Meine im Wachstum befindliche Minisammlung
- 15er Palette mit diversen e/s
- Mineralize Satinfinish SPF in NC30
- Mineralize Skinfinish Natural in Medium Plus
- Cream Colour Base in Fawntastic
P.S.: Ja, mein Badezimmerboden ist dreckig *schäm*
Meine im Wachstum befindliche Minisammlung
- 15er Palette mit diversen e/s
- Mineralize Satinfinish SPF in NC30
- Mineralize Skinfinish Natural in Medium Plus
- Cream Colour Base in Fawntastic
P.S.: Ja, mein Badezimmerboden ist dreckig *schäm*
Liebe Grüße
Xixa
wie war das nen schönen menschen entstellt nix
oh du hast ja auch antuqued, ich weiß mir nix damit anzufangen hast du Kombi vorschläge?
So isseswie war das nen schönen menschen entstellt nix
Also so richtig weiß ich auch noch nicht.oh du hast ja auch antuqued, ich weiß mir nix damit anzufangen hast du Kombi vorschläge?
Ich hab heute mal was damit ausprobiert: aufs bewegliche Lid Seedy Pearl, dann auf den Brauenknochen Satin Taupe und dann am äußeren Winkel und in der, äh... wie heißt das eigentlich auf Deutsch?! ich hab so viele englische Tutorials geguckt, ich kenn das nur als "crease"... lol ich hoffe du weißt was ich meine, also dahin hab ich Antiqued gemacht. Das sah eigentlich ganz gut aus.
Zu einem Olivgrün oder Gold/Kupfer dürfte es eigentlich auch passen.
Oder bei schwarzen Smokey Eyes damit ausblenden... hmm
Ich werd mal ein bisschen rumprobieren und dann Fotos machen![]()
Liebe Grüße
Xixa
Könnt ihr mir bitte nochmal erklären wie ich Bilder hier einstellen kann ohne das sie als Anhang erscheinen? also so wie sie XiXA hier eingestellt hat... wie geht das bitte ? daaaaaaaanke
würde euch nämlich auch gerne meine Sammlung zeigen![]()
LG, Stella
Du musst die Bilder auf einer Uploadplattform hochladen und dann den richtigen Link reinsetzen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
über deinem text eingabe feld ist so ein grau-gelbes zeichen, grafik einfügen heißt das. da kopierst du einfach deinen link ein den du vorher auf z.b. photobucket hochgeladen hast und tada schon gehtsbei photobucket musst du net mal grafik einfügen drüclen sondern nimmst den link mit [IMG] davor
![]()
LG, Stella
LG, Stella
Schöne Sammlung Stella, Blushjunkie![]()
stella, die seite die du meinst ist
http://imageshack.us/
stella, welches ist denn das erste blush ganz oben links in der ecke das pinke?
achsooo ok dankeder is eeecht hübsch
Also ich glaube ja, das der Pinchy so ziemlich jedem steht.Außer dem 100%igen Herbsttyp. Aber sonst...
ja, der steht sogar mir, als sommer !!!
LG, Stella
oh nein ich bin auch sommer![]()
dann steht dir auch der pinch o peach![]()
![]()
LG, Stella
oh nein jetzt würde der mir auch noch stehen...
ich geh dann auch mal weiterich hab ja schon pink swoon neiiin es müssen keine 2 pinken sein ^^
ist ja schlimm hier xD
Oh weh ist der Hübsch....und dabei spar ich doch auf die kommenden MAC LEs...*schnell mal auf die für später Liste setzen*
Allerdings sieht das Foto bei mir anders aus als der PoP. Ist bei mir - wer glaubt´s: peachiger. Das Foto zeigt ihn schon sehr Pink. Na was heißt "mein" - ich habe ihn abgegeben, weil der HEATHERETTE BP bzw. der "Pretty Baby" genauso bei mir rauskommen. Ist schön für´n Alltag, wenn man nicht ge-blush-t aussehen will, nur einen Hauch Gesundheit...
So, ich habe auch mal was aus meiner Sammlung fotografiert, allerdings blieb es bei den Paletten, die anderen Sachen sind etwas aufwendiger
Und Puder habe ich nicht so viele:
[URL=http://g.imageshack.us/img144/pudersp2.jpg/1/][IMG]
v.o.: Blot Powder Medium, Studiofix N3, MSF Light to Medium und Medium (die letzten beiden, falls ich im Sommer etwas Farbe bekomme)
der puder ganz unten rechts, heisst der MSF medium? den find ich schön, auch was für den Sommer...
LG, Stella
was trägst du denn im sommer für eine farb-nr. ? bin auch im winter blass, hab grad die mineralize Foundation NC25 und das ist für mich echt hell. im sommer werde ich schnell braun und bin mal gespannt was ich dann brauche...
LG, Stella
Ich hab grad für einen Moment gedacht du hast die eine Palette oben links doppelt, dabei war es das Spiegelbild...![]()
Naja, soweit bin ich noch nicht, daß ich Backups von Paletten kaufe...
@Stella: ich habe im Sommer die MSF Medium genommen, aber die geht nur, wenn ich richtig Farbe habe. Momentan bin ich bei NC15 oder etwas heller, NC25 wäre schon was für den Sommer bei mirAber ich habe bei Foundations lieber Kanebo oder Armani, bisher haben mich die Maccies da nicht so überzeugt.
ok danke für deine antwort
überlege gerade von der well define mir den concealer und die foundation zu holen.. wohl NW 25
LG, Stella
Hier ein Paar Sachen, die ich so angehäuft habe(Achtung, Bilderflut! - bissi zu groß geraten, die Fotos...)
(habe den Pinselreiniger in ein Pumpflakon umgefüllt)
![]()
Tolle Sachen haste da, vor allem die Paletten und die MSF![]()
Marijka, ich könnt dir glatt alle MSFs klauen! Die sind echt wunderschön!
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Marijka...
Du hast eine wunderschöne und große Sammlung!
Einfach klasse....von allem super-schöne Exemplare!
![]()
WOW - die MSF Sammlung ist der hammer ! ganz toll !!
LG, Stella
Ja, ich nehme dann mal gerne die Palette oben rechts und mitte, den Syrup Lippie, den ein oder anderen MSF und das Pastorale Piggie.
Und die Blushdosen mit dem Spiegel sind unverschämt hübsch! Aus welcher LE sind die?
Tolle Sammlung!!![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho