Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    135

    Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Also wie mir aufgefallen ist, schminken sich hier viele sehr akribisch und kunstvoll, was auch toll aussieht. Aber wisst ihr, ob das auch Männern gefällt, vor allem so aufwändigere Make Ups mit mehreren Lidschattentönen und dann noch Gloss/Lippenstift? Ich hör in der Hinsicht immer von Männern, dass weniger mehr ist und viele schon roten Lippenstift alleine ohne AMU nicht toll finden. Also was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

  2. #2
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    mein Freund sagt auch immer weniger ist mehr.

    Eigentlich hasst er es wenn ich mich schminke

  3. #3
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Wen interessierts eigentlich, ob andere Männer das gut finden?:-S
    Machste dich nur für andere zurecht?

  4. #4
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ich habe leider(!) die Erfahrung gemacht, dass Männer es lieber mögen, wenn man dezent geschminkt auftritt, d.h. am besten mit Nude-Tönen. Vielen Männern fällt es zwar noch nicht mal auf, dass man geschminkt ist (der "ahaaa!"-Effekt tritt erst ein, wenn man ihnen mal ungeschminkt unter die Augen tritt ), aber andere sehen da mehr als genau hin.

    Ich hab jedenfalls die schönsten Komplimente für dezentes MU bekommen. Wenn ich mich gothy anmale, gefällt das meistens nur den Mädels.

    Heute zum Beispiel - kurze Anekdote - sagt Chef zu mir, dass er morgen ein Foto von mir machen will. Er soll unsere Abteilung nächste Woche in einem Meeting vorstellen und will Fotos inklusive.
    Ich: Oh Gott, oh Gott, dann muss ich mich ja hübsch machen!
    Er: Nee, kommen Sie ganz normal. Und nicht so viel Farbe.
    Ich: Nicht so viel Farbe? Wie meinen Sie das?
    Er: Naja, nicht so viel Farbe, halt.
    Ich: Naja, aber auf was beziehen Sie sich? Klamotten oder Make-up?
    Er: Make-up!
    Ich: Ähhh.... und was genau ist dann nicht zu viel Farbe? Trage ich heute zu viel Farbe? (Bobbi Brown Mauve Palette)
    Er: Ja, Sie haben die Augen zu dunkel. Ein bisschen dezenter bitte...

    Bevor ein falscher Eindruck entsteht: Ich und mein Chef können so problemlos miteinander umgehen und ich kriege das auch nicht in den falschen Hals. Er meint damit nicht "gefällt mir nicht", sondern "sieht auf dem Foto nicht so toll aus". Passt schon. Aber es zeigt, dass Männer mit zu viel Make-up eben nicht so wirklich zufrieden sind.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    135

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Wen interessierts eigentlich, ob andere Männer das gut finden?:-S
    Machste dich nur für andere zurecht?
    naja neee, wenn ich mit Mädels ausgehe, folge ich da nur meinen eigenen Wünschen, aber wenn ich ein Date oder ähnliches hab, dann will ich ja auch ihm gefallen und da überlege ich mir immer zweimal, wieviel ich nun draufmache...
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

  6. #6
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Tja, die Diskussion wurde ja im Schneewittchen look thread schon etwas angetastet. Ich denke auch, dass Männer dezenteres Make-up lieber mögen, mein Freund mag zum Beispiel gar keinen Lippenstift, nur Gloss.
    Beim ausgehen, wenn es etwas dunkler ist, dann sind zum Bsp smokey eyes etc. (also auch auffälligeres make up und mehr Farben) auch bei den Herren der Schöpfung beliebt. Das sind jedenfalls so meine Erfahrungen....
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  7. #7
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Wen interessierts eigentlich, ob andere Männer das gut finden?:-S
    Machste dich nur für andere zurecht?
    Ich glaube, dass eigentlich jeder sich in Wirklichkeit für andere zurecht macht.

    Das mit dem dezenten MU kann ich nur unterschreiben.
    Neulich war ich auf ne Party eingeladen. Den ganzen Tag über hatte ich geschwitzt und fand mich nicht attraktiv genug für ne Party.
    Als ich ins Badezimmer gehen wollte, ermahnte mich mein Freund, ich solle mich ja nicht schminken!

  8. #8
    LWB
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ich denke auch, dass Männer natürlich aussehende Frauen schöner finden als stark geschminkte. Und viele mögen wohl auch keinen Nagellack bei Frauen.

  9. #9
    Inventar Avatar von Bothi
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.516

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Allgemein mögen Männer wirklich eher ungeschminkte, bzw. natürlich geschminkte Frauen, würde ich sagen.

    LG

    Bothi

  10. #10
    LWB
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass eigentlich jeder sich in Wirklichkeit für andere zurecht macht.
    Ich möchte das mal aufgreifen, weil ich eh einen Thread dazu eröffnen wollte. Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Frauen nichts mehr aus sich machen, sobald sie eine Weile verheiratet sind. Damit meine ich jetzt nicht sich stark zu schminken, sondern generell einfach gepflegt (und evtl. sexy) auszusehen. Es heißt doch immer, Frauen machen sich nicht für Männer zurecht, sondern für sich selber. Aber warum verlieren viele dann das Interesse daran, sobald sie verheiratet sind? Das passt doch nicht zusammen.

  11. #11
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ich möchte das mal aufgreifen, weil ich eh einen Thread dazu eröffnen wollte. Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Frauen nichts mehr aus sich machen, sobald sie eine Weile verheiratet sind. Damit meine ich jetzt nicht sich stark zu schminken, sondern generell einfach gepflegt (und evtl. sexy) auszusehen. Es heißt doch immer, Frauen machen sich nicht für Männer zurecht, sondern für sich selber. Aber warum verlieren viele dann das Interesse daran, sobald sie verheiratet sind? Das passt doch nicht zusammen.
    Tja - Daran ist zu erkennen, dass meine These stimmt

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Also ich habe grundsätzlich die Erfahrung gemacht, dass Männer gestylte, womit ich AUCH geschminkte Frauen meine, besser finden.

    Das ist meine persönliche Erfahrung

    Alle meine Männer mochten das alle.
    Aber vielleicht liegt das daran, dass ich selbst immer geschminkt bin und ich es auch KANN.
    Ich finde, manche Frauen schminken sich nämlich unvorteilhaft und können es gar nicht gut. Die sehen dann tatsächlich besser aus ungeschminkt.
    Ist mir schon 1000fach in meinem Bekanntenkreis aufgefallen.

    Daher kann ich es schon verstehen, wenn einige Männer ihre Frauen ermahnen, sich jetzt ja nicht zu schminken.
    Ich würde das so auslegen, dass sie dann nicht besser aussehen ohne schminke, sondern sich einfach nicht richtig schminken können/ihren Typ unterstreichen können.
    Ich denke, dass das eher damit zusammenhängt.

  13. #13
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Mein Freund meinte eben es kommt darauf an wie es aussieht.

    Ich bin meistens stark geschminkt und ihm gefällt das auch, immerhin hat er mit MAC angefangen, indem er mir ein paar Sachen geschenkt hat und seitdem bin ich immer süchtiger geworden weil die so viele tolle Sachen haben.

    Aber ich denke mal es gibt schon viele die eher auf natürliches MakeUp stehen. Lippenstift mag kein Mann gern weil der beim knutschen abfärbt deswegen unbedingt kussechten Lippi benutzen wenn ihr vor habt rumzuknutschen

  14. #14
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Daher kann ich es schon verstehen, wenn einige Männer ihre Frauen ermahnen, sich jetzt ja nicht zu schminken.
    Buhuhuhuuuuuu

  15. #15
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ich möchte das mal aufgreifen, weil ich eh einen Thread dazu eröffnen wollte. Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Frauen nichts mehr aus sich machen, sobald sie eine Weile verheiratet sind. Damit meine ich jetzt nicht sich stark zu schminken, sondern generell einfach gepflegt (und evtl. sexy) auszusehen. Es heißt doch immer, Frauen machen sich nicht für Männer zurecht, sondern für sich selber. Aber warum verlieren viele dann das Interesse daran, sobald sie verheiratet sind? Das passt doch nicht zusammen.
    naja das sind eben die frauen, die sich tatsächlich nur zum zweck des männerfangs aufrüschen.. da gibts halt viele, die sind halt so..
    müssen die mit klarkommen..



    ich persönlich meine das man mit dem männergeschmack nicht pauschalisieren jkann.. ist doch wie mit allem..der eine mags der andre nicht!!
    ich muß allerdings sagen das ich NICHT auf männer stehe die ausschließlich dezentes makeup propagieren
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  16. #16
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Also ich habe grundsätzlich die Erfahrung gemacht, dass Männer gestylte, womit ich AUCH geschminkte Frauen meine, besser finden.

    Das ist meine persönliche Erfahrung

    Alle meine Männer mochten das alle.
    Aber vielleicht liegt das daran, dass ich selbst immer geschminkt bin und ich es auch KANN.
    Ich finde, manche Frauen schminken sich nämlich unvorteilhaft und können es gar nicht gut. Die sehen dann tatsächlich besser aus ungeschminkt.
    Ist mir schon 1000fach in meinem Bekanntenkreis aufgefallen.


    Daher kann ich es schon verstehen, wenn einige Männer ihre Frauen ermahnen, sich jetzt ja nicht zu schminken.Ich würde das so auslegen, dass sie dann nicht besser aussehen ohne schminke, sondern sich einfach nicht richtig schminken können/ihren Typ unterstreichen können.
    Ich denke, dass das eher damit zusammenhängt.

    stimmt
    Geändert von KarrieVogue (28.08.2008 um 21:31 Uhr)

  17. #17
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Also ich habe grundsätzlich die Erfahrung gemacht, dass Männer gestylte, womit ich AUCH geschminkte Frauen meine, besser finden.

    Das ist meine persönliche Erfahrung

    Alle meine Männer mochten das alle.
    Aber vielleicht liegt das daran, dass ich selbst immer geschminkt bin und ich es auch KANN.
    Ich finde, manche Frauen schminken sich nämlich unvorteilhaft und können es gar nicht gut. Die sehen dann tatsächlich besser aus ungeschminkt.
    Ist mir schon 1000fach in meinem Bekanntenkreis aufgefallen.

    Daher kann ich es schon verstehen, wenn einige Männer ihre Frauen ermahnen, sich jetzt ja nicht zu schminken.
    Ich würde das so auslegen, dass sie dann nicht besser aussehen ohne schminke, sondern sich einfach nicht richtig schminken können/ihren Typ unterstreichen können.
    Ich denke, dass das eher damit zusammenhängt.
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  18. #18
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ich möchte das mal aufgreifen, weil ich eh einen Thread dazu eröffnen wollte. Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Frauen nichts mehr aus sich machen, sobald sie eine Weile verheiratet sind. Damit meine ich jetzt nicht sich stark zu schminken, sondern generell einfach gepflegt (und evtl. sexy) auszusehen. Es heißt doch immer, Frauen machen sich nicht für Männer zurecht, sondern für sich selber. Aber warum verlieren viele dann das Interesse daran, sobald sie verheiratet sind? Das passt doch nicht zusammen.
    Generell ist an der These was dran,aber das kann man auch nicht verallgemeinern, finde ich. Ich bin seit 12 Jahren verheiratet und mache mich auch immer noch zurecht, sowohl mit Klamotten als auch mit Make Up. Warum sollte ich mit "hängen" lassen, nur weil ich verheiratet bin. Ich für meinen Teil mach das ganz alleine für mich und sonst für niemanden

    Meinem Mann ist es übrigens inzwischen (!) egal, ob und wie ich mich schminke.... Allerdings sagt er auch immer,daß ich das ganze Zeug nicht bräuchte.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  19. #19
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Also ich habe grundsätzlich die Erfahrung gemacht, dass Männer gestylte, womit ich AUCH geschminkte Frauen meine, besser finden.

    Das ist meine persönliche Erfahrung

    Alle meine Männer mochten das alle.
    Aber vielleicht liegt das daran, dass ich selbst immer geschminkt bin und ich es auch KANN.
    Ich finde, manche Frauen schminken sich nämlich unvorteilhaft und können es gar nicht gut. Die sehen dann tatsächlich besser aus ungeschminkt.
    Ist mir schon 1000fach in meinem Bekanntenkreis aufgefallen.

    Daher kann ich es schon verstehen, wenn einige Männer ihre Frauen ermahnen, sich jetzt ja nicht zu schminken.
    Ich würde das so auslegen, dass sie dann nicht besser aussehen ohne schminke, sondern sich einfach nicht richtig schminken können/ihren Typ unterstreichen können.
    Ich denke, dass das eher damit zusammenhängt.
    Da stimme ich voll zu
    Es kommt darauf an ob das MakeUp gut gemacht ist, wenn jemand das nicht so toll kann sieht es unvorteilhaft aus. Das gefällt den Männern dann auch nicht. Vor allem bei Knallfarben kann man da viel falsch machen, bei Nude Tönen fällt es nicht so auf.
    Aber ich denke mal es gibt trotzdem Männer die es grundsätzlich nicht so mögen wenn man stark geschminkt ist.

  20. #20
    anna.ania
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    also es kommt sicherlich auf den TYP MANN an und seinen Geschmack und seinen Stil... macnhe Männer mogen eine stark geschiminkte Frau an ihrer seite und manche bodenständigere Burschen habens lieber natürlich gehalten... zB.: ein Freund von mir ist ein bisschen gotic angehaucht (nicht extrem, aber dennoch)... wenn ihm da nun eine blondie daherkommt mit pinken Lippenstift und und farbigen AMU würde ihm das gar nicht gefallen, ist halt nicht sein Typ Frau der einfach zu seinen Typ nicht passt...

    also, ich schminke mich schon seit jahren eher natürlich, eigentlich merkts wahrscheinlich ein mann gar nicht, dass ich geschminkt bin
    nur am abend wenn ich ausgehe kommt mal was stärkeres drauf...

    es hat sich noch niemadn beschwert...

  21. #21
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.134
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Naja, ich kann mich ja leider nicht so auf hohem Niveau schminken, wie so manche Beauty hier... das gefällt mir nämlich richtig gut! Aber es ist doch schon so, dass man - zunächst - mehr auf die Schminke als auf das Komplettpaket schaut, ist mir heute auch beim Durchblättern von nem Magazin aufgefallen. Man sieht mehr z.B. erst LILA anstatt der schönen grünen Augen oder so. Weniger ist in dem Sinne dann schon mehr. Und heißt ja nicht gleich ungeschminkt. Bei Klamotten gab es im Übrigen ja auch schon die Auffassung, dass man/frau sich da eher für andere Ladies in Schale wirft bis zur Perfektion, es Männern nicht soooo stark auffällt/manches unverständlich bleibt.
    Ich bin mittlerweile wieder bei weniger ist mehr angelangt, weil es mir besser gefällt/steht. Auch eine Kunst für sich ... Und auf Fotos ist es mir immer zu wenig!
    Und ja, warum nicht so schminken, wie es allen (mir und auch potenziellen Verehrern) gefällt?? Natürlich nicht nur für letztere!
    Leebe Grüße - leeza1th

  22. #22
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von tinkarella Beitrag anzeigen
    naja das sind eben die frauen, die sich tatsächlich nur zum zweck des männerfangs aufrüschen.. da gibts halt viele, die sind halt so..
    müssen die mit klarkommen..

    Ich war während meiner Solo-Zeit eigentlich nie demonstrativ auf "Männerfang".
    Natürlich wollte ich gerne gefallen, logisch. Und darum schminkte ich mich dezent. Als Single möchte man natürlich gerne mal irgendwann zufällig jemanden kennen lernen und fühlt sich selbstbewußter mit etwas Schminke.

  23. #23
    anna.ania
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass Männer natürlich aussehende Frauen schöner finden als stark geschminkte. Und viele mögen wohl auch keinen Nagellack bei Frauen.
    also das mit dem nagellack habe ich mir auch schon gefragt...
    ich trage fast immer nagellack, ob es männern gefällt weiss ich auch nicht, habe nie gefragt, aber mir ist aufgefallen, dass mein letzter ex zwar nichts gesagt hat aber das ich ihn mit meinen nagellackiererei genervt habe =)

  24. #24
    Experte
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    492

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    ja...pauschalisieren kann man da echt nicht. Aber häufig mögen Männer keinen roten bzw. intensiven Lippenstift - weil der so abfärbt.
    Meiner Mag Nagellack nur nicht weil er so stinkt. Optisch findet er das schon ok. Geschminkt findet er auch gut - aber nur wirklich wenns sauber gearbeitet ist. Es geht ihm weniger um die Farbintensität des AMUs als darum, dass es gut geblendet und harmonisch ist.
    Es muss halt passen....


    Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

  25. #25
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Mir hat mal einer gesagt, dass er Skrupel hat, eine geschminkte Frau so richtig abzuknutschen und abzuknuddeln aus Angst, da verrutscht was. ist ja auch nachvollziehbar.

  26. #26
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Meiner mag es. Aber er ist da wie ich: eher typgerecht. Also vom Stil her nach BB.

  27. #27
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.134
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Feedback habe ich solches und solches bekommen - also lag es nicht nur daran, ob gut/schlecht geschminkt. Öfter wurde bei denen, die Schminke mochten, auch auf die - geschminkte - Mutter referiert...
    Leebe Grüße - leeza1th

  28. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Hm, also mein Verlobter mag es auch nicht so, wenn Frauen viel Pampe (wie er es nennt ) im Gesicht haben. Er meint, ich bräuchte das ganze Zeug nicht. Allerdings meint er, dass das Ganze bei mir schön wirkt, weil ich mich eben sehr dezent schminke(eher nude evtl. nen dunkleren matten Lidschatten).
    Da fällt mir ne Story ein....wir waren mal mit einem befreundeten Paar aus und das Mädel war doch kräftig geschminkt. Ich fand das an ihr sooo schön. Na, jedenfalls, als wir dann aufm Weg nach Hause waren meinte mein Liebster dann zu mir: "Gott was bin ich froh, dass du dir nicht so kiloweise von diesem Zeug ins Gesicht schmierts wie xxx. Und dann fing er an, mir zu erzählen, dass er es so überhaupt nicht verstehen kann, wie man sich so zukleistern kann, wozu das denn gut sein soll und und und
    Ach, und Lippenstift findet er gaaaanz schrecklich! Das passt gut, ich nämlich auch (allerdings nur an mir- an anderen finde ich es oft sehr schön).

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ich hatte bisher immer nur Männer abgekriegt die sich aus geschminkten Frauen nichts gemacht haben, die wollten mich am liebsten ungeschminkt sehen. Hab natürlich auf ihre Meinung gepfiffen, Schminke will ja schließlich benutzt werden. Dazu haben sie dann nichts gesagt. Als ich letztes Jahr (bis Juni diesen Jahres) bei The Body Shop gearbeitet hab, musste ich mich immer sehr stark schminken und sah ab und zu eher nach Douglette aus als nach mir. Ich hab mich dann gefühlt wie ne Bordsteinschwalbe und wenn mein Freund mich abgeholt hat, hatte er meist ne Packung Abschminktücher dabei damit ich so nicht auf die Straße musste. Mein Schatz findet es gut wie ich mich schminke und sagt nur was wenns absolut nicht geht.

  30. #30
    LWB
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Generell ist an der These was dran,aber das kann man auch nicht verallgemeinern, finde ich.
    Nee, natürlich nicht, wäre ja schlimm. Aber hier in meinem Umfeld (allerdings auch ländlich, macht vielleicht auch was aus) ist es mir krass aufgefallen.

  31. #31
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
    Allgemein mögen Männer wirklich eher ungeschminkte, bzw. natürlich geschminkte Frauen, würde ich sagen.

    LG

    Bothi
    Würde ich "allgemein" nicht sagen. Habe ehr das Gegenteil gehört, nämlich von den Männern die ich kenne.
    Allerdings ist es in der Rockabilly- Szene in der ich mich bewege auch nicht so, dass die Mädels sehr viel Lidschatten- Künste vollbringen, sondern ehr das "typische 50s Make-up" vorziehen: schwarzer Lidstrich, Mascara, roter Lippenstift, Rouge

    Schon allein weil hier der knallrote Lippenstift als selbstverständlich gilt (und die Männer auch drauf stehen) , kann man meine Erfahrungen auch nicht verallgemeinern
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

  32. #32
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Das soll heißen ich kann mich nicht schminken??



    Mein Freund mag allgemein keine geschminkten Frauen...liegt wohl also nicht an meiner Technik

  33. #33
    anna.ania
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Mir hat mal einer gesagt, dass er Skrupel hat, eine geschminkte Frau so richtig abzuknutschen und abzuknuddeln aus Angst, da verrutscht was. ist ja auch nachvollziehbar.
    hahahah das erinnert mich an die aussage eines guten Freundes, der auf natürliche Beauties steht: "Was bringt mir den ne toll geschminkte Frau, wenn ich morgens neben ihr aufwache und denke HUI WER IST DEN DAS???

    er hatts ein bisschen übertrieben, aber man kann auch mit Schminke einiges wegmoggeln...

    aja, diese Aussage kam als icch ne Klatschzeitung gelesen habe und über die Rubrik Promis geschminkt und ungeschminkt erschrokcen habe...

  34. #34
    Experte Avatar von beautybabe
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    274

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Lu Beitrag anzeigen
    Meiner Mag Nagellack nur nicht weil er so stinkt.
    Das kenn ich.
    Mein bester Freund mag auch keinen Nagellack. Sowohl optisch als auch wegen dem Geruch .
    Wegen Schminke selber hat er noch nie was gesagt und ich hab auch nicht gefragt.

    Wenn man in Mädchenheften und so liest (in meinem Alter liest man sowas noch) finden die 15-20 jährigen Jungs natürliches Make Up besser.Ich denke dass sich die Meinung im Laufe des Alters nicht ändern wird.

    Aber ich bin sowieso der Meinung, dass ich mich schminke weil es Spaß macht und weil ich mich dann schöner finde und wenn das dem Typ nicht gefällt hat er Pech gehabt.
    Die Männer pflegen gern ihr Auto und wir pflegen eben gern unser Äusseres (bzw Make Up).

  35. #35
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von anna.ania Beitrag anzeigen
    hahahah das erinnert mich an die aussage eines guten Freundes, der auf natürliche Beauties steht: "Was bringt mir den ne toll geschminkte Frau, wenn ich morgens neben ihr aufwache und denke HUI WER IST DEN DAS???

    er hatts ein bisschen übertrieben, aber man kann auch mit Schminke einiges wegmoggeln...

    aja, diese Aussage kam als icch ne Klatschzeitung gelesen habe und über die Rubrik Promis geschminkt und ungeschminkt erschrokcen habe...
    das habe ich auch schon ganz oft von Männern gehört

    na ja...ich schmink mich trotzdem...auch wenn mein Freund nicht gerade Luftsprüge deswegen macht
    Schließlich mache ich das ja nicht für ihn, sondern wirklich nur für mich! Nicht mal für andere. ich könnt auch ungeschminkt mal eben Brötchen holen gehen

    ja ich mach das echt nur für mich. Ich sitz ab und zu stundenlang in meinem Zimmer, meine Beautykoffer vor mir, meine Pinselchen und die vielen Döschen mit farbe Könnte mich stundenlang anpinseln....


    EDIT:ah ja..Gott sei dank mag mein Freund wenigstens Nagellack. Seine Schwester ist Nageltante

  36. #36
    Experte Avatar von beautybabe
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    274

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Ich sitz ab und zu stundenlang in meinem Zimmer, meine Beautykoffer vor mir, meine Pinselchen und die vielen Döschen mit farbe Könnte mich stundenlang anpinseln....
    Du sprichts mir aus der Seele....es macht einfach nur Spass

  37. #37
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mich schon irgendwie so ein ganz kleines bißchen auch für "andere" schminke Jetzt nicht in dem Sinne, dass ich jemandem gefallen möchte (der dem ich gefallen möchte hat mich schon in den schlimmsten Phasen überhaupt gesehen- in Gammelhosen und mit Tomatensoße vollgeschmierten Shirts und so ).
    Ich fühl mich aber einfach wohler, wenn ich meine Augenringe & Co ein wenig verdecken kann, nur so ganz für mich mach ich das wohl nicht, denn wenn ich zu Hause bin oder eben geschwind zum Bäcker lauf, dann schmink ich mich nicht. Wenn ich es nur für mich täte, dann würde ich mich wohl auch schminken, wenn ich alleine bin....denk ich irgendwie so
    Allerdings mache ich das alles natürlich nur, weils mir nen Riesenspaß macht.

  38. #38
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Also ich schmink mich ab und zu auch sonntags und geh dann nirgendwo hin einfach so, für mich...

  39. #39
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Mein GG hasst vor allem knallrote Lippen! Das mag er überhaupt nicht! Im Alltag liebt er es eher dezent, vor allem, weil er auch weiss, dass das Zeit kostet (zumindest bei mir, hab da nicht sooo die Übung ). Aber es darf gerne auch mal so richtig smoky sein um die Augen rum, kräftig betont! Das findet er total schön und er mags, wenn ich mich stärker schminke (=wohlgemerkt Alena-Skala, was für die meisten hier wohl absolut nudig wär... )! Allerdings bevorzugt er (und ich auch) da auch lieber rauchige und erdige Farben, nichts glitzeriges oder blaues oder allzu buntes... Aber er mag generall ungeschminkte Frauen gar nicht so! Bisschen MU muss sein, findet er gepflegter. Hat sogar schon manchmal gemeint, der Frau sollt man mal bissi MU-Artikel schenken, die sieht aus wie der Tod... oder kurz davor...
    Geändert von Alena (28.08.2008 um 20:55 Uhr)

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von hypocrite
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    257

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Mein Freund mag es auch nicht so wenn ich zu "bunt" geschminkt bin aber ich machs trotzdem er soll mich ja wegen meiner inneren Werte mögen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.