Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    360

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen


    Und genau das sehe ich anders. Entweder ich bin selbstbewusst oder ich bin es nicht. Unser Selbstbewusstsein steht doch nicht in Form von Make up im Bad oder hängt in Form von Klamotten im Kleiderschrank. Unser Selbstbewusstsein tragen wir ins uns - oder eben auch nicht.

    Das meine ich nicht


    Selbstbewusst bin ich so und so, bloß wenn ich noch meine Vorzüge durch Make-up hervorhebe (z.B. ... ich mag meine Augen, darum betone ich sie gerne mit ein wenig changierendem Lidschatten und Mascara) strahle ich förmlich vor Selbstbewusstsein.


    Ist zumindest bei mir so ... ich weiß ja nicht ob es bei anderen auch so ist ...
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

  2. #122
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Die meisten mögen es wohl eher dezent - oder das, was sie unter dezent verstehen (so wie das bei Distel war ).

    Aber mal ehrlich: Wen interessiert das überhaupt?!

    Wo kämen wir da hin, wenn ich mit meinem Partner über solche Kleinigkeiten diskutieren müsste. Zu mir hat da noch keiner was gesagt, die wissen schon warum

  3. #123
    LWB
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von ♥Chelsey♥ Beitrag anzeigen
    Das meine ich nicht

    Selbstbewusst bin ich so und so,
    Dann sind ja alle Klarheiten beseitigt

  4. #124
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Kenne auch fast nur Männer (bzw Jungs ) denen dezent geschminkt besser gefällt...
    "nicht geschminkt" sagen zwar viele, meinen es aber glaub ich nicht...ist halt schon schöner wenn püppi makellose Haut, lange Wimpern und rosige Bäckchen hat...aber die merken doch nicht mal dass das auch nicht "natürlich" ist
    irgendwie isses schon unfair...die hässlichsten Männer können rumlaufen wie sie wollen und von Frauen erwartet man, dass sie Rötungen, Pickel, etc kaschieren....
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  5. #125
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Hmmm... Ich werde eine Situation niemals in meinem Leben vergessen.

    Ich war damals sehr dezent, aber doch geschminkt (so wie meistens). Ein bisschen Abdeckstift, wo notwendig, ein Hauch Puder, ein Hauch Rouge, dezente Wimperntusche und Augenbrauengel.

    So saß ich mit meinem besten Freund und dessen Freundin (ähnlich aufgemacht wie ich, nur noch etwas schwarzen Kajal, der ihr steht, und dezenten Lippenstift) beisammen, als er plötzlich meinte: Sie solle sich doch ein Beispiel an mir nehmen - ihm gefielen so ganz natürliche Mädels ohne Make up eben doch am besten!

    Sie und ich haben einander angesehen und angefangen, loszulachen. Als Mädel (und sie ist außerdem auch eine sehr enge Freundin von mir) hat sie natürlich gesehen und gewusst, dass ich sehr wohl geschminkt war. Er war ganz entsetzt, als wir ihm das gesagt haben.

    So, aber jetzt on topic: Ich denke nicht, dass es unbindgt etwas mit dem Selbstbewusstsein des Mannes zu tun hat, wenn er natürliche Looks mehr schätzt. Andersrum könnte man ja auch argumentieren, er hat keinen Hintern in der Hose und benötigt darum eine topgestylte Frau, die für ihn glänzt. Ein - hart gesagt - Mauerblümchen an seiner Seite zu haben, würde er sich nicht trauen.

    Mein Herzallerliebster hat ein Selbstbewusstsein, für das ich morden würde, und er mag mich höchstens dezent geschminkt (wir haben jetzt ausdiskutiert, mit welcher Wimperntusche wir beide glücklich sind - er "muss" mich ja schließlich auch ansehen ). Er jammert immer, wenn ich mich stärker schminke (dazu gehört auch schon eine Wimperntusche, die sehr viel Volumen schenkt!), dass das unnötig sei und ich doch ungeschminkt viel schöner sei.

    Was ich aber wirklich bemerkt habe: Die Reaktionen und die Männer, die reagieren, unterscheiden sich sehr stark zwischen dezent und stärker geschminkt. Die unangenehmeren Erlebnisse mit unangenehmen Typen habe ich allerdings eher mit viel Schminke drauf. Und laute Kommentare und Aufforderungen gibt es stärker geschminkt auch eher.

    Darauf könnte ich allerdings meist gut verzichten.

    Ist das nicht eher eine Typsache und zudem auch eine Umfeld-Sache?
    Dumme Sprüche wegen stärkerem AMU hatte ich noch nie - allerdings kann das daran liegen, dass ich ein Wintertyp bin und die sind bekanntlich schwer zu überfrachten; da unterstreicht das Intensive einfach den Typ und wirkt natürlich oder zumindest passend. Ich denke, dass dies grundlegend ist - allerdings sind halt die Vorstellungen, was "zugekleistert" und "angemalt" aussieht, individuell total verschieden.

    Mr Source sieht das sehr Anlass-bedingt, es gibt da keine Wertung.
    Es wäre aber schon deplaziert, wenn ich zu einem Mittagessen mit einem seiner Kunden mit Papageien-AMU aufliefe oder aber auf einer Gala im Öko-Look ohne jedwedes MU. Ob dezent oder kräftiger (oder gar nicht) ist einfach wirklich eine Frage des Anlasses. Obwohl ich die Schränke voll habe, schminke ich mich eher selten. Bei intensiveren Projekten (Job) dezent (casual) und dafür dann in der Freizeit gar nicht... und wenn ich viel zuhause arbeite, dann zwei bis dreimal die Woche, wie ich lustig bin.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  6. #126
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Obwohl ich die Schränke voll habe, schminke ich mich eher selten. Bei intensiveren Projekten (Job) dezent (casual) und dafür dann in der Freizeit gar nicht... und wenn ich viel zuhause arbeite, dann zwei bis dreimal die Woche, wie ich lustig bin.
    so halte ich das auch
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  7. #127
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ich denke, das ist einfach auch eine Typsache - mein Freund findet mich z. B. ungeschminkt am besten (mein Vater übrigens auch ), aber das hat damit zu tun, dass ich einfach superblass bin und durch viel Schminke einfach erdrückt werde, älter und "hart" aussehe . Bei mir ist es meistens ein bisschen Wimperntusche, Abdeckstift, heller Lidschatten, manchmal Puder - und evtl. etwas Farbe auf die Lippen, aber nur ganz dezent, damit sie nicht so leichig aussehen .

    Ich mag auch beides - starkes MU (wenn es zum Typ passt) und natürliches MU, hat beides seinen Reiz .

    Dass man ungeschminkt nicht angequatscht und angebaggert wird, kann ich nicht bestätigen... meistens werde ich grade dann angebaggert, wenn ich mich am übelsten finde .

  8. #128
    AB-chan
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Also mein Freund findet es super wie ich mich schminke und ich schmink mich schon recht stark. Also ich meine mit vielen Farben und auch bis zu den Augsbrauen.
    Ich würde mich, wenn ich jetzt ein erstes Date hätte auch nicht anders bzw. dezenter schminken, denn das bin nunmal ich und wenn die Herren damit nicht leben können, dann müssen sie sich eben ne andere suchen

    Naja und ich habe von einem Kollegen gehört, dass die Männer eben doch auf "flippiges" Make-up stehen es aber nur nicht zugeben wollen. Kommt vielleicht aber auch auf den Typ Mann an, heisst also, dass es wohl ein Rätsel bleibt.

  9. #129
    Tonita
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Dezenter schminken um einen Mann zu beeindrucken finde ich auch doof. Ich bin zwar meistens nicht so auffällig geschminkt und habe eh schon einen Freund, aber wenn ich jetzt Single wäre und immer bunte AMUs tragen würde, würde ich zu einem Date doch nicht im Nude-Look gehen. Ein Mann muss einen so mögen, wie man ist, und bei manchen gehört buntes Make-Up eben dazu.
    Ich denke, es zeugt sowohl von wenig Selbstbewusstsein, wenn man sich ungeschminkt nicht bis zum Briefkasten traut, als auch, wenn man auffälligere Schminke schön findet, aber nicht benutzt, weil man Angst hat, dass irgendwelche Leute was sagen oder doof gucken.
    Und ehrlichgesagt bin ich gut gestylt schon selbstbewusster als ungestylt. Ich bin irgendwie stolz auf meinen Stil und fühle mich in langweiligen Klamotten und ungeschminkt gar nicht 100%ig wie ich Also, ich geh schon mal im Gammel-Look zu Aldi, wenn ich kochen will und schnell irgendwelche Lebensmittel brauche und fahre ungeschminkt von meinem Freund nach Haus, weil ich zu faul bin, meine Sachen mit zu ihm zu schleppen. Aber wenn ich so in die Stadt, zur Schule/Uni, zum Job oder gar auf eine Party gehen würde, wäre das für mich so zwanghaft. Es wäre nicht mein Stil, ich käme mir genauso komisch vor, wie wenn ich plötzlich als Punk rumlaufen würde

  10. #130
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Finde die Diskussion total witzig, das ist wie sich darüber zu streiten, ob Männer lieber Birnen oder Äpfel mögen
    Mein Freund findet mich geschminkt sexy, ungeschminkt aber auch. Er sagt, ich hätte ohnehin schon ein hübsches Gesicht und eine tolle Ausstrahlung. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was stark geschminkt bedeutet, evtl Gülcan, da wäre weniger durchaus mehr
    Für die einen gehen rote Lippen ja schon als zu stark geschminkt durch, ich trage allerdings oft roten lippie und mir ist bisher noch kein Kerl begegnet, der das abartig fand
    Ich denke einfach die Mischung machts, solange alles harmonisch aussieht und zu einem passt, gefällt das auch den Männern, denn wie hier ja schon berichtet wurde, merken die Männer oftmals gar nicht, das man " das was im Gesicht hat"

  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    135

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Finde die Diskussion total witzig, das ist wie sich darüber zu streiten, ob Männer lieber Birnen oder Äpfel mögen
    Mein Freund findet mich geschminkt sexy, ungeschminkt aber auch. Er sagt, ich hätte ohnehin schon ein hübsches Gesicht und eine tolle Ausstrahlung. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was stark geschminkt bedeutet, evtl Gülcan, da wäre weniger durchaus mehr
    Für die einen gehen rote Lippen ja schon als zu stark geschminkt durch, ich trage allerdings oft roten lippie und mir ist bisher noch kein Kerl begegnet, der das abartig fand
    Ich denke einfach die Mischung machts, solange alles harmonisch aussieht und zu einem passt, gefällt das auch den Männern, denn wie hier ja schon berichtet wurde, merken die Männer oftmals gar nicht, das man " das was im Gesicht hat"
    Alter, wie die da aussieht! Und sie braucht dringend Augenbrauen!
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

  12. #132
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Meine Umfrage bei Männern (Bekannte, Kollegen) brachte das Ergebnis, dass sie unter "zu arg geschminkt" eigentlich generell meinten, wenn zuviel Makeup-Grundierung drauf ist (oder zu dunkel - hab ich auf Nachfrage dann erfahren)...
    Also - es ging weder um die Farben oder Menge von AMU noch Lippi....
    -> denen ging es immer um die Teintgrundierung, die wenn allzu sichtbar (zu dick, zu dunkel, wie eine Schicht, zu dick gepudert) als störend und "zuviel" empfunden wurde...

    Vielleicht ist es ja DAS, was Männer mit "stark geschminkt" meinen ???

  13. #133
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ja chilli, habe eben mal meinen besten Freund gefragt, der hat genau das gesagt, was du angesprochen hast. Bei Make-up denkt er nur an Puder und Foundation (okay, er wusste nicht, was Foundation ist, das habe ich ihm dann erklärt*g*). o-ton: "ich finde das too much, wenn die da 5 Schichten Zeugs im Gesicht haben, und man den Übergang so sieht und überhaupt habe ich bei so Damen Angst, dass mir alles am Shirt kleben bleibt"

  14. #134
    Tonita
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Also für mich bedeutet "stark geschminkt" sowas wie rote Lippen, buntes Amu etc. Das meine ich aber nicht negativ, sieht richtig schön aus, wenn es gut gemacht ist, aber dezent kann man es halt nicht nennen.
    Draufgeklatschte Foundation-Schichten mit sichtbarem Übergang oder so einen Gülcan-Style nenne ich "schlecht geschminkt".

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Meine Umfrage bei Männern (Bekannte, Kollegen) brachte das Ergebnis, dass sie unter "zu arg geschminkt" eigentlich generell meinten, wenn zuviel Makeup-Grundierung drauf ist (oder zu dunkel - hab ich auf Nachfrage dann erfahren)...Also - es ging weder um die Farben oder Menge von AMU noch Lippi....
    -> denen ging es immer um die Teintgrundierung, die wenn allzu sichtbar (zu dick, zu dunkel, wie eine Schicht, zu dick gepudert) als störend und "zuviel" empfunden wurde...

    Vielleicht ist es ja DAS, was Männer mit "stark geschminkt" meinen ???

    Das glaube ich nämlich auch, dass sie am ehesten das damit meinen.
    Solche Dinge wie AMU nehmen die sicherlich nicht so bewusst wahr, wenns gut gemacht ist und zum Typ passt.
    Wenns schlecht gemacht ist, z. B. ein schiefer Lidstrich oder einfach zum Typ unpassende Farben oder zu roter Lidschatten, dann fällt es denen sicherlich auch negativ auf!

  16. #136
    Gesperrt Avatar von hemo
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.295

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    halloechen beauties-

    "Frauen machen sich nicht für Männer zurecht, sondern für sich selber..."
    "Ich glaube, dass eigentlich jeder sich in Wirklichkeit für andere zurecht macht..."
    die wahrheit liegt irgendwo in der mitte & es kommt auf'S
    partnerverhaeltnis & immer seinem typ treu bleiben an.
    man sollte nicht ploetzlich etwas krasses &
    auch nicht anti machen "meine meinung"
    ein saubergearbeitete make up ist natuerlich das A & O,
    dann kann es auch ruhig etwas kraeftiger bis krass sein.

    G' sei dank erfreut sich mein schatz seit 38 jahren jeden tag
    wieder an meiner gesichtsmalerei & der passenden gardrobe.

    wie oft sagt er mir, wenn wir auf einer festlichkeit sind,
    dass ich die schoenste im raum bin & es sind in wirklichkeit genug
    besser aussehende schoenheiten anwesend.

    er hat von anfang gewusst, wie wichtig mir meine schminkerei &
    co sind. bis heute habe ich von ihm & unseren kindern Gs"d nur
    unterstuetzung & verstaendnis, aber ich habe auch ein gespuer was ihm
    etwas mehr oder etwas weniger gefaellt & passe mich ab&zu ein wenig an...
    der opa bitte seine oma immer noch der jungeren generation dies & das
    zu zeigen oder wie & was...

    ich bin sicher eine vertreterin der mehrheit...also, wie war noch 'mal die frage?

    allen ein schoenes wochenende
    Geändert von hemo (30.08.2008 um 16:17 Uhr)

  17. #137
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    ich denke das kommt 1. auf den typ Mann an. Wir Frauen stehen ja auch nicht alle auf den gleichen Typ Mann, manche mögen gestyle manche halt nicht.

    Und ich denke das wichtigste ist das man so wie man aussieht auch innerlich ist.Ich finde wenn man so ist wie man sich auch schminkt oder anzieht hat man auch das nötige Selbstbewusstsein und die hammer Ausstrahlung. Egal ob gar nicht geschminkt, viel geschminkt oder natürlich..

    Es gibt meiner Meinung nach einfach Personen bei denen es furchbar aussehen würde wenn sie sehr stark geschminkt sind.. aber es gibt auch personen bei dene natürlich oder gar nicht geschminkt einfach nicht passen würde.. zu ihrem Auftretten, ihrer Meinung und halt ihrem Typ.

    Ich habe schon mehrmals gemerkt das Leute versuchen so sein wie jemand. Sie denken ah diese frau hat einen Lidstrich.. mein gott sieht die toll aus.. das muss ich auch machen. Aber 2 verschiede Personen können das genau gleiche Outfit tragen genau gleich geschminkt sein. Und bei der einten passt es weil es halt einfach SIE ist. Und bei der anderen ist es gespielt.. das denke ich merkt man dan. und das ist auch das was nicht mer schön ist. weils nicht echt ist..
    und für ein gutes selbstbewusstsein muss man sich wohl füllen. und das mögen männer.. wenn man die frau ansieht und denkt.. poaa was für ne austrahlung.
    das hat nichts mit klamotten oder schminke zu tun!

    hmm versteht man was ich sagen will?

    ich denke das kann man nicht verallgemeinen. ich mag zb farben und wenn ich ab morgen nur noch dezent geschminkt währe. würden alle zu mir sagen? hallo? was ist miit dir? das bist du doch gar nicht...
    stimmt, ich würde mich nicht mer mich selbst füllen.weil ich halt so bin irgendwie.

    kurz gesagt denke ich.. männer mögen frauen die.. sich selber sind.. speziell..anderst.. und egal ob natürlich und geschminkt.. hauptsache man ist sich selbst.. und strahlt das auch aus!!!

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von hemo Beitrag anzeigen
    halloechen beauties-

    "Frauen machen sich nicht für Männer zurecht, sondern für sich selber..."
    "Ich glaube, dass eigentlich jeder sich in Wirklichkeit für andere zurecht macht..."
    die wahrheit liegt irgendwo in der mitte & es kommt auf'S
    partnerverhaeltnis & immer seinem typ treu bleiben an.
    man sollte nicht ploetzlich etwas krasses &
    auch nicht anti machen "meine meinung"
    ein saubergearbeitete make up ist natuerlich das A & O,
    dann kann es auch ruhig etwas kraeftiger bis krass sein.

    G' sei dank erfreut sich mein schatz seit 38 jahren jeden tag
    wieder an meiner gesichtsmalerei & der passenden gardrobe.

    wie oft sagt er mir, wenn wir auf einer festlichkeit sind,
    dass ich die schoenste im raum bin & es sind in wirklichkeit genug
    besser aussehende schoenheiten anwesend.


    er hat von anfang gewusst, wie wichtig mir meine schminkerei &
    co sind. bis heute habe ich von ihm & unseren kindern Gs"d nur
    unterstuetzung & verstaendnis, aber ich habe auch ein gespuer was ihm
    etwas mehr oder etwas weniger gefaellt & passe mich ab&zu ein wenig an...
    der opa bitte seine oma immer noch der jungeren generation dies & das
    zu zeigen oder wie & was...

    ich bin sicher eine vertreterin der mehrheit...also, wie war noch 'mal die frage?

    allen ein schoenes wochenende
    Hemo Glückwunsch! Du hast auf jeden Fall den richtigen Mann geheiratet!



    Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    kurz gesagt denke ich.. männer mögen frauen die.. sich selber sind.. speziell..anderst.. und egal ob natürlich und geschminkt.. hauptsache man ist sich selbst.. und strahlt das auch aus!!!

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
    Daher ist die Diskussion, ob Männer eher stärker oder dezenter geschminkte Frauen mögen, eigentlich unnötig

  19. #139
    Gesperrt Avatar von hemo
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.295

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ivana
    es war nicht immer leicht.
    eine partnerschaft muss man aufbauen &
    heute sind unsere liebe & verstaendnis groesser
    als am anfang.
    uebrigens schaut mir meiner des oeftern ueber
    die schulter beim meinen BJ hin&her, er hat
    beim schneewitchenlook gesagt - halt 'mal...
    diese ist ja wunderbar zurecht gemacht & sieht toll aus...
    rate 'mal wen er da wohl gemeint hat
    ich wuensche Dir dass Du es ein
    man findest & leben aufbauen kannst

  20. #140
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.052
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    wenn sich eine frau schminkt, dann macht sie das ja nach ihrem geschmack. daran erkennt man ja schon bissl was von ihrer persönlichkeit (vamp, püppchen, stylebombe, nude, ungeschminkt, demonstrativ öko, etc.)

    da sucht sich jetzt auch jeder mann aus, was ihm besonders gefällt.
    wenn ich allerdings ganz anders ausgeh, als ich sonst bin, dann kann das auch mal ne enttäuschung sein: zum ausgehn chic, auf arbeit nude und zu hause schlabber wär z.b. krass...
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  21. #141
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.052
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    was mich mal voll interessieren würde ist, auf was der schnitt der männer am meisten bei einer frau achtet.
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  22. #142
    kontext
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Das Ganze klingt immer so, als ob ein top gemachtes Nude-MU und das ganze Pflegebrimborium (Bsp French Nails, da ich grad im Nagellackthread war) weniger aufwendig wäre als etwas Farbiges.

    Das gefühl habe ich nicht. Klar stehen andere BJs 10 Minuten länger vorm Schminkspiegel, weil ich zB kein AMU auftrag, sondern nur.. extra Reinigung, extra Creme, extra Grundierung, Puder, Base, Kayal, Augenbrauenstift, evtl Highlighter, [Wimperzange], Mascara-Base und Mascara. Aber es ist ja nun nicht Sich-gehen-Lassen, wenn man unbunt gepflegt herumläuft - imo zieht es sogar besser.

    Denn: Die Männeken denken, es sei alles natürliche Schönheit, während bunt zeitinvestition suggeriert. Selbst wenn sie sehen, dass man geschminkt ist (manche sehen es echt nicht .. naja Männer halt), wirkt es eben doch ''natürlicher''. Als könnte man unbunt nicht jede Menge - .. ich nenne es auch das gut gemachte, da formende-statt-malende: Korrektur-MU. Schatten umschummeln und so.



    was mich mal voll interessieren würde ist, auf was der schnitt der männer am meisten bei einer frau achtet.
    bei ner party oder fürs richtige leben.

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von hemo Beitrag anzeigen
    Ivana
    es war nicht immer leicht.
    eine partnerschaft muss man aufbauen &
    heute sind unsere liebe & verstaendnis groesser
    als am anfang.
    uebrigens schaut mir meiner des oeftern ueber
    die schulter beim meinen BJ hin&her, er hat
    beim schneewitchenlook gesagt - halt 'mal...
    diese ist ja wunderbar zurecht gemacht & sieht toll aus...
    rate 'mal wen er da wohl gemeint hat
    Oh wirklich??
    Danke!!


    Zitat Zitat von hemo Beitrag anzeigen

    ich wuensche Dir dass Du es ein
    man findest & leben aufbauen kannst

    So süß von Dir! Danke (das wünsche ich mir auch )

  24. #144
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.052
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    hm, also auf parties zählt ja nur das äußere, aber was da am meisten?

    fürs leben zählt das äußere auch, wenn er sich das auch von seinem äußeren her "leisten" kann (gut, manche leiden auch an selbstüberschätzung).. man muss den andern ja auch mal "heiß finden" sonst wäre die beziehung auch bald nix mehr... aber innere werte sind dann schon mehr wert fürs leben...
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  25. #145
    suri
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ich stelle mir eher die Frage, wie lange noch mein Mann meinen Vorrat an Kosmetik tolerieren wird.

    Wer zum Teufel braucht 80 Lippenstifte und 50 Paletten Lidschatten????

    Ach, ich rede jetzt mal nicht von meinen Schminkpinseln......

  26. #146
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    meiner erfahrung nach kommt es in erster linie auf den anlass an.
    zB fürs ausgehn in den club usw ist ein stärkeres make up immer gut angekommen bei "meinen" männern

    alltag, stadtbummel usw wurde eher ein dezenteres make up begrüsst.
    generell hat aber niemand gemeckert wegen schminke, und auch nicht wenn ich ungeschminkt blieb.

    da hat mir weder jemand drein geredet, noch kamen doofe kommentare oder bemerkungen, den meisten war das mehr oder weniger egal, und sie fanden mich auch ohne hübsch und ansehlich, aber wenn ich mich zurecht gemacht habe hats auch gefallen. das kann ja für den mann auch ein indirektes kompliment sein, sich hübsch zu machen (wenn sie denken es sei wegen ihnen )

  27. #147
    z6ymetal
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Also mein Freund findet meinen Make-Up Fetisch süß. Er meint Frauen brauchen das eben - recht hat er

  28. #148
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Meiner schüttelt nur den Kopf - aber solange ich den ganzen Kram finanziere, ist es für ein Spleen und würde nie mehr sagen.

  29. #149
    Fortgeschritten Avatar von Aimea
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    203

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Gut erzogen z6ymetal

  30. #150
    z6ymetal
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Aimea Beitrag anzeigen
    Gut erzogen z6ymetal
    Danke
    Am besten klappt die Vergleichsmethode: "Stell dir vor, jeder eyeshadow wäre ein Porsche in einer anderen Farbe (Autofreak) ...ein PS3 Spiel (Gamer) ...ein Metallica-Album (Musiker) usw...
    Dann machen sie meistens "Aaaah..." und große Augen

  31. #151
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    ich habe schwer den eindruck, männer stehen auf geschminkte augen.
    mein paketmann: öffne ich ungeschminkt die tür -
    mit amu:
    auf der strasse sehen die reaktionen ähnlich aus.. kann aber auch an mir liegen und nicht zu verallgemeinern sein.

  32. #152
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.052
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    ohja, intensive blicke und ausdrucksstarke, leutende augen taugen immer viel.
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  33. #153
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    ohja, intensive blicke und ausdrucksstarke, leutende augen taugen immer viel.

    jaja aber sie sind so ahnungslos..
    mir hat mal ein freund gesagt wie erstaunt er sei das mir andere haarfarben stehen, wo die schwarzen meine blauen augen so betont hätten.. aber das wären ja tatsächlich meine augen und völlig unabhängig von der haarfarbe

    mit make up hat das naürlich gaaar nix zu tun
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  34. #154
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.052
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    jaaa klar, ich meine, dass betonte augen einfach viel ausdrucksvoller sind..

    man kann auch nude mit fake lashes sein ;) und fakies gehören ja wirklich schon zum "sonderprogramm" beim schminken (für mich zumindest).
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  35. #155
    Schöngeist Avatar von Beautifully
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    357

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Nein, männern gefällt das in den meisten fällen nicht..
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    ich habe schwer den eindruck, männer stehen auf geschminkte augen.
    mein paketmann: öffne ich ungeschminkt die tür -
    mit amu:
    auf der strasse sehen die reaktionen ähnlich aus.. kann aber auch an mir liegen und nicht zu verallgemeinern sein.


    Ich habe sowas auch schon mal festgestellt!
    Mit AMU =
    Ohne :-d

    Bei mir persönlich betont es einfach nur!

  37. #157
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Männer= ? weiss ich nich

    meiner mags nicht..

    Makeup das nicht als Kriegsbemalung zu erkennen ist kommt dagegen schon gut an...

    fazit: kommt drauf an.....

  38. #158
    diebehmi
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    ich denke auch dass das auf den Anlass ankommt. Mein Freund findet es lustig,wenn ich mich schön anmale, aber morgens zum Zigaretten holen fänd er es übertrieben, auch wenn wir ins Kino gehen ( Zitat:" Aber da ist es doch eh dunkel schatz!?") , bei meinem Bruder ist es dasselbe, der mag seine Liebste auch ungeschminkt,aber in der disko oder beim schick Abendessen gehört ein passsendes Make up irgendwie dazu

  39. #159
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Hmmm... Meiner ist ein Wahnsinn!

    Ich habe neulich ein Promo-Postkarte von Bobbi Brown bekommen - für den Shimmering Nudes Look. Und was sagt mein Holder?

    Die Frau da ist zwar attraktiv, aber zu sehr zugespachtelt für seinen Geschmack.

    Bitte, ist das fies? Das ist ein Mann, der auch erkennt, dass man beim Nude-Look viel aufgetragen haben kann!

    Ich weiß, dass der Großteil meiner Freunde (männliche Freunde, meine ich hier) der Meinung wäre, die Frau wäre kaum bis gar nicht geschminkt.

    @theSource: Ich habe auch nicht gemeint, dass ich blöde Reaktionen auf mein Make Up bekomme, sondern dass unangenehmes Angebaggertwerden eher dann geschieht, wenn ich eher aufgebrezelt bin; nette Erlebnisse habe ich dafür eher, wenn ich dezent geschminkt bin.

    Und mein Umfeld ist eigentlich in beiden Fällen gleich, da ich die Erfahrungen in der Regel in den selben Lokalen und Gegenden in der Stadt gemacht habe.
    Geändert von distel (01.09.2008 um 11:47 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  40. #160
    Blume07
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen

    Makeup das nicht als Kriegsbemalung zu erkennen ist kommt dagegen schon gut an...

    fazit: kommt drauf an.....
    Ist bei mir auch so, die meisten Männer mögen mich dezent geschminkt, Kriegsbemalung eher nicht so!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.