Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    6

    Blassnase - extrem helle Haut und kein Makeup passt

    Hallo zusammen,

    ich habe schon sehr viel im Internet geschaut, bin oft auf ältere Seiten oder Threads gestoßen und habe leider nie den richtigen Lösungsansatz gefunden - deshalb verzeiht mir, wenn das Thema hier schon öfter bestand

    Zu mir: ich habe sehr sehr helle Haut. Und jede von euch mit heller Haut kennt das Problem, dass kein Makeup hell genug ist.

    So bin ich vor einiger Zeit auf MAC Studio Fix Fluid Foundation gestoßen, der hellste Ton ist meines Wissens nach NW10 - habe mir das Makeup auch entsprechend bestellt. Ich muss sagen, es ist bisher das beste und hellste Makeup welches ich ausprobiert habe. Jedoch ist selbst das noch einen kleinen Tacken zu dunkel, aber bin sehr nah an der perfekten Nuance. Nur finde ich es schon ganz schön happig, für ein Makeup 30€ auszugeben. Zumal es noch nicht DAS eine Makeup ist.

    Habe weiter gesucht und bin auf Dermacol Cover Makeup gestoßen. Hier soll die 208 die hellste Nuance sein. Für 8€ im Internet bestellt, ist heute angekommen. Muss sagen, es fühlt sich nicht so pastenmäßig an, wie es anfangs scheint. Ist super deckend, aber leider auch zu dunkel. Noch etwas dunkler als das von MAC. Außerdem ist es gar nicht so wasser- und reibfest, wie es im Internet angepriesen wird. Mache ich da was falsch?

    Ich habe mir dann gedacht, dass man sein Makeup ja mit Feuchtigkeitscreme mischen kann, und es so vielleicht heller wird. Mal wird davon abgeraten, mal nicht.

    Habt ihr vielleicht mittlerweile DIE Lösung für Blassnasen wie mich gefunden, die den Geldbeutel nicht wer weiß wie sprengt?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    LG Roomie

  2. #2
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Blassnase - extrem helle Haut und kein Makeup passt

    Es gibt von Catrice und anderen Marken Aufheller-Drops, die dein Make-Up heller machen - ansonsten sind auch Gothic-Shops eine gute Anlaufstelle (z.B. Stargazer).

  3. #3
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Blassnase - extrem helle Haut und kein Makeup passt


  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    13

    AW: Blassnase - extrem helle Haut und kein Makeup passt

    Hallihallo :) vorab, ich bin nicht so Make Up- affin und muss selbst ständig rumprobieren weil meine Haut nicht immer alles möchte. Ich bin ebenfalls extrem blass. Mein jetziges Tages make up von Logona ist mir auch etwas zu dunkel, aber wirklich nur minimal.
    Ich habe aber deshalb vor ein Paar Wochen die Mineral Foundation von Lily Lolo in Porcellain ausprobiert und das war wirklich das erste mal, dass ein Make Up perfekt meinen Hautton getroffen hat. Sie hat auch genau so gut gedeckt wie ich es wollte. Sodass es eben immer noch natürlich aussieht, aber man zb die Rötungen an den Wangen nucht mehr so krass sieht. Ich brauchte nicht mal unbedingt Concealer für die Augenringe.
    Das wäre mein Tipp für dich, man kann die Proben zB. Bei Ecco Verde für knapp 3 Euro bestellen. Ich habe mich so darüber gefreut, dass ein Make-Up mal so gut passt. Wenn Porcellain doch zu hell ist, passt vielleicht China Doll.

    Ich hoffe, du kannst damit was anfangen. :) viel Erfolg bei deiner Suche!

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Blassnase - extrem helle Haut und kein Makeup passt

    Von Nyx, L.A. Girl , Paris Berlin und einigen anderen Firmen gibt es weiße Foundations, mit denen man herkömmliche MUs aufhellen kann.
    Wirklich hell finde ich die L'Oréal Infallible Stay Fresh in Porcelain, die man allerdings online bestellen muss.
    Und vom Studiofix Fluid gibt es mittlerweile auch noch eine NC 10. Vielleicht passt die ja besser als die NW 10.
    LG TaraFairy

  6. #6
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Blassnase - extrem helle Haut und kein Makeup passt

    Kat von D hat zum Beispiel auch extrem helle Töne, auch ein komplett weißes. Gibt es ja jetzt neuerdings bei Galeria Kaufhof.

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    90

    AW: Blassnase - extrem helle Haut und kein Makeup passt

    in der drogerie fällt mir spontan das easy match makeup von manhattan ein, die hellste farbe ist wirklich sehr hell, aber es hat nich so tolle inhaltsstoffe. oder wenn du mineral foundation magst die lily lolo mineral foundation in porcelain. ansonsten könntest du mal bei makeup für goths schauen, da gibt es auch welche, die nicht weiß sind.

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    6

    AW: Blassnase - extrem helle Haut und kein Makeup passt

    Hallo zusammen,

    ich habe endlich ein passendes Make-up gefunden, Dermacol Cover Make-up. Mein Problem ist nun dass es eigentlich wasserfest ist, es sich schon ohne Wasser nach zwei Stunden tragen auf Klamotten abzeichnet wenn mich bspw mein Freund umarmt. Dabei nehme ich Primer und echt wenig Make-up und tupfe dann nach dem Trocknen mit einem Kosmetiktuch alles Überschüssige ab. Benutze den Make-up Schwamm zum Auftragen. Weiß jemand was ich falsch mache? Oder was ich anders machen muss?

    Liebe Grüße
    Roomie

  9. #9
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Blassnase - extrem helle Haut und kein Makeup passt

    Zitat Zitat von Roomie Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe endlich ein passendes Make-up gefunden, Dermacol Cover Make-up. Mein Problem ist nun dass es eigentlich wasserfest ist, es sich schon ohne Wasser nach zwei Stunden tragen auf Klamotten abzeichnet wenn mich bspw mein Freund umarmt. Dabei nehme ich Primer und echt wenig Make-up und tupfe dann nach dem Trocknen mit einem Kosmetiktuch alles Überschüssige ab. Benutze den Make-up Schwamm zum Auftragen. Weiß jemand was ich falsch mache? Oder was ich anders machen muss?

    Liebe Grüße
    Roomie
    Ggf könntest du noch etwas Puder zum fixieren drüber geben und/oder ein Fixingspray verwenden. Vielleicht settet das Makeup auch nicht richtig wegen dem Primer oder deiner Pflege. Nicht alle Produkte vertragen sich untereinander optimal.

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    6

    AW: Blassnase - extrem helle Haut und kein Makeup passt

    Danke für deine Antwort.

    Also Puder nehme ich grundsätzlich und habe das Make-up mit allen Varianten aufgetragen. Mit Primer, ohne Primer, mit Tagespflege, ohne Tagespflege. Ich weiß nicht was ich da noch machen soll...

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Blassnase - extrem helle Haut und kein Makeup passt

    Ist das eine Camouflage?
    Da muss man häufig das passende Settingpuder verwenden, um wirklich ein bombenfestes Ergebnis zu erhalten.
    LG TaraFairy

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    6

    AW: Blassnase - extrem helle Haut und kein Makeup passt

    Ja, ist eine Camouflage. Wenn ich so im Internet schaue wird davon nichts geschrieben. Auch in den Anwendungsvideos wird da nichts gezeigt...

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    6

    AW: Blassnase - extrem helle Haut und kein Makeup passt

    Was für ein Fixierpuder würdet ihr mir denn empfehlen?

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Blassnase - extrem helle Haut und kein Makeup passt

    Ich habe mal ein bisschen gestöbert.
    Da gibt es das Dermacol Invisible Fixing Powder in versch. Farben. Vielleicht macht das die Camouflage dann wasserfest.
    Scheint auch nicht so teuer zu sein.
    LG TaraFairy

  15. #15
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Blassnase - extrem helle Haut und kein Makeup passt

    Bobbi brown Skin Foundation in 00 Alabaster (?) ist sehr sehr hell.

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    6

    AW: Blassnase - extrem helle Haut und kein Makeup passt

    Vielen Dank für eure Tipps
    Ich bin mit dem Dermacol Make-up ganz zufrieden. Aber ich weiß einfach nicht warum es weder abriebfest noch wasserfest ist. Ich trage Primer auf und habe mir ein Fixierpuder gekauft von NYX und selbst das hilft kaum. Es hilft etwas, aber so wie das immer angepriesen wird klappt es nicht.

  17. #17
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Blassnase - extrem helle Haut und kein Makeup passt

    Hey Roomie..!
    Bin mit meinem post etwas spät dran,aber bin selbst so ne Blassnase die ebenfalls stark deckende Foundations mag..
    Damit diese Camouflage Foundations richtig halten und wasserfest werden mußt du ein dazu passendes wasserfestes Fixierpuder nehmen,n normaler Fixierpuder für normales Make-Up reicht da leider nicht..
    Dermacol und Dermablend bieten beide eigene Puder an,die kannst du aber jeweils für beide nehmen,von Dermacol gibts einen extra in wasserfest..
    Als neu registrierter Benutzer kann ich leider noch nichts verlinken,aber wenn du zB bei Notino.de "Kryolan Dermacol wasserfester Fixierpuder" in die Suche eingibst kommst du direkt zu dem richtigen Puder (da die zig verschiedene haben ists sonst manchmal schwer durchzublicken welchen man braucht)..
    Von Dermacol gibts auch noch ne Farbe 207,die müßte noch n Tacken heller als 208 sein..

  18. #18
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.928

    AW: Blassnase - extrem helle Haut und kein Makeup passt

    Schaut mal hier:https://www.amazon.de/Rimmel-Match-P...M2P7NG8CSP0180

    Nr. 91, Light Ivory, sehr hell, leicht gelblich

    Nr. 010, Light Porcelain, sehr hell, leicht rosig

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  19. #19
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Blassnase - extrem helle Haut und kein Makeup passt

    Es gibt in der Gothic-Szene eine komplett weiße Foundation. Die gibt's beispielsweise von Stargazier oder Manic Panic.

  20. #20
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Blassnase - extrem helle Haut und kein Makeup passt

    Vielleicht ist von der MAC Foundation die Nuance NC10 wirklich einen Versuch wert. Die habe ich ganz neu und mir passt die Farbe glücklicherweise (ich bin auch super blass).

    Ansonsten ist die NYX Total Control Foundation in "Pale" extrem hell. Das dürfte meine derzeit hellste Foundation sein.
    Die Wet'n'wild Photo Focus Foundation in Porcelain passt mir auch.
    Die Bobbi Brown Skin Foundation in 00 Alabaster war jahrelang mein Favorit.
    Die The Ordinary Coverage und Serum Foundation in 1.0N sind auch recht hell.

  21. #21
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Blassnase - extrem helle Haut und kein Makeup passt

    Von der Bobbi Brown gibts die Skin Foundation seit kurzen sogar in einigen neuen ganz helle Farben die in 0,5 Nuancen Schritten dunkler werden,man auch bei jeder zwischen gelblich und rosig wählen kann..
    Sehr vielversprechend imo,mir würde wahrscheinlich die gelbliche 0,5 passen..

  22. #22
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Blassnase - extrem helle Haut und kein Makeup passt

    Wenn man trockene - Mischhaut hat und nicht allzu schlimme Unreinheiten wär die BB Cream von Missha vllt ne Alternative?
    Je nach Version deckt die ordentlich, va die Variante für fettige Haut (porefection) - die fällt aber dermaßen hell aus das sie mir selbst in meiner normalen Missha Nuance zu hell war.

    Hast du das Dermacolor Puder mit einem Pinsel aufgetragen?
    Ich verwende das transparente Fixing Powder gelegentlich (und durchaus bei extremeren Nummern wie Halloween), und da war ich nur erfolgreich wenn ich das Puder sorgfältig mit leichtem Druck und mit Hilfe eines Schwämmchens eingearbeitet hab.
    Danach saß aber alles bombenfest und bedurfte eines äußerst tatkräftigen Make Up Entferners
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.