Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Also mein Freund kennt mich auch ungeschminkt... ich geh sogar oft ungeschminkt zur Arbeit. Wenn ich mich mit ihm treffe (tagsüber) schminke ich mich ehr dezent, abends wenns dann auf die Piste geht kommt auf jeden fall nochder rote Lippi drauf (rote Lippen kann man küssen, denn moderne Lippis sind kussecht, das hat er auch ganz schnell gemerkt und knutscht sie dann gerne und ordentlich)
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

  2. #42
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen

    ja ich mach das echt nur für mich. Ich sitz ab und zu stundenlang in meinem Zimmer, meine Beautykoffer vor mir, meine Pinselchen und die vielen Döschen mit farbe Könnte mich stundenlang anpinseln....
    Ja, dabei kann man sich wunderbar entspannen...

  3. #43
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Dazu mal ein anderes Statement, dass ich hier in die Runde werfen möchte:

    "Aber wir machen uns ja bekanntlich nicht für die Jungs hübsch - nein auch nicht für uns selbst - sondern Studien zufolge für andere Frauen. Die wollen wir nämlich neidisch machen."

    Quelle:http://www.jolie.de/artikel/Life-Gui...re-_40528.html
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  4. #44
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    da könnte was dran sein
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

  5. #45
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Mir ist das Schminken an meinen freien Gammeltagen zu "anstrengend". Nicht dass es mir keinen Spaß macht meine Schätze zu bewundern, umzuräumen,...aber schminken
    Ich bin extrem weitsichtig. Trage daheim fast auschließlich ne Brille weil ich in geschlossenen Räumen oft schrecklich trockene Augen hab. Ja, auf jeden Fall bin ich dann zu faul die Linsen einzusetzen um mich hübsch zu schminken. Na, und ohne seh ich halt echt nix.....da kriegt man kein allzu hübsches Augenmake up hin Und wenn ich dann meine Brille aufsetze (deren Gläser meine Augen so vergrößern wie ne Lupe), dann seh ich echt aus wie ein Freak und bin deprimiert usw. ...drum lass ich es.

  6. #46
    Experte Avatar von beautybabe
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    274

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    zu raeupchens link:
    Bei uns Beautyjunkies ist das ja nicht so -ganz im Gegenteil.Wir geben uns hier alle gegenseitig Schminktipps und machen einander Komplimente.
    Geändert von beautybabe (28.08.2008 um 21:51 Uhr)

  7. #47
    lieP
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 19:38 Uhr)

  8. #48
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Hi!

    Mein Freund mag es, wenn ich mich "stärker" schminke, aber ganz ohne Makeup mag er mich auch. Er macht auch keinen Unterschied zu welchem Anlass ich das mache.
    Ob ich mit Smokey Eyes Nachmittag in die Stadt zum Bummeln gehe, komplett ungeschminkt auf ne Party oder umgekehrt ist ihm egal.
    Allerdings trage ich seltener auffällige Knallfarben. Bei mir wird es eher um die Augen relativ dunkel, was dann auffällig aussehen kann.

    Er bemerkt aufwändige MakeUps aber immer und sagt oft, dass es ihm sehr gut gefällt (z.b. die Farben zu meinen Augen oder bestimmte Kombis von bunten Farben). Er schenkt mir auch MAC Gutscheine o.ä. Das würde er ja nicht machen, wenn er das schlecht finden würde.

    Mein Ex fand es übrigens peinlich, wenn ich sehr bunte Farben genommen habe.

    LG

    edit: zum Grund warum ich mich schminke: Concealer, Rouge, Mascara klar um frischer auszusehen, Rötungen zu kaschieren (egal ob das Männer oder Frauen sehen), das Augen-Makeup kommt immer dazu, wenn ich ein bisschen Zeit und Lust habe und das mache ich hauptsächlich aus Spaß am "Malen" und an den Farben für mich selbst.
    Geändert von Mary1985 (28.08.2008 um 21:19 Uhr)

  9. #49
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    ich würde ja mal sagen das das etwas mit dem selbstbewusstsein der jungs zu tun hat..
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von tinkarella Beitrag anzeigen
    ich würde ja mal sagen das das etwas mit dem selbstbewusstsein der jungs zu tun hat..
    Jepp, da ist was dran!

  11. #51
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Mein Freund mag es, wie ich mich schminke (und das ist meistens sehr bunt und äh ja... ziemlich stark, zumindest an den Augen).
    Nach eigener Aussage, fand er vorher geschminkte Frauen weniger gut.
    Ich glaub ihm auf jeden Fall, er berät mich auch gern in der Farbwahl und meckert auch nicht, wenn ich schon wieder kiloweise Minerals bestelle, sondern freut sich mit mir
    Ich denke mal das liegt daran, dass er sieht, wie viel Freude ich daran hab, und dass ich es wirklich aus Spaß mache und nicht, um mich großartig zu maskieren oder so.

    Ich denke mal, die Geschmäcker sind auch einfach verschieden. Es gibt doch nicht "den" Mann, der nur auf stark geschminkte Frauen steht, ebensowenig, wie nicht alle Männer auf pure Natürlichkeit stehen.
    Und ich glaube im Endeffekt ist es egal, denn WENN man einem Mann gefällt (ich mein jetzt auch gleich vom ersten Eindruck her), dann ist das dem Mann glaube ich egal, ob man jetzt stark geschminkt ist, oder nicht. Zumindest hatte ich so die Erfahrung. Wobei ich das auch kenne, dass es eher kritisch betrachtet wird, aber dann eben, weil sie nicht verstehen wollen, was bei mir dahinter steckt.

  12. #52
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    meine erfahrung ist auch, das dezent/natürlich geschminkt bei männern besser ankommt. ein freund hat mal zu mir gemeint ihm gefällt meine wimperntusche nicht (er hat aber im allgemeinen meine smokey eyes gemeint ), er findest natürlich viiiiiiiel besser.
    das gegenteil hab ich bei frauen gehört. die fanden meine smokey eyes (mag ich iwie nicht mehr) immer so toll oder wie ich den liedstrich hingekomme usw.
    mittlerweile mag ich mich auch viel lieber dezent geschminkt, hin und wieder wird zum weggehen etwas ins farbtöpfchen gegriffen... aber alles in maßen

  13. #53
    LWB
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von tinkarella Beitrag anzeigen
    ich würde ja mal sagen das das etwas mit dem selbstbewusstsein der jungs zu tun hat..
    Aber wenn ein Mann die Frau so schön findet, wie sie ist (also ungeschminkt), ist das doch das schönste Kompliment, das frau kriegen kann, finde ich.

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von bittersuess
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    376

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ich bin mir mit meinem Aussehen, jenachdem wie ich mich kleide oder schminke, durchaus darüber bewusst wie ich auf Männer wirke. Ich lieb dieses Spiel ! Es macht einfach Spaß .. :D

    Genauso wie bei meinem Freund, ich hab mich für ihn geschminkt und ihn damit total umgehauen ( da hat noch einiges mehr dazu gehört was wir hier nicht ausdappen müssen ) - und das find ich einfach toll an MakeUp.
    Wenn mein Freund mir komplimente macht, weil er sieht das ich mich besonders schmink, dann macht mich das stolz! Ihn freut es einfach weil er sieht wie ich darin aufgehe =)

  15. #55
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ich denke, es ist einfach Geschmackssache. So wie manche generell den cleanen Stil bevorzugen (ob Kleidung, Wohnungseinrichtung, eben auch Make up) und andere wiederum Buntes, "Auffallendes", Romantisches,....mögen. Glaube das ist bei Mann und Frau gleich.
    Würde ich "stark" schminken so müsste mein Schatz das allerdings hinnehmen, schließlich gehört auch so etwas dann zu meinem ICH.

    Ich kenne auch genügend Männer, die starke Schminke sehr wohl schön finden und auch Frauen, die es gar nicht ab können

  16. #56
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    "Meine" Männer mögen's eher dezent. Dazu zählen Freund, Bruder und Papa . Und ich habe manchmal den Verdacht, dass sie einfach nichts mögen, was zuviel Aufmerksamkeit erregt (bezieht sich jetzt gerade auf die mit mir verwandten Männer - Beschützerinstinkt?!?. Rote Lippen findet z.B. mein Bruder ganz schrecklich aber er kann nicht genau sagen, warum eigentlich ).

    Aber ich bin davon überzeugt, dass sie mich dennoch mit etwas MU schöner finden. Ich nehme sowieso nur etwas MF, Mascara, Brauenpuder und Rouge. Lippenstift mag ich zwar gern, verzichte aber aus praktischen Gründen meist darauf. Ich sehe dann nämlich noch aus wie ich, aber eben frischer und finde, mein Gesicht besitzt dann mehr Ausdruck...

    PS: Ich denke, gerade wenn man in irgendweiner "Szene" drin ist, zu der eine bestimmte Art MU irgendwie dazugehört, sind die entsprechenden Männer es ja auch gewöhnt und denken nicht direkt, die Frau legt jetzt z.B. einen knalligen Lippenstift auf, um mit aller Kraft die Aufmerksamkeit anderer Männer zu erregen. Vielleicht lehne ich mich jetzt aber auch zu weit aus dem Fenster . Andererseits: Ich kenne sogar Männer, die sich schminken, aber für die gehört das zu ihrer Lebenseinstellung und die finden daher auch an Frauen nichts natürlicher, als ein entsprechendes MU.
    Geändert von Fabienne (28.08.2008 um 21:34 Uhr)
    Sheer Stella 2008

  17. #57
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Meine persönliche Erfahrung ist,dass mich bisher alle meine Freund morgens nach dem Aufwachen,völlig ungeschminkt und mit zerzausten Haaren am besten fanden...
    Und nein,ich sehe morgens nicht besser aus als jeder andere auch,und doch,ich kann mich sehr wohl richtig typgerecht schminken
    Mein Freund meinte noch vor ein paar Tagen,ich sähe dann so "sinnlich" aus,so weich,so völlig ich selbst...

  18. #58
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    ich denke man ist am schönsten, wenn man sich selbst gut und attraktiv fühlt. geschminkt fühle ich mich besser und strahle das dann auch aus. dazu reicht mir nude und das gefällt dann auch den männern.

    eine frau, die sich sehr schminkt kann verschieden wirken:
    1. ist das Mu zu bunt und verhält sie sich beschwipst/albern, dann kann sie lächerlich wirken (vgl. paradiesvogel). außerdem könnte sie dümmlich/barbiepuppenhaft rüberkommen. ist ja ein altes vorurteil, dass hübsche/stark geschminkte frauen nur ihr äußeres im kopf haben und sonst nichts.. (siehe einige filme mit bunt geschminkten damen)

    2. hat die frau ein klassisches, nahzu perfektes filmstar MU, dann könnte sie unnahbar und kühl wirken. eben glamourös. an so eine kommt er nicht so schnell ran.. der, der drauf steht (einige bevorzugt in teuren nobel-clubs) macht sich gleich an sie ran. meist sind das dann gut gekleidete männer, die eben wert auf äußerlichkeiten legen (wie wir hier alle auch in einem gesunden maße ;)).

    3. trifft eine der beiden oben genannten damen auf einen kernigen naturburschen, so wird der wohl die nase rümpfen und nach einer nude-herzdame suchen ;)... er steht nämlich eher auf mädels, mit denen man pferde stehlen kann... und sein vorurteil hält ihn von einer sehr auffallend geschminkten ab. von ihm stammt auch der spruch mit dem "wieder erkennen" der frau nach dem abschminken


    ich mag ja glanz und glamour sehr, wenn ich weggehe zaubere ich gerne mal ein nettes AMU. sonst bin ich ungeschminkt, oder habe einfach maskara drauf und vllt labello... das passt so denk ich

    lg
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  19. #59
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    @ Palim

    ja Männer mögen das irgendwie wenn man zerzauste Haare hat und so
    wenn mein Freund sowas sagt guck ich ihn immer nur so ungläubig an und denke mir das kann doch nicht sein ernst sein
    muss wohl naturinstinkt sein oder so ähnlich ??

    @Fabienne

    hab auch die Erfahrung gemacht das den Verwandten es nicht so gut gefällt wenn man sich starkt schminkt vor allem den Eltern Oma usw.

  20. #60
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    @Palim: Ich glaube, viele Männer haben da einfach eine andere Wahrnehmung. Während so manche Frau sich nach dem Aufstehen kaum im Spiegel anschauen mag (zerzaust, Augenringe, vielleicht noch Kissenfalten im Gesicht...), sehen Männer diese Dinge eben nicht als "Makel".


    Natürlich finde ich das eines der besten Komplimente, wenn man so wie man ist, am schönsten gefunden wird. Ich würde auch niemals mit jemandem zusammen sein wollen, der mich nur stark geschminkt sehen will.
    Er muss mich eben immer hübsch finden, ob ich jetzt gerade aufgestanden bin, oder ob ich grad mal der Meinung war, mir einen Regenbogen auf die Lider pinseln zu müssen.

  21. #61
    anna.ania
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Erfahrung ist,dass mich bisher alle meine Freund morgens nach dem Aufwachen,völlig ungeschminkt und mit zerzausten Haaren am besten fanden...
    Und nein,ich sehe morgens nicht besser aus als jeder andere auch,und doch,ich kann mich sehr wohl richtig typgerecht schminken
    Mein Freund meinte noch vor ein paar Tagen,ich sähe dann so "sinnlich" aus,so weich,so völlig ich selbst...
    Das stimmt auch, du bist völlig du selbst... genau in dem Moment wo es dir auch total egal ist, das du kein Makup oben hast bzw du denkst ja auch nicht dran... weil man denkt in der Früh echt nicht daran OH MEIN GOTT WIE SCHAU ICH AUS, das kommt erst wenn man ins Bad kommt und in den Spiegel schaut

    Ausstrahlung hat echt viel damit zu tun, wenn man denkt man sieht mit MU besser aus strahlt man dies auch aus...

    ah und kleiner einwurf: meine Haaren schauen am besten aus wenn ich in der Früh aufstehe. Sie sind dann leicht gewellt, ein bisschen verwuschelt und habe fülle... aber wieso das so ist, weiss ich auch nicht... ist mir bis heute ein Rätsel

  22. #62
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    ich denke man ist am schönsten, wenn man sich selbst gut und attraktiv fühlt. geschminkt fühle ich mich besser und strahle das dann auch aus. dazu reicht mir nude und das gefällt dann auch den männern.

    eine frau, die sich sehr schminkt kann verschieden wirken:
    1. ist das Mu zu bunt und verhält sie sich beschwipst/albern, dann kann sie lächerlich wirken (vgl. paradiesvogel). außerdem könnte sie dümmlich/barbiepuppenhaft rüberkommen. ist ja ein altes vorurteil, dass hübsche/stark geschminkte frauen nur ihr äußeres im kopf haben und sonst nichts.. (siehe einige filme mit bunt geschminkten damen)

    2. hat die frau ein klassisches, nahzu perfektes filmstar MU, dann könnte sie unnahbar und kühl wirken. eben glamourös. an so eine kommt er nicht so schnell ran.. der, der drauf steht (einige bevorzugt in teuren nobel-clubs) macht sich gleich an sie ran. meist sind das dann gut gekleidete männer, die eben wert auf äußerlichkeiten legen (wie wir hier alle auch in einem gesunden maße ;)).

    3. trifft eine der beiden oben genannten damen auf einen kernigen naturburschen, so wird der wohl die nase rümpfen und nach einer nude-herzdame suchen ;)... er steht nämlich eher auf mädels, mit denen man pferde stehlen kann... und sein vorurteil hält ihn von einer sehr auffallend geschminkten ab. von ihm stammt auch der spruch mit dem "wieder erkennen" der frau nach dem abschminken


    ich mag ja glanz und glamour sehr, wenn ich weggehe zaubere ich gerne mal ein nettes AMU. sonst bin ich ungeschminkt, oder habe einfach maskara drauf und vllt labello... das passt so denk ich

    lg


    @Lissi88

    das sehe ich auch so, man soll sich einfach so schminken wie es einem selbst gefällt, es wird immer leute geben denen es nicht so gut gefällt

    mit dem unnahbar wirken denk ich auch das es so ist wie du sagst, wenn man so perfekt aussieht traut sich da fast kein Mann ran, nur die gaaanz selbstbewussten und Südländer... von denen wird frau immer angemacht

  23. #63
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Mein Freund meinte noch vor ein paar Tagen,ich sähe dann so "sinnlich" aus,so weich,so völlig ich selbst...
    Ich weiß ja nicht, wie es um euer Selbstbewusstsein so steht. Aber ich gehe niemals völlig ungeschminkt raus. Ich gucke zumindest vor dem Verlassen des Hauses, ob irgendwas abgedeckt werden sollte, und eigentlich muss schon auch etwas Mascara auf die Wimpern. Der Rest ist dann zwar optional, aber im Grunde mache ich mich ja schon irgendwie zurecht, bevor ich mich meinen Mitmenschen zeige (Familie jetzt mal außen vor). Und ich fand es nicht selbstverständlich, vor jemandem ganz ungeschminkt zu sein. Bis ich eingesehen habe, dass meinem Freund ein Pickelchen an mir genauso schnurz ist, wie mir ein Pickelchen an ihm, verging einiges an Zeit.

    Wenn ich mich also jemandem ungeschminkt zeige, dann ist das ein Ereignis. Und ich gebe etwas von mir preis. Vielleicht kann man sogar so weit gehen und sagen, dass ich ein Stück weit die Kontrolle abgebe. Ja, es ist irgendwo ein Vertrauensbeweis.
    Sheer Stella 2008

  24. #64
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von beautybabe Beitrag anzeigen
    @raeupchen:
    Bei uns Beautyjunkies ist das ja nicht so -ganz im Gegenteil.Wir geben uns hier alle gegenseitig Schminktipps und machen einander Komplimente.
    Das war auch nicht meine Meinung, sondern hatte ich nur gerade gelesen und fand ich ganz interessant.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  25. #65
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    @Lissi88

    das sehe ich auch so, man soll sich einfach so schminken wie es einem selbst gefällt, es wird immer leute geben denen es nicht so gut gefällt

    mit dem unnahbar wirken denk ich auch das es so ist wie du sagst, wenn man so perfekt aussieht traut sich da fast kein Mann ran, nur die gaaanz selbstbewussten und Südländer... von denen wird frau immer angemacht
    Jooaaa...

  26. #66
    LWB
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich also jemandem ungeschminkt zeige, dann ist das ein Ereignis. Und ich gebe etwas von mir preis. Vielleicht kann man sogar so weit gehen und sagen, dass ich ein Stück weit die Kontrolle abgebe. Ja, es ist irgendwo ein Vertrauensbeweis.
    Bedeutet das aber nicht im Umkehrschluss, dass du dich ein Stück weit hinter dem Make up versteckst?

  27. #67
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    als ich hier neu war fand ich die kunstwerke im AMU-threat zwar schön, aber musste mich erst dran gewöhnen.. also jetzt trau ich mich auch an smokey eyes, bleib dabei dezen und finds immer schön (von meinem umfeld mehrfach bestätigt)...

    fazit: alles eine sache der gewöhnung
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  28. #68
    Experte Avatar von beautybabe
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    274

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Das war auch nicht meine Meinung, sondern hatte ich nur gerade gelesen und fand ich ganz interessant.
    Ja das weiß ich schon. Ich habs nur an dich gerichtet weil der Beitrag von dir war, damit die anderen wissen wovon ich überhaupt rede (nicht persönlich nehmen ok )

  29. #69
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ich weiß genau - und will das auch - dass ich mich vor meiner Umwelt "verstecke", indem ich praktisch nie ungeschminkt aus dem Haus gehe..das ist sozusagen meine "Ritterrüstung", weil es eine ganze Menge von anderen Menschen nichts angeht, wie ich tatsächlich aussehe oder mich fühle!Was meinen Mann betrifft, dem ist es in der Tat ziemlich egal, ob ich geschminkt bin oder nicht..aber für den mache ich es eigentlich auch nicht!
    LG
    rasasayang

  30. #70
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von anna.ania Beitrag anzeigen
    also es kommt sicherlich auf den TYP MANN an und seinen Geschmack und seinen Stil... macnhe Männer mogen eine stark geschiminkte Frau an ihrer seite und manche bodenständigere Burschen habens lieber natürlich gehalten... ...

    Ich sehe das genauso: Das ist individuell ganz verschieden.
    Man könnte ebenso fragen: Mögen Männer Gurkensalat?
    Oder: Mögen Männer das Meer?

    Es hängt sehr oft damit zusammen, wieviel Wert auf das eigene Äußere der Mann selbst legt. Männer, die darauf Wert legen, mögen meist ein gut aufgetragenes MU bei der Frau. Zudem gibt es auch kulturelle Hintergründe - was in Burma als chic/angemessen gilt, ist hier vlt. nicht so der Bringer - und umgekehrt.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  31. #71
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Bedeutet das aber nicht im Umkehrschluss, dass du dich ein Stück weit hinter dem Make up versteckst?
    Na ja, bedingt vielleicht. Ich schminke mich ja sehr (!) dezent. Aber ich hatte lange Probleme mit meiner Haut. Es ist längst nicht mehr so schlimm und ich brauche heute auch fast kein MU mehr, um mich wohl zu fühlen. Aber es gab Zeiten, da waren Foundation + Abdeckstift mein Schutzschild, ja. Nicht, weil meine Haut tatsächlich sooo schlimm gewesen wäre (es gab dieses Hautproblem, aber ich habe es sicherlich sehr dramatisiert), aber ich habe mich einfach so unwohl gefühlt. Teilweise konnte ich mich nicht vernünftig mit Leuten unterhalten, weil ich immer versucht habe, meine Hände vor die schlimmsten Stellen zu halten oder meinem Gegenüber die nach meinem Empfinden weniger schlimm aussehende Gesichtshälfte zuzuwenden .

    Das ist schlimm und wirkt sich negativ auf soziale Kontakte aus. Und es hat mitnichten nur mit Männern zu tun. Eigentlich ist es sogar OT. Seit ich aufgehört habe, mir mein Gesicht regelrecht zu zerkratzen (durch das Rumknibbeln an Unreinheiten), bin ich eigentlich ein anderer Mensch. Aber manchmal denke ich nicht daran. Mein obiges Posting bezieht sich eigentlich auch mehr auf die Zeit vor dem Knibbel-Stopp.
    Sheer Stella 2008

  32. #72
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    1. Ist es wenig sinnig zu pauschalisieren. Tendenzen mag es geben. Dennoch ist es wohl auch von der Herkunft, der "Gesinnung", dem persönlichen Geschmack, ja evtl. sogar von der Religion eines Mannes abhängig ob er es lieber pur, dezent oder "angemalt" mag.

    2. Sollte man sein Make up nicht davon abhängig machen ob es anderen gefällt. Ich mache das nicht sondern richte mich da nach meinem Geschmack und lege es auf meine Klamotten aus was und wie ich mich schminke.

    3. Liebt einen DER Mann mit oder ohne Make up gleichermaßen. Der, der sich nur in eine Oberfläche verliebt (sei sie nun geschminkt oder nicht) sollte mal an SICH arbeiten, und zwar nicht nur oberflächlich.

    Ich vermute das stark geschminkte Frauen wohl eher als "allzeit bereit" angesehen werden, da sie sich ja aufhübschen, ihre Vorzüge betonen (meist dann auch kleidungstechnisch..und nein, damit meine ich nicht nuttig, sondern einfach nur weiblich/angemessen figurbetont).

    Abschließend kann man nur sagen das es ins Gesamtbild einer Frau passen muss. Wenn sie sich sehr gut schminken kann (sorgfältig, ihrem Typ entsprechend etc.) kann ein stärkeres Make up sehr gut aussehen.
    Ebenso gibt es passive Schönheiten die ein Make up nicht nötig haben(so eine wäre ich auch gern^^) und dieses dann eben auch verkörpern.

    Eine dezent geschminkte Frau, die gepflegt erscheint wird kaum Schwierigkeiten haben aufgrund ihres Aussehens nicht bei anderen Geschlecht anzukommen, keine Angst.

    Was man selbst für ein Typ sollte man "erexperimentieren". Und nichte an irgendelchen Männern festmachen. Die kommen und gehen.

  33. #73
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Bin stiller Mitleser. Muß mich aber mal grad äußern. Super Zimtmädchen!!! Besser hätte man es nicht sagen können. DER Mann liebt euch, so wie ihr seid. Sei es geschminkt oder nicht
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  34. #74
    anna.ania
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    DER Mann liebt euch, so wie ihr seid. Sei es geschminkt oder nicht
    das sowieso, sont wärs keine liebe... aber trotzdem hat jeder seine vorlieben

  35. #75
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Also ich habe grundsätzlich die Erfahrung gemacht, dass Männer gestylte, womit ich AUCH geschminkte Frauen meine, besser finden.

    Das ist meine persönliche Erfahrung

    Alle meine Männer mochten das alle.
    Aber vielleicht liegt das daran, dass ich selbst immer geschminkt bin und ich es auch KANN.
    Ich finde, manche Frauen schminken sich nämlich unvorteilhaft und können es gar nicht gut. Die sehen dann tatsächlich besser aus ungeschminkt.
    Ist mir schon 1000fach in meinem Bekanntenkreis aufgefallen.

    Daher kann ich es schon verstehen, wenn einige Männer ihre Frauen ermahnen, sich jetzt ja nicht zu schminken.
    Ich würde das so auslegen, dass sie dann nicht besser aussehen ohne schminke, sondern sich einfach nicht richtig schminken können/ihren Typ unterstreichen können.
    Ich denke, dass das eher damit zusammenhängt.


    Hach..meine Seelenverwandte !!

    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Männer auf ein auffälliges Make-up anspringen, wenn es tadellos ist !! Was sie nicht mögen, sind diese Mädels:
    dunkle Grundierung (am besten mit ordentlich unbehandelter Akne drunter )
    dazu knallblauer Ludschatten
    evtl. schwarzer Mascara (aber auch nicht immer )
    hellrosa Glitzergloss


    Aber mir ist es nun wirklich schon oft passiert, dass ich gerade wegen meines AMUs angesprochen wurde. Auch von Männern. Gerade weil denen oft nix einfällt , aber "Wow, toll geschminkt! Selbst gemacht?" o.ä. und schon ist man im Gespräch.
    Ich denke, solange deutlich ist, dass man etwas betonen und nicht verstecken möchte, ist es okay. Andere tragen ihre Piercings / Tattoos und ich eben meine AMUs (wobei ich morgens oft viel zu faul dazu bin laufe im Alltag also wirklich oft nahezu ungeschminkt herum) und die Reaktionen bislang waren sehr postitiv bzw. ich habe dadurch auch schon echt viele Leute kennengelernt, weil man darüber eben gut ins Gespräch kommt

    Mein Freund zieht mich zwar gern damit auf, dass ich doch mal zur Überraschung aller ungeschminkt auf die Party gehen könnte, aber er weiß auch, dass es für mich eine Form von Kunst und Kreativität ist, an der ich mich nicht hindern lassen möchte, deswegen ist es okay. Vorletztes WE waren wir wahnsinnig in Eile und ich habe eine komplettes MU in 20min hinbekommen, jetzt gibts sowieso keine Diskussionen mehr


    Also wie gesagt, einen von diesen Ich-mag-natürliche-Mädels-Männern habe ich bislang nie kennengelernt.

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen


    Hach..meine Seelenverwandte !!



    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Männer auf ein auffälliges Make-up anspringen, wenn es tadellos ist !!

    Gott sei Dank, ich dachte schon, nur ich hätte das festgestellt!


    Was sie nicht mögen, sind diese Mädels:
    dunkle Grundierung (am besten mit ordentlich unbehandelter Akne drunter )
    dazu knallblauer Ludschatten
    evtl. schwarzer Mascara (aber auch nicht immer )
    hellrosa Glitzergloss


    Aber mir ist es nun wirklich schon oft passiert, dass ich gerade wegen meines AMUs angesprochen wurde. Auch von Männern. Gerade weil denen oft nix einfällt , aber "Wow, toll geschminkt! Selbst gemacht?" o.ä. und schon ist man im Gespräch.
    Ich denke, solange deutlich ist, dass man etwas betonen und nicht verstecken möchte, ist es okay. Andere tragen ihre Piercings / Tattoos und ich eben meine AMUs (wobei ich morgens oft viel zu faul dazu bin laufe im Alltag also wirklich oft nahezu ungeschminkt herum) und die Reaktionen bislang waren sehr postitiv bzw. ich habe dadurch auch schon echt viele Leute kennengelernt, weil man darüber eben gut ins Gespräch kommt

    Mein Freund zieht mich zwar gern damit auf, dass ich doch mal zur Überraschung aller ungeschminkt auf die Party gehen könnte, aber er weiß auch, dass es für mich eine Form von Kunst und Kreativität ist, an der ich mich nicht hindern lassen möchte, deswegen ist es okay. Vorletztes WE waren wir wahnsinnig in Eile und ich habe eine komplettes MU in 20min hinbekommen, jetzt gibts sowieso keine Diskussionen mehr





    Also wie gesagt, einen von diesen Ich-mag-natürliche-Mädels-Männern habe ich bislang nie kennengelernt.
    Ich auch nicht!
    Aber vielleicht lernen wir nur die anderen kennen, eben weil wir so sind, wie wir sind!

  37. #77
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Die meissten Männer (deren Meinung ich kenne) mögen lieber natürliche oder nur ganz dezent geschminkte Gesichter.

    Nur wenige stehen auf Bunt oder auf stark geschminkte Frauen oder überhaupt auf Nachhilfe oder Unterstreichungen im Gesicht.
    Davon mögen viele ausdrucksstarke Augen und einen ebenen, fleckenlosen Teint, aber keine farbigen Augenlider. Aber Lippenstift scheint irgendwie das grösste Übel zu sein.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  38. #78
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    156

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Bedeutet das aber nicht im Umkehrschluss, dass du dich ein Stück weit hinter dem Make up versteckst?
    Ich versteh' den Kern der Frage nicht. Ich kann Fabienne aber uneingeschraenkt zustimmen. Jemand die nackte Gesichtshaut mit all ihren Makeln zu zeigen ist fuer mich in etwa so, als jemand meinen nackten Koerper zu zeigen. Dazu gehoert Vertrauen.

    Mir ist aufgefallen, dass Maenner vor allem aufgetragene Schoenheit sehen, insofern widerspraeche das ja der allgemeinen Meinung hier. Eine mehr oder weniger naturbelassene Schoene erkennen sie nicht als solche, und wenn dann nur auf den dritten Blick.
    Mein Mann mag dezentes AMU am liebsten und noergelte frueher oefter ueber die Ex, die sich nach seinem Geschmack zu sehr anmalte. Ich persoenlich mag es auch lieber dezenter, aber rauchige Augen sind bei mir ein Muss. Bisher hat sich noch keiner beschwert, im Gegenteil. Ausserdem kenne ich keinen einzigen Mann, der Frauen ungeschminkt besser/schoener findet, aber ich kenne auch nicht soviele.
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

  39. #79
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    @ Jacky
    Lieben Dank Ich dachte schon das wär etwas zu heftig....hab mich so in rage getippt, weil ich es nicht nachvollziehen kann wenn Frauen sich "nur" für Männer zurechtmachen oder sich (noch besser!) nach einem Mann richten was ihr Äußeres anbelangt.

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von Chocolette
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Im Bergischen
    Beiträge
    234

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    ich denke, gerade mu ist eine sehr persönliche sache. ich fühle mich zb. wohler, wenn ich weiß, dass ich gut und dezent geschminkt bin. auffällige mu's stehen mir nicht, aber das ist meine meinung.
    ich finde z.b. eure amu's zum teil wirklich schön, würde aber selber so etwas nie tragen, da es mir zu auffällig wäre. ich mag es halt für mich lieber natürlicher, aber trotzdem perfekt.

    andererseits freut sich doch jede frau, wenn sie sich mehr oder weniger sorgfältig zurechtgemacht hat, dass sie schon mal bewundernde blicke von anderen männern bekommt.

    ich denke, der eigene mann hat oftmals was dagegen, wenn die eigene frau zuviel aufmerksamkeit bei anderen männern erregt (revierverhalten?). ist ja umgekehrt oft genauso.
    und dann kommt der spruch: das gefällt mir nicht

    bei meinem gibt es geschminkt nur selten wilde knutschereien, da ihm einfach das mu nicht "schmeckt" . kann ich verstehen, mir "schmeckt" sein rasierwasser auch nicht, obwohl ich es gerne rieche. dafür rennt er morgens nicht weg, wenn ich ungeschminkt und zerknittert aufwache. meine augen sind irgendwie immer erstmal geschwollen und er lächelt mich dann an und sagt: "guten morgen, jim knopf" er findet mich dann süss - das ist mir wichtig (obwohl ich glaube, er lügt, ich sehe grauenvoll aus).

    aber es wäre auch langweilig, wenn alle gleich wären.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.