Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Habe jetzt beim Dougi in Dortmund angerufen, der Maccino hat eine Falschauskunft gegeben am Samstag Daniela ist in Haltern - aber arbeitet nicht meht für MAC sondern mittlerweile für Douglas. Also kein Counter in Haltern

    Ich überlege, wer grade in Bochum ist - aber auch da haben sie gewechselt. Die zweite Dortmunder Maccine ist nach DDorf zum Shop gewechselt (Namen vergessen, eine langhaarige, Blonde, sehr nett) - die ist auch richtig gut und war mehrfach in Köln, um Leute zu schminken. Die in DDorf werden das wissen, wie sie heißt. Ansonsten ist Köln Pro Shop sehr empfehlenswert: Matthias oder Patricia.
    Geändert von TheSource (25.09.2008 um 11:31 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  2. #82
    LWB
    Besucher

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich hab den Schminktermin selber bezahlt (kein Gutschein). Hat 20 Euro gekostet, war volles Programm (ca. ne Stunde lang) und die 20 Euro konnte ich auch mit Produkten verrechnen (hab ich natürlich auch gemacht).

  3. #83
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    komisch, zu mir haben die am Counter gesagt, dass das mit den 20€ Gutscheinen auf keinen Fall geht. Nur mit den 40€ und einer langen Beratung. Aber 1Std find ich schon super lang!

  4. #84
    Inventar Avatar von LIBling
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.671

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich glaube das ist von Counter zu Counter verschieden. Hier im Karstadt Oberpollinger ist es so, dass du für ein Kurzmakeup zwei Produkte kaufen musst für ein langes drei. Falls nicht sind es die üblichen 20 bzw. 40 Euro.
    Im Beck hat mir zum Beispiel noch nie jemand was von einem Kurzmakeup gesagt, das etwas kostet. Da hab ich bisher immer nur die langen Termine für 40 Euro angeboten bekommen. Während der CoC Promo nächste Woche ist es dann wieder anders, da kosten die Termine 30 Euro und man kann sich dafür Produkte kaufen... alles sehr verwirrend!

  5. #85
    der_baum
    Besucher

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    gibt es denn im douglas in haltern die mac-produkte?
    und wenn ja bietet douglas auch sowas mit schminken an und verrechnet dann mit gekauften Produkten?

  6. #86
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von der_baum Beitrag anzeigen
    gibt es denn im douglas in haltern die mac-produkte?
    und wenn ja bietet douglas auch sowas mit schminken an und verrechnet dann mit gekauften Produkten?
    Nein, soweit ich das überblicken kann nicht.

    HIER findest Du alle MAC-Counter bzw. MAC-Stores.

  7. #87
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    42

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    @SushiCat: Ich sehe grade, dass du aus Karlsruhe kommst. Hast du denn dort eine Lieblings-Maccine? Ich war ja durchaus schon öfter da, aber im großen und ganzen mag ich nur eine von ihnen. Die letzten beiden Male war so eine blonde da, die mir sowas von unsympathisch war - richtiggehend unfreundlich. Ich hatte das Gefühl, sie sieht mich nicht als ernstzunehmende Kundin, in der Art "die kauft sowieso nich genug", sodass es gar nicht wert ist, mich zu beraten.
    Inzwischen lungere ich gerne vorm Breuninger rum und schaue rein, wer am Counter ist, bevor ich reingehe, weil ich mich wirklich unwohl fühle bei den meisten dort

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von Adriana1987
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    292

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    bei mir in Mannheim finde ich alle Maccinen sehr nett,sie beraten auch gut.
    ich will mich nun auch mal schminken lassen, mal schauen, rufe da vlt. heute mal an.

  9. #89
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von der_baum Beitrag anzeigen
    gibt es denn im douglas in haltern die mac-produkte?
    und wenn ja bietet douglas auch sowas mit schminken an und verrechnet dann mit gekauften Produkten?
    Nope. Siehe oben: Ich hatte die Info bekommen vom neuen Maccino:
    Daniela ist jetzt in Haltern am neuen Counter.
    Beim Anruf gestern im Dougi meinte die neue Maccine, sie sei in Haltern, arbeite aber jetzt für Dougi und in Haltern gäbe es keinen Counter

    Eventuell ist einer geplant, kA :nixweiss.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  10. #90
    der_baum
    Besucher

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    alles etwas durcheinander, aber trotzdem danke für deine Info
    eine frage hab ich noch, gibt es vielleicht im mac counter dortmund noch eine andere die empfehlswert ist wenn man mal von daniela absieht?

  11. #91
    BJ-Einsteiger Avatar von CherryBlossom
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    39

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich muss ehrlich sagen das ich vom Mac-Counter in Dortmund etwas enttäuscht bin. Ich war jetzt auch noch nicht so oft da, aber ein Mal als ich da war haben die Maccinnen die ganze Zeit miteinander gequatscht, das andere Mal als ich da war hab ich einen bestimmten Pinsel gesucht (den sie leider nicht mehr da hatten) und keiner hat mir geholfen. Ansonsten schienen die mir auch irgendwie sehr unmotiviert. Hmm sehr schade. Vielleicht war ich auch immer zur falschen Zeit da oder so hm

  12. #92
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    @zynaya: ich finde eine kleine, mit kurzen, dunklen haaren sehr nett (gibt es aber mehrere ) ich glaube sie heißt marina. die berät super gut und nimmt sich immer ganz viel zeit. sie hat mir das letzte mal jedes produkt aufgetragen, das ich testen wollte. und schminkt sehr gut!
    die andere mit den kurzen, schwarzen haaren ist aber auch immer super freundlich
    davor hab es eine sehr große blonde (dann mit kurzen, roten haaren) die war auch super! ist aber, glaube ich nach mannheim gegagen

    die du meinst hab ich auch schon mal gesehen. war mir auch nicht besonders sympatisch

  13. #93
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von der_baum Beitrag anzeigen
    alles etwas durcheinander, aber trotzdem danke für deine Info
    eine frage hab ich noch, gibt es vielleicht im mac counter dortmund noch eine andere die empfehlswert ist wenn man mal von daniela absieht?

    Die sind alle neu, ich kann also wenig dazu sagen, wie die sind
    Die blonde Maccine ist nach DDorf, wie schon gesagt.
    In Bochum war ich schon länger nicht mehr, eventuell weiß Tini, wer da im Moment ist (die haben zum Teil auch gewechselt).



    Zitat Zitat von CherryBlossom Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen das ich vom Mac-Counter in Dortmund etwas enttäuscht bin. Ich war jetzt auch noch nicht so oft da, aber ein Mal als ich da war haben die Maccinnen die ganze Zeit miteinander gequatscht, das andere Mal als ich da war hab ich einen bestimmten Pinsel gesucht (den sie leider nicht mehr da hatten) und keiner hat mir geholfen. Ansonsten schienen die mir auch irgendwie sehr unmotiviert. Hmm sehr schade. Vielleicht war ich auch immer zur falschen Zeit da oder so hm

    Es gibt keine falsche Zeit - jedenfalls sollte es die nicht geben.
    Die Dougis variieren sowieso in ihrer Servicestärke von ganz grottig bis richtig gut und mir scheint, dass dies zunehmend auf die Counter abfärbt.
    Mir ist zudem aufgefallen, dass sie durchaus die Gangart wechseln, wenn sie mitbekommen, dass man die Produkte gut kennt - was kein Wunder ist, wir sind deren liebste Kunden: Wir wissen was wir wollen und sind gut informiert; sic: Unkompliziert, schnell und wir kaufen fast immer was.

    In Dortmund habe ich oft erlebt, dass der MAC Counter gar nicht besetzt war und dann sprang eine Benefit-Dame vom Benefit-Counter nebenan ein. Der Counter in DO kann mit Köln Pro null mithalten - aber das können sowieso nur sehr wenige und oft sind es Einzelpersonen, die das Niveau dann sichtbar heben. Köln ist auch die einzige MAC Location, bei der ich auch nachsichtig und sehr nett bin. Aber auch nur, weil sie es sich über Jahre exzellenten Services verdient haben. Ansonsten bin ich, nach anfänglicher Freundlichkeit, bei mangelndem Service eine ziemlich ätzende Zicke *zugeb*. Ich kann es nicht leiden, wenn man meine Zeit verschwendet - wer das versucht, soll diese Zeit bezahlen oder in die Hufe kommen


    Edit:
    Mr Source hat grade die Quasseleien am Dortmunder Counter bestätigt.
    Ich hatte ihn kürzlich in die Stadt geschickt, um die beiden letzten Solar White LE zu kaufen für zwei Beauties hier.
    Er erzählte mir grade, da hätten sie auch gequasselt und gequasselt, während er herumstand - bis er sie fragte, ob er sie mit seinem profanen Anliegen, hier für Umsatz zu sorgen, kurz stören dürfe
    Mr Source ist auch eine Zicke
    Geändert von TheSource (27.09.2008 um 10:07 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  14. #94
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    42

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Er erzählte mir grade, da hätten sie auch gequasselt und gequasselt, während er herumstand - bis er sie fragte, ob er sie mit seinem profanen Anliegen, hier für Umsatz zu sorgen, kurz stören dürfe
    Mr Source ist auch eine Zicke
    Das ist ja mal klasse! Find ich super, wünschte mir würde sowas mal einfallen..

    @Sushicat: Marina finde ich auch toll! Bei der war ich bei meinem ersten Mac-Besuch und sie war immer freundlich und hat gut beraten (okay habe auch direkt jede Menge eingekauft). Vielleicht ist sie die einzige, die sich dran erinnert, dass ich durchaus schon einiges an Geld da gelassen hab.
    Die andere mit kurzen, schwarzen Haaren finde ich leider nicht so toll... Manchmal bekomme ich den Eindruck, dass die eigentlich alle denken, ich würd eh nix kaufen, weil ich eben "studentisch" aussehe. Bin selten geschminkt, wenn ich hingehe, weil ich dann ja was ausprobieren möchte. Außerdem seh ich überhaupt nicht ein, mir extra was besonders schickes anzuziehen, nur damit man sich dort dazu herablässt, mich freundlich zu behandeln. Habe ich zwar schon gemacht, aber inzwischen denke ich, das sollte gar nicht nötig sein, wenn ich ganz offensichtlich Interesse an den Produkten zeige und fast immer etwas kaufe.

    Und die blonde aus meinem vorigen Post versucht jedesmal, WENN sie denn mit mir redet, mir einen Makeup-Termin aufzuschwatzen - dabei wollte ich nur einen passenden Concealer haben! Ich war ja schonmal bei so einem Termin, hat mir auch echt gefallen, aber bei anderen Maccinen wird dir eben kurz mal das Produkt aufgetragen und wenn's sein muss auch noch die passende Foundation dazu. Ich soll doch jetz nich ernsthaft einen 40-Euro-Termin vereinbaren, weil ich ein Tübchen Concealer möchte? (Und nein, es war nicht überfüllt, ich war die einzige Kundin weit und breit.)
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich ihr Makeup meist unansehnlich und übertrieben finde , von der würde ich mir sicher nicht das ganze Gesicht schminken lassen. Dann doch lieber wieder zu Marina..

    Sorry für den doch etwas langen Text; ich bin nur echt sauer auf diese komische Frau, v.a. seit dem letzten Mal.. Ich wollte einen ganz bestimmten e/s haben (als Geschenk für eine Freundin), sie hat mich ca. 15 min nicht beachtet. Zwei weitere Kunden kommen des Wegs, die werden natürlich sofort bedient. Diese beiden Kunden haben sich dann allerdings tausendundein Produkt zeigen lassen und ausprobieren wollen, anschauen, überlegen, dass ich dachte "Hmm, also ich möchte ja nur diese eine Sache, die könnte sie mir doch auch kurz raussuchen". Pustekuchen. In einem Oberlehrerton antwortet sie, sie habe ja schließlich noch andere Kunden, die auch was kaufen wollten. Daraufhin bin ich raus und hab meinen Freund später am Abend hingeschickt. Hätte ich das nicht schnell als Geschenk gebraucht, wär ich glatt Kundin beim Douglas-Onlineshop geworden, da muss ich mich wenigstens nicht "belehren" lassen, wer vor mir drankommt . Ich wurde ja auch schon des öfteren stehen gelassen, wenn ich mich nicht entscheiden konnte und eine andere Kundin nur schnell ein bestimmtes Produkt wollte...

  15. #95
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    War das in Dortmund? Oder in Karlsruhe?

    In Karlsruhe bin ich nämlich bald
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  16. #96
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    42

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    War in Karlsruhe, in Dortmund war ich noch nie . Meine Mac-Erfahrungen beschränken sich bisher auf Karlsruhe und Hamburg (wo ich ganz begeistert war, weil die eine Maccine sofort auf mich zu kam "Süße, ich bin gleich bei dir, muss nur noch kurz kassieren" - war so eine "laute" Persönlichkeit, die aber trotzdem irgendwie nicht zu aufdringlich rüberkam o.ä.).

    Wenn du nach Karlsruhe kommst, halte Ausschau nach Marina (die ist soweit ich weiß auch die Counter Managerin oder wie das heißt), die ist super! Geschminkt hat sie mich auch schon toll.
    Aber vielleicht hab ja auch nur ich die schlechten Erfahrungen mit den anderen Maccinen - eben, weil ich halt so jung (Student, wenig Geld, "will eh nur Pröbchen abstauben ") aussehe usw.
    Sorry, ich steiger mich manchmal echt in so ne Wut hinein. Ich kanns einfach nicht leiden, als Kunde so unfreundlich behandelt zu werden.. Ich hab ja schließlich auch schon im Einzelhandel gearbeitet und da ist man nunmal zu jedem freundlich (und sei das Lächeln noch so aufgesetzt), egal wie der nun aussieht oder ob man selbst gerade einen schlechten Tag hat. Wer das nicht kann, sollte so nen Job nicht anfangen.
    Geändert von zynaya (27.09.2008 um 12:14 Uhr)

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich bin gestern in Köln im Dougi super mit der Shadowy Lady e/s Quad geschminkt worden. Bei der Maccine war ich schon mal und sie hat mir gestern nochmal Tips gegeben, wie ich eine Banane richtig schminke. Und obwohl ich nichts gekauft habe, bin standhaft geblieben , meinte sie, ich solle jederzeit wiederkommen, wenn ich Fragen hätte. Und das meinte sie schon ernst und war nicht einfach so dahin gesagt. Leider habe ich mir ihren Namen nicht gemerkt.

  18. #98
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    ich find Marina auch am besten! Die ist immer super nett und will auch zu nichts überreden.
    Die andere, mit den dunklen Haaren hab ich jetzt erst einmal erlebt, kann also auch nicht so viel zu ihr sagen. Sie war aber auch nett. Ich find aber, dass Marina viel besser schminken kann. Wenn ich meinen Gutschein einlöse mach ich auf jeden Fall ein Termin bei ihr!
    Mir ist auch schon sehr oft aufgefallen, dass man gut gekleidet und perfekt geschminkt sofort herzlich beraten und empfangen wird. Kommt man dann mal nicht top gestylt und ungeschminkt wird man nicht beachtet verstehen muß man das nicht...

  19. #99
    Gruftschneckchen Avatar von LadyLara
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    197

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Hat eine von euch Erfahrungen mit dem Counter im Breuninger Sindelfingen? Ich war zwar schon 2x dort aber möchte gern mal für meine Mum und mich einen Schminktermin machen. Weiß jemand von euch wie es dort mit den Preisen aussieht?
    Weil mal eben drüberschminken tun sie auch so, aber ich wollte das schon richtig machen

    Merci schonmal,

    LG

  20. #100
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Hallo Mädels,
    ich hatte heute einen sehr schönen MAC-Tag! Habe heute an einem Technique-Workshop teilgenommen (viele von euch brauchen sowas nicht, wenn ich mir eure tollen AMUs anschau...) Ich hab noch nie in meinem Leben an einem Kosmetik-Kurs jeglicher Art mitgemacht und wollte es einfach mal ausprobieren... Kann euch ja mal davon erzählen, wer es noch nicht kennt:
    Der Workshop dauerte ca. 2 Std. und ich musste mich verbindlich dafür anmelden, einen 50 Euro-Gutschein hinterlegen. Dieser wird dann später genauso wie beim Schminktermin mit den Produkten verrechnet, wenn man welche kauft (wär ja schön blöd, wenn man's nicht macht )
    Bei diesem Workshop ging's nur ums Schminken der Augen, nichts anderes. Sie haben da grundlegende Sachen erklärt, was es für verschiedene Produkte gibt, worin sie sich unterscheiden, warum es immer wieder bei LEs zu kaufen gibt...
    Dann wurde an einem Model auf dem einem Auge ein Tagesmakeup geschminkt und auf dem anderen ein sehr starkes für den Abend. Zwischendurch gab es Sekt, andere Getränke und etwas Kuchen. Wir alle bekamen einen Block und einen Bleistift geschenkt zum Mitschreiben.
    Danach konnten wir mit einer Maccine unserer Wahl (hatte ja schon vorher meine Lieblingsmaccine gefragt, ob wir zusammen arbeiten können...) an unserem AMU arbeiten, Fragen stellen und Sachen üben. Dann hat die Maccine ein Auge von mir Schritt für Schritt geschminkt und mir alles erklärt. Das andere Auge hab ich dann unter ihrer Anleitung geschminkt. Anschließend haben wir daraus einen Abendlook gemacht. Da ich persönlich nur die allereinfachsten Techniken drauf hab, hat's mir persönlich viel gebracht und ich bin zwei Stunden später sehr glücklich und zufrieden aus'm Douglas gegangen.
    Mein Fazit: ich werde wieder an solchen Workshops teilnehmen. Sie finden immer wieder zu verschiedenen Themen statt und sind absolut geeignet für Anfänger. Fortgeschrittene bekommen, so denke ich, die Möglichkeit, auch mal ganz neue Techniken mit der ganzen Palette an Farben auszuprobieren.
    Sorry für den langen Roman, hoffe aber, dass es manchen BJ's hier eine Anregung sein konnte.
    Viele Grüße von der glücklichen Gina!

  21. #101
    Inventar Avatar von Bothi
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.516

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Hallo Gina,

    das hört sich ja wirklich toll an. Ich wollte mich auch mal zu so einem Workshop anmelden, leider war dieser aber schon voll.

    Allerdings hatte ich jetzt ein witziges Erlebnis am Duisburger Counter!
    Ich brauchte neues Studio Fix Puder und wollte mal die N-Nuancen testen, also wollte ich der Maccine da mal eine Chance geben. Allerdings war nicht die Dame da, die ich erwartet hatte, sondern ein bekanntes Gesicht aus dem Düsseldorfer Store. Ich glaube sie heißt Carina.
    Sie hatte mich schon mal total nett beraten und mich auch erkannt, war total lustig. Sie hat mir dann auch erzählt, dass die Gold Fever LE auch nach Duisburg kommt und dass sie dafür Gratis-Schminktermine für einen kompletten Look anbieten. Da ich sie total nett finde und sie mich auch diesmal wieder gut beraten hat, hab ich mir dann auch mal einen Termin geben lassen. Auch wenn ich mich nicht so gern von anderen Leuten schminken lasse. Ich bin sehr gespannt
    Oh, und ein Geschenk gabs auch, den Lipglass Nothingless aus der McQueen-LE

    LG

    Bothi

  22. #102
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
    Hallo Gina,

    das hört sich ja wirklich toll an. Ich wollte mich auch mal zu so einem Workshop anmelden, leider war dieser aber schon voll.

    Allerdings hatte ich jetzt ein witziges Erlebnis am Duisburger Counter!
    Ich brauchte neues Studio Fix Puder und wollte mal die N-Nuancen testen, also wollte ich der Maccine da mal eine Chance geben. Allerdings war nicht die Dame da, die ich erwartet hatte, sondern ein bekanntes Gesicht aus dem Düsseldorfer Store. Ich glaube sie heißt Carina.
    Sie hatte mich schon mal total nett beraten und mich auch erkannt, war total lustig. Sie hat mir dann auch erzählt, dass die Gold Fever LE auch nach Duisburg kommt und dass sie dafür Gratis-Schminktermine für einen kompletten Look anbieten. Da ich sie total nett finde und sie mich auch diesmal wieder gut beraten hat, hab ich mir dann auch mal einen Termin geben lassen. Auch wenn ich mich nicht so gern von anderen Leuten schminken lasse. Ich bin sehr gespannt
    Oh, und ein Geschenk gabs auch, den Lipglass Nothingless aus der McQueen-LE

    LG

    Bothi
    Hallo Bothi,
    da hast du aber auch ein tolles Erlebnis gehabt! Ich freu mich! Aber ich muss sagen, dass es f+r mich auch seltsam war, geschminkt zu werden - hab ich jetzt bei MAC insgesamt dreimal gemacht und sonst ein paar Mal bei der Kosmetikerin. Immer wieder gewöhnungsbedürftig, dass einem "ein fremder Mensch" so nahe kommt. Aber auf eine bestimmte Art ist es für mich auch total schön, hab mich bisher immer gut danach gefühlt. Habe mich jetzt in die Kundenkartei eintragen lassen - auf Anraten hin OHNE E-Mailadresse, hab durch die Blume verstanden, dass ich dann in Zukunft auch mal was zugeschickt bekomme (Samples, Goddies..) - bin gespannt. ...

  23. #103
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Bin grad etwas irritiert:rief grad beim PRO shop in Köln an,um einen Gutschein für meine Mama für einen Schminktermin zu kaufen.Die Dame am Tel meinte,es gäbe einen für 40 oder für 70 Euro ABER diese Gutscheine würden NICHT mit Produkten verrechnet werden....
    verstehe ich jetzt nicht ganz... gibt es das nur in den Douglas-Filialen,dass die Gutscheine verrechnet werden?
    Und wenn,wird man dort wenigstens in ein Extra-Zimmer geführt u dort geschminkt?Will meiner Mama nicht zumuten,dass sie mitten im Douglas auf dem Präsentierteller sitzt,da würde sie sich nicht wirkl drüber freuen

  24. #104
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Adriana1987 Beitrag anzeigen
    bei mir in Mannheim finde ich alle Maccinen sehr nett,sie beraten auch gut.
    ich will mich nun auch mal schminken lassen, mal schauen, rufe da vlt. heute mal an.

    Eine Bekannte von mir arbeitet in MA bei MAC, sie war vorher in WI bzw. FFM und ist seit einiger Zeit in MA. Sie heißt Beata und ist etwas älter (Anfang 40), eine kleine Blonde. Sie ist soooo lieb, ich mag sie richtig gerne!

  25. #105
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Bin grad etwas irritiert:rief grad beim PRO shop in Köln an,um einen Gutschein für meine Mama für einen Schminktermin zu kaufen.Die Dame am Tel meinte,es gäbe einen für 40 oder für 70 Euro ABER diese Gutscheine würden NICHT mit Produkten verrechnet werden....
    verstehe ich jetzt nicht ganz... gibt es das nur in den Douglas-Filialen,dass die Gutscheine verrechnet werden?
    Und wenn,wird man dort wenigstens in ein Extra-Zimmer geführt u dort geschminkt?Will meiner Mama nicht zumuten,dass sie mitten im Douglas auf dem Präsentierteller sitzt,da würde sie sich nicht wirkl drüber freuen
    Hallo Palim,
    ich bin bisher immer "vor Ort" geschminkt worden, außer bei dem Workshop, das war in einem Extra-Raum. Einen richtigen Schminktermin mit Anmeldung hab ich bisher aber auch nciht gemacht. Ich könnte mir vorstellen, dass die Schminktermine auch direkt am Counter stattfinden. Die haben ja da immer eine Stuhl mit Spiegel. Zu den anderen Fragen kann ich nichts sagen, sorry...

  26. #106
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    @gina:dank dir schon mal für die Auskunft

    wär lieb,wenn noch eine beauty sich zu der "seperater Raum"- Frage äußern könnt...-da ich meine Ma am WE sehe und bis dahin den Gutschein besorgen wollte,eigentlich zumindest....

  27. #107
    Experte
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    911

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Also in Stuttgart wurde ich auch jedesmal "vor Ort" geschminkt.
    Wüsste aber auch nicht, wo sie mich da hätten wegführen sollen

    LG

  28. #108
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Mann,ich bin echt genervt... nachdem ich im PRO Shop die Auskunft erhielt,dass sie die Gutscheine für Schminktermine NICHT verrechnen,sondern dies nur in Douglas Filialen etc geschieht,war ich heute in Duisburg bei Pieper am MAC Counter,um dort einen Gutschein zu holen.Auskunft:soetwas würden sie gar nicht anbieten,ich könnte höchstens einfach so mit meiner Mama vorbeikommen.Ich:ja,aber ich möchte ihr doch einen richtigen Termin schenken,wo sich jemand Zeit nimmt usw... Sie:ja,wie gesagt,kommen Sie einfach so vorbei.Oder aber wir geben Ihnen einen Gutschein von der Stadtparfümerie Pieper,damit können Sie dann ja MAC Sachen kaufen.Ich nochmal nachgehakt,denn wenn ich irgendwann einfach mit meiner Mama da reinspaziere,heißt das doch noch lange nicht,dass die Maccinen grad Zeit haben usw... Sie:doch,doch,da sind immer 2 da Ich:ja,und wo sind die grad? Sie:ja,ähm,hm,die sind grad nicht da.

    -HALLO?!

    Dann meinte sie noch,das mit den Schminkterminen und Gutscheinen würde nur in den richtigen MAC shops gehen.Aber da hab ich ja anger (Pro shop Köln,und die machen das ja auch nicht )
    Liebe beauties,teilt euer Wissen,wo und wie wurdet ihr bei MAC geschminkt (Gutschein),wo auch anschließend die Produkte verrechnet wurden?

  29. #109
    Inventar Avatar von Bothi
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.516

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Hallo Palim,

    Ja, was soll ich dir sagen, die lieben Pieper-Mitarbeiter. Vergiss es einfach.
    Die haben wenig bis keine Ahnung! Mag vielleicht auch an der bisher kurzen Zeit liegen, in der sie mit der MAC-"Materie" betraut sind.
    In Duisburg gibt es zwei Maccinen, Carina und Eva. Ich habe bisher erst beide gleichzeitig am verkaufsoffenen Sonntag gesehen, aber das soll ja nichts heißen.
    Am Besten rufst du da nochmal an und lässt dir eine von beiden geben. Eva kenn ich noch aus dem Düsseldorfer Store, sie kennt sich bestimmt mit den Gutscheinen aus!

    Einen seperaten Schminkraum wird es da nicht geben, denke ich.
    Aber sicher kann ich das erst nach dem 23. sagen, da hab ich meinen Schminktermin zur Goldfever LE.

    Ich drück dir die Daumen!!

    LG

    Bothi
    Geändert von Bothi (10.10.2008 um 21:13 Uhr)

  30. #110
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Mann,ich bin echt genervt... nachdem ich im PRO Shop die Auskunft erhielt,dass sie die Gutscheine für Schminktermine NICHT verrechnen,sondern dies nur in Douglas Filialen etc geschieht,war ich heute in Duisburg bei Pieper am MAC Counter,um dort einen Gutschein zu holen.Auskunft:soetwas würden sie gar nicht anbieten,ich könnte höchstens einfach so mit meiner Mama vorbeikommen.Ich:ja,aber ich möchte ihr doch einen richtigen Termin schenken,wo sich jemand Zeit nimmt usw... Sie:ja,wie gesagt,kommen Sie einfach so vorbei.Oder aber wir geben Ihnen einen Gutschein von der Stadtparfümerie Pieper,damit können Sie dann ja MAC Sachen kaufen.Ich nochmal nachgehakt,denn wenn ich irgendwann einfach mit meiner Mama da reinspaziere,heißt das doch noch lange nicht,dass die Maccinen grad Zeit haben usw... Sie:doch,doch,da sind immer 2 da Ich:ja,und wo sind die grad? Sie:ja,ähm,hm,die sind grad nicht da.

    -HALLO?!

    Dann meinte sie noch,das mit den Schminkterminen und Gutscheinen würde nur in den richtigen MAC shops gehen.Aber da hab ich ja anger (Pro shop Köln,und die machen das ja auch nicht )
    Liebe beauties,teilt euer Wissen,wo und wie wurdet ihr bei MAC geschminkt (Gutschein),wo auch anschließend die Produkte verrechnet wurden?

    Weiß jetzt nicht, ob meine Antwort für dich zu spät kommt...
    Ich war einmal bei Ludwig Beck in München, da wurde ich ohne Termin, spontan geschminkt (direkt vor Ort) - mit Fafi Produkten.
    Ansonsten gehe ich immer auf die Zeil, zu Douglas (in Frankfurt/Main). Dort wurde mir aber auch gesagt, dass üblicherweise man immer einen Termin machen muss. Die finden auch immer nur von Montag bis Donerstag statt. Du kannst dich also nicht Freitag abends zum Aussgehen schminken lassen bspw. Spontan geschminkt wirst du dort, wenn grade viel Personal da ist und ich glaub parallel zu den LE's - so hatte ich den Eindruck. Ob es wirklich zu 100 % so gehandhabt wird, kann ich nicht sagen.

  31. #111
    Inventar Avatar von Bothi
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.516

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    So, Vorgestern war es ja soweit, ich hatte meinen Schminktermin im Zuge der Goldfever LE.

    Ich war sehr gespannt darauf und sehr überrascht, als ich dann gesehen habe, dass sie tatsächlich in den Pieper noch 4 zusätzliche Schminkplätze reingestopft haben, jede Menge Maccinen da rumwuselten und dazu noch ein DJ und ein tanzendes Pärchen ganz in Gold gekleidet da rumhüpften.

    Die Dame, die mich geschminkt hat, nenn ich jetzt weiter einfach nur meine LM (Lieblingsmaccine), sie ist echt superlieb. Sie arbeitet fest an diesem Counter und hat vorher, wie schon oben geschrieben, in Düsseldorf gearbeitet.
    Ich hatte jede Menge Spaß und LM auch, weil sie sich an mir ohne Vorgaben austoben durfte. Gut, ein bißchen irritiert war ich schon, als sie durch den ganzen Counter hetzte und gar nix von der LE mit raussuchte.
    Später hat sie dann noch Silver Fog und den Glitter 3D Silver dazugeholt.
    Wie haben uns echt nett unterhalten, auch darüber, wie peinlich ich das für mich finde, dass der Großteil der Sachen, die sie benutzt hat, eh schon in meinem Besitz sind .

    Sie hat mir ein superschönes AMU aus Parfait Amour, Carbon, einem Hauch Silver Fog und Shroom gezaubert, echt klasse!
    Auf die Wangen hat sie Gentle gegeben (bei meinem nächsten Besuch werde ich entweder Gentle oder Star Naked mitnehmen, soviel steht fest!), auf den Augen fand sich zusätzlich noch 3D Silver Glitter wieder .

    Meine Lippen betone ich eigentlich nicht so stark, sie hat mir die Lippen mit einem Liner umrandet (mach ich nie!) und ein Lipgelee darüber gegeben. Darauf kam dann auch noch Glitter (ja, das war vielleicht zuviel, aber ich fands trotzdem toll, auch wenn ich mir das selbst so nicht machen würde).

    Was noch zu erwähnen ist: Sie hat mir die Mineral Foundation mit dem 109er aufgetragen, jetzt bin ich hoffnungslos verliebt in den kleinen, süßen 109er .
    Von der Mineral Foundation war ich gar nicht so abgeschreckt, wie ich erwartet hätte. Trotzdem kommt die nicht zu mir nach Hause.

    Im Endeffekt hab ich nichts gekauft, was mir total leid tut, aber ich werde sie dafür bei Red She Said nicht enttäuschen, auf meinem Zettel steht jetzt schon die Smokey Eyes Palette, Gentle oder Stark Naked und der 109er Pinsel.

    Alles in allem hat sich dieses Experiment für mich echt gelohnt, ich habe meine LM entgültig in ihr gefunden, der Duisburger Counter ist jetzt definitiv mein Stammcounter.

    LG

    Bothi

  32. #112
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ist das die mit den längeren, blonden Haaren? Die ist klasse, die kenne ich auch schon aus Düsseldorf.
    Hat mich die Tage auch sehr gut beraten.

  33. #113
    Inventar Avatar von Bothi
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.516

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ja, genau, sie ist das!

  34. #114
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    ich war zum ersten Mal vor 2 Wochen im Oberpollinger bei MAc, total nette junge Dame, die mich erstmal befragt hat, was ich gerne hätte, dann hat sie mir alles total gut erklärt, was sie macht, was sie benutze usw. das Ergebnis war absolut toll, bringe ich nie so hin, und was mir persönlich so gut gefallen hat, sie hat mir auch ein Bild gemalt, mit all den Farben die sie auch bei mir benutz hat, dazu geschrieben was es ist und welche Pinsel sie benutzt hat, wow, was für ein Service, ich habe dann auch einiges mitgenommen und mit dem Bild zuhause geübt


    also jederzeit gerne wieder
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #115
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte von mir arbeitet in MA bei MAC, sie war vorher in WI bzw. FFM und ist seit einiger Zeit in MA. Sie heißt Beata und ist etwas älter (Anfang 40), eine kleine Blonde. Sie ist soooo lieb, ich mag sie richtig gerne!
    Das ist aber nicht die Beata, die auch in Sindelfingen am Counter im Breuninger arbeitet?

    Das ist nämlich meine Lieblingsmaccine :)

  36. #116
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    ich bin vor ein paar wochen von karlsruhe nach dresden gezogen. hat jemand für euch dort eine lieblingsmaccine?

  37. #117
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich zieh den Thread mal eben nach oben, da ich vor ein paar Tagen einen Schminktermin bei MAC im Ludwig Beck hatte. Das ganze war eine Sonderveranstaltung zur HD LE und ich musste vorab einen Termin vereinbaren.

    Geschminkt wurde ich von Arienne, die wohl eigentlich bei MAC in Frankfurt arbeitet. Sie war wirklich super lieb, hat mir alles genau erklärt und ist auch toll auf meine Wünsche eingegangen.

    Am Ende gab es natürlich auch diese Karte, auf der sie mir alle Produkte aufgeschrieben hat und sogar, welche Pinsel sie verwendet hat.

    Ich war wirklich begeistert vom Endergebnis.

  38. #118
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    .
    It´s been the worst day since yesterday...

  39. #119
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Na dann zieh ich mal mit in dem Fred und frage, ob Jemand von Euch in DResden schonmal einen Termin zum Schminken gemacht hat und wie teuer des war Ich hab ja so bissl Zweifel an unserem Maccino hier :grübel:

  40. #120
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    den Preis würde mich auch interessieren
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.