Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 210 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    Chanel(junkies)-Thread

    Hallo meine Lieben

    Ich habe mich nun gründlich mit der Forensuche beschäftigt, aber keine vergleichbaren ,,Nur-Chanel-Thread" gefunden... finde ich sehr schade, da Chanel doch tolle Kosmetika herstellt!

    Also nun hier der von mir

    Ich bin vor ca. 2 Jahren auf Chanel gekommen, nachdem mir eine nette Dougi-Verkäuferin zu einem Lidschatten riet

    Mittlerweile besitzte ich fast das gesamte Sortiment und obwohl ich kein Marken-Freak bin, muss ich sagen, dass die Qualität überragend ist^^Ich hatte noch nie das efühl nur für den Namen zu bezahlen

    Zu meinen Lieblingsstücken gehören:

    Inimitable
    Écriture de Chanel (Eyeliner mit Flizspitze)
    Les 4 Ombres de Chanel Lidschatten (in 93 Smokey Eyes)
    Lèvres Scintillantes (in 107)
    und Aqualumière Gloss in 65 Party Red)

    Neuheiten:
    Exceptionnel de Chanel Mascara
    --> Meiner Meinung nach besser als Inimitable und in Kombination einfach umwerfend

    Wer ist noch ein Chanel-Junkie? Welche Produkte gefallen euch besonders gut, an welchen habt ihr etwas auszusetzten?

    Was ist ein absolutes ?

    Freue mich über viele Antworten,
    eure MissChanel
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  2. #2
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ah, die liebe Miss Chanel eröffnet einen Chanel-Thread. So muss es sein

    Also ich bin nach langer Suche bei Chanel Gesichtspflege hängen geblieben, Augenpflege, Feuchtigkeitsplege und Creme/Gel (jedenfalls für tagsüber oder under das Make-up, nicht als Nachtpflege). Bei der Deko haben anderen Marken das Rennen gemacht, abgesehen von einer Lidschattenplatte mit Grautönen und einem azurfarbenen Lidschatten sowie einem Augenbrauenstift, den ich aber zur Zeit nicht benutze, weil ich die Haarfarbe zwischenzeitlich gewechselt habe ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  3. #3
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Also ich die Lippenstifte, finde die Konsistenz ganz toll, v.a. Rouge Hydrabase und Aqualumiere. Die Glosse mag ich ebenso
    Lidschatten hab ich auch ein paar, die sind auch ok, aber für den Preis finde ich die Quali nicht überragend, die Nagellacke gibts in tollen Farben, sind mir aber auch überteuert und brauchen mir zu lang zum trocknen...
    Geändert von Mata Hari (02.09.2008 um 18:49 Uhr)

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von bittersuess
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    376

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich schwöre auf den loosen Puder! Wenn der nur nicht so teuer wär
    Die Rouge Allure Lippenstifte sind auch ganz toll!

  5. #5
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    hab meiner Mammi einen Rouge Allure Lippi geschenkt die findet den ganz toll

    ich selber benutz bei deko kosmetik nur mac, meine wahl ist nur deswegen darauf gefallen weil es einfach mehr produkte gibt als von chanel
    ich wollte dann nicht doch wieder auf mehrere marken angewiesen sein weil ich gern alles von der gleichen marke hab

    von chanel hab ich das Lip Treatment weil es so schick aussieht und einen Kosmetik Spiegel für die Handtasche passend zur tasche weil auch chanel
    ich finde auch das die chanel kosmetik einfach superschick aussieht kann alle chanel junkies total verstehen

  6. #6
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich hab auch nen Aqualumière Lippenstift und finde die Farbe und die Pflegewirkung dabei ist auch super
    Puder hatte ich auch mal, aber benutzte jetzt MF (gibts ja noch nicht von Chanel ) Aber im Winter nehme ich gerne Double Perfection Creme Poudre Make-Up... das ist echt top!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich finde Chanel auch total toll .

    Kann man Écriture de Chanel (Eyeliner mit Flizspitze) eigentlich auch trotz Linsen nehmen? Bei den meisten mit Filsspitze geht das doch nicht.

  8. #8
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich finde Chanel auch total toll .

    Kann man Écriture de Chanel (Eyeliner mit Flizspitze) eigentlich auch trotz Linsen nehmen? Bei den meisten mit Filsspitze geht das doch nicht.
    Juhu Nelchen ,
    hab gehofft, dass du dich hier mal blicken lässt ^^
    Also ich kann dir nicht genau sagen, ob man den ècriture auch mit Linsen verträgt....aber wenn er mir mal abrutscht und ans Auge kommt, merke ich kein brennen =)
    Auf der Homepage steht auch:
    Die sanfte Formel wurde speziell für die empfindliche Haut der Augenpartie entwickelt.
    Aber er lohnt sich echt, weil eine feinere, perfektere Linie habe ich noch nie gezogen

    ...absolutes Nachkaufprofukt
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  9. #9
    suri
    Besucher

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Huhu,

    ich habe mal vor einiger Zeit mal einen Chanel Thread eröffnet, der aber relativ schnell in der Versenkung verschwunden war bzw. kaum Beachtung fand.

    Ich bin auch ein absoluter Chanel Fan und liebe die Produkte heiß und innig.

    Ganz besonders mag ich den Smokey Eyes Look. Die Glosser finde ich auch schön.

    Seid Ihr eigentlich auch in der Kundenkartei eingetragen? Habt Ihr schon die Farbkarten von den neuen Look bekommen?

    LG; suri

  10. #10
    suri
    Besucher

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Kannst Du mal ein Foto machen von Deinen Schätzen???
    LG; suri

  11. #11
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Jetzt wo Du es sagst, Bittersuess , den losen Puder habe ich auch und liebe ihn abgöttisch. Ist mir heute morgen auch direkt eingefallen, dass ich dieses Schätzchen hier vergessen habe. Nur bei Reisen macht es sich etwas umgünstig, wenn man nicht umfüllt und beim ausgehen habe ich zum Nachlegen dann was Kompaktes dabei. Teuer ist er, aber bei mir hält er echt wahnsinnig lange. Keine Ahnung, wie lange ich den jetzt schon nehme, gefühlt schon ewig, aber ich habe ihn erst einmal nachgekauft ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  12. #12
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Hallo
    Dieser Thread soll nicht in der Versenkung verschwinden, also schreibe ich mal weiter
    Ich denke morgen kaufe ich mir wieder den Écriture de Chanel Eyeliner... hält sich aber schön lange, trotz fast täglicher Benutzung
    Mal sehen, obs wieder schwarz wird oder vielleicht braun...
    Chanel hat generell bei allem sooooo schön Brauntöne, einfach herrlich
    Es gibt jetzt auch so einen goldenen Effektpuder in der Herbstkollektion...hat den jemand?
    --> sieht in natura auch toll aus

    Die Pinsel sehen auch schön aus, aber benutzte sie nicht. Erfahrungsbericht?
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  13. #13
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    ohja, chanel ist fein, was hab ich nicht alles: rouge, lippie, e/s, nagellack...

    der effektpuder hört sich gut an, aber bronze steht mir leider gar nicht

  14. #14
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    ohja, chanel ist fein, was hab ich nicht alles: rouge, lippie, e/s, nagellack...

    der effektpuder hört sich gut an, aber bronze steht mir leider gar nicht
    Mir eigentlichauch nicht .... aber man sieht was, und es glitzert einen soo schön an...^^
    Nagellack hab ich auch in einem Marineblau, was ich ewig gesucht hatte
    Ich frag mich die ganze Zeit für was dieses Cristallepuder gut ist? Hört sich ja auch interessant an
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  15. #15
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    habe den goldenen puder schon getestet, finde ihn...ähhh... überflüssig?!

    ärgere mich über den blush ireelle - eine LE farbe, pink mit goldenem glitter, den glitter sieht man bei mir gar nicht! ich galube der belibt im pinsel!

    der hat knapp 40 euro gekostet. das ärgert mich echt.
    doofes zeuch.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  16. #16
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    habe den goldenen puder schon getestet, finde ihn...ähhh... überflüssig?!

    ärgere mich über den blush ireelle - eine LE farbe, pink mit goldenem glitter, den glitter sieht man bei mir gar nicht! ich galube der belibt im pinsel!

    der hat knapp 40 euro gekostet. das ärgert mich echt.
    doofes zeuch.
    Echt?? Ich hab den auch, bei mir glitzerts schön Was issen da los bei dir? Vielleicht liegts am Pinsel?
    Wäre echt doof, weil teuer is das zeuch ja schon^
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von DIOR faddist
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    54

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    oh ja, ich liebe Chanel auch

    Bei der Deko kenne ich mich nicht so aus (benutze MAC und Kanebo). Habe sehr helle Haut und finde bei Chanel keinen passenden Farbton.
    Habe die Base Lumiere und Le Blanc de Chanel (finde die noch besser als die Base Lumiere).
    Die Pflegesachen sind der absolute Hammer. Hatte das Hydramax+ Serum und die Creme. hat sich sehr gut angefühlt auf der Haut. Allerdings konnte ich mich nicht durchringen 66,00 Euro für das Serum und 56,00 Euro für die creme hinzublättern.
    Die Nagellacke sind auch toll....wenn meine anderen aufgbraucht sind, decke ich mich damit ein.

  18. #18
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich liebe die Lippenstifte von Chanel! Damit fühle ich mich immer super-elegant. Ich habe nur ein Lèvres Scintillantes Gloss, aber da werden wohl noch einige dazu kommen. Tolle Farben, gute Pflege bei erstaunlich langer Haftbarkeit.

    Die Makeup-Töne sind mir leider alle zu dunkel, aber ich gebe den Lidschatten demnächst auch noch mal ne Chance.

    Die Inimitable finde ich auch außerordentlich gut, werde sie mir aber nicht nachkaufen, weil ich mit der Masterpiece exakt das gleiche Ergebnis für weniger Geld bekomme.
    Vielleicht probiere ich irgendwann noch mal die neue Exceptionnel aus.
    Ich bin mascarasüchtig...

    Ach so, der neue Winterlook gefällt mir leider gar nicht. Sind nicht meine Farben.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  19. #19
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Chanel - Matador ... die Change kommt auf den Fotos nur halb so toll raus, wie sie wirklich ist... eine der besten Nagellackfarben, die ich je hatte






    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  20. #20
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    WOW! TheSource klasse Foto! Sieht fantastisch aus!

    Ich hab drei Nagellacke von Chanel: 1x babyblau=soooo schön =), 1x babyrosa= soooo schön =), 1x schwarz=sooo intensiv =)
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  21. #21
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    ich bin gegen chanel nagellack NICHT allergisch wie gut, was?

    das rosa gelitzer scheint im pinsel zu bleiben - ich habe einen kunsthaatpinsel zum verblenden, der frisst die komplett!
    der naturhaarpinsel lässt was dran, aber insgesamt zu wenig. da finde ich die NARS sachen wesentlich besser, sie sind sogar günstiger!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  22. #22
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    @source:

    den brauch ich auch noch... hach*

    von chanel hab ich pirate und rouge noir - sehr schön

  23. #23
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Und eben hab ich mir wieder mal den schönen ècriture de chanel gekauft =)=)
    Musste aber zwei douglas filialen und ein galeria kaufhof ablaufen um den in schwarz zu bekommen! Bei den Dougis gabs nur braun und grau -.-^^
    Aber jetzt hab ich ihn ja wieder
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Und was ist das?

    Ich bekomm zum Geburtstag die neue Mascara in braun .

  25. #25
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Und was ist das?

    Ich bekomm zum Geburtstag die neue Mascara in braun .
    huhu Nelchen , schön mal wieder was von dir zu hören
    ècriture ist der flüssige Eyeliner mit der ,,Filzspitze", obwohl ich diese eher als spitz zusammengepresste Pinselspitze bezeichnen würde Von dem schwärme ich doch immer =)

    Find ich gut, dass du sowas tolles kreigst! Von wem denn? hehe

    Ich denke Chanel hat sowieso immer eine schöne Auswahl an Farbtönen...gibt eigentlich von allem (z.B. Mascara, Eyeliner, Kajal) Schwarz, Grau und Braun.

    Den Inimitable gibts glaub ich sogar in lila und grün ^^Würde ich mich jetzt nicht trauen....obwohl lila ...
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Huhu .

    Bekomm ich von meinem Schatz .

    Ich glaub den Eyeliner muss ich mir auch mal zulegen der klingt nämlich echt gut. Weiß nur noch nicht welche Farbe .

  27. #27
    Experte Avatar von Imago
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    463
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen

    Es gibt jetzt auch so einen goldenen Effektpuder in der Herbstkollektion...hat den jemand?


    Hier ich *meld*

    der Effektpuder ist toll, ich benutze ihn fast jeden Tag, als Highlighter AMU, auf dem Nasenrücken und über den Blush, er glitzert auch schön dezent wie ich finde und ist sehr ergiebig, ausserdem verströmt er einen leichten Rosenduft.

    LG

    Imago

  28. #28
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Leider ist Chanel so sch... teuer.

    Ich die Inimitable Mascara.... die macht sooo geile Wimpern.
    Und heute hab ich mir endlich mal das Double Perfection Crème Poudre Make Up geholt, wenn ich allerdings an den Preis von 36,50€ denke krieg ich Brechreiz und ein schlechtes Gewissen...
    Liebe Grüße

    Xixa

  29. #29
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Leider ist Chanel so sch... teuer.

    Ich die Inimitable Mascara.... die macht sooo geile Wimpern.
    Und heute hab ich mir endlich mal das Double Perfection Crème Poudre Make Up geholt, wenn ich allerdings an den Preis von 36,50€ denke krieg ich Brechreiz und ein schlechtes Gewissen...
    Ich nehm jetzt auch wieder ds Double Perfection Creme Poudre... =) Im Winter find ich das super....und ich fidne auch, dass es besser deckt als z.B. das Mac Studio Fix Fluid

    Und schon aufgetragen?
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  30. #30
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Noch nicht, aber ich kenns ja schon, ich wurde da mit einem Pröbchen angefixt Und gestern dachte ich, das gönn ich mir mal... weil man da eine Haut hat, wie ein Babypopo
    Liebe Grüße

    Xixa

  31. #31
    mania
    Besucher

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    mag Chanel auch unglaublich gerne... wobei ich die Farben zur Zeit eher langweilig finde... aber das kann sich ja in der nächsten Saison schlagartig wieder ändern...
    mein erster Lippenstift war von Chanel - und ich habe fast geweint als ich das letzte Fitzelchen aufgebraucht hatte - die Farbe gab es dann nämlich nicht mehr...

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    371

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich muss mich auch mal outen. Ich liebe den Smokey Eyes Quad und das Eyeliner-Duo Noir Lamé. Und die Inimitable. Und dann habe ich diese wunderbare Holiday Collection entdeckt und habe gleich den Quad Beiges de Chanel und das Eyeliner-Duo brun-Lamé bestellt. Großartig. Schminke mich ganz oft damit, es sind wahnsinnig schöne Farben.
    Ach was?

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Mit welcher Mac Farbe ist den 20Clair vergleichbar?

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    371

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich würde sagen NC20. Denn ich bin NC15 und Claire war grenwertig. Nur einen winzigen Tacken zu dunkel, aber im Laufe des Tages hats eben nachgedunkelt und deswegen hab ichs dann doch nicht gekauft.
    Ach was?

  35. #35
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich habe auch Clarie und bin eigentlich NW15...ist en bissl zu gelbstichig und vllt auch dunkel...
    Ich muss mal 45Rose testen...hoffe, dass ist nicht viel dunkler als Claire...hat das jemand?
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  36. #36
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich hätte so gerne eine Chanel Foundation gekauft, aber ich bin eine MAC NC15 und mir ist alles von Chanel viel zu dunkel und zu gelblch. Schade.

    Dafür versuche ich mich gerade davon abzuhalten ein e/s Duo zu kaufen. Es heißt Lotus Cactus und hat ein babyrosa und ein tolles, schimmerndes grün.

    Und ich gehöre auch zu denen, die einem alten Chanel Lippie hinterhertrauern. Es war eine ganz tolle YLBB Farbe, aber die ganze Linie wurde leider eingestellt. Habe zwar mittlerweile ersatzweise zwei ähnliche Chanelfarben angeschafft, aber dieser eine Lippie ist eben leider weg.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  37. #37
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich benutzt seit einigen Wochen Teint Innocence von Chanel und bin total begeistert. Die Haut sieht so schön zart und leuchtend aus
    Und außer der Exceptionnel kommt mir auch keine andere Mascara mehr ins Haus!

  38. #38
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich die Chanel Mascara de Exceptionnel!! Mir kommt auch keine andere mehr ins Haus!
    Hätte auch gerne ein Make-up gehabt von Chanel, die waren leider alle zu dunkel. Morgen geh ich in die Stadt, um mir selber was zu Weihnachten zu kaufen, vielleicht mal nen Lidschatten von Chanel oder nen Lippie, ich höre hier ja nur gutes über die Lidschatten! Mag gerne Nude-Töne, mal sehen...

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Dann werden die Foundations auch zu dunkel sein, ist ja mit NC15 schon manchmal so. Schade

  40. #40
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ja sind sie definitiv.

    EDIT
    Geändert von Sahmara (22.12.2008 um 15:56 Uhr) Grund: war nicht über Chanel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.