Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    Daumen runter Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Hallo,

    ich war grad ziemlich geschockt als ich nach "Schneewittchentyp" und dann nach "brünett" googlete und direkt auf der ersten Seite mit bekannte Gesichter erschienen, und zwar aus diesem Forum.

    Ich wurde dann natürlich neugierig und habe nach meinem Namen gegooglet, und was seh ich, mind. 3 Bilder von mir, 2 gleich auf der ersten Seite!

    Ich finde das wirklich schreeeecklich!

    Ich habe meinen Nickname bei so gut wie allen Foren, deswegen ist auch noch ein Bild aus einem anderen Forum dabei, obwohl ich es sogar schon gelöscht habe und es im Forum gar nicht mehr zu sehen ist.

    Ich möchte nicht, dass man Bilder von mir findet wenn man nach meinem Nickname googlet und auch nicht, dass man dann weiß in welchen Foren ich surfe.

    Ich mag da vielleicht zu sensibel oder empfindlich sein, aber ich finde das schlimm und möchte das nicht so beibehalten, da ich mich dann irgendwie beobachtet fühle.

    ich weiß nicht ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, wenn nicht bitte verschieben, aber wenn dann in irgendwas privates was man nicht direkt einsehen kann.

    Würde ein Nicknamewechsel etwas bringen, oder worauf springen Suchmaschinen a la Google an?

    Hilfe!
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  2. #2
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Wenn man in nem Forum Bilder von sich reinstellt, dann muss man zwangsläufig damit rechnen, dass man die irgendwann bei Google findet. Genauso wie es möglich ist, dass man dann deine Beiträge dort lesen kann Das Internet ist in solchen Dingen ziemlich durchsichtig
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  3. #3
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Ui!

    Wenn ich nur Juno oder Cassi eingebe, findet man nichts über mich. Dafür sind meine Nicks zu allgemein. Aber wenn ich das + Beautyjunkies eingebe, dann finde ich (vor allem bei Cassi) Bilder von mir und von dir Eat'em!

    Find ich auch nicht so besonders prickeln Vor allem ist da so eins von mir dabei, wo ich mir falsche Haare per Photoshop gemacht hab. Das sieht dämlich aus

  4. #4
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Wenn man in nem Forum Bilder von sich reinstellt, dann muss man zwangsläufig damit rechnen, dass man die irgendwann bei Google findet. Genauso wie es möglich ist, dass man dann deine Beiträge dort lesen kann Das Internet ist in solchen Dingen ziemlich durchsichtig
    Genau. Ist auch meine Meinung.
    Mich findet man nicht wenn man nach mir sucht. Aber dafür Fotos von Nimue War erst etwas verwirrt, aber ist sicher weil ich in dem Thread was geschrieben habe.
    Im öffentlichen Bereich hat es deshalb auch keine Bilder von mir.
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Wenn man in nem Forum Bilder von sich reinstellt, dann muss man zwangsläufig damit rechnen, dass man die irgendwann bei Google findet. Genauso wie es möglich ist, dass man dann deine Beiträge dort lesen kann Das Internet ist in solchen Dingen ziemlich durchsichtig
    Jepp so ist es.
    Und damit muss man leben oder das Posten von Bildern lassen.

    Eatem und Juno:
    Ich schlage euch vor, dass ihr eure Beiträge mit Bildern im Nachhinein entweder dahingehend editiert, dass ihr die Bilder rausholt.
    Oder aber ihr nützt die "Grafik einfügen"-Funktion des Forums.
    Da könnt ihr zwar Bilder hochladen, aber nicht angemeldete Personen sehen diese nicht bzw. es wird nichts bei Google angezeigt!
    Ausserdem könnt ihr mit dieser Funktion all eure Anhänge im Benutzerkontrollzentrum verwalten, sprich löschen usw. und ihr habt sie dort auf einen Blick!

  6. #6
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Jepp so ist es.
    Und damit muss man leben oder das Posten von Bildern lassen.

    Eatem und Juno:
    Ich schlage euch vor, dass ihr eure Beiträge mit Bildern im Nachhinein entweder dahingehend editiert, dass ihr die Bilder rausholt.
    Oder aber ihr nützt die "Grafik einfügen"-Funktion des Forums.
    Da könnt ihr zwar Bilder hochladen, aber nicht angemeldete Personen sehen diese nicht bzw. es wird nichts bei Google angezeigt!
    Ausserdem könnt ihr mit dieser Funktion all eure Anhänge im Benutzerkontrollzentrum verwalten, sprich löschen usw. und ihr habt sie dort auf einen Blick!
    Ja, ich denke ich werde auch nur noch Bilder so hochladen, danke für den Tipp.


    ich habe eigentlich regelmäßig meine Photobucket links geändert und somit sind alle Bilder wieder von mir verschwunden, aber jedoch nur in den Foren und nicht bei Google.

    Von mir sind auch die meisten Bilder von dieser 'Typberatung' mit Photoshophaarfarbe, die nicht mals von mir eingestellt wurden.

    Hmpf, ziemlich blöd das ganze.

    Klar muss ich damit rechnen, dass andere alles lesen und sehen können was ich hier mache, aber dennoch macht es mich verrückt..
    Mit dem Bilder einstellen bin ich schon vorsichtig, bzw. finde ich den Verweis auf dieses Forum durch die Bilder schlimmer als die Bilder selbst.

    Deswegen werde ich auch denke ich meinen Nick ändern, um etwas anonymer zu bleiben.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Hm, aber wieso Deinen Nick ändern?
    Dein Nick ist doch relativ anonym oder?

  8. #8
    Neff
    Besucher

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Genau deswegen bin ich google gegenüber extrem misstrauisch und würde z.b. auch nie den neuen Google-Internetbrowser benutzen

    Die speichern mir viel zuviele und viel zu lange Daten, die ich nicht gespeichert wissen möchte
    Selbst bei der google-Suche wird schon so viel gespeichert, was man gar nicht mitbekommt und kann dem Suchenden zugeordnet werden..

    Wenn ich bedenke, was sich in den USA google-mäßig so alles abspielt...

    lg
    Neff

  9. #9
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Ist das mit Yahoo das gleiche?Wird da auch alles gespeichert?

  10. #10
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Also mit den Bildern seh ich das ehrlich gesagt genauso, in dem Moment wo ich Bilder hier poste, sollte ich mir über die damit verbundenen Konsequenzen bewusst sein...

    Gilt das eigentlich auch für Bilder im PP-Bereich, können die über Google gefunden werden???

    Zum Glück hab ich nen Nick, bei dem wohl Millionen andere Bilder bei Google gefunden werden!

    was ich aber zum Beispiel richtig heftig finde ist, dass ich bei Google Earth in unserem Garten liege und mich Sonne!!!
    Sogenannter Fußballfan

  11. #11
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Ich hab grad mal meinen Namen eingegeben, direkt auf der ersten Seite kommt ein Foto von "Lady"

  12. #12
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Zitat Zitat von RockinPrincess Beitrag anzeigen
    Ich hab grad mal meinen Namen eingegeben, direkt auf der ersten Seite kommt ein Foto von "Lady"
    Bei mir auch.

  13. #13
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Ich find das auch spooky.

    Wenn ich meinen Nickname im Zusammenhang mit den BJs google, kommen u.a. Fotos von Conner und Padmita.

    klick

    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  14. #14
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Zitat Zitat von RockinPrincess Beitrag anzeigen
    Ich hab grad mal meinen Namen eingegeben, direkt auf der ersten Seite kommt ein Foto von "Lady"
    Zitat Zitat von Theju81 Beitrag anzeigen
    Bei mir auch.
    Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Wenn ich meinen Nickname im Zusammenhang mit den BJs google, kommen u.a. Fotos von Conner und Padmita.
    Das kommt dadurch dass ihr im selben Thread geschrieben habt.
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  15. #15
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum



    Hmmmm, ich hab hier in relativ vielen Threads mit Fotos etc. mitgeschrieben, warum kommen denn ausgerechnet diese beiden Beautys?

    Merkwürdig alles.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  16. #16
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Vermutlich wurden diese Fotos nicht über BJ hochgeladen sondern über photobucket oder sowas.
    Anders kann ich es mir auch nicht erklären.
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  17. #17
    Winter_Nights
    Besucher

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Alles, was weböffentlich gemacht wurde, ist und bleibt gespeichert.
    Wenn man also Fotos etc in offenen Forenbereichen einstellt, werden die auch von google und co abgegrast.
    Besser ist es in geschlossenen, also nicht öffentlich lesbaren Threads dieses zu tun.
    Im web geht nichts verloren und selbst wenn man mal eine alte Homepage hatte und die vermeintlich gelöscht und aus dem Netz entfernt hat, gibt es Adressen und Archive, wo man diese erstaunlicherweise noch nach Jahren wieder finden kann - und zwar tutto kompletti.
    Ist mir nun auch passiert. Das war mir dann auch eine Lehre.

  18. #18
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    von mir findet man eins..aber warum?....ich lade immer mit dem gleichen anbieter bilder hoch...dann müssten ja auch die anderen kommen...ganz merkwürdig..

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    wenn ich meinen nick google,dann kommen bilder von conner,lady und von phantasia seltsam das alles.....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Genau deswegen bin ich google gegenüber extrem misstrauisch und würde z.b. auch nie den neuen Google-Internetbrowser benutzen

    Die speichern mir viel zuviele und viel zu lange Daten, die ich nicht gespeichert wissen möchte
    Selbst bei der google-Suche wird schon so viel gespeichert, was man gar nicht mitbekommt und kann dem Suchenden zugeordnet werden..

    Wenn ich bedenke, was sich in den USA google-mäßig so alles abspielt...

    lg
    Neff
    Ich benutze jetzt immer Scroogle... http://www.scroogle.org/

  21. #21
    Neff
    Besucher

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Cool
    Das guck ich mir mal an - Danke!

  22. #22
    Ophelia
    Besucher

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    zur allgemeinen anonymität kann ich auch noch jap empfehlen:

    http://anon.inf.tu-dresden.de/

  23. #23
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Ich hoffe ich bin hier richtig. und zwar möchte ich in den Farbtxypen theread Fotos von mir reinstellen, die man gut erkennen kann. Bis jetzt habe ich sie immer als Grafiken angehängt. Die finden sich zwar nicht bei google, und als nicht registrierter kann mann sie auch nicht als miniaturansicht sehen, aber man kann sie in einem neuen Fenster öffnen. Zum Glück kann ich sie später löschen.

    Jetzt wurde mir empfohlen die Bilder in originalgrößer zb über imageschack hochzuladen. Hab das mit einem Testfoto gemacht. Zitiert jemand den link kann er auch nach "löschung" des Fotos noch imemr aufgerufen werden. Jetzt suche ich nach einem Anbieter, wo man die Fotos wirklich löschen kann...gibt es sowas?

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Mein Username ist offensichtlich zu allgemein
    finde mich dann erst mit einem Beitrag auf Seite 2 der Ergebnisse.

    Aaaber, was ich lustig finde
    In der Bildersuche von Google finde ich kein einziges Foto von mir, dafür gleich auf der ersten Seite ein Bild von Lady und den Verweis zum LoT Thread - lustig oder?

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    wenn ich meinen nick google,dann kommen bilder von conner,lady und von phantasia seltsam das alles.....
    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Mein Username ist offensichtlich zu allgemein
    finde mich dann erst mit einem Beitrag auf Seite 2 der Ergebnisse.

    Aaaber, was ich lustig finde
    In der Bildersuche von Google finde ich kein einziges Foto von mir, dafür gleich auf der ersten Seite ein Bild von Lady und den Verweis zum LoT Thread - lustig oder?
    Schon komisch - wo doch Lady ein Allerweltsname ist

    Bei "Lady" Suche kommt nix von mir...ja ja, das liebe world wide web.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    hab ich ein glück mit meinem allerwelts-nick ich glaub um mich zu finden muss man sich schon ärger anstrengen

  27. #27
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    unter "susi" und "beautyjunkies" findet man das:

    https://www.beautyjunkies.de/for...p/t-21555.html

    das hab aber definitiv nicht ich geschrieben, war wohl vor meiner zeit

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Schon komisch - wo doch Lady ein Allerweltsname ist

    Bei "Lady" Suche kommt nix von mir...ja ja, das liebe world wide web.
    nein, du hast mich falsch verstanden
    wenn ich Tigerkatzi als suchbegriff eingebe bekomme ich bei der Bildersuche von Google (Seiten auf deutsch) dein Bild auf der ersten Seite, dafür aber kein Bild von mir

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Ich hab Dich schon verstanden

    Habe auch mit Tigerkatzi gegoogelt - dann kam mein Bild, wenn ich aber nach dem Allerweltsnamen Lady googel

    dann kommt nix von mir - so meinte ich das

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Ok sorry, dann hab ich mistverstanden

    toller Googel

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich bin hier richtig. und zwar möchte ich in den Farbtxypen theread Fotos von mir reinstellen, die man gut erkennen kann. Bis jetzt habe ich sie immer als Grafiken angehängt. Die finden sich zwar nicht bei google, und als nicht registrierter kann mann sie auch nicht als miniaturansicht sehen, aber man kann sie in einem neuen Fenster öffnen. Zum Glück kann ich sie später löschen.

    Jetzt wurde mir empfohlen die Bilder in originalgrößer zb über imageschack hochzuladen. Hab das mit einem Testfoto gemacht. Zitiert jemand den link kann er auch nach "löschung" des Fotos noch imemr aufgerufen werden. Jetzt suche ich nach einem Anbieter, wo man die Fotos wirklich löschen kann...gibt es sowas?

    Goldkirsche ja:

    Und zwar bei www.pic-upload.de.
    Hier kannst Du Bilder hochladen.
    Nach dem Hochladen kriegst Du den Link zur Direktansicht in Foren angezeigt nebst allen möglichen Links (Thumbnail usw....).
    Ganz unten ist auch noch ein Link zur Löschung, ein sogenannter "Löschlink".
    Den kopier ich mir und speichers in einem Word-Dokument z. B. ab (man kann ihn auch abschreiben).
    Wenn man das Bild gelöscht haben will, gibt man einfach in die Eingabezeile des Internetexplorers diesen Löschlink ein, drückt Enter und dann erscheint eine Seite mit der Frage, ob das Bild gelöscht werden soll.
    Jetzt nur noch bestätigen und das Bild ist für immer gelöscht!

  32. #32
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Wenn ich Jeanny bei Google eingebe, kommt nur die Assoziation mit Falco .... wie praktisch

    Bei Jeanny + Beautyjunkies kommen dann auch Threads in denen ich geschrieben hab... ist ja auch logisch.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  33. #33
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Bei mir kommen lauter Raupenbilder
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  34. #34
    Inventar Avatar von Dörthe
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    2.940

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    wenn ich meinen Nick + Beautyjunkies eingebe, kommt dieses tolle Bild http://bureau.comandantina.com/archi...008-Krocha.jpg

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Krocha??

  36. #36
    Inventar Avatar von Dörthe
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    2.940

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Ja Der hat doch total viel Ähnlichkeit mit mir!

  37. #37
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    Ja Der hat doch total viel Ähnlichkeit mit mir!
    Absolut Ihr seht Euch zum Verwechseln ähnlich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  38. #38
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Wenn ich meinen Nickname google steht als erstes
    Aktuelle Probleme (und Verbesserungsvorschläge) - wir wollen ...
    Sternchen0081 ist offline traurig. Sternchen0081 heimst die ersten Lorbeeren ein ... Beautyprofil von Sternchen0081. Hautzustand: sehr helle Haut, Mischhaut ...
    beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=65166&page=5 - 140k -
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  39. #39
    colon capital d Avatar von Noriko
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.929

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    wenn ich meinen Nick + Beautyjunkies eingebe, kommt dieses tolle Bild http://bureau.comandantina.com/archi...008-Krocha.jpg

    ich schmeiss mich weg.
    und so treffend.

    aber echt, die krocha trifft das bild einfach perfekt.
    ich pack diese komische subkultur einfach nicht. erklärt mir die jemand mal bitte, oida.

    so und jetzt wieder zum thema.
    bei mir kommen keine bilder, aber ich hab auch noch nicht so viele hier von mir gepostet, könnt vielleicht auch daran liegen.
    mich würde es aber nicht stören, wenn jemand meine bilder im internet sieht, soll er doch, sonst dürft ich sie ja gar nicht da posten. was mir eher sorgen macht, ist dass sie jemand ohne mein wissen für irgendwas verwendet, oder so...
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

  40. #40
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Bilder bei Googlesuche - Verweise auf das Forum

    Aus diesen Gründen stelle ich keine oder nur wenige Fotos von mir online UND benutze in jeder Community einen anderen Namen! Damit man mich nicht googlen kann. Bei einem Nick (also ohne Forumsangabe) kriegt man zwar ziemlich schnell zwei Foren raus, aber der ist auch sehr speziell. Mittlerweile gibt es nur noch sehr allgemeine Nicks (auch nix mit Zahlenkombi hinter dem Namen und dergleichen), ist mir sicherer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.