Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 481 bis 505
  1. #481
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Das ist wiederum wahr, Rosenfee und Nuricheben
    Da ist er typisch Mann. Der sieht auch - ganz klassisch - keinen Unterschied, wenn ich frisch vom Friseur komme, während ich mich ärgere, dass sind 5 cm zuviel ab sind und sie jetzt sooo kurz sind
    Glaube, bei den meisten Männern gibt es nur "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" - was genau dahinter steckt, wie viel oder auch - wie wenig - Mühe, sehen viele gar nicht.
    That's just the way it is, things will never be the same...

  2. #482
    nuricheben
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    doreen: willkommen im club. ich seh aus als hätte ich die nacht durchgefeiert, obwohl ich eigentlich schon ewig nicht mehr feiern gehe. ohne make-up werde ich gefragt, ob ich krank bin. seit ich maske in der bahn trage, schminke ich mich auf der arbeit. also vor arbeitsbeginn. ich könnte es nicht ertragen dauernd gesagt zu bekommen, dass ich krank oder schlecht aussehe.

    smoothy: ohja, mein freund hat schon öfters gesagt:"man sieht gar nicht, dass du beim friseur warst." am dienstag war ich wieder beim friseur, aber da ich die haarfarbe gewechselt habe, ist es ihm aufgefallen nein, die mühe sehen die männer wirklich nicht. ich werde oft gefragt warum ich so lange brauche. dabei bin ich jetzt nicht diejenige, die immer alle produkte benutzt.

  3. #483
    gelöscht
    Registriert seit
    15.09.2020
    Beiträge
    30

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ich glaube, dass eigentlich jeder sich in Wirklichkeit für andere zurecht macht.

  4. #484
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Na schön, dass du mich besser kennst als ich mich selber. Und mich endlich über meine wahren Beweggründe aufklärst!

  5. #485
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von KylieHard21 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass eigentlich jeder sich in Wirklichkeit für andere zurecht macht.
    Damals als ich mit jemanden ausgegangen bin, habe ich mich nicht geschminkt. Er hat also die roten Flecken, die Rosazea und meine blau unterlaufenen Augen gesehen, und ist nicht weggelaufen. Denk jetzt mal das ihn das nicht abgeschreckt hat das ich die Kosmetik für mich entdeckt habe, kam erst später. Ich denke, wenn ein Mann mich mag in Natura, wird er mich im geschminkten Zustand ebenfalls akzeptieren. Was ich aus Gesprächen mit einem ehemaligen sehr guten Freund weiß ist, das ein gewisser Prozentsatz an Männern Lippenstift nicht mag. Würde ich auch nicht mögen mit rotem oder pinken Kussmund auf der Wange durch die Gegend zu laufen. Das könnte ich sogar verstehen, wenn er dann sagt" Meine bessere Hälfte No Way to kiss mit Lippenstift-Ohne gerne und immer öfter ."
    Ich gehe sogar so weit, dass ich darauf vertraue, dass ein Mann mir sagt, ob das okay ist, auch die Kleidung. Komplimente, ob eine Kombi chic aussieht sind nicht falsch. Männer in Anzügen machen mich ja generell schwach, oder wenn Männer chic angezogen sind. Und ich denke das ist kein Ding sich das gegenseitig zu sagen, immerhin besser als wenn einer im Schlabberlook zur Verabredung kommt. Oder im Holzfällerhemd.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  6. #486
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Don't feed the troll Er/Sie (Es?) hinterlässt hier im halben Forum schon seltsame Kommentare
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  7. #487
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Don't feed the troll Er/Sie (Es?) hinterlässt hier im halben Forum schon seltsame Kommentare
    Ah ok. Dann antworte ich auf sowas nicht mehr.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  8. #488
    gelöscht
    Registriert seit
    01.10.2020
    Beiträge
    19

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Das mit dem Lippenstift hab ich auch schon mitbekommen. Aber die meisten Männer mögens eher natürlich. Sie wollen schließlich nicht die Katze im Sack kennenlernen, wo sie erst beim 10. Date wissen wie sie wirklich aussieht. Ohne künstliche Wimpern und Co.

  9. #489
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ich falle jetzt mit meinen Erfahrungen mal raus und muss antworten, dass es vielen Männern, die ich persönlich (man muss das ja immer dazu schreiben ) mit dem Thema an der Hand hatte, da sehr viel Wert drauf gelegt hatten. Wenn ich nicht geschminkt war, kam auch die Frage ob ich krank wäre. Übrigens auch oft genug von Frauen. Ich sehe leider vor allem ohne Mascara auch extrem farblos und durch meine leichte Rosacea eben auch nicht richtig gesund aus.
    Und ich gebe zu, dass ich das alles nicht für mich mache, entweder tue ich es für den Partner, weil ich keine dummen Fragen hören will (bist du krank?) und nicht das Gefühl haben möchte angestarrt zu werden. Und ich denke leider auch, dass es viele (nicht alle, auch das schreibe ich dazu) so nicht zugeben wollen. Ich arbeite jetzt viel im Homeoffice und schminke mich somit fast gar nicht mehr und habe das auch so nie in meiner Freizeit gemacht, außer wenn ich was vorhatte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ergänzend noch eine Frage: Wie machen das diejenigen unter euch, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit müssen? Schminkt ihr euch dann vor Ort? Ich mache zuhause Mascara und eventuell Lidschatten rauf und auf der Arbeit dann Concealer und MF, zum Feierabend kommt das dann wieder ab.

  10. #490
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Ergänzend noch eine Frage: Wie machen das diejenigen unter euch, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit müssen? Schminkt ihr euch dann vor Ort? Ich mache zuhause Mascara und eventuell Lidschatten rauf und auf der Arbeit dann Concealer und MF, zum Feierabend kommt das dann wieder ab.
    Nö, ich schmink mich ganz normal, lasse nur das Rouge weg, weil es eh nur in der Maske landet und es eh keine Sau sieht (trage die Maske in der Arbeit den ganzen Tag, nur in der Pause nicht oder wenn ich auf’s Klo geh oder Lagerkind spiele).
    Lidschatten hab ich mir schon länger abgewöhnt, weil ich alles wegschwitze, egal welche Base ich nehme.

  11. #491
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Nö, ich schmink mich ganz normal, lasse nur das Rouge weg, weil es eh nur in der Maske landet und es eh keine Sau sieht (trage die Maske in der Arbeit den ganzen Tag, nur in der Pause nicht oder wenn ich auf’s Klo geh oder Lagerkind spiele).
    Lidschatten hab ich mir schon länger abgewöhnt, weil ich alles wegschwitze, egal welche Base ich nehme.
    Aber färbt die Foundation nicht auch ab? Ging bei mir eh nie, weil ich das zugekleisterte Gefühl nie mochte. Aber bei MF geht das mit Maske gar nicht, die ist ja sofort siffig.

  12. #492
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ich kann sagen, ich schminke mich für mich. Wenn ich nicht arbeiten gehe, schminke ich sogar mehr, weil ich Spaß dran habe. Als ich mal länger an einem Virus erkrankt war, sah ich daheim aus, als würde ich gleich ausgehen wollen - weil ich den Anblick im Spiegel nicht mag und mich immer über ein schönes AMU freue.

    Auf der Arbeit trage ich auch Maske und trage dazu BB Cream, das klappt gut, aber auch mal mit Foundation. Das schmiert aber kaum, wobei bei hohen Temperaturen ist es schon mal weggerubbelt. Insgesamt habe ich mit Maske nur die Lippen aufgehört zu schminken - aber den trage ich auch daheim und auch Parfum, weil ich es liebe.

  13. #493
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Aber färbt die Foundation nicht auch ab? Ging bei mir eh nie, weil ich das zugekleisterte Gefühl nie mochte. Aber bei MF geht das mit Maske gar nicht, die ist ja sofort siffig.
    Ja doch, färbt schon ab. Auch die CC, die ich momentan nehme. Ich wechsle jeden Tag die Maske und 1x die Woche gehen sie baden. Ist halt irgendwie ne Macht der Gewohnheit sich Farbe ins Gesicht zu klatschen. Vielleicht lerne ich es irgendwann, dass es z. Zt. auch ohne geht, aber ohne fühlt es sich halt „nackt“ bzw. unvollständig an, grad wenn ich mal wieder nen Totalausfall hab, sprich mit Pickeln und Rötungen.

  14. #494
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    elf, auch nicht schlecht. Gerade wenn ich krank bin will ich mich nach Möglichkeit weder sehen noch fühlen

    Livii, ok wenn du die Maske auch bei der Arbeit trägst, ist das natürlich nicht nötig, dass erst vor Ort zu machen.

    Ich bewundere übrigens alle, die das für sich machen, das Selbstbewusstsein habe ich leider nicht.

  15. #495
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ich schminke mich auch daheim... da kann ich dann schwelgen, knallbunt, smokey, glitzrig... all das, was sonst vielleicht too much wäre für irgendeinen Termin.

    Sooo extrem färbt Foundation, Concealer oder Blush nicht in die Maske. Ich habe sogar eine Foundation, die hat noch nie abgefärbt. Mit Maske ist mir das Augenmakeup eigentlich noch wichtiger als sonst. Vor Corona bin ich manchmal nackig im Gesicht rumgelaufen, nur mit Lippenstift. Lippenstift geht jetzt nur zuhause. Ich hab aber noch Lip Tints, sehr transparent da fast leer, die färben nicht ab. Und eine flüssige Lippenfarbe mit Kaffeeduft habe ich mir neu gekauft, so einen Duostift, eine Seite Farbe, die andere Seite eine Art Labello. Der färbt auch nicht ab.

  16. #496
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ich schminke mich auch immer, auch wenn ich daheim bin. Dann kann ich mich farblich richtig austoben, okay, das darf ich auf der Arbeit auch, aber da will ich das einfach nicht. Aber seit ich im Home Office hocke, schminke ich mich wieder bunter, farbiger, knalliger und probiere mehr aus.
    Ich schminke mich nur für mich, weil es mir Spaß macht und da ist es egal, ob ich später ausgehe oder im Hausanzug auf der Couch hocke
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  17. #497
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich schminke mich auch immer, auch wenn ich daheim bin. Dann kann ich mich farblich richtig austoben, okay, das darf ich auf der Arbeit auch, aber da will ich das einfach nicht. Aber seit ich im Home Office hocke, schminke ich mich wieder bunter, farbiger, knalliger und probiere mehr aus.
    Ich schminke mich nur für mich, weil es mir Spaß macht und da ist es egal, ob ich später ausgehe oder im Hausanzug auf der Couch hocke
    Was ich mal zuhause versucht habe war einer meiner knallroten Lippenstifte Die würde ich draußen nur im Dunkeln tragen, meine Zähne sehen damit einfach schlimm aus.

  18. #498
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich schminke mich auch immer, auch wenn ich daheim bin. Dann kann ich mich farblich richtig austoben, okay, das darf ich auf der Arbeit auch, aber da will ich das einfach nicht. Aber seit ich im Home Office hocke, schminke ich mich wieder bunter, farbiger, knalliger und probiere mehr aus.
    Ich schminke mich nur für mich, weil es mir Spaß macht und da ist es egal, ob ich später ausgehe oder im Hausanzug auf der Couch hocke
    Genau! Farblich richtg austoben ich probiere in meiner HO Woche auch immer vernachlässigte Paletten aus, trage Fraben die ich sonst nicht unbedingt an mir testen würde, Looks die etwas gewagter sind.

    Meinem Mann fällt es übrigens sehr wohl auf, ob ich nur "normal" geschminkt bin oder ob hinter einem AMU viel Aufwand steckt
    Gibt aber trotzdem natürlich oft die Fragen "wie lang dauerts denn noch". Aber er weiss genau, wenn ich sage "noch 5 Minuten", dann sagt er zu den Jungs, "ok wir haben noch ne Viertelstunde bis wir uns ins Auto setzen" . er kennt mich
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  19. #499
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ja gut, wenn ich stark oder auffällig geschminkt bin dann fällt das meinem Mann schon auf, aber wenn ich so wie die ganze Zeit eher dezent geschminkt bin, dann merkt er es nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  20. #500
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Genau! Farblich richtg austoben ich probiere in meiner HO Woche auch immer vernachlässigte Paletten aus, trage Fraben die ich sonst nicht unbedingt an mir testen würde, Looks die etwas gewagter sind.

    Meinem Mann fällt es übrigens sehr wohl auf, ob ich nur "normal" geschminkt bin oder ob hinter einem AMU viel Aufwand steckt
    Gibt aber trotzdem natürlich oft die Fragen "wie lang dauerts denn noch". Aber er weiss genau, wenn ich sage "noch 5 Minuten", dann sagt er zu den Jungs, "ok wir haben noch ne Viertelstunde bis wir uns ins Auto setzen" . er kennt mich
    Dafür ist Make Up ja auch da und genau dieses Ausprobieren macht ja auch soviel Spaß

    Meinen Mann fällt das auch auf, er sieht inzwischen sogar feine Unterschiede.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  21. #501
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Meiner mag es auch wenn Frauen geschminkt sind und ich bin froh das er auch für den ganzen Firlefanz Verständnis hat und es für ihn okay ist, das Schlafzimmer und Bad mit dem Zeug voll ist und er dafür für seine Sachen weniger Platz hat.

    Ich bin sogar überrascht, das er ziemlich weiss was ich so an Pflege und Deko benutze und mich sogar drauf aufmerksam macht wenn es wo Angebote gibt,oder wenn er wo Parfüm Schnäppchen machen kann dann bestellt er was für mich mit wo er meint das könnte mir gefallen und bisher hat er da noch nie daneben gegriffen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  22. #502
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich schminke mich auch daheim... da kann ich dann schwelgen, knallbunt, smokey, glitzrig... all das, was sonst vielleicht too much wäre für irgendeinen Termin.

    Sooo extrem färbt Foundation, Concealer oder Blush nicht in die Maske. Ich habe sogar eine Foundation, die hat noch nie abgefärbt. Mit Maske ist mir das Augenmakeup eigentlich noch wichtiger als sonst. Vor Corona bin ich manchmal nackig im Gesicht rumgelaufen, nur mit Lippenstift. Lippenstift geht jetzt nur zuhause. Ich hab aber noch Lip Tints, sehr transparent da fast leer, die färben nicht ab. Und eine flüssige Lippenfarbe mit Kaffeeduft habe ich mir neu gekauft, so einen Duostift, eine Seite Farbe, die andere Seite eine Art Labello. Der färbt auch nicht ab.
    Das stimmt, hatte jetzt von Color Viva den grünen Lidschatten drauf, weil ich ein pistanzienfarbenes Shirt getragen hatte. Fand ich mal mutig. Für Zuhause zum Probieren völlig ok.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Meiner mag es auch wenn Frauen geschminkt sind und ich bin froh das er auch für den ganzen Firlefanz Verständnis hat und es für ihn okay ist, das Schlafzimmer und Bad mit dem Zeug voll ist und er dafür für seine Sachen weniger Platz hat.

    Ich bin sogar überrascht, das er ziemlich weiss was ich so an Pflege und Deko benutze und mich sogar drauf aufmerksam macht wenn es wo Angebote gibt,oder wenn er wo Parfüm Schnäppchen machen kann dann bestellt er was für mich mit wo er meint das könnte mir gefallen und bisher hat er da noch nie daneben gegriffen.
    schick mir den mal rüber . Sehr schön

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  23. #503
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ja Geschmack hat er.
    Auch wenn er mir mal was zum anziehen kauft oder Schmuck schenkt, da greift er nie daneben und kauft auch keinen Schrott.
    Da habe ich wirklich ein gutes Exemplar abgegriffen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  24. #504
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja Geschmack hat er.
    Auch wenn er mir mal was zum anziehen kauft oder Schmuck schenkt, da greift er nie daneben und kauft auch keinen Schrott.
    Da habe ich wirklich ein gutes Exemplar abgegriffen.
    Festhalten Rosenfee, festhalten

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  25. #505
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Festhalten Rosenfee, festhalten
    Ich habs vor.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.