Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Fortgeschritten Avatar von jolly
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    382

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von jaz Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, die is sooo hübsch also diese Bollywood Ladie, nicht dee Bumsnudel..

    di finde ich zB fürchterlich hergeschminkt... bei der wäre auch weniger mehr, u damit meine ich nun nicht nur MakeUp
    Herrlich!
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

  2. #442
    Fortgeschritten Avatar von jaz
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    209

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

  3. #443
    BJ-Einsteiger Avatar von Cherryblossom17
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    100

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Klar... das ist Psychologie

    .
    Wenn ich mir z.B. iranische oder arabische Sendungen ansehe, oder Bilder anschaue, denk ich immer wow, wie geil, so musst du dich auch mal schminken (und mein Mann siehts oft ähnlich) und die tragen wirklich dick und sowas von exakt auf... besonders die Brauen,


    hallo meine liebe!

    ja das ist mir auch schon so oftaufgefallen!
    diese damen haben sooooo traumhaft tolle und schöne augenbrauen! zum

  4. #444
    BJ-Einsteiger Avatar von makeup66
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    Frechen
    Beiträge
    7
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ja, liebe Ivana!
    Ich denke (auch als Mann) wie Du und stehe schon mal für voll rote Lippen und ebenso (oder nur french ausgemalte) Fingernägel !
    Dann muß es aber wirklich akkurat gemacht sein und wenn der erste Lack 'ab ist', dann bitte alles ab und pflegen oder neu lackieren!

    Speziell, die Frauen die mit Make-up und Klamotten spielerisch umgehen können, sich mal nicht zu Karneval in die eine oder andere zu verwandeln verstehen, bewundere ich besonders besonders!
    (Zumeist klappt das nur unter Profis.)
    Geändert von makeup66 (25.07.2019 um 16:00 Uhr) Grund: Korekturen

  5. #445
    BJ-Einsteiger Avatar von makeup66
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    Frechen
    Beiträge
    7
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Tut mir leid, aber ich liebe es seit meiner Jugend, wenn sich eine Frau auch mal total durchstylt und ggf. auch einen knallroten Lippenstift sauber aufträgt und auch die Nägel dazu präzise lackiert (muss einfach sein!) und nicht zu kurz präsentiert!

    Siehe auch meine vorigen Kommentare...
    - daher auch mein Nickname -

  6. #446
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2019
    Beiträge
    105

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Meiner mag es sowohl ungeschminkt, natürlich geschminkt oder auch mal ein bisschen mehr. Alles hat seine Zeit und seinen Ort

  7. #447
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ja meiner denkt auch so und ich auch.
    Es gibt Momente da schminke ich mich gar nicht,dann etwas dezentes wie zur Arbeit und wenn ich Abends weggehe darf es etwas mehr sein.
    Nur so dieses all over komplette Kriegsbemalung ist nicht meins und gefällt mir meistens auch bei anderen Frauen nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #448
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Bisher war das Feedback immer geschminkt ja, aber bloß nicht zu viel. Und am allerliebsten ganz natürlich, alle ohne schminke..
    Gut das wir Frauen das selber entscheiden dürfen :)

  9. #449
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Also mein Mann sagt immer, dass es ihm lieber ist, wenn eine Frau „natürlich“ ausschaut und setzt das mit ungeschminkt gleich. Bei näherem Nachfragen stellte sich dann raus, dass er eigentlich nur was gegen bunte Farbe hat, die man auch mit 2 Metern Abstand noch als solche erkennen kann. Also z.B. roter oder neonpinker Lippenstift, blauer Lidschatten, Glitter auf den Lidern, grüner Nagellack etc.
    Ein nude geschminktes Gesicht fällt ihm dagegen oft noch nicht mal als überhaupt geschminkt auf, selbst wenn die Frau in meinen Augen sehr wohl stark geschminkt ist (z.B. deckende Foundation, Puder, Blush, beige-brauner Lidschatten, brauner Kajal, Mascara, Lippenstift in Rosé, French Nails).
    Ausnahme von der Regel: Smokey Eyes zum Ausgehen

  10. #450
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich wumpe, ob Männer das mögen oder nicht. Ich schmink mich wann und wie ich mag. Oder auch nicht.
    Mein Mann mag mich ungeschminkt und geschminkt.
    Ich muss ihn ja auch so nehmen wie er ist. Immer ungeschminkt!

    Ich hoffe ja nur mal, dass Männer, die viel Wert auf durchgestylte Frauen legen, selber auch genau soviel Wert auf Styling legen. Ich erwarte dann schon perfekt gestylte Haare (ggf. kaschiertes Grau, Strähnchen), perfekte Rasur oder gestylten Bart, dass, falls nicht der perfekte faltenfreie Teint, lange schwarze Wimpern und volle Lippen von Natur aus gegeben sind, durch entsprechende Produkte und Behandlungen nachgeholfen wird. Maniküre und Pediküre und Waxing sind dann natürlich Pflicht für den Mann.

    Bei uns im Bekanntenkreis kommt es aber eher auf den Charakter als auf das Aussehen an. Man will ja miteinander leben, nicht sich nur angucken.

  11. #451
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Du bist mir knapp zuvorgekommen.

    Zum Threadtitel geantwortet: et is mir wurscht.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  12. #452
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ach, ich bin zu spät.
    Mir (auch) egal.

  13. #453
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Männer mögen so manches, innerlich wie äußerlich.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  14. #454
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ja ob ein Mann das mag oder nicht ist mir persönlich auch wurscht.
    Ich mach das so wie es mir gefällt.
    Und ich denke wenn man sich selber gefällt strahlt man das auch aus.

  15. #455
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Normalerweise stimme ich euch da zu - da ist es mir auch ziemlich egal, ob (m)ein Mann mich mit diesem oder jenem Make-up schön findet. Hauptsache ich gefalle mir so!

    Trotzdem hat die Frage auch ihre Berechtigung. Wenn ich mich zum Beispiel für ein Date "schön mache", dann will ich auch, dass der Mann mich attraktiv findet. Wenn man eh schon in einer Beziehung ist, dann kann man - meine Meinung - dem Partner auch mal die Freude machen. Was gut ankommt, weiß man dann aber i.d.R. eh schon.
    Als Single bleibt einem aber halt nur die Möglichkeit einer Heuristik. Und da finde ich es durchaus hilfreich zu hören, dass z.B. viele Männer keinen knallroten Lippenstift mögen. Würde ich jetzt jeden Tag rote Lippen schminken, dann würde ich dieses Wissen vermutlich ignorieren und mir wie immer meinen roten Lippenstift auftragen. Schließlich muss mich der Typ dann eben auch später damit "ertragen". Aber wenn ich normalerweise nie roten Lippenstift trage, dann fange ich nicht extra für ein Date damit an, wenn ich höre, dass es die meisten Männer eh nicht mögen. Wenn ihr versteht was ich meine
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  16. #456
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Das seh ich anders.

    Es gibt nicht "den Mann". Die Geschmäcker sind da doch sehr sehr unterschiedlich. Der eine mag rote Lippen, der nächste nicht, dem 3. ist es egal... und der 4. mag keine Frauen, die er normalerweise mit rotem Lippenstift verbindet, freut sich aber trotzdem, dass sein Date sich aufgebrezelt hat.

    Als Single ist es also müßig, sich da Gedanken drum zu machen. Man geht da hin wie immer und wie man sich selbst wohlfühlt.
    Wenn's am Lippi scheitert... naja, ich weiß nicht.

  17. #457
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Mein Ex hat mich nicht mal geküsst, wenn ich was auf den Lippen hatte, was ich ja auch irgendwie verstehen kann. Erst als ich ihm gesagt hab, dass es wasser-/wischfest ist, ist er zögerlich drauf eingegangen.
    Das Lustigste war, als ich nur ne Lippenpflege drauf hatte, sein folgender Kommentar: „Du schmeckst wie Oma’s Bienenwachskerze!“

  18. #458
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ich muss auch ganz ehrlich sagen - ich gehe zum Date, wie ICH mich sexy und wohlfühle.
    Nicht, was ihm oder Mann gefallen könnte.
    Viele Männer mögen lange Haare. Mir die nu wachsen lassen? Ich glaub ich wüsst's
    Ich denke ausstrahlen dass man sich so wohlfühlt wie man ist und aussieht - Thema Ausstrahlung eben.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #459
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Mir ist auch völlig egal ob ich Männern gefalle oder nicht..Da mache ich mich nur unglücklich..
    Ich finde stark geschminkte Frauen ( ausser Nina Hagen ) generell nicht attraktiv wie dezent geschminkte..
    Ich glaube Männer die mich fesch finden, das genauso mögen wie zu dem Zeitpunkt als sie mich kennengelernt haben..
    Aber ich kann schon verstehen das - wenn man schon lange alleine ist und eine Beziehung möchte - über sowas nachdenkt..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  20. #460
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Was interessiert es mich, was Männer mögen? ich mache das, was mir gefällt und wo ich mich wohl fühle. Aber generell ist wohl weniger mehr, gerade bei Make up, zuviel sieht immer gruselig aus.

  21. #461
    BJ-Einsteiger Avatar von Annecorinne
    Registriert seit
    14.01.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Mein Partner mag es auch eher schön dezent. Schließlich will man(n) einen noch wieder erkennen, wenn man sich Bettfertig macht hhh^^

  22. #462
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Also mein Freund meinte mal, am hübschesten findet er mich morgens, direkt nach dem Aufstehen, also völlig ungeschminkt und dazu verquollen und verschlafen
    Könnte ein neuer Trend werden?

    Ich schminke mich trotzdem gern, meist dezent (Mascara, Puder, Augenbrauen, was leichtes auf die Lippen) manchmal mehr. Einfach, weil ich mich damit wohler fühle, frischer und gepflegter.
    Was die Männerwelt davon hält, ist mir dabei eigentlich relativ egal.

    Im Wesentlichen hab ich aber persönlich die Erfahrung gemacht, dass "Nude" meist bevorzugt wird. Wie stark das Nude sein soll...

  23. #463
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Es gibt auch noch einen Unterschied zwischen "mögen" und "mögen".

    Das mögen in Form von: ist jetzt echt hübsch, muss aber nicht zwingend sein.
    Das finde ich echt okay... ich mag ja auch auch vieles! Zum Beispiel Brad Pitt. Muss ein Mann deswegen aussehen wie Brad Pitt, um mich zu begeistern? Nö, sowas von nicht. Der kann gerne aussehen wie er selbst. Wenn der schlau und witzig ist, find ich das viel attraktiver als auszusehen wie Brad.

    Es gibt tatsächlich auch Menschen, bei denen "mögen" (bezogen aufs Aussehen) eher ein "Muss genauso gegeben sein" ist. Das macht es oft sehr sehr schwierig... das waren in meinem Bekanntenkreis häufig die Dauersingles, die Unvermittelbaren und die mit den kurzen, unglücklichen Beziehungen. Weil sie so auf ein bestimmtes Aussehen fixiert sind, oft auf einem Niveau, das sie selbst nicht erreichen. Im wahren Leben hat ein 50jähriger mit Bauch und Haarkränzchen und beiger Funktionsweste nur wenig Chancen bei 20jährigen Modells.

    Vermutlich sind für mich deswegen Männer, die mich auf ein bestimmtes Makeup reduzieren, einfach so fürchterlich uninteressant. Ich bin soviel mehr. Das ist so kleinkariert und langweilig. Wo bleibt da die Offenheit, die Lässigkeit, die Abenteuerlust?

  24. #464
    BJ-Einsteiger Avatar von makeup66
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    Frechen
    Beiträge
    7
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ich möchte das mal aufgreifen, weil ich eh einen Thread dazu eröffnen wollte. Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Frauen nichts mehr aus sich machen, sobald sie eine Weile verheiratet sind. Damit meine ich jetzt nicht sich stark zu schminken, sondern generell einfach gepflegt (und evtl. sexy) auszusehen. Es heißt doch immer, Frauen machen sich nicht für Männer zurecht, sondern für sich selber. Aber warum verlieren viele dann das Interesse daran, sobald sie verheiratet sind? Das passt doch nicht zusammen.
    Da kann ich nur beipflichten!
    Und ähnliches gilt anscheinend auch, wenn die Frauen sich aus dem Berufsleben verabschieden - leider!
    Finde es sowieso sehr schön, wenn eine Frau spielerisch sich auch mal mit Make-up und sexy Garderobe verwandeln kann!
    Und auch hie und da bei passender Gelegenheit sich aufzustylen versteht!

    Aber Ähnliches gilt auch für die Männer, die bitte nicht nach dem Grundsatz handeln: "Sobald ich in der Straßenbahn sitze, brauche ich ihr nicht mehr nachzulaufen":
    Sich selber pflegen, z. B. Nasen- und Ohrehaare rasieren, nicht nur zum Geburtstag mal einen Strauß Blumen oder Ihr Lieblingsparfüm (muß ja nicht der 100ml Flakon sein) schenken und sich selber zum eigenen Look was einfallen lassen, zum Beispiel auch den aufkommenden Bierbauch mäßigen usw.
    Geändert von makeup66 (17.08.2020 um 13:42 Uhr) Grund: Korrektur

  25. #465
    BJ-Einsteiger Avatar von makeup66
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    Frechen
    Beiträge
    7
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Hallo Tiggerchen:
    BB heißt doch nicht etwa Brigitte Bardot - oder doch?
    Wie darf ich mir das vorstellen?

  26. #466
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Das muss ich mal austesten, bis jetzt bin ich immer ungeschminkt zu Verabredungen gegangen. Doch s stimmt, es hebt die Stimmung, jedenfalls meine, wenn ich mich zu recht mache, ob nun mit BB Creme und meine Rosacia zu übertünchen. War meine Einstellung damals verkehrt als ich mit jemanden ausging den ich schon lange kannte, mich nicht zu schminken, er wusste ja wie ich aussah. Hab mir da nie große Mühe gegeben... Kann auch nicht sagen, ob ihm das gefallen hätte oder nicht, war nie Thema da ich nie mir die Nägel lackiere oder Lippenstift trage und zum Küssen sind wir nicht gekommen. Muss ich mal testen bei der nächsten Verabredung.

    Doch wie gesagt wohlfühle ich mich, wenn ich mich schminke. Hebt die Laune.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  27. #467
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.08.2020
    Beiträge
    2

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Wenn ich eine Freundin habe, hätte ich nichts dagegen, wenn sie sich schminkt, solange sie es nicht übertreibt. Natürliche Frauen mag ich mehr als stark geschminkte, aber trotzdem respektiere ich alle.

  28. #468
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Wow, Jungs - das ist ja rasend interessant was ihr so denkt, endlich mal verbindliche Infos woran wir Frauen uns orientieren sollen damit wir bei Euch Erfolg haben und respektiert werden

  29. #469
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht "den Mann". Die Geschmäcker sind da doch sehr sehr unterschiedlich. Der eine mag rote Lippen, der nächste nicht, dem 3. ist es egal... und der 4. mag keine Frauen, die er normalerweise mit rotem Lippenstift verbindet, freut sich aber trotzdem, dass sein Date sich aufgebrezelt hat.
    ... und der nächste ist schwul und mag gar keine Frauen, egal ob mit oder ohne Makeup usw... soll ja auch Frauen geben, die Frauen mögen.
    deshalb halte ich absolut nix von solchen Verallgemeinerungen, wie BibiB sagt: Jede*r mag was anderes. Also am besten tragen was man selbst mag und gut. So lebt es sich auch am entspanntesten.
    Abgesehen davon, dass viele Menschen ohne Ahnung von Makeup, Makeup oft gar nicht als solches erkennen und mit "hauptsache natürlich" oft gar nicht wirklich ungeschminkt meinen

    Mal um dem anderen eine Freude zu machen, was bestimmtes tragen/schminken etc. ist ja ok und was völlig anderes, sofern es denn freiwillig geschieht. Leute, die ihren Partner*innen was vorschreiben wollen, fliegen bei mir gleich raus. Vor allem gerne Männer, die auf Mani-Pedi, Makeup usw hauptsache perfekt gestylt wert legen aber selbst nix an sich machen, neee. Oder wie oben "zu viel verbieten". Ist doch mein Bier, wie viel ich mir ins Gesicht klatschen will.

    @AndreasAdler:
    Wow, du respektiert trotzdem alle? Super, gratulieren wir gleich alle mal!

  30. #470
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ich glaube, ich werde einfach schön selbst weiter entscheiden, wie ich aussehe. Aber super, wenn man trotzdem respektiert wird.Auch wenn das Make Up mal üppiger ausfällt.

  31. #471
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Nun, warum sollten Männer hier nicht ihre Meinung sagen, steht doch in der Überschrift um was es hier geht.
    Früher habe ich den Standpunkt vertreten, dass der Mann mich akzeptieren muss, so wie ich aussehe, ich habe mich nie aufgebretzelt.
    Durch meine Arbeitskolleginnen die sich (warum auch immer) in der Altenpflege schminken, bin ich erstmal dazu gekommen. Doch unsere Bewohner erkennen mich immer noch trotz Make-up. Jeder so wie er es mag. Jedoch ist meine Meinung das der Mann die Frau am nächsten Morgen noch als die erkennen sollte, mit der er sich schlafen gelegt hat......

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  32. #472
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Es geht ja nicht darum, dass ein Mann nicht seine Meinung posten soll, es geht vor allem um diese Aussage
    Zitat Zitat von Andreas Adler Beitrag anzeigen
    ...aber trotzdem respektiere ich alle.
    Die Aussage an sich ist überflüssig, weil so selbstverständlich, dass es nicht erwähnt werden muss...und trotzdem ist ein Wort, das hier absolut nicht hineinpasst.

    Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass wir Frauen vielleicht besser daran täten uns darauf zu besinnen, was wir selbst mögen.

  33. #473
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht darum, dass ein Mann nicht seine Meinung posten soll, es geht vor allem um diese Aussage


    Die Aussage an sich ist überflüssig, weil so selbstverständlich, dass es nicht erwähnt werden muss...und trotzdem ist ein Wort, das hier absolut nicht hineinpasst.

    Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass wir Frauen vielleicht besser daran täten uns darauf zu besinnen, was wir selbst mögen.
    Ach so das hab ich überlesen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  34. #474
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Also ich schminke mich nicht nur in meiner Freizeit, sondern auch an meinem Arbeitsplatz (Krankenhaus).
    Ich mache das aber generell ausschliesslich für mich, weil ich mich damit einfach wohler fühle.
    Klar wenn man dann seinem oder auch einem anderen Mann gefällt auch schön oder um so besser oder wie auch immer...
    Aber in erster Linie habe ich das schon immer für mich gemacht,auch weil das ein Hobby von mir ist und ich am schminken bzw. am Schminkvorgang selber meinen Spass habe.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #475
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Durch meine Arbeitskolleginnen die sich (warum auch immer) in der Altenpflege schminken, bin ich erstmal dazu gekommen. Jedoch ist meine Meinung das der Mann die Frau am nächsten Morgen noch als die erkennen sollte, mit der er sich schlafen gelegt hat......
    Was hat denn der Beruf mit Makeup zu tun? Selbst im Kohlebergbau oder im Gerüst am Hochhaus hängend darf jede*r so viel Makeup tragen wie man es möchte.
    Und den zweiten Satz verstehe ich auch nicht. Jeder mit Hirn weiß, dass man mit und ohne Makeup anders aussieht und egal wie groß der Unterschied ist, es geht doch nur die Person was an, die sich schminkt. Also klar kann das deine Meinung sein, aber für mich steckt da immer so was abwertendes gegenübr Frauen drin, die sich stark schminken und das finde ich schade. Gerade in einem BJ Forum mit überwiegend weiblichen Usern und gerade unter Frauen. Das muss doch nicht sein.

    Wie Rosenfee sagt: Ich schminke mich für mich selbst, was andere davon halten ist zweitrangig. Wichtig ist mir in Beziehungen nur, dass mein Gegenüber mich auch ohne Makeup hübsch findet und da das der Fall ist - alles gut.

  36. #476
    nuricheben
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    ich denke es kommt immer auf den mann an. viele männer mögen es, wenn eine frau dezent geschminkt ist. mein ex hat auch immer geglaubt, das wäre alle natur. dabei hatte ich schon foundation und mascara benutzt

  37. #477
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich denke es kommt immer auf den mann an. viele männer mögen es, wenn eine frau dezent geschminkt ist. mein ex hat auch immer geglaubt, das wäre alle natur. dabei hatte ich schon foundation und mascara benutzt
    Mein Freund hat mich kürzlich gefragt "Ob ich jetzt eigentlich geschminkt sei", als ich es nicht war. Gemeint war es wohl als Kompliment (?)aber Ich hab mich dabei erwischt, wie ich mir dachte "Ich will schon dass man sieht wenn ich geschminkt bin. Aber gleichzeitig will ich ohne nicht allzu wüst aussehen." Es war für mich also Kompliment und kein-Kompliment in einem
    That's just the way it is, things will never be the same...

  38. #478
    nuricheben
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat mich kürzlich gefragt "Ob ich jetzt eigentlich geschminkt sei", als ich es nicht war. Gemeint war es wohl als Kompliment (?)aber Ich hab mich dabei erwischt, wie ich mir dachte "Ich will schon dass man sieht wenn ich geschminkt bin. Aber gleichzeitig will ich ohne nicht allzu wüst aussehen." Es war für mich also Kompliment und kein-Kompliment in einem
    smoothy, ich würde es als kompliment sehen. männer haben davon, glaub ich, meist überhaupt keine ahnung. ich fühl mich mit foundation und concealer einfach wohler, als so ganz pur, habe nämlich augenringe und rötungen.

  39. #479
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ja wenn man nicht wie für eine Transe-Show geschminkt ist merken es die meisten Männer gar nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #480
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    smoothy, ich würde es als kompliment sehen. männer haben davon, glaub ich, meist überhaupt keine ahnung. ich fühl mich mit foundation und concealer einfach wohler, als so ganz pur, habe nämlich augenringe und rötungen.
    Das stimmt, ich habe helle haut und blaue Augenringe, warum auch immer, sehe ich aus als ob ich die ganze Nacht durchgemacht hätte, da ist Abdeckcreme und bissel Foundation die Rettung. Momentan geht es ja mit meiner Rosacia, doch ich denke, wenn das Wetter wieder umschlägt, meldet die sich wieder.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.