Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Gut es sind Pearlglide Eyeliners oder so, aber die glitzern auch. Die lassen sich ja immer wieder neue Namen und Texturen einfallen. Hier die Swatches.
    http://specktra.net/f217/mac-suite-a...p-08-a-105100/
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  2. #42
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    hab schon mal den suite array thread angeguckt, da sind mir gar keine glitter eyeliner aufgefallen muss ich nochmal nachsehen, danke

  3. #43
    LWB
    Besucher

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich war im MAC-Counter in Dresden und erst von der Farbwahl gar nicht begeistert. Ich wollte doch so gerne so ein lustiges AMU, wie hier viele machen. Aber im Nachhinein ist dieser Termin für mich unbezahlbar. Die Farben, mit denen er mich geschminkt hat, passen einfach perfekt und (sorry, wenn das jetzt arrogant klingt, so ist es nicht gemeint) ich könnte mich immer selber in meine Augen verlieben, nachdem ich sie mit den Farben geschminkt habe, die er mir empfohlen hat.

  4. #44
    Inventar Avatar von LIBling
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.671

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    In München im Beck gibt es auch einen Mann. Der ist aber deutlich zickiger als die Mädels und sehr launisch. Mal ist er nett und berät toll mal ist er einfach nur genervt von allem was nach Kunde riecht!

  5. #45
    Märchentante Avatar von Comen
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    2.372

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    @ KarrieVogue Wurde deine Frage nach den Schminkterminen bei MAC eigentlich schon beantwortet? Ein Termin (komplettes MU, wählen kannst du zwischen Tages- und AbendMU.) kostet 40 Eus, kann aber danach komplett mit Produkten verrechnet werden.

    @Dippy Ich glaube die MAccine hieß Anne. Müsste aber nochmal aufs Facechart schauen.
    Visit my Blog!

  6. #46
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    @Komen
    wenn die 40 Euro für das makeup dann in produkte verrechnet werden können ist das ja voll super, man kann sowieso immer etwas brauchen

    @MetalCat
    die pearlglide eyeliner sind ja ganz anders als die glitter eyeliner, die haben nur so nen leichten glittrigen schimmer, aber die farben sehen auch toll aus
    wird es die richtigen glitter eyeliner denn gar nicht geben dieses jahr?

  7. #47
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    @MetalCat
    die pearlglide eyeliner sind ja ganz anders als die glitter eyeliner, die haben nur so nen leichten glittrigen schimmer, aber die farben sehen auch toll aus
    wird es die richtigen glitter eyeliner denn gar nicht geben dieses jahr?
    Achso sorry ich kenn mich da nicht so aus da ich solche eyeliner nicht verwende. Sie kamen mir nur in den Sinn da sie ja auch glitzern. Kann sein das im Zuge der Holiday LE welche rauskommen denn da weiß man ja nichts genaues.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  8. #48
    Märchentante Avatar von Comen
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    2.372

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Schade nur, dass die 40 Eus bei MAC Produkten eigentlich nie ausreichen...3 Teile und schon bist du drüber...
    Visit my Blog!

  9. #49
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    @ Comen

    stimmt mit 40 euro kommt man leider nicht weit ... am liebsten würde man ja den ganzen Laden audkaufen

  10. #50
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    weiss nicht genau wo ich es hinposten soll, aber glaube es passt hier ganz gut

    Ich möchte mir gerne das Studio Fix Fluid zulegen, die einzige Macmöglichkeit bisher für mich war der Douglas Online Shop, nur für den Preis des StudioFix möchte ich nicht einfach auf Vermutung kaufen, hinsichtlich der Farbe.
    Deshalb werde ich demnächst nach Berlin ins KaDeWe fahren & nun zu meinen eigentlich Fragen , wie sind die Maccinen dort? Würden diese mir helfen die passende Farbe zu finden? & muss ich foundation-nackig hin?
    Es gibt im KaDeWe einen Maccie, den ich ziemlich kompetent finde. Ist ein etwas vollschlanker mittelgroßer Typ mit aschblonden, nicht ganz kurzen Haaren (alle Haare ungefähr bis Ohrlänge). Der ist sehr nett, allerdings auch nicht immer dort. Vielleicht fragst du per PN noch mal bei laureley nach. Der MAC-Counter im KaDeWe ist, glaube ich, ihr zweites Wohnzimmer. Vielleicht kann sie dir da noch ein wenig weiterhelfen.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  11. #51
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Wirklich und immer noch interessant finde ich den Aspekt das man Make up technisch gar nicht mal so wahnsinnig gut versiert sein muss. Das wundert mich jetzt doch ein wenig. Also unsere Maccine hier in Os, die übrigens auch recht nett ist, trägt immer ein gutes AMU. Vorallem das blenden mit 3 Farben gefällt mir bei ihr gut...das muss ich noch lernen. Ich denke also schon das ich ihr "vertrauen" kann. Evtl. lass ich das mal zur Cult of the Cherry LE machen. Da wollt ich eh ein paar Sachen haben
    Ansonsten wollte ich in nächster Zeit auch mal nach Köln in den ProShop...DA sollten sie es dann ja schon drauf haben.

  12. #52
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich wurde mal bei Ludwig Beck mit Produkten aus der Smoke Signals geschminkt. Die Maccine war super lieb und hat mir jeden Pinselstrich genau erklärt und mich auch selber ausprobieren lassen. Obwohl ich schon öfters bei MAC geschminkt wurde, soooo toll habe ich leider nie wieder ausgesehen. Der Superknaller war dann in der Fuzo als meine Freundin an mir vorbeigelaufen ist und mich gar nicht erkannt hat ( im positiven Sinne ). Wenn ich in Basel bin gehe ich gerne zu Globus, da gibt es auch eine ganz liebe Maccine ( sieht ein bisschen aus wie Bahar von den Monrose) die nimmt sich immer viel Zeit beim Verkauf und zeigt auch mal gerne Schminktricks auch wenn man nicht so viel kauft. Die Maccinen von Douglas (Basel) finde ich furchtbar hektisch und unfreundlich. Da wird einem ganz schnell eine Farbe auf den Handrücken geschmiert und wehe man kommt auf die Idee und möchte mehrere Farben testen .

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Es gibt im KaDeWe einen Maccie, den ich ziemlich kompetent finde. Ist ein etwas vollschlanker mittelgroßer Typ mit aschblonden, nicht ganz kurzen Haaren (alle Haare ungefähr bis Ohrlänge). Der ist sehr nett, allerdings auch nicht immer dort. Vielleicht fragst du per PN noch mal bei laureley nach. Der MAC-Counter im KaDeWe ist, glaube ich, ihr zweites Wohnzimmer. Vielleicht kann sie dir da noch ein wenig weiterhelfen.
    Dankeschön
    werde deinen Tipp befolgen & laureley auch mal pn.

  14. #54
    Experte
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    911

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ich wurde bisher 2 mal spontan geschminkt.
    Beim 1ten Mal war ich nicht ganz zufrieden, weil die Maccine sehr arrogant war und das Ergebnis naja war...
    Sie trug aber auch nur Lidschatten und etwas Eyeliner auf und wie schon geschrieben, es war spontan, da es gerade recht leer war- hatte aber trotzdem etwas mehr von einer Visagistin erwartet
    Das zweite Mal war das Ergebnis und die Maccine viel besser! Sie nahm sich wirklich Zeit, gestaltete alles typgerechter, ging auf meine Wünsche ein. Sie gab sich allgemein mehr Mühe um mich zufrieden zustellen- dies ist auf Anhieb nicht einfach

    Da hilft nur Testen!
    LG

  15. #55
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    @Comen - danke! Wie sieht die Anne denn aus?
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  16. #56
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Memories, genau den meinte ich!

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Kuddel
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    265

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Heute wurde auch ganz spontan geschminkt. Der Vorschlag kam von der Maccine. Ich war auf der Suche nach einem Lippie und bei der Gelegenheit natürlich hab ich auch Ausschau nach e/s gehalten

    Sie hat mich nach meiner gewünschten Farbrichtung gefragt und los ging es. Sie war super nett und hat mir jeden Schritt erklärt. Beratung Top Hat viel Spaß gemacht.

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Hallo,
    meistens lese ich hier im Forum nur mit, schreibe eher nicht so viel....
    Ich hatte bisher her Glück mit den Maccinen: bin bisher zweimal spontan geschminkt worden. Bei Ludwig Beck in München hatte die Maccine gerade ihren ersten Tag und es war die Fafi-Aktion. Sie hat sich viel Zeit genommen und ich fühlte mich während des Schminkens sehr wohl und danach war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden - mein Freund stand die ganze Zeit geduldig daneben und war dann auch ganz stolz, dass er mit ein paar Fachausdrücken was anfangen konnte
    Das zweite Schminken war in Frankfurt: ich suchte ein Makeup für die Hochzeit meiner Freundin und hatte extra mein Kleid mitgebracht. Die Maccine dort hat dann mit mir verschiedene Lippenstifte und -glasse ausprobiert, Lidschatten, Rouge, Kajal, halt das ganze Programm. Auch da war ich super zufrieden und hab natürlich den ganzen Kram gekauft. Konnte aber auch zur Hochzeit die Sachen gut anwenden - bei den vielen phantastischen Augenmakeups hier krieg ich ja manchmal den Mund nicht zu...
    Fazit: ich hab mich bisher immer bei den MAC-Ständen wohl gefühlt und bisher nur nette Maccinen kennen gelernt. Von oben herab wurde ich dort noch nie behandelt.
    Viele liebe Grüße,
    Gina

  19. #59
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    oh das sind ja klasse erlebnisse, die du da mit mac schminken verbinden kannst!
    so sollte es eigentlich auch sein, schliesslich sind die produkte nicht gerade günstig und es gehört schon viel erfahrung dazu, bei der grossen farbauswahl und produktvielfalt das richtige zu finden.beratung ist, wenn sie gewünscht, eine nicht weg zudenkende brücke zum kauf.

    ps:schreib doch wirklich gerne mehr hier, oder magst du einfach nicht'angst musst du ja keine haben
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  20. #60
    LWB
    Besucher

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Ja Gina, immer her mit den Depeche Mode Fans

    (Halb) zurück zum Thema: Ist es nicht schlimm, dass wirklich positive Erlebnisse so selten sind, dass man sich extra darüber freut? Die Läden wollen alle verkaufen, aber die Art, wie sie es tun, lässt einen oftmals denken, sie hätten eher das Gegenteil im Sinn.

  21. #61
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Hallo ihr Lieben,
    im Vergleich zu euch bin ich echt unerfahren - benutze MAC erst seit 2007 und meine Sammlung wächst langsam, aber stetig...
    Bin mit dem MAC-Virus infiziert, das Forum hier verstärkt es auch noch
    Ich weiß, sehr viele hier haben mehr drauf als Maccinen - aber nächste Woche werde ich zu einem MAC-Workshop gehen, der sich mit AugenMU befasst. Bin mal gespannt, was mich da erwartet. Meine Lieblings-Maccine hat mich gefragt, ob ich dazu Lust hätte, ich wollte ursprünglich einen Schminktermin ausmachen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht - oder hattet ihr bisher nur Schminktermine, wenn überhäupt? Vielleicht wurde darüber schon geschrieben, wenn ja, sorry! Hier sind so viele Seiten, bis ich mal die einzelne Threads durchforstet habe...
    Liebe Grüße von Gina!

  22. #62
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zu der Eingangsfrage, was ein kleiner Gutschein ist und was ein großer:

    Die 20-EUR-Gutscheine sind generell für eine Auffrischung des Looks, bzw. man bekommt ein AMU, eventuell bissi Korrektur und hier bissi da bissi - der Umfang schwankt da auch von Counter zu Counter. Die großen Gutscheine (die für 40 EUR) gehen eigentlich nie ohne Termin, da gibt es ein komplettes MU von Grund auf bis zum Finish und das auch ziemlich zeitaufwendig. Beide Gutscheine sind mit Maccies, die man dann kauft, verrechenbar.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  23. #63
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    das mit den gutscheinen ist doch eine supersache
    weil man kann sich dann sowieso für die 40 euro sachen kaufen, also ist das schminken ja sozusagen gratis
    weil wer kauft sich dann nix? wär doch bescheuert

  24. #64
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    stimmt schon, wenn das schminkergebnis gut ist und die farberatung stimmt, dann sind 40 euro wirklich nicht viel.die werden sicherlich genutzt.so gesehen finde ich das angebot auch klasse!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  25. #65
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    40 euro bei mac auszugeben ist überhaupt gar kein problem... irgendwas braucht man doch immer
    ist schon ne super Sache und auch als Geschenk sicher eine tolle Idee
    wie ist das eigentlich mit den lippenstifte die sie zum schminken benutzen? machen sie die farbe erst auf die Hand und dann mit Pinsel auf die Lippen?
    weil das muss ja hygenisch sein

  26. #66
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    soweit ich weiss desinfizieren sie die lippenstifte jedesmal neu.
    aber ob sie das nun vorher auf der hand auftragen... ich wurde leider noch nie bei mac geschminkt.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  27. #67
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    ich wollte letzte woche eine lippenstiftfarbe testen... und die maccine hat den einfach mit so nem kosmetiktuch abgewischt und ihn mir gegeben, also zum selberauftragen.

    ... und das mit den 40-euro gutschein is echt ne tolle sache. wenn man 2 produkte kauft is man schon gut an den 40 euro dran (kommt halt drauf an was man sich leistet )

  28. #68
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    40 euro bei mac auszugeben ist überhaupt gar kein problem... irgendwas braucht man doch immer
    ist schon ne super Sache und auch als Geschenk sicher eine tolle Idee
    wie ist das eigentlich mit den lippenstifte die sie zum schminken benutzen? machen sie die farbe erst auf die Hand und dann mit Pinsel auf die Lippen?
    weil das muss ja hygenisch sein
    In Frankfurt halten sie den Lippenstift vor Gebrauch immer in eine Alkohollösung und trocknen ihn dann kurz mit einem Kosmetiktuch. Ich hab ihn dann teilweise selbst aufgetragen, manchmal hat's auch die Maccine gemacht. Bei den Glassen haben sie ja, glaub ich, extra Applikatoren, oder?

  29. #69
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    geht das so einfach mit in alkohollösung tauchen? kann mir das nicht so richtig vorstellen
    ja ich glaube glasse machen sie mit einweg applikatoren

  30. #70
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    bei uns kratzen die immer ein bisschen farbe mit einem spatel ab und tragen sie dann mit dem pinsel auf. das ist auf jeden fall sehr hygenisch

    das man die gutscheine verrechnen kann wusste ich gar nicht! ich hab auch noch einen für 20€. heißt das dann, wenn ich für 40€ etwas kaufe muß ich nur 20€ bezahlen? oder zählt der wirklich nur fürs schminken? (hab das nicht so ganz verstanden )

  31. #71
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    nein, du musst dann wirklich nur 20 bezahlen
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  32. #72
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    [/TEXTMARKER]
    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    geht das so einfach mit in alkohollösung tauchen? kann mir das nicht so richtig vorstellen
    ja ich glaube glasse machen sie mit einweg applikatoren
    Ich denke, das ist sowas, wie es auch den Pinselreiniger gibt - nur halt für Lippenstifte. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Die Flüssigkeit war durchsichtig.

  33. #73
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    echt? das ist ja super!
    ich schleiche schon seit wochen um den counter, weil ich eigentlich gerade sparen muß, aber das würde sich dann ja doppelt lohnen vielen dank für den super tip! da frag ich morgen gleich mal nach

  34. #74
    der_baum
    Besucher

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    wer kennt denn hier im ruhrpott einen guten mac-store mit einer maccine, die anständig schminken kann?
    weil bei douglas mag ich die nicht, und da geh ich auch nicht mehr hin

  35. #75
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Daniela (ehemals Dortmund) ist gewechselt zum neuen MAC Counter in Haltern. Einziges bisher beobachtetes Manko: Sie neigt bei Brünetten zu einer Warmfarben-Lastigkeit aber das mindert das technische Können nicht - wenn mans gern kühlfarbig hätte, kann man es ja sagen ... oder bspw. die e/s Farben einfach vorher aussuchen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  36. #76
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    source du kennst irgendwie alle mac stores und maccinen wie machst du das nur?

  37. #77
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    ich war heute auch bei Mac und hab wegen meinem Gutschein gefragt. Die 40€ Gutscheine kann man verrechnen, die 20€ Gutscheine leider nicht. Na ja, einen Termin werde ich trotzdem machen
    Ich hab mir dann gleich den neuen Lipstick 'Rapturous' auftragen lassen. Ein super schönes, leucht Rot/Beere
    Diesmal hat sie auch alles mit einer Flüssigkeit desinfiziert und dann aufgetragen. Der Lipstick durfte danach gleich mit

  38. #78
    der_baum
    Besucher

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Daniela (ehemals Dortmund) ist gewechselt zum neuen MAC Counter in Haltern. Einziges bisher beobachtetes Manko: Sie neigt bei Brünetten zu einer Warmfarben-Lastigkeit aber das mindert das technische Können nicht - wenn mans gern kühlfarbig hätte, kann man es ja sagen ... oder bspw. die e/s Farben einfach vorher aussuchen

    warme farben sind super (für mich jedenfalls)
    hab jetzt aber mal auf der mac-homepage nach der adresse gesucht, ist der store sehr neu? kann die adresse/telefonnummer nämlich nicht finden

  39. #79
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Daniela (ehemals Dortmund) ist gewechselt zum neuen MAC Counter in Haltern.
    Haltern hat einen MAC-Counter? Ich bin beeindruckt. Habe Haltern als so ein kleines Kaff in Erinnerung... (Der Vater von meinem Ex hat dort bei der Spaßkasse gearbeitet, ist aber schon ein Weilchen her...)
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  40. #80
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schminken bei, mit und von MAC

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Haltern hat einen MAC-Counter? Ich bin beeindruckt. Habe Haltern als so ein kleines Kaff in Erinnerung... (Der Vater von meinem Ex hat dort bei der Spaßkasse gearbeitet, ist aber schon ein Weilchen her...)

    Zitat Zitat von der_baum Beitrag anzeigen
    warme farben sind super (für mich jedenfalls)
    hab jetzt aber mal auf der mac-homepage nach der adresse gesucht, ist der store sehr neu? kann die adresse/telefonnummer nämlich nicht finden

    Der muss ziemlich neu sein.
    Als ich nämlich am Samstag am Counter hier in Dortmund war und Daniela suchte, meinte der neue Maccino, die wäre jetzt in Haltern beim neuen Counter. Wahrscheinlich im Dougi dort - nehme ich mal an. Ich versuche mal, die Telefonnummer und Adresse rauszubekommen.

    Sie hat ein sehr gutes Portfolio und schminkt ausgezeichnet - also sie kann weit mehr als nur einen Stil



    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    source du kennst irgendwie alle mac stores und maccinen wie machst du das nur?

    Ich lauere ihnen auf, entführe sie und lasse sie nur gegen Ducci-Ladungen an Maccies wieder frei Bei Lauder Companies bin ich als Terrortörtchen verschrien

    Quatsch, ohne Witz: Bei zwei Jahrzehnten MAC hat man halt mal den einen oder anderen Counter/Shop gesehen. Wobei viele Maccinen und Maccinos die Counter zudem häufig wechseln.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.