Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 131 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Der Haarausfall kann ja - leider- viele verschiedene Ursachen haben, meistens aber irgendwelche Stoffwechsel-/Hormonellbedingte Gründe..da ich auch mit allen anderen unangenehmen Nebenwirkungen auf die Pille(n) reagiert hab, bin ich da empfindlicher, wo andere vllt nix merken. Das ist ne Aus-******Sache (wobei ich von Pille und co. nix mehr halte und nie wieder nehmen werde).
    Letztlich müsste aber auch der Haarausfall, der kommt, wenn die Hormone durcheinander sind - oder durcheinandergebracht wurden durch Pillen - wieder weggehen, wenn das Durcheinander beseitigt ist - das aber kann natürlich mit etwas Pech auch länger dauern. Irreversibel wirds wohl nicht sein.
    das hab ich gestern auch zu meiner mama gesagt, naja wenns so sein sollte, das die pille dran schuld ist, hoffe ich das das alles wieder in ordnung kommt, aber bin jetzt erst mal gespannt, was da dann nach der blutabnahme rauskommt.

  2. #2162
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ich halte von der pille auch überhaupt nichts. darum frage ich lieber nach. ich habe die pille nur höchstens 2 monate mal genommen und direkt eine veränderung meiner nägel wahrgenommen. sie wurde total brüchig. vor der pilleneinnahme hatte ich nie mit brüchigen nägeln was zu tun, wirklich nie! ich hatte immer harte nägel und wurden dadurch immer sehr lang. in der zeit wo ich die pille nahm, konnte ich lang züchten der nägel total vergessen. das ganze macht mir halt angst. was wäre, wenn ich die pille länger genommen hätte?! ich meine, wenn sich die pille schon auf die nägel auswirkt, dann irgendwann auch auf die haare. hängt ja irgendwie alles miteinander zusammen.
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  3. #2163
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ja, Pantovigar hatte ich auch schon mal über längere Zeit, konnte aber nicht wirklich einen Effekt feststellen. Da sind ja Cystin, B-Vitamine und Hefe drin und dafür finde ich es recht teuer. B-Vitamine sind in jedem 0815 Vitaminpräparat, Hefe kriegt man günstiger als Bierhefe und das Cystin ist zB im Taxofit Haare plus Ultra für ca 5 Euro.

    Pantostin? Das ist Alfatradiol und hemmt die 5alphaReduktase und damit die Dihydrotestosteronbildung in den Haarwurzeln. Ist also gegen erblichen Haarausfall. Es gibt sogar Studien dazu, aber es hat langfristig in allen Studien gegen Regaine geloost.

    Ich würd jetzt erst mal warten, bis die Ergebnisse der Blutentnahme da sind und vorher gar nix machen


    edit: Zu der Sache mit der Pille und den Hormonen, klar, die Pille kann durchaus für HA verantwortlich sein. Also wenn man bisher nie Probleme mit HA hatte und der Hormonhaushalt in Ordnung ist, würde ich es mir echt gut überlegen damit anzufangen. Anders ist es, wenn bereits eine Hormonstörung vorliegt. In solchen Fällen kann die Pille sogar therapeutisch eingesetzt werden.

  4. #2164
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ja, gut überlegen, sollte man sich das ganze auf jeden fall. aber ich denke, es macht auch viel aus, wie lange man die pille nimmt, oder?
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  5. #2165
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Ja, Pantovigar hatte ich auch schon mal über längere Zeit, konnte aber nicht wirklich einen Effekt feststellen. Da sind ja Cystin, B-Vitamine und Hefe drin und dafür finde ich es recht teuer. B-Vitamine sind in jedem 0815 Vitaminpräparat, Hefe kriegt man günstiger als Bierhefe und das Cystin ist zB im Taxofit Haare plus Ultra für ca 5 Euro.

    Pantostin? Das ist Alfatradiol und hemmt die 5alphaReduktase und damit die Dihydrotestosteronbildung in den Haarwurzeln. Ist also gegen erblichen Haarausfall. Es gibt sogar Studien dazu, aber es hat langfristig in allen Studien gegen Regaine geloost.

    Ich würd jetzt erst mal warten, bis die Ergebnisse der Blutentnahme da sind und vorher gar nix machen
    seh ich genauso, ich werde jetzt erst mal warten was beim blutbild rauskommt.
    Getestet soll werden:
    Großes Blutbild
    BKS
    Selen
    Zink
    Ferritin
    Schilddrüse TSH FT3 + FT4
    Leber
    Nieren

    ich hoffe ich hab alles richtig geschrieben.

  6. #2166
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Das klingt gut, sollte die SD weiterhin auffällig sein, dann sollten die Antikörper gleich auch noch getestet werden.
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  7. #2167
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Hier, habe Pantostin und Pantovigar schon genommen. Pantostin war nix, Pantovigar war ich recht zufrieden.

  8. #2168
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    @amaranth: gibts iwo ne tabelle, welche werte für die SD ok sind?

    ok gut, dann werd ich das mal notiert lassen.

  9. #2169
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    poste die Werte doch einfach unten im privaten Bereich. Da kann man dann ja mal zusammen drüberschauen. Wichtig ist halt, dass du dir deine Befunde als Kopie mitgeben lässt. Und hier kannst du ja mal lesen, steht auch viel dabei. Das wird schon!
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  10. #2170
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    vielen dank für die seite!
    wenn ich die werte habe, stell ich sie sofort ein!

  11. #2171
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    ja, gut überlegen, sollte man sich das ganze auf jeden fall. aber ich denke, es macht auch viel aus, wie lange man die pille nimmt, oder?
    nein, das macht eigentlich nichts aus. die hormone werden durcheinandergewürfelt und müssen sich danach wieder regulieren, da ist es unerheblich, wie lange man sie genommen hat.
    ich hab 1x nach 8 jahren einnahme abgesetzt - kein haarausfall.
    dann nochmal genommen und nach nur 4 monaten einnahme wieder abgesetzt - haarausfall vom feinsten.

  12. #2172
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Wollte euch noch von meinem neusten NE-Mittel erzählen. Und zwar ist es von "Das gesunde Plus" die Kürbiskernkapseln. Was das jetzt mit Haarausfall zu tun hat? Naja, darin ist auch Sägepalmenmehl und das soll ja für den Haarwuchs sein.

    http://www.dasgesundeplus.de/cgi-bin...hp=1190772468#

  13. #2173
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    fùr Blasen und Nierenfunktion????
    ich glaub sowas dùrfte ich aus gesundheitlichen Grùnden schon mal nicht nehemen, hab nàmlich schon Narben auf meinen Nieren wegen mehrfacher Urosepsis.

    Bringen dir diese NEM etwas? Bin seit ich von allen àrzten deswegen nur belàchelt wurde sehr skeptisch geworden was das angeht.
    Hab ja nach nem Jahr Silicea keine Verbessereungen an meinen Haaren gemerkt, eher sogar noch mehr verloren. Meine unreine Haut hat sich dadurch auch nicht verbessert und an den Fingernàgeln hàtte ich jetzt auch nichts bemerkt, obwohl die ja das einzigste an mir sind wo ich nichts zu bemàngeln habe (bekomme sogar immer Komplimente fùr meine schònen Hànde und Nàgel)

  14. #2174
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ich mach seit einiger zeit eine seltsame beobachtung was meinen haarausfall angeht.

    hatte ja im januar die pille abgesetzt, ende mai fing dann der HA an, an die 350 haare pro tag. seit zwei zyklen beobachte ich jetzt folgendes:
    der HA ist zu beginn des zyklus so stark wie eh und je, ab dem eisprung (dank NFP kann ich das tatsächlich belegen) fallen mir bis zum ende des zyklus viel weniger haare aus. da sind dann auch mal tage mit nur 80 dabei. meine hormone führen echt ein eigenleben

    hat das sonst schon mal jemand beobachtet?

  15. #2175
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Das kann schon sein, der Östrogen- und der Progesteronspiegel sind ja in der zweiten Zyklushälfte höher, klick

  16. #2176
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ah, ok. nur die hälfte der zeit hardcore HA ist ja schon mal ne verbesserung. hoff nur der rest gibt sich dann auch mal langsam...

  17. #2177
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich glaub schon. LH und FSH waren ja die ganze Zeit durch die Pille supprimiert, die müssen sich erst mal wieder stabilisieren. Und durch die Pille bildet der Körper viel Sexualhormonbindeeiweiß, das muss auch erst wieder runterreguliert werden.
    Dass du schon wieder einen regelmäßigen Zyklus zu haben scheinst, ist ein gutes Zeichen dafür dass alles in die richtige Richtung geht ich drück dir die Daumen.

  18. #2178
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    danke taika

    ich hab grad nochmal über die sache nachgedacht... es gibt ja haarwasser, die progesteron und/oder östrogen enthalten. könnte das dann nicht die lösung des problems sein, so ein haarwasser einfach in der 1. zyklushälfte anzuwenden?

    und weiss jemand, ob man die freiverkäuflich in der apo bekommt oder nur auf rezept?

  19. #2179
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.560

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ell-Cranell enthält ein niedrig dosiertes (?) Östrogen und ist frei verkäuflich.

    Lustig, bei mir scheint der Haarausfall umgekehrt zu reagieren: Bei mir wird er AB dem Eisprung schlimmer und "normalisiert sich" (ca. 100 statt 150 - 200 / Tag) gegen Zyklusbeginn wieder. Ist allerdings ne unregelmäßige Beobachtung, manchmal ist er auch einfach den ganzen Zyklus über Mist.

  20. #2180
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ahh ok, danke sekretaerin

    ist el-cranell nicht in etwa das gleiche wie regaine von der zusammensetzung her? davon müsste ich nämlich sogar noch eine ungeöffnete packung im schrank haben.

    ich hab vorhin beim googeln gelesen, dass sowohl ein mangel als auch ein übermaß an östrogen zu HA führen kann. du bildest dann wahrscheinlich ab dem eisprung zu viel davon also hormone sind echt eine wissenschaft für sich...

  21. #2181
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.560

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    ist el-cranell nicht in etwa das gleiche wie regaine von der zusammensetzung her?
    Nö. Ell-Cranell enthält Alfatradiol und kein Minoxidil. Regaine enthält Minoxidil und kein Alfatradiol

  22. #2182
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    hmm ok, ich glaub das leg ich mir mal zu, zumindest für die erste zyklushälfte

  23. #2183
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Pantostin hat auch Alfatradiol als Wirkstoff, sogar in der gleichen Konzentration 0,25 mg/ml. Falls du Ell-Cranell nicht in deiner Apo findest oder so

  24. #2184
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Wer mischt ElCranel und Regaine halb und halb...


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  25. #2185
    vegan Avatar von susanne27
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    2.173

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Hat schon eine von euch Bimatoprost (Latisse) probiert?
    Es sind eigentlich Augentropfen von denen die Wimpern länger und dichter werden. Ich habe in US Foren gelesen, dass manche es auch auf die Kopfhaut schmieren, mit Erfolg.

    Was denkt ihr darüber?
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

  26. #2186
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    So gerade komm ich vom Doc, Blutwerte und alle NEM im Gepäck!
    Alle Werts sind laut Aussage des Dr. alle im Normalem Bereich, Eisen und Selen könnte zugeführt werden, ich habe 3 Möglichkeiten, entweder Eisenspritzen 3 mal die Woche über 4 Wochen (eine Spritze kostet 20Euro!!!), Tabletten die wohl ziemlich auf den Magen schlagen oder Tropfen, ich hab mich jetzt erst mal für die Tropfen entschieden (Ferrum Hausmann Lsg Tropfen).
    Dann wurden meine Nägel angeschaut und nochmals Blutgenommen, die Mandeln wurden kontrolliert und festgestellt, dass die linke total zerklüftet und viel kleiner als die rechte ist. Heißt ich bin demnächst beim HNO auf der Matte und lass meine Mandeln anschauen.
    Naja es wurde nicht wirklich was gefunden, deswegen soll ich jetzt erst mal Pantovigar nehmen und mich in ein paar Wochen wieder melden...super Aussage. Naja Freitag ist der Termin beim Endokrinologen, bin gespannt was da rauskommt.

    Jetzt meine Frage, was tun? Spritzen, Tabletten, Tropfen, Pantovigar..ich hab keine Ahnung

    Hier die Werte:

    Großes Blutbild
    Leukozyten 8.6 Tsd /µl 4.0 – 9.4
    Erythrozyten 4.43 Mio / µl 4.2 – 5.4
    Hämoglobin 13.3 g / dl 12 – 16
    Hämatokrit 40 % 36 – 46
    MCV 91 fl 78 – 98
    MCH 30 pg 26 – 32
    MCHC 33 g / dl 32 – 36
    Thrombozyten 250 Tsd / µl 150 – 440


    Differentialblutbild
    Neutrophile 62.2 % 50 – 70
    Lymphozyten 28.4 % 25 – 40
    Monozyten 8.5 % 2 – 13
    Eosinophile 0.6 % bis 7
    Basophile 0.3 % bis 4
    Sonstige 0.0 % bis 3

    Natrium 139 mmol / l 134 – 150
    Kalium 4.1 mmol / l 3.5 – 5.6
    Bilirubin gesamt 0.68 mg / dl bis1.2
    Kreatinin 0.76 mg / dl bis 1.10
    GFR nach MDRD 95 ml / min ab 60
    Alk. Phosphatase 78 U / l 35 – 105
    Gamma – GT 8 U / l bis 40
    GOT ASAT 21 U / l bis 35
    GPT ASAT 15 U / l bis 35
    TSH basal LIA 1.96 µIU / ml 0.27 – 4.2

    Selen 65.0 µg / l 53 – 105

    Ferritin LIA 47 ng / ml 15 – 150
    Zink im Serum 1090 µg / l 700 – 1200
    Freies T3 LIA 3.12 pg / ml 2.0 – 4.4
    Freies T4 LIA 1.21 ng / dl 0.90 – 2.00

  27. #2187
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.560

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Snookie - erstmal tröste dich. Blöderweise ist es ganz oft so, dass bei diesen Blutbildern eben NIX Besonderes herauskommt ... unsereins wäre ja direkt froh über nen eklatanten Eisenmangel oder nen astronomischen Testosteronwert. Dann wäre alles schön klar und die Therapie läge auf der Hand.

    Ist halt meistens net so, wars bei mir auch nicht. Und dann heißt es immer "Nö also bei den Werten kann Ihr Haarausfall nicht daher kommen, sind nicht auffällig genug." Ist aber Quatsch. Die Pille und das Absetzen können tatsächlich noch ewig Haarausfall machen, obwohl die Werte längst eingependelt aussehen. Das haben mir schon mehrere Leute bestätigt

    Schade dass Zink im Serum bestimmt wurde, eigentlich ist nur der Vollblut-Wert aussagekräftig. Aber das ist leider auch meistens so
    B-Vitamine (vor allem B6, B12 und Folsäure) sowie Biotin wären auch noch relevante Werte bei Haarausfall.

    Pantovigar ist ja erstmal nicht verkehrt. Eisenspritzen ... hmmm manche haben damit tolle Erfolge gehabt, andere zwar einen suuuper Ferritinwert, aber weiter Haarausfall. Wenns so ist wie ich vermute und es bei dir auf alle Fälle mit der Pille zusammenhängt, wirds wahrscheinlich nicht viel bringen ... vorsichtig ausgedrückt, kann mich natürlich täuschen!

    Den Eisenwert etwas rauf zu bringen macht aber auf alle Fälle Sinn. Ich würd mir wahrscheinlich eher die Tropfen geben.

  28. #2188
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ok, danke für deine schnell antwort, also pantovigar und die tropfen kaufen?

  29. #2189
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.560

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ist das was ICH machen würde. Und beim Endo halt schauen, ob du nen relevanten Zinkwert bekommst, Biotin, B-Vitamine und 25 OH Vitamin D (da gibts noch nen 1,25er Wert, der ist weniger relevant!). Dann kannst du gezielter substituieren als mit Pantovigar. Und wahrscheinlich auch günstiger.

  30. #2190
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ok, dann werd ich freitag jetzt noch abwarten.

  31. #2191
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Huhu Snookie

    Erstmal Glückwunsch zu deiner gut funktionierenden Schilddrüse
    Aber blöd, dass an den Werten keine handfeste Ursache für deinen HA zu erkennen ist. Tja, wie Sekretärin schreibt, so ist das leider ziemlich oft.

    Eisensubstitution ist sicher eine gute Idee, Ferritin ist zwar formal okay mit 47 ng/ml, aber um den Haaren einen Gefallen zu tun, sollte es bei ca 70 ng/ml liegen.

    Und dann könnte es ja immer noch an den Hormonen liegen - die kommen ja Freitag dran, gell. Hoffentlich checkt der Endo dann auch noch mal Zink und Vitamine mit.

    Was mir noch aufgefallen ist, ist dass du eventuell eine chronische Mandelentzündung haben könntest. Auch ein chronischer Entzündungsherd im Körper könnte zu HA führen. Könnte, muss nicht. Deine Leukos sind zwar noch im Rahmen, aber doch recht hochnormal. Also ist auch HNO Termin ein guter Plan.

    Drück dir weiterhin die Daumen!

  32. #2192
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    vielen dank mädels!

    was der hno sagt bin ich auch gespannt und wenns an den mandeln liegt wäre ja toll, dann hab ich wenigstens was, wo ich dagegen was machen kann.

    werd jetzt mal bis fr warten und dann erst diese pantovigar und die eisentropfen nehmen.

  33. #2193
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    abwarten ob die SD wirklich so gut funktioniert. Ich würde sie ja in nem Viertel- bis halben Jahr sicher nochmal kontrollieren lassen um sicher zu gehen welchem Wert (der hohe oder der niedrige TSH) eher zu trauen ist. Sollte der wieder niedrig sein, dann ist ja gut. Meine SD funzt nämlich nicht mehr dolle und da war einmal in kurzer Zeit der TSH auch so abgefallen auf 1,7 und besser gings mir nicht, weil meine freien Werte knapp unter 30% dümpelten. Allerdings würd ich wegen Zink und Eisen am Ball bleiben, Snookie!
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  34. #2194
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    also die zink tabletten bzw haarvital kapseln weiter nehmen? wegen eisen warte ich den termin am freitag mal ab.

  35. #2195
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    so gerade war ich beim HNO, wegen der Mandeln, natürlich hat der HNO nix gefunden, alles ok, zwar etwas gerötet, aber ist normal das sie nicht gleich groß sind, zähne, nase und ohren sind alle ok. er kann mir also nicht helfen...
    hat mir orthomol verschrieben, weiß aber nicht ob ich das nehmen soll

  36. #2196
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.560

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Wofür hat er's dir denn verschrieben? Kenn das nicht.

    Aber wenns gegen Haarausfall helfen würde, wüssten wir das längst

  37. #2197
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    iwie sollte ich das als kur nehmen, 30 beutelchen kosten 50 euro, ich glaub das sind hochdosierte vitamine.

  38. #2198
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ja, das sind Vitamine. Davon gibts noch verschiedene Mischungen, speziell für Augen oder Gelenke oder Immunsystem... welche hast du denn bekommen?

    Kennt jemand die Anti Haarausfall Serie von La Biosthetique, "Methode Regenerante"? Bin grad etwas angefixt, aber zu einer Kaufentscheidung reichts noch nicht.

  39. #2199
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ich hab nur nen zettel mit orthomol bekommen, also weiß ich nicht wirklich werlches das genau ist.

    bin schon total nervös, heute nachmittags ist der endo termin

  40. #2200
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mir letzte Woche auch Blut abnehmen lassen und heute mal beim Arzt angerufen und der hat mir mitgeteilt,dass alles im NORMBEREICH sei... Nun habe ich mal nachgefragt,wie hoch mein Ferritinwert sei und sie sagte "30". DAS IST DOCH NICHT GUT ODER?? Ich geh nachher mal alles abholen, mir reicht das nämlich immer damit abgespeist zu werden mit dem "Es liegt alles im Normbereich". Könnt ihr mir sagen,ob Eisen nun viel oder wenig ist??
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.