Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

Teilnehmer
606. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • den nordischen Typ (hellblonde Haare, helle Haut)

    105 17,33%
  • den Schneewittchen- Typ (dunkle Haare und Augen, helle Haut)

    224 36,96%
  • das Beach-Girl (goldblonde/ goldbraune Haare, gebräunte Haut)

    108 17,82%
  • den mediterranen Typ ( dunkle Haut, braune/ schwarze Haare und Augen)

    111 18,32%
  • den asiatischen Typ

    44 7,26%
  • den afrikanischen Typ

    14 2,31%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Tonita
    Besucher

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Bei der Bräune kommt es finde ich drauf an. Wenn man von natur aus sehr braune Haut hat, sieht es meistens schön aus, wenn die starke Bräune nur durch exzessives Sonnen und/oder Bräunungsprodukte erreicht werden kann, sieht man es meistens und das sieht nicht besonders schön aus.

    Naja, ich finde, der Typ sollte immer relativ natürlich sein. Es sieht einfach nicht toll aus, wenn man sich als völlig anderer Typ verkleidet. Klar, man kann sich die Haare etwas heller oder dunkler Färben, sich sonnen oder Sonne vermeiden, sich so oder so schminken, aber wenn man etwas völlig anderes erreichen will als man eigentlich ist, sieht's meistens komisch aus.

  2. #42
    Experte Avatar von andycorr
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    505

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Mir gefallen dunkelhaarige Frauen (Schneewitchen) am besten.

    Monika Belluci, Rachel Weisz, Anna Netrebko, Sharon den Adel u.s.w
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

  3. #43
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Nun, liebe Matilda, soooooo gewöhnlich ist "unser" Typ (helle Haut, dunkle Augen und Haare) glaube ich auch nicht. Das merke ich zum Beispiel daran, dass ich mich unter Sonnenschutz-Typen in Magazinen nie einordnen kann. Da ist dann immer die Gleichsetzung helle Haut=helle Haare, dunkle Haut=dunkle Haare. Ich persönlich bin damit ganz zufrieden Ich finde generell, dass man eher mit sich selbst zufrieden sein und nicht immer auf andere schauen soll! Ich habe zwischen dem "rassigen", also dem dunkleren und dem Schneewitchen-Typ geschwankt, mich dann aber für den Schneewitchen-Typ entschieden. Finde aber eigentlich beide gleich gut.

    ...
    Ich finde "uns" ja auch hübsch, habe uns ja auch direkt auf dem 4. Platz genannt...
    Und außergewöhnlich_hübsche Typen sind für mich Frauen mit blassem, perfekten Porzellan-Teint. Deshalb Nordisch, Irisch und klassisches, echtes Schneewittchen...

    Ja, bei Sonnentests kann ich mich auch nicht einordnen mit meiner hellen Haut und den sehr dunklen, fast schwarzen Haaren. Im Gegensatz dazu habe ich aber mittelbraune fast bernsteinfarbene Augen (also passt auch nicht ins Bilde... - bin halt ein Typ-Mix).
    Geändert von Matilda (04.09.2008 um 10:51 Uhr)

  4. #44
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    ich hab für nichts abgestimmt - da ich sowohl den nordischen als auch den Schneewittchen-Typ toll finde.

    aber alle anderen sind natürlich auch sehr schön!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  5. #45
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Was ich nicht so schön finde: wenn die Haut dunkler ist als die Haare (Beachgirl) mag generel lieber helle Haut, es sei denn, man ist allgemein dunkler (Verona P. usw.) eben dunkle Haut und dunkle Haare
    Ich liebe Schneewittchen und nordisch.

  6. #46
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Also ich tendiere auch zu dem dunkleren Typ, wobei ich das so eingeteilt und festgelegt gar nicht sagen würde. Ich finde vom Aussehen her Typen wie Angelina Jolie und Megan Fox toll, Monica Belucci auch, aber ich finde auch Lily Cole (Model mit roten Locken und Puppengesicht) total schön und es gibt so viele hübsche blonde Schwedinnen und Norwegerinnen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  7. #47
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    also ich mag eher den blonden typ oder beach mässig, ich mag keine blasse haut, sieht meinst ungesund aus finde ich. und blond sieht für mich netter aus als dunkel.

  8. #48
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Ich find das auch total schwierig zu sagen. Bei jedem Typ fällt mir mindestens eine Person ein, die alles andere als hübsch ist. Naja das Gesamtbild muss halt stimmen.

  9. #49
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Was ich nicht so schön finde: wenn die Haut dunkler ist als die Haare (Beachgirl)
    Sehe ich im Allgemeinen auch so. Umso faszinierter war ich neulich von einer Frau, die ich kennen gelernt habe: Platinblond (von Haus aus!), perfekter, leicht getönter Teint mit drei, vier Sommersprossen. Und einfach sensationell hübsch anzusehen!

    Es gibt also immer Ausnahmen.

    Von den genannten Typen finde ich aber an sich das Beach-Girl zu wenig interessant. Hübsch anzusehen, aber zu wenig optischer Tiefgang (Oh Mann, was für ein Ausdruck, aber ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine. ).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  10. #50
    Tonita
    Besucher

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Hmm, ich finde, solange es wirklich nach Urlaub & Beach aussieht, kann es ganz hübsch sein, wenn man blonde Haare & braune Haut hat. Wenn es so sehr nach Solarium und Friseur aussieht, eher nicht.
    Mir gefällt "Beach Girl" aber irgendwie besser als richtig nordisch mit blasser Haut und hellblonden Haaren.

  11. #51
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Bei der Bräune kommt es finde ich drauf an. Wenn man von natur aus sehr braune Haut hat, sieht es meistens schön aus, wenn die starke Bräune nur durch exzessives Sonnen und/oder Bräunungsprodukte erreicht werden kann, sieht man es meistens und das sieht nicht besonders schön aus.

    Naja, ich finde, der Typ sollte immer relativ natürlich sein. Es sieht einfach nicht toll aus, wenn man sich als völlig anderer Typ verkleidet. Klar, man kann sich die Haare etwas heller oder dunkler Färben, sich sonnen oder Sonne vermeiden, sich so oder so schminken, aber wenn man etwas völlig anderes erreichen will als man eigentlich ist, sieht's meistens komisch aus.
    das sehe ich genauso ich finde jeder typ ist auf seine art schön und man sollte nicht versuchen einen ganz anderen aus sich zu machen

    persönlich finde ich immer typen wie mischa barton sehr hübsch/schön. auf mich wirkt sie immer sehr natürlich!
    liebe Grüße Summer

  12. #52
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Ich bin ja momentan so ganz auf dem Schweden Trip! Von daher hab ich mal den Nordischen Typ angeklickt.
    Ich hab ja auch sooo helle Haut und dazu wär ich so gerne noch etwas blonder, aber blondieren ist mir noch etwas suspekt. Außerdem hab ich Angst, dass ich dann noch niedlicher wirke als jetzt schon

  13. #53
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    929
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Ich finde den Schneewittchen- und den asiatischen Typ am schönsten. Dem entspreche ich aber leider nicht, bin mehr der südländische Typ, hab aber nicht gaanz so dunkle Haut.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

  14. #54
    Experte Avatar von **princess**
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    502

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Hab für das Beachgirl gestimmt.
    Allerdings finde ich auch den Schneewitchen-Typ oder Latina toll.
    Kommt immer auf die Gesamtkombination an, würde ich sagen

  15. #55
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von **princess** Beitrag anzeigen
    Kommt immer auf die Gesamtkombination an, würde ich sagen
    dem kann ich auch zustimmen. hab nicht wirklich einen favoriten. die genannten typen haben schon alle was für sich...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  16. #56
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    81

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Von den genannten Frauentypen mag ich den Schneewittchentyp am liebsten.
    Allerdings muss das Gesamtpaket (Aussehen, Ausstrahlung) stimmen, sonst sieht die Frau ganz schnell komisch aus.

    Ich selbst habe mit diesem Typ nur die Blässe gemein.

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von nadl
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    125

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    dem kann ich auch zustimmen. hab nicht wirklich einen favoriten. die genannten typen haben schon alle was für sich...
    Find ich auch....jede Frau ist auf ihre Weise schön!

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    427

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Hab mal bei meinem Freund nachgefragt: er findet den nordischen Typ am besten. Er glaubt aber, dass die meisten Männer das Beach-Girl oder den mediterranen Typ bevorzugen...

    Ich bin nichts von alledem ;) bin blass und hab eher dunkle Haare..

  19. #59
    Noki
    Besucher

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Du hast dunkle Haare und dein Freund sagt dir auch noch, dass er mehr auf Blondinen steht? Das würd mich aber echt aufregen.

  20. #60
    Experte Avatar von **princess**
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    502

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Ja mich irgendwie auch

  21. #61
    Tonita
    Besucher

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Naja, vielleicht ist sie die Ausnahme von seiner Blondinen-Vorliebe und er findet sie so schön, dass sie gar keine blonden Haare braucht
    (Aber ein bisschen ärgern würde mich das auch... echt mal...)

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von Adriana1987
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    292

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von LadyDcleo Beitrag anzeigen
    kennt ihr kim kardashian?das ist für mich die schönste frau der welt
    kurvig, lange dunkle haare, sinnliche lippen...das ist für mich der schönste Typ Frau

    die finde ich auch sehr schön

    ich kann mich auf einen typen nicht festellen
    mir gefallen von jeder sorte frauen :)
    wobei ich latinas sehr hübsch finde, mag die haare, die haut etc

  23. #63
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von andycorr Beitrag anzeigen
    Mir gefallen dunkelhaarige Frauen (Schneewitchen) am besten.

    Monika Belluci, Rachel Weisz, Anna Netrebko, Sharon den Adel u.s.w
    Mir auch. auch die genannten Ladies. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich auch Penelope Cruz und Nicole Kidman sehr hübsch finde. Aber wie schon gesagt wurde, jeder Frauentyp hat was Reizvolles.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  24. #64
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Du hast dunkle Haare und dein Freund sagt dir auch noch, dass er mehr auf Blondinen steht? Das würd mich aber echt aufregen.
    Wieso? Ist doch wenigstens ehrlich .
    Das heißt doch, dass sie für ihn besonders hübsch sein muss, wenn er trotz Blondinenvorliebe mit ihr zusammen ist .
    Die Vorlieben entwicklen sich doch meistens immer recht früh im Leben .

    Zum Thema: Ich kann mich nicht entscheiden . Es gibt so viele Frauentypen, die ich schön finde - es kommt immer darauf an.
    Generell finde ich aber Asiatinnen meistens sehr schön, vor allem, wenn sie dann noch dem Schneewittchentypen entsprechen .

  25. #65
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Mir gefällt der nordische Typ am Besten ( gehöre auch dazu... Aber nicht ganz so extrem :D )
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  26. #66
    Trinity
    Besucher

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Ist natürlich eine Geschmackssache, aber ich mag den mediterranen Typ am liebsten. Nordisch helle Typen sind gar nicht mein Fall.

  27. #67
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.602

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    das Beach-Girl (goldblonde/ goldbraune Haare, gebräunte Haut) und das den mediterranen Typ ( dunkle Haut, braune/ schwarze Haare und Augen)

  28. #68
    Stjärna
    Besucher

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von mirjam Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der nordische Typ am Besten ( gehöre auch dazu... Aber nicht ganz so extrem :D )
    Ich mag den auch am liebsten...als ich in Schweden war, habe ich sooo viele schöne Frauen gesehen...(bin auch selber ein nordischer Typ)

  29. #69
    Inventar Avatar von bine
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.818

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    mal ganz allgemein finde ich schneewittchen und indische frauen am hübschesten. ganz ganz allgemein mag ich wohl v.a. dunkle haare. und der rest sollte einfach (wie hier schon oft gesagt) natürlich dazu wirken. also egal ob blasse oder dunkle haut, wenn sie natürlich aussieht ist das am schönsten. solariumbräune find ich nicht so doll, wenn es zu braun ist.
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

  30. #70
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Ich finde Blondinen am Schönsten. Aber es gibt auch Brünette, die mir sehr gefallen.

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Ich mag Schneewittchen (allerdings mit HELLEN Augen) und mediterrane Frauentypen sehr gerne.

  32. #72
    DickeArschAbteilung Avatar von Eve76
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    6.558

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Ich hab keinen bestimmten Frauentyp, der sich an Farben festmachen lässt, den ich hübsch finde, das kommt auf die einzelne Frau an.
    Eine verruchte Schneewittchen-Diva kann ich genauso hübsch finden wie eine Lucy Liu, eine Uma Thurman oder eine Queen Latifah

    Ich hab trotzdem was angeklickt, damit ich das Ergbnis sehe.

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von Eve76 Beitrag anzeigen
    Ich hab trotzdem was angeklickt, damit ich das Ergbnis sehe.
    Du kannst auch ohne abzustimmen auf "Umfrageergebnis anzeigen" gehen

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Interessant. Viele blonde Frauen finden blond langweilig und viele Frauen mit braunen Haaren finden braun langweilig.
    Angeblich ist braun am neutralsten, da am häufigsten vertreten.
    Ich finde braune Augen in den meisten Fällen langweilig (hab selber welche), da muß man halt lieb gucken um das wett zu machen Ich meine bei blau und grau und grün sind die Farben individueller...

  35. #75
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    lala111111
    Avatar von likeme
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    19

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Ich habe für den nordischen Typ gestimmt, und ja ich entspreche diesem Typ (wenn auch etwas nachgeholfen =) )
    Den Beachgirl Typ finde ich aber auch sehr schön, aber wie gesagt es gibt generell von allen Typen sehr schöne Frauen...

  36. #76
    BJ-Einsteiger Avatar von Aphrodite21
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Skandinavien
    Beiträge
    14

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Ich mag total gerne den mediterranen typ, bin selber halbe griechin, hab zwar dunkle haare und augen aber eben helle haut.. also bin selber der schneewittchen typ.. man nennt mich auch oft so :D wäre aber selber gerne wie gesagt lieber etwas dunkler von hauttyp her..
    den nordischen typ finde ich auch sehr hübsch, ist halt so völlig anders als ich, früher wollte ich ja immer blond sein aber inzwischen mag ich mich so eigentlich ganz gerne :D

  37. #77
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    mir gefällt der afrikanische typ.. die haben so schöne haut, sogar dicke sehen da noch gut aus.. und dann noch die genialen frisuren (aussehen tun sie jedenfalls super.. aber die arbeit die dahinter steckt...)
    ich bin leider genau das gegenteil, weiß hell glatte haare

  38. #78
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Ich mag:

    - helle bis sehr helle Haut
    - schwarzes oder rotes Haar
    - grüne oder blaue, intensive Augen



    Gestimmt hab ich daher für nix.. weil man das nicht in eine einzige Kategorie quetschen kann..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  39. #79
    Inventar Avatar von Dörthe
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    2.940

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Ich hab den Schneewittchen-Typ angeklickt
    So richtig Schneewittchen-mäßig seh ich nicht aus. Aber ich hab dunkle Haare/Augen, helle Haut und bin verdammt eingebildet und arrogant, fällt mir gerade auf

  40. #80
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyDcleo
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    42

    AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von PeggyLee Beitrag anzeigen
    Ohja!
    Ich bin eher fast das Gegenteil, sehr helle Haut und rötliche Haare (Figur kommt schon fast dran ), wahrscheinlich mag ich deswegen dunkle Typen so gerne, aber auch Asiatinnen finde ich sehr schön.


    solche typen find ich auch schön, wie direkt aus den wäldern von albion von zimmer-bradley, kennst du das?
    ich find solche frauen strahlen immer so eine zartheit aus aber auch stärke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.