Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 115 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    hehe
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Ich habe paar uralte Pics in meinem IMAGESHACK gefunden. Überschneiden sich teilweise und ich weiß auch das Datum nicht mehr..

    Dieser Post aus meinem K-TB zeigte meine Sammlung und v.a. Aufbewahrung so vor 1,5 Jahren...

    Auszug - Beispiel:






    Etwas später...

    Die Piggies - das war recht früh:




    Dank LEs und bissi tauschen, sind nun noch paar dazugekommen - ansonsten brav in ihren RRSDG



    Liddies, damals noch brav in Quads, dürfte so 1-1,5 Jahre her sein - und sieht inzwischen sehr ähnlich aus.




    Dann Quads und Paletten, bevor ich sie zerstpckelt hatte




    Nach dem Depotten wurde es voll - so sah es dann aus und überforderte mich doch total!






    Und das waren meine MSFs, bevor ich die meisten gehen lies...

    Geändert von Magi (20.09.2008 um 00:40 Uhr)

  3. #163
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    die MSFes sogar im farbkreis angeordnet..sehr geile sammlung magi!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  4. #164
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Ich zeige sie auch nur schamlos, weil sie sich um bestimmt 75% reduziert hat ... Sonst hätte ich das höchstens im TB gemacht.

  5. #165
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    da fällt mir ein:deine blushes fehlen^^

    und lippies und glasse auch..jessas...
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Ja, aber davon habe ich kein Foto ... Zumindest nicht bei IMAGESHACK. Vom Lippenkram habe ich grad eines auffa Cam, weil ich gebastelt hab - aber das ist total überschaubar. Ich brauche nur 2N und C-Thru um glücklich zu sein Ich hatte zwar ne Lippenexperimentierphase, aber das hat sich fix gelegt. Mag in keiner Weise die Lippen betont. Auch selten an anderen...

    Blushes sind viele gewesen, aber brav reduziert, weil ich da doch meist zu den gleichen greife und muss letztendlich sagen, dass mir die von MAC jetzt nicht sooooo gut gefallen. Schön viele Farben, aber die sind für mich zu großzügig pigmentiert. Wird schnell fleckig - bin da perfektionistisch.

    Natürlich sind es auch noch sehr viele PaintPots, Fluidliner, Shadesticks, Stifte, Mascara, MES und auch MakeUp-Kram... Gerade von den ersten 3 Produkten habe ich den Großteil der erhältlichen, weil ich die gern mag. Nagellacke habe ich keine.

    Edit: dafür aber zig Pinsel

  7. #167
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    magi so viele piggis das ist ja der Hammer

    was sind denn das für eckige lidschatten?

    der hellste MSF gefällt mir das ist doch der Light.... irgendwas weiß jetzt nicht wie der richtig heißt
    hab schon überlegt ihn zu kaufen als es ihn gab dann aber doch nicht zugeschagen... vielleicht wird er ja repromoted

  8. #168
    z6ymetal
    Besucher

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    magi so viele piggis das ist ja der Hammer

    was sind denn das für eckige lidschatten?

    der hellste MSF gefällt mir das ist doch der Light.... irgendwas weiß jetzt nicht wie der richtig heißt
    hab schon überlegt ihn zu kaufen als es ihn gab dann aber doch nicht zugeschagen... vielleicht wird er ja repromoted
    Ich tipp mal entpottete Holiday Palletten

  9. #169
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    was sind denn das für eckige lidschatten?
    Das sind entpotteten aus den LE-Paletten :)

  10. #170
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    auf die idee holiday paletten zu entpotten würde ich wohl nie kommen
    die verpackungen gefallen mir einfach zu gut

  11. #171
    z6ymetal
    Besucher

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Ich schätze da war Platzmangel einfach das stärkere Argument

  12. #172
    BJ-Einsteiger Avatar von ninas
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    Graz/Berlin
    Beiträge
    174

  13. #173
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Zitat Zitat von z6ymetal Beitrag anzeigen
    Ich schätze da war Platzmangel einfach das stärkere Argument
    Ne, das nicht wirklich - aber Vernachlässigung. Dadurch, dass alle Farben immer gruppiert in 15ern waren, habe ich nie die Holiday-Paletten benutzt. Wenn ich Blau wollte, schaute ich in die blaue Palette und nicht in die doch sehr zahlreichen LE-Letten... Darum raus mit dem Kram. Die Paletten habe ich immernoch und möchte daraus auch was Basteln, wenn ich die ollen Scharniere mal auseinander bekomme - oder ich dachte über das Hineinschmelzen von Lippies nach ... Das Gute daran ist, das ich so die Farben wirklich einzeln begutachten konnte und auch in Konkurrenz zu anderen Nuancen stellen konnte, und feststellen musste, dass mir die meisten Farben nur in den Paletten gefallen. Die Kombis sind so verführerisch - individuell haben die meisten Farben gar nicht so viel her gemacht. Ich habe inzwischen nur noch rund 12 Farben von den den 7x6-Paletten... Und davon sind die Hälfte Highlghter - die finde ich in den Paletten sehr gelundgen - und ich bin doch bissi zu geizig 11,50€ für eine "Nichtfarbe" hinzublättern ...

  14. #174
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    oh mein gott die arbeitet doch bei mac oder?
    die hat schon die red she mineralize samples

  15. #175
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Ich habe fleißig gebastelt - ewig geplant und dank Schminkumzug nu endlich vollbracht - das sind meine Lippensachen von MAC. Überschaubar. Nur meine C-THRUs sind nicht bei (habe mehrere - in jeder Tasche einen sozusagen )






  16. #176
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    magi das ist ja der Hammer
    hast schön gebastelt
    welche 2 heatherette lippis sind das?

  17. #177
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Fleshpot und Lollipop Lovin'...

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Ha, die Idee mit der "Stiftebox" klau ich dir ganz unverfroren! Genial!
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  19. #179
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    den lollipop lovin hab ich auch

  20. #180
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Ha, die Idee mit der "Stiftebox" klau ich dir ganz unverfroren! Genial!
    Aber gern doch ... Theroretisch kann man ja fast alles zu sowas umbauen. Die Pigment-Boxen sind total klasse. Siehe unten - die Concealer. Man kann ja 4 zusammenkleben, dann ist´s stabil - man hat ein Sichtfenster um Farben zu sehen. Das war für mich auch der Grund die Lip Gelees in diesem MSF-Karton aufzubeahren. Lustig

  21. #181
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    hallo ihr lieben,
    ich bewundere eure sammlungen wirklich, aber ich frage mich manchmal wirklich, wenn ich an die tausenden von euros denke, die hier drinstecken, ob ihr noch geld für irgendwas anderes habt ? bzw.wie ihr das alles bezahlt ...oder sind nur nur parfümeriefachverkäuferinnen ?

  22. #182
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Du stellst dir diese Frage nicht als erste. 10% des Forums machen diese Frage aus - und das wurde auch alles beantwortet Sei es mit DAS GEHT NIEMANDEN WAS AN oder mit WIR GEHEN DAFÜR ARBEITEN...

    Ich meine, ganz im Ernst: was für eine Antwort erwartest du auf diese Frage? Was heißst eigentlich "NUR Parfü...innen"?

    Wofür gibst du denn dein Gehalt aus? Also es geht mich ja nix an, aber warum meinst du, ist das, was du damit bezahlst, wichtiger als Kosmetik für uns? Sollen wir lieber das 100te Paar Schuhe kaufen? Einen 3ten Schrank für die Klamottensammlung? Alkohol? Drogen? Essen? Porzellanpuppen? Stripper? Also jedem das Seine...

    Die Verwunderung verwundert mich aber jedes mal vom Neuen. Und auch, dass sich die Frage WIE BEZAHLT IHR DAS ALLES eigentlich nicht von selbst beantwortet ...

    Also ich spare ja schonmal jede Menge, weil ich mir keine Boxen zum Aufbwahren kaufen muss, sondern sie selbst bastle ... Der Rest wird geklaut, erschnorrt oder gewonnen ...

    Also im Endeffekt ist doch klar, woher wir das Geld haben, nech? Die Frage ist doch eigentlich, warum wir das dafür ausgeben und nicht für was Anderes oder es sparen. Und damit dürfte auch eigentlich klar sein, dass es eigentlich nur eine Toleranzsache ist. Scheuklappenfreies Urteilen über das Hobby anderer - nicht von sich auf andere schließen. Das ist alles...
    Geändert von Magi (23.09.2008 um 13:55 Uhr)

  23. #183
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Alkohol? Drogen? Essen?


    wir nehmen eben keine Drogen die sind viel teurer und wir gehen nicht in Park zum Koma Saufen, gegessen hab ich heut auch noch nix
    tja da siehste mal auf was wir alles verzichten ^^

  24. #184
    z6ymetal
    Besucher

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Also ich finde diese Frage auch ziemlich überflüssig, weil dieses Geld im Prinzip jeder hat (der arbeitet oder ein anderweitiges Einkommen hat), es aber nicht für Kosmetik sondern für etwas anderes ausgibt, je nachdem wo die Priorität liegt. Ich z.B. rauche nicht, gehe nicht aus (keine Disco, Bar etc.), gebe keine Geld für Alkohol aus, gehe nicht zum Friseur, mache mir nicht die Nägel, gehe nicht ins Solarium, kaufe höchstens 2x im Jahr Klamotten, die ich wirklich brauche, habe kein Auto usw.
    Wenn du diese Sachen kaufst oder machst, rechne doch einfach mal aus, wieviel Geld da im Jahr zusammenkommt und wieviel Kosmetik du dir dafür kaufen könntest
    Manche fahren nen Mercedes andere haben eine große MAC-Sammlung. Jedem das Seine eben.
    Ach und was hat denn bitte eine große Make-Up Sammlung mit Parfümeriefachverkäuferinnen zu tun
    Klischee lässt grüßen

  25. #185
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich habe fleißig gebastelt - ewig geplant und dank Schminkumzug nu endlich vollbracht - das sind meine Lippensachen von MAC. Überschaubar. Nur meine C-THRUs sind nicht bei (habe mehrere - in jeder Tasche einen sozusagen )





    Schade, die Bilder gehen bei mir leider nicht
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  26. #186
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    also ein angriff sollte das erstmal gar nicht sein. habe mich das nur in anbetracht eures alters gefragt...weil ich damals so viel geld um mir solche sammlungen aufzubauen nie hatte

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von Adriana1987
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    292

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    ich gehe ja auch arbeiten, verdiene nicht sooo schlecht, kann mir also im monat doch mal was leisten.bis jetzt habe ich aber auch sehr viel ertauscht oder im BB gekauft, das war dann günstiger.
    2-3 mal im jahr kaufe ich richtig viel ein, da bleiben schon paar hunderter im laden :) *g* aber das muss auch mal sein
    ich rauche auch nicht mehr, trinke nicht, esse bei mama :) habe also keine großen geldausgaben

  28. #188
    z6ymetal
    Besucher

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    also ein angriff sollte das erstmal gar nicht sein. habe mich das nur in anbetracht eures alters gefragt...weil ich damals so viel geld um mir solche sammlungen aufzubauen nie hatte
    Das hättest du vielleicht dazu schreiben sollen, dann macht deine Frage ein bisschen mehr Sinn

  29. #189
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    wie schön, dass jeder das geld hat!!!! baby, geh mal ins reale leben und guck mal was dort los ist!!!
    und parfümerieverkäuferinnen kriegen die sachen oft günstiger ...das war alles, was ich damit sagen wollte.
    meine frage bezog sich auch nur auf die tatsache, wie ihr das alles finanziert, war überhaupt nicht negativ gemeint...
    magi, was das thema tolleranz angeht habt ihr beiden euch gerade so dermaßig abqualifiziert, dass es schon peinlich ist ...auf eine simple, gar nicht bös gemeinte frage, hier wie die berserker auf einen loszugehen.

    danke adriana, so eine antwort hatte ich erhofft!!!
    Geändert von Crissa (23.09.2008 um 14:13 Uhr)

  30. #190
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    schon wieder so ein blöder streit...das kommt in letzter zeit irgendwie ziemlich häufig vor...und auffallend eigentlich nur wenn es um mac geht...woran liegt das denn? crissa hat wirklich nur eine ganz normale frage gestellt, die nicht irgendwie böse gemeint war...

    ich finde es wirklich schade, dass hier im forum in letzter zeit doch häufiger ein weniger netter ton angeschlagen wird...
    liebe Grüße Summer

  31. #191
    z6ymetal
    Besucher

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    wie schön, dass jeder das geld hat!!!! baby, geh mal ins reale leben und guck mal was dort los ist!!!
    und parfümerieverkäuferinnen kriegen die sachen oft günstiger ...das war alles, was ich damit sagen wollte.
    meine frage bezog sich auch nur auf die tatsache, wie ihr das alles finanziert, war überhaupt nicht negativ gemeint...
    magi, was das thema tolleranz angeht habt ihr beiden euch gerade so dermaßig abqualifiziert, dass es schon peinlich ist ...auf eine simple, gar nicht bös gemeinte frage, hier wie die berserker auf einen loszugehen.

    danke adriana, so eine antwort hatte ich erhofft!!!
    Mir ist nicht bekannt, dass ich in einem Märchen lebe (und auch nicht mehr bei Mutti, die auch nicht reich ist). "Baby" finde ich etwas unpassend...
    Wenn du so eine Frage in den Raum stellst, kannst du doch davon ausgehen, dass hier einige genervt sind. Was hast du denn für Antworten erwartet?
    Ich finde, dass hier keine Antwort wie die eines Berserkers klingt
    Ich will hier auch gar nicht streiten

  32. #192
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Also ich finde das läppert sich so mit der Zeit.

    Wenn man zB 100€ im Monat für MAC ausgibt und das über Jahre, dann kommt einiges zusammen. Und 100€ ist doch nicht viel, wenn man ein Einkommen hat. Für 100€ bekommt man schon einiges. Noch mehr wenn man es sich gebraucht besorgt.

  33. #193
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Zitat Zitat von z6ymetal Beitrag anzeigen
    Also ich finde diese Frage auch ziemlich überflüssig, weil dieses Geld im Prinzip jeder hat (der arbeitet oder ein anderweitiges Einkommen hat), es aber nicht für Kosmetik sondern für etwas anderes ausgibt, je nachdem wo die Priorität liegt. Ich z.B. rauche nicht, gehe nicht aus (keine Disco, Bar etc.), gebe keine Geld für Alkohol aus, gehe nicht zum Friseur, mache mir nicht die Nägel, gehe nicht ins Solarium, kaufe höchstens 2x im Jahr Klamotten, die ich wirklich brauche, habe kein Auto usw.
    Wenn du diese Sachen kaufst oder machst, rechne doch einfach mal aus, wieviel Geld da im Jahr zusammenkommt und wieviel Kosmetik du dir dafür kaufen könntest
    Manche fahren nen Mercedes andere haben eine große MAC-Sammlung. Jedem das Seine eben.
    Ach und was hat denn bitte eine große Make-Up Sammlung mit Parfümeriefachverkäuferinnen zu tun
    Klischee lässt grüßen

    ich sehe das genauso wie z6ymetal
    hab auch kein Auto, fahre nicht in Urlaub, geh nicht oft zum essen, nicht zum Frisör, nicht zur Kosmetikerin, auch nicht zum Nägel machen, Klamotten meistens nur vom H&M
    wenn man auf das alles verzichtet kann man sich schon einiges leisten, dann kommt noch dazu das man nicht alle direkt im Laden kauft, bei ebay etc. kann man manches um einiges billiger haben
    ich glaube da kostet der Lifestyle von anderen viel mehr als unsere Kosmetik...

    und wie crazy sagt: für 100 bekommt man einiges
    mit der zeit kommt da natürlich etwas zusammen, und mit einem halbwegs vernünftigen job dürfte es auch kein problem sein 100-200 euro dafür übrig zu haben
    klar mit 14 hätt ich mir das auch nicht leisten können
    Geändert von KarrieVogue (23.09.2008 um 15:04 Uhr)

  34. #194
    Märchentante Avatar von Comen
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    2.372

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Hm, was geht ab? Habe ich irgendwas verschlafen?

    Die Frage "Wie kannst du dir das überhaupt leisten?" kenne ich gut. Da schwingt dann immer sowas mit à la: "Du bist Student. Studenten haben sich nichts zu leisten. Basta." Bin erst seit nem Jahr MAC-Freak und habe zugegebenermaßen im letzten Monat zuviel dafür ausgegeben. Und mit zuviel meine ich, dass ich schon überlege am Essensgeld zu sparen für mehr MAC-Sachen.
    Aber auch ich gebe sowieso kein Geld aus für: ein eigenes Auto, Zigaretten, Alkohol oder Drogen, sowie andere Sammelleidenschaften.

    MAC ist zur Zeit mein Hobby und dafür gebe ich halt im Moment mein Geld aus...Aber das Geld habe ich auch mit meinen eigenen Händen verdient...

    Warum macht den Dior oder Chanel-Anhängerinnen oder aber den BB Leuten keiner Vorhaltungen? Oder habe ich das nur übersehen?
    Visit my Blog!

  35. #195
    z6ymetal
    Besucher

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Zitat Zitat von Comen Beitrag anzeigen
    Hm, was geht ab? Habe ich irgendwas verschlafen?

    Die Frage "Wie kannst du dir das überhaupt leisten?" kenne ich gut. Da schwingt dann immer sowas mit à la: "Du bist Student. Studenten haben sich nichts zu leisten. Basta." Bin erst seit nem Jahr MAC-Freak und habe zugegebenermaßen im letzten Monat zuviel dafür ausgegeben. Und mit zuviel meine ich, dass ich schon überlege am Essensgeld zu sparen für mehr MAC-Sachen.
    Aber auch ich gebe sowieso kein Geld aus für: ein eigenes Auto, Zigaretten, Alkohol oder Drogen, sowie andere Sammelleidenschaften.

    MAC ist zur Zeit mein Hobby und dafür gebe ich halt im Moment mein Geld aus...Aber das Geld habe ich auch mit meinen eigenen Händen verdient...

    Warum macht den Dior oder Chanel-Anhängerinnen oder aber den BB Leuten keiner Vorhaltungen? Oder habe ich das nur übersehen?
    Genau so ist es!!
    Weil ich erst 20 bin und noch dazu Studentin muss ich mir auch privat oft sowas anhören. Da nervt auf Dauer eben

  36. #196
    Triple Agent Avatar von Schneeweißchen
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.656

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Grobe Übersicht über meine Lidschatten und Piggies:








  37. #197
    z6ymetal
    Besucher

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ich sehe das genauso wie z6ymetal
    hab auch kein Auto, fahre nicht in Urlaub, geh nicht oft zum essen, nicht zum Frisör, nicht zur Kosmetikerin, auch nicht zum Nägel machen, Klamotten meistens nur vom H&M
    wenn man auf das alles verzichtet kann man sich schon einiges leisten, dann kommt noch dazu das man nicht alle direkt im Laden kauft, bei ebay etc. kann man manches um einiges billiger haben
    ich glaube da kostet der Lifestyle von anderen viel mehr als unsere Kosmetik...

    und wie crazy sagt: für 100 bekommt man einiges
    mit der zeit kommt da natürlich etwas zusammen, und mit einem halbwegs vernünftigen job dürfte es auch kein problem sein 100-200 euro dafür übrig zu haben
    klar mit 14 hätt ich mir das auch nicht leisten können
    H&M am Körper, dafür MAC im Gesicht

  38. #198
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    ui sehr hübsch schneeweißchen
    ich sehe viel lila und blau
    wenn ich groß bin will ich auch mal 4 e/s paletten haben
    hast du bei dem fafi quad den howzat enpottet?

  39. #199
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Zitat Zitat von z6ymetal Beitrag anzeigen
    H&M am Körper, dafür MAC im Gesicht
    genau so ist es und wenn man toll geschminkt ist sehen die klamotten auch teurer aus

  40. #200
    Triple Agent Avatar von Schneeweißchen
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.656

    AW: Eure MAC-Sammlung - Fotos Welcome!

    Yep, viel lila, blau und grün. Und grau. Und überhaupt.

    Den Howzat hab ich in die graue 15er gegeben, ebenso den Pandamonium aus dem Quad.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.