Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Experte Avatar von Laeticia272
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    872

    Störrische, krause Haare am Ansatz

    Hallo an alle!

    Habe schon in einem älteren Beitrag über meine Problemhaare berichtet: Trocken, kraus/naturgelockt, störrisch....Heute ist meine Lieferung (danke für eure Tips ) angekommen: Logona Gingko Shampoo, Logona Weizenspülung und Karottencreme für die Lockenstruktur).

    Aber eine Frage habe ich noch, am schlimmsten sind meine Haare am Ansatz, sie stehen ab, sind trocken, kraus und widerspenstig. Ich trage meine langen Haare meistens zum Zopf, oder hochgesteckt, dabei käme ich mir einen Mittelscheitel und möchte die Haare somit am Ansatz glatt haben. Welche Produkte (nur NK) könnt ihr mir empfehlen? Die Haare sollen nicht in alle Richtungen abstehen und nicht so störrisch, kraus und trocken wirken. Habe mir das Gel von Sante mitbestellt, gerade getestet, aber irgendwie bändigt das auch nicht richtig. Gibt es auch ölhaltige Produkte (Jojoba, Kokos), die Glanz ins Haar zaubern und vor allem bändigen? Bin ratlos

    LG Laeticia

  2. #2
    Experte Avatar von ava
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    473

    Re: Störrische, krause Haare am Ansatz

    Du kannst ja mal Jojobaöl pur versuchen, das hilft bei mir ganz gut. Dazu darf man aber nur gaaaaanz wenig nehmen (1-2 Tropfen in den Handflächen verreiben und über die Haare streichen), dann müsste es eigentlich klappen

  3. #3
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Störrische, krause Haare am Ansatz



    Oh bitte berichte doch auch mal wie Du mit der Karottencreme klar kommst,
    interessiert mich ja ob es bald noch mehr Fan`s für Jannes Tip gibt.

    Welche Produkte (nur NK) könnt ihr mir empfehlen? Die Haare sollen nicht in alle Richtungen abstehen und nicht so störrisch, kraus und trocken wirken.
    Ich arbeite da auch mit der Creme---da ich mit Öl nicht Klar komme(trocknet bei mir mehr aus) ---ansonsten wäre Öl natürlich auch gut dafür
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  4. #4
    Experte Avatar von Laeticia272
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    872

    Re: Störrische, krause Haare am Ansatz

    Hallo Simsamred,

    Du benutzt diese Wunder Karottencreme also auch als Stylingprodukt, auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen. Aber was für die Haut gut ist, könnte ich auch für die Haare gut sein. Ich werde am Wochenende die Karottencreme doppelt testen, einmal als Stylingprodukt am Ansatz und nach der Haarwäsche, um meine Locken zu aktivieren und dann mal schauen, wie meine Haare offengetragen aussehen. Werde auf jeden Fall berichten

    LG Laeticia

    [ Geändert von Laeticia272 am 10.03.2005 20:04 ]

  5. #5
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Störrische, krause Haare am Ansatz

    Auf den Bericht bin ich ja auch schon sowas von gespannt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.