Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Neff
    Besucher

    Herz Das Häkchen für geprüfte Mitglieder ist wieder da....

    Hallo liebe SeSki-Beauties,

    nachdem ich lange genervt habe hat mir die Technik unser "geprüft-Häkchen" wieder eingebaut, das Ihr in Beiträgen und PN's in Zukunft wieder neben dem Mitgliedsnamen sehen könnt.

    Wichtig:

    Das Häkchen können nur die geprüften SeSki-Mitglieder untereinander sehen, nicht-Geprüfte sehen es nicht und haben auch keines.

    In den vergangenen Monaten kam es immer wieder zu Tauschgeschäften außerhalb Second Skin, weil die meisten von Euch ihre Angebote in der Signatur verlinkt haben und deshalb von nicht-geprüften Mitgliedern angefragt wurden.

    Diese Tauschgeschäfte unterstützen wir nicht, wir möchten nicht, dass außerhalb von Second Skin getauscht und verkauft wird und es soll dann nicht auch noch über unser SeSki-Bewertungssystem bewertet werden!
    Wenn Ihr in Zukunft also bezüglich Tauschen angefragt werdet, könnt Ihr gleich erkennen, ob es sich um ein SeSki-Mitglied handelt oder nicht!

    liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (27.08.2008 um 07:41 Uhr)

  2. #2
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: Das Häkchen für geprüfte Mitglieder ist wieder da....

    Das ist wirklich super Vielen Dank

  3. #3
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Das Häkchen für geprüfte Mitglieder ist wieder da....

    Häkchen Das ist ein ausgewachsener um das Ava oder so daran aufzuhängen

    Was lange währt, wird dann auch gut! Neff dein Einsatz und an die Technik!
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  4. #4
    Trinity
    Besucher

    AW: Das Häkchen für geprüfte Mitglieder ist wieder da....

    Findsch gut!

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Das Häkchen für geprüfte Mitglieder ist wieder da....

    hab mich schon gewundert, wer mich da geprüft haben könnte. *eigentlichnichtblondbin*

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  6. #6
    Neff
    Besucher

    AW: Das Häkchen für geprüfte Mitglieder ist wieder da....

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    hab mich schon gewundert, wer mich da geprüft haben könnte. *eigentlichnichtblondbin*
    *lol*

    @all

    ich werd grad mit PN's überhäuft, deshalb lieber doch nochmal genau erklärt:

    Also Ihr seht das Häckchen von Euch und von anderen Geprüften nur in geschriebenen Beiträgen und PN's direkt neben Eurem Mitgliedsnamen.

    Im Profil stehen dann ja, wenn man nach unten scrollt die Gruppenmitgliedschaften...
    Da man meistens ja doch zu faul ist (oder nicht dran denkt ) extra im Profil eines Mitgliedes zu gucken, gibts jetzt halt wieder das Häkchen neben dem Namen.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.