Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    z6ymetal
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Hmmm... Meiner ist ein Wahnsinn!

    Ich habe neulich ein Promo-Postkarte von Bobbi Brown bekommen - für den Shimmering Nudes Look. Und was sagt mein Holder?

    Die Frau da ist zwar attraktiv, aber zu sehr zugespachtelt für seinen Geschmack.

    Bitte, ist das fies? Das ist ein Mann, der auch erkennt, dass man beim Nude-Look viel aufgetragen haben kann!

    Ich weiß, dass der Großteil meiner Freunde (männliche Freunde, meine ich hier) der Meinung wäre, die Frau wäre kaum bis gar nicht geschminkt.
    Er scheint einen guten Blick dafür zu haben
    Dann kann man ihm wohl nicht viel vormachen... schade

  2. #162
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Dem kann man gar nichts vormachen - der bemerkt beispielsweise auch sofort, ob ich eine neue Wimperntusche verwende.

    Dabei ist es erstaunlich, was ihm alles auffällt. Neulich habe ich ein AMU und einen neuen Gloss probiert. Kommt er, lacht sich halb tot, dass ich mitten in der Nacht noch Kriegsbemalung auflege (aber das wird er nie verstehen... ) und hat sich beschwert, dass ich doch auf die Natürliche eh viel hübscher wäre.

    Aber wenn es denn schon sein müsse, dann wäre ein etwas weniger dezentes Rouge passender.

    Ich nur:

    Er: Na, da fehlt ein Ausgleich.

    Ich: Du, das war nur probeweise.

    Er: Na, aber wenn Du es dann wirklich machst, dann leg mehr Rouge auf.

    Hätte ich ohnedies, aber dass ihm so etwas auffällt... Alle Achtung!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  3. #163
    z6ymetal
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Dem kann man gar nichts vormachen - der bemerkt beispielsweise auch sofort, ob ich eine neue Wimperntusche verwende.

    Dabei ist es erstaunlich, was ihm alles auffällt. Neulich habe ich ein AMU und einen neuen Gloss probiert. Kommt er, lacht sich halb tot, dass ich mitten in der Nacht noch Kriegsbemalung auflege (aber das wird er nie verstehen... ) und hat sich beschwert, dass ich doch auf die Natürliche eh viel hübscher wäre.

    Aber wenn es denn schon sein müsse, dann wäre ein etwas weniger dezentes Rouge passender.

    Ich nur:

    Er: Na, da fehlt ein Ausgleich.

    Ich: Du, das war nur probeweise.

    Er: Na, aber wenn Du es dann wirklich machst, dann leg mehr Rouge auf.

    Hätte ich ohnedies, aber dass ihm so etwas auffällt... Alle Achtung!
    Das ist ja schon beängstigend

  4. #164
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Also zu Männer generell kann ich nicht unbedingt viel beitragen, aber meinen Freund habe ich gestern mal ein wenig befragt:

    Er findet es besonders schlimm "wenn das Gesicht maskenartig aussieht und das Make-up so dick ist, dass es im nächsten Moment abbröckeln könnte".
    Gegen starkes AMU oder einen kräftigen Lippenstift hat er jedoch nichts, wenn es "zum Typ passt und so gut gemacht ist, dass es nicht angemalt" aussieht.

    Dadurch, dass er sich aber ständig mein Geblubber anhören muss ist er da aber auch sehr geprägt. Er findet mich zwar auch frisch aus'm Bett gehüpft hübsch und sexy, aber mag es auch wenn ich mich schön zurechtmache und fast jeden Tag Smokey Eyes und abends roten Lippenstift trage.

    Trotzdem ist er mein härtester Kritiker, wenn mal etwas nicht 100% symmetrisch ist, die Wimperntusche einen kleinen Patzer auf dem Lid hinterlassen hat oder der neue Lidschatten nicht optimal zum Typ passt.

  5. #165
    Faye*
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ich habe dunlere Haare und eine helle Haut. Da habe ich früher einen warmen Lippenstift-Ton, meistens ein warmes Rot benutzt.
    + getuschte schwarze Wimpern, um diesen Schneewittchenlook zu haben.

    Heute benutze ich nur einen schwarzen Mascara. Dauert nicht lange und die Wirkung ist groß.

    Mein Freund sagt auch immer: Natürlich siehst du am schönsten aus.
    Das ist dann merkwürdig, weil das auch heißt, dass Schminkkunstweke nicht gewürdigt werden, aber ich denke es würde hier niemanden gefallen, wenn der eigene Freund sagt, dass er einen nur geschminkt schön findet.

    Ich denke wir Frauen schminken uns nicht nur für uns oder für Männer, sondern auch für die anderen Frauen. Jede von uns kennt doch das schöne Gefühl, wenn man sich chic angezogen und toll geschminkt fühlt. Das ganze wird komplettiert duch die neidischen Blicke anderer Frauen.
    Ich finde das ist das sind die besten Komplimente: neidische Blicke anderer Frauen

  6. #166
    LWB
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Faye* Beitrag anzeigen
    Mein Freund sagt auch immer: Natürlich siehst du am schönsten aus.
    Ich finde das absolut klasse Ebenso wie hier viele schrieben, dass ihre Männer/Freunde sie am schönsten finden, wenn sie morgens aus dem Bett fallen. Ich finde, das sind die schönsten Komplimente, die frau kriegen kann. Und ich bin sicher, dass die Männer das ganz genauso meinen, wie sie es sagen. Dass sie die Frau so am schönsten finden, wie sie in Natura ist. Alles andere ist eben doch "nur" Make up...

    Ich finde, all diese Komplimente sollten die Frauen darin bekräftigen, dass sie keinen Grund haben, sich ohne Make up unwohl zu fühlen, sondern eben ganz im Gegenteil

    Vielleicht sehen manche Frauen ja auch ohne Make up nicht so gut aus, weil sie denken, dass sie nicht so gut aussehen und das strahlen sie dann auch aus. Wenn man weiß, dass man auch "pur" umwerfend aussieht, dann tritt man auch ungeschminkt ganz anders auf

  7. #167
    Faye*
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Vielleicht sehen manche Frauen ja auch ohne Make up nicht so gut aus, weil sie denken, dass sie nicht so gut aussehen und das strahlen sie dann auch aus.
    Ich stimme dir da voll und ganz zu Wenn man es gewohnt ist stark geschminkt aus dem Haus zu gehen, dann fühlt man sich unsicherer, wenn es mal ohne sein muss. Sei es der Gang zum Bäcker um die Ecke etc.
    Also mir ging es früher jedenfalls mit dem roten Lippenstift so.
    Vielleicht klingt das komisch oder ihr habt es genauso erlebt, aber ich habe mir dann gedacht, dass ich diesen "Standard" immer aufrecht erhalten muss.

    Aber das gehört der Vergangenheit an. Jetzt benutze ich nur noch Wimpertusche.

  8. #168
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.052
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    die frage ist ja, wie das anders herum aufgefasst wird: wenn eine immer ungeschminkt rumrenntoder eben fast nichts aus sich macht und dann beim weggehn voll was drauflegt. da denken doch alle: die sieht jetzt voll gut aus, aber normal sieht se ganz anders aus. also is es bei der nur ne maskerade.

    die meißten hat man ja ungeschminkt nie gesehen und dann hält man die ja automatisch für hübscher als einen, den man nur ohne kennt und dann mal voll gut geschminkt...
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  9. #169
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.134
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Faye* Beitrag anzeigen
    Das ganze wird komplettiert duch die neidischen Blicke anderer Frauen.
    Ich finde das ist das sind die besten Komplimente: neidische Blicke anderer Frauen
    Krasse Aussage, irgendwie traurig finde ich das - warum freuen Dich die denn so viel mehr als bewundernde Blicke etc.? Außerdem kann ich mir das so gar nicht vorstellen, so offen neidisch gucken doch wohl kaum welche... Ich jedenfalls nicht... Ich greife dann lieber auf Komplimente zurück!
    Leebe Grüße - leeza1th

  10. #170
    Faye*
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    die frage ist ja, wie das anders herum aufgefasst wird: wenn eine immer ungeschminkt rumrenntoder eben fast nichts aus sich macht und dann beim weggehn voll was drauflegt. da denken doch alle: die sieht jetzt voll gut aus, aber normal sieht se ganz anders aus. also is es bei der nur ne maskerade.

    die meißten hat man ja ungeschminkt nie gesehen und dann hält man die ja automatisch für hübscher als einen, den man nur ohne kennt und dann mal voll gut geschminkt...
    Genau das denken wir ja von den Stars und Starletts. Wenn die meisten ungeschminkt normal aussehen heißt das, dass man wahrscheinlich genauso gut, wenn nicht sogar besser aussehen kann mit einem Profistylisten oder man bringt es sich selber bei.

  11. #171
    Faye*
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von leeza1th Beitrag anzeigen
    Krasse Aussage, irgendwie traurig finde ich das - warum freuen Dich die denn so viel mehr als bewundernde Blicke etc.? Außerdem kann ich mir das so gar nicht vorstellen, so offen neidisch gucken doch wohl kaum welche... Ich jedenfalls nicht... Ich greife dann lieber auf Komplimente zurück!
    Nicht alle sind so. Ich meinte damit Frauen, die dir nie ein Kompliment machen würden, z. B. weil sie dich nicht mögen.
    Wenn ich jemanden kenne, der sich chic gemacht hat, sich gut geschminkt hat, dann mache ich ihm/ihr auch ein Kompliment, denn wer hört schon nicht ein ehrlich gemeintes. Ich höre gerne welche

  12. #172
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.052
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    ja ist es dann lächerlich sich nur zum weggehen zu schminken? ich meine jeder weiß dann doch, wie man aussieht und denkt dann "naja, eig sieht sie ja nicht so gut aus"...
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  13. #173
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    1

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    hi also mein freund liebt es wenn ich meine augen schminke auch gerne bunt er findet mich dan hübscher

  14. #174
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Tihihi, also ich schminke mich IMMER dezent, selbst wenn es sich um etwas "kontrastreichere" Farben handelt (also entweder Mund oder Augen betonen, nie beides gleichzeitig, und immer in derselben Farbskala bleiben) und meine bescheidene Erfahrung war:

    Jedesmal, wenn mein (jeweiliger) Freund meinte, ich sollte mich nicht bzw. wenig schminken (und "bitte den schönen geschlossenen Kleid tragen, nicht den roten kurzen"), ging es zufälligerweise auf einer Party wo es (Überraschung!) auch andere Männer gab.

    Ich bin nicht besonders selbstsicher oder narzissistisch veranlangt, aber mein Instinkt sagte mir dabei oft, es ging ihm gar nicht darüber, wie sehr oder wie negativ *ich* auffiel, aber ich konnte den Finger nicht genau darauf legen, was ihn störte.

    Also ging ich manchmal geschminkt, manchmal ungeschminkt, und beobachtete dabei seine Reaktion (ein mürrischer Spielverderber wenn ich geschminkt war, strahlend falls ich es nicht war und alle anderen Frauen ja), und die der anderen Männer (immer dieselbe Reaktion: kumpanenhaft-nett bis offen flirtend).

    Fazit: es ging allein darum, wie unsichtbar er sich dabei fühlte. Sprich, er projizierte seine eigene Unsichercheit und Eifersucht und wollte einfach nicht, dass andere Männer "sein" Weibchen beachten.

    Muss wohl nicht erklärt werden, dass meinerseits sehr kurz darauf Schluss war...
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  15. #175
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Fazit: es ging allein darum, wie unsichtbar er sich dabei fühlte. Sprich, er projizierte seine eigene Unsichercheit und Eifersucht und wollte einfach nicht, dass andere Männer "sein" Weibchen beachten.
    das finde ich sehr treffend. ich glaube viele männer, die was dagegen haben daß sich die frau attraktiv macht (sei es nun mit schminke oder figurbetonter kleidung usw) haben ein problem in dieser hinsicht

  16. #176
    Fortgeschritten Avatar von theo
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    430
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Also wenn ich mal aus meiner Sicht als Mann da was dazu sagen darf,
    ich finde es einfach super wenn Frauen durch Schminke mehr aus ihrem
    Typ machen bzw. hervorheben.
    Mir gefällt es wenn die Frau sich dezent schminkt so das es eigentlich nicht arg auffällt und man nicht gleich sieht das sie geschminkt ist.
    Ebenso finde ich es sehr schön wenn sie sich sehr stark schminkt, es muß eben passen! und gut gemacht sein, wie z.b. bei Sshaythiel.
    Vielleicht ist es bei uns Männern auch so das das was wir selbst nicht haben
    uns besser gefällt, meine Freundin z.b. schminkt sich nicht deshalb gefällt es mir bei anderen weil ich es selber gerne hätte, ich weiß aber nicht wie es beispielsweise mit einer stark geschminkten Frau ist wenn man sich näher kommt, ob es da unangenehm ist? Weiß nicht wie man da sagen soll ich hoffe ihr wisst was ich meine, mich würde es mal interesieren!

    Grüße Theo

  17. #177
    Tonita
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ich finde, wenn ein Mann eifersüchtig ist, soll er das halt sagen, anstatt zu behaupten, ihm würde die Schminke oder die figurbetonte Kleidung nicht gefallen Dann kann man darüber reden und gucken, ob man einen Kompromiss findet, mit dem beide Seiten zufrieden sind.
    Aber okay, hier scheint es ja um noch mehr zu gehen als gewöhnliche Eifersucht.

  18. #178
    LWB
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Jedesmal, wenn mein (jeweiliger) Freund meinte, ich sollte mich nicht bzw. wenig schminken (und "bitte den schönen geschlossenen Kleid tragen, nicht den roten kurzen"), ging es zufälligerweise auf einer Party wo es (Überraschung!) auch andere Männer gab.

    Muss wohl nicht erklärt werden, dass meinerseits sehr kurz darauf Schluss war...
    Du meinst, du hast bei jedem Freund das Gleiche erlebt?

  19. #179
    Fortgeschritten Avatar von Emmabell
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    244

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Also mein Freund mag mich anscheinend gern ungeschminkt. Er ist ein Typ der mich oft im Gesicht steichelt. Ist halt ein kleiner Kuschelbär. Und das geht besser ungeschminkt.
    Aber er mag es auch sehr gern wenn ich geschminkt bin, weil er das bunte an mir sehr mag. Er wundert sich nur immer wieviele Farben ich auf dem kleinen Lid auftragen kann. Ich frag ihn auch öfters mal welche Farben er denn heut gut findet und was ich drauf machen soll. Das mag er. Wenn ich es aber mal wegen Zeitdruck nicht schaffe für ne Party mehr aufzulegen als Wimperntusche und Lipgloss ist es auch in Ordnung. Er sagt immer wenn ich mich mag wie ich geschminkt bin, mag er es auch.
    Pessimisten stehen im Regen,
    Optimisten duschen unter den Wolken.

  20. #180
    BJ-Einsteiger Avatar von Teufel1985
    Registriert seit
    03.10.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    62

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    ich habe die Erfahrung gemacht das Männer geschminkte Augen total gerne mögen. Bin meistens stark geschminkt und bekomme jede Menge komplimente dafür. Einige Kumpels meinen dann nur das es sie freuen würde wenn sich ihre Freundinen auch so hübsch machen würden. Mein Freund mag das auch total gerne wenn ich geschminkt bin. Das einzige was er nicht mag, wenn ich ein Amu zweimal hintereinander trage, das findet er langweilig. Ich glaube ich habe ihn verwöhnt. *g*
    Hör auf dein Herz und lebe dein Leben so we du es für richtig hältst

  21. #181
    Tonita
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Das nenne ich echt mal verwöhnt

  22. #182
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Du meinst, du hast bei jedem Freund das Gleiche erlebt?
    (OT) Nein, nein, nur bei einigen - von den anderen spreche ich gar nicht denn sie hatten kein Problem (eines davon habe ich sogar dazu gebracht, sich selbst ab und zu ein klein wenig zu schminken, Narbe und Augenringe kaschieren z.B., und es hat ihn Spass gemacht ) (OT aus)
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  23. #183
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ich glaube nicht, dass sie zu stark geschminkte mögen. Wenn man Mann mal so fragt, mögen sie es wohl eher dezent. Sie sollte nicht in den Tuschkasten gefallen sein.

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von Adriana1987
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    292

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    was die anderen männer finden ist mir ja eh egal.
    mein freund würde es auch nicht toll finden wenn er mich jeden tag nur geschminkt sieht.aber er mag es wie ich mich schminke und sagt es auch immer.aber er sagt auch das ich es nicht unbedingt nötig habe.
    aber MIR machts spass und es gefällt mir,so!

  25. #185
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.052
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    man wird ungeschminkt eben auch mit den geschminkten verglichen und dann denken alle, dass man hässlicher is, obwohl ja alle andern schummeln und man selbst eben nicht.
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  26. #186
    Experte Avatar von **princess**
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    502

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Meinem Freund gefällt beides. Er hat mal gesagt das er auf mich und auf meinen Stil steht, egal ob geschminkt oder nicht. Das fand ich sehr süß.

  27. #187
    Tonita
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    man wird ungeschminkt eben auch mit den geschminkten verglichen und dann denken alle, dass man hässlicher is, obwohl ja alle andern schummeln und man selbst eben nicht.
    Es sei denn, man hat dunkle schöne Wimpern, dunkle schmale Augenbrauen, keine Ringe unter den Augen, ganz reine Haut und hübsche Gesichtszüge. Dann wird man gegen so manch eine gut geschminkte, nicht ganz so hübsche Frau "gewinnen".
    Naja, ich gehöre leider nicht zu denen, hab z.B. keine besonders tollen Wimpern.

    Aber ich hab das Gefühl, dass sich oft (natürlich nicht immer) gerade die Frauen nicht schminken, die es echt nötig hätten, und sich dann auch noch was drauf einbilden Aber okay, wenn es sie glücklich macht... Vielleicht hab ich ja nur keinen Geschmack und die sind wirklich voll schön und brauchen keinen Schminke, und ich seh's nur falsch

  28. #188
    niani
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen

    Aber ich hab das Gefühl, dass sich oft (natürlich nicht immer) gerade die Frauen nicht schminken, die es echt nötig hätten, und sich dann auch noch was drauf einbilden Aber okay, wenn es sie glücklich macht... Vielleicht hab ich ja nur keinen Geschmack und die sind wirklich voll schön und brauchen keinen Schminke, und ich seh's nur falsch
    Es soll auch Menschen geben, denen andere Dinge wichtiger sind als ihr Aussehen und die sich einfach nicht für Make-up interessieren, egal, ob du nun meinst, dass sie es "nötig haben".

  29. #189
    Tonita
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Mir sind auch andere Dinge wichtiger, sehr viele Dinge sogar Ich denke aber nicht, dass 5-10 Minuten schminken bedeuten, dass man keine Zeit mehr für andere Sachen hat...
    Es ist auch deren gutes Recht, sich nicht zu schminken, aber genauso ist es mein gutes Recht, zu denken, dass es bei manchen vielleicht doch keine schlechte Idee gewesen wäre

  30. #190
    niani
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Mir sind auch andere Dinge wichtiger, sehr viele Dinge sogar Ich denke aber nicht, dass 5-10 Minuten schminken bedeuten, dass man keine Zeit mehr für andere Sachen hat...
    Es ist auch deren gutes Recht, sich nicht zu schminken, aber genauso ist es mein gutes Recht, zu denken, dass es bei manchen vielleicht doch keine schlechte Idee gewesen wäre
    Klar kannst du das. Und ich denk mir dann meinen Teil .

  31. #191
    Noki
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ich finde ZUVIEL Schminke total grässlich. Und soweit ich das von Männern gehört hab, stehen die auch nicht auf zugekleisterte Tussen.

    Ich selbst schminke mich kaum bis gar nicht aber - ohne eingebildet klingen zu wollen - ich finde mich ungeschminkt schöner. Ich find mich generell zwar nicht superhübsch aber wenn ich mich zuhause mal schminke find ichs einfach nur furchtbar und wasche alles sofort wieder an. Kann allerdings auch daran liegen, dass ich einfach keine Übung hab in Sachen schminken und es deswegen so scheiße aussieht.

    Es gibt Frauen die sehen geschminkt super aus, da denk ich dann immer "hach wenn ich mich so schminken könnte". Bei mir sieht das gleich immer so angemalt aus. Vor allem Lidschatten find ich ganz schrecklich, aber auch bei anderen Frauen (meistens).

    Das Einzige was ich mache ist Rouge auftragen und eventuell einen natürlich schimmernden Gloss sonst nix. Wimpern lass ich mir regelmäßig schwarz färben daher sehen die immer schön dunkel und getuscht aus da brauch ich also auch nix machen und die Augenbrauen färb ich mir selbst zuhause nach Bedarf in einem schönen Braunton. Joa das wars!

    Ach ja mein Freund mag mich übrigens am liebsten "nackt". Also sprich ohne Rouge oder Lipgloss oder sonstwas. Aber ich kenne auch Männer, das sind in meinen Augen aber keine Männer , die wirklich auf extrem geschminkte Tussen stehen aber solche Typen haben bei mir eh keine Chance.

    Gestern z. b. hab ich inner Stadt ein junges Mädchen gesehen, etwas jünger als ich, die war so dunkel geschminkt das ging gar nicht. Die hatte hellbraune Haare und hatte dann wohl das dunkelste Make Up im Gesicht was sie ergattern konnte. Erst dachte ich, die wäre zu lange unterm Solarium gewesen aber als sie dann näher kam hat man gesehen, dass es Make Up war. Was ganz schlimm aussah, dass sie es am Hals und Dekolleté weggelassen hatte und somit das Gesicht fast schwarz war und der Rest fast weiß. Man hat auch die Blicke der anderen Leute bemerkt. Also sowas find ich immer amüsant. Vor allem die war so ganz hübsch, ohne Make Up bestimmt noch hübscher.

  32. #192
    LWB
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Was ich in diesem Thread die ganze Zeit nicht nachvollziehen kann, ist die tiefe Überzeugung, die hier anscheinend herrscht, dass frau ohne Make up nicht gut aussieht und nur mit Schminke "was aus sich macht".

    Ist es denn wirklich so abwegig, dass man sich als Frau auch so wie man ist, rundherum wohl fühlt? Und auch sexy, attraktiv, anziehend, begehrenswert? Und auch von Männern so wahrgenommen wird?

  33. #193
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von hypocrite Beitrag anzeigen
    Mein Freund mag es auch nicht so wenn ich zu "bunt" geschminkt bin aber ich machs trotzdem er soll mich ja wegen meiner inneren Werte mögen


    Der ist gut!
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)


  34. #194
    Noki
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Also ich finde, dass ich durchaus ungeschminkt rumlaufen kann @LWB und ich fühle mich dann auch nicht unwohl. Ich würde mich wohl eher unwohl fühlen, würde ich jetzt richtig geschminkt rumlaufen. Weil ich dann einfach nicht mehr ich selbst wäre. Entweder ist man fürs Schminken oder nicht und da ich mich noch nie richtig geschminkt habe wäre das eher nix für mich.

    Und ich bin auch der Meinung, dass man nicht nur geschminkt gut aussehen kann. Ich finde sogar, dass man dezent geschminkt oder ungeschminkt hübscher ist als mit Make Up.

  35. #195
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    -weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 00:51 Uhr)

  36. #196
    BJ-Einsteiger Avatar von DeinStern
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Also mein Schatzi sagt immer er mag lieber natürliche Frauen. Findet es aber auch sehr schön, wenn ich mich hin und wieder mal etwas schminke...
    Im Alltag bin ich idR ungeschminkt und das gefällt ihm auch.
    Fände es ehrlich gesagt ziemlich anstrengend, wenn ich einen Partner hätte, für den ich mich immer schminken müsste...das wär nix für mich ;)
    Ich achte natürlich drauf, dass meine Brauen gezupft sind, Wimpern färb ich ab und zu...und ich nehme öfter meinen Academie Selbstbräuner am Abend...

    Old bugs never die...

  37. #197
    niani
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Was ich in diesem Thread die ganze Zeit nicht nachvollziehen kann, ist die tiefe Überzeugung, die hier anscheinend herrscht, dass frau ohne Make up nicht gut aussieht und nur mit Schminke "was aus sich macht".

    Ist es denn wirklich so abwegig, dass man sich als Frau auch so wie man ist, rundherum wohl fühlt? Und auch sexy, attraktiv, anziehend, begehrenswert? Und auch von Männern so wahrgenommen wird?
    Sehe ich genauso.

  38. #198
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    naja die schminkfrage ist eine frage da hätte man im forum fragen können"stehen frauen auf stark muskulöse männer?"
    geschmäcker sind eben verschieden, die einen sagen ja die anderen nein....es kommt denke ich immer auf das maß an...zuviel von allem ist denke ich nie gut.

  39. #199
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    naja, ich finde die frage schon sehr berechtigt. schließlich gehts hier im forum um beauty, also schminke, und man will ja wissen, ob man damit ankommt. und ein leichtes zweifeln, ob männer das nun mögen und wenn ja, bis zu welcher grenze, kann man hier durchaus diskutieren..
    ich glaub, männer, die keine dicke make-up schicht mögen, sind schon in der mehrheit? wie theo schön schrieb, da besteht die befürchtung, das könnte kompliziert werden.

  40. #200
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    ich habe nicht gesagt das die frage nicht berechtigt ist, sondern das es keine klare ja oder nein antwort geben wird.

    wenn es um die mehrheit geht hast du recht, da kann man eine erkennen, aber es wird immer wieder exemplare von männern geben die richtig viel make up toll finden.also kann man sich als frau wenn man sich für einen bestimmten mann interessiert nicht auf die meinung einer mehrheit verlassen, denn es könnte grade der mann sein der viel make up mag hoffe du weißt was ich meine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.