Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Ophelia
    Besucher

    AW: probleme mit neuem firefox, wer kann mir helfen?

    ja, das geht auch recht gut.

  2. #42
    Crinoidea
    Besucher

    AW: probleme mit neuem firefox, wer kann mir helfen?

    Hi zusammen,

    ich hänge mich mal mit meiner Frage dran: neuerdings macht die neue Firefox Version Probleme auf dem PC meines Freundes. Wenn ich z.B. etwas google und dann die Suchergebnisse anklicke, dann funktioniert das zunächst wie gewohnt. Aber spätestens beim dritten Mal kommt nicht die angeklickte Seite, sondern eine ganz andere.
    Wir haben schon einiges ausprobiert; u.a. ein paar Mal neu installiert, nach Viren gesucht. Aber nichts hat geholfen.

    Hat jemand von euch eine Idee, was man noch machen kann?

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: probleme mit neuem firefox, wer kann mir helfen?

    Wie meinst Du das? Gibst Du immer wieder die gleiche Frage ein?

    Oder klickst halt immer auf den gleichen Link im Suchergebnis?

    Inzwischen gabs ein Update vom neuen Firefox: 3.0.2

    http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
    Geändert von Lady (26.09.2008 um 15:13 Uhr)

  4. #44
    Crinoidea
    Besucher

    AW: probleme mit neuem firefox, wer kann mir helfen?

    @ Lady

    Es ist eigentlich egal, was ich bei google suche. Ich habe es mit zig Begriffen ausprobiert. Und wenn ich z.B. bei einem Suchbegriff die Ergebnisse anklicke, dann kommen ständig andere Seiten, aber nicht der entsprechende Link, auf den ich geklickt habe. Den kann ich mir nur anschauen, wenn ich den kopiere und in einem Tab öffne.

    Das Update (vielen Dank dafür )werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Mehrfaches Neuinstallieren hat leider nüscht gebracht.

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: probleme mit neuem firefox, wer kann mir helfen?

    Vielleicht ein Virus oder sowas in der Art?

    Ich habe es mal bei mir getestet - kommt immer der gleiche link

  6. #46
    Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    914

    Firefox Problem - bei jedem Anklicken ein neues Fenster

    Guten Morgen meine lieben mitBJs,

    heute Nacht war irgendwie noch alles in Ordnung, nun treibt mich mein Browser aber zum Wahnsinn. Absolut jedes Mal, wenn ich einen Thread im Forum anklicke, oder innerhalb eines Threads eine andere Seite lesen möchte... ja eigentlich IMMER, wenn ich irgendwas anklicke, was auch nur im Inferntesten nach Link ausschaut, bekomme ich ein neues Fenster, anstatt dass die Sachen im bestehenden Fenster geöffnet werden. Das nervt! Und ich wüsste net, dass ich irgendwo irgendwas umgestellt hätte. In den Optionen finde ich diesbezüglich auch nix.

    1) Wo kommt das her?
    2 und viel wichtiger) Wie bekomme ich ich das wieder weg?

    Genervte Grüße,
    Flatterdings
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

  7. #47
    Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    914

    AW: Firefox Problem - bei jedem Anklicken ein neues Fenster

    Thread kann in den Müll. Beim Erstellen dieses Postings hat es sich auf ein Mal von selbst erledigt...
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

  8. #48
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Firefox-Problem! Hilfeee!!!

    Huhu Ich habe heute einen Compi bekommen (einen Gebraucht- Zweitcompi...für mich ) Das gute Stück hat als Browser Firefox 3.0.4
    Soweit so gut. Aber es werden nun nicht mehr alle Grafiken angezeigt, sondern nur das, was sich hinter den Grafiken versteckt. Bspw. ist nicht das Ying/Yang Symbol zudehen, sondern alles, was sich dahinter verbirgt. Auch die Symbole über dem Antwortfeld erscheinen nur als text. Bei Umfragen zB ist der Abstimmungsbalken nicht zu sehen und und und. Göga hat nun schon ne aktuelle Version runtergeladen. Nix hilft. Nun unsere Frage an die Cracks unter Euch: Was tun???
    (Übrigens kann ich von diesem Compi auch mein Wurzelimperium mit dieser macke nicht begärtnern )


    OT.... der Compi hat noch sone olle maus mit Kugel und ohne Wheelrad, das ist vielleicht ödeeee - ein neues Mäuschen wird die nächste Anschaffung sein
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  9. #49
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Firefox-Problem! Hilfeee!!!

    Ich habe das manchmal auch Dann kann ich z. B. auch die Smileys nicht anklicken. Bei mir hilft dann nur: Mozilla beenden, private Daten löschen, neu starten (und bei den BJs neu einloggen). Dann geht alles wieder.

    Ich schätze mal, der 3.0.4. hat einfach noch seine Macken ... er ist ja noch relativ neu. Hoffentlich gibt sich das mit den nächsten Updates.

    EDIT: Ach ja, hast Du Javascript aktiviert? Müsste irgendwo unter Einstellungen –*Sicherheit sein ... das brauchst Du für die BJ-Seite auf jeden Fall.

  10. #50
    Ophelia
    Besucher

    AW: Firefox-Problem! Hilfeee!!!

    k
    Geändert von Ophelia (24.03.2009 um 22:54 Uhr)

  11. #51
    Mutabor
    Besucher

    AW: Probleme mit Firefox

    ich würde auch auf java tippen... bin auch mit der neuesten version unterwegs (allerdings habe ich im skript rumgefummelt, mir geht das speichern der seiten auf die nerven) und alles funktioniert prima...

    muta

  12. #52
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Probleme mit Firefox

    Und wenn gar nichts hilft, eine alte Version von Firefox nehmen
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  13. #53
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Probleme mit Firefox

    Vielen Dank für die vielen Antworten . Und sorry, dass ich diesen thread im Eifer des gefechts übersehen hatte und einen neuen aufgemacht habe
    Wisst ihr, wie wir das problem heute nacht gelöst haben??? Göga und ich haben mitten in der Nacht dann die Opera-Version die wir aufunserem "Hauptrechner" (also der, an dem ich jetzt auch gerade sitze) auf dem neuen installiert und alles genauso eingestellt wie auf diesem hier. Dieser browser hat sich bewährt.... Nur bei Ebay bewerten geht hier nicht (dann geh ich über den IE rein)
    Jedenfalls klappt nun auch auf dem anderen Rechner alles für mich wichtige...also die beautyjunkies
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  14. #54
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Probleme mit Firefox

    Der neue FF funktioniert einwandfrei und makellos mit dem Forum und man benötigt für das Forum selbst kein Java.

  15. #55
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Probleme mit Firefox

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Der neue FF funktioniert einwandfrei und makellos mit dem Forum und man benötigt für das Forum selbst kein Java.
    Aber JavaScript braucht man (z. B. für die Smileys). Ich habe so ein Java-Add-on, wo ich Java und JavaScript für jede Seite einfach ab- oder zuschalten kann –*und ich vermute, dass sich der Firefox daran manchmal verschluckt. Vielleicht liegts also an den Add-ons

  16. #56
    Ophelia
    Besucher

    AW: Probleme mit Firefox

    ,
    Geändert von Ophelia (24.03.2009 um 22:54 Uhr)

  17. #57
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Probleme mit Firefox

    Ich häng mich mit meinem 'Problemchen' auch mal mit ran...

    Also, seit ich die neueste Version habe, laufen einige Seiten nicht mehr so wie sie sollen, z.B. komme ich überhaupt nicht mehr in meinen gmx-account rein. Schon der Versuch bringt alle anderen Seiten, die ich momentan geöffnet habe, zum Abstürzen

    Sonst habe ich nix gemacht...

    Wenn mir jemand mal gaaaanz langsam erklären könnte, wie ich eine ältere Version vom firefox wieder benutze???

    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Probleme mit Firefox

    Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen

    Wenn mir jemand mal gaaaanz langsam erklären könnte, wie ich eine ältere Version vom firefox wieder benutze???

    Zitat Zitat von skloin Beitrag anzeigen
    ja genau. ich fand das design auch zum brechen ausserdem ging lastfm nich mehr und das..äh..javascript-dings kästchen... kein plan, wies heisst...da wo man skripte erlauben und verbieten kann? ja? also, das war verschwunden.

    und wie gesagt, ich hab den 2er wieder installiert. ging problemlos. alle lesezeichen noch vorhanden und so

    hab ihn hier her

    ansonsten bin ich mim fox zufrieden...mach ja keinen firlefanz. und mich jetzt an opera gewöhnen? hmneee....
    Opalizam,
    wenn Sie mal oben schauen wollen ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  19. #59
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Probleme mit Firefox

    Ähm, ja TonyHill, ischgucke

    Und wenn ich jetzt diese alte Version runterlade, wird automatisch wieder diese verwendet?
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  20. #60
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Probleme mit Firefox

    ich muss auch mal wieder basteln. Bei mir stürzt Mozilla seit gestern laufend ab.

  21. #61
    Lavendel
    Besucher

    AW: Probleme mit Firefox

    eine Firefox-Neuling-Frage ist es möglich die Favoriten/Lesezeichen links senkrecht wie im IE abzubilden, ich mag es wenn ich sie immer sehen kann ohne irgendwo zu klicken

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von Bonifacy
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    71

    AW: Probleme mit Firefox

    @Lavendel: drücke mal Strg+B oder Ansicht -> Sidebar -> Lesezeichen
    Viele Grüße
    Bonifacy
    Liebe und Schnupfen lassen sich nur schwer verbergen.

  23. #63
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Probleme mit Firefox

    Im Firefox kannst du direkt unter der Adresszeile eine Zeile mit Lesezeichen machen.
    Ansicht-->Symbolleisten-->Lesezeichen-Symbolleiste

    In dieser Zeile rechtsklicken, dann kannst du dort Lesezeichen einfügen.

    (mich stört das dicke Ding rechts immer, die Zeile oben ist viel unauffälliger)

  24. #64
    Lavendel
    Besucher

    AW: Probleme mit Firefox

    aber dann sehe ich nur den die ersten buchstaben, da ich sehr viele lesezeichen habe, das finde ich bei IE schöner

  25. #65
    Lavendel
    Besucher

    AW: Probleme mit Firefox

    Zitat Zitat von Bonifacy Beitrag anzeigen
    @Lavendel: drücke mal Strg+B oder Ansicht -> Sidebar -> Lesezeichen
    danke das ist es!!

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von Bonifacy
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    71

    AW: Probleme mit Firefox

    Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    Im Firefox kannst du direkt unter der Adresszeile eine Zeile mit Lesezeichen machen.
    [...]
    (mich stört das dicke Ding rechts immer, die Zeile oben ist viel unauffälliger)
    Auf Widescreen-Monitoren hat man eher links und rechts viel Platz
    Viele Grüße
    Bonifacy
    Liebe und Schnupfen lassen sich nur schwer verbergen.

  27. #67
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Probleme mit Firefox

    Zitat Zitat von Bonifacy Beitrag anzeigen
    Auf Widescreen-Monitoren hat man eher links und rechts viel Platz
    Auf 'nem 14 Zoll Röhrenmonitor nicht...

  28. #68
    ~~Naima~~
    Besucher

    AW: Probleme mit Firefox

    hu hu,

    sagt mal kann mir vielleicht jemand sagen wo ich bei Fierfox den Verlauf die Cookies und die offline Dateien löschen kann? Beim Internet Explorer ging das ja immer ganz einfach über "Internetoptionen" Wie mach ich das jetzt bei Firefox?

  29. #69
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Probleme mit Firefox

    Zitat Zitat von bloodyMary Beitrag anzeigen
    Sie hat doch schon gesagt, dass sie die neuste Version hat

    Kann es sein, dass dein Browser nicht lange genug versucht auf eine Seite zuzugreifen und dann direkt "diese Seite kann nicht angezeigt werden" anzeigt? Ich meine, man könnte unter Extras einstellen, wie lange er versucht, eine Seite zu laden. Kannst du ja mal probieren
    Hast Du 'ne Ahnung, wo genau ich da suchen muss?
    Alles was ich bisher dort durchsucht habe, bietet keine Zeitveränderung an.

    Aber genau das scheint es zu sein, was mich seit heute betrifft... die Seiten laden teilweise eeeewig, bis gar nicht.

    Zitat Zitat von ~~Naima~~ Beitrag anzeigen
    hu hu,

    sagt mal kann mir vielleicht jemand sagen wo ich bei Fierfox den Verlauf die Cookies und die offline Dateien löschen kann? Beim Internet Explorer ging das ja immer ganz einfach über "Internetoptionen" Wie mach ich das jetzt bei Firefox?
    Unter EXTRAS - Private Daten löschen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  30. #70
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunset
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    41

    AW: Probleme mit Firefox

    Zitat Zitat von ~~Naima~~ Beitrag anzeigen
    hu hu,

    sagt mal kann mir vielleicht jemand sagen wo ich bei Fierfox den Verlauf die Cookies und die offline Dateien löschen kann? Beim Internet Explorer ging das ja immer ganz einfach über "Internetoptionen" Wie mach ich das jetzt bei Firefox?

    Ja, geht genauso einfach wie Betty Blue beschrieben hat,
    noch eine kleine Ergänzung dazu:

    Du kannst zusätzlich unter Extras/Einstellungen... (dann popt ein Fenster auf) einstellen, dass du IMMER die privaten Dateien beim Beenden von Firefox löschen möchtest (2. Eintrag von unten). Unter Einstellungen daneben könntest du noch einstellen welche Dateien das genau sein sollen).
    Viele Grüße

  31. #71
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Probleme mit Firefox

    vielleicht könnt ihr mir auch helfen
    ich hab mir soeben firefox installiert, weil mir diese ewige lóreal werbung bei IE auf die nerven geht.
    mein problem bei firefox: ich habe keinen tastenklick mehr, das stört mich total.
    mag den klick so gerne.
    andere töne, z. b. videos auf youtube funktionieren
    Liebe Grüße
    Janini

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Probleme mit Firefox

    Meinst Du den Tastenklick der Maus? Da dürfte sich eigentlich nichts verändert haben.

  33. #73
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Probleme mit Firefox

    ja genau, weiß nicht, woran das liegen könnte. bei IE funktioniert es nach wie vor ganz normal
    Liebe Grüße
    Janini

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Probleme mit Firefox

    da bin ich leider überfragt und habe auch beim googeln nichts gefunden.

    Eventuell mal Cache, Temps usw. leeren - Neustart.

  35. #75
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    23.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Probleme mit Firefox

    ich hab firefox,bei mir läuft alles einwandfrei
    Geändert von Euli (05.06.2009 um 09:28 Uhr) Grund: verschrieben
    Liebe Grüße
    euli

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Probleme mit Firefox

    Ich habe beides - und habe im Firefox und im IE getestet.

    Habe überall die gleichen Mausklicks. Aber ich überlege weiter, vielleicht fällt mir ja noch was ein.

  37. #77
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Probleme mit Firefox

    Also ich habe mit dem IE - wenn - mehr Probleme als mit dem FF
    Dieser "Forbidden"-Error taucht im IE lang häufiger auf als im FF - ich wechsle dann häufig auf den FF, damit ich überhaupt an den Briefkasten komme.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  38. #78
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.554

    AW: Probleme mit Firefox

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich Firefox als zweiten Browser parallel installieren kann?
    Geändert von Rosenstolz (24.07.2009 um 09:08 Uhr)
    Liebe Grüße von Rose

  39. #79
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Probleme mit Firefox

    Hallo Rosenstolz!

    Wie meinst du das genau? Wie die komplette Installation geht?
    Lad dir den Feuerfuchs einfach hier runter http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ und dann ist die Installation wirklich selbsterklärend, wenn mich nicht alles täuscht. Nach dem Neustart deines PCs kannst du loslegen.
    Um Werbung blocken zu können, kannst du dir noch das Add On "Adblock Plus" installieren (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865). Wenn du das installierst, musst du noch eine Liste installieren, da hab ich einfach die deutsche von Dr. Evil angeklickt.
    Auf der Seite, auf der du Adblock Plus findest, gibt es noch weitere nette Zusatzprogramme. Ich hab z.B.noch die Fire Gestures, das sind Mausgesten. Wenn ich einen Tab schließen möchte, dann mal ich nur schnell mit der rechten Maustaste ein L und schon isser zu, um Links zu öffnen gehe ich nur drauf und male mit der Maus einen Strich nach unten, schon öffnet sich der Link.
    Alles ganz einfach und ich würd es nicht mehr missen wollen.

    edit
    Bei manchen Anbietern kann es sein, dass man um mit FF surfen zu können, den Browser des Anbieters öffnen zu müssen. Bei AOL z.B., warum das so ist und wie/ ob man das ändern kann, weiß ich leider nicht. Ich habe Arcor, bei mir geht es einfach so.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  40. #80
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Probleme mit Firefox

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich Firefox als zweiten Browser parallel installieren kann?
    Du meinst, die Sache mit der richtigen Einwahl in's Internet?

    Das müsste eigentlich auch beschrieben sein, so wie es kasaba schreibt.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.