Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 210 von 210 ErsteErste ... 110160190200208209210
Ergebnis 8.361 bis 8.378
  1. #8361
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    In der Schweiz gibt's es die B20 glücklicherweise.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  2. #8362
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    In der schweiz ist b20 erhältlich aber wenn er in d nicht erhältlich ist taucht er wahrscheinlich deshalb gar nicht auf dieser liste auf...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  3. #8363
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Das macht Sinn.
    Dann kann ich beruhigt mit einem Nachkauf warten, bis meine Flasche leer ist.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  4. #8364
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich denke schon Werd aber sicherheitshalber doch mal noch nachfragen wenn ich das nächste mal an einem Chanel-Counter bin... Sicher ist sicher
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  5. #8365
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Du sagst es. Es wäre schade, wenn eine Foundation, die ich gerade es lieben gelernt habe, schon wieder vwrschwinden würde.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  6. #8366
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Wäre leider nicht das erste mal, dass mir das passieren würde Aber ich bin zuversichtlich!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  7. #8367
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ihr seid böse - ich weiss schon, warum ich meiiiiiiistens einen großen Bogen um den Thread hier mache. Aber letzte Woche war ich krank geschrieben...und mir war langweilig.

    Also musste ich eben nur wegen euch den Merveille kaufen.

    ...aber toll isser! hab ihn in einer kleinen Parfümerie getestet und gleich mitgenommen.

  8. #8368
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Der ist wirklich toll. Aber die beiden RAVs auch. L'Eclatante ist heute bei mir eingeritten. Genau so schön wie La Favorite, nur eben zartrosa anstatt koralle. Ich mag diese matten Lippies immer mehr. Irgendwie haben die was sehr französisches, einfach chic.

    Hat eigentlich jemand schon das Quad gekauft? Die Euro-Version? Ich habe mir ja jetzt das Cosmic Bliss von Edward Bess geholt (d.h., ich warte noch drauf), das auch helle, neutrale Töne hat. Vom Stil her also ähnlich wie Raffinement. Mir geht aber dieser Beitrag von Beauty Look Book nicht aus dem Kopf. Eigentlich könnte man doch beide Quads haben, oder? Fragt sich nur, wie gut die Euro-Version diesmal ist. Wenn sie wie Enigma ist, würde ich es nehmen. Wenn sie so staubtrocken ausfällt wie andere Quads, dann lasse ich es lieber. Ich könnte ja in der Parfümerie vor Ort testen, aber ich seh schon, dass ich es nicht schaffe, meinen Hintern dahin zu schleppen.

    Noch was zu den Kajalstiften: Beryl ist sehr, sehr weich. Keine Ahnung, was Temptalia da erwischt hat, aber da hat nichts gezogen oder gezerrt beim Auftrag auf der Wasserlinie. Er ist auch kein bißchen lavendelfarben, sondern eher ein kühles Rosé mit leicht bläulichem Schimmer. Auf meiner Haut ist er nahezu unsichtbar, der roséfarbene Grundton ist fast genau mein Hautton. Er lässt die Augen frischer und wacher aussehen, sonst null Effekt. Das deutliche Lila, das man auf Tragefotos schon sehen konnte, ist bei mir nirgendwo in Sicht. Trotzdem kein Fehlkauf, der Hallo-Wach-Effekt ist schon ganz nett.
    Jetzt überlege ich mir Or Rose auch noch, wenn das mit dem miesen Auftrag nicht stimmt, wäre so ein rosagoldener Kajal nicht schlecht.

  9. #8369
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    @Filmfreak:
    Ist der L'Eclatante wirklich so toll? Ich habe ihn bislang nur auf dem Handrücken geswatched und da sah er im Neonlicht der Parfümerie auch ziemlich neonrosa aus. Hm, der geht mir aber auch nicht mehr aus dem Kopf.
    OT: Gestern habe ich mir den Matt about Pink von Catrice gekauft, der ist etwas koralliger als der L'Eclatante, aber auch sehr schön knallig. OT Ende

    Das Raffinement Quad macht mich gar nicht an und ich finde, in dem post, den du zitierst hast, gewinnt das Cosmic Bliss vom Edward ganz eindeutig. Der Chanel Schimmer ist dagegen ja wirklich sehr frostig.
    Ich glaube, auf das Raffinement ganz du getrost verzichten, zumal die Farben sehr ähnlich sind.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  10. #8370
    Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    @Filmfreak:

    Ich finde nicht, dass Cosmic Bliss und Raffinement sich besonders ähneln. Cosmic Bliss ist neutral bis warm, Raffinement hat was mauviges. Keine einzelne Farbe aus den Quads entspricht der anderen, wenn man genau hinschaut.

    Chanel Quads haben sich in den letzten Jahren verbessert. Ich sehe deutlichen Unterschied im Auftrag zu den Quads, die ich vor 3-4 Jahren gekauft habe. Sie sind trotzdem nicht perfekt, aber sie haben immer total schöne Farbkombinationen. Und im Vergleich zu den amerikanischen Versionen schimmern europäische Quads viel weniger. Sie haben sehr edlen Satin-Finish.
    Ich habe mir Raffiniment nur aus einem Grund nicht geholt: Amy von Cafemakeup hat ihn mit Enchanted Quad von Tom Ford verglichen und sie sind tatsächlich sehr-sehr ähnlich. Enchanted ist auch so mauve-neutral.

    Ich weiß, ich bin keine große Hilfe. Aber live schaut Raffinement noch viel schöner aus als auf den Fotos. Ich habe ihn schon 2mal geswatched und jedes mal muss ich mich erinnern, dass ich was ähnliches bereits habe, sonst hätte ich ihn längst gekauft. Schau bei deinen Lidschatten, ob du vielleicht irgendwas in diese mauve-neutrale Richtung bereits hast.

  11. #8371
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    @Eostara:

    Der L'Eclatante ist schon intensiv rosa. Es kommt natürlich auch drauf an, wie man ihn aufträgt und wie die Grundfarbe der Lippen ist. Wenn ich nur einmal leicht drüberstreiche, ist er dezent. Aber es geht auch deckender und dann ist er sehr auffällig. La Favorite ist zwar vom Typ her genauso, das Koralle ist aber grundsätzlich dezenter als das Rosa. Was ich anfangs ein wenig befürchtet hatte, war der "Natascha-Ochsenknecht-Effekt". Den bekommt man mit L'Eclatante aber nie, dafür ist er nicht neon genug. Oder halt einfach eleganter, eben High-End statt Billiglippie (wobei die gute Frau vielleicht doch irgendwas teures verwendet, das aber so billig aussieht).

    Hmm, hmm, soso, live ist Raffinement also noch schöner? Ich stimme allerdings Eostara zu, der Bess-Schimmer ist Chanel um Längen überlegen. Der ist übrigens live auch noch etwas schöner, das Over the Moon Quad ist in der Hinsicht meine beste Palette. Bin schon so gespannt auf Cosmic Bliss! Der mauvige Unterton fehlt allerdings schon, Cosmic Bliss ist doch mehr beige. Naja, mauvig-neutrale Farben haben wir doch alle genug, oder? Das ist leider kein Grund für einen Kauf.
    Ich überlegs mir nochmal gut. Raffinement ist ja permanent, hat also keine Eile.

  12. #8372
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Raffinement ist ja permanent, hat also keine Eile.
    Ich bin gerettet!

    Nur noch nicht vor Beryl…
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  13. #8373
    Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    @Filmfreak:
    Braves Mädchen Richtig so! Die Palette läuft ja nicht weg... Aber deine Cosmic Bliss ist ja traumhaft schön und wirklich was besonderes.

  14. #8374
    Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    So, Printemps Precisioux haben wir alle angeschaut und nicht nur. Einige Schätzchen dürften auch bei den meisten einziehen. Es ist Zeit in die Zukunft zu schauen.
    Im Frühling und Sommer erwarten uns einige Neuheiten.

    - Chanel is launching new compact powder Powder Les Beiges with natural glow effect in five shades and with SPF 15/PA+.
    Neue Puder kommt raus. Als Werbegesicht wird Gisele Bündchen uns "verführen". ))
    Die Verpackung für die Puder sieht nicht so typisch Chanel-schwarz, sondern beige aus.

    - Lèvres Scintillantes Lipglosse werden erneuert: es kommen 5 neue Farben und 4 repromoted. Dazu eine neue Nagellackfarbe Taboo, violett-pflaume.

    - Dann kommt eine Kollektion nur für die Augen: 2 neue Quads, Fascination in blau-grau Tönen und Seduction in beige-braun Tönen. Dazu Illusion D'Ombres, in blau-grau und wieder gold. Wasserefeste Kajalfarben werden ergänzt um Gris, antrazit-grau, Black Shimmer und Taupe. Und es erscheint noch eine neue Mascara Le Volume de Chanel in Schwarz, Jeans-Blau und Aubergine.

    - Einige neue Farben von Rouge Coco, Rouge Coco Shine und Le Vernis kommen ins feste Sortiment.

    - Und sehr bunte Sommer-Kollektion, nicht ganz Chanel typisch, mit bunten Lidschatten-Stiften, nicht weniger buntem Mascara Topper, türkis-blauem Kajal, Rouge Coco Shine und Lipglossen in Pfirsich und Himbeere, und mit Nagellacken in Koralle, Blau-Grün und Himmelblau.

    Wann genau alle diese Schätzchen rauskommen, ist nicht genau bekannt. Aber alle diese Informationen könnt ihr hier noch mal in Abbildungen aus den Chanel Prospekten ansehen: http://vvasilina.com/razveddannye-leto-chanel/

  15. #8375
    Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Bei Parfümdreams ist die "Augen-Kollektion" JEUX DE REGARDS mit 2 Quads, 2 Illusion D'Ombres, Mascara Le Volume und Stylo yeux Waterproof in neuen Farben bereits zu sehen. Als voraussichtlicher Liefertermin wird 01. März genannt.

  16. #8376
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich habe hier Swatches von den beiden Illusion d´Ombres gefunden.

    Convoitise ist sowas von meiner!
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  17. #8377
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Awrora Beitrag anzeigen
    @Filmfreak:
    Braves Mädchen Richtig so! Die Palette läuft ja nicht weg... Aber deine Cosmic Bliss ist ja traumhaft schön und wirklich was besonderes.
    Wenn sie denn endlich da wäre! Diese Warterei bringt mich um. Das übelste ist, dass die zweite Zuneta-Bestellung wohl auch schon in D angekommen ist, obwohl ich die erste noch nicht habe. Bei der zweiten war seltsamerweise auch Tracking dabei, bei der ersten nicht. Grrrr. Aber nun ja, abwarten und Tee trinken.

    So, Schluss mit dem OT. Auf das Seduction-Quad habe ich schon mal ein gieriges Auge geworfen. Und die neuen Rouge Coco bzw. Shine! Sieht alles sehr vielversprechend aus.

  18. #8378
    Neff
    Besucher

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Liebe Beauties,

    um die Datenbanken zu schonen und Suchanfragen zu beschleunigen müssen wir Threads ab einer bestimmten Beitragszahl schließen.
    Ihr könnt natürlich gerne einen neuen Thread eröffnen, in dem Ihr Euch über dieses Thema weiter unterhaltet

    liebe Grüße
    Neff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.