Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 253
  1. #241
    BJ-Einsteiger Avatar von Tabea255
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    41

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    lala o:
    Geändert von Tabea255 (05.05.2012 um 20:03 Uhr)

  2. #242
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    edit...

  3. #243
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    ich grab hier mal wieder aus:

    Hat jemand einen Tip für einen MAC Store in München (Beck, Douglas, Oberpollinger). Wohin und zu wem (oder bloss nicht!)

  4. #244
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    ich war mehrfach bei BECK meist bei Natascha, und einmal bei Sabine im Oberpollinger, ich war immer sehr zufrieden, jedesmal wurde ich gefragt, ob es dezent oder richtig in die Vollen gehen darf, ob ich etwas besonderes probieren will usw. mein Schwester war letzte Woche in den großen Douglas, eher spontan, weil sie sich für die Glamourdaze LE interessiert hat und wurde von einer schluterlange, dunkelhaarigen Maccine mit leicht bayrischem Unterton geschminkt, sah sehr toll aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #245
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    DANKESCHÖN!!!

    Solch Berichte freuen mich (aber auch dont's) Vielen Dank Gonzo!

  6. #246
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Hat hier jemand schon Erfahrung mit den Maccinen in KO? Ich kenne bisher nur zwei, weiß aber nicht, wie die schminken.
    Meine Oma will mir einen Schminktermin schenken (als ob ich mich nicht selbst gut schminken könnte ) und bevor sie mir was bei einer unfähigen Kosmetikerin schenkt, gehe ich lieber zu MAC (zumal man da die 50€ für den Termin auch in Produkte investieren kann ). Kann ich da eigentlich auch mit einem Douglas-Gutschein zahlen? Und wie läuft das da eigentlich ab? Die schminken direkt am Counter, oder? Wie lange dauert so ein Termin?

  7. #247
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand schon Erfahrung mit den Maccinen in KO? Ich kenne bisher nur zwei, weiß aber nicht, wie die schminken.
    Meine Oma will mir einen Schminktermin schenken (als ob ich mich nicht selbst gut schminken könnte ) und bevor sie mir was bei einer unfähigen Kosmetikerin schenkt, gehe ich lieber zu MAC (zumal man da die 50€ für den Termin auch in Produkte investieren kann ). Kann ich da eigentlich auch mit einem Douglas-Gutschein zahlen? Und wie läuft das da eigentlich ab? Die schminken direkt am Counter, oder? Wie lange dauert so ein Termin?
    also ich kenne nicht die maccinen dort aber......
    ja, du wirst direkt am counter geschminkt und kannst auch mit gutscheinkarte von douglas zahlen läuft ja alles über die douglas kasse ab
    wegen dem umrechnen in produkte...frag lieber nochmal nach, habe auch schon von welchen gehört, dass das nicht so gehandhabt wurde...kA aber ob das counter oder store war

    hoffe ich konnte dir etwas helfen

  8. #248
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Danke dir, narinli. Ja, du konntest mir helfen. Habe nämlich im Netz auch schon gelesen, dass man so einen Termin separat buchen und im Voraus zahlen muss. Ich wollte die Woche sowieso mal fragen gehen, wie das abläuft.

  9. #249
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Hallo ihr Lieben,

    Ich grabe diesen Fred mal aus...
    Hat jemand Erfahrung mit dem MAC Counter bei Douglas in der Bahnhofstraße in Bielefeld?
    Ich würde dort gerne einen Termin machen um mich schminken und bezüglich der Produkte beraten zu lassen, also richtigen Foundation-Farbton finden usw, und die passenden Sachen dann zu kaufen. Kennt jemand die Maccinen dort und kann mir sagen, welche "was auf dem Kasten hat"? Bei den Preisen sollten es dann ja auch wirklich die richtigen Sachen sein, würde mich schwarz ärgern wenn die Maccine bei der Foundation nicht den richtigen Ton erwischt o.Ä.

    Danke und liebe Grüße
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  10. #250
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    In dem Thread war lange nix mehr los - ich versuche dennoch mein Glück

  11. #251
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    In dem Thread war lange nix mehr los - ich versuche dennoch mein Glück
    Zu welcher Frage? :)

  12. #252
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Zu welcher Frage? :)
    Oh man...da hab ich wohl nicht aufgepasst.
    Ich suche eine fähige Macine in Düsseldorf und wollte wissen, ob mir da jmd eine bestimmte empfehlen kann.

  13. #253
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    Oh man...da hab ich wohl nicht aufgepasst.
    Ich suche eine fähige Macine in Düsseldorf und wollte wissen, ob mir da jmd eine bestimmte empfehlen kann.
    Hmm.. da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Düsseldorf ist nicht meine Gegend. :(
    Aber mir hat immer geholfen, mir die Maccinen anzuschauen. So wie sie sich selbst schminken, sagt ja schon viel aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.