Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Goch
    Beiträge
    321

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    das ist dazu da, dass man sich hintraut. man hat weniger Hemmungen nach etwas zu fragen wenn man einen Gutschein hat.
    o.k. das macht Sinn.... Habe da aber selbst eher keine Hemmungen
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

  2. #162
    Fortgeschritten Avatar von Leonora
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    395

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    sehr gute Idee! bei mir waren es jetzt schon vier Mal! das gibt bestimmt noch einen Bonus
    die haben von 12 -14 uhr mittagspause. in der zeit is da keiner.
    ich treff immer jemanden an

  3. #163
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich möchte mich ja endlich mal von einem der Herren schmicken lassen, aber ich trau mich nicht so recht, die sind immer etwas "farbiger"
    Ich wurde beim Beck mal von dem Blonden geschminkt und das war bisher mit Abstand das beste!

    Das ein oder andere Mädel muss man übrigens schon mal etwas deutlicher anreden bis sich da mal was tut

  4. #164
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    hm, vielleicht trau ich mich dann doch mal
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #165
    BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    99

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich habe mich bisher einmal bei Mac komplett schminken lassen und fand es ganz toll . Wollte eigentlich nur mal den Trax auf meinen Augen sehen. Der Macette meinte aber, er könne mir schlecht nur die Augen schminken und hat deswegen das ganz Gesicht gemacht. Drei Lidschattenfarben, einen dicken schwarzen Lidstrich, Blush, Puder und das Viva Glam VI Lipglass. Das sah super aus, zwar irgendwie nicht gewohnt natürlich , aber 'mal was anderes.
    Der Macette (kann man das so sagen?^^) ware auch sehr nett und der Service an sich sehr gut. War im Oberpollinger in München.
    Trax und das Lipglass habe ich dann auch gekauft, btw.

  6. #166
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Hallo zusammen, ich hab kürzlich auch einen Gutschein für ein Kurz-Makeup bekommen. War im Breuninger in Nürnberg.
    Mit dem MAC-Counter im Müller bin ich null zufrieden. Am Samstag stand ich länger bei den Concealern und wusste gar nicht, dass es mehrere Arten gibt.
    Ich war übrigens die einzige, die dort stand und die Maccine mit den dunklen Haaren und Teint hat lieber ihre Sachen abgestaubt.
    Sonst hat man auch eher das Gefühl, dass man die bei ihren Gesprächen stört und mir kommts manchmal so vor, als wenn die oft nur ihre Bekannten schminken...
    Hatte dann auch keine Lust zu fragen, denn als ich mir dort mal Augenbrauenpuder gekauft hab, gab es von der nur so Wischi-Waschi-Antworten. Ich hab was eher grau-schwarzes gesucht und sie hält mir nur braune Sachen unter die Nase...das hat genervt.
    Im Breuninger hab ich mich wohler gefühlt, die haben schöne Farben (Rouge) rausgesucht und die Maccine hat mit nur einem Griff die perfekte Concealerfarbe für mich rausgesucht. Ich hoffe, die schminkt mich dann auch Werd vielleicht gleich nach Weihnachten nen Termin machen
    Curiosity kills the cat.

  7. #167
    Fortgeschritten Avatar von jaz
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    209

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Chiquita... im Breuninger, die mit den schwarzen langen Haaren? Die is toll oder? hat für mich auch immer auf den ersten Griff das richtige....

    Mitm Müller bin ich auch total unzufrieden.. und das mit dem "nur Bekannte schminken" is mir auch schon aufgefallen
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

  8. #168
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    @jaz:

    Genau die meine ich. Die andere mit dem dunklen Bob ist zwar auch nett, aber die mit den langen Haaren scheint sehr, sehr kompetent zu sein.
    Evtl. bin ich Montag in der Stadt und geh mal vorbei und hoffe, dass ich bei ihr nen Termin bekomme
    Hast du dich von ihr schon mal schminken lassen?
    Curiosity kills the cat.

  9. #169
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Dann weiß ich ja zu wem ich gehen muss, wenn ich in Nürnberg bin. Hab vor mir dort eine Foundation, einen Puder und einen Blush zu kaufen. Schmicken die dann auch so, oder muss man da auch einen Termin machen?

  10. #170
    BJ-Einsteiger Avatar von flying_girl
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    14

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    @jaz:

    Genau die meine ich. Die andere mit dem dunklen Bob ist zwar auch nett, aber die mit den langen Haaren scheint sehr, sehr kompetent zu sein.
    Evtl. bin ich Montag in der Stadt und geh mal vorbei und hoffe, dass ich bei ihr nen Termin bekomme
    Hast du dich von ihr schon mal schminken lassen?
    Hab' mich schon von beiden schminken lassen, ist jedes Mal schön geworden. War letztens auch beim Technique-Workshop für AMU's dort. Kann ich nur weiterempfehlen..... Diesen haben auch die beiden Maccinen gehalten.

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von jaz
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    209

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    @ Chiquita... nein, hab mich nie getraut zu fragen....
    ich bin am Montag auch in der City... da frag ich mal....

    Im Müller wollte ne Freundin sich mal schminken lassen ohne Termin, u die Maccine meinte dann, das es nur mit Termin gehen würde, u sie sei jetz schon voll.. meine Freundin war dann noch oben dei den DVDs u als sie runter kam, stand die Maccine nur rum u hatte nix zu tun. Meine Freundin is dann hin u konnte sich nicht verkneifen zu sagen, das sie in der Zeit auch die Pinsel schwingen hätte können, sie wollt eh was kaufen, aber jetz geht sie in Breuninger....

    @ flying_girl: wie kann man sich für sowas anmelden? u was kostet das denn?
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

  12. #172
    Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    204
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Anfang Dezember war ich bei der so genannten Make up Lesson im Kölner Pro store. Hier mal eine kleine Zusammenfassung.
    Die Maccine war wirklich super lieb gewesen. Zur erst haben wir grundlegende Sachen geklärt. Farbvorlieben, Tages - oder Abend Make up, ob Augen oder Lippen betont werden sollen, welche Foundation usw. Sie ist auf meine Wünsche komplett eingegangen. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Bei den Farben war es mir eigentlich egal. Ich bin da doch sehr flexibel. Wir haben uns dann für ein blaues Smokey Eye Make up entschieden.
    Die eine Hälfte des Gesichts hat sie geschminkt, und ich die andere unter ihrer Anleitung. Meine Fragen wurden alle geduldig beantwortet. Sie hat mir Tipps gegeben und auch hier und da ne kleine Hilfestellung. Und das Ergebnis war mehr als klasse. Ich bin richtig begeistert, denn normalerweise hätte ich nicht zu diesen Farben gegriffen. Als Goddie gab es eine Mascara und ein Face Chart von dem Make up dazu. Desweiteren hat man 1 Monat danach 20 % Rabatt auf fast alle Produkte. Die Lesson kostet 70 Euro, es war ein Geburtstagsgeschenk von meinem Schatz. Ob dies auch an Countern geht keine Ahnung, im Pro Store in Köln aber auf jedenfall.
    Liebe Grüße
    Jeannie

  13. #173
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Wow, das mit den Workshops klingt ja echt super! Erzähl doch mal mehr @ flying girl

    @jaz: Den Stand im Müller kannste doch echt vergessen. Sollen die doch auf ihrer Schminke hocken bleiben! Aber ich finde es von deiner Freundin cool, dass die was gesagt hat

    Wenn man zu den Maccinen geht und sagt man bräuchte einen Vorschlag für ein Braut- oder Abendmakeup, machen die das dann (gegen Bezahlung oder ohne?), wisst ihr das?
    Curiosity kills the cat.

  14. #174
    BJ-Einsteiger Avatar von flying_girl
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    14

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    @jaz & Chiquita:
    Die Technique-Workshops finden ein paar Mal im Jahr je für Foundation und Eyes statt, einfach mal am Counter fragen. Im Januar wird's wohl wieder welche geben. Kostet 50 €, aber das lässt sich ja dann beim Kauf auf die Produkte umrechen.
    Bei meiner Gruppe waren wir zu acht mit zwei Maccinen. Dort wurden die Techniken erst von einer Maccine an der anderen gezeigt, später musste man dann selbst ran. Ein Auge wurde vorgeschminkt, das andere wurde selbst geschminkt. Der Workshop dauerte ca. zwei Stunden. Ist zu empfehlen, es sei denn man ist ein "Make-up-Profi".

  15. #175
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Boah, klingt gut. Ich war heute im Breuninger und hab für morgen nachmittag einen Termin fürs Kurz-Makeup, übrigens bei der Langhaarigen, die heisst Fr. Mirabelli. Ich hoffe, ich denke dran zu fragen wegen den Workshops.
    Ich hab heut schon wieder 1000 Sachen gesehen, die ich brauche....schlimm.
    Morgen werd ich mir glaub ich den Mineralize Skinfinish in Soft & Gentle mitnehmen, der macht bestimmt nen tollen Glow!
    Curiosity kills the cat.

  16. #176
    Fortgeschritten Avatar von jaz
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    209

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    *grins* @Chiquita... ich hab heut auch nach ihrem Namen gefragt
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

  17. #177
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Hehe, ich hab auch extra aufs Namensschildchen geschaut. Wann gehst du zu ihr zum Schminken @ jaz?
    Bin gespannt, was die heut bei mir für Farben nimmt. So wie es ausschaut macht sie die Augen. Mir ist aufgefallen, dass mein Eyeliner leer ist und da der Fluidliner so gute Bewertungen bekommen hat, will ich den in schwarz haben. Allerdings weiß ich nicht, ob ich so nen Pinsel mit "Knick" drin kaufen soll oder nen ganz normalen. Bei Youtube sieht es mit dem ersteren leichter aus.
    Und Satin Taupe e/s ist ja auch der Hammer
    Das wird teuer heut !!!!
    Curiosity kills the cat.

  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von jaz
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    209

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Chiquita, ich hab mich wieder nicht getraut zu fragen *lach*

    ja ich nehm auch nen abgeschrägten Pinsel für Fluidline.... und Satin Taupe is der Hammer mein daily fav...


    dann wünsch ich dir mal viel Spass mit Fr Mirabelli! und berichte gell ;)
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

  19. #179
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Hallo hier bin ich wieder mit Hammer-Smokey Eyes und meine Augenbrauen hat sie super betont, sehen jetzt total akurat und lang aus, obwohl sie nur die natürliche Form betont hat und nicht drüber rausgemalt hatte (was ich erst vermutet habe).
    Die hat mich gaaaaaaaaaaaaaaanz toll geschminkt. Hier mal die Farben:

    Augen: Orb, Scene, Haux (hätte ich mir nie und nimmer selber rausgesucht!)
    Vorher Prep + Prime Light

    Augenbrauenstift Stud und Eye Brow Set in Clear drüber
    Kajal: Phone Number

    Mineralize Skinfinish in Medium Dark und als Blush hab ich Gleeful drauf. Da meinte sie, dass das Neutral und weder warm noch kühl ist.

    Auf jeden Fall sehen meine Augen sehr gut aus, durch die Lidschatten, die so leicht Mauve-stichig sind, kommt das Grün in meinen Augen voll raus (hab dunkelbraune Augen mit grünen Flecken drin, also so die Hazel-Richtung).
    Außerdem hat sie mir zwischendrin immer Tipps gegeben, mir nach jedem Schritt einen Spiegel gegeben und genau erklärt was sie gemacht hat.
    Was ich auch toll fand: Es stand dann eine etwas ältere Dame daneben und hat uns voll zugeguckt. Da hat sie mich gefragt, ob mich das stört oder ob sie was sagen soll.
    Echt toll, ich hab dann auch gleich nach dem Augen-MU Workshop gefragt, der nächste ist im Februar und ich hab den letzten Platz ergattert. Zum Glück hat sie da in ihrer Liste nachgeschaut, weil sonst hätte ich erst im Januar nachgefragt und wäre wohl leer ausgegangen. Kostet 50 €, die dann danach mit dem Einkauf verrechnet werden und Fr Mirabelli hält den Kurs. Freu mich schon voll

    Achso: Mitgenommen habe ich jezt den Gel-Liner, den Satin Taupe Lidschatten und von MSF den Warm and Gentle.

    Und im Parkhaus hab ich meinen Kotflügel voll aufgeschrammt. Das wird teuer Das Geld hätte ich lieber für MAC ausgegeben...
    Curiosity kills the cat.

  20. #180
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Hast du ein Foto von deinem Look????? *liebguck*

  21. #181
    Fortgeschritten Avatar von jaz
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    209

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    oh das mit deinem Kotflügel is ärgerlich!

    das klingt soooo supi! ich glaub ich frag sie auch ma
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

  22. #182
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich hab gestern versucht mit meinem Handy ein Foto zu machen, aber die Farben sind leider überhaupt nicht rausgekommen und es sah aus wie grauer Lidschatten und mein Gesicht war sehr blass
    Ein Bekannter von mir hat ne Lackierwerkstatt, und er kann es mir jetzt günstiger machen, sind aber immer noch 600 €!!!
    Das schöne Geld! Aber sowas passiert halt...

    Ja, frag die Mirabelli echt unbedingt, schade, dass der AMU-Kurs für Februar schon voll ist, sonst hättest du da auch hingehen können...

    Übrigens hab ich heute Gettin´Figgy von Benefit als Base benutzt und Satin Taupe auf den äußeren Lidern verteilt, als Highlighter mein neues MSF, sieht echt super aus! Und natürlich noch Lidstrich mit Fluidliner.
    Curiosity kills the cat.

  23. #183
    Fortgeschritten Avatar von jaz
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    209

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    ja echt schade das der kurs schon voll ist
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

  24. #184
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Du kannst höchstens noch nachfragen, ob der Foundation-Kurs noch nicht voll ist... der war Mitte Januar glaub ich.
    Ich hoffe ich bin bis Februar stark und kauf mir dann erst neue Sachen, wenn ich die Kursgebühr verrechnen kann. Brauch dann unbedingt die 3 Lidschatten für den Smoky-Look und die tollen Augenbrauen-Produkte.
    Curiosity kills the cat.

  25. #185
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich habe mir auch vorgenommen nächstes Jahr mal an einen Kurs teilzunehmen. Hoffe die Veranstalten wieder welche. Beim letzten Mal konnte ich leider nicht hin.

    Und vorallem lohnt es sich ja wirklich. Man bekommt Tipps und kann dann noch das Geld in Produkte umsetzen. Finden tut man, denk ich, immer was.

  26. #186
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    @Morenalynn:
    Das denke ich auch, ich bin seit der freundlichen Beratung und dem supertollen Kurz-MU von gestern sooo angefixt
    Meine Wunschliste ist soooo lang
    Curiosity kills the cat.

  27. #187
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    @ Chiquita
    Die ist bei mir auch schon ohne Beratung lang , wie es nach einen Kurs ist, mag ich mir gar nicht ausmalen .
    Aber so ein Make-up Kurs lohnt sich dennoch sicherlich. Schon allein um mal genau beraten zu werden, wie man was am Besten schminkt.

  28. #188
    Fortgeschritten Avatar von jaz
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    209

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Als ich in der City war, war Fr Mirabelli nicht da ... aber sobald ich sie wieder am Counter sehe muss ich mal nachfragen...
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

  29. #189
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Oh ich war böse: Ich hab einen Rabatt-Gutschein für Douglas bekommen und hab vor ein paar Tagen folgende Sachen bestellt:

    Eyebrows Clear (transparentes Augenbrauengel)
    Kajal Khol Phone Number
    Blush Mocha (ich hoffe, der ist mir nicht zu dunkel und ist ein Allrounder wie alle sagen...)
    e/s Hypnotic (oder so ähnlich aus der Love Lace LE)

    Hoffe, ich bekomme den Lidschatten noch, auf der HP von Douglas wird er jetzt gar nicht mehr angezeigt, aber auf der Bestellbestätigung ist er noch drauf...
    Curiosity kills the cat.

  30. #190
    freut sich... Avatar von Oneillhase
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Im schönen Odenwald
    Beiträge
    765

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Huhu, Ihr Lieben: Ich habe meine Kollegin schon voll mit Mac angefixtund nun würden wir beide auch gerne einen solchen Workshop mitmachen - der nächste grössere Counter ist wohl in FFM, der nähere laut MAC HP in DA im Dougi, hatte da aber noch nie bewusst danach geschaut, ich nehme aber an, dass der Dougi in DA nur ein kleines Sortiment hat, oder?
    Nun meine Frage, auf der Macseite steht nix - wo finde ich denn Info, wann und wo in meiner Nähe solche Workshops sind? Und: Ich hab hier zwar ein wenig reingelesen, aber bin mir nicht sicher: Finden die WS's direkt an den Countern statt, quasi in "aller Öffentlichkeit" (Ich weiß nicht, ob mir das Spass machen würde...)
    Wäre lieb, wenn mir -evtl sogar jemand aus der Nähe Frankurt/Darmstadt- weiterhelfen könnte...

  31. #191
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von NimueMerlin Beitrag anzeigen
    Huhu, Ihr Lieben: Ich habe meine Kollegin schon voll mit Mac angefixtund nun würden wir beide auch gerne einen solchen Workshop mitmachen - der nächste grössere Counter ist wohl in FFM, der nähere laut MAC HP in DA im Dougi, hatte da aber noch nie bewusst danach geschaut, ich nehme aber an, dass der Dougi in DA nur ein kleines Sortiment hat, oder?
    Nun meine Frage, auf der Macseite steht nix - wo finde ich denn Info, wann und wo in meiner Nähe solche Workshops sind? Und: Ich hab hier zwar ein wenig reingelesen, aber bin mir nicht sicher: Finden die WS's direkt an den Countern statt, quasi in "aller Öffentlichkeit" (Ich weiß nicht, ob mir das Spass machen würde...)
    Wäre lieb, wenn mir -evtl sogar jemand aus der Nähe Frankurt/Darmstadt- weiterhelfen könnte...
    Also der Counter in DA ist B Sortiment der in Frankfurt A.
    Allerdings machen die in DA auch Workshops hab davon auch noch
    eine Karte ist allerdings schon ein bisschen her. Vielleicht rufst du mal an und fragst nach
    Die Workshops sind in Räumen über dem Dougi so weit ich weiß und es findet auch erst nach Laden Schließung statt.
    Mein Blog

  32. #192
    freut sich... Avatar von Oneillhase
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Im schönen Odenwald
    Beiträge
    765

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Danke Dir, Jennylini - werd ich dann wohl machen Und dass das nach Ladenschluss sein könnte, find ich schonmal positiv (Hoffentlich sind die Maccinen dann auch noch gut drauf, nach nem langen Tag... )

  33. #193
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Also ich mache im Februar einen Augen-MU Workshop mit und der beginnt um 17:00 und endet um 19:00, sodass man danach noch mit an den Counter zum Einkaufen kann Macht auch mehr Sinn, finde ich
    Curiosity kills the cat.

  34. #194
    freut sich... Avatar von Oneillhase
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Im schönen Odenwald
    Beiträge
    765

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich hab heute mal beim grossen Dougi in Darmstadt angeruen und die Dame meinte, im Februar fände so ein Workshop statt, allerdiungs nur für die Foundation, was für uns eher sekundär ist...Leider konnte sie mir keine nähere Auskunt geben, ob das evtl erst ab einer gewissen Teilnehmerzahl stattfindet usw... Wie ist das, bekommt man denn als Einzelüerson /-en einen Termin, oder wie?

  35. #195
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich habe ein Schminktermin am Freitag, ich freue mich schon so
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  36. #196
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    @koala:
    Ich wünsch dir ganz viel Spass, die Maccinen zaubern echt immer tolle MUs!

    Muss noch bis zum 22. warten, dann hab ich endlich meinen AMU-Workshop. Bin auch schon voll hibbelig und kanns kaum erwarten. Vor allem freu ich mich auch noch auf das Shoppen danach. Will endlich ein paar neue e/s haben: Orb, Haux und Scene.
    Curiosity kills the cat.

  37. #197
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    ich war vorigen freitag auch endlich beim schminken - bin sooo begeistert!
    hätte nicht gedacht, dass die maccinen SO gut sind
    überlege schon, bald wieder hinzugehn...
    wie ist das eigentlich: gibt es ein limit oder kann man sich zb jeden monat schminken lassen? oder kommt das dann blöd rüber?
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  38. #198
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Keine Ahnung. Ich würde auch gerne nochmal hingehen und mich nochmal schminken lassen. Mir hat das auch so super gefallen! Vielleicht frag ich einfach nochmal danach....
    Curiosity kills the cat.

  39. #199
    Gruftschneckchen Avatar von LadyLara
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    197

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    ich werd heut abend meinen ersten AMU-Workshop mitmachen im Breuninger in Sindelfingen und ich freu mich schon total *hibbel*

  40. #200
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Also ich fand den AMU-Workshop echt super! War im Breuninger in Nürnberg.
    Die zwei Maccinen waren toll (Frau Mirabelli und die andere hieß Anna) und haben alles super erklärt und tolles Makeups geschminkt.
    Die Gruppe bestand aus 8 Leuten, es waren ein paar "Ältere" dabei, so zwischen 35 und 50 und dann noch welche in meinem Alter. Das hat das Ganze auch interessant gemacht. Auf jeden Fall wurden an Anna ein Tages-MU und ein Abend-MU gezeigt, danach konnten wir uns aussuchen, ob wir lieber was Dezentes oder was Auffälligeres (wie smokey eyes) schminken wollen. Mussten das selber machen und haben aber viele Tipps und Hilfe bekommen.
    Ich fands cool mal so viele Farben auszuprobieren, stellenweise hab ich mich ein wenig gelangweilt weil ich viele Techniken schon kannte, wusste was Concealer ist etc... aber gut, es wird halt auf jeden eingegangen, was ja auch richtig so ist.
    Würde den Workshop weiterempfehlen. Außerdem kriegt man beim Einkauf danach ja seine 50 € Anmeldegebühr zurück
    Curiosity kills the cat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.