Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 201 von 201 ErsteErste ... 101151181191199200201
Ergebnis 8.001 bis 8.024
  1. #8001
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    So, nun habe ich doch bestellt. einen Petit Blender, die eyeliner Stifte, 3 lipliner und 2 eyecrayons lol

  2. #8002
    Nektarini
    Besucher

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    Zitat Zitat von medival Beitrag anzeigen
    Das ist einer der mit den weißen Haaren? Die interessieren mich sehr, ist deiner wenigstens schön weich? Der Geruch müsste nach paar mal waschen ja weg sein.....oder?
    Das ist der, der oben Sitz zuläuft!
    Ich hab die Hoffnung, dass der Geruch weg geht. Habe jetzt mal so Pinselreiniger/desinfektion (alkohol) draufgesprüht vllt geht er davon weg? Ist wirklich arg Streichelzoo ;(

    Hm.. also super Weich ist er nicht, er ist schon weich, aber auch etwas "borstig" denke das muss so sein, um das Produkt aufzunehmen.

  3. #8003
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    Ich hab heute die Versandbestätigung bekommen, freu mich schon auf die Eyeliner.

    Naja das mit dem Pinsel ist echt doof, auch wenn er nicht toll weich ist....
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  4. #8004
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Das ist der, der oben Sitz zuläuft!
    Ich hab die Hoffnung, dass der Geruch weg geht. Habe jetzt mal so Pinselreiniger/desinfektion (alkohol) draufgesprüht vllt geht er davon weg? Ist wirklich arg Streichelzoo ;(
    Wenn du ihn oft mit Kernseife wäscht geht der Geruch weg. Das war bei einem Pinsel von Sigma bei mir auch so.

  5. #8005
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    Ich habe heute auch mal endlich nach 11 Tagen eine VB erhalten. Ich hatte ja noch die alten Pinsel bestellt: 125 Stippling (ich hoffe, dass ich den zum Auftragen von Foundation verwenden kann oder alternativ Cremeblush) und 128 Blush.

  6. #8006
    Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    314

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch mal endlich nach 11 Tagen eine VB erhalten. Ich hatte ja noch die alten Pinsel bestellt: 125 Stippling (ich hoffe, dass ich den zum Auftragen von Foundation verwenden kann oder alternativ Cremeblush) und 128 Blush.
    Ja, der 125er ist super für Foundation! Ich hab mir aktuell das neue Face Set bestellt, find den Buffer (104) und den Silk Finish (102) total toll... Mal schauen, wer das Rennen macht und zum bevorzugten Foundi-Pinsel wird

  7. #8007
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    Ich hatte mir den Crease (Nr. 228) und den Petit Crease (Nr. 231) Pinsel bestellt und ich muss sagen, der Petit Crease ist der beste Pinsel, den ich bisher hatte. Er ist für meine Augen wie gemacht und kuschelweich. Ich bin begeistert! Ich glaube, dass ich noch einige Pinsel von Zoeva brauche...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #8008
    Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    314

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir den Crease (Nr. 228) und den Petit Crease (Nr. 231) Pinsel bestellt und ich muss sagen, der Petit Crease ist der beste Pinsel, den ich bisher hatte. Er ist für meine Augen wie gemacht und kuschelweich. Ich bin begeistert! Ich glaube, dass ich noch einige Pinsel von Zoeva brauche...
    Der Petit Crease ist mein neuer heiliger Gral für die Lidfalte. Zusammen mit dem 228er als Blender unschlagbar!

  9. #8009
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    Cool ich hab meine Bestellung bekommen! Und ich muss sagen die Stifte sind echt super weich. Ein Unterschied ist zw alten und neuen. Die alten sind matt ohne Schimmer und die neuen sind noch weicher mit Schimmer. Werd mir von den weichen sicher noch mehr holen. Gefallen mir sehr gut!!
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  10. #8010
    Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    nähe HB
    Beiträge
    234
    Meine Laune...
    In Love

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    Zitat Zitat von medival Beitrag anzeigen
    Cool ich hab meine Bestellung bekommen! Und ich muss sagen die Stifte sind echt super weich. Ein Unterschied ist zw alten und neuen. Die alten sind matt ohne Schimmer und die neuen sind noch weicher mit Schimmer. Werd mir von den weichen sicher noch mehr holen. Gefallen mir sehr gut!!
    Magst du Swatches posten?

  11. #8011
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    ich werd morgen bei Tagesliche Swatsches machen
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  12. #8012
    Nektarini
    Besucher

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Wenn du ihn oft mit Kernseife wäscht geht der Geruch weg. Das war bei einem Pinsel von Sigma bei mir auch so.
    Ah super Danke! ♥

  13. #8013
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    Ich mag Zoeva ja echt gerne, aber was mich anpisst ist, dass sie schon erwarten, dass man binnen drei Tagen das Geld überweist (habe kein Onlinebanking und muss dann extra deswegen zur Bank), aber beim Versenden lassen sie sich Zeeeeit... -.-

  14. #8014
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    Zitat Zitat von LittleOne Beitrag anzeigen
    Magst du Swatches posten?
    So hier sind Swatches der Stifte.

    nach der Reihe nach sind das
    - Graphic Eyes neu Good Karma
    - Graphic Eyes alt Paradise
    - Graphic Eyes alt Hypnotic
    - Graphic Lips alt Sinner Red
    - Graphic Lips alt Mellow Nude
    - Soft Eye Kohl alt Noir

    der neue ist eben schimmernd und noch weicher als die anderen. Und da ich Schimmer und Glitzer mag, werd ich mir sicher noch mehr davon holen ^^

    achja ohne Base aufgetragen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  15. #8015
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    Die (alten) Graphic Eyes Pencils haben bei mir ja sowas von gestempelt, dass ich sie ganz tief im Spiegelschrank vergraben habe.

  16. #8016
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    was ist gestempelt?
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  17. #8017
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    Zitat Zitat von medival Beitrag anzeigen
    was ist gestempelt?
    Ich glaube, wenn der Liner einen Abdruck macht, wo er die Lidfalte berührt?

    Mit den Graphic Eyes bin ich schonmal besser klargekommen, generell mag ich weiche Kajalstifte nicht so, weil ich damit kein schönes Schwalbenschwänzchen malen kann. Ich nehm dann schonmal einen schrägen Linerpinsel und trage dann damit die Farbe auf. Sonst stehen die Chancen eher schlecht und meine Line wird viel zu dick im Augeninnenwinkel und beim Schwänzchen. Bin halt ein immerwährender Liner-Depp
    Die Swatches finde ich wirklich hübsch und die glitzrigen Töne interessieren mich, aber kaufen werd ich nix...

  18. #8018
    Nektarini
    Besucher

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich mag Zoeva ja echt gerne, aber was mich anpisst ist, dass sie schon erwarten, dass man binnen drei Tagen das Geld überweist (habe kein Onlinebanking und muss dann extra deswegen zur Bank), aber beim Versenden lassen sie sich Zeeeeit... -.-
    haben die nicht auch Paypal?
    Der Versand ging bei mir so super fix.

  19. #8019
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    haben die nicht auch Paypal?
    Der Versand ging bei mir so super fix.
    Schon, ich hab aber auch kein Paypal XD
    Ne, ich wart seit Taaaagen -.-

  20. #8020
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    Ravyn, das war bei mir auch so. Ich habe erstmal sechs Tage (davon vier Werktage) auf die Zahlungseingangsbestätigung gewartet und dann nochmal fünf Tage, bis es verschickt wurde. Das finde ich nicht so gut. Naja, letztendlich ist ja alles angekommen und wenn die Qualität überzeugen kann, kann ich - ausnahmsweise - auch mal geduldig sein.

    Den 128 Blush Brush habe ich die letzten beiden Tage schon ausprobiert und er ist ganz gut für den gezielten Auftrag auf den Wangen. Wenn jemand Apfelbäckchen damit auftragen möchte, wird das nicht so gut funktionieren. Den 125 Stippling konnte ich leider noch nicht ausprobieren.

  21. #8021
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    Ich hab mir jetzt nachdem Sigma überall ausverkauft ist, drei neue Zoeva-Pinsel geholt (127 Luxe Sheer Cheek, 227 Soft Definer, 228 Crease) und bin so verliebt! Der 127 hat um die 10 Euro gekostet, die beiden anderen unter 6 Euro und ich finde, die können mit jedem Sigma mithalten. Wer braucht schon Sigma, wenn er Zoeva haben kann?

  22. #8022
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    wow, mein alter Thread ist so super lang geworden
    Das freut micb totaaal , dass hier so fleissig geschrieben wird :D

    Zoeva hat ja mal echt sein Programm ordentlich erweitert. Nicht schlecht, nicht schlecht. Hab zwischendurch ja immer mal geguckt.

    Sind die Zoeva Pinsel echt sehr gut, wie ich hier lese? Ich denke ich werde sie testen müssen?! Na mal sehn... :D

  23. #8023
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    so, Montag Mittag bestellt und gerade eben geliefert worden. Bei mir ging das bisher immer sehr fix mit dem Liefern.
    Bestellt hab ich mir den Cat Eye Pen und zwei von den neuen Graphic Eyes Mr. Marvelous und Close to Heaven. Zwei wunderschöne Farben. Bin mal gespannt, ob sie wirklich so gut halten....
    Liebe Grüße
    Laila

  24. #8024
    Neff
    Besucher

    AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

    Liebe Beauties,

    um die Datenbanken zu schonen und Suchanfragen zu beschleunigen müssen wir Threads ab einer bestimmten Beitragszahl schließen.
    Ihr könnt natürlich gerne einen neuen Thread eröffnen, in dem Ihr Euch über dieses Thema weiter unterhaltet

    liebe Grüße
    Neff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.