Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich meine es kostet 40€ bin mir aber nich sicher
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  2. #122
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Hier in CH kostet es 70Sfr, wird mit den gekauften produkten verrechnet ;)

  3. #123
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ok, also doch genauso wie in den Staaten. War mir unsicher weil ich 2003 in den Staaten war (allerdings bei Lancome lol)

  4. #124
    LWB
    Besucher

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Na dann zieh ich mal mit in dem Fred und frage, ob Jemand von Euch in DResden schonmal einen Termin zum Schminken gemacht hat und wie teuer des war Ich hab ja so bissl Zweifel an unserem Maccino hier :grübel:
    Elamaus, ich hab weiter vorn von meinen Erfahrungen berichtet. Ich hab letztes Jahr einen Beratungstermin in DD gehabt. Hat 20 Euro gekostet und ca. eine Stunde gedauert. Die 20 Euro wurden dann mit gekauften Produkten verrechnet, somit war die Beratung kostenlos. Ich wurde komplett geschminkt, gut beraten, hab auf alle Fragen eine zufrieden stellende Antwort bekommen und das Wichtigste: Mit dem Ergebnis der Beratung bin ich bis heute rundum zufrieden

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    204
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich habe noch ne Karte vom Mac Pro Store in Köln hier liegen. Da wird unterschieden zwischen einem 1 -stündigen Termin und einer Make Up Lession welche 1 1/2 Stunden dauert.

    Der 1 - stündige Termin kostet 40 Euro und enthält ein komplettes Make up von einem Make up Artist.


    Der 1 1/2 - stündige Termin kostet 70 Euro und beinhaltet:
    - ein Typgerechtes komplettes Tages - und Abendmake up, welches sich aufeinander aufbaut.
    - Eine Gesichtshälfte wird von ihnen auf Anleitung nachgeschminkt
    - Ein Facechart wird von dem Make up gemalt, auf dem Produkte und Techniken nachzuschauen sind.
    - Mascara gratis
    - Einen Monat anschliessend 20 % auf fast alle Produkte.
    Liebe Grüße
    Jeannie

  6. #126
    Fortgeschritten Avatar von Leonora
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    395

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Na dann zieh ich mal mit in dem Fred und frage, ob Jemand von Euch in DResden schonmal einen Termin zum Schminken gemacht hat und wie teuer des war Ich hab ja so bissl Zweifel an unserem Maccino hier :grübel:
    hi elamaus, ich bin zwar kein profi, find aber das enno mich wirklich immer gut beraten hat. geschminkt hat er mich schon und mir hat es super gefallen. gekostet hatte es nix.. hm hab auch keinen termin gemacht sondern ist im gespräch halt so gekommen. wer auch noch toll ist ist tabea. die ist aber erstmal nicht wieder da. dann gibt es noch eine kleine schwarzhaarige die ich auch wirklich gut finde. die anderen (ne blonde und schwarzhaarige große) finde ich nicht so dolle. von der bearatung her und auch vom schminken. ('hab se mal beobachtet am counter)

  7. #127
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    lach, ich kenne nur enno immer wenn ich da boin ist entweder niemand da *ich komm immer, wenn er grade Pause anfängt* oder er halt. Als ich Beratung wegen Foundation wollte *ich nutz im Sommer lieber mac als Lancome* da war er mega verwirrt von meinen Reaktionen udn total verunsichert, weil ich eben nicht gleich hurra gecshrien habe udn hat auch meine AUssage *Oh man sieht wirklich nichts* völlig falsch verstanden *grins* Dabei wars ein Lob. Normalerweise bestelle ich ja immer im Pro-Shop in Berlin aber ab und an brauche ich doch mal bei einigen e/s und blushes das Life Resultat. Hm, ich glaub dann geb ich ihm nochmal eine Chance lol ....nett war er das stimmt. Aber vielleicht auch etwas erhaben, da ich in meinen normalen Arbeitsklamotten nicht gerade nach Mac schrei

    Danke Jeannie

    LWB: Yappa, aber es war ja nicht aktuell, deswegen meine Frage, da sich ja auch schnell mal was ändert.

  8. #128
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Jeannie78 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ne Karte vom Mac Pro Store in Köln hier liegen. Da wird unterschieden zwischen einem 1 -stündigen Termin und einer Make Up Lession welche 1 1/2 Stunden dauert.

    Der 1 - stündige Termin kostet 40 Euro und enthält ein komplettes Make up von einem Make up Artist.


    Der 1 1/2 - stündige Termin kostet 70 Euro und beinhaltet:
    - ein Typgerechtes komplettes Tages - und Abendmake up, welches sich aufeinander aufbaut.
    - Eine Gesichtshälfte wird von ihnen auf Anleitung nachgeschminkt
    - Ein Facechart wird von dem Make up gemalt, auf dem Produkte und Techniken nachzuschauen sind.
    - Mascara gratis
    - Einen Monat anschliessend 20 % auf fast alle Produkte.
    Können denn die 70 EUR von dem 1 1/2 stündigen Termin auch mit Produkten verrechnet werden?

  9. #129
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Beim Beck kostet es 30 Eur, wird aber mit Produkten verrechnet..

    LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  10. #130
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Jeannie78 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ne Karte vom Mac Pro Store in Köln hier liegen. Da wird unterschieden zwischen einem 1 -stündigen Termin und einer Make Up Lession welche 1 1/2 Stunden dauert.

    Der 1 - stündige Termin kostet 40 Euro und enthält ein komplettes Make up von einem Make up Artist.


    Der 1 1/2 - stündige Termin kostet 70 Euro und beinhaltet:
    - ein Typgerechtes komplettes Tages - und Abendmake up, welches sich aufeinander aufbaut.
    - Eine Gesichtshälfte wird von ihnen auf Anleitung nachgeschminkt
    - Ein Facechart wird von dem Make up gemalt, auf dem Produkte und Techniken nachzuschauen sind.
    - Mascara gratis
    - Einen Monat anschliessend 20 % auf fast alle Produkte.
    ui, jetzt weiß ich was ich mir zum Geburtstag wünschen werde
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  11. #131
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Hallo ich hab leider keine Zeit mir alles durchzulesen ich hoffe ihr helft mir... Ich wollte mir eine Mac foundation kaufen hab sehr helle haut im winter die auch rote Flecken haben kann. Welche Foundation ist gut was könnt ihr mir empfehlen? Ich hab kein MAc store hier müsste aus dem internet bestellen.

  12. #132
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Es gibt auch einen eigenen Foundation Thread!

    Im Internet bestellen ist immer schwierig, wenn du echt sehr hell bist und rote Flecken abdecken willst (so wie ich) empfehle ich dir das Studio Fix Fluid in NC15. Das ist der HG von vielen hier. Wenn es etwas reichhaltiger sein soll eventuell die Sculpt aber mit der komme ich nicht so prima klar. Ich glaube bis man das richtige gefunden hat muss man ein bisschen rumprobieren.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  13. #133
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Naja, aber einfach so NC oder NW empfehlen kann man eh nicht. Man müsste schon wissen, ob sie eher einen rosa oder einen gelben Hauton hat ;) Plus ist NC15 für mich im Winter teilweise zu dunkel.
    Würde Foundations nie auf gut Glück bestellen, sondern immer ausprobieren! ;)

  14. #134
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    NW ist bei mir IMMER dunkler, habe auch Rötungen im Gesicht und würde da auf keinen Fall NW nehmen.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    204
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Können denn die 70 EUR von dem 1 1/2 stündigen Termin auch mit Produkten verrechnet werden?

    Hmm das weiß ich nicht. Da müsstest du mal nachfragen wie sie es dort halten.
    Liebe Grüße
    Jeannie

  16. #136
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    NW ist bei mir IMMER dunkler, habe auch Rötungen im Gesicht und würde da auf keinen Fall NW nehmen.
    naja, aber es kommt ja dennoch auf ihren Hautton an, wenn der gelb ist braucht sie NC, wenn der rosa ist NW. Sonst siehts einfach nur falsch aus ;)

  17. #137
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    hat sich jemand mal in Düsseldorf schminken lassen? Wie läuft es denn dort ab? Unbd welche Maccine ist empfehlenswert?

  18. #138
    BJ-Einsteiger Avatar von .Feli
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    83

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Hallo!

    Ich überlege seit ner Weile mal ein MakeUp Workshop zu machen, da kommt man ja neben BB an MAC nicht vorbei ;)

    Ich komme aus HH daher gibts 2 Möglichkeiten (Mö und Neuer Wall) und frage mich bei welchem der beiden ich mal anfragen soll? Außerdem würde es mich interessieren ob es verschiedene Arten von Workshops gibt und ob der Preis dafür mit Produkten verrechnet wird?

    DANKE!!

  19. #139
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    19

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    also ich war schonmal zu einem termin in düsseldorf und fande es total super und zu welcher maccine du gehst ist eigentlich egal die sind alle toll

  20. #140
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    @Feli
    Du kannst dich bei MAC für einen Workshop Augen oder Face/Teint anmelden - allerdings werden die Termine einige Wochen vorher am Counter oder im Store "ausgeschrieben" und du hast dann die Möglichkeit dich dort anzumelden. Wenn du dich zeitlich nicht festlegen möchtest kannst du auch so einen Termin bei einer Maccine machen und dich individuell beraten und stylen lassen.
    Beides kostet 50€ und wird nachher bei dem Kauf von Produkten verrechnet - somit ist die Beratung umsonst.
    Wenn du in der Mö nachfragst geh am Besten zu der Farbigen, schlanken. Die ist sehr nett und lustig und kompetent.

  21. #141
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Was ich gerade sehr interessant finde ist die Tatsache der unterschiedlichen Preise. Eine Einzelberatung mit Termin kostet in Dresden nur 20€ statt 50€



    Wobei ich in DResden dadurch zwar eine wunderschöne Lippenfarbe gefunden habe, die maccine aber glatt meine Unterlippe schmaler gemalt hat als sie ist....dabei bin ich stolz auf meine Lippen *fluch*
    Geändert von Elamaus (22.10.2009 um 13:54 Uhr)

  22. #142
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Hat sich hier schon mal jemand in Hamburg schminken oder braten lassen?
    Und wenn ja, ist es empfehlenswert?

  23. #143
    BJ-Einsteiger Avatar von .Feli
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    83

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    @Feli
    Du kannst dich bei MAC für einen Workshop Augen oder Face/Teint anmelden - allerdings werden die Termine einige Wochen vorher am Counter oder im Store "ausgeschrieben" und du hast dann die Möglichkeit dich dort anzumelden. Wenn du dich zeitlich nicht festlegen möchtest kannst du auch so einen Termin bei einer Maccine machen und dich individuell beraten und stylen lassen.
    Beides kostet 50€ und wird nachher bei dem Kauf von Produkten verrechnet - somit ist die Beratung umsonst.
    Wenn du in der Mö nachfragst geh am Besten zu der Farbigen, schlanken. Die ist sehr nett und lustig und kompetent.
    Ah! Super Info! Danke!

    Ich dachte mir das es am NW sicher nicht so viel Kundenverkehr gibt und sicher ruhiger ist als bei mac Mö oder? Aber wenn du meinst das sie gut ist, werd ich mal da hingehen :)

    Ich werd im Mai Heiraten und schminke mich zZ eigentlich garnicht, naja Maskara und nen dezenten Lippi. Wenn ich mich "mal schick mache" kommt n Mineralpuder und n Liedschatten dazu.

    Ich will zur HZ nicht von irgend einer Visagistin "angemalt" werden und dachte die Kohle kann ich besser in nen Workshop und neue Produkte stecken ...


    :)

  24. #144
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Doch, am NW ist auch der Bär los. Das ist egal wo du hingehst.
    Also ich finde die individuelle Beratung mit extra Termin besser weil man sich da nur um dich kümmert, bei einem WS ist halt viel Gewusel.
    Wenn du einen persönlichen Termin machst bekommst du, soweit ich es weiß, auch ein Facechart mit deinem MAke up angefertigt. Das finde ich halt noch voll schön
    Die Farbige ist echt super und auch wenn du dich wenig schminkst brauchst du keine Angst haben das sie dir zu viel aufträgt. Ich finde sie arbeitet so gut, ich hab sie gefragt ob sie bereits international gearbeitet hat weil das alles bei ihr so professionell wirkt. Hat sie aber nicht - sie ist einfach so gut

  25. #145
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    ich war jetzt schon ein paar mal am Counter in Dresden um das Personal zu begutachten aber jedes Mal wenn ich da bin sind die in der Pause, der Counter war nie besetzt! auch nach langem Warten kam niemand vorbei. Als ich mir das letzte Mal mein Makeup kaufen wollte kam die Verkäuferin vom Nachbarcounter und hat mit mir die Schubladen durchsucht...
    ich hoffe das nächste Mal habe ich mehr Glück ich hab noch einen 20€ Gutschein für Beratung aus Karlsruhe und würde den gerne in Dresden einlösen, hoffentlich klappt das!

  26. #146
    LWB
    Besucher

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Gibt's dazu nicht auch eine Regelung? Wenn 3 x der Counter nicht besetzt ist, kann man soviele Produkte mitnehmen, wie man tragen kann? (kostenlos versteht sich)

    Falls es so eine Regelung noch nicht geben sollte, wird's vielleicht Zeit dafür

  27. #147
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    sehr gute Idee! bei mir waren es jetzt schon vier Mal! das gibt bestimmt noch einen Bonus

  28. #148
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    naja, aber es kommt ja dennoch auf ihren Hautton an, wenn der gelb ist braucht sie NC, wenn der rosa ist NW. Sonst siehts einfach nur falsch aus ;)
    Nö stimmt nicht. Ich hab rosane Haut und verwende NC um nicht auszusehen wie ein Schweinchen
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  29. #149
    LWB
    Besucher

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Weiß eigentlich jemand, was aus MAC in DD wird, wenn Karstadt weg ist? Karstadt ist ja meines Wissens der einzige Ort in DD, wo es MAC gibt, oder?

  30. #150
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    ich war jetzt schon ein paar mal am Counter in Dresden um das Personal zu begutachten aber jedes Mal wenn ich da bin sind die in der Pause, der Counter war nie besetzt! auch nach langem Warten kam niemand vorbei. Als ich mir das letzte Mal mein Makeup kaufen wollte kam die Verkäuferin vom Nachbarcounter und hat mit mir die Schubladen durchsucht...
    ich hoffe das nächste Mal habe ich mehr Glück ich hab noch einen 20€ Gutschein für Beratung aus Karlsruhe und würde den gerne in Dresden einlösen, hoffentlich klappt das!
    Lach das kenne ich. Wenn ich war, hatten die auch immer grad Pause, egal ob enno oder julia....... ich war meist zwischen16 und 17:30 dort an unterschiedlichen Tagen. Mir haben die Damen vom Nebencounter angeboten, die Leute aus der Pause zu holen Eigentlich müsste es mit dem Gutschein funktionieren, Mac ist ja Mac

  31. #151
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich vermute, dass sie dann in den neuen Teil der ALtmarktgalerie ziehen, sobald der fertig ist. Stimmt, könnte ich die Maccinen beim nächsten Shopping mal fragen

  32. #152
    BJ-Einsteiger Avatar von .Feli
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    83

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Doch, am NW ist auch der Bär los. Das ist egal wo du hingehst.
    Also ich finde die individuelle Beratung mit extra Termin besser weil man sich da nur um dich kümmert, bei einem WS ist halt viel Gewusel.
    Wenn du einen persönlichen Termin machst bekommst du, soweit ich es weiß, auch ein Facechart mit deinem MAke up angefertigt. Das finde ich halt noch voll schön
    Die Farbige ist echt super und auch wenn du dich wenig schminkst brauchst du keine Angst haben das sie dir zu viel aufträgt. Ich finde sie arbeitet so gut, ich hab sie gefragt ob sie bereits international gearbeitet hat weil das alles bei ihr so professionell wirkt. Hat sie aber nicht - sie ist einfach so gut
    Dank dir! Dann werd ich beim nächsten Besuch in der City mal vorbeigehen und einen Termin bei ihr machen! :)

    Weißt du zufällig ihren Namen? Kommt ja blöd wenn ich da hingeh und sie nicht da ist und ich nach "der farbigen" frage

  33. #153
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Neee, leider weiß ich ihren Namen nicht Aber man kann das ja auch nett und nicht das es "rassistisch" klingt formulieren.
    Ich würd mich freuen wenn du dann mal erzählst wie es dir gefallen hat

  34. #154
    BJ-Einsteiger Avatar von .Feli
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    83

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich hab die Idee gestern meinem Freund als Weihnachtsgeschenk verkauft


    Dauert also noch ne weile bis ich berichten kann, werd das dann aber natürlich tun!

    Noch mal ne andere Frage: wie sieht das denn bei Mac mit bösen Incis aus? Ich bin eigentlich auf NK umgestiegen! Sind Erdöl oder Silikone in den Produkten zu finden? Gibt es dazu nen extra Thread hier?

  35. #155
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    MAC ist definitiv keine NK und alle bösen Incis sind vorhanden
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  36. #156
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    MAC ist definitiv keine NK und alle bösen Incis sind vorhanden
    leider zwar, aber da mach ich beide Augen zu und durch, zu schön die Sachen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #157
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    ich möchte mich ja endlich mal von einem der Herren schmicken lassen, aber ich trau mich nicht so recht, die sind immer etwas "farbiger"
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #158
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Mädels, verstehe ich es richtig ist ein Kurz Make-up nur AMU?

    habe ein gratis gutschein bekommen bei dougi in Wiesbaden , wollte prep&prime base visage ausprobieren (und dann kaufen)
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Goch
    Beiträge
    321

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Irgendwie blicke ich da nicht richtig durch *grübel*..... Wofür braucht man denn diese Gutscheine? Die schminken einen doch so oder so wenn man sie darum bittet. Also ein Kurz-MakeUP war bisher eigentlich immer drin....und meistens haben die Mädels mich sogar selbst darauf angesprochen, wenn ich mich für das ein oder andere Produkt interessiert habe.
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

  40. #160
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von bliblaablupp Beitrag anzeigen
    Irgendwie blicke ich da nicht richtig durch *grübel*..... Wofür braucht man denn diese Gutscheine? Die schminken einen doch so oder so wenn man sie darum bittet. Also ein Kurz-MakeUP war bisher eigentlich immer drin....und meistens haben die Mädels mich sogar selbst darauf angesprochen, wenn ich mich für das ein oder andere Produkt interessiert habe.
    das ist dazu da, dass man sich hintraut. man hat weniger Hemmungen nach etwas zu fragen wenn man einen Gutschein hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.