Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 131 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Gingiva
    Besucher

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Hallo!
    ich habe auch gerade ganz schlimmen Haarausfall! Ich kenn das gar nicht von mir
    Habe vor etwa 3 Monaten die Pille abgesetzt, aber bisher eigentlich nichts vonwegen haarausfall oder so gemerkt...erst seit ca. 1 woche verlier ich sie büschelweise
    jetzt bin ich schon am Überlegen, ob ich vielleicht die Blütenpollen, die ich seit ca. 1 Monat nehme, schuld sind? Hat jemand von euch Erfahrungen in der richtung?
    Bin schon ganz verzweifelt...ich hab ohnehin nicht so dickes, kräftiges und volles Haar, da will ich nicht auch noch haarausfall....
    wenn jemand von euch einen Rat für mich hat, bin ich sehr dankbar!

  2. #922
    BJ-Einsteiger Avatar von yellowstar
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    61

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    also bei mir war es genau so als ich die pille abgesetzt hab :(
    echt doof..
    ich weiß nicht wie man dem entgegenwirken könnte.
    evtl mal mit deinem frauenarzt sprechen.. evtl kann man die pille nach und nach absetzen oder so ähnlich :/

    an den blütenpollen denk ich liegt es eher nicht. da ja eigentlich nur gute sachen drin sind.. aber wer weiß, jeder reagiert ja unterschiedlich darauf.

    ne ganz feste umarmung von mir! ich hoff es wird schnell wieder besser bei dir!

  3. #923
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    Hallo!
    ich habe auch gerade ganz schlimmen Haarausfall! Ich kenn das gar nicht von mir
    Habe vor etwa 3 Monaten die Pille abgesetzt, aber bisher eigentlich nichts vonwegen haarausfall oder so gemerkt...erst seit ca. 1 woche verlier ich sie büschelweise
    jetzt bin ich schon am Überlegen, ob ich vielleicht die Blütenpollen, die ich seit ca. 1 Monat nehme, schuld sind? Hat jemand von euch Erfahrungen in der richtung?
    Bin schon ganz verzweifelt...ich hab ohnehin nicht so dickes, kräftiges und volles Haar, da will ich nicht auch noch haarausfall....
    wenn jemand von euch einen Rat für mich hat, bin ich sehr dankbar!
    Lies mal auf der vorigen Seite - das kommt definitiv vom Pille absetzen! Kopf hoch und durchhalten, das hört im Zweifelsfall nach 3 bis 4 Monaten wieder auf - vielleicht auch früher - und bei den meisten wachsen die Haare dann voller und kräftiger wieder nach

  4. #924
    BJ-Einsteiger Avatar von DieBina
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    17

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Hallo ihr Lieben! :)

    Ich habe zwar keinen Haarausfall, aber dafür sehr dünnes, trockenes Haar und sehr trockene, juckende Kopfhaut.

    Jetzt habe ich diese Woche zufällig in einer Wochenzeitschrift einen sehr interessanten, 2-Seitigen Artikel bezüglich Haarausfall, erste Anzeichen, Behandlungsmethoden und Mittel gelesen.

    Dort wurden zu ersten Mal (habe ja im Laufe der Jahre schon so einiges bezüglich Haare "verschlungen"), auch andere Mittel als die schon bekannten (wie z.B. Regaine) genannt.

    Zum Einen ein Shampoo (Epurea Shapoo), über das in dem Artikel auch kurz berichtet wurde.
    Habe danach etwas im Int gestöbert und es schlussendlich in einer Online Apo bestellt (müsste MO oder DI ankommen).


    Hier einmal ein Online Auszug:
    (Quelle: http://www.thgonline.de/wehmann/epurea-shampoo.htm)

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamide Dea, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Stearate, Panthenol, Polyquartenium-II, Isopropyl Alcohol, Phoenix Dactylifera, Cimicifuga Racemosa, Polysorbate 20, Rentinyl Palmitate, Tocopherol, Linoleic Acid, Paba, Citric Acid, Imidazolidinyl Urea, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Parfum



    Das Epurea Shampoo wurde zusammen mit dem Epurea Haartonikum dermatologisch gründlich getestet. Dabei wurde festgestellt, dass in fast allen Fällen Kopfjucken, Schuppenbildung, verstärkter Haarausfall, schütteres Wachstum und Glanzlosigkeit der Haare behoben werden. Insgesamt war eine deutliche Verbesserung der Haarqualität festgestellt worden.



    Das Epurea Shampoo ist ein mildes Shampoo und insbesondere für die Pflege der Kopfhaut geeignet. Es enthält einen hohen Anteil an Panthenol (Hautvitamin) und anderen hautfreundlichen, rückfettenden Substanzen sowie eine Kombination von Pflanzenextrakten aus Dattelkern und Cimicifuga. Selbst eine tägliche Kopfwäsche schadet weder der Kopfhaut noch dem Haar, da sie schonend und nicht austrocknend ist. Auch eine besonders trockene Kopfhaut verträgt die Wäsche mit dem Epurea Shampoo.


    Bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf, zumal der Artikel in der Zeitung wirklich interessant war und es auch kein Abzockerprodukt ist, also ein Test nicht schaden wird..

    Vll. kommt es ja auch für euch in Frage..


    LG
    Die Bina

  5. #925
    Gingiva
    Besucher

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    @ yellowstar und Sekretaerin: DANKE! wird schon wieder werden...

  6. #926
    BJ-Einsteiger Avatar von psyche
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    7

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Hallo Beautyjunkies,

    ich lese diesen Thread jetzt schon seit Februar 2009. Ich habe im Dezember 2008 mit meiner hormonellen Verhütungsmethode aufgehört. Etwa 1-2 Monate danach fing mein Haarausfall an. Ich dachte erst, dass es sich hierbei um den üblichen Fellwechsel handelt. Da dieser Zustand aber weiter anhielt und ich auf meiner Kopfhaut ständig kleine Talgpfropfen fand, informierte ich mich im Internet über mögliche Ursachen. Meine Kopfhaut juckte oft und die weißen Talgpfropfen befanden sich auch an den ausgefallenen Haaren. Mein Haarumfang hat deutlich abgenommen und im Schläfenbereich wurde es lichter. Anfangs versuchte ich die Symptome mit Haar-Aktiv-Kapseln zu behandeln. Als aber auch noch meine Periode ausfiel, merkte ich, dass es sich wahrscheinlich um eine hormonelle Störung handelt und ging zu meiner Frauenärztin. Sie meinte, dass solche Probleme schon mal auftreten können, sich aber nach einiger Zeit wieder einpendeln. Aber nur wann? Ich fragte sie, ob ich Mönchspfeffer nehmen sollte, um das Hormonchaos auszugleichen. Sie meinte, dass ich es machen kann. Ich kaufte mir also eine Packung in der Apotheke und informiert mich weiterhin im Internet. Da fand ich heraus, dass die Talgpfropfen eine Aushärtung von DHT (Dihydrotestosteron) sein können und die Haarfollikel einiger Menschen dagegen empfindlich sind und ausfallen. Danach überlegte ich mir, was ich neben der langwierigen und langsamen Hormonstabilisierung durch Mönchspfeffer noch machen kann, damit der Haarausfall aufhört. Ich recherchierte, dass z.B. Nachtkerzenöl die Umwandlung von Testosteron in DHT verhindern kann und besorgte mir Kapseln im Internet. Da Nachtkerzenöl auch zur Behandlung von Neurodermitis angewendet wird, sah ich gleich doppelten Nutzen davon. Aber auch hier treten die erwünschten Effekte erst nach einiger Zeit auf. Um meinem Haar und meiner Kopfhaut gutes zu tun, habe ich angefangen Kieselsäuregel (Übrigens gibt es bei medikamente-per-klick.de eine Flasche 500ml Sikapur für 7,96 €, ab 10,00 € versandkostenfrei), keine/kaum noch Spülungen/Conditioner zu nehmen und behandle meine Kopfhaut mit basischen Shampoo, um den Juckreiz loszukriegen. Schon nach einem Monat bemerkte ich Erfolge, mein Haarausfall wurde weniger und nach etwa 2,5 Monaten habe ich kaum/keine Haare beim Waschen und nur wenige in der Bürste verloren. Neben dem Haarausfall hatte ich noch weitere Symptome der hormonellen Störung: unter anderem verstärkten Sexualtrieb und Akne. Meine erste Regel nach dem langen Ausbleiben habe ich Mitte April wieder bekommen. Bisher merke ich keine Nebenwirkungen durch die Einnahme von Möchspfeffer. Brustschmerzen oder anderes traten bei mir nicht auf.

    Kurze Zusammenfassung, was ich nun nehme:

    1mal tgl. 1 Tablette Mönchspfeffer (40 mg Droge)
    3mal tgl. 2 Kapseln Nachtkerzenöl (500 mg)
    3mal tgl. 1 Kapsel Lachsöl (1000mg) um ein ausgewogenes Verhältnis Omega 6 zu Omega 3 zu bekommen
    1mal tgl. 1 Kapsel Haar-Aktiv mit Vitaminen und Mineralstoffen (setze ich nun ab, da mir die künstlichen Vitamine nicht so geheuer sind)
    1mal tgl. 1 Löffel Kieselsäuregel (15 ml)
    Basisches Shampoo

    Ich fühle mich nun insgesamt viel wohler und denke, dass auch mein Imunsystem sich verstärkt hat. Ich war zuvor häufig erkältet und fühlte mich schlapp.

    Ich kann natürlich nicht genau sagen, durch welche Methode mein Haarausfall nun abgeklungen ist. Bin aber froh, dass sich mein Haarverlust auf ein sehr gutes Normalmaß reduziert hat. Ich hoffe, dass ich meine dichte Wallemähne wieder erhalte.

    Viele Grüße,
    psyche.
    Geändert von psyche (13.05.2009 um 15:00 Uhr)

  7. #927
    Gingiva
    Besucher

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Danke für die Tipps, werd mir auch Nachtkerzenöl und Mönchspfeffer besorgen...ich hab diese Kapseln früher schon mal genommen, damals allerdings weil ich gelesen habe, dass sie Regelschmerzen lindern...das wär auch noch ein angenehmer "Nebeneffekt", zumal das auch nach dem Absetzen der Pill wieder viiiel schlimmer geworden ist...

  8. #928
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Das mit dem Nachtkerzenöl find ich auch sehr interessant *Einkaufszettel schreib*

    Was Mönchspfeffer angeht, gibts hier allerdings im Forum mindestens eine Beauty, die damit extrem üble Erfahrungen gemacht hat - weils ja "nur was Pflanzliches" ist, hats sie's wohl völlig unbedenklich vom Arzt empfohlen bekommen und heftige Nebenwirkungen gehabt. Hormonhaushalt ist damit wohl erst recht durcheinander gekommen Müsste noch mal schauen, welcher Thread das war ...

  9. #929
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    29

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Habe heute nach dem Waschen die Haare in der Bürste gezählt, es waren sage und schreibe 56 Stück! Das kann doch nicht normal sein . Bin völlig fertig, wenn sie trocken sind und ich mir durchs Haar fahre ist nur manchmal eins in der Hand aber ganz extrem ist es wenn ich mir die Spülung in die Länge gebe und dann dadurch fahre, da sind bei jedem Durchfahren mindestens 3-4 Haare drin. Kennt ihr das?
    Kann es sein das mein Haarausfall damit zu tun hat das ich schon seit ganzen 6 Monaten nicht mehr beim Friseur war? Vermutlich nicht, oder?

  10. #930
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    also bei 56 haren die beim bürsten ausgehen würde ich noch nicht von haarausfall reden

    und ja ich glaub das mit der spülung ist normal. : )
    Geändert von Chihiro (17.05.2009 um 11:57 Uhr)

  11. #931
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    22

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ja ich glaub auch, dass du noch keinen Haarausfall hast, Chrissie. 56 Haare, noch dazu nach dem Waschen, ist total normal. Es dürfen ja bis zu 100 Haare am Tag sein. Und ich denke mal, dass du maximal noch weitere 30 Haare verlierst im laufe des Tages. Wenn überhaupt! Ich denke, ohne Bürsten und Waschen fallen nicht besonders viele Haare aus. Bei dir ist alles alles normal! Kopf hoch!

  12. #932
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaschi
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    133

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    +++ERFOLGSMELDUNG+++

    JUHUHU
    Nach 6 Wochen Vitamin-B-Komplex-Spritzen (1 pro Wochen) und tägl. Einnahme von Sikapur/Hübner ist der Haarausfall nun endlich nach 8 Wochen gestoppt.
    Ich hoffe, das das sehr, sehr lange so anhält!!!

    LG - Kaschi.

  13. #933
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    GLÜÜÜÜCKWUNSCH Kaschi Bin neidisch!

  14. #934
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaschi
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    133

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Danke Sekretaerin, ich drücke dir auch die Daumen

  15. #935
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    235

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Kaschi Beitrag anzeigen
    +++ERFOLGSMELDUNG+++

    JUHUHU
    Nach 6 Wochen Vitamin-B-Komplex-Spritzen (1 pro Wochen) und tägl. Einnahme von Sikapur/Hübner ist der Haarausfall nun endlich nach 8 Wochen gestoppt.
    Ich hoffe, das das sehr, sehr lange so anhält!!!

    LG - Kaschi.
    super, heißt das kein haar geht mehr raus?

    ist ja auch mein ziel

  16. #936
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Kaschi!!! Vitamin B Spritzen...aha aha....*notier*

  17. #937
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Kaschi Beitrag anzeigen
    +++ERFOLGSMELDUNG+++

    JUHUHU
    Nach 6 Wochen Vitamin-B-Komplex-Spritzen (1 pro Wochen) und tägl. Einnahme von Sikapur/Hübner ist der Haarausfall nun endlich nach 8 Wochen gestoppt.
    Ich hoffe, das das sehr, sehr lange so anhält!!!

    LG - Kaschi.

    ich hatte gestern meine 1. infusion der b-vitamine.

    welchen komplex hast du denn bekommen??
    LG
    Mexx

  18. #938
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von 19Chrissie87 Beitrag anzeigen
    Habe heute nach dem Waschen die Haare in der Bürste gezählt, es waren sage und schreibe 56 Stück! Das kann doch nicht normal sein . Bin völlig fertig, wenn sie trocken sind und ich mir durchs Haar fahre ist nur manchmal eins in der Hand aber ganz extrem ist es wenn ich mir die Spülung in die Länge gebe und dann dadurch fahre, da sind bei jedem Durchfahren mindestens 3-4 Haare drin. Kennt ihr das?
    Kann es sein das mein Haarausfall damit zu tun hat das ich schon seit ganzen 6 Monaten nicht mehr beim Friseur war? Vermutlich nicht, oder?

    ich glaub kaum, dass Du Haarausfall hast. Klar, können auch 56 Haare viel sein, wenn man schon lauter Löcher sieht und das ganze über lange Zeit hinweg geht.

    Bei mir sind monatelang jeden Tag 200-300 Haare ausgefallen. Dementsprechend dünn sind sie jetzt.

    Steiger Dich bitte in nix rein. Das machts nämlich definitiv schlechter.
    LG
    Mexx

  19. #939
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaschi
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    133

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ihr teilt Leid mit mir und Freude - das ist soooo lieb von euch!

    @Bine2000
    Keine Haare mehr auf: Kopfkissen,Fußböden,Abflüssen. Fast keine mehr beim kämmen,waschen,durchfahren. Ich schätze max. ca. 20/Tag.
    Nach meiner letzten "Spritztour" hatte ich auch schon so gute Erfolge. Also bei mir helfen die Spritzen.

    @MAXX
    Ich habe meine Hautärztin auch danach gefragt: Sie sagt es ist eine spezielle Vitaminmischung, vorallem B-Vitamine.

    LG - Kaschi

  20. #940
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Kaschi Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Hautärztin auch danach gefragt: Sie sagt es ist eine spezielle Vitaminmischung, vorallem B-Vitamine.
    Sagemal, könntest du sie vielleicht noch mal genauer danach fragen ...? Ich tu mir demnäxt nen neuen Hautdoc an, vielleicht ist der ja offen für sowas ...

  21. #941
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ich wurde zwar nicht gefragt , geb aber trotzdem meinen senf dazu ab: ich lass mir b12 plus folsäure von hevert spritzen. bzw. per infusion.

    nen fertigen komplex mit allen b-vitaminen hab ich noch nicht gefunden. es gibt noch welche mit b1, b5 und b6 *glaub* aber da ist dann wieder kein b12 drin.
    LG
    Mexx

  22. #942
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaschi
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    133

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich bin leider in der nächsten Zeit nicht beim Hautarzt um zu fragen wie genau das Präparat heißt. ... Aber ich habe zu Hause die Rechnung liegen, vielleicht steht das was genaueres drauf.

    Mexx - per Infusion? Ich bekam die Spritzen in die Popsbacken!

    LG - Kaschi

  23. #943
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    meine 1. bekam ich im Oktober auch in den Po. Da dauerts aber länger bis die Vitamine wieder aus dem Muskel rauskommen.
    Lt. meiner Ärztin wären Infusionen besser, da es da direkt ins Blut geht.
    LG
    Mexx

  24. #944
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaschi
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    133

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ...ist einleuchtend. Wie lange liegst du da während der Infusion rum? Spritze geht ja rucki-zucki. Und was kostet die Behandlung per Infusion?

  25. #945
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    die Infusion dauert ne halbe Stunde. Ich nehm mir halt ein Buch mit.

    5 Infusionen hevert kosten ca. 13 EUR. Die muss ich selbst bezahlen. Für das Legen der Infusion und die Kochsalzlösung hat mir meine Ärztin bis jetzt nie was berechnet.
    LG
    Mexx

  26. #946
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaschi
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    133

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Hui - das ist ja wesentlich preiswerter als meine Spritzen (6Stück=65€).
    Also faaaaalls ich mal wieder HA habe, frage ich meine Ärztin mal nach diesen Infusionen.

    Übrigens - hast du irgendwelche Nebenwirkungen bei dir festgestellt?
    Ich bekomme nach der Behandlung (also nach ca. 7 Wochen) Pickel im Gesicht. Ich habe sonst nie, nie, nie Pickel - nicht mal damals in der Pupertät!

    LG - Kaschi.

  27. #947
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    nö Du, Pickel bekam ich nicht. Hab aber schon öfter davon gelesen, dass das nach B-Infusionen passiert.
    Ich hab bei meiner ersten Kur im Dez/Jan. enorme Wadenkrämpfe bekommen. Hab dann irgendwo gelesen, dass die B-Vitamine ein Magnesiumräuber sind. Hab jetzt begleitend gleich noch Magnesium eingeworfen.

    Ich drück Dir die Daumen dass der HA bleibt wo er ist. Nämlich weit weg.
    LG
    Mexx

  28. #948
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaschi
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    133

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Danke Mexx - ebenso!

  29. #949
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    29

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Weil ich da grad fleißig mit euren B-Vitaminen mitgelesen hab ist mir grad was eingefallen... Ich hab vor ca. 8 Wochen aufgehört mit dieser Vita-Sprint-B12-Aufbaukur die man in der Apotheke kaufen kann. Meine Mama hat sich damals Sorgen um mich und meinen Kreislauf gemacht und dachte sie tut mir was gutes damit, und ich habs brav genommen um sie zu beruhigen . Ja und jetzt, so ca. 8 Wochen später hab ich eben mehr Haarausfall, auch wenns jetzt nur so 50-60 bei einem Waschgang waren, für mich ist es viel. Kann es sein dass der Körper einfach darauf reagiert das ihm dieses B12 durch die Kur nichtmehr zugeführt wird? Natürlich ist das nich so hochdosiert wie eure Spritzen/Infusionen aber das ist mir jetzt grad eingefallen, dass das vll ein Grund sein könnte?

  30. #950
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    wie lang hast Du denn die Vita-Sprint-Dinger genommen? Hattest Du vorher auch "Haarausfall" (ich schreibs jetzt mal in Anführungszeichen, weil ich nicht wirklich glaub, dass Du Haarausfall hast)
    LG
    Mexx

  31. #951
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    ich wurde zwar nicht gefragt , geb aber trotzdem meinen senf dazu ab: ich lass mir b12 plus folsäure von hevert spritzen. bzw. per infusion.

    nen fertigen komplex mit allen b-vitaminen hab ich noch nicht gefunden. es gibt noch welche mit b1, b5 und b6 *glaub* aber da ist dann wieder kein b12 drin.
    Thx für die Info! Werd ich den hautdoc mal drauf ansprechen. Auch wenn ich mir sicher bin, dass er davon nix hören will Was macht dein Nachwuchs, Mexx? Also der haarige, nicht der auf 2 Beinen

  32. #952
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ach, frag lieber nicht. Nachwuchs kann man das nicht wirklich nennen. Hier ein Haar, da ein Haar und wenn ich Pech hab, fallen die auch aus. Es ist echt zum ko..en. Mittlerweile schau ich richtig schlimm aus. Aber was soll ich tun?? Es lässt sich einfach nicht ändern.
    LG
    Mexx

  33. #953
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    @ Kaschi: ich hab am 8.6. einen Termin bei meinem neuen Arzt und würde ihm gerne das Präparat nennen, das Du bekommen hast. Kannst Du das bis dahin vielleicht nachschauen, bitte bitte? Das wäre superlieb!

  34. #954
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    @Mexx - nee da haste Recht, es lässt sich wohl nich ändern. Trotzdem scheiße Das muss doch jetzt mal besser werden.

  35. #955
    Gingiva
    Besucher

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Hallo Beauties!
    ich habe nun endlich das Gefühl, mein Haarausfall würde ien BISSCHEN besser werden...nicht mehr ganz soviele Haare im Abfluss und in der Haarbürste!
    Mann, bin ich froh! Ich dachte schon ich müsste mir im Sommer meine Glatze mit Sonnencreme eincremen
    Habe in den letzten Wochen mit den Blütenpollen aufgehört, dafür Biotin genommen (vom Aldi)...ob das der Grund war? Ich werd jetzt noch ein paar Wochen abwarten und hoffen dass es noch besser wird bzw. sich gnaz normalisiert, dann werd ich wieder mit den Blütenpollen beginnen, damit ich weiß obs daran lag. Aber ich glaub schon eher dass es wegen dem Pille Absetzen war...hoffentlich....

  36. #956
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Gingiva, wie lange ist das denn her, dass Du die Pille abgesetzt hast?

  37. #957
    Gingiva
    Besucher

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    hab sie anfang Februar abgestezt- ich hatte eigentlich erwartet, dass der haarausfall WENN DANN früher kommt und war schon heilfroh, dass ich ihm "entgangen" bin...und dann taucht er fast 3 Monate später DOCh auf
    Naja, aber ich glaub das ganze ist am abklingen...hoffentlich

  38. #958
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich hab Anfang Januar abgesetzt und bin jetzt seit 3 Wochen wieder mit Haarausfall geplagt, nachdem ich letztes Jahr schon schlimm Haarausfall hatte, weswegen auch immer. Aber da Haare ja immer verzögert reagieren, denke ich diesmal es liegt bestimmt an der Pille und hört hoffentlich bald wieder auf. Meine Haut tickt auch noch immer...
    Also Gingiva, durchahlten!!!

  39. #959
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Hab Januar die pille abgesetzt u erst jetzt seit ein paar wochen verstärkten haarausfall! Aber schon so, dass man es an den scheitel, v.a. rechts sieht! Am restlichen kopf schaut das haar eigentlich immer noch voluminös aus. War am mo beim arzt um blut abnehmen zu lassen, damit ausgeschlossen wird, dass es irgendwelche anderen ursachen hat. Der arzt meinte aber, dass es höchstwahrscheinlich an der pille liegt. Was wir frauen auf uns nehmen müssen, ist schon krass....
    Jetzt überleg ich mir dieses inneov oder regaine zu kaufen...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  40. #960
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    hab im februar abgesetzt, na toll nu weiß ich warum ich das dna material fleißig im autositz verteile lol

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.