Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    in wien gibt es nächste woche einen schminkwoche zur spring color forecast le.
    man macht einen termin und wird dann in einem look (farben 1-4) geschminkt. kosten tut das ganze: man muss mind. 3 produkte kaufen, können aber auch aus dem standard sortiment sein.
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  2. #202
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    in wien gibt es nächste woche einen schminkwoche zur spring color forecast le.
    man macht einen termin und wird dann in einem look (farben 1-4) geschminkt. kosten tut das ganze: man muss mind. 3 produkte kaufen, können aber auch aus dem standard sortiment sein.
    toll, da muss ich glaub ich hin. Ist das in einem bestimmten Geschäft oder überall?
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  3. #203
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    ich weiß nur vom steffl am graben....
    sie bauen extra noch 2 schminktische auf
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  4. #204
    BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich habe heute meinen ersten Technique-Kurs! Woah, bin ich gespannt und aufgeregt!
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

  5. #205
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von 36Grad Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meinen ersten Technique-Kurs! Woah, bin ich gespannt und aufgeregt!
    cool ! welchen genau machst du?
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  6. #206
    BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    "Augenmakeup" freu-di-deu
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

  7. #207
    BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ach ja...beim nächsten termin, bei dem es hoffentlich um Foundation geht, werde ich auch sicher dabei sein. Habt Ihr denn gute Erfahrungen mit den Technique-Kursen gemacht?
    LG
    36Grad
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

  8. #208
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    ich würde einer freundin zum geburtstag schenken, dass wir gemeinsam einen solchen kurs machen.

    wir wohnen in bonn.
    um amu soll es gehen.
    natürlich hätte ich gerne, da ich es ja zweimal bezahlen muss, einen möglichst günstigen kurs.

    wo wäre für uns die nächste (sowohl räumlich als auch zeitlich gemeint) und günstigste möglichkeit, so einen kurs zu machen?

  9. #209
    Fortgeschritten Avatar von Keyna
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    366

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich glaube, dass bei MAC die Kurse immer das selbe (50 EUR, wenn ich mich nicht täusche, die man dann auf gekaufte Produkte anrechnen lassen kann) kostet...
    Oder soll der Kurs nicht bei MAC sein?

  10. #210
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    doch, natürlich bei mac. *wasfüreinefrage


    hm. 50 euros sind ein wenig viel für unser übliches geschenke-budget.... ich kann ihr ja aber schlecht den halben kurs schenken.... ideen?

    und wo wäre dann die nächste gelegenheit? bietet das jeder counter im dougi an (wäre ja bonn)?

  11. #211
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    doch, natürlich bei mac. *wasfüreinefrage


    hm. 50 euros sind ein wenig viel für unser übliches geschenke-budget.... ich kann ihr ja aber schlecht den halben kurs schenken.... ideen?

    und wo wäre dann die nächste gelegenheit? bietet das jeder counter im dougi an (wäre ja bonn)?
    Ich glaube auch, Keyna hat Recht. Habe bisher auch immer überall von 50,- Euro pro Kurs gehört und das wird dann mit den Produkten die man danach kauft verrechnet.

    Und wenn ihr einfach jeder den Kurs selbst zahlt und sie sich dann als Geschenk nach dem Kurs noch was aussuchen darf, was du dann bezahlst? Wäre doch auch eine Idee.
    Denn nach dem Kurs hat sie sicherlich noch das ein oder andere Produkt was ihr gefällt.

    Bezüglich Bonn und den Kurs kann ich dir leider nicht helfen, da wohne ich zu weit weg.

  12. #212
    Fortgeschritten Avatar von Keyna
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    366

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Die Termine kann man bei den Countern direkt abklären, ich meine auch, dass man sie auf der MAC homepage nachschauen kann (zumindest war das beim alten Design noch so). Links unten im Eck kann man stores oder events suchen. Wenn ich da Bonn eingebe finde ich Locations aber keine Events. Vielleicht wirklich mal am Counter fragen.
    Ideen wegen dem Preis... hmmm... Du könntest natürlich mit ihr ausmachen, dass sie sich nur für 25 EUR Produkte aussucht (oder wie hoch Euer Budget halt ist) und du für den Rest einkaufst... ist aber irgendwie auch blöd. Oder zu bezuschusst ihren Kurs nur, da sie ja eben noch Produkte bekommt.... Weiß nicht, was Dir da lieber ist.

  13. #213
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    ja aber ist auch doof, wenn ich ihr eine schöne geb-karte gebe und reinschreibe, ich mache mir ihr einen kurs und zahle von ihrem die hälfte mit... man schenkt doch eignetlich nix, an das bedingungen/verpflichtungen geknüpft sind, oder?

    aber das gehört ja hier jetzt nicht hin, sorry.


    ich gucke gleich mal auf der homepage nach so kursen, ansonsten versuche ihc mal im bonner dougi anzurufen, die können mich doch sicher verbinden zur maccine.

  14. #214
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ja aber ist auch doof, wenn ich ihr eine schöne geb-karte gebe und reinschreibe, ich mache mir ihr einen kurs und zahle von ihrem die hälfte mit... man schenkt doch eignetlich nix, an das bedingungen/verpflichtungen geknüpft sind, oder?

    aber das gehört ja hier jetzt nicht hin, sorry.


    ich gucke gleich mal auf der homepage nach so kursen, ansonsten versuche ihc mal im bonner dougi anzurufen, die können mich doch sicher verbinden zur maccine.
    Mach das.
    Du kannst ja auch dort mal nach einen Gutschein fragen. Vielleicht gibts ja MAC-Gutscheine und damit gehst du allem aus dem Weg.
    Da kannst du deinen Betrag reinsetzen und sie sucht sich was aus.

  15. #215
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    danke für die hilfe.

  16. #216
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich hab schon MAC Gutscheine verschenkt, das geht Allerdings war es bei mir immer an das jeweilige Kaufhaus gebunden, d.h. ein Kaufhaus Beck Gutschein oder ein Oberpollinger-Gutschein. Es war aber schon das MAC Logo drauf, aber man hätte den Gutschein auch für was anderes im Kaufhaus hernehmen können.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  17. #217
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Hallo ihr Lieben,

    bei uns gibt es leider keinen MAC Store sondern nur einen Counter im DM. Ich würde mir dort gerne eine Foundation anpassen lassen (ich tu mich immer schwer mit der richtigen Farbwahl) und mich bezüglich des perfekt mattierenden Puders (ich hab fettige Haut) usw. beraten lassen. Muss ich dafür gleich einen Schminktermin ausmachen? Was kostet das? Und wie lange im vorraus muss ich das ungefähr anmelden?
    Danke schonmal für eure Hilfe

  18. #218
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    bei uns gibt es leider keinen MAC Store sondern nur einen Counter im DM. Ich würde mir dort gerne eine Foundation anpassen lassen (ich tu mich immer schwer mit der richtigen Farbwahl) und mich bezüglich des perfekt mattierenden Puders (ich hab fettige Haut) usw. beraten lassen. Muss ich dafür gleich einen Schminktermin ausmachen? Was kostet das? Und wie lange im vorraus muss ich das ungefähr anmelden?
    Danke schonmal für eure Hilfe
    Wenn Du nur Beratung möchtest und die Produkte dann auf deiner Haut getestet werden dann brauchst Du keinen Termin. Das gehört zur normalen Verkaufsberatung, ist zumindest bei Mac im Breuninger Sifi und Stgt so.
    Bei einem Termin wirst Du dann komplett geschminkt und es wird auf Deine Fragen zu Farben oder Technik eingegangen. Termin bekam ich immer recht kurzfristig.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  19. #219
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Schminken bei, mit und von MAC



    bei uns ist das so, wenn wenig los ist kannst du schon auch hingehen und sagen dass du das austesten möchtest. voranmelden muss man sich normalerweise nur für ein richtiges makeup, also du sagst du willst gerne smokey eyes für den abend oder ähnliches.

    wenn du foundation angepasst haben willst werden sie dir dein MU entfernen (sofern du welches trägst) und ein paar sachen an dir ausprobieren

  20. #220
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    moment.

    mac im dm????????????????????????

  21. #221
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Oh Gott, ich meinte Douglas Oo


    Es ist noch so früh

  22. #222
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    hab mich schon gewundert, aber war ja auch schon schockiert dass es irgendwo in D mac bei müller gibt

  23. #223
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    na gut, bin wieder beruhigt.


  24. #224
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Habe auch eine Gutschein fürs Schminken bekommen. Anschließend darf ich mir dann Produkte aussuchen. Bin gespannt wie es wird. Hoffe da gut geschminkt und beraten zu werden
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  25. #225
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    wünsche dir viel spass - ist sicher toll!!!
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  26. #226
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Danke, ja ich freu mich auch schon
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  27. #227
    BJ-Einsteiger Avatar von Medea
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    125

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Juhú! Ich sitze da gerade frisch geschminkt von ein Maccine! Ich habe bereits vorige Woche einen Schmink-Termin bekommen, der im Rahmen der Vorstellung der neuen Frühjahrs-Kollektion stattgefunden hat. Ab Donnerstag bis Samstag konnte man sich für den Make-up anmelden. Der Termin war mit Kauf von 3 Produkten verbunden. Ich habe bereits am Montag zugeschlagen, weil ich Bedenken hatte, dass es heute noch etwas da sein wird. Zumindest von den Sachen, die ich haben möchte. Deshalb habe ich heute nichts mehr aus der neuen Kollektion gekauft.
    Und nun zum Schminken: ich habe eine super nette Maccine bekommen, sodass wir 1 Stunde nebenbei auch viel geredet haben. Als sie mich fragte, was ich mir vorstelle, habe ich nur "frühlingshaft farbig" gesagt. Sie hat zuerst alles vorbereitet: Foundation, Mineralize Puder, Prep+Prime Transparent Puder, Blush Azalea Blossom, Eye Brow Pencil "Lingering", Mascara, Paints Peintures "Untitled", Technakhol schwarz und 3 Lidschatten Farben (die ich mir nicht gemerkt habe, da ich bereits ähnliche besitze). Sie hat mir so einen tollen und frischen Make-up gezaubert dass sie selbst meinte, es ist viel zu Schade die neue Schminke nicht auszuführen. Ich bin echt begeistert! Hoffentlich kommen mit der neuen Sommerkollektion auch Schmink-Tage! Ich wäre sicher wieder dabei! Ach ja! Ich fand sooo super, dass sie auf meine Anfrage bezüglich MAC Pflege-Produkte reagiert hat, und ein paar Cremes abgefüllt hat. Werde sie heute abend gleich testen.

  28. #228
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Medea Beitrag anzeigen
    Juhú! Ich sitze da gerade frisch geschminkt von ein Maccine! Ich habe bereits vorige Woche einen Schmink-Termin bekommen, der im Rahmen der Vorstellung der neuen Frühjahrs-Kollektion stattgefunden hat. Ab Donnerstag bis Samstag konnte man sich für den Make-up anmelden. Der Termin war mit Kauf von 3 Produkten verbunden. Ich habe bereits am Montag zugeschlagen, weil ich Bedenken hatte, dass es heute noch etwas da sein wird. Zumindest von den Sachen, die ich haben möchte. Deshalb habe ich heute nichts mehr aus der neuen Kollektion gekauft.
    Und nun zum Schminken: ich habe eine super nette Maccine bekommen, sodass wir 1 Stunde nebenbei auch viel geredet haben. Als sie mich fragte, was ich mir vorstelle, habe ich nur "frühlingshaft farbig" gesagt. Sie hat zuerst alles vorbereitet: Foundation, Mineralize Puder, Prep+Prime Transparent Puder, Blush Azalea Blossom, Eye Brow Pencil "Lingering", Mascara, Paints Peintures "Untitled", Technakhol schwarz und 3 Lidschatten Farben (die ich mir nicht gemerkt habe, da ich bereits ähnliche besitze). Sie hat mir so einen tollen und frischen Make-up gezaubert dass sie selbst meinte, es ist viel zu Schade die neue Schminke nicht auszuführen. Ich bin echt begeistert! Hoffentlich kommen mit der neuen Sommerkollektion auch Schmink-Tage! Ich wäre sicher wieder dabei! Ach ja! Ich fand sooo super, dass sie auf meine Anfrage bezüglich MAC Pflege-Produkte reagiert hat, und ein paar Cremes abgefüllt hat. Werde sie heute abend gleich testen.
    das hört sich toll an! das hat sich gelohnt
    hätte ich heute auch gehabt, wenn ich nicht krank wäre *schnief* musste gestern absagen
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  29. #229
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Wie gut, dass ich zum Counter gegangen bin, und mir die Maccine dann gesagt hat, dass sie meine aktuelle Foundation total gut findet. Meine Haut sei ebenmäßig, die Farbe sei toll, das Finish ebenfalls.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch noch recht frisch geschminkt war.
    Ich werde jetzt die Tage nochmal hingehen und mich in Sachen Foundation beraten lassen.

    Achja, und habt ihr auch manchmal das Gefühl, die Maccinen sind schlechter geschminkt als ihr selbst?

  30. #230
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    oft sogar vor allem bei der foundation und blush fällt mir das auf. viele maccinen die ich kenne haben so eine dicke + unnatürliche schicht drauf...

  31. #231
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    oh oneil wenn du da was mitkriegst, dass in darmstadt was stattfindet, wärs schön wenn du hier oder mir bescheid sagen könntest, das würde mich auch interessieren!

  32. #232
    BJ-Einsteiger Avatar von BJ_Princess09
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    87

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Hallo,
    hat sich jemand schonmal in Berlin im Pro-Store schminken lassen? Hatte bis jetzt nur das Vergnügen im KaDeWe, die nette Maccine wollte einfach was ausprobieren da sie eh gerade Zeit hatte.Sah auch super aus, allerding nicht für jeden Tag.

  33. #233
    BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    139

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Also mir hat beim Douglas Friedrichstraße letztens die nette Maccine nur eben mal den glitz blitz aufgetragen und verschiedene Blushes zum testen. Wollte mich vielleicht irgendwann mal schminken lassen, aber meist ist es mir zuviel was die Make up Artisten aus mir rausholen...also nix für jeden Tag.

  34. #234
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    muß mal ein Lob an den MAC Counter im Beck aussprechen, habe da letzten den Loud&Lovley gekauft und sah wohl nimmer so frisch aus da hat mich die junge Dame in windeseile wieder gepimpt, einfach so
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #235
    BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    166

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich finde diese kurzen kleinen "Auffrischungen" auch gut, bin aber auch etwas pinkelig bei der Foundation, da ich recht hell bin, kann man es mir da nicht so einfach recht machen. In der Regel wird einem ja auch angeboten, die Sachen auftragen zu lassen, das sollte man schon nutzen.

    Vor langer Zeit hat mir ein Maccino im Kölner Pro Store nicht gerade charmant mitgeteilt, meine Lippen bräuchten Farbe, mir den alten (ein wunderschöner Nude-Ton) ungefragt abgewischt und seitdem laufe ich eigentlich nur noch mit roten Lippen rum.
    The devil in disguise

  36. #236
    Fortgeschritten Avatar von Kex
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    184

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich muss das mal ausgraben...

    Nächste Woche heiratet meine Cousine, und da hab ich mir überlegt mich im Pro Store Köln schminken zu lassen weil ich zwischen Öffnung des Shops und Standesamttermin gute 2h Zeit hätte. Leider les ich wenn ich Google bedien immer unterschiedliche Sachen. Werden in diesem Store die 40€ Gebühr anschließend auf den Einkauf gutgeschrieben oder nicht? Meine Liste an "Must-Haves" ist so oder so lang genug, unter 40€ Augaben verlass ich nen MAC Counter eh selten (*hüstel*), aber wenn es nicht verrechnet wird kauf ich mir lieber ein paar Sachen so und schmink mich selber...

    Ich hoffe eine von euch kann mir helfen :)

  37. #237
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Also ich persönlich habe noch nie was gezahlt fürs Schminken bei MAC, war aber wenn eher ein "Zeig mal wie das an mir aussieht".
    Wenn es aber Geld kostet, kann man eigentlich im Anschluss das Geld in Produkte umwandeln. Aber um sicher zu gehen, würde ich dort anrufen und fragen. Musst du zwangsläufig eh, um dort einen Termin auszumachen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  38. #238
    BJ-Einsteiger Avatar von wohlstandskind
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    76

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Kex Beitrag anzeigen
    Ich muss das mal ausgraben...

    Nächste Woche heiratet meine Cousine, und da hab ich mir überlegt mich im Pro Store Köln schminken zu lassen weil ich zwischen Öffnung des Shops und Standesamttermin gute 2h Zeit hätte. Leider les ich wenn ich Google bedien immer unterschiedliche Sachen. Werden in diesem Store die 40€ Gebühr anschließend auf den Einkauf gutgeschrieben oder nicht? Meine Liste an "Must-Haves" ist so oder so lang genug, unter 40€ Augaben verlass ich nen MAC Counter eh selten (*hüstel*), aber wenn es nicht verrechnet wird kauf ich mir lieber ein paar Sachen so und schmink mich selber...

    Ich hoffe eine von euch kann mir helfen :)
    Als ich letztens dort (in Köln) nachgefragt habe, wurde mir dort klar gesagt, dass im Pro Store die Produkte nicht mit dem Schminken verrechnet werden, das wäre nur im Douglas so. Ich würde aber einfach mal da anrufen und fragen, wer weiß ob das immer so ist oder ob die Verkäuferin einfach keine Ahnung hatte.

  39. #239
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich hab mich einmal im Douglas und einmal im Karstadt Schminken lassen und jedesmal wurden die Sachen verrechnet. Das eine mal hat es mir allerdings nicht sooo gut gefallen, ich weiß nicht, ob ich das riskieren würde...aber wenn du sagst, was du willst.

  40. #240
    Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    204
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Kex Beitrag anzeigen
    Ich muss das mal ausgraben...

    Nächste Woche heiratet meine Cousine, und da hab ich mir überlegt mich im Pro Store Köln schminken zu lassen weil ich zwischen Öffnung des Shops und Standesamttermin gute 2h Zeit hätte. Leider les ich wenn ich Google bedien immer unterschiedliche Sachen. Werden in diesem Store die 40€ Gebühr anschließend auf den Einkauf gutgeschrieben oder nicht? Meine Liste an "Must-Haves" ist so oder so lang genug, unter 40€ Augaben verlass ich nen MAC Counter eh selten (*hüstel*), aber wenn es nicht verrechnet wird kauf ich mir lieber ein paar Sachen so und schmink mich selber...

    Ich hoffe eine von euch kann mir helfen :)
    Im Kölner Pro Store kann man das schminken nicht mit den Produkten verrechnen. Es gibt einmal die Möglichkeit dich schminken zu lassen ein komplettes Tages Make up oder eine Make up lesson wo eine Haelfte die Maccine übernimmt und du die andere Haelfte unter Anleitung. Das Tages make up kam glaube ich 40 Euro. Aber Frage besser nochmal nach.
    Liebe Grüße
    Jeannie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.