Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 394
  1. #361
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    22 euro ist die grenze ohne versand, wenn du allerdings die grenze überschreitest, dann bezahlst du 19% von dem Preis + Versand

  2. #362
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    ah...ok.
    danke!

  3. #363
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    Hallo ihr lieben!
    Ich hole diesen Thread mal aus der "Versenkung"
    Ich habe diesen Beitrag auch schon im entsprechenden MAC-Thread gepostet, denke aber, dass er evtl. auch hierher passt.

    Bin im Moment ein wenig erschrocken: ich habe gerade meine Piggies aus der aktuellen MAC Fabulous Feline LE gepresst. Bei Bloodline musste ich leider feststellen, dass dort ein petrolfarbener Farbstoff verwendet wurde, der extremst die Haut färbt und auch mit AMU-Entferner (für wasserfestes MU) oder Nagellackentferner nicht mehr zu entfernen ist! (Meine Finger sehen aus...... )
    Ich hab das Pigment so noch nicht getestet und weiß daher nicht, wie es sich im trockenen Zustand verhält bzw. wie es sich trocken aufgetragen entfernen lässt.
    Auf jeden Fall ACHTUNG an alle, die vorhaben, es feucht aufzutragen!!!
    LG!
    Liebe Grüße, antschi

  4. #364
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    ich hab heute den antique gold piggi gepresst (nach neue methode) wünscht mir glück!!!!!!!!

  5. #365
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    Mädels! hat jemand von euch versucht mac glitter zu pressen? kann man es überhaupt pressen?

  6. #366
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    da der thread sehr unübersichtlich geworden ist nochmal ne frage: was kann man denn nun damit noch machen, außer ihn als lidschatten oder evtl rouge zu verwenden? wenn nicht mehr, frage ich mich was der vorteil der pigmente gegenüber dne lidschatten ist? :)

  7. #367
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    Ich verwende meine auch als Eyeliner, aber das mache ich auch mit Lidschatten, sofern diese gut pigmentiert sind.

    Mir gefällt aber vor allem die Konsistenz der Pigmente. Nur deswegen nutze ich die. Ich presse meine bisher auch nicht. Wobei ich bei selbst gemischten Mica's drüber nachdenke.

  8. #368
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    da der thread sehr unübersichtlich geworden ist nochmal ne frage: was kann man denn nun damit noch machen, außer ihn als lidschatten oder evtl rouge zu verwenden? wenn nicht mehr, frage ich mich was der vorteil der pigmente gegenüber dne lidschatten ist? :)
    zB das Pigment mit einem Klarlack mischen

  9. #369
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Mädels! hat jemand von euch versucht mac glitter zu pressen? kann man es überhaupt pressen?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert, theoretisch bräuchte man dann ja irgend eine Trägersubstanz da der Glitter an sich keine Wachse oder ähnliches enthält sondern nur aus Metall???? besteht.
    Man müsste ihn also mit irgendwas mischen (vielleicht sowas wie Vaseline, wobei die mit Sicherheit nicht lange hält!).

  10. #370
    Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    Hallo ihr lieben,
    hat jemand ein gutes Tutorial zum schminken mit Teal und Paint Pot Blackground?
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

  11. #371
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    da der thread sehr unübersichtlich geworden ist nochmal ne frage: was kann man denn nun damit noch machen, außer ihn als lidschatten oder evtl rouge zu verwenden? wenn nicht mehr, frage ich mich was der vorteil der pigmente gegenüber dne lidschatten ist? :)
    Piggies funktionieren als:
    * e/s
    *eyeliner (mit Wasser, Mixing medium oder MM Nachbau aus Glycerin und Wasser)
    *Rouge
    *Highlighter (z.B. gemischt mit Creme fürs Gesicht,Schultern)
    *Nagellack (mit Klarlack gemischt)
    *gemischt mit Lipgloss und Lippenstift für besondere Effekte und Farben

    manche Make up Artists mischen Pigmente mit einer Art Bodyfoundation zu einer Art farbiger Schminke-> in meinen Augen Verschwendung

    Man kann Pigmente auch in Bodylotions und anderer Kosmetik einrühren, für Farbe und Glow. Ich hab einen Rest, den keiner wollte auch schon als Seifenpigment genommen. War zwar auch Verschwendung aber besser als das es im Schrank verstaubt.

  12. #372
    Fortgeschritten Avatar von savage
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    181

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    Ich weiß nicht genau, ob das her reinpasst, aber ich habe eine Frage.

    Am 23. 09. habe ich bei TBN Pigmentabfüllunge bestellt, am 29.09. kam die Shipping-Meldung.
    Jetzt warte ich und warte ich und warte ich. Ich bin mir sicher, beim letzen Mal hat das nur ca. Woche gedauert bis die Sachen da waren.
    Ist so eine lange Lieferzeit "normal" oder sollte man da mal nachhaken?
    Geändert von savage (17.10.2010 um 15:18 Uhr)
    Viele Grüße
    Nina

  13. #373
    Fortgeschritten Avatar von savage
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    181

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    So, heute waren die Pigmente endlich da

    Allerdings sind die Döschen jetzt mit einem Einsatz extra verschlossen und ich krieg den nicht auf.
    Gibt es da einen Trick oder muss man das einfach aufhebeln?



    Edit:

    OK, ich hab gerade festgestellt, dass der Einsatz drinbleiben kann und ich nur die Folie abziehen muss...
    Viele Grüße
    Nina

  14. #374
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    Der Siebeinsatz lässt sich mit einem Spitzen Messer aufhebeln.

  15. #375
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    361

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    Ich hätte auch mal eine Frage:
    Ich hab noch nie Pigmente gepresst, daher entschuldigt, falls das eine blöde Frage ist, aber die Samples reichen doch normalerweise nicht aus, um ein Pigment zu pressen, oder?

  16. #376
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    @Ilenia: Ich glaube gelesen zu haben, dass ein 1/4 Tsp. nicht ausreicht, 1/2 Tsp. aber wohl schon. Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert.

  17. #377
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    mit 1/4 Tsp bekommst du den Boden gut bedeckt, für ein ganzes Pfännchen hab ich meist 3/4 bis 1 Tsp gebraucht.

    Wenn du allerdings eine Minipalette benutzt, wo du eine 2 Cent Münze nimmst, wird das Pfännchen sicher gut voll.

  18. #378
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    361

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    Danke für eure Hilfe!
    Woher bekomme ich so eine Minipalette?
    Ich kenne bisher nur Shops, die normale Größen führen.

  19. #379
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    Ich will pigmente pressen, sind in den kaufbaren leerpaletten schon pfännchen drin?

  20. #380
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen
    Danke für eure Hilfe!
    Woher bekomme ich so eine Minipalette?
    Ich kenne bisher nur Shops, die normale Größen führen.
    Ich hatte eine von Fabiani, die ich günstig im Ausverkauf bei Kaufhof bekommen hab. Die e/s waren ratzfatz rausgekratzt. Ich hab aber z.B: die 4er Paletten von Essence und Catrice aufgehoben, mit einem 20 Cent Stück kann ich loslegen. Die Paletten sind übrigens auch im Ausverkauf (Sortimentsumstellung)
    Geändert von Krümelchan (24.10.2010 um 21:24 Uhr)

  21. #381
    Fortgeschritten Avatar von Diamond
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    362

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    hallo maedels,

    ich bin etwas irritiert
    ich habe mir vor zig jahren eine mini glitter palette mit 6 kleinen pigments zugelegt, bis dato nicht einmal benutzt...jetzt hab ich sie ausgegraben und dachte mir, ich probier mal ein amu mit MAC pigments aus! so weit so gut! und jetzt les ich auf der palette "nicht im augenbereich anzuwenden".

    enthalten sind folgende farben:

    vanilla
    rose gold
    pink bronze
    maroon
    pink
    grey

    was sagt ihr dazu? soll ich die piggies nicht fuer amus hernehmen? viele von euch nehmen aber vanilla schon her ...

  22. #382
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    Zitat Zitat von Diamond Beitrag anzeigen
    hallo maedels,

    ich bin etwas irritiert
    ich habe mir vor zig jahren eine mini glitter palette mit 6 kleinen pigments zugelegt, bis dato nicht einmal benutzt...jetzt hab ich sie ausgegraben und dachte mir, ich probier mal ein amu mit MAC pigments aus! so weit so gut! und jetzt les ich auf der palette "nicht im augenbereich anzuwenden".

    enthalten sind folgende farben:

    vanilla
    rose gold
    pink bronze
    maroon
    pink
    grey

    was sagt ihr dazu? soll ich die piggies nicht fuer amus hernehmen? viele von euch nehmen aber vanilla schon her ...
    Maroon hab ich auch (als Abfüllung) und ich nehme es durchaus im Augenbereich. Man sollte vielleicht bei empfindlichen Augen aufpassen, bei manchen Pigmenten soll es angeblich zu Verfärbung der Haut (war da nicht mal ein türkises oder grünes ) kommen. Ich hab bisher alles gut vertragen.

  23. #383
    Fortgeschritten Avatar von Diamond
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    362

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Maroon hab ich auch (als Abfüllung) und ich nehme es durchaus im Augenbereich. Man sollte vielleicht bei empfindlichen Augen aufpassen, bei manchen Pigmenten soll es angeblich zu Verfärbung der Haut (war da nicht mal ein türkises oder grünes ) kommen. Ich hab bisher alles gut vertragen.
    danke freckletone, dann bin ich mal beruhigt und werd mich einfach druebertrauen!

  24. #384
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    bei specktra gibts glaub ich ne liste, welche Pigmente für die Augen geeignet sind. aber wenn dein Set schon zig Jahre (:P) alt ist, weiß ich nicht, ob die Liste gilt... MAC hat ja ab und zu Formeln geändert
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  25. #385
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    Ich zieh dann mal hierher um..

    Matte Pigments als Lidschatten, wie hält das?

    Ich habe heute früh mal wieder mit drei meiner matten Pigments (BlackBlack, Full Force Violet und Pink Vivid) gekämpft.
    Als ich dann am Mittag versuchte Schadensbegrenzung zu betreiben, fragte ich mich, wie ihr es schafft, dass die matten Pigments als Lidschatten halten.

    Ich habe als Base die Primer Potion von Urban Decay verwendet, wie ich es immer mache. Normalerweise hält bei mir Lidschatten locker den ganzen Tag durch ohne sich nennenswert zu verändern. Einzig bei den matten Pigments gibs nen Eigenleben. Sie verblassen, wandern ab und werden fleckig.


    Also dann bitte her mit euren Tipps :)

  26. #386
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    das ist ein problem bei matten piggis, die kann man nur schlecht verarbeiten und pressen kann man die leider auch nicht, wird nicht halten, ich würde es event. mit einer farbigen base versuchen (paintposts sind gut) aber mach dir da nicht zuviel hoffnung fast alle matten piggis sind problematisch

  27. #387
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Ich zieh dann mal hierher um..

    Matte Pigments als Lidschatten, wie hält das?

    Ich habe heute früh mal wieder mit drei meiner matten Pigments (BlackBlack, Full Force Violet und Pink Vivid) gekämpft.
    Als ich dann am Mittag versuchte Schadensbegrenzung zu betreiben, fragte ich mich, wie ihr es schafft, dass die matten Pigments als Lidschatten halten.

    Ich habe als Base die Primer Potion von Urban Decay verwendet, wie ich es immer mache. Normalerweise hält bei mir Lidschatten locker den ganzen Tag durch ohne sich nennenswert zu verändern. Einzig bei den matten Pigments gibs nen Eigenleben. Sie verblassen, wandern ab und werden fleckig.


    Also dann bitte her mit euren Tipps :)
    Welchen Pinsel nimmst du denn zum auftragen?

  28. #388
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    meistens den 319er oder einen flachen von Benefit (ja morgendliche Faulheit...ich nehm irgendwie morgens meist nur 2-3 Pinsel).

  29. #389
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    meistens den 319er oder einen flachen von Benefit (ja morgendliche Faulheit...ich nehm irgendwie morgens meist nur 2-3 Pinsel).
    Du nimmst einen Lippenpinsel?

  30. #390
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    äääh die 219...und heute beim tippen definitiv zu wenig Kaffee

  31. #391
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    Hast du zufaellig den 234 und die 242? Zuerst eine Base auftragen, dann mit dem 242 eine duenne Schicht auflegen, mit der 234 Synthetikseite verblenden, dann noch mal Piggie aufnehmen mit der Naturseite vom 234 und die gewuenschte Farbtiefe erzeugen. Das haelt bombenfest. Wenn jemand mit matten Piggies oder e/s nicht so gut zurecht kommt (z.B. wenn es streifig wird), liegst meist am Pinsel.


    PS: Ich glaube, Pink Vivid ist nich augensafe - kann mich aber taeuschen.

  32. #392
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    Den 234 habe ich nicht, aber einen Pinsel wie die 242 habe von (das ist der von Benefit), nun weiss ich aber, welchen Pinsel ich mir mal näher ansehen muss und werde erstmal mit meinen vorhandenen Pinseln testen :)

    Ich muss gestehen, dass ich bei Augensicherheit die Sichtweise der Optometristen/Kontaktlinsenspezialisten habe .... daher verwende ich durchaus mal Produkte an den Augen, die nicht dafür empfohlen werden...

  33. #393
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Den 234 habe ich nicht, aber einen Pinsel wie die 242 habe von (das ist der von Benefit), nun weiss ich aber, welchen Pinsel ich mir mal näher ansehen muss und werde erstmal mit meinen vorhandenen Pinseln testen :)

    Ich muss gestehen, dass ich bei Augensicherheit die Sichtweise der Optometristen/Kontaktlinsenspezialisten habe .... daher verwende ich durchaus mal Produkte an den Augen, die nicht dafür empfohlen werden...
    Ich meinte den 242 von MAC. Benefit Pinsel kenne ich nicht.


    Deinen letzten Satz verstehe ich leider nicht Augenspezialisten verwenden Produkte die nicht ans Auge sollen?

  34. #394
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Pigments...was man alles Schönes damit machen kann

    Ja durchaus...liegt daran, dass ich die Anatomie und Physiologie kenne...da ist frau dann etwas schmerzbefreiter....
    Es gibt viele Stoffe die als nicht augensicher gelten aber gar nicht so wüst sind...grad wenn ich Kosmetikinhaltsstoffe mit Inhaltsstoffen aus Kontaktlinsenpflege- -insbesondere Kombilösungen- etc. vergleiche, wird da vieles heisser gegessen, als es gekocht wird. Auch wenn das nicht heissen soll, dass man alles was einem an Kosmetika begegnet im Augenbereich anwenden soll..

    Ich meinte, das mein benefit Pinsel wie die 242 von MAC ist :)
    Benefit hat, soweit ich weiss, keine Pinselnummern..
    Geändert von gruftschneckchen (13.09.2011 um 17:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.