Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.566

    AW: Probleme mit Firefox

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Du meinst, die Sache mit der richtigen Einwahl in's Internet?

    Das müsste eigentlich auch beschrieben sein, so wie es kasaba schreibt.

    Nein, ich hatte firefox installiert. Kam auch nicht mehr ins youtube. Habe mir einige Lösungsvorschläge im Internet angeschaut, aber das klappte nicht.
    War dann genervt und habe erstmal deinstalliert.
    Aber man kann ja zwei Browser haben. Wie funktioniert das praktisch und welchen Sinn macht es überhaupt?
    Liebe Grüße von Rose

  2. #82
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Probleme mit Firefox

    Ich habe zwei Browser.

    Wenn einer lahmt, nehme ich den anderen.

    Wenn beide lahmen, weiss ich, dass entweder meine Leitung unterbrochen ist oder wie bei der Abwrackprämie und Michael Jacksons Todesnachricht, alle Welt im Netz surft.

    Mein MF ist abgesicherter in vielen Funktionen, d.h. ich erledige Online banking über MF. Dafür kann ich dort keine Videos sehen. Ist so bei mir eingestellt und Werbung ist auch fast keine mehr da.

    In IE ist fast alles offen - aber eben auch angreifbarer.

    Wenn ich Filme sehen mag, benutze ich IE.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  3. #83
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Probleme mit Firefox

    Was kam denn als Meldung, als Youtube nicht ging? Manchmal braucht man nur einen aktuellen Adobe Flash Player.
    Aber um richtig angreifen zu können, werden wir hier ein paar mehr Details brauchen.
    Und klar kann man zwei Browser haben, auf dem Lap hab ich zwei (FF und IE) auf dem Desktop hab ich zusätzlich Opera, das macht garnichts.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  4. #84
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Probleme mit Firefox

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Browser.

    Wenn einer lahmt, nehme ich den anderen.
    Betty Pragmatiker eben
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  5. #85
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.566

    AW: Probleme mit Firefox

    Wegen der Sicherheit ist mir MF auch empfohlen worden.

    Betty, was ist denn jetzt dein Hauptbrowser?
    Liebe Grüße von Rose

  6. #86
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.566

    AW: Probleme mit Firefox

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Was kam denn als Meldung, als Youtube nicht ging? Manchmal braucht man nur einen aktuellen Adobe Flash Player.
    Aber um richtig angreifen zu können, werden wir hier ein paar mehr Details brauchen.
    Und klar kann man zwei Browser haben, auf dem Lap hab ich zwei (FF und IE) auf dem Desktop hab ich zusätzlich Opera, das macht garnichts.
    ´

    Ja die Meldung kam, habe ich dann auch gemacht, sogar mehrmals. Leider ohne Erfolg.

    Ich suche jetzt auch nach einer pragmatischen Lösung und möchte zwei Browser haben.
    Liebe Grüße von Rose

  7. #87
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Probleme mit Firefox

    Die komische Meldung mit dem Flash Player hatte ich auch mal, hab auch nen neuen installiert und da wollte es auch nicht. Irgendwann ging es einfach so wieder, keine Ahnung, was das sollte.
    Hab den Fehler auf Youtube geschoben.

    Würd ihn an deiner Stelle nochmal installieren und dann kannst du ja nochmal dran rumprobieren und wenn es dir grad mal zu blöd wird, dann kurz auf IE umsteigen und hier nachfragen, ob man das FF-Problem in den Griff bekommt.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  8. #88
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Probleme mit Firefox

    Rosenstolz:
    Ich habe keinen Hauptbrowser - in dem Sinne.

    Ich wähle spontan aus, ob ich mit Bankgeschäfte (MF) machen möchte oder lieber Bilder und Filme sehen will (IE).

    Fragst Du wegen des Zugriffs auf's Internet über eine Einwahlplattform, wie z.B. Teledingsich oder Arcor? <--> Die Einwahlplattformen nutze ich nicht mehr , ich klicke DIREKT entweder Mozilla Firefox an oder Internet Explorer.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  9. #89
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Probleme mit Firefox

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Browser.

    Wenn einer lahmt, nehme ich den anderen.
    Ich habe auch beide Browser, aber surfe meistens mit Firefox, weil der so gut wie nie abstürzt, auch nicht wenn ich 1000 Seiten offen habe .

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Probleme mit Firefox

    So viel ich weiß sollte man den IE auch niemals deinstallieren, viele Sachen funzen dann nämlich nicht mehr im Windows.

  11. #91
    lani
    Besucher

    AW: Probleme mit Firefox



    Ich habe vor ein paar Tagen aktualisiert, habe jetzt 3.5.1
    Nun ist es so, dass sich neue Tabs mit einem leeren Fenster öffnen. Das möchte ich aber nicht . Ich will ein Duplikat von dem Tab haben.

    Leider finde ich keine Hilfe im Netz. Wisst ihr da was?

  12. #92
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Probleme mit Firefox

    Du meinst, dass sich mit dem Tab zusätzlich noch ein neues Fenster öffnet? Hast du es bei Extras - Einstellungen - Tabs schon umgestellt? Ich hatte auch ein Problem mit den Tabs (weiß aber nicht mehr welches) und nachdem ich es dort eingestellt habe, war es weg.

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Probleme mit Firefox

    Du meinst: z.B. Startseite Google und wenn Du einen neuen Tab öffnest dann wieder Google?

    Ich habe dazu das Add on: https://addons.mozilla.org/de/firefo...w+tab+&cat=all

  14. #94
    lani
    Besucher

    AW: Probleme mit Firefox

    Zitat Zitat von Dunkelbunt Beitrag anzeigen
    Du meinst, dass sich mit dem Tab zusätzlich noch ein neues Fenster öffnet? Hast du es bei Extras - Einstellungen - Tabs schon umgestellt? Ich hatte auch ein Problem mit den Tabs (weiß aber nicht mehr welches) und nachdem ich es dort eingestellt habe, war es weg.



    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Du meinst: z.B. Startseite Google und wenn Du einen neuen Tab öffnest dann wieder Google?

    Ich habe dazu das Add on: https://addons.mozilla.org/de/firefo...w+tab+&cat=all
    ja, genau das meine ich. Der Link führt mich zu der allgemeinen Seite. Und die Add ons, die die Tabs duplizieren scheinen nicht für meine Version geeignet zu sein.
    Welches meinst du denn genau?

    Ich brauche das halt hauptsächlich wenn ich bei den BJs unterwegs bin. Ich lese zB ein Thema und beim Seitenwechsel wird mir dann angezeigt dass ich eine PN habe. Dann habe ich es bisher immer so gehandhabt, dass ich einfach ein neues Tab geöffnet habe (wodurch sich die Seite dann dupliziert). Das funktioniert halt jetzt nicht mehr und ich bekomme stattdessen ein leeres Tab.

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Probleme mit Firefox

    Ich habe das: New Tab Homepage 0.4.1

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/777

    Mein Firefox ist Version: 3.5.1

  16. #96
    lani
    Besucher

    AW: Probleme mit Firefox

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich habe das: New Tab Homepage 0.4.1

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/777

    Mein Firefox ist Version: 3.5.1
    die Version habe ich auch nach einer Aktualisierung.
    Mit diesem Add on öffnet sich nun meine Startseite, also kein leeres Tab mehr. Ist zwar auch nicht ganz das was ich wollte, aber immerhin schon etwas.

    Ich habe auch schon gesucht bei den Firefox Add ons, aber alle "duplicate Tab"-Add ons sind für ältere Versionen scheinbar.

    Tja, neu ist halt nicht immer besser

  17. #97
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Probleme mit Firefox

    Ich habe seit gestern Probleme mit Firefox. Der hat irgendein Update installiert und seitdem geht nix mehr.

    -kann mich auf manchen Seiten (Foren) nicht einloggen, wenn ich das versuche dann springt der wieder zum Einloggbildschirm

    -kann keine Kommentare in Blogs verfassen



    Habe heute morgen schon deinstalliert und neu installiert aber es klappt nicht.

    Surfe jetzt mit dem IE und finde es grausam

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Probleme mit Firefox

    Vielleicht ein Add on der die neue Version ausbremst, bzw. der noch nicht mit dieser Version kompatibel ist.

    Hast Du Add ons installiert? Wenn ja - welche?

    Findest Du unter: Extras - Add ons

  19. #99
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Probleme mit Firefox

    Ja ein paar:

    ICQ Toolbar
    Java Quick Starter
    Move Media Player
    Skype extension
    Twitterfox

    Also seit gestern Abend benutze ich Skype und ab da an funktionierte es nicht mehr. Ob das zusammenhängt? Ich glaube ich werfe Skype mal runter und schaue nochmal

  20. #100
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Probleme mit Firefox

    Fehler gefunden, es lag an Skype.

    Hmm wie blöd ist das denn dass Firefox dann nicht funktioniert?

  21. #101
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Probleme mit Firefox

    ich danke dir

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Probleme mit Firefox

    Gern geschehen

    Manchmal passiert es, dass die Add ons nicht zur gleichen Zeit aktualisiert werden wie der Feuerfuchs.

    Aber schön, dass wir wenigstens das Problem schnell finden konnten.

    Musst ja nicht gleich deinstallieren, kannst ihn ja auch nur deaktivieren, sollte dann auch funzen.

  23. #103
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Probleme mit Firefox

    Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ja ein paar:

    ICQ Toolbar
    Java Quick Starter
    Move Media Player
    Skype extension
    Twitterfox

    Also seit gestern Abend benutze ich Skype und ab da an funktionierte es nicht mehr. Ob das zusammenhängt? Ich glaube ich werfe Skype mal runter und schaue nochmal
    Öhm, was macht denn Twitterfox?

    Und wie ist die neues Firefioxversion insgesamt? Habe auch noch eine ältere. Wurde eben zum up date "eingeladen", habe es aber gelassen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  24. #104
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Probleme mit Firefox

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Öhm, was macht denn Twitterfox?

    Und wie ist die neues Firefioxversion insgesamt? Habe auch noch eine ältere. Wurde eben zum up date "eingeladen", habe es aber gelassen.
    Twitterfox zeigt Twitternachrichten an ohne dass man auf der Twitterseite sein muss.

    Ich kann zu der alten Firefoxversion keinen Unterschied feststellen

  25. #105
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Probleme mit Firefox

    Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Twitterfox zeigt Twitternachrichten an ohne dass man auf der Twitterseite sein muss.

    Ich kann zu der alten Firefoxversion keinen Unterschied feststellen
    Danke! Dann muss ich ja nicht unbedingt 'erneuern'.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  26. #106
    Juju
    Besucher

    AW: Probleme mit Firefox

    Ich finde die neue Firefox-Version bisher nicht gut. Die alte lief immer problemlos, aber die neue zickt gern mal rum. AdblockPlus z.B. blockiert jetzt andauernd ohne mein Zutun Videos, die ich gar nicht geblockt haben möchte, und das nervt auf Dauer.

  27. #107
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Probleme mit Firefox

    Bei mir läuft der neue Firefox völlig normal wie immer, Version 3.5.1 mit Windows XP.

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Probleme mit Firefox

    Seit heute Version 3.5.2 - auch alles ganz normal

  29. #109
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Probleme mit Firefox

    Das aktuelle Alexa Sparky Firefox-Addon blockiert die Eingabe der URL. Am Besten nicht aktualiseren...
    Das lief mir heute im Internet über den Weg. Kann ja nicht schaden, das weiterzugeben (wobei ich nicht weiß, wer oder was A. Sparky ist ? )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  30. #110
    Juju
    Besucher

    AW: Probleme mit Firefox

    Alexa Sparky ist eine Toolbar. Ich zitiere aus dem License Agreement:

    "ALEXA'S TOOLBAR SERVICE COLLECTS AND STORES INFORMATION ABOUT THE WEB PAGES YOU VIEW, THE DATA YOU ENTER IN ONLINE FORMS AND SEARCH FIELDS, AND, WITH VERSIONS 5.0 AND HIGHER, THE PRODUCTS YOU PURCHASE ONLINE WHILE USING THE TOOLBAR SERVICE. (...) IN ADDITION, WHEN YOU PERFORM SEARCHES USING THE SEARCH FUNCTION AVAILABLE ON ALEXA'S TOOLBAR SERVICE SOFTWARE VERSION 6.5 AND HIGHER OR ON THE ALEXA WEBSITE, YOU OFTEN WILL BE TAKEN TO A WEBSITE DETAIL PAGE AT AMAZON.COM. IF YOU HAVE AN ACCOUNT ON AMAZON.COM AND AN AMAZON.COM COOKIE ENABLED, YOUR SEARCH RESULTS WILL BE TRANSMITTED TO AND LOGGED BY AMAZON.COM AND MAY BE CORRELATED BY AMAZON.COM WITH ANY PERSONALLY IDENTIFIABLE INFORMATION YOU MAY HAVE PREVIOUSLY PROVIDED TO AMAZON.COM"


  31. #111
    Janine B.
    Besucher

    AW: Probleme mit Firefox

    mir werden oft bilder in den threads von anderen bjs nicht angezeigt... die bilder müssen noch da sein, da der beitrag noch nicht geändert wurde und andere bjs kommentare dazu posten.. woran kann das liegen?
    also manche bilder werden angezeigt aber manche nicht....

  32. #112
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Probleme mit Firefox

    Ich glaube, dass das dann eher an der Seite liegt, bei denen die Beauties ihre Bilder hochladen.
    Bei mir spinnt hauptsächlich Imageshack rum, ist gerne mal langsam oder zeigt Bilder garnicht an.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  33. #113
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Probleme mit Firefox

    Von mir gibt es auch ältere Threads mit Bildern, die allesamt über ARCOR hochgeladen sind - ich habe weder die Bilder aus den Posts rausgenommen, noch irgendetwas in der Reihenfolge oder sonstwie im ARCOR-Album geändert , trotzdem werden nicht mehr alle Bilder angezeigt .

    Das liegt (bei mir) an ARCOR. :leiderja:
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  34. #114
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Probleme mit Firefox

    Das mit den Bildern liegt oftmals am Upload-Service. Manche löschen die Bilder nach einer Weile von ihren Servern wieder. Darum können sie auch nicht mehr angezeigt werden. Vielleicht liegt es ja daran.

    Ich habe eine Frage zum Adblock Plus: Dat Dingens ist installiert und ich blocke auch so ziemlich jede blockbare Werbung, die mir unterkommt. Jedoch springt hin und wieder doch noch mal eine auf und ich kann sie nicht blocken. Habt ihr eine Erklärung dafür?

  35. #115
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Probleme mit Firefox

    Ich schätze mal, dass das die Macher der Werbung irgendwie hingebastelt haben, dass man es nicht einfach blockieren kann. Ich lass mir dann immer die Liste der blockierbaren Elemente anzeigen und such das raus, was am meisten nach Werbung aussieht, blockier das und meistens geht es dann auch weg.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  36. #116
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Probleme mit Firefox

    Danke für den Tipp, Kasaba. Habe ihm mal Folge geleistet. Mal schauen, ob sich mein Problem nun verabschiedet hat.

  37. #117
    Galina
    Besucher

    AW: Probleme mit Firefox

    hat hier noch jemand das problem, dass firefox derzeit ständig abstürzt oder zicken macht? habe ich vielleicht zu viele add-ons drauf?

  38. #118
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Probleme mit Firefox

    Bei meinem Männe schmiert der Firefox ab, wenn zuviel offen ist. Bei ihm kommen schonmal 4 bis 5 Fenster à 20 oder mehr Tabs zusammen. Und der Portable Firefox is wohl auch sehr empfindlich.
    Das sind jetzt zwei Sachen, die mir spontan einfallen.
    Hasr du viele Add-Ons drauf? Hab euch einige mittlerweile* und da geht noch alles super.

    *edit: Naja ok, 12 oder so.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  39. #119
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Probleme mit Firefox

    Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    hat hier noch jemand das problem, dass firefox derzeit ständig abstürzt oder zicken macht? habe ich vielleicht zu viele add-ons drauf?
    Ja, hier ich! Bin verzweifelt auf der Suche nach ner Lösung! Hab 4 Add ons, daran kanns glaub ich nicht liegen.

    Puhh ich bin nicht allein...

  40. #120
    Galina
    Besucher

    AW: Probleme mit Firefox

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Bei meinem Männe schmiert der Firefox ab, wenn zuviel offen ist. Bei ihm kommen schonmal 4 bis 5 Fenster à 20 oder mehr Tabs zusammen. Und der Portable Firefox is wohl auch sehr empfindlich.
    Das sind jetzt zwei Sachen, die mir spontan einfallen.
    Hasr du viele Add-Ons drauf? Hab euch einige mittlerweile* und da geht noch alles super.

    *edit: Naja ok, 12 oder so.
    hmm...ich habe immer recht viele tabs offen, jedoch nur in einem fenster. add-ons habe ich auch nicht soviele wie gedacht, doch nur 5 . aber vielleicht verträgt er mein google reader add on nicht? ich habe im firefox ein symbol, mit dem ich direkten zugriff auf meinen reader habe und da sind manchmal bis zu 1500 ungelesene beiträge drin. meinst du das könnte damit zusammenhängen? ich bin wirklich so eine techniknull - ich habe KEINE ahnung ...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.