieber mag, wenn Mann ohne Duft erscheint (jedenfalls wenn man sich näher kommt ).
    Gibt es dann andersherum vermutlich auch, die Männer, denen frau ohne Duft sympathischer ist.
    Genauso empfinde ich es auch und deshalb würde ich auch zum 1. Date etwas dezentes wählen, wie zum Beispiel BLV.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  5. #5
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: "Date" + Duft

    Mit Parfum natürlich! Wenns ihm nicht gefällt, ist er nicht der richtige

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: "Date" + Duft

    Niemals ohne Duft! Natürlich würde ich einen meiner Lieblingsdüfte wählen und nicht gerade was extrem spezielles. Aber wenn der Mann mich nicht mit Duft mag, ist er nicht der Richtige und muss gehen. DER DUFT BLEIBT
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: "Date" + Duft

    Zitat Zitat von dragonfly Beitrag anzeigen
    HI ihr lieben!
    Nehmt ihr bei einem (1.) Date Parfum oder verzichtet ihr lieber darauf?
    Es könnte ja sein, dass ihm der Duft (unterbewusst) nicht gefällt und er sich deswegen nicht mehr meldet/treffen will etc.
    Oder habt ihr da ein Parfum, dass noch jeden Mann "verzaubert" hat?
    Ja schon...Aber wenn es so kommen sollte, ists dann wirklich ein so großer Verlust?
    Es gibt bestimmt so oberflächliche Männer, genauso wie es so oberflächliche Frauen gibt. Doch ganz blöd gefragt: Willst du mit so einem denn etwas zu tun haben?
    Und ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, bei ihm im Unterbewusstsein eine "allergische" Reaktion auszulösen.
    Dich macht doch nicht nur dein Duft aus, neinnein .
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  8. #8
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: "Date" + Duft

    selbstverständlich MIT duft! ohne geht ja gar nicht. ich trage so gut wie immer parfum... und wenn "er" allergiker wäre, dann hätte ich ein echtes problem!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  9. #9
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: "Date" + Duft

    Mit Duft - immer

    Allerdings glaube ich nicht, dass ich jemals beim 2-3-4 Date meine Duftsammlung zeigen würde

  10. #10
    Experte Avatar von shag
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    663

    AW: "Date" + Duft

    Ich muss schon sagen, ich hab immer darauf geachtet, dass ich keine neumodischen/angesagten Düfte benutze, die unter Umständen auch die Ex getragen haben könnte. Ich greife da lieber auf ältere, schöne Nischendüfte zurück.
    Das ist ein Spleen, aber der kommt daher: als ich mit meinem ersten Freund zusammen war (das hielt nur ein paar Wochen, ich war 14 ), hab ich immer "Nuit d'été" benutzt. Dann hab ich Schluß gemacht und er hatte kurze Zeit später eine neue Freundin. Mit der hatte ich auch Kontakt. Aber was hab ich entdeckt in ihrem Regal + dann auch an ihr erschnuppert... "Nuit d'été". Das fand ich irgendwie total gruselig.

    Im Prinzip ist es aber immer Roulette. Ich war mit meinem Freund neulich in der Parfümerie und hab ihm total begeistert "Samsara" als Haben-Muss vorgeführt. Und er meinte nur: "Uuuuh, das hatte meine Tante früher mal, wie eklig."

    Ich meine halt, man kann immer irgendwie ins Fettnäpfchen "sprühen".
    Aber eventuell kann man die Wahrscheinlichkeit negativer Assoziationen irgendwie reduzieren, indem man was ausgefallenes benutzt.

  11. #11
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: "Date" + Duft

    Mit Mit Mit Mit Mit Mit Mit Mit Mit Mit

    ... und zwar mit dem Duft, nach dem mir an dem Tage grad am allermeisten der Sinn steht ... egal ob schwerer oder neutral - einfach auf sein (Duft-)Gefühl verlassen!

  12. #12
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: "Date" + Duft

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    Allerdings glaube ich nicht, dass ich jemals beim 2-3-4 Date meine Duftsammlung zeigen würde
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: "Date" + Duft

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    Mit Duft - immer

    Allerdings glaube ich nicht, dass ich jemals beim 2-3-4 Date meine Duftsammlung zeigen würde
    Nein, das würd ich auch nicht machen. Nie und nimmer! Ist doch so schön... Da denkt er noch, du riechtst einfach ganz von selbst immer so gut.
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: "Date" + Duft

    Wenn Duft dann einer, mit dem man sich wohl fühlt- das schlägt sich positiv auf die Ausstrahlung aus. Wenn keine Zeit für ein Parfüm ist, müssen Seife/Duschgel/BL oder Deo reichen- oder der Rest Parfüm oder Waschmittel auf der Kleidung.

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: "Date" + Duft

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Wenn Duft dann einer, mit dem man sich wohl fühlt- das schlägt sich positiv auf die Ausstrahlung aus. Wenn keine Zeit für ein Parfüm ist, müssen Seife/Duschgel/BL oder Deo reichen- oder der Rest Parfüm oder Waschmittel auf der Kleidung.
    Ist das nicht eher umgekehrt?
    Wenns zum duschen nicht reicht , müssen Deo und Parfüm herhalten?

  16. #16
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: "Date" + Duft

    Ich hatte mal einen Freund,der konnte überhaupt nichts riechen,dem fehlte komplett der Geruchssinn,also das fand ich ganz schrecklich.Stellt euch mal vor,ihr könntet nichts riechen,nein das geht garnicht.
    Na ja zum Date jedenfalls immer mit Duft,ist doch sehr verführerisch.Und ruhig ausgefallen und sexy,wenns ihm nicht gefällt,Pech gehabt,dann isser der Falsche.Laufen doch noch so viele andere rum

    Ach ja,nur billig geht garnicht zum Date,das weckt so Assoziationen,die wir nicht wollen...
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  17. #17
    Nadinini
    Besucher

    AW: "Date" + Duft

    Also bei mir ist das Daten ja vorbei, ich habe ja einen festen Freund und davor habe ich auch nicht viel gedatet, aber wenn, dann habe ich eigentlich immer Joop "Le Bain" oder früher das Gucci "Rush" benutzt. Das kam auch immer sehr gut an.

    Aber ein Date ohne Duft? Nein, das geht nicht. Das wäre, als wenn ich vergesse, mich zu schminken. Ein schlimmer Gedanke!

  18. #18
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: "Date" + Duft

    Auf jeden Fall zum Date mit Duft!! Allerdings achte ich dann auch darauf, dass dieser eher unaufdringlich ist und vielleicht nicht gerade zu den Top 10 von Douglas gehört. Dann bekommt man aber auch durchaus schon mal ein ehrliches Kompliment, wie gut man duften würde...

  19. #19
    Tonita
    Besucher

    AW: "Date" + Duft

    Also wenn ich mir vorstelle, ich wäre Single und hätte ein Date...
    Dann würde ich AUF JEDEN FALL einen Duft benutzen! Ich benutze doch immer Parfum, also wieso sollte mich jemand ohne kennenlernen? Nachher lacht man sich damit einen Parfum-Hasser an

  20. #20
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: "Date" + Duft

    also ich mag keine Mogelpackung und bei mir gehört ein Duft einfach eben dazu.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  21. #21
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: "Date" + Duft

    Also mich gibt es nur mit Duft . Und zwar vom ersten bis zum letzten Date. Und das meine ich sowohl bzgl. täglichen Miteinanderlebens, als auch neue Leute kennenlernen. Das gehört zu mir und das würde ich mich auch niemals hinterfragen o. hinterfragen lassen!!! Wer mich liebt o. lieben will, der schätzt das o. aktzeptiert das zumindest! Basta!!!

  22. #22
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Date" + Duft

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Genauso empfinde ich es auch und deshalb würde ich auch zum 1. Date etwas dezentes wählen, wie zum Beispiel BLV.
    Ja, das bekommt auch meine Stimme, aber ohne würde ich nicht gehen .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  23. #23
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Date" + Duft

    Zitat Zitat von shag Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, ich hab immer darauf geachtet, dass ich keine neumodischen/angesagten Düfte benutze, die unter Umständen auch die Ex getragen haben könnte. Ich greife da lieber auf ältere, schöne Nischendüfte zurück.
    Das ist ein Spleen, aber der kommt daher: als ich mit meinem ersten Freund zusammen war (das hielt nur ein paar Wochen, ich war 14 ), hab ich immer "Nuit d'été" benutzt. Dann hab ich Schluß gemacht und er hatte kurze Zeit später eine neue Freundin. Mit der hatte ich auch Kontakt. Aber was hab ich entdeckt in ihrem Regal + dann auch an ihr erschnuppert... "Nuit d'été". Das fand ich irgendwie total gruselig.

    Im Prinzip ist es aber immer Roulette. Ich war mit meinem Freund neulich in der Parfümerie und hab ihm total begeistert "Samsara" als Haben-Muss vorgeführt. Und er meinte nur: "Uuuuh, das hatte meine Tante früher mal, wie eklig."

    Ich meine halt, man kann immer irgendwie ins Fettnäpfchen "sprühen".
    Aber eventuell kann man die Wahrscheinlichkeit negativer Assoziationen irgendwie reduzieren, indem man was ausgefallenes benutzt.

    Da, hätte ich auch etwas Angst, dass er einen Duft schon mal an einer anderen gerochen hat, also möglichst was seltens benutzen, was kaum jemand anderes haben kann oder was ganz, ganz Neues.

    Aus meiner Sammlung würde ich vielleicht B21 wählen.

    Allerdings hatte ich mal einen Freund der kein Zimt mochte, er hat sich immer aufgeregt wenn er irgendwo Zimtgerucht wahrgenommen hat, es war wahrscheinlich FENDI , dass benutzen zu der Zeit viele. Ich hatte mir zum Glück gerade einen neuen seltenen Duft zugelegt, den er erzählte mir später das seine EX immer Loulou benutzt, wie auch viele andere zu der Zeit.

    Also NIE einen Duft benutzen für den gerade viel Werbung gemacht wird!!!
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  24. #24
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: "Date" + Duft

    Passt nicht ganz zum eigentlichen Thread-Thema, aber nah genug dran:

    Ich habe morgen ein interessantes Date und kann mich noch gar nicht entscheiden, ob ich frisch, holzig und kühl nach ZEN duften möchte oder lieber zum Anschnuppern schön nach Strip

    Es ist kein langer gemeinsamer Abend geplant, sondern erstmal nur Essen gehen

    Was meint Ihr?

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von smellie
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    173

    AW: "Date" + Duft

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Passt nicht ganz zum eigentlichen Thread-Thema, aber nah genug dran:

    Ich habe morgen ein interessantes Date und kann mich noch gar nicht entscheiden, ob ich frisch, holzig und kühl nach ZEN duften möchte oder lieber zum Anschnuppern schön nach Strip

    Es ist kein langer gemeinsamer Abend geplant, sondern erstmal nur Essen gehen

    Was meint Ihr?
    Den Strip würd ich persönlich nicht wählen. Ich denke, der ist zu heftig fürs erste Date, besonders wenn man Essen geht.

    Würde zu Zen greifen. Der ist lecker und doch dezent.

    Wie auch immer du dich entscheidest. Ich wünsch dir viel Glück!

  26. #26
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: "Date" + Duft

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Passt nicht ganz zum eigentlichen Thread-Thema, aber nah genug dran:

    Ich habe morgen ein interessantes Date und kann mich noch gar nicht entscheiden, ob ich frisch, holzig und kühl nach ZEN duften möchte oder lieber zum Anschnuppern schön nach Strip

    Es ist kein langer gemeinsamer Abend geplant, sondern erstmal nur Essen gehen

    Was meint Ihr?
    Das mußt Du heute aus dem Bauch heraus entscheiden,Du wirst es intuitiv bestimmt richtig machen

    Einen tollen Abend wünsche ich Dir(und erzähl später mal,was es geworden ist)
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  27. #27
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Date" + Duft

    Zitat Zitat von smellie Beitrag anzeigen
    Den Strip würd ich persönlich nicht wählen. Ich denke, der ist zu heftig fürs erste Date, besonders wenn man Essen geht.

    Würde zu Zen greifen. Der ist lecker und doch dezent.

    Wie auch immer du dich entscheidest. Ich wünsch dir viel Glück!
    Ja, Zen passt doch gut
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  28. #28
    vanille13
    Besucher

    AW: "Date" + Duft

    Bei meinen Dates trug ich immer Parfum. (bin sowieso immer beduftet). Es gab auch nie negative Rückmeldungen. Sogar Komplimente... bei mir gehört das Beduften einfach dazu, und bei einem "Date" (oder was auch immer) sowieso erst recht!! Finde es auch schön wenn er einen Duft trägt.

    Viele Düfte die ich habe/hatte verbinde ich auch mit Dates ("Exen". etc.) Ich habe 2 Düfte die ich gar nicht mehr mag und beim Date mit dem jeweiligen Typen immer trug. Eines gefiel ihm sehr, aber ich weiss gar nicht was ich an diesem Duft gefunden habe Naja mein Geschmack hat sich auch verändert mittlerweile. Tja tja
    Geändert von vanille13 (12.01.2009 um 00:13 Uhr)

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von corinnalaura
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    123

    AW: "Date" + Duft

    Hmm, also auf einen Duft verzichten aus Angst, den falschen zu wählen, würde ich nicht. Das entspricht mir nicht - und später müsste er dann ja auch mit meinem Duft-Geschmack leben.

    Grundsätzlich würde ich aber schon ein paar Anpassungen machen:
    Für ein Date (ausser im Hochsommer) passen, finde ich, zumindest an mir keine frischen Düfte, auch nichts Power-duftiges.
    Ausserdem sollte der Duft - wie immer - zur Location und Tageszeit passen und mein Outfit komplementieren.

    Für ein abendliches Date fände ich z.B. Coco Mademoiselle einen guten Duft, für ein Café-Date eher etwas wie Pure White Linen. Huch, erste Dates - lang lang ists her...
    Liebe Grüße,
    corinnalaura

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Avalona
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    115

    AW: "Date" + Duft

    So oft kam das zwar noch nicht vor, Alter eben, aber wenn dann immer mit.
    Aber ich achte da nicht auf dezent etc. Ich nehme meins oder eines meiner Lieblings Parfums.^^
    Wenn ihm das nicht gefällt..tja..hat der Gute Pech gehabt.
    Man sollte den Anderen schon so nehmen wie er ist und dazu gehört eben auch Parfum, dass dieser Person gefällt.
    Ausserdem sollte auch jeder Mann so schlau sein und wissen, was Parfum ist und das man deswegen noch lange nicht immer nach dem selben duftet..

  31. #31
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: "Date" + Duft

    Ich sehe das wie die meisten hier: Kein Date ohne Duft . Ich bin ja auch sehr geruchsorientiert und ein Mann, der mir in verschiedener Hinsicht stinkt, kommt für mich nicht in Frage. Ich finde es sehr spannend zu erschnuppern, wonach mein "Gegenüber" riecht, wobei es mich auch nicht stört, wenn er keinen Duft trägt- dann hab ich gleich ein potentielles Geschenk, falls was aus uns wird

    Schwer tue ich mich mit ungewaschenen, ungepflegten "müffelnden" Kandidaten. Neulich sprach mich ein wunderhübscher Mann mit Rasta-Haaren an, er sah garnicht ungepflegt aus, aber nach einigen Worten vernahm ich so einen "strengen" Duft, dass ich ihm ein schönes Leben wünschte und schnell abhaute....sorry für OT

    Natürlich habe auch ich die Erfahrung gemacht, Düfte mit dem ein oder anderen Mann zu verbinden. Aus dem Grund habe ich mich z.B. gerade von Soir de Lune getrennt- aber was soll´s, wer nichts wagt, gewinnt auch nix!

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von sylvia
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    42

    AW: "Date" + Duft

    Ja,schon lange habe keinen Date gehabt...kommt darauf an,was ich im meinen Schädel geplant habe.
    Um zum sinnlich und gewünscht zu wirken,Samsara,oder,Code..um dezent und zurückhaltend zum wirken,YSL Y...um verspielt und nicht zu ernst gennomen zu werden,etwas wie Wish oder Baby Doll...

  33. #33
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: "Date" + Duft

    immer mit duft

    ich bemühe mich aber - wie eigentlich immer - mich dezent zu parfümieren & so, daß es meine umwelt nicht nervt.

    ganz ohne duft würde mir aber etwas fehlen, ich würde auch nur ungern auf einen duft verzichten, "nur" weil mein partner ihn nicht mag (bei allergien wäre es natürlich etwas anderes).
    zum glück hab ich einen freund, der meine duftleidenschaft akzeptiert & selber interesse an parfum hat

    float like a butterfly, sting like a bee!

  34. #34
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: "Date" + Duft

    bei mir auch unbedingt mit duft...
    hab zwar keine dates,aber ein duft gehört zu mir und ganz ohne würde ich mich total unwohl und irgendwie "nackt" fühlen.Auch er sollte beduftet sein,bei mir spielt sich vieles über die Nase ab,den (Eigen)Duft meines Freundes finde ich zum Bsp.einfach umwerfend,dass Parfum das er trug,als ich ihn zum ersten Mal getroffen hab,übrigens auch
    Man muss sich meiner Meinung nach "riechen" können
    Liebe Grüße von der minymaus

  35. #35
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: "Date" + Duft

    Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    bei mir auch unbedingt mit duft...
    hab zwar keine dates,aber ein duft gehört zu mir und ganz ohne würde ich mich total unwohl und irgendwie "nackt" fühlen.Auch er sollte beduftet sein,bei mir spielt sich vieles über die Nase ab,den (Eigen)Duft meines Freundes finde ich zum Bsp.einfach umwerfend,dass Parfum das er trug,als ich ihn zum ersten Mal getroffen hab,übrigens auch
    Man muss sich meiner Meinung nach "riechen" können

  36. #36
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Date" + Duft

    Ich date ja auch niemanden, aber ich würde keinen Klassiker verwenden , der könnte an eine andere Frau erinnern

    Ist Jil Sander Style schon ein Klassiker ?

    Ich würde es verwenden ! Vergieß die anderen Frauen! Es ist sinnlich, cremig und weich, ein toller Date-Duft!
    Geändert von kurzhaarkatze (27.01.2009 um 10:02 Uhr)
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "Date" + Duft

    Ich schieb den Thread mal hoch... Ich hab morgen ein 'Date' (oder so, weiß auch nicht) und jetzt kam mir auch der Gedanke, welchen Duft ich wählen soll.
    Aktuell schwanke ich vor allem zwischen

    YSL - Cinéma
    Versace - Versense
    Joop - Le Bain

    Ansonsten habe ich keine riiiesen Duft-Auswahl, aber möglich wären noch:
    Lolita Lempicka - L
    Lalique - Le Parfum (vielleicht zu 'schwierig'?)
    JHAG - Lady Vengeance (hab hier mal gelesen, dass Männer nicht so auf Rose stehen?)
    Chloé - Signature (s.o., außerdem haben den gerade viele)
    Kate Moss - Vintage (verfliegt bei mir relativ schnell)
    Humiecki & Graef - Geste
    Keiko Mecheri - Loukhoum Eau Poudrée
    Chanel - Coco (naja, den find ich selbst etwas 'alt', glaube ich)

    Was meinen die Profis?
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  38. #38
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: "Date" + Duft

    Hmmm ich kenn die aufgezählten düfte nicht. Würde einfach dein Lieblingsduft nehmen!!
    Bis jetzt fand jeder Mann mein AmorAmor TOLL!
    Also ich wurde wirklich fast von jedem Mann darauf angesprochen, dass ich so gut rieche..sogar in der Disco, wo ich eigentlich NIE damit gerechnet hätte dass man das riechen kann

  39. #39
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: "Date" + Duft

    Versace - Versense wäre mein Favorit, weil ich ihn so entspannt finde, gerade weil du schreibst "ein Date, oder so"
    Gruß, die Maus.

  40. #40
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: "Date" + Duft

    Ich bin zwar kein Profi, aber auf keinen Fall den "Le Bain" ... wenn überdosiert (also fast immer) nimmt es deinem Gegenüber die Luft - es sei denn, du willst das
    Liebe Grüße von katjakiwi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.