Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 131 von 131 ErsteErste ... 3181111121129130131
Ergebnis 5.201 bis 5.224
  1. #5201
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    328

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ha stimmt ja, Freitag der 13te is heute... Ja das passt heut ja echt gut dann..

  2. #5202
    Gesperrt Avatar von Septembermond
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    366

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ..bei mir auch, das Datum ist mir auch erst "zu spät" bewusst geworden, sonst hätte ich vielleicht besser aufgepasst....

  3. #5203
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von betziwetzi Beitrag anzeigen
    ach man verdammt.. heut wars natüürlich wieder viel mehr.
    Ein sch... Tag heut... hab grad mein nagelneues Handy zerstört.. weil ich soo dermassen vergesslich bin seit ein paar Wochen..echt schlimm
    Oh je... Das ist ja schlimm...

    Was ist denn passiert mit Deinem Handy? Ist es versichert?
    Alles Liebe Sommi

  4. #5204
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    328

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    in der Badewanne gelandet.. Nein es ist nicht versichert...

  5. #5205
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Oh shit...
    Alles Liebe Sommi

  6. #5206
    Gesperrt Avatar von Septembermond
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    366

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    gerade Haare gewaschen nach 6 Tagen...es sind keine 10 Haare ausgegangen.. kann es immer noch nicht glauben, wenn das so bleiben sollte...langsam denke ich doch, dass das Nachtkerzenöl "schuld" ist..so gut war die Kopfhaut noch nie, nur die Haare sind zu weich, aber damit kann ich leben...

  7. #5207
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Supi, freu mich für Dich!
    Alles Liebe Sommi

  8. #5208
    Gesperrt Avatar von Septembermond
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    366

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    danke Dir.. wie geht es Dir???

  9. #5209
    vegan Avatar von susanne27
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    2.173

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Septembermond, das ist ja der Wahnsinn!!! Ich hatte kurzzeitig auch mal Erfolge mit Nachtkerzenöl, ist aber schon länger her.
    Wieviel nimmst Du denn?
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

  10. #5210
    vegan Avatar von susanne27
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    2.173

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich nehme übrigens seit 3 Tagen 40 mg Traubensilberkerze (Extrakt) ein, allerdings nicht wegen HA, sondern wegen meiner starken Mens-Schmerzen. Auf der Seite http://oestrogen-dominanz.de habe ich folgendes darüber gelesen:

    Die Traubensilberkerze (Cimicifuga racemosa) enthält keine der üblichen Phytohormone.
    Sie hat jedoch eine ausgeprägte Wirkung auf das weibliche Hormonsystem. Die Traubensilberkerze ist in der Lage Progesteron und Östrogen miteinander in Harmonie zu bringen. Dabei wirkt sie vor allem östrogenähnlich aber ohne die negativen Wirkungen des Östrogens.
    Klingt ganz gut finde ich!

    Unter Nachtkerzenöl habe ich folgendes gelesen:

    Das Öl aus den Nachtkerzen-Samen (Oenothera biennis) enthält einige Phytohormone, darunter sowohl progesteron- als auch östrogen-ähnliche Substanzen:
    Beta-Sitosterol, Stigmasterol, Tryptophan, Campesterol, Lupeol, Quercetin.
    Außerdem enthält das Nachtkerzen-Öl Gamma-Linolensäure in besonders großer Menge.
    Diese Inhaltstoffe befähigen das Nachtkerzen-Öl erfolgreich gegen Östrogen-Dominanz zu wirken.
    Nachtkerzen-Öl wird vor allem gerne angewendet, um den Menstruationszyklus zu harmonisieren. PMS-Symtome und Menstruationsbeschwerden werden gelindert.
    Quelle: KLICK
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

  11. #5211
    Gesperrt Avatar von Septembermond
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    366

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    danke für die Infos, sehr interessant .

    Ich weiss nicht, weshalb, aber ich habe eine ausgeprägte Abneigung gegen cimicifuga (und auch gegen die Ärztin), soll ja auch für die Leber nicht ungefährlich sein. Meine ehemalige Frauenärztin wollte mir das cimicifuga unbedingt "nahebringen", nachdem ich mich erfolgreich gegen Regaine gewehrt hatte. Hab es nie genommen, wäre einfach gegen mein Bauchgefühl.

    Dachte, cimicifuga nimmt man in den Wechseljahren oder danach. Gegen Mens-Schmerzen habe ich früher Mönchspfeffer genommen und starke Schmerztabletten, ging nicht anders.

    Von den Nachtkerzenölkapseln nehme ich 2 täglich, entspricht 1000 mg. Es ist nur eine Vermutung von mir, ob die momentane Besserung tatsächlich mit diesen im context steht, keine Ahnung. Weshalb hast Du mit Nachtkerzenöl aufgehört, wenn es Dir beim HA geholfen hat? Es wirkt doch progesteronähnlich, ist ja positiv.

  12. #5212
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Septembermond Beitrag anzeigen
    danke Dir.. wie geht es Dir???
    Ach naja, geht schon... Bis jetzt unverändert.
    Alles Liebe Sommi

  13. #5213
    Gesperrt Avatar von Septembermond
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    366

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ..hört sich ja nicht gerade glücklich an, dachte, auch bei Dir habe es sich gebessert...

  14. #5214
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Es ist insgesamt etwas besser, aber noch stark. Der Neuwuchs ist halt besser und das freut mich sehr.
    Alles Liebe Sommi

  15. #5215
    Fortgeschritten Avatar von sina07
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    202

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Es ist insgesamt etwas besser, aber noch stark. Der Neuwuchs ist halt besser und das freut mich sehr.
    Genau so ist der Status bei mir auch, Ausfall ist immer noch sehr stark, allerdings hab ich mittlerweile einen Waschrhythmus von ca. 4-5 Tagen. Wenn dann nach dem Waschen mal 500 Haare ausgehen ist das nicht mehr ganz sooo tragisch... Habe auch grad wieder eine Neuwuchs-Phase, das hatte ich schon 2 mal in den letzten 1,5 Jahren HA. Ich hoffe das bleibt diesmal so. Regaine nehme ich ja seit knapp 3 Monaten und vielleicht kommt der Neuwuchs ja daher. NEM hab ich so gut wie alle abgesetzt, da ein Arzt zu mir meinte, wenn ich schon so viele NEM ausprobiert habe und keine wirklich genutzt hat kann es auch mal ratsam sein einfach alles abzusetzten. Vielleicht liegt der Neuwuchs ja auch daran, wer weiß.

    Septembermond, ich freu mich wahnsinnig für dich!!

  16. #5216
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Sina, Neuwuchs ist auf jeden Fall ! Also Kopf hoch, wird schon.
    Alles Liebe Sommi

  17. #5217
    Gesperrt Avatar von Septembermond
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    366

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    danke Dir Sina, aber ich glaub noch nicht so recht daran, dass es auch so bleibt, kam ein wenig plötzlich..

    witzig, ich hatte gerade die letzten Tage an Dich gedacht, wie es Dir wohl geht, weil man Dich hier gar nicht mehr liest... und heute meldest Du Dich..schon lustig. Du hörst Dich sehr gefasst und ruhig an. Geht es Dir einigermaßen, auch gesundheitlich? Schon jede kleine Besserung hinsichtlich des HA hebt ja bereits die Laune. Vielleicht hat Dein Arzt recht, manchmal frage ich mich auch, ob die vielen NEMs nicht kontraproduktiv sind..werde auch mal eine Weile ausssetzen, wenn auch mit ungutem Gefühl..Dir weiterhin noch alles Gute..

  18. #5218
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Septembermond Beitrag anzeigen
    danke Dir Sina, aber ich glaub noch nicht so recht daran, dass es auch so bleibt, kam ein wenig plötzlich..

    witzig, ich hatte gerade die letzten Tage an Dich gedacht, wie es Dir wohl geht, weil man Dich hier gar nicht mehr liest... und heute meldest Du Dich..schon lustig. Du hörst Dich sehr gefasst und ruhig an. Geht es Dir einigermaßen, auch gesundheitlich? Schon jede kleine Besserung hinsichtlich des HA hebt ja bereits die Laune. Vielleicht hat Dein Arzt recht, manchmal frage ich mich auch, ob die vielen NEMs nicht kontraproduktiv sind..werde auch mal eine Weile ausssetzen, wenn auch mit ungutem Gefühl..Dir weiterhin noch alles Gute..
    Dann würde ich es aber lassen und weiternehmen. Du musst dich gut fühlen, das ist das Wichtigste.
    Alles Liebe Sommi

  19. #5219
    Gesperrt Avatar von Septembermond
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    366

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Sommernachtstraum..ohne Neuwuchs würde man den HA (z. B. kahle Stellen) ja total sehen, scheint immer mehr oder weniger Neuwuchs zu geben, auch, wenn man das gar nicht bewusst wahrnimmt...dachte, es sei wieder schlechter geworden bei Dir wegen Deiner "Laune"..

  20. #5220
    Gesperrt Avatar von Septembermond
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    366

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    @Sommernachtstraum

    Ich fühle mich auch nicht wohl dabei, den ganzen Tag so viele NEMs zu schlucken, ehrlich gesagt, bleibe noch dabei, bis die Packungen aufgebraucht sind, dann mache ich Pause..aber schon komisch, ist der HA gerade mal besser, treten andere "Probleme" in den Vordergrund, die ebenso belastend sind, mir geht es jedenfalls so. Ach, alles Mist..so oder so, sorry, hab auch gerade einen Durchhänger..

  21. #5221
    Gesperrt Avatar von Septembermond
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    366

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Habe mir letzte Woche dummerweise nach langem Zögern auch die Bierhefetabletten von biolabor besorgt und lese jetzt mehrfach im Netz, dass man von diesen Darmpilz bekommen kann??? Hat mir gerade noch gefehlt, löst ja auch wieder HA aus.

    Hat da jemand diesbezügliche Erfahrungen gemacht?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    man sollte wirklich NUR auf sein Bauchgefühl hören, wieder Geld zum Fenster rausgeworfen..

  22. #5222
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.344

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich denke wenn man einen Darmpilz hat, ist das wahrscheinlich noch zusätzlich Nahrung für den Pilz. Denn eine Kollegin durfte keine Produkte mit Hefe und Zucker essen, als sie einen Darmpilz hatte. Aber als Auslöser für Darmpilz, wenn man ansonsten nicht übermäßig viel mit Hefe isst? Ich hab von der Bierhefe damals nur unreine Haut bekommen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Warum wird meine Antwort vor der von Gelber Lidschatten angezeigt, die war schon vor meiner da? Und bei mir ist es jetzt 14:00 Uhr, also eine Stunde später.
    Geändert von Cheyenne (17.12.2013 um 14:01 Uhr)
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  23. #5223
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Also ich hab noch keinen Darmpilz bekommen, also nicht, dass ich wüsste...
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  24. #5224
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Septembermond Beitrag anzeigen
    @Sommernachtstraum

    Ich fühle mich auch nicht wohl dabei, den ganzen Tag so viele NEMs zu schlucken, ehrlich gesagt, bleibe noch dabei, bis die Packungen aufgebraucht sind, dann mache ich Pause..aber schon komisch, ist der HA gerade mal besser, treten andere "Probleme" in den Vordergrund, die ebenso belastend sind, mir geht es jedenfalls so. Ach, alles Mist..so oder so, sorry, hab auch gerade einen Durchhänger..
    Was isn los bei Dir?

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Also ich hab noch keinen Darmpilz bekommen, also nicht, dass ich wüsste...
    Ich halte das für Quatsch, dass man von Bierhefe einen Darmpilz bekommt. Vielleicht ist es nicht gut, wenn man schon einen hat, aber so...
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.