Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 131 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Also wie der Mann das mit der (entschuldigung, aber stimmt ja) Halbglatze hinbekommt, ist mir ein Rätsel. Und bei mir funzt es so gar nicht bis jetzt.

    Mexx du bist ein Schatz, wirklich, danke! Ich werde mal testen und dann wieder berichten hier.

  2. #2402
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Hab mir gestern die Haare gewaschen, und ich mußte zusehen wieder Büschel, die Haare die ich verloren hatte immer größer wurde. Ein kleiner Wollknäul, schnief.
    Hab jetzt mal ne Frage.
    Die, die mit Herbsthaarausfall zu kämpfen haben, ist es egal ob man KK oder NK benutzt?
    Ich hoffe es ist der Herbst, der dafür verantwortlich ist.
    Wie lange kann so etwas gehen, so ein Herbstfellwechsel?

  3. #2403
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Heute war wieder so ein Tag, wo ich mehr Haare verloren habe. Ich weiß echt nicht, warum ich mal mehr, mal weniger verliere.

    Grob gezählt hatte ich nach dem Föhnen, ca. 100 Haare verloren, zumindestens das was aufm Boden lag und in der Bürste hingen... ich krieg echt noch die Krise
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  4. #2404
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    hab gestern beim endokrinologen angerufen, meine blutuntersuchung hat ergeben, das ich nix hab…absolut gesund…kann doch net sein oder?! bekomm die werte heute noch zugefaxt, werd die dann posten.

  5. #2405
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Hm, ich benutze seit ein paar Tagen dieses Schampoo und Tonic hier: http://www.crisan.de/home/crisan-ant...l-produkte.htm
    weil mir in den letzten Wochen wieder mal verstärkt die Haare ausgefallen sind und ich merke schon jetzt dass deutlich weniger Haare ausfallen beim Waschen Ich stecke ja mittendrin in der Pillen-Umstellungs-Phase (von Neo auf Belara) und habe den HA auch erwartet.

    Ich meine ich schenke solchen Drogerie-Produkten an sich keinen Glauben aber dachte, naja, kann net schaden, man weiss ja nie ob´s bissl was bringt....
    Es riecht nach Männerschampoo (und noch hässlicher) aber wenn es auch nur ein bißchen wirkt, find ich kann man den eigenartigen Duft verschmerzen.
    Steht aber drauf kann von Männer UND Frauen angewendet werden.

    Dass die Aminosäure L-Arginin gut für die Haare ist (sogar lebenswichtig) wusste ich schon lange, ich habe auch schon hochdosierte L-Arginin Kapseln eingenommen, will ja die ewige Jugend *looooool*- aber ob das was äusserlich angewendet bringt- da bin ich skeptisch muss ich ehrlich sagen.
    Aber die Produkte sind ja nicht teuer und ich wechsel Schampoos eh sehr oft, kann man ja mal testen nebenbei dacht ich...
    Bisher merke ich wirklich eine Wirkung, ist nicht eingebildet
    Ich hoffe die hört nicht bald schon wieder auf.

    Warum wurde das Zeug aber nur an 19 Personen getestet? Finde ich recht wenig.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  6. #2406
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich habe von einer Arbeitskollegin das Rosmarinwasser von Weleda empfohlen bekommen, weil ich ab einer gewissen Haarlänge immer Probleme mit Haarausfall habe. Ich verliere lange nicht mehr so viele Haare wie früher, aber ich kann auch nur gutes über das neue Durchkämmshampoo von Schauma berichten. Vielleicht macht es ja die Kombi?

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  7. #2407
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    hab gestern beim endokrinologen angerufen, meine blutuntersuchung hat ergeben, das ich nix hab…absolut gesund…kann doch net sein oder?!
    Doch. Das KANN sein Das hab ich dir doch schon mehrfach geschrieben ... nach Pille absetzen pendeln sich zwar Blutwerte recht schnell wieder ein, aber die Auswirkungen (speziell auf Haut und Haare) unter Umständen gaaaaanz lange noch nicht. War bei mir auch so - super Werte, "Sie sind ja SO gesund!" ... ... und die Haare fallen wie nüscht.

    Bin mir trotzdem bei mir sehr sicher, dass es größtenteils an der Pille lag / liegt. Und hab auch von anderen Frauen sehr oft ähnliches gelesen.

  8. #2408
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    naja ich wäre iwie beruhigter gewesen, wenn die jetzt endlich mal was gefunden hätten und wie mans therapiert. aber ok, dann muss ich das wohl glauben, mir wird nur immer wieder gesagt es hat alles nur mit stress zu tun...

  9. #2409
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ich bin grad auf 180, eben hab ich nen brief bekommen, das das selen keine kassenleistung ist, sondern eine wunschleistung die im blut getestet wird und ich das selber zahlen soll.
    ich kann mir das nicht vorstellen, wenn das der arzt angeordnet hat! hat irgendjemand eine quelle, wo das drin steht, dass das ne kassenleistung ist?

  10. #2410
    BJ-Einsteiger Avatar von RedDana
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    Lass dir die Ergebnisse der Blutuntersuchung schriftlich geben und poste sie dann mal hier, mit Referenzwerten. Denn Ärzte sagen gern "alles paletto, daher kann der Haarausfall nicht kommen" ... wenn die Werte in der Norm sind. Wenn sie aber sehr weit unten oder oben in der Norm sind, kann der Haarausfall sehr wohl davon kommen.
    So, gestern hab ich meinen Laborbefund bekommen.
    Mein Eisenwert stimmt nicht, 45 myg% und NOrmwerte sind 60-140.
    Bis auf einen leicht erhöhten Cholesterinspiegel bin ich sonst überall schön in der Mitte. Der Arzt meinte, der Haarausfall kommt höchstwahrscheinlich vom Eisenwert.

  11. #2411
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von RedDana Beitrag anzeigen
    So, gestern hab ich meinen Laborbefund bekommen.
    Mein Eisenwert stimmt nicht, 45 myg% und NOrmwerte sind 60-140.
    Bis auf einen leicht erhöhten Cholesterinspiegel bin ich sonst überall schön in der Mitte. Der Arzt meinte, der Haarausfall kommt höchstwahrscheinlich vom Eisenwert.
    Und was schlägt er vor?

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  12. #2412
    BJ-Einsteiger Avatar von RedDana
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Tabletten mit Eisen einnehmen, sorry, hab ich vergessen dazuzuschreiben.

    Aber ehrlichgesagt möchte ich es erst mit der Ernährung probieren, immer gleich Tabletten... :/

  13. #2413
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Wenn Du den Eisenspeicher mit Ernährungsänderung auffüllen willst hast du aber eine steinige Zeit - und vor allem eine lange Zeit - vor Dir

    Gibt aber auch Säfte mit Eisen - zb im DM die Eigenmarke oder Floradix oder Stillsäfte, wenn Du es verträgst, das Jod mit drinnen ist.

    Oder Infus ... mein Ferritin lag bei 37 und mit den ersten Infus war der Haarausfall gestoppt

  14. #2414
    BJ-Einsteiger Avatar von RedDana
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Naja, der Ferritin-Wert ist aber normal, 35 und Normwert ist 13-150.
    Welcher Wert ist denn der Eisenspeicher?
    Den, den ich weiter oben erwähnt habe, heißt nur FE und da bin ich drunter.

  15. #2415
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    @RedDana: Hat er bestimmte Tabletten gennant oder?

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  16. #2416
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von RedDana Beitrag anzeigen
    Naja, der Ferritin-Wert ist aber normal, 35 und Normwert ist 13-150.
    Welcher Wert ist denn der Eisenspeicher?
    Den, den ich weiter oben erwähnt habe, heißt nur FE und da bin ich drunter.
    Ja genau, das Ferritin meinte ich
    Das war 37 bei mir mit allen üblen Wirkungen (mein Hausarzt wollte auch nur Ferrosanol geben, die Hautärztin meinte, den Ausfall muss ein Internist klären, am Eisen könnte es nicht liegen und mein Eisenarzt sagte bedenklichen Blickes: Ohohohoh...


    Bin jetzt bei 150 nach 5 Infusionen und es geht besser, aber ich fühl mich immer noch nicht wirklich gut - mal sehen wie das nach den nächsten 5 Infus wird - Ein Wert von 200 wird angestrebt (Unter Beachtung des Wohlfühlens natürlich - kann dann mehr und weniger sein).
    Der Haarausfall ist allerdings schon gestoppt *gottseidank*

  17. #2417
    BJ-Einsteiger Avatar von RedDana
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    @ Sonic, Ja, warum?
    Tardyferon heißen sie.

  18. #2418
    BJ-Einsteiger Avatar von RedDana
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Ja genau, das Ferritin meinte ich
    Das war 37 bei mir mit allen üblen Wirkungen (mein Hausarzt wollte auch nur Ferrosanol geben, die Hautärztin meinte, den Ausfall muss ein Internist klären, am Eisen könnte es nicht liegen und mein Eisenarzt sagte bedenklichen Blickes: Ohohohoh...


    Bin jetzt bei 150 nach 5 Infusionen und es geht besser, aber ich fühl mich immer noch nicht wirklich gut - mal sehen wie das nach den nächsten 5 Infus wird - Ein Wert von 200 wird angestrebt (Unter Beachtung des Wohlfühlens natürlich - kann dann mehr und weniger sein).
    Der Haarausfall ist allerdings schon gestoppt *gottseidank*
    Ein Wert von 200?
    Also in meinem Befund ist der Normwert von 13 bis 150 angegeben...

    Eisenarzt?

  19. #2419
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Momentaufnahme Haarausfall


    Ja - eigentlich isser allgemeiner Arzt - aber er ist hier geschult
    http://www.eisenzentrum.org/ez/data/
    Der Gründer ist ein Schweizer Arzt gewesen, der sich da recht viel engagiert hat, die normalen "Werte" gelten für Anämien - aber ehe es dazu kommt, hat man schon früher Beschwerden. Und das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Der eine ist mit 70 glücklich und der andere mit 120 und der nächste braucht 200 zum Wohlfühlen.

    Daraus schließt sich dann leider auch, das die Kassen sowas natürlich wieder nicht bezahlen

    da steh noch was zu den Werten..
    http://www.eisenzentrum.org/ez/data/...n/Page1103.htm

  20. #2420
    BJ-Einsteiger Avatar von RedDana
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ah, verstehe, wieder was gelernt!

    Naja, dann sollte ich die Tabletten doch nehmen. Ich meine, außer dem Haarausfall und ab und zu gereizten Mundwinkeln hab ich keine Probleme...

  21. #2421
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    @RedDana Nur so neugiershalber gefragt. Nach meinem 2-ten Kaiserschnitt hatte ich extrem schlechte Eisenwerte, hab in der OP viel Blut verloren und mir hat der Arzt im Krankenhaus gesagt ich soll eine zeitlang Ferrosanol Doudenal nehmen, dann müsste es wieder gut sein.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  22. #2422
    BJ-Einsteiger Avatar von RedDana
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Achso.
    Hm, ich kenn mich da leider gar nicht aus, welche Medikamente es da so gibt. :/

  23. #2423
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von RedDana Beitrag anzeigen
    Ein Wert von 200?
    Also in meinem Befund ist der Normwert von 13 bis 150 angegeben...

    Eisenarzt?

    kommt immer aufs labor an. mein labor hat z.b. beim ferritin normwerte von 10-291

    ich hatte damals nen wert von 37 und hab den trotz tabletten nicht hochbekommen. ist DAS schon fast ein ding der unmöglichkeit. und mit der ernährung geht das wohl gleich gar nicht würd ich sagen. ausser du hast 5 jahre zeit
    LG
    Mexx

  24. #2424
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich habe gehört, dass Eigenurin bei HA helfen soll. Vorallem in Indien wird das sehr häufig praktiziert. Wisst ihr was darüber?
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  25. #2425
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich denke mal, da geht es hauptsächlich um den Harnstoff = Urea. Würde da vielleicht lieber ein Shampoo mit Urea oder so nehmen

    Aber Harnstoff ist auf jeden Fall gut für Haut und Haare, ja. Hilft bei Neurodermitis, Psoriasis oder einfach Juckreiz, Trockenheit.

    Speziell gegen HA ist es mir allerdings noch nicht untergekommen, obwohl das Internet da ja wirklich einige Berichte ausspuckt
    Ob noch andere Stoffe außer Harnstoff aus dem Urin für die Wirkung verantwortlich gemacht werden können und ob Urea überhaupt gegen HA helfen kann - hm, bin da sehr skeptisch.

    Aber schau mal, hier gibt es zumindest mal einen Thread zur Haarwäsche mit Eigenurin.

  26. #2426
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    @windsbraut:

    ich freu mich für dich, dass dein HA gestoppt ist und vor allem, dass das so schnell ging. dacht immer, dass ich die ursache des HA zunichte machen muss und dann 3 monate warten bis der HA endlich aufhört. begründung ist, dass ein haar wegen besagter ursache stirbt, dann 3 monate als "totes haar" in der kopfhaut bleibt und dann erst ausfällt. wie schnell schlägt denn jetzt so eine behandlung an, sprich wie lange bleibt das tote haar in der kopfhaut erhalten?

    vlg
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  27. #2427
    BJ-Einsteiger Avatar von RedDana
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    kommt immer aufs labor an. mein labor hat z.b. beim ferritin normwerte von 10-291

    ich hatte damals nen wert von 37 und hab den trotz tabletten nicht hochbekommen. ist DAS schon fast ein ding der unmöglichkeit. und mit der ernährung geht das wohl gleich gar nicht würd ich sagen. ausser du hast 5 jahre zeit
    Aber vor 2 Jahren war mein Eisenwert ja noch in Ordnung. Wenns innerhalb von 2 Jahren runter geht, müsste es ja theoretisch auch in 2 Jahren wieder kontinuierlich rauf gehen. Oder?

  28. #2428
    LWB
    Besucher

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich muss mich jetzt hier auch mal einklinken

    Hab vor etlichen Monaten nach vielen Jahren Abstinenz wieder auf NK (Alverde) und PHF (Santé) umgestellt und hab seitdem Probleme mit Haarausfall. Als ich dank des Alverde-Threads hier darauf kam, dass es am Shampoo liegen könnte, hab ich das weggelassen, aber es wurde nicht besser. Also doch an der PHF?

    Ein gesundheitliches Problem schließe ich eher aus, weil die Haare sehr gut nachwachsen. Wenn, dann vielleicht eher noch psychisch/stressbedingt.

    Jedenfalls scheint es jetzt endlich besser zu werden. Aber dafür traue ich mich nun nicht mehr, mit PHF zu färben. Aber Chemie soll auch auf keinen Fall auf die Rübe

  29. #2429
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, da geht es hauptsächlich um den Harnstoff = Urea. Würde da vielleicht lieber ein Shampoo mit Urea oder so nehmen

    Aber Harnstoff ist auf jeden Fall gut für Haut und Haare, ja. Hilft bei Neurodermitis, Psoriasis oder einfach Juckreiz, Trockenheit.

    Speziell gegen HA ist es mir allerdings noch nicht untergekommen, obwohl das Internet da ja wirklich einige Berichte ausspuckt
    Ob noch andere Stoffe außer Harnstoff aus dem Urin für die Wirkung verantwortlich gemacht werden können und ob Urea überhaupt gegen HA helfen kann - hm, bin da sehr skeptisch.

    Aber schau mal, hier gibt es zumindest mal einen Thread zur Haarwäsche mit Eigenurin.

    Ich hab das jetzt einfach mal ausprobiert. Einen Ekel hatte ich überhaupt nicht. Nach dem Auftragen hat es etwas gekribbelt. Mal schauen ob das hilft. Riechen tut man auch gar nichts. Da ich ab und zu auch an Schuppen und trockener Haut leide, kann es mir nur helfen.

    Ich werde berichten.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  30. #2430
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Hat jemand schon was von diesen SEPIA C 200 Ampullen gehört, die hat mir eine bekannte empfholen, die hat auch haarausfall.

  31. #2431
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Ich hab das jetzt einfach mal ausprobiert. Einen Ekel hatte ich überhaupt nicht. Nach dem Auftragen hat es etwas gekribbelt. Mal schauen ob das hilft. Riechen tut man auch gar nichts. Da ich ab und zu auch an Schuppen und trockener Haut leide, kann es mir nur helfen.

    Ich werde berichten.
    Ja, tu das

    Viel schaden kann es jedenfalls nicht. Frischer Urin ist ja praktisch steril und wenn man viel trinkt, ist das auch nicht so eklig.
    Wär ja toll, wenn es helfen würde - so günstig kriegt man kein anderes Pflegezeugs

  32. #2432
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Sepia? klingt nach Tintenfisch und damit dann auch nach Jod... also nichts für mich
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  33. #2433
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ich hab keinen schimmer, hab auch zuerst da dran gedacht

  34. #2434
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich denk dass das irgendwas homöopathisches ist.. aber googeln bringt da auch nicht viel
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  35. #2435
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ja homöopatisch ist es, die bekannte meinte, seit sie das nimmt gehts ihr viel besser und sie hat keine büschel mehr im waschbecken!
    klingt doch gut odeR?

  36. #2436
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Wie lange nimmt sie denn das schon? Hört sich gut an, ein Versuch isses bestimmt wert. Die Frage ist, was kostet das Zeug?
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  37. #2437
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    Doch. Das KANN sein Das hab ich dir doch schon mehrfach geschrieben ... nach Pille absetzen pendeln sich zwar Blutwerte recht schnell wieder ein, aber die Auswirkungen (speziell auf Haut und Haare) unter Umständen gaaaaanz lange noch nicht. War bei mir auch so - super Werte, "Sie sind ja SO gesund!" ... ... und die Haare fallen wie nüscht.

    Bin mir trotzdem bei mir sehr sicher, dass es größtenteils an der Pille lag / liegt. Und hab auch von anderen Frauen sehr oft ähnliches gelesen.
    Sekretaerin!
    Kannst du dieses "gaaaanz lange" ganauer definieren????
    Hab vor über 2 Jahren mit der Pille aufgehört ..... Haarausfall ging etwas später los beruhigte sich kurz, dann ging der Ausfall weiter. Neue Haare sieht man zwar aber ich merke noch nicht wirklich dass ich wieder mehr Haare habe ..... Kann das also immer noch mit der Pille zusammenhängen???? Ich hab das nie damit in Zusammenhang gebracht, weil das schon so lange her ist

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  38. #2438
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Wie lange nimmt sie denn das schon? Hört sich gut an, ein Versuch isses bestimmt wert. Die Frage ist, was kostet das Zeug?
    ja sie kann es nur empfehlen, iwas mit 12 euro hab ich gegooglet. sie nimmt pro woche 1 ampulle. wie genau dosiert wird, hab ich leider nirgends finden können.

  39. #2439
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich würde nicht einfach so irgendein homöopathisches Zeugs nehmen. Da wär mir die Gefahr zu groß, dass es für mich net passend ist und dann net wirkt.
    Gegen Haarausfall hilft nicht immer nur Sepia.
    Aber vielleicht ist es ja n Kompromiss für euch, wenn ihr mal googelt, ob ihr ein Sepia-Typ sein könntet. http://www.google.de/search?q=Sepia-...ient=firefox-a Bzw. ob ihr Indikationen habt Sepia zu euch zu nehmen.
    Und das abgesehen vom Haarausfall. Die Homöopathie behandelt ja nicht nur einen Aspekt (wie z.B. Haarausfall), sondern meist das gesamte System Mensch.

    EDIT: Damit mein ich jetzt keine Akutmittel.
    Geändert von Pseudo Nym (04.11.2010 um 14:30 Uhr)

  40. #2440
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    nein, wenn ich das holen sollte, frag ich zuerst meinen arzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.